Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107

Thema: Kitchenaid

  1. #81
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Vielen Dank. Dann würde die ja tatsächlich unter meinen Küchenschrank passen.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Kitchenaid

    Es ist wieder soweit, der Handmixer von kitchen aid wird bei QVC angeboten.
    Ich habe seit Jahrzehnten einen Krups im Betrieb, legendäres Modell, doch in die Jahre gekommen.

    Welchen Handmixer könnt Ihr empfehlen ?
    (Für große, schwere Teigmengen benutze ich die Küchenmaschine)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  3. #83
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kitchenaid

    alternativ zum kitchenaid handmixer ist sicherlich der kenwood kmix, leistet mir schon 10 jahre sehr gute dienste.

    ich finde es ja wirklich dreist mit welchen preisen kitchenaid außerhalb der usa die leute abzockt, das würde ein amerikaner nieeeee dafür zahlen, wenn man sich auf youtube diverse standmixertests und vergleiche ansieht merkt man wie über andere hersteller gelästert wird weil die sooo teuer sind und um die hälfte ja eine kitchenaid pro bekäme...

    ich habe jetzt selbst endlich platz und nach einer küchenmaschine gesucht, dachte es wird sicher eine kitchenaid...aber alleine dass kitchenaid immer noch viele modelle ohne edelstahlrührelemente ausliefert halte ich bei dem preis einen scherz, hat das doch nur geändert weil tschimmhook seeehr hochwertige edelstahlrührelemente rausbrachte...interessant dann auch die berichte über sehr schwankende qualität was man an der lautstärke merkt...die preise des zubehörs sind sowieso wahnsinn.

    im grunde hätte mich dann ein 6,9l modell interessiert weil sie mehr kraft hat, die gibt es jedoch nur in sehr wenigen farben und hätte mich mit zubehör dann 1000 euronen gekostet, und das nichtmal in einem für mich attraktiven silber. die modelle gibts in den usa für 400 dollar.
    es wurde jetzt eine smeg, bedienhebel läuft rund, der motor läuft viel leiser und ruhiger, sie läuft langsam an und wenn man den kopf der maschine hebt und das rührwerk aus der schüssel hebt hört sie von selbst auf wo kitchenaid weiterläuft, man merkt dass kitchenaid auf farbenvielfalt wert legt aber die vielen jahre einfach nichts optimiert und sicherheit wie überhitzungsschutz usw egal ist.

    die kenwood küchenmaschinen sind mir optisch zu unspektakulär gehalten, sind aber in der ausführung um welten besser als kitchenaid, preislich sowieso, einzig mit kleineren mengen tun sie sich schwer, und ich spreche nicht von 1 eiweiß(wer auch immer 1 eiweiß aufschlägt).

    bin wieder bisschen von kitchenaid weg muss ich sagen, ernüchtern war auch der zerkleinerer den qvc anbot, kunststoff und das so dünn und filigran...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #84
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Ich finde Handmixer von Krups oder Bosch gut. Wenn mein Krups mal den Geist aufgibt, werde ich mir wahrscheinlich eine Bosch kaufen, da ich so einen Zerkleinerer für den Handmixer brauche. Sowas hat mach meinen Recherchen aktuell wohl nur Bosch.

    Ich habe seit einigen Wochen eine KitchenAid Artisan. Mir gefällt sie gut und für meine Bedürfnisse ist sie absolut ausreichend. Viele Kuchenteige und alle paar Wochen ein Brot. Und ich brauche tatsächlich ab und an Eischnee von nur einem Ei, aber dafür nutze ich einen Handrührer und nicht die Küchenmaschine "

  5. #85
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Kitchenaid

    Guten Morgen, ich hatte mir das TAG von Kitchenaid, den Handmixer, bestellt. Lieferzeit war doch vorgestern kam das gute Teil und ich habe sofort einen Geburtstgaskuchen damit gebacken.
    Läuft wunderbar leise und ich war angenehm überrascht, wie schnell schaumig/cremig Kuchenteig etc. wurden.
    Ich liebe meinen alten Krups, doch im direkten Vergleich merke ich wie unrund und holprig er mittlerweile läuft.

    Sicherlich wird das Teil von Kitchenaid mich nicht dreißig Jahre begleiten, wie mein Krups, doch scheint es ein ordentliches Gerät zu sein.
    Danke für die Beratung
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  6. #86
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kitchenaid

    ich überlege ja meinen handmixer zu verkaufen wo ich jetzt die smeg küchenmaschine habe....weil wozu dann noch...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #87
    Xaari
    Besucher

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich überlege ja meinen handmixer zu verkaufen wo ich jetzt die smeg küchenmaschine habe....weil wozu dann noch...
    Für Eischnee von einem Ei braucht man den Handmixer - siehe den Beitrag von morgua. Und ich sehe das auch so, für Kleinigkeiten wäre mir eine große Maschine zu aufwändig, ist doch viel mehr abzuwaschen.

  8. #88
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kitchenaid

    gut ich mache nie was mit eeeinem ei*ggggg* aber ich bin eh noch am überlegen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #89
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Meine KitchenAid hat die Weihnachtsbäckerei gut gemeistert. Ich habe mir den Edelstahlfleischwolf und eine Spritzgebäckvorsatz gekauft. Das hat prima geklappt und ich freue mich schon auf nächstes Weihnachten.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Kitchenaid

    Unsere hat es auch gut gemacht. Sogar die doppelte Menge an Zutaten. Wir möchten die Maschine nicht mehr missen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  11. #91
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich überlege ja meinen handmixer zu verkaufen wo ich jetzt die smeg küchenmaschine habe....weil wozu dann noch...
    Tu es nicht, Sweetheart, so ein Handmixer nimmt nicht viel Platz weg und ist ein prima Backup, falls die Küchenmaschine mal ausfällt. Oder, frei nach Murphys law: Wenn du den Handmixer als Backup hast, wird die Küchenmaschine niemals ausfallen .

    Ich habe übrigens seit 5 Jahren eine Bosch MUM-Küchenmaschine, jedes Wochenende im Back-Einsatz und unverwüstlich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #92
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kitchenaid

    viel zu spät, handmixer ist längst verkauft....meine smeg küchenmaschine arbeitet auch ca 1x die woche brav....mache jetzt auch oft karottensalat weil das mit den reibvorsätzen so gut klappt.
    mache mir 1x die woche einen glutenfreien kuchen.....
    kekse habe ich jetzt nicht gemacht, bin nicht im weihnachtsmoood.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #93
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Das heutige TAG bei QVC halte ich für ein gutes Angebot. Vor allem gibt es viele schöne Farben. Sogar die Farbe meiner Maschine, Tintenblau, war mal eine Farbe des Jahres (2020). Ich live meine Kitty heiß und innig und benutze sie regelmäßig.

  14. #94
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Kitchenaid

    Ich meine auch, dass es ein gutes Angebot ist. Allerdings verstehe ich bei dem Zubehör diese beschichteten Wendel nicht. Wer viel bäckt, hat eine zusätzliche Ausgabe, weil die Dinger abblättern.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Ich habe die Edelstahl-Rührelemente, da kann nichts abblättern.

  16. #96
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass es ein gutes Angebot ist. Allerdings verstehe ich bei dem Zubehör diese beschichteten Wendel nicht. Wer viel bäckt, hat eine zusätzliche Ausgabe, weil die Dinger abblättern.
    ich erinnere mich, es hieß vor wenigen jahren schon, dass in zukunft alle kitchenaidmaschinen nur noch die reinen edelstahlelemente haben, so wie es eine zeit lang nur in den teureren sets war...nixda....weiterhin die beschichteten druckgusselemente. aber immerhin kann man sie jetzt schon in noch besserer form und ausführung von kitty bestellen, auch für die artisan anscheinend, denn edelstahlelemente hatte ja vorher immer nur das große modell.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #97
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich, es hieß vor wenigen jahren schon, dass in zukunft alle kitchenaidmaschinen nur noch die reinen edelstahlelemente haben, so wie es eine zeit lang nur in den teureren sets war...nixda....weiterhin die beschichteten druckgusselemente. aber immerhin kann man sie jetzt schon in noch besserer form und ausführung von kitty bestellen, auch für die artisan anscheinend, denn edelstahlelemente hatte ja vorher immer nur das große modell.
    Ups, verschiedene Fäden.
    Die Edelstahlteile sind perfekt.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Bei Ramershoven gibt es ein neues Rührelement für die Kitty. Ein Edelstahlrührer mit doppelter Silikonlippe. Das Teil ist der Hammer.
    https://www.ramershoven.com/Flexirue...uer-KitchenAid
    Ich habe damit gestern einen Plätzchenteig gemacht. Der war unglaublich toll. Total homogen, die Butter komplett eingearbeitet. Und der war sehr schnell fertig. Das wird mein neuer Lieblingsrührer.

  19. #99
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Kitchenaid

    Das Teil sieht super aus, ich hab aber ne 4,9l heavy duty, ob das da geht?
    Will mir auch noch die Teigpeitsche besorgen, weil die echt gut sein soll. Wobei ich vielleicht erstmal mit den normalen Teilen arbeiten sollte... Meine Schwester wird in einer Woche meine Kitty in Beschlag nehmen, freut sich total drauf. Und ich muss dieses Jahr (wieder mal) nicht backen. Wobei ich die Kitty echt mal testen wollen würde. Bisher nimmt nur mein Mann die und findet sie gut.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Ich glaube für die Heavy Duty ist das Teil nicht geeignet. Ich habe alle Kitty Rührelemente. Die sind ausnahmslos toll.
    Ich hatte zuerst die Tschimm Rührelemente, aber die Kitty sind besser.
    Die Tschimm müsste ich mal verkaufen.

  21. #101
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Kitchenaid

    Der Flexrührer mit den Gummilippen ist toll. Aber der Preis ist deftig - mittlerweile fast verdoppelt ...

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    178

    AW: Kitchenaid

    Die Teigpeitsche habe ich mir auch gegönnt, die ist super, mein Brotteig wird damit wunderbar locker. Kein Vergleich zu dem Original Knethaken von Kitchen Aid

    einen schönen 2. Advent an Alle

  23. #103
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Der Flexrührer mit den Gummilippen ist toll. Aber der Preis ist deftig - mittlerweile fast verdoppelt ...
    Der Tornado bei Ramershoven ist neu. Der Preis kann sich nicht verdoppelt haben.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Der Tornado war jetzt mehrfach im Einsatz und ich bin absolut begeistert. Ich habe noch nie so cremige und fluffige Kuchenteige gehabt. Der Teig bekommt eine Konsistenz von dicker Creme und so gut wie nichts bleibt am Rand kleben. Ganz toll.
    Geändert von morgua (24.01.2024 um 08:48 Uhr)

  25. #105
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Der Tornado bei Ramershoven ist neu. Der Preis kann sich nicht verdoppelt haben.
    ok. Aber der "Flexi Rührer" von KitchenAid hat auch einen Gummischaber am Rand und macht super sauber + fluffig. Nur ist der eben nicht aus silbrigem Edeslathl sondern ist weiß pulverbeschichtet - und zum halben Preis - aktuell angeblich gar für unter 20€. Egal. Hauptsache, das Ergebnis stimmt und es schmeckt.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Kitchenaid

    Den Flexirührer habe ich mit keinem Wort erwähnt. Der Tornado hat auf BEIDEN Seiten diese Gummilippe. Gar kein Vergleich.

  27. #107
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Kitchenaid

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Den Flexirührer habe ich mit keinem Wort erwähnt. Der Tornado hat auf BEIDEN Seiten diese Gummilippe. Gar kein Vergleich.
    Frieden! - auch die Verstrebungen "innen" sind verschieden. Trotzdem trotz 1/3 Preis identisches Backergebnis. Demnächst kommen rosa Rüschen dran und der Preis steigt auf über 100€ aber "nie zuvor war etwas gleich gut". Nur das hatte ich gemeint.
    Auch mit "nur eine Seite Gummilippe" wird die Schüssel ratzefatz sauber ausgekratzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.