Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Kitchenaid

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    Kitchenaid

    Hallo,

    Heute gibt es bei QVC wieder die Kitchenaid Küchenmaschine als Tagesangebot. Besitzt sie schon jemand und kann was dazu sagen? Oder gibt es womöglich viiiieeeel bessere Alternativen, die preisgünstiger sind?

  2. #2
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kitchenaid

    Naschi, schau mal, hier da hat sich jemand die gleiche Frage gestellt:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ght=kitchenaid

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Naschi, schau mal, hier da hat sich jemand die gleiche Frage gestellt:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ght=kitchenaid
    Hab ich gelesen. Aber so wirklich hat es mir nicht geholfen. Denn es wird nicht auf Vor- und Nachteile der Kutchenaid eingegangen. Die meisten bemängeln nur den für sie überzogenen Preis. Da geht es nicht um harte Fakten.

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Kitchenaid

    Was willst du denn wissen naschi? Wir haben seit ein paar Jahren eine Kitchenaid und sind sehr zufrieden. Sie schafft auch schwere Hefeteige. Einen direkten Vergleich hab ich allerdings nur zu einer normalen günstigen Küchenmaschine.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Kitchenaid

    Cheyenne, ist das die gleiche, die heute bei QVC angeboten wird mit 275 Watt?
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  6. #6
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Kitchenaid

    Ich musste gerade erstmal schauen, da ich kein Homeshopper bin. Nein, wir haben die Artisan mit 325 Watt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Was willst du denn wissen naschi? Wir haben seit ein paar Jahren eine Kitchenaid und sind sehr zufrieden. Sie schafft auch schwere Hefeteige. Einen direkten Vergleich hab ich allerdings nur zu einer normalen günstigen Küchenmaschine.
    Na eben sowas, ob sie schwere Sachen schafft , wie die Laufruhe ist, wandert sie bei schweren Teigen oder wackel da der Rührarm etc. Ist der Preis gerechtfertigt? Zufällig gibt es beim Hasen eine ähnliches Midell von AEG, die Ultramix. Die ist günstiger und wirbt auch mit Vollmetall.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade erstmal schauen, da ich kein Homeshopper bin. Nein, wir haben die Artisan mit 325 Watt.
    Vielen Dank, Cheyenne. Dann über lege ich mir noch, ob ich das heutige TAG bestelle. Ich möchte gerne Brot backen. Jetzt weiss ich nicht, ob die 275 Watt ausreichend sind.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kitchenaid

    Besitze auch eine. Hab die schon, seit sie damals rauskam. hmmm.... mindestens seit 15 Jahren.
    Läuft bis heute tadellos, nie eine Reparatur gehabt.
    Mache nur die schweren Teige, die mir zu schwer und zu lange zum kneten sind. Schafft die Kitchenaid ohne Probleme und durch ihr Gewicht "läuft " sie auch nicht selbst über die Arbeitsplatte.

  10. #10
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    Mache nur die schweren Teige, die mir zu schwer und zu lange zum kneten sind. Schafft die Kitchenaid ohne Probleme und durch ihr Gewicht "läuft " sie auch nicht selbst über die Arbeitsplatte.
    Yep, kann ich bei der Artisan auch so bestätigen. Die ist ihr Geld definitiv Wert. Meine ist bestimmt auch schon 10 Jahre alt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #11
    Audrey
    Besucher

    AW: Kitchenaid

    Ich geb zu, ich hab die Kitchenaid wegen der Optik gekauft . Seit ich das erste Mal eine gesehen hatte , wollte ich so eine Küchenmaschine haben. Damals als Studentin, aber unerschwinglich für mich . Hatte dann ewig eine Bosch, die mir meine Mutter dann mal geschenkt hatte, die ich aber nie verwendet habe, weil vor allem das Saubermachen so umständlich war. Nicht so einfach wie bei der Kitchenaid, wo man den Rührkopf einfach hochklappt... Naja dieses Ding stand dann ewig im Keller. Erst im letzten Jahr mit dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich mir dann eeeendlich die Kitchenaid gegönnt . Himbeerrot . Sie sieht einfach wunderschön aus , und hat natürlich einen festen Platz.

    Brot habe ich schon damit gebacken , was ich vorher noch nie gemacht hatte. Heute habe ich Spritzgebäck gemacht . Motiviert durch die Präsi bei QVC . Gekauft habe ich sie allerdings bei Otto. Ist auch die Artisan.

    Also ich gäbe sie nicht mehr her aber ich bin auch voreingenommen

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Wenn wir grad schon dabei sind, kann jemand was zu dem Wasserkocher und Toaster sagen? Bräuchte eigentlich beides.
    Viele Grüsse Sonja


  13. #13
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Hat sich jemand das Tag geholt?
    Viele Grüsse Sonja


  14. #14
    Xaari
    Besucher

    AW: Kitchenaid

    Für mich ist nicht die passende Farbe dabei. Ich hätte gerne eisblau, vanille oder einfaches weiß. Pastellfarbene Maschinen waren mal in einer Backsendung zu sehen, kann sogar schon länger her sein.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    16

    AW: Kitchenaid

    Das TAG hab ich mir gestern nicht gegönnt, ist im Moment einfach nicht drin bei mir . Aaaaaaber ich habe bei dem Nur einmal-Angebot - dem Frühstücksset mit Wasserkocher und Toaster - zugeschlagen. Eigentlich wollte ich Contour Silber, aber da war ich nicht schnell genug. Ich habs jetzt in creme genommen. Habe heute morgen ne Mail von QVC bekommen, dass das schon verschickt wurde. Müsste also morgen bei mir ankommen. Ich bin schon ganz aufgeregt

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Hairspray Beitrag anzeigen
    Das TAG hab ich mir gestern nicht gegönnt, ist im Moment einfach nicht drin bei mir . Aaaaaaber ich habe bei dem Nur einmal-Angebot - dem Frühstücksset mit Wasserkocher und Toaster - zugeschlagen. Eigentlich wollte ich Contour Silber, aber da war ich nicht schnell genug. Ich habs jetzt in creme genommen. Habe heute morgen ne Mail von QVC bekommen, dass das schon verschickt wurde. Müsste also morgen bei mir ankommen. Ich bin schon ganz aufgeregt

    Ist ein tolles set. Hab ich in blau.
    Viele Grüsse Sonja


  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    16

    AW: Kitchenaid

    Hallo Sonja, ich bin schon ganz gespannt wie es bei mir in der Küche aussieht. Von den Formen her passt das Set bestimmt gut zu meinem Brotkasten von Wesco.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Sieht toll aus. Ich hab null Deko in der Küche, aber die beiden Geräte fallen auf.

    Finde Su präsentiert die Sachen ganz toll. Hab mir Ihr Kochbuch geholt, und will auch die Butter noch probieren .
    Viele Grüsse Sonja


  19. #19
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Weiß jemand, was am 31 das TAG von. Kitchenaid wird?
    Viele Grüsse Sonja


  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was am 31 das TAG von. Kitchenaid wird?
    Ein Stabmixer-Set Artikelnummer 871 845
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Ah. Ok. aber hab den vom letzten Jahr schon.
    Geändert von Soni (21.10.2017 um 21:52 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Kitchenaid

    Woraus bestand das Set im letzten Jahr? Und bist du zufrieden damit?
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Zwei Behälter Koffer, mehrere Messer im Prinzip dass Set hierhttps://www.kitchen-aid-shop24.de/mi...rbox-475/?c=20
    Nur der stabmixer war mit einem Kabel.
    Ich benutze den nicht all zu oft, aber hätte davor immer einer, der auseinander ging. Aber bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Kitchenaid

    Das hätte mir deutlich besser gefallen als das kommende Set. Mein Mixstab klingt so, als ob er demnächst den Geist aufgibt, deswegen hatte ich eigentlich vor, am 31. auf jeden Fall zu bestellen. Allerdings gefällt mir daran die Strippe nicht und auch nicht, dass es nur die classic Linie ist. Die Zubehörteile von "deinem" Set und der Koffer wären auch sehr sehr praktisch gewesen. Na ja, mal schauen wie die Präsentation so ist, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür. Bin mir noch nicht sicher, ob dieser XL-Stab den Nutzen aufwiegt der ganzen anderen fehlenden Teile. Müsste ja durch die classic Linie auch deutlich günstiger sein als das vom Vorjahr!?
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  25. #25
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kitchenaid

    Nur mal so: meine erste Wahl bei Stabmixern wäre immer ein Esge-Zauberstab. Ich hatte mir als ich meinen gekauft habe auch die Kitchenaid Stabmixer angeschaut. Dann habe ich mich aber für den von Esge entschieden und ich finde den absolut genial.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Das Set ist nicht schlecht, ich benutze nur recht selten einen Pürierstab. Hab noch einen Mixer bzw. Food processor. Was ich bei dem Set fand, war das Zubehör und das lange Kabel. Ohne ist natürlich immer am besten.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Nur mal so: meine erste Wahl bei Stabmixern wäre immer ein Esge-Zauberstab. Ich hatte mir als ich meinen gekauft habe auch die Kitchenaid Stabmixer angeschaut. Dann habe ich mich aber für den von Esge entschieden und ich finde den absolut genial.
    Die von ESGE hatte ich mir auch schon angeschaut. hast du den mit 120 oder mit 180 Watt? Leider hat er auch wieder ein Kabel
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Das Set ist nicht schlecht, ich benutze nur recht selten einen Pürierstab. Hab noch einen Mixer bzw. Food processor. Was ich bei dem Set fand, war das Zubehör und das lange Kabel. Ohne ist natürlich immer am besten.
    So unglaublich häufig benutze ich Pürierstäbe nun auch nicht, aber ich mache eben gerne Suppen wie Kürbissuppe oder Kartoffelsuppe und so weiter, da brauche ich hauptsächlich wirklich nur die Pürierfunktion. Die ganzen Zubehörteile wären in dem Sinne nur interessant, um nicht immer die große Küchenmaschine oder anderes bemühen zu müssen wegen kleinen Mengen von Kräutern hacken oder mal ein Eiweiß aufschlagen und so weiter... Bin noch unschlüssig...
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  29. #29
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von MeMyselfAndI2017 Beitrag anzeigen
    Die von ESGE hatte ich mir auch schon angeschaut. hast du den mit 120 oder mit 180 Watt? Leider hat er auch wieder ein Kabel
    Also das Kabel ist für mich kein Problem, ist lang genug und gut angebracht. Ich habe die kleinere Variante mit 120 Watt. Heute Mittag gabe es Erbsensuppe, die ich püriert habe. Die wird "wie durch ein Sieb gestrichten", wenn ich den Esge benutze. Mit meinem alten Pürierstab (ich glaube der war von Krups) wurde die Suppe nie so fein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, bei meinem Esge war auch diese kleine "Mühle" dabei. Zum Hacken von kleinen Mengen, z.B. eine Zwiebel, ist das Teil ideal. Eiweiß aufschlgen geht mit dem Esge auch super mit der einen Scheibe.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Also das Kabel ist für mich kein Problem, ist lang genug und gut angebracht. Ich habe die kleinere Variante mit 120 Watt. Heute Mittag gabe es Erbsensuppe, die ich püriert habe. Die wird "wie durch ein Sieb gestrichten", wenn ich den Esge benutze. Mit meinem alten Pürierstab (ich glaube der war von Krups) wurde die Suppe nie so fein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, bei meinem Esge war auch diese kleine "Mühle" dabei. Zum Hacken von kleinen Mengen, z.B. eine Zwiebel, ist das Teil ideal. Eiweiß aufschlgen geht mit dem Esge auch super mit der einen Scheibe.
    Habe mir gerade mal ein paar YouTube Videos angesehen, der gefällt mir eigentlich auch recht gut. Nun bin ich noch unentschlossener . Werde wohl wirklich einfach erstmal die Präsentation am 31. abwarten und dann entscheiden...
    Aber vielen Dank euch beiden für die ganzen Infos...
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Der lange Arm bei dem stabmixer ist ist man nicht eingesaut und kann auch in Größe Töpfe. Hab mir das Buch von Su bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab gerade gesehen, dass am 19.11 das nächste Tag kommt.
    Viele Grüsse Sonja


  32. #32
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Kitchenaid

    ich kann zustimmen.
    Ich liebe meine KitchenAid zwar ein bisschen mehr, aber der Stabmixer ist auch


    @Soni: Welches Buch hast Du bestellt? Das neue oder das für den Blender/Stabmixer?
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ich kann zustimmen.
    Ich liebe meine KitchenAid zwar ein bisschen mehr, aber der Stabmixer ist auch


    @Soni: Welches Buch hast Du bestellt? Das neue oder das für den Blender/Stabmixer?
    Das Blender Buch hab ich schon. Wollte mal nachher den schokosirup machen. Hab mir das neue Buch bestellt.
    Bist du mit der Kitchenaid zufrieden?
    Viele Grüsse Sonja


  34. #34
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Kitchenaid

    ich bin absolut zufrieden.
    Auch wenn es "nur" die Classic ist - aber für meine Zwecke reicht sie völlig aus.
    Ich hatte sie mir vor ca. 4 Jahren im Set mit der Zusatzschüssel plus Gemüseschneider gekauft. Mittlerweile habe ich mir einiges an Zubehör dazugeholt z.B. Fleischwolf, Nudelvorsätze, Glasschüssel etc.
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ich bin absolut zufrieden.
    Auch wenn es "nur" die Classic ist - aber für meine Zwecke reicht sie völlig aus.
    Ich hatte sie mir vor ca. 4 Jahren im Set mit der Zusatzschüssel plus Gemüseschneider gekauft. Mittlerweile habe ich mir einiges an Zubehör dazugeholt z.B. Fleischwolf, Nudelvorsätze, Glasschüssel etc.
    Stop. Hätte mal eine Frage zu den nudelvorsätzen. Hast du die schon getestet? Sind die einfach zu bedienen? Hab etwas Respekt davor, weil ich immer denke, dass der Teig reissen könnte echt.... obwohl ich kochen / backen kann.

    Und bist du mit dem Spritzschutz zufrieden? Manche haben sich darüber beklagt, würde nichts taugen bzw. sitzt nicht.
    Geändert von Soni (31.10.2017 um 14:32 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  36. #36
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Den Schokoladensirup kann ich empfehlen. Ist auch im Kaffee sehr lecker.

    Hab dafür den Stab genutzt. Ist und geht sehr fix. Einzig eine Küchenmaschine kann weder der Stab noch das handmixgerät ersetzen. Wunder mich immer, dass manche mit dem Stab und handrührer besser zufrieden sind, als mit der Kitchenaid
    Geändert von Soni (31.10.2017 um 17:42 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  37. #37
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Kitchenaid

    Die Nudelvorsätze sind
    Da klebt oder reißt nix, wenn man den Nudelteig "richtig" macht. Aber das hat man nach 1-2 mal spätestens raus, welche Konsistenz man da benötigt.

    Tja, der Spritzschutz ist so ne Sache. Der hat ja an einer Seite eine Öffnung (ich meine nicht die, die man zum Einfüllen nutzt) und da kann es schon mal passieren, dass Mehl rausstäubt etc.


    Danke für den Tipp mit dem Sirup. Den will ich demnächst auch ausprobieren.
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Die Nudelvorsätze sind
    Da klebt oder reißt nix, wenn man den Nudelteig "richtig" macht. Aber das hat man nach 1-2 mal spätestens raus, welche Konsistenz man da benötigt.

    Tja, der Spritzschutz ist so ne Sache. Der hat ja an einer Seite eine Öffnung (ich meine nicht die, die man zum Einfüllen nutzt) und da kann es schon mal passieren, dass Mehl rausstäubt etc.


    Danke für den Tipp mit dem Sirup. Den will ich demnächst auch ausprobieren.
    Ah ok. Hmm muss mal überlegen, was ich tue. Hab bisher eine Bosch mum, die ist aber schon über 30 Jahre alt. Wobei die noch funktioniert.
    Viele Grüsse Sonja


  39. #39
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kitchenaid

    Weiß jemand, was das Tag am Sonntag wird?
    Viele Grüsse Sonja


  40. #40
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kitchenaid

    Die Kitchenaid Classic in schwarz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.