Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Das schönste Geschenk erhalte ich jedes Jahr aufs Neue - immer wenn ich mit meiner Familie zusammen sitze und alle gesund sind. :)

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich hab von meine Freund vor drei Jahren ein Lego R2D2 geschenkt bekommen und mich sehr gefreut.

  3. #43
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Am schönsten finde ich an Weihnachten, dass mein Mann, unsere beiden Söhne und die Schwiegertöchter einige schöne Stunden miteinander verbringen können. Unsere Wohnorte sind einige Kilometer voneinander enrfernt, so dass es nicht sehr häufig vorkommt, dass alle an einem Tisch sitzen. Die materiellen Geschenke finde ich nicht so wichtig.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Kaschmirmantel, den mein Freund heimlich für mich gekauft hat, nachdem ich ihn ewig angeschmachtet hatte.

  5. #45
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Es liegt schon lang zurück,aber da fällt mir sofort ein wie glücklich ich war als ich Weihnachten 1975 eine kleine Schwester bekam. Da wurde die Bescherung unterm Tannenbaum zur Nebensache.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #46
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war als Kleinkind ein riesiger Steiff - Löwe. Ich musste nie mehr allein schlafen. Er sitzt noch heute auf meinem Bett in meinem Kinderzimmer in meinem Elternhaus! <3

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich vor zwei Jahren, als wir an Heiligabend mit unserem Sohn geskypt haben, der damals grade ein halbes Jahr in Neuseeland. Mitten im Gespräch sagte er " ich vermisse euch und heute Abend spüre ich so richtig, was Familie mir bedeutet."
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  8. #48
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Heiratsantrag und Verlobungsring von meinem Freund. ich war sowas von überrascht und gücklich dass ich geweint habe und er dachte ich mag den Ring nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    es war der antrag und Verlobungsring den ich von meinem Freund bekam
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  9. #49
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist es wenn mein Freund und ich während der Weihnachtszeit zusammen sein können, da wir aktuell auf zwei unterschiedlichen Kontinenten leben.
    LG, Didda



  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    3

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein erstes, eigenes Fahrrad als Kind, ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie es hineingeschoben wurde. Einfach nur schön

  11. #51
    Cleopatra
    Besucher

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★


    An ein bestimmtes Weihnachtsgeschenk kann ich mich nicht erinnern, aber Weihnachten war als Kind wunderbar, mein Vater hat am Heiligabend das Christkind gesehen und wir waren alle so aufgeregt, einmal kam es sogar im VW Käfer:), danach durften wir dann in die gute Stube und es wurde gesungen und wir standen alle um unseren Tannenbaum herum, meine Mama hat gebacken und gekocht. Geschenke waren und sind für mich nie wichtig gewesen, wir hatten viele Tiere, die vorher versorgt wurden, ich denke so gerne an diese Zeit zurück:)

  12. #52
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir 1987 selber gemacht. An Heiligabend durfte ich mein Pferd Robin vom Händler abholen. Es war liebe auf den ersten Blick und trotzt seines hohen alters hatten wir noch 5 schöne Jahre. Ich habe ihn aus einem Schulbetrieb frei gekauft und da war er 21 Jahre alt. Bei mir konnte er seine letzten Jahre genießen und einfach nur Pferd sein...

    Liebe Grüße Saphir

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk hat mir mal mein Freund gemacht, der hat mich zu einem wunderschönen selbstgemachten Dinner eingeladen. Da hat er mal seine Kochkunst so richtig unter Beweis gestellt. Und auch seine Fähigkeit zum dekorieren :D es war so bezaubernd toll

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Bei mir definitiv Weihnachten vor 3 Jahren So dermaßen überrascht wurde ich noch nie Kurz vor Herzinfarkt
    Mein Freund hat eine sehr schöne Powerpoint (unterlegt mit "unserem" Lied von unserem Kennenlernen von vor 10 Jahren ) gestaltet, mit gemeinsamen Erlebnissen, Urlauben etc.
    Zuletzt gab es ein besonderes Geschenk: Einen wunderschönen Diamantring und einen Heiratsantrag

  15. #55
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein erstes NEUES eigenes Fahrrad. In Rot. Mit buntem kleiderschutz am hinterrad, genau wie ich es immer haben wollte.... davor gabs immer gebrauchte kleine Fahrräder, die mir meist nicht gefielen umd entsprechend "gebraucht" waren.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schöntes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgebastelter, ziemlich aufwändiger Adventskalender von meinem Freund - nicht nur, dass er sich zu jedem einzelnen Geschenk Gedanken gemacht hatte, sondern schon allein die ganze Mühe und Zeit, die drinsteckte :)

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk zu Weihnachten war , als ich Kind gewesen bin und es genau zu Heiligabend geschneit hat.Man konnt noch Schlitten fahren vor der großen Bescherung und war noch so herrlich unbeschwert , freute sich auf den großen Abend mit der Familie , einem gutem Essen und kleinen Überraschungsgeschenken.
    Liebe Grüße
    Arwena

  18. #58
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist jedes Jahr wieder mit meiner Familie um den Weihnachtsbaum zu sitzen, gemeinsam zu essen, zu feiern und einfach zusammen zu sein Das ist einfach das allerschönste und wichtigste für mich!!
    Allerdings habe ich mich mit 10 Jahren auch waaahnsinnig über meinen ersten Gameboy mit Tetris als Spiel gefreut, darum haben mich viele Freunde beneidet
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  19. #59
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich glaube, so ein richtiges "schönstes" Geschenk gab es bei mir bisher gar nicht. Ich habe schon viele tolle Geschenke bekommen. Das, das bei mir in der Erinnerung so ein bisschen heraussticht, ist ein Schaukelpferd, das ich mit ca. 4 Jahren bekommen habe. Es war flauschig und groß und ich habe es geliebt :D

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von sunnyflower24
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    3

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Amsterdam. Ich habe tolle Erinnerungen an diesen Urlaub und freue mich noch heute über dieses schöne Geschenk.

  21. #61
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mit 8 bekommen, meine ersten beiden Meerschweinchen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  22. #62
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Das Beste waren vor etwa acht Jahren zwei Karten für das Ballet Schwanensee (russisches Staatsballett) von meinem Mann.
    Ich war so unglaublich aufgeregt und es war auch einfach großartig!
    Kurz darauf kam der Film in die Kinos. War ein klasse Winter
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk ist eine wunderschöne Kette, die ich letztes Jahr von meiner Familie bekommen habe. So blöd es klingt, dieses Schmuckstück gibt mir enorme Kraft!

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Das tollste Geschenk war mein erster eigener Fernseher, den ich so mit 13 Jahren bekommen habe. Endlich konnte ich alleine über das Fernsehprogramm bestimmen und noch dazu musste ich zum fernsehen nicht mehr ins Wohnzimmer sondern konnte im Bett liegen bleiben .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich muss mich da dem Beitrag von Natsuki anschließen. Ich könnte auch nicht mit Bestimmtheit sagen, welches mein schönstes Weihnachtsgeschenk war. Die Geschenke stehen für mich auch nicht an oberster Stelle. Für mich ist einfach das Wichtigste, dass meine Familie gesund ist und wir die Weihnachtsfeiertage zusammen verbringen. Währen des Jahres steht man ständig unter Stress und sieht sich viel zu selten.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war ein Snowboard-Kurs

  27. #67
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Es gab so viele schöne Geschenke jedes Jahr zu Weihnachten, aber rückblickend kann ich sagen, dass das größte Geschenk war, dass meine Familie immer zusammen und gesund war.
    Meine Mutter hat immer die ihr eigene Magie über die Feiertage gewebt und es gab manches Jahr, an dem wir wirklich an Magie glauben konnten und dass das Christkind uns besucht hat, wenn plötzlich die Geschenke vor dem Baum lagen, das Feuer prasselte und das Wohnzimmer hell erleuchtet war, obwohl wir alle im Schlafzimmer saßen ...
    Unsere Gruppe wurde im Laufe der Jahre immer größer, weil uns liebe Menschen verließen, aber meine Eltern, meine Schwester und ich waren immer da ...

    Dieses Jahr wird mein Vater fehlen und es wäre das größte Geschenk für uns, wenn er da wäre ...

    Also, ich glaube, das größte Geschenk war immer, so eine tolle Familie zu haben.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  28. #68
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein besonderes Erlebnis zu Heiligabend in meiner Kindheit.
    Jeden Heiligabend wurden wir Kinder zur Bescherung ins Wohnzimmer gerufen (nachdem das Christkind wieder aus dem Zimmer geflogen war!), und wenn wir das Zimmer betraten, spielte auf dem Plattenspieler die LP Christmas Dancing von James Last.
    Einmal jedoch schlugen meine Eltern vor, kurz vor der Dämmerung noch einen schönen Spaziergang zu machen.
    Als es dunkel wurde und wir die Wohnung wieder betraten, hörten wir schon im Flur die uns bekannte Musik.
    Wir Kinder gingen ins Wohnzimmer und der Plattenspieler spielte die LP! Die Geschenke lagen auch schon alle unter dem Baum.
    Unsere Eltern haben uns nie verraten, wie sie das hin bekommen haben. Die Überraschung ist ihnen aber allemal gelungen. Noch heute denke ich jedes Jahr an Heiligabend an dieses besondere Erlebnis, das ein besonderes Geschenk gewesen ist!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das erlebte ich Weihnachten 2007.
    Mein Herzblatt und ich steckten seit Mitte Dezember im Renovierungs- und Umzugsstress. Es klappte alles bestens, evtl. zu gut, denn mein Herzblatt brach sich ein Bein auf der Treppe als er ganz schnell nochmal paar Pakete Laminat nachkaufen wollte. Der Bruch war dann auch noch ziemlich kompliziert, so das er länger im Krankenhaus bleiben sollte.
    Dank meinen Helfern ist es uns gelungen den Umzug fristgerecht über die Bühne zu bringen, aber in der neuen Wohnung war Land unter. Immerhin zwei Tage vor Weihnachten war ein Zimmer bewohnbar, Fernseher angeschlossen und das Bad war renoviert. Eine Küche gab es noch nicht, aber immerhin konnte ich die Mikrowelle anschließen.
    Als ich grad so am Überlegen war welche Mikrowellengerichte ich käuflich erwerben könnte, klingelte das Handy. Mein Herzblatt!
    Er kommt nach Hause; und das tat er auch, paar Stunden später war er da!
    Wir haben beide vor Freude geweint wie die Schloßhunde!
    Das er wieder da war, wenn auch noch sehr lädiert und an Krücken, das war mein aller schönstes Geschenk
    Wir hatten das schönste Weihnachtsfest in dem einem Zimmer - mit lecker Mikrowellengerichten (einige sind wirklich nicht so übel) und jeder Menge Weihnachtsnaschies und einem kleinen Mini-Weihnachtsbaum. Wir haben viele Weihnachtsfilme geschaut und gepuzzelt, gerätselt, gelesen usw. - Wir haben es uns gutgehen lassen, und gemerkt wie sehr wir uns lieben und brauchen, ohne den Einen ist der Andere nichts...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    test

  30. #70
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk zu Weihnachten war ein Badeanzug Ich hatte ihn mir so gewünscht, da er im schönsten blau war. Meine Mutter hat es bis zum Schluss aufrecht erhalten, dass man niemals einen Badeanzug zu weihnachten bekommt. Ich war damals 4. Jahre alt und erinner mich daran immer noch

  31. #71
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise New York. Geschenkt von meinem Mann und verreist sind wir letztes Jahr. Es war wunderschön!

  32. #72
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein eindrucksvollstes Weihnachtsgeschenk bekam ich, da war ich so fünf oder sechs Jahre alt und langsam am Zweifeln, ob es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt. Trotzdem wünschte ich mir natürlich etwas, nämlich ein Puppenbett für meine beiden Puppen.
    Am Morgen des 24.12. waren meine beiden Puppen plötzlich verschwunden! Meine Mutter meinte nur: "Die hat sicher der Weihnachtsmann geholt, das macht er manchmal, wenn er altes Spielzeug verändern oder verbessern will, aber meistens bringt er die Sachen dann auch wieder." Die Zeit bis zur Bescherung war unendlich lang! Und dann ... stand es da, ein großartiges Doppelstock-Puppenbett und darin lagen meine beiden Puppen - in neuen Kleidern!
    Mein Glaube an den Weihnachtsmann war nach diesem Erlebnis so dermaßen wiederhergestellt
    Und schließlich hat noch niemand je bewiesen, dass es ihn wirklich NICHT gibt

  33. #73
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ca. 1985, da habe ich einen Walkman incl. Modern Talking Kassette bekommen.
    Und schon einen Tag später waren die Batterien leer. ;-(
    Papa hats dann wieder gerichtet.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  34. #74
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein rosa Pullover mit einer grauen Katze vorne drauf, gestrickt von meiner Oma. Ich war damals 4 oder 5 und der Pulli war anfangs noch etwas zu groß. Dadurch ist er mitgewachsen und ich habe ihn jahrelang rauf und runtergetragen.
    LG

    Abigail

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Holzelefant vor 2 Jahren. Aus einem Stück geschnitzt uns total detailgetreu mit allen Falten der ein Elefant so hat. Sehr schwer und sehr teuer. Geschenkt hat ihn mir mein bester Freund-Mein Mann

    Liebe Grüße
    Monia

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war ein von meinem Papa selbstgebautes Puppenhaus.

  37. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war 2013, im Kennenlern Jahr, mein Mann schenkte mir eine grosse Kiste, verpackt mit einem Berliner Stadtplan, darin waren zig Gläser Spreewälder Gurken

  38. #78
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk war, als ich erfahren habe das meine Mutter den Krebs besiegt hatte. Ich war damals 9 Jahre alt und hatte so furchtbar schreckliche Angst das Sie es nicht schafft.

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war im Kindesalter ein "Schminkkopf". Da wurden die Weichen Richtung BJ also früh gestellt.
    LG TaraFairy

  40. #80
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Playmobil Puppenhaus, mit dem ich meinen Eltern schon monatelang in den Ohren gelegen habe. Dieses Haus, eher Villa, ist so wunderschön detailgetreu, nostalgisch, kitschig und romantisch, ich finde es heute noch richtig toll
    Liebe Grüße, Davana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.