Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    Herz ★ Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2016 ★


    Schon wieder ein Jahr vorbeigerannt,
    schon wieder 'ne Kerze angebrannt,
    es ist Advent - so schnell kann's gehen
    und ratzfatz ist Ostern - Ihr werdet sehen!

    Aber erstmal fängt unser Weihnachtsmarkt an,
    mit Rätseln zum Lösen also haltet Euch ran!




    Hallo Ihr lieben Beauties,

    natürlich geht auch das Jahr 2016 nicht ohne ein vorweihnachtliches Rätsel- und Gewinnspiel zuende, das ist ja inzwischen eine wichtige Beautyjunkies-Tradition.
    Morgen geht es also los und Ihr freut Euch hoffentlich genauso darauf wie wir BJ-Mitarbeiter.
    Wie im letzten Jahr haben wir wieder einen virtuellen Weihnachtsmarkt für Euch vorbereitet, der morgen seine Tore öffnet. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und neue Gewinne für Euch.

    So wollen wir vorgehen:


    • Jeden morgen um 8 Uhr wird die Weihnachtsmarkt-Hütte des Tages eröffnet und Ihr könnt Näheres über Eure Tagesaufgabe, den Tagesgewinn und dessen Sponsor erfahren.
      In der Hütte erfahrt Ihr auch ob Ihr die Aufgabe direkt in der Hütte selbst im Formular, hier in unserem Advents-Thread oder per PN ans BJ-Team lösen sollt.
      Bitte denkt daran:
      Es gibt immer nur einen Lösungsweg: entweder das Formular in der Weihnachtsmarkt-Hütte, oder hier im Thread oder per PN direkt an uns. Niemals mehrere gleichzeitig.


    • Jeden Morgen etwa gegen 8 Uhr wird die Weihnachtsmarkt-Hütte des vorigen Tages "geschlossen". Unter allen, die bis dahin teilgenommen und die Aufgabe richtig gelöst haben wird dann der Gewinner ausgelost und im Laufe des Vormittages im separaten Gewinner-Thread, ggf. zusammen mit der richtigen Lösung, veröffentlicht.


    Liebe Beauties, wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen Euch eben soviel Spaß beim Lösen wie uns beim Nachlesen!

    Herzliche Grüße vom gesamten BJ-Team:
    Catharina, Amrei, Anne, Karin, Ute, Roman, Thomas, Sven, Christian, René & Guido
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Die ersten Hütte ist geöffnet und wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim Knobeln!

  3. #3
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Toll, dass ihr die Aktion wieder macht, ich freue mich
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  4. #4
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★




  5. #5
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde

    so, die Bewohner unserer Weihnachtsmarkt-Hütte 1 machen Feierabend und schleichen müde nachhause, dafür geht Hütte 2 an den Start und diesmal gibt es was Tolles zu gewinnen für alle Gesichtspflege-Junkies.

    Viel Spaß beim Lösen der heutigen Aufgabe!

  6. #6
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Danke für die viele Arbeit die ihr euch jedes Jahr macht! Das Adventsgewinnspiel ist das Highlight zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Saphir

  7. #7
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Das heutige Türchen funktioniert nicht. Ich hab schon 2 x versucht das Formular abzuschicken, es kommt aber keine Mitteilung, dass ich einen Link erhalten werde.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #8
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Hallo Cheyenne,

    ich habe gerade einen Testdurchlauf gemacht. Es kam zwar keine Mitteilung aber die Bestätigungsmail mit dem Link kam trotzdem sofort.

    *edit*

    Der zweite Test klappte auch. Also die Mail müsste eigentlich sofort bei Dir ankommen (evtl. SPAM-Filter?). An der Mitteilung arbeitet die Technik

  9. #9
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ah, jetzt kam verspätet eine Bestätigungsmail an. Aber es fehlte die Mitteilung, dass ich erfolgreich teilgenommen habe oder was auch immer dann aufploppt wenn man den Link anklickt. Gestern hatte alles reibungslos geklappt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #10
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich habe auch die Mail bekommen, aber nach dem Klick auf den Link gab es kein "Vielen Dank für die Teilnahme" oder so.

    Ist die Stimme trotzdem gewertet denn

    Dann wäre ja alles ok.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  11. #11
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Bei mir sind die Plopper geploppt

  12. #12
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Guten morgen ihr Wochenend-Frühaufsteher

    schon wieder ist ein Tag vorbei und Hütte 2 hat ihre Tore geschlossen.
    Hier geht es weiter zur
    Hütte 3
    Wie Ihr sehen könnt ist der heutige Gewinn schon rein optisch ein echtes Schmankerl und der Inhalt kann sich allemal sehen lassen! Heute wird es dann wohl direkt hier im Thread (hoffentlich) sehr munter zugehen und wir sind schon ziemlich gespannt, was Ihr zu erzählen habt.

    Also hereinspaziert und lasst mal hören!


    P.S.
    es wurden übrigens alle Einsendungen gewertet, also auch wenn Ihr sich bei Euch kein "Bestätigungsfenster" geöffnet hatte wart Ihr bei der Auslosung mit dabei

  13. #13
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes "Geschenk" zu Weihnachten hatte ich im Jahr 2001 - in diesem Jahr wurde das erste Kind meines Bruders und meiner Schwägerin geboren (im April) - mein erstes Patenkind - und es war "sein" erstes Weihnachten.......wir gehen immer nachmittags am Heiligen Abend in die Kirche, es war am Bodensee strahlend blauer Himmel, eiskalt und - und S c h n e e......ja, tatsächlich, es gab mal Schnee an Weihnachten Es war ein wunderschöner Spaziergang mit strahlend schönem Winter-Schnee-Wetter und Baby............es war kein materielles Geschenk aber eines, das mir bis heute in sehr liebevoller Erinnerung geblieben ist.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war 1999 der Heiratsantrag meines Mannes :).

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönsten Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Paris von meinem Freund.

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Nähkorb. Ich war ca 7 Jahre alt und so fasziniert von den bunten Garnen (wie ein Regenbogen) und den vielen Knöpfen.
    Nähen kann ich leider bis heute nicht gut, aber der wunderschöne Inhalt des Nähkorbes ist mir immer noch in Erinnerung.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich glaube, mein schönstes Geschenk ist und bleibt mein erstes Fahrrad, das habe ich mit sechs Jahren bekommen und es war einfach wunderbar, so viel Freude kann man glaube ich nur als Kind empfinden.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war eine Playmobil Ritterburg, weil ich sie gemeinsam mit meinem Papa und meiner Schwester aufgebaut habe und wir den ganzen Abend daran saßen.
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

  19. #19
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein größtes Geschenk war für mich als Kind ein Furbie. Ich sollte ihn eigentlich nicht bekommen, weil meine Mama und Schwester ihn unheimlich fanden. Das sagten sie mir auch immer wieder und ich war enttäuscht. Und dann lag er doch unter dem Christbaum.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mit viel Leid erkauft.
    Ich war 5 oder 6 und kurz vor Weihnachten war plötzlich meine Lieblingspuppe weg. Ich habe gesucht und gesucht, aber sie hatte sich in Luft aufgelöst.
    Und dann lag sie neu eingekleidet unter dem Weihnachtsbaum. Ich war so richtig schocküberrascht und dann - war es das pure Glück.
    (Die Aufklärung kam sehr viel später: Meine Mutter hatte mein Schätzchen eingesackt, um Maß zu nehmen und die Kleidung auch anzufertigen. Das brauchte ein bisschen Zeit).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von sandraha46
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    2

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk habe ich mit glaube ich 4 Jahren bekommen. Es war ein Kaufladen den mein Papa damals selbst gemacht hat :)

  22. #22
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein gesunder Papa. Er hatte seinen Krebs besiegt und wir waren vereint und glücklich am Weihnachtsabend. Das schönste Geschenk ist Gesundheit und die Familie. Da kann nichts Materielles mithalten. Ich habe meinen Papa dieses Jahr verloren. Ich weiß gar nicht wie ich das Weihnachtsfest dieses Jahr ohne ihn genießen soll. Seid alle dankbar für Eure Familien, Eure Gesundheit und Euer Zusammensein!
    Alles Liebe Sommi

  23. #23
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war eine Sprechpuppe. Es gibt sie immer noch
    Liebe Grüße Bea

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war eine schönes Döschen mit 2 Babysocken. Damit hat meine Schwester mir ihre Schwangerschaft eröffnet. Ich habe mich über das "Tante werden" sehr gefreut und konnte es kaum abwarten. Heute ist mein Neffe bereits 21 Jahre alt.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  25. #25
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich dieses Jahr: Nach einem Jahr voller Verlust und Angst können meine Eltern und ich doch zusammen Weihnachten feiern. Mein Vater wäre dieses Jahr beinahe gestorben - ohne Vorwarnung, plötzlich ohne Vorerkrankung. Aber er hat sich erholt und es geht jeden Tag ein Stück besser.

    Nichts ist so wertvoll wie die Menschen, die wir lieben.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsfest war das, an welchem wir den Eltern mitgeteilt haben, dass sie Großeltern werden. Die Freude war unermesslich auf beiden Seiten.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Liebe Sommernachtstraum, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich habe meinen Papa vor 5 1/2 Jahren verloren und es ist gerade um die Weihnachtszeit immer noch schwer, es fehlt einfach jemand aus der Mitte... Fühl dich gedrückt.

    Es gab schon viele schön Geschenke. Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren eine Naked Palette zu Weihnachten geschenkt. Es hat mich extrem gefreut, weil es sie noch nicht (oder war sie ausverkauft?) in Deutschland gab und er dafür mit HQ Hair, Sephora Frankreich usw. in Kontakt getreten ist, um die mir schenken zu können. Er ist ein Goldschatz ☺️

  28. #28
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk gab es 1994: einen ganz romantischen Heiratsantrag von meinem Mann

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, an das ich mich auch noch erinnern kann, war von meinem Freund eine Reise nach Hamburg inkl. des Musicals "Der König der Löwen". Es waren schöne Tage bei herrlichstem Wetter im letzten Sommer
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  30. #30
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Geburt meiner zweiten Tochter ein etwas verspätetes Geschenk,sie kam am 28.12.
    Dieses Jahr wird sie schon 19 Jahre alt.Wo ist nur die Zeit hin.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich vor zwei Jahren von meinem Freund bekommen. Er hat mir ein von ihm selbstentworfenenes Bild geschenkt. Darauf sieht man eine herzförmige Wordcloud aus Begriffen, die einige unserer bis dahin schönsten Erlebnisse zusammenfassen oder eine für uns besondere Bedeutung haben.

  32. #32
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk bekam ich als ich 13 Jahre alt war. Ich wollte immer einen Hund haben, seid ich denken kann, aber meine Ma wollte damals keinen haben. Deshalb hat sie mir als ich 5 oder 6 Jahre war wohl diesen schneeweißen Spielzeughund geschenkt. Der hatte ne rosa Leine, konnte gehen und bellen. Ich hab mich so sehr darüber gefreut, es war damals fast als hätte ich einen richtigen Hund. Als ich dann 13 war hab ich endlich einen echten Hund bekommen. Wir hatten fast ein Jahr lang diskutiert was für einen wir wollen und Bücher über Bücher gelesen um uns darauf vorzubereiten. Dann kurz vor Weihnachten haben wir unsere Queen dann endlich nach Hause holen können. Somit war es wohl ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, aber das schönste das ich je bekam
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  33. #33
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mir fällts sehr schwer zu sagen, welches mein schönstes Weihnachtsgeschenk war.. ich habe im Laufe der Jahre immer wieder von unterschiedlichsten Menschen Dinge bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe und ich glaube ich kann sie kaum vergleichen, das würde ja bedeuten man würde seine Geschenke immer an etwas Anderem messen..? Das kann und möchte ich nicht.

    Für mich ist es jedenfalls immer wieder ein Geschenk Weihnachten nicht alleine verbringen zu müssen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Das schönste Geschenk, an das ich mich erinnern kann, gab es mit 8 oder 9 Jahren. Wir waren ein reiner Frauenhaushalt (Mutter, Oma und ich), und meine Oma weckte täglich meine Neugier (die ohnehin schon groß war) noch mehr. Jeden Tag sagte sie mir, dass es dieses Jahr ein Geschenk gäbe "schöner als Gold". Ich machte mir nicht viel aus Gold, von daher hatte ich keine richtige Vorstellung, aber Oma - für die war Gold wohl was ganz tolles. Ich guckte in jeden Schrank, in jedes Zimmer und entdeckte nicht viel. Jedenfalls nichts, was nur annähernd mit einem Geschenk "schöner als Gold" zu tun haben könnte.

    Dann der Weihnachtsabend. Den ganzen Nachmittag musste ich entweder mit Oma spaziereren gehen oder bei ihr in der Küche sitzen. Als das Glöckchen läutete, durfte ich rein ins Zimmer. Und erblickte dort das wunderbarste, größte und schönste Puppenhaus, das ich jemals gesehen habe. Selbstgebaut, auf Rollen stehend, mit acht oder neun Zimmern, elektrischem Licht, kleinen Möbeln, kleinen Puppen, einem Auto ... Es war wirklich schöner als Gold für mich damals. Ein Wunder, so etwas hatte ich noch nie gesehen. In mühevoller Kleinarbeit hatte sich der Freund meiner Mutter damit monatelang beschäftigt.

    Leider, leider, trennte sich meine Mutter kurze Zeit später von diesem tollen Mann! Das Puppenhaus erinnerte mich noch viele Jahre an dieses wunderschöne Weihnachtsfest, an dem ich keinen Blick hatte für andere Geschenke (die ja auch noch da waren). Irgendwann hat es dann, als ich nicht mehr mit Puppen spielte, meine Mutter an eine Bekannte mit einer kleinen Tochter verschenkt, und das habe ich ihr nie verziehen ... Denn so etwas hatte ich nur damals noch nie gesehen, sondern auch bis heute sind mir keine so schönen, hochwertig gebauten Puppenhäuser, die so liebevoll eingerichtet waren, über den Weg gelaufen.

    Schade, aber die Erinnerung bleibt daran.

  35. #35
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich habe mir als kind lange "das Spiel des Lebens" gewünscht, weil die Fernehwerbung so toll war. Ich habe es dann zu Weihnachten bekommen als ich 11 war und war dann doch etwas enttäuscht, dass es nicht so "lebt" wie in der Werbung. Seitdem weiß ich dass nicht alles so ist wie die Werbung es vorgaukelt.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  36. #36
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk war eine 1,70m hohe Tanne mit Topfballen im Jahr 1991.

    Die Geschichte dazu: Mein Freund und waren schon fast drei Jahre zusammen, jeder lebte aber noch in seiner eigenen kleinen Wohnung. Am Heiligen Abend kam er dann mit dieser Tanne an und meinte: "Könntest du dir vorstellen, dass der da (der Baum) der erste gemeinsame Weihnachtsbaum des Ehepaares B. wird? Damit das klappt müsstest du mich natürlich heiraten....willst du?"

    An der Schleife, die er um die Spitze gewurschelt hatte, hing ein Ring. Ich war sowas von geplättet, damit hatte ich nicht gerechnet! Das Ende vom Lied war, dass wir gegen Mitternacht des 24. Dezember im heimeligen Licht eines Baustrahlers im Garten meiner Schwiegereltern (die von meinem Mann eingeweiht waren) eine Tanne pflanzten.
    Geheiratet haben wir im Sommer 1992 und die Tanne wurde wirklich unser erster Weihnachtsbaum. Verheiratet sind wir immer noch, nur unseren Weihnachtsbaum pflanzen wir nicht mehr selber.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Geburt unseres Sohnes. <3

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hat mir mein Mann bereitet, als er sich ein Adventure-Spiel in unserer Wohnung für mich ausgedacht hat. Wir hatten kurz vor Weihnachten darüber gesprochen, dass ich so etwas als Jugendliche nie gespielt habe. So hat er mir dann eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Aufgaben durch unser Haus erstellt, an deren Ende ich dann mein eigentliches Geschenk bekommen habe.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #39
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Geschenk zu Weihnachten ist das Beisammensein in Familie. Jedes Jahr feiern wir bei meinen Großeltern, mittlerweile sind wir sieben Leute. Wir kochen zusammen, lachen zusammen, singen Weihnachtslieder zusammen und schauen Märchen. Jeder träg seinen Teil dazu bei. Jedes Jahr bekomme ich schöne Geschenke die mit viel Liebe und bedacht ausgesucht wurden. Ein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich daraus nicht küren. Aber jedes Jahr freue ich mich aufs Neue auf den Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage, das gute Essen und die Geborgenheit und dagegen kann kein materielles Geschenk ankommen .
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    36

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine romantische Reise nach Paris.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.