Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    Lock Das Mallorca Reise Gewinnspiel - mach mit und gewinne ein buntes Reise-Paket

    Mach mit beim Mallorca Reise Gewinnspiel: Du kannst 4 Tage auf der Sonneninsel Mallorca gewinnen!
    ... wer kann denn da nein sagen! Große Gewinnchancen auf ein buntes Reise-Paket für 2 Personen.


    Das Reisepaket für 2 Personen:

    • 4 Sterne Hotel direkt in Palma
    • 4 Übernachtungen mit Frühstück
    • Flug inklusive
    • 500EUR Taschengeld

    +++ Teilnahmeschluss: 24.12.2016 +++

    Und hier gehts direkt zum *link entfernt*
    Geändert von Beautyjunkies Team (09.12.2016 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Das Mallorca Reise Gewinnspiel - mach mit und gewinne ein buntes Reise-Paket

    Liebes BJ-Team, ich nehme gern an Gewinnspielen teil, aber bei solchen Bedingungen horche ich immer irritiert auf:

    "Hinweis: Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie die unten stehende Werbeeinwilligung abgeben."

    Ich soll mich also damit einverstanden klären, mich von etlichen Firmen mit Werbung berieseln zu lassen? Um eine kleine Chance auf 4 Tage Mallorca zu haben? Ich weiß nicht, ob solche Teilnahmebedingungen überhaupt rechtens sind. Ist aber auch egal, da mache ich ohnehin nicht mit. Und wer ist überhaupt der Veranstalter? Wer ist iwin? Das ist doch eine Adressensammel-Maschine.

    Sorry, wenn ich das offen kritisiere, aber ich bin der Meinung, so was sollte nicht unterstützt werden.

  3. #3
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Das Mallorca Reise Gewinnspiel - mach mit und gewinne ein buntes Reise-Paket

    Oje, da haben wir aber wirklich nicht aufgepasst, entschuldigt bitte!
    Wir bekommen regelmäßig viele Infos über verschiedene Aktionen, Gewinnspiele usw.
    Wir schauen sie durch und die Infos, die wir für interessant halten geben wir dann hier weiter.

    Pegena, vielen Dank für Deinen offenen Hinweis, du hast natürlich völlig recht.
    Nein, gerade sowas sollten und wollten wir keinesfalls "absegnen" indem wir es an Euch weitergeben

    liebe Grüße

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Das Mallorca Reise Gewinnspiel - mach mit und gewinne ein buntes Reise-Paket

    Danke für die Rückmeldung und die Entfernung des Links, die Firma, die im Impressum steht bei diesem Rätsel, ist tatsächlich dafür bekannt, es mit dem Datenschutz alles andere als genau zu nehmen. Und wie gesagt, diese Adressensammelmasche spricht einfach für sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.