Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich liebe das dekorieren der Wohnung und basteln mit den Kindern. Singen zum schlafen gehen und Weihnachtsgeschichten gibt es so in der Art auch nur zu Weihnachten

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich mache bei Eurem Gewinnspiel mit :)
    Ernsthaft: An den Adventssonntagen am Kamin Kekse essen - das ist wunderbar!

  3. #163
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Lieblingsbeschäftigung?

    An so tollen sonnigen Tagen wie die letzte Woche mit meiner Reitbeteiligung im Freien arbeiten ist toll.
    Gemütlich im Wohnzimmer sitzen, meinen Tee vor mir, die Katzen auf meinem Schoß, auch ganz toll.
    Oder mit der Familie zusammen sein.
    Mit meinem Mann zusammen backen.

    Ein gemütlicher Abend auf der Couch.
    Mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt bummeln.

    Es gibt so viele tolle Dinge in der Weihnachtszeit
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  4. #164
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich verbringe sehr gern Zeit mit meinen Lieben auf dem Weihnachtsmarkt :quatschen, lecker Sachen genießen. Das ist immer wieder toll.

  5. #165
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Hey...

    in der Vorweihnachtszeit freue ich mich auf das familiäre Zusammensein,Besuch auf dem Weihnachtsmarkt,Plätzchen backen
    und auch die Hoffnung auf etwas Schnee,zum Roden und Schneemann bauen mit den Kids.

    Toller Adventskalender.

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich liebe es, auf die Weihnachtsmärkte zu gehen, nach Geschenken (auch für mich selbst ...) zu stöbern und abends mit einem schönen Kakao auf der Couch eine DVD einzulegen, natürlich mit Kuscheldecke.

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich liebe es Plätzchen zu backen und meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Abends mache ich es mir dann am liebsten mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich und lese.

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ein gutes Buch, Kuschelsocken, Couch und Tee.
    Oder Badewanne und Buch lesen.
    Oder natürlich Zeit mit meiner Familie verbringen!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  9. #169
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Lieblingsbeschäftigungen in der Vorweihnachtszeit sind:

    1.) Mit meinem Mann über diverse Weihnachtsmärkte zu schlendern oder Advents- und Kunsthandwerkermärkte zu besuchen
    2.) Durch die beleuchtete Stadt zu bummeln
    3.) Plätzchen zu backen und zu naschen und dabei überall Kerzen anzuzünden, Weihnachtspyramide und Fensterschmuck, Girlanden im Freien etc., um eine heimelige Stimmung zu erzeugen.
    4.) Massenweise Weihnachtspost per Hand schreiben, Geschenke zu verpacken und verzieren.
    5.) Das Weihnachtsmärchen im Landestheater anschauen.
    6.) Durch (wenn vorhanden) den verschneiten Wald stapfen - und überhaupt laange Spaziergänge in der Natur zu unternehmen.
    7.) Stundenlang schmökern.

  10. #170
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    ich liebe es beim Kerzenlicht und weihnachtlich dekoriertem Haus abends nach der Arbeit auf dem Sofa zu sitzen und einen Glühwein oder Weihnachtstee trinken.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Am liebsten mit einem guten Buch auf der Couch entspannen, den Kerzenschein genießen und die Stille.

  12. #172
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Am liebsten kuschel ich mich auf die Couch, schauen einen meiner Lieblingsweihnachtsfilme an, wie z.B. Tatsächlich Liebe. Passend bei diesem kalten Wetter. Darauf freue ich mich jedes Jahr.

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Je nach Wetter ist entweder Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Weihnachtsshoppen etc. angesagt.Bei Regen gibt es nichts schöneres als mit einem guten Buch und einem Weihnachtstee auf der Couch zu chillen :)

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    15

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Tatsächlich arbeite ich in der Adventszeit besonders gerne. Ich arbeite im soz.Dienst/Betreuung eines Seniorenheimes und sich immer was neues einfallen lassen um grad diese Zeit ganz besonders schön werden zu lassen macht einfach Freude. Selbst mir als Bastelmuffel macht das gemeinsame Basteln dann Freude. zuhause entspanne ich mich grad in dem ich eine Schal_Massenproduktion begonnen habe. Zu Weihnachten werden alle von mit bestrickt.

  15. #175
    kalle65589
    Besucher

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    ich bummel am liebsten durch die Stadt und über Weihnachtsmärkte.

  16. #176
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu schlendern. Das weihnachtliche Erzgebirge ist nicht weit von mir entfernt und so besuche ich gern einen Weihnachtsmarkt mit Bergparade. Seit einigen Jahren gehen wir mit Bekannten das sogenannte "Neunerlei" essen. Dies ist ein
    traditionelles Essen im Erzgebirge - eigentlich am Heiligenabend.

    Leider kann ich es momentan nicht so richtig genießen, da mich ein Magen-Darm-Virus erwischt hat.
    Liebe Grüße Dicky

  17. #177
    Gesperrt Avatar von buffy1960
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    also ich feiere zuerst bei meinen eltern, dann bei meiner schwester und abschließend bei meiner tochter. allen ein gesegnetes fest.

  18. #178
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Theoretisch gibt es in der Adventszeit für mich nichts Schöneres als eine heiße Karamell Schokolade, ein paar Plätzchen und ein Buch mit Weihnachtsgeschichten. Rein praktisch bleibt oftmals nicht genug Zeit dafür, aber irgendwie klaue ich mir immer ein paar Minuten.
    *Bruderlos*

  19. #179
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Arbeiten....gibt Zuschläge.......
    Bach...Bach....Bach
    Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)

  20. #180
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ein etwas schläfriges "guten Morgen" in die Runde

    So, die Aufgabe von gestern ist hiermit "abgeschlossen" und Ihr könnt Euch mit Feuereifer der Aufgabe des heutigen Tages widmen.

    In der
    Hütte 8 gibt es wieder etwas besonders tolles zu gewinnen für alle Freunde der olfaktorischen Genüsse

    Unsere Frage war ja, was in der Vorweihnachtszeit Eure Lieblingsbeschäftigung ist.
    Interessant, dass es doch so viele "Couchpotatoes" gibt, die einfach nur die Gemütlichkeit der dunklen Jahreszeit genießen und sich mit Kerzenlicht und Knabbereien daran anpassen statt den Sommer herbeizusehnen

    Unter all den Teilnehmern die unsere gestrige Frage beantwortet haben wird nun der Gewinner/die Gewinnerin des schönen
    Bree-Korbes voll mit den Produkten von Frei Öl ausgelost.

    liebe Grüße und bis später!

  21. #181
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Wo soll man denn die heutige Lösung posten?

  22. #182
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    kalle665589 - ist ja lachhaft, 1 Beitrag seit 2008 und dann ist das der hier geschriebene oder wie??
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #183
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    oh, entschuldigt bitte - die Lösung soll direkt in der Hütte in das Formular geschrieben werden.
    Ich werde gleich mal den Techniker fragen, warum das Formular noch nicht geöffnet ist, bitte geduldet Euch etwas!

    *edit*
    jetzt ist das Formular da wo es hingehört

  24. #184
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Noch eine Frage außer der Reihe an lizzybennet:
    wir Kollegen haben heute morgen gerätselt, meinst Du Johann Sebastian?

  25. #185
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.075
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    kalle665589 - ist ja lachhaft, 1 Beitrag seit 2008 und dann ist das der hier geschriebene oder wie??
    Da gibt es eine Menge, die nur schreiben, wenn ein Gewinnspiel ist oder sich extra deswegen anmelden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #186
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Man müsste bei unseren Gewinnspielen echt erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl und nach einer gewissen Zeit mitmachen dürfen...

  27. #187
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.075
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ehrlich gesagt, ärgert es mich, wenn solche Leute dann auch noch einen tollen Gewinn absahnen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  28. #188
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Vielleicht mögt Ihr das mal aus einer etwas erweiterten Sichtweise betrachten:

    Beautyjunkies.de besteht ja nicht nur aus dem Forum in dem Ihr aktiv seid sondern auch aus etlichen anderen Inhalten.
    Wir haben auch außerhalb des Forums eine treue Leserschaft, nicht wenige von ihnen haben zwar einen Forenaccount registriert, sind aber im Forum mangels Interesse gar nicht aktiv bzw. lesen dort auch gar nicht. Und andere haben sich gar nicht erst für das Forum registriert. All diese Leser nehmen regen Anteil an allen anderen Bereichen von BJ wie Artikeln, Blog, Newsletter und sonstigen Inhalten. Wir bekommen von ihnen direktes Feedback, es werden Fragen gestellt und beantwortet.

    Es käme uns gar nicht in den Sinn nun getrennte Gewinnspiele für Leser und Forennutzer zu machen oder sogar diese Leser auszuschließen. Wie gesagt, Beautyjunkies.de ist ein ganzes "Portal" zu allen Themen rund um Beauty und Pflege.
    Unsere Gewinnspiele richten sich deshalb also grundsätzlich an Alle. Sowohl Leser als auch Forenteilnehmer. Und grundsätzlich wird ausgelost ohne zu werten welcher Teilnehmer wo, wie oft und wie intensiv aktiv ist.

    liebe Grüße

  29. #189
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    @BJ Team, das bleibt Ihnen als Verwalter des Forums natürlich frei. Sichtweisen gibt es immer viele, dennoch ist es mir negativ aufgefallen. Ein Forum lebt in erster Linie doch mehr von aktuellen Usern - Foren, in denen Beiträge aus 2008 und älter zu lesen sind, sind für mich unattraktiv und werden gar nicht besucht.... somit lebt ein Forumsbetreiber schon mehr von "aktiven Beitragsschreibern" ....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    edit: und da auch andere Dinge hier im Forum an die Beitragszahl gekoppelt sind, ist Sommernachtstraum Vorschlag mit solchen Bedingungen ein legitimes Regime (wobei mir die Rechtslage dazu nicht bekannt ist, inwiefern, dass auch erlaubt ist)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #190
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Seh ich wie du, Moto.

  31. #191
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Hallo Motobiene und Sommernachtstraum,

    Wir würden diese Sichtweise vermutlich teilen, wenn Beautyjunkies.de nur aus einem Forum bestehen würde. Aber das ist schon lange nicht mehr so, das habe ich ja oben erklärt.

    Es ist schade, dass einige von Euch unsere Form der Gewinnspiele nicht gut finden aber wir werden das sicher so beibehalten wie wir es in den vergangenen Monaten und Jahren gemacht haben.

    Wir haben überhaupt nicht den Eindruck, dass aktive oder besonders aktive Foren-Beauties in irgendeiner Form benachteiligt waren bei den Gewinnspielen oder Auslosungen in den letzten Jahren, da könnte man schon fast eher das Gegenteil behaupten.
    Euren Unmut können wir deshalb (gekoppelt mit der Erklärung oben) ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Aber wir akzeptieren das natürlich.



  32. #192
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Hallo Motobiene und Sommernachtstraum,

    Wir würden diese Sichtweise vermutlich teilen, wenn Beautyjunkies.de nur aus einem Forum bestehen würde. Aber das ist schon lange nicht mehr so, das habe ich ja oben erklärt.

    Es ist schade, dass einige von Euch unsere Form der Gewinnspiele nicht gut finden aber wir werden das sicher so beibehalten wie wir es in den vergangenen Monaten und Jahren gemacht haben.

    Wir haben überhaupt nicht den Eindruck, dass aktive oder besonders aktive Foren-Beauties in irgendeiner Form benachteiligt waren bei den Gewinnspielen oder Auslosungen in den letzten Jahren, da könnte man schon fast eher das Gegenteil behaupten.
    Euren Unmut können wir deshalb (gekoppelt mit der Erklärung oben) ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Aber wir akzeptieren das natürlich.


    Natürlich sind HIER aktive Mitglieder (denn HIER finden die Aktionen ja statt) "benachteiligt", weil alle - eben auch diejenigen, die sich nicht im Forum (= Gemeinschaft) engagieren - Zugang zu den Gewinnspielen haben. Das verkleinert natürlich die Chancen derer, die HIER angemeldet und aktiv nicht ganz unmaßgeblich zum Traffic beitragen. Ihr wollt das so = Kein Problem
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #193
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    pailycat . Ganz genau.

  34. #194
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Nun denn, morgen werde ich (oder eine Kollegin) wieder die nächste Hütte ansagen und die nächsten Gewinner auslosen. Bis dahin Euch allen einen friedlichen Tag mit schönen Begegnungen!

  35. #195
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Eure Regeln, Euer Gewinnspiel ! Ich will kein Drama daraus machen, aber Dinge, die mir quer kommen, spreche ich meistens auch an. ICH bin nicht nur wegen Gewinnspielen hier

    Schließe mich an: neues Spiel neues Glück! und möge das Glück den Richtigen hold sein !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #196
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Hallo,
    ich fühle mich (als selten Schreibende) auch betroffen-in beiderlei Hinsicht.
    Allerdings möchte ich niemanden gegen mich,als stille Leserin, aufbringen-ich hab gestern erst mitbekommen,das dieses Gewinnspiel hier stattfindet und spontan gepostet.
    Ein bischen seltsam ist mir jetzt schon zumute
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  37. #197
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Trixlinde Aus meiner Sicht bist du überhaupt nicht gemeint! Über 1000 Beiträge sind doch supi. Ich meinte mehr so unter 10
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  38. #198
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    ach was , muss sich doch nicht jeder gleich den Schuh anziehen oder ?
    immerhin hast du in 5 jahren schon Ü1000 geschafft

    es gibt übrigens (wohl er privat organisierte) Foren, wo User, die sich über einen bestimmten Zeitraum nicht aktiv beteiligen gesperrt werden, diese müssen sich dann neu anmelden - und darüber wird dann auch erst entschieden - nur noch mal als Anmerkung "nachgeschoben"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #199
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Meine Beiträge sind sehr alt-deshalb...-aber danke für dein Feedback pailycat
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  40. #200
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

    Ich bin dafür, auch so etwas das Los entscheiden zu lassen.

    Bisher waren doch viele bekannte Namen unter den Gewinnerinnen, also ist doch alles gut

    Hmm, ich habe in 9 Jahren auch noch keine 5.000 Beiträge geschafft, trotzdem würde ich mich als aktiv ansehen
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.