Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war als Kind eine Sega. Ich und meine Schwester lagen meinen Eltern eine gefühlte Ewigkeiten deswegen in den Ohren. Die armen waren bestimmt total genervt :D

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine schönsten Geschenke sind eigentlich dass mein Bruder, der so überhaupt nichts mit hübsch verpacken am Hut hat, seit einigen Jahren zumindest die Geschenke für mich selbst einpackt. Man sieht es, er plagt sich jedes Mal, aber ich freu mich darüber fast immer mehr als über das eigentliche Geschenk in der furchtbaren Verpackung. :)

  3. #83
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Nachdem dieses Jahr meine Mama verstorben ist ist für mich rückblickend das schönste Geschenk bzw. waren die schönsten Geschenke, als die Familie komplett war und zusammen Weihnachten gefeiert hat.

  4. #84
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein langes Telefongespräch mit meinem Bruder vor zwei Jahren....kurz, bevor er verstorben ist. Wertvoller als jeder Schnick-Schnack
    *Bruderlos*

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    mein schönstes weihnachtsgeschenk war ein stoffkalb von steiff, das ich als kind bekam (bin ich schon zu spät ?).

  6. #86
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★



    Guten Morgen,

    vielen Dank, dass Ihr Euch gegenseitig und auch uns ein paar Einblicke in Euer Leben geschenkt habt.
    Man vergisst im Alltragstrott wirklich viel zu oft, dass das Leben gerade jetzt stattfindet und unglaublich viele Facetten hat!

    In diesem Sinne ist die Hütte 3 nun geschlossen und Ihr könnt Euch der Aufgabe für den heutigen Tag widmen, die Ihr
    in Hütte 4 findet.

    Euch allen einen schönen Dritten Advent!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #87
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Guten Morgen an alle

    so, die Wochenend-Elfen machen jetzt Pause und die Wochen-Elfen fangen an, den Weihnachtsmarktplatz erstmal zu putzen.
    Die Hütte Nr. 4 ist geschlossen und die Hütte Nr. 5 öffnet ihre Türen.

    Da gibt es diesmal einen richtigen "Familienpreis" zu gewinnen - also strengt Euch an

    liebe Grüße und viel Erfolg!


    ****************************

    P.S.
    Wichtig:
    Bitte beachtet unbedingt das Urheberrecht und kopiert nicht Rezepte von anderen Koch-Seiten oder Koch-Foren.
    Das kann uns und Euch erhebliche Schwierigkeiten einbringen!
    Geändert von Beautyjunkies Team (05.12.2016 um 09:10 Uhr)

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Verzichten kann ich nicht auf meine Lieblingsnachspeise:

    The Day After Himbeerdessert

    300g Himbeeren gefroren
    300g Obers geschlagen
    300g Naturjoghurt oder Vanillejoghurt

    Die TK Himbeeren auf dem Boden einer flachen Form verteilen. Obers schlagen und mit dem Joghurt vermischen. Die Masse auf den Himbeeren verteilen. Braunen Zucker 2 mm dick auf dem Dessert verteilen. Mit Folie abdecken und bis zum nächsten Tag kalt stellen.

    Der Zucker ist am nächsten Tag karamellisiert.
    Geändert von Kittylou (05.12.2016 um 09:12 Uhr)

  9. #89
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich liebe gefüllte Ente mit Orangenscheiben.

    eine Ente salzen und pfeffern (tüchtig)
    Reis kochen
    Trockenobst einlegen
    wenn der Reis gekocht ist und abgekühlt, mit dem abgetropften Trockenobst mischen und die Ente füllen
    Bei niedriger Gartemperatur in den Ofen
    frisch gepressten Orangensaft als Sud mit in den Bräter
    Ich mag die Haut weich, deswegen immer wieder mit dem Sud einpinseln
    Später noch geschnittene Orangenscheiben auflegen und kurz mit drin lassen, aber nur so das es weich und warm wird. Wirklich nur kurz.

    Fertig

    (genaue Grad und Zeit gebe ich hier nicht an, variiert ja von Ofen zu Ofen, auch bei mir - ich mach es aber bei wenig Temperatur und mit viel Zeit)

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Unser Lieblingsweihnachtsessen ist Kartoffelsalat mit Würstchen. Nicht spektakulär, aber bei Vielen an Heiligabend gegessen.

    Der Kartoffelsalat besteht aus kleinen festkochenden Kartoffeln, die nicht ganz durch gekocht sein dürfen.

    Dann mache ich die Sosse aus warmer Gemüsebrühe. Dazu Karotten, Lauch Sellerie, Zwiebeln kochen, mit Muskat , Salz u Pfeffer würzen.

    Die noch lauwarme abgeseihte Gemüsebrühe über die geschnittenen Kartoffelscheiben geben, so zieht sie schön ein und die Kartoffeln garen etwas nach.

    Nach Abkühlen werden scharfe Cornichons geschnitten, grüne Salatgurke, viel Dill, Schnittlauch und ganz wenig kleingehackte Zwiebeln dazu gegeben. 7 Kräuter Essig und etwas Cornichon Sud, Öl unterheben, Abschmecken mit Kräutersalz, Vegeta, schwarzem Pfeffer u Chilli. Der Salat muss mindestens 3 Stunden durchziehen.
    Vor dem Anrichten noch mit Tomaten garnieren.

    Würstchen je nach Wunsch, Wir mögen Käsekracher.

  11. #91
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Seit Jahren bei uns die Standart-Nachspeise am ersten Weihnachtstag:

    Banana Foster

    -Vanille Eis
    -Bananen
    -etwas Butter
    -brauner Zucker (+ Zimt, wenn man mag)
    -Bananenlikör
    -Rum (es geht auch anderer Alkohol, aber Rum schmeckt am besten)

    # Butter mit Zucker und Zimt in einer Pfanne unter Rühren erhitzen, bis Butter und Zucker geschmolzen sind.
    #Bananen schälen, längs halbieren und in der Pfanne ein paar Minuten in dem Sirup erwärmen
    # Bananenlikör und Rum dazugeben und sofort mit einem langen Streichholz anzünden. Die Flammen erlöschen lassen, die Bananen zusammen mit dem Eis anrichten und
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  12. #92
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Geschenk AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein absolutes Lieblingsrezept | Vanillekipferl

    Zutaten:

    Vanillekipferl:
    • 200 g kalte Butter
    • 250 g glattes Mehl
    • 2 Eigelb
    • 100 g Walnüsse, sehr fein gerieben
    • 70 g Staubzucker
    • 2 Packungen Vanillezucker
    • 1/8 TL Salz

    >> Alle Zutaten sollten so kalt wie möglich sein.

    Zum Wälzen
    • ca. 100 g Staubzucker, gesiebt
    • 2 Packungen Vanillezucker


    Zubereitung:
    Butter in kleine Stücke schneiden und im Gefrierschrank kühl stellen, währenddessen alle restlichen Zutaten bereitstellen.
    Die Butter in Stücken gemeinsam mit dem Mehl mixen, bis grobe Brösel entstehen.
    Eigelb, Butter-Mehl-Bröseln, Walnüsse, Zucker, Vanillezucker und Salz mit den Händen rasch zu einem Teig vermengen (rund 30 Sekunden).
    Teigkugel vierteln, einen Teil davon ausrollen und den Rest luftdicht zugedeckt in den Kühlschrank stellen.
    Den Teig zu einigen Strängen mit ca. 1 cm Ø rollen, diese in 4 cm lange Stücke schneiden.
    Die Teigstücke auf 8 cm Länge ausrollen (ca. ½ cm Ø), die Enden dabei etwas dünner machen und zu Kipferl formen.
    Die Kipferl mit Abstand zueinander auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
    Im vorgeheizten Backofen bei 175 °C Ober- und Unterhitze (160 °C Umluft) rund 15 Minuten backen, bis der Teig beginnt, Farbe zu bekommen. Währenddessen Staubzucker und Vanillezucker auf einem Teller mischen.
    Das Blech aus dem Ofen nehmen und die Kipferl sofort vom Blech nehmen, damit sie nicht nachdunkeln.
    Rund 1 Minute auskühlen lassen und vorsichtig rundherum in der Staubzucker-Vanillezucker-Mischung wälzen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  13. #93
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Nudeln mit Sahne-Lachs-Soße

    Zwiebeln anbraten.

    mundgerechte Lachsstückchen zu den Zwiebeln dazu geben und mit anbraten.

    mit süßer Sahne ablöschen und mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.

    die in der Zwischenzeit gekochten Nudeln mit der Soße vermischen und einige Minuten durchziehen lassen.

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    5

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein Glühweinrezept:
    1 Flasche Rotwein
    50 ml Rum
    20 ml Amaretto
    6 bis 7 Nelken
    2 Zimtstangen
    2 Orangen (Scheiben schneiden)

    Den Glühwein mit den Gewürzen aufkochen und am Schluß den Rum und Amaretto hinzufügen

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    36

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Gebrannte Mandeln

    Zutaten
    200 g Mandeln, ganz, ungeschält
    50 ml Wasser
    50 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    1/2 TL Zimt
    Butter, zum Einfetten


    Eine beschichtete Pfanne heiß werden lassen.
    Das Wasser zusammen mit Zucker, Vanillezucker und Zimt aufkochen lassen.
    Die Mandeln hinzugeben und unter Rühren weiter kochen lassen. Bis der Zucker wieder zu schmelzen beginnt und Fäden zieht.
    Auf ein, mit etwas Butter eingefettetes, Backblech schütten. Sofort damit beginnen, die Mandeln zu trennen, damit sie nicht als ein Klumpen zusammenhaften bleiben.

  16. #96
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Tja, mein Lieblingsrezeopt für die Feiertage und das Drumherum ...

    Neben den Keksen meiner Mutter, die nur diese so hinbekommt, vermutlich unser Schoko Stollen mit getrockneten Kirschen, da ich den klassischen nicht so mag.

    Das Rezept:

    Schoko Butterstollen

    100 g Zitronat oder Orangeat
    200 g Zartbitter-Schokolade
    200 g Marzipan-Rohmasse
    250 g Magerquark
    500 g Mehl
    1 Päckchen Backpulver
    25 g Kakaopulver
    125 g Zucker
    1 Päckchen Vanillin-Zucker
    1 Prise Salz
    1 EL Cognac
    2 Eier
    250 g Butter
    150 gr getrocknete Kirschen
    150 g Puderzucker
    Backpapier

    Zitronat fein mahlen, Schokolade hacken. 100 gr Schokolade schmelzen. Marzipan würfeln. Quark, Mehl, Backpulver, Kakao, Zucker, Vanillin-Zucker, Zitronat, Salz, Cognac, Eier, Quark und 125 gr weiche Butter in eine Rührschüssel geben, verkneten. Geschmolzene Schokolade einlaufen lassen, Kirschen und 100 gr gehackte Schokolade unterkneten. Auf einer bemehlten Arbeitsfläche nochmals mit bemehlten Händen durchkneten. Marzipan vorsichtig unterkneten. Auf einer bemehlten Arbeitsfläche zu einem Rechteck ausrollen. Zu einem Stollen einschlagen. Im vorgeheizten Backofen 175 Grad ca. 30 Minuten backen. Anschließend Temperatur herunterschalten 150 Grad und weitere 25–30 Minuten backen. Heißen Stollen mit 125 gr Butter & Puderzucker bestreichen.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich glaube, das habe ich letztes Jahr schon hier geschrieben und ich kann es immer noch wärmstens empfehlen!!!

  18. #98
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Diesen leckeren Kuchen backe ich immer zur Weihnachtszeit:

    Apfel-Zimt-Kuchen

    Zutaten:

    100g Butter
    150g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    2 Eier
    1Tl.Zitronenschale
    125g Mehl
    75g Speisestärke
    2TL Backpulver
    1/8 Liter Milch
    etwas Salz
    40g Butter
    40g Zucker
    1TL Zimt
    4 Äpfel (zB. Boskop)
    klarer Tortenguss


    Butter, Zucker, Vanillezucker, Eier,Zitronenschale, Mehl, Speisestärke und Backpulver gut miteinander verquirlen.
    Etwas Salz zugeben und nach und nach die Milch unterrühren.
    Den Boden einer Springform mit Alufolie auslegen.
    Die Butter zerlassen und auf der Folie verteilen.
    Den Zucker mit dem Zimt mischen und auf der Butter sorgfältig verteilen.Die Äpfel schälen,
    achteln und den Boden der Springform damit bedecken.Jetzt den Teig über die Äpfel geben und bei 175 Grad etwa 40 Min. backen.
    Nach dem Backen den Kuchen stürzen und aus der Form lösen.Den Kuchen abkühlen lassen und mit klarem Tortenguss bedecken.

    Schmecken lassen
    Dieses Rezept habe ich übrigens hier aus diesem Forum von einer ganz lieben Bj.einmal bekommen.In diesem Sinne gaaaaaaanz liebe Grüße an die liebe Prusseliese
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da was typisch Isländisches für euch, ziemlich deftig, aber sehr lecker. Viele Isländer machen das zum Heiligabend, am Weihnachtstag, oder auch an Sylvester. Ich hab's dann mal beim Heimaturlaub in Deutschland gemacht und meine Eltern waren begeistert.

    Hamborgarahryggur (ähnlich wie Kassler (vom Schwein), aber ganz anders zubereitet, als wir es kennen)

    2 große Stücke Kassler mit Knochen (ca. 3 kg)
    1 Dose pürrierte Tomaten (oder selbst pürrierte)
    1 Flasche oder 1 Dose Malzbier
    etwa 1,5 l Wasser (oder mehr)
    1 große Zwiebel
    Suppengemüse nach Geschmack
    Pfefferkörner, und wer mag ein paar Nelken.

    Alles zusammen im Bräter, Römertopf o.ä. zugedeckt ca. 45 köcheln lassen, ab und zu von dem Sud auf das Fleisch gießen. Dann das Fleisch aus dem Topf nehmen und in einer Auflaufform abkühlen lassen.

    Glasur

    1/2-1 Tasse braunen Zucker
    1/2 Tasse festes Tomatenpürree
    1/2 Tasse süßen Senf (französischen)
    1/2 Tasse Honig
    1 Dose Ananasstücke (Saft aufheben)
    1 Tasse Rotwein (darf auch wegbleiben, schmeckt trotzdem gut!)

    Alles zusammenrühren, dabei nur so viel Ananassaft nehmen, dass es eine recht dickflüssige Masse bleibt. Das Fleisch mehrmals kreuzweise einschneiden und die Glasur mit dem Pinsel reichlich darauf verstreichen und die Ananasstücke verteilen. Im Backofen bei ca. 180-200° etwa 15 Minuten backen, sodass sich eine schöne krustige Oberfläche bildet.

    Herzhafte (Rotwein-)Soße

    1-1,5 l des Fleischsudes (abgeseiht)
    100 g Butter
    100 g (?) Mehl (soviel, dass es zum Andicken taugt)
    1 Zwiebel, gewürfelt
    200-500 ml Rotwein oder auch Malzbier
    Ananassaft
    etwas Honig, Senf, brauner Zucker, bzw. den Rest der Glasur
    Brühwürfel
    500 ml Sahne

    Zwiebel und Butter leicht gold-braun dünsten. Dann den Sud und die anderen Zutaten, außer der Sahne, beifügen. Aufkochen lassen und ein paar Minuten köcheln lassen. Jetzt mit Mehl und Wasse einen Brei rühren und damit die Soße nach Geschmack andicken. Mit Gewürzen und Brühwürfel herzhaft abschmecken. Zum Schluss die Sahne dazu und nochmal erhitzen, aber nicht kochen (Sahne flockt dann gerne aus).

    Karamellisierte Kartoffeln

    500g kleine Kartoffeln
    1 dl (80-100 g) Zucker
    50 g Butter
    ca. 2 EL Wasser

    Die Kartoffeln garen (entweder vorher geschält oder als Pellkartoffeln) und abkühlen lassen. Zucker in einer hohen Pfanne bräunen (Vorsicht, verbrennt gegen Ende schnell), die Butter hinzugeben und gut mischen. Dann das Wasser hinzu und gut rühren, bis sich alles zu einer zähen Masse vermischt hat.
    Dann die Kartoffeln hinzugeben - keine Angst, die Zuckermasse verflüssigt sich dann gleich etwas - und vorsichtig rühren und wenden, bis die Kartoffeln überall mit der Masse ummantelt sind.

    Beilage Weißkrautsalat

    Rohen Weißkohl fein hacken, mit saurer Sahne oder Schmand, etwas süßem Senf und Ananasstücken mischen.
    Typisch sind auch Erbsen und Rotkohl (typischerweise auch kalt), Apfelsalat.

    Hmmm, könnt ihr euch vorstellen, dass mir gerade übelst das Wasser im Munde zusammenläuft?????
    Mal sehen, vielleicht mach ich das zum Jahreswechsel (bin dann wieder 2 Wochen in Deutschland) auch mal wieder?
    Und euch: GUTEN APPETIT!

    EDIT: Ach du Schreck, das ist aber lang geworden!!!

  20. #100
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Kein Weihnachtsfest ohne Herrncreme!

    2 Tafeln Vollmilchnuss
    2 x Vanillepudding
    2 x Sahne
    Rum

    Schokolade hacken, Pudding zubereiten mit geschlagener Sahne und der Schokolade mischen und den Rum nach Geschmack unterrühren.
    Lecker!!!!!!

    Liebe Grüße Saphir

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Soll es dieses Jahr als Vorspeise geben... ich freue mich schon riesig drauf, weil ich mich reinsetzen könnte : RINDFLEISCHSALAT

    500 g Rindfleisch, gekochtes (z.B. Tafelspitz), vom Fett und Sehnen befreit, geschnitten
    2 Zwiebeln
    2 Eier, hartgekocht, geschnitten
    1 kl. Glas Gewürzgurken, in Scheiben geschnitten
    Salz
    Pfeffer
    Öl
    1 EL Senf, (nach Bedarf mehr)
    100 ml Rahm
    Petersilie, frisch, nach Belieben
    Schnittlauch, frisch, nach Belieben

    Salz, Pfeffer, Essig, Rahm, Öl, sowie 1 EL Senf zu einem Salatdressing verrühren. Bitte nicht mit dem Würzen und dem Essig sparen!

    Alles miteinander vermischen und einige Stunden ziehen lassen.

    Dazu passt Baguette oder Pellkartoffeln.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Einfach weil es Tradition ist, das Fluch Plätzchen der Familie S.

    Anisplätzchen

    2 Eier
    150 g Puderzucker
    1 TL gemahlener Anis
    150 g Mehl

    Eier mit Puderzucker zu einer dicken Creme schlagen, Anis dazu, und dann nach und nach das Mehl löffelweise hinzugeben.
    Mit dem Spritzbeutel, kleine Tupfen auf ein gebuttertes Backblech geben und min. 12 Std. an einem kühlen Ort trocknen lassen, besser über Nacht.
    Am nächsten Tag für 15 min bei 150 grad backen und inständig hoffen das sie dieses Jahr einen blöden Fuß bekommen, sich niemand einen Zahn ausbeißt und sie nicht anfangen zu brennen.

    Falls alles nichts nützt, google Feuerzangenbowle.
    Geändert von Zartbitter (06.12.2016 um 01:09 Uhr)
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    ich backe Lebkuchen zur Weihnachtszeit

    Mein eigenes Lebkuchenrezept:

    6 Eier (Größe M)
    1 prise Salz
    125 gr. brauner Zucker
    etwas Syrup (1 kleine Tasse zb Karamellsyrup von Grafschafter)
    200 gr. gemahlene Mandeln
    200 gr. gemahlene Haselnüsse
    80-100gr. gehackte Nüsse
    1 Packung Orangenat
    1 Packung Citronat
    1EL Kakao
    1 Packung Lebkuchengewürz (Ostmann)
    1 Prise Hirschhornsalz
    200 gr. Kuvertüre zum Überziehen (zb Zartbitter)
    Oblaten (etwas größere)


    Die Eier trennen. Eiweiß mit einer Prise Salz fest schlagen.
    In einer anderen Schüssel Eigelb mit dem Zucker, Syrup, Kakao und Gewürze schaumig schlagen.
    Das Orangenat und Citronat noch etwas klein hacken und dazu geben. Die übrigen Nüsse dazu geben und das Eiweiss unterheben.

    Die fertige Masse auf die Oblaten verteilen und bei 180 Grad Ober und Unterhitze im vorgeheizten Ofen 20-25 Min. lang backen.
    Die Kuvertüre etwas zerhacken und im Wasserbad schmelzen und die fertigen Lebkuchen damit bestreichen (mit Pinsel).
    Geändert von CrazyEyes25 (06.12.2016 um 01:13 Uhr)

  24. #104
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

    die Hütte 5 schließt für heute ihre Tore!
    Dafür könnt Ihr Euch in Hütte 6 austoben und das Rätsel lösen um einen von 5 Flaconi-Gutscheinen im Wert von 50 Euro zu gewinnen.

    Viel Erfolg!

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    In der Vorweihnachtszeit bummele ich sehr gerne über schöne Weihnachtsmärkte. Zum Glück gibts in der Stadt, in der ich lebe, eine große Auswahl an verschiedenen schönen. Einige sind auch nur an einem (oder zwei) Wochenende(n). Außerdem schreibe ich sehr gerne Weihnachtskarten an liebe Freunde.

  26. #106
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine liebste Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit: Mit Wärmflasche unter der Decke auf der Couch liegen und Harry Potter in Dauerschleife zu sehen
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #107
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    für mich ist die Abventszeit auch Lese- und Schmöckerzeit, ich kaufe mir jedes Jahr einen Kitschroman (dieses Jahr "Winterzauber in Manhattan") und sezte mich da gemütlich mit einer Tasse Tee ins Papageienzimmer (siehe Avatar) und lese , manchmal auch ganz Beautylike mit einer Gesichtsmaske, die dann gut wirken kann , da ist der Advent für mich schon die "staade Zeit" die ich auch sehr geniesse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich bummele auch sehr gerne über verschiedene Weihnachtsmärkte. Letzte Woche bin ich dafür extra für 3 Tage nach Dresden gefahren, um endlich mal den Striezelmarkt zu erleben und er hat mir sehr gut gefallen.
    Ich liebe es einfach, mich abends nach der Arbeit mit einer Freundin auf einen Glühwein oder Punsch zu treffen, ein wenig zu schlendern, sehen, was es Neues gibt, vielleicht schöne Geschenke zu finden,... und Leckereien wie Baumstrietzel zu essen.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    2 Sachen, die ich in der Vorweihnachtszeit sehr gerne mache, sind leider jeweils einmalige Aktionen.
    Ich liebe es den Baum zu schmücken, wie er immer mehr strahlt und funkelt. Und als zweites natürlich 3 Nüsse für Aschenbrödel schauen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  30. #110
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Wir lieben es, unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren und überall Lichterketten aufzuhängen, den Duft von frisch gebackenem Kuchen und Plätzchen in der Wohnung, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Glühwein zu trinken und die Kinder essen Zuckerwatte, Weihnachtsfilme zu gucken, mit vielen Kerzen und dampfenden Tee gemütliche Stunden als Familie zu verbringen. Wir schauen dann fern oder machen Spiele, lesen oder kuscheln einfach.
    Alles Liebe Sommi

  31. #111
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Gehöre ebenfalls zur "Einmummelfraktion". Am liebsten mit einer riesigen Tasse Tee, ein paar Keksen und meinem Kindle. Die Decke schlepp ich in der kalten Jahreszeit dann sogar aufs Klo mit, ich friere immer.

  32. #112
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Bei uns gibt es in der Adventszeit immer so schöne Konzerte in Kirchen.....dannach noch über den Christkindlmarkt laufen.....Ich liebe es!

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Lieblingsbeschäftigungen in der Vorweihnachtszeit sind Weihnachtsmärkte und Geschenkeshopping. Danach irgendwo schön einkehren und mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen die Zeit genießen.

  34. #114
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    ui, Ihr seid eindeutig schneller als ich heute Morgen

    Hier geht's zu Eurer heutigen Aufgabe

  35. #115
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Der Frühling und der Sommer haben ihre Reize, weil man viel draußen im Garten sein kann. Der Winter ist deshalb schön, weil wir mehr die Ruhe genießen können. Couch, Decke und einen leckeren Tee - viel mehr brauche ich nicht.

    Eine Freundin hat einige Jahre in Florida verbracht. Auf die Frage was sie dort am meisten vermisst hat sagte sie: den Winter.

  36. #116
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Lieblingsbeschäftigung in der Vorweihnachtszeit? -> den ganzen nervigen Rummel stoisch boykottieren, OK, das ist jetzt sicher nicht die Gewinner-Antwort, aber wenigstens von Herzen ehrlich

  37. #117
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mich mit einer Decke und Heizkissen auf der Couch einmummeln und sinnfreie Serien kucken, Weihnachtsmärkte besuchen und schöne Spaziergänge im Schnee machen.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Da es in dieser Zeit im Berufsleben oft hektisch zugeht und man auch noch die eine oder andere Weihnachtsfeier abzuarbeiten hat, sind für mich dann lebensnotwendige Dinge zum entspannen: Couch, Decke, Tee, Kerzen, Strickwerk, Buch, Kekse und natürlich meine Familie.
    Nicht spektakulär aber herrlich für mich
    Schöne Weihnachtszeit für alle!
    Liebe Grüße

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich gehe gerne mit Familie, Freunden und Nachbarn zum Weihnachtsmarkt. Dort trinken wir dann gemütlich unseren Glühwein - meistens bleibt es dann auch nicht bei einem
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von sunnyflower24
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    3

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    In der Vorweihnachtszeit gehe ich sehr gerne auf Weihnachtsmärkte oder backe gemütlich Plätzchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.