Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Yankee Candle

  1. #281
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Aber hat qvc nicht noch eine andere Kerzen Marke im Sortiment???. Habe kürzlich im outlet an einigen schnuppern können. Erinnere mich leider nicht am Namen. Glaube irgendwas britisches. Edles schwarz weiß Glas Design aber ähm Düfte sind ja immer Geschmackssache.
    Ich habe noch im sale ein votivkerzen Set von yankee candle gekauft und hach so lecker. Nach mango und schwarze Kokosnuss yammy.
    Das waren Kerzen von Parks London
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich habe zum Glück noch viele YC unbenutzt im Schrank stehen, der Duft hält jahrelang. Finde es schade, dass sie nicht mehr bei QVC sind. Vielleicht gibt’s ja eine Aktion zu Weihnachten ?
    Der britische Vorgänger Price‘s Candle ist nun bei HSE,, die Düfte waren zwar schön aber schwach und haben nicht lange geduftet.

  3. #283
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Glück noch viele YC unbenutzt im Schrank stehen, der Duft hält jahrelang.
    Ich auch, habe aber nicht bei QVC sondern Anfang 2021 per Preisvergleich in einem online-Shop welche (die ganz großen Gläser) für je schlappe 17€ erwischt. Ich liebe im Winter alles vor allem mit "Warm Cashmere" - habe gebunkert. Das eine Glas stand offen auch über den Sommer in einer Ikea-Laterne im Wohnzimmer und von dort kam abends im Sommer auch stets ein leichter sanfter Duft bis zur Couch ... jetzt brennt die Kerze wieder jeden Abend für 2-3 Stunden. Herrlich. Teelichter vom Duft hab ich im Büro stehen (dort ist leider das Anzünden verboten) Es tut der Seele gut. Ich liebe die Yankees.

  4. #284
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Es gab doch im letzten Jahr so eine Akktion bei Amazon. War das der Black Friday? Da gab es ganz viele große Gläser zu tollen Preisen. Habe ich mich eingedeckt.

  5. #285
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Hab kein Konto bei Amazon. Habe auch den Namen dieses Shops wieder vergessen. Ich erinnere mich nur noch, dass er sonst keine Kerzen im Sortiment hatte. Schreibwaren oder doch Drogerie? Habs vergessen (und ja, ich war zunächst misstrauisch, aber da Kauf auf Rechnung - war es den Versuch Wert und hatte tatsächlich auch geklappt). Hab grad bei idealo geschaut aber finde nix, was es "in mir klingeln" lässt ...

  6. #286
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ja, das war Black Friday

  7. #287
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Yankee Candle bei QVC

    HSE verkauft gerade die grossen 150-Stunden-Brenner in vier Winterdüften für 19,99

  8. #288
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Das ist kein YC. Nennt sich Price‘s Candles und ist rein von Äußeren eine gut gemachte Kopie. Verwechslungen mit Sicherheit erwünscht.

  9. #289
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das ist kein YC. Nennt sich Price‘s Candles und ist rein von Äußeren eine gut gemachte Kopie. Verwechslungen mit Sicherheit erwünscht.
    Wie kannst du es wagen... diese Manufaktur gab es schon kurz vor Christi Geburt und ist der Hoflieferant des britischen Königshauses. Die Queen hatte diese Kerzen und jetzt schnüffelt König Charles daran !



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss beim Rossmann direkt mal an so einer YC-Kerze schnüffeln, ich kenn die gar nicht.

  10. #290
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Mein Mann hat heute frei. Wir haben diesen Freitag zum Glühweintag erklärt und gerade die erste Flasche aufgemacht. Dazu haben wir ein paar Yankee Teelichter Christmas Cokie angezundet. Wie herrlich das Duftet. Und statt Mittagessen gibt es Lambertus.... Also wenn jetzt jemand an der Tür klingelt, der würde denken, wir feiern Weihnachten

  11. #291
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Die grosse Pink Sands gibt es heute für 20 Euro bei Amazon. Bestellmenge ist auf 4 Stück begrenzt

  12. #292
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es ein sehr schönes Set bei Amazon für 29 €, enthält neben mittlerem Glas, kleinem Glas und div. Votivkerzen auch noch Dochtschere und Kerzenaufsatz. Wer sowas noch nicht kennt, dieser Aufsatz ist wirklich toll und verbessert deutlich das Abbrennen der Gläser. Ist auch sehr schön verpackt. Also ein wirklich schönes Geschenk, hab mir aber selber gegönnt.
    Nach Kerzen darf ich aber wirklich nicht mehr schauen, die Versuchung ist zwar extrem groß, gibt wieder einige sehr gute Angebote.....
    Das Set hatte ich letztes Jahr auch gekauft. Dieses Jahr gibt es das auch, aber ich glaube, mit anderen Kerzen bzw. Duftrichtungen? Und der Preis ist etwas höher, aber immer noch sehr gut: https://www.amazon.de/gp/product/B0BDGHWDJ6

  13. #293
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Hab gerade in den Bewertungen gesehen, dass es auch ein anderes Lid gibt in dem diesjährigen Set.

  14. #294
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich habe mir das Set mit dem Kerzenaufsatz beim A. auch bestellt. Allerdings hat es da schon 33,99 € gekostet. Ich finde auch diesen Preis für das Set vollkommen ok. Es ist sogar schon unterwegs zu mir. Bin mal gespannt, ob der Aufsatz wirklich etwas bringt.
    Liebe Grüße Carolyn


  15. #295
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ja, 33,99€ ist der aktuelle Preis. 4€ mehr als letztes Jahr. Die Dochtschere hat übrigens so Verschnörkelungen eingraviert.

  16. #296
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich muss gestehen, dass mein Set von letztem Jahr noch nicht vollständig abgebrannt wurde. Hab einfach zuviele Vorräte, war aber dieses Jahr mit Neubestellungen sehr zurückhaltend.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #297
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Update zum Set vom A. Das Set ist klasse. Der Kerzenaufsatz sorgt wirklich dafür, dass das Glas bei längerer Brenndauer nicht schwarz wird. Ich habe letztes Jahr am black friday meine erste Yankee Candel Kerze (600 gr Glas) gekauft und jetzt brennt die Kerze durch den Aufsatz sauberer ab.
    Danke für den Tipp.

  18. #298
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    ich hab ja schon länger nicht mehr up to date, bei YC aber bei REWE hab ich gestern einen Aufsteller gesehen (wußte gar nicht, dass die YC haben) mit den kleinen Samplern für das Osternest und ich hab direkt wasr mitgenommen "Vanilla & Cherry" man ist der lecker und für das kleine Ding sehr Duftintensiv, dazu noch einen Sauberduft " white linen and lace" hab ich aber noch nicht angezündet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #299
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich habe letztes Jahr bei Amazon mehrere YC gekauft, leider waren alle aus Polen glaube ich, oder aus Tschechien, ich erinnere mich nicht genau. Sie waren alle durch die Bank viel dunkler als die "normalen" und haben größtenteils ganz anders oder fast gar nicht gerochen. Die meisten habe ich zurückgesendet, sofern dies erlaubt war. Ich war richtig enttäuscht. Wo sind nur die guten YC Kerzen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #300
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Produktionsanlagen hat YC in Massachusetts, USA, und Most, Tschechien. Die Yc aus Europa kommen aus Tschechien
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #301
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.682

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Es gibt momentan 3 Sorten Y.C. bei Netto,sowohl online, wie auch in Filialen zumindest in NRW,
    5,99€.

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Glück noch viele YC unbenutzt im Schrank stehen, der Duft hält jahrelang. Finde es schade, dass sie nicht mehr bei QVC sind. Vielleicht gibt’s ja eine Aktion zu Weihnachten ?
    Der britische Vorgänger Price‘s Candle ist nun bei HSE,, die Düfte waren zwar schön aber schwach und haben nicht lange geduftet.
    Hab gerade Yankee Candle bei HSE entdeckt - ein 2er Set in 4 Düften

  23. #303
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab gerade Yankee Candle bei HSE entdeckt - ein 2er Set in 4 Düften
    Wo sind sie? Ich finde nur die diversen von Prices' Candles - aber die kaufe ich nie wieder. Egal ob "im Königshaus beliebt" oder nicht.

  24. #304
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Wo sind sie? Ich finde nur die diversen von Prices' Candles - aber die kaufe ich nie wieder. Egal ob "im Königshaus beliebt" oder nicht.
    Hier Viola https://www.hse.de/dpl/p/product/465...074001&filter=

    Diese Glasform kannte ich bisher noch nicht von Yankee Candle. Sind die neu?

    Danke fürs Bescheid sagen Melina

  25. #305
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    ja das sind die neuen Glasformen von YC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #306
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle bei QVC

    in den alten großen waren 623g, die neuen 567g, ist die frage ob das für das wachs oder inklusive glas war....die neuen haben 2 dochte 60-90 stunden, die alten bis 150 stunden....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #307
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Genau, hier auch weniger für mehr Geld, wobei der Preis vielleicht noch gesenkt wird. Das Design finde ich sehr ansprechend.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #308
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Yankee candle hat die Preise so hochgeschraubt, das ich nur noch im super Angebot kaufe. Finde auch das die nicht mehr so intensiv duften. Haben sich leider sehr verschlechtert.

  29. #309
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Der Solithia Presenter, der mir so unsympathisch ist, hat doch im letzten Jahr auch Priice's Candles präsentiert und dabei heftig gegen Yankee Candles geätzt. Ohne den Namen zu nennen, war aber eh klar. Und nun sind die auch bei HSE, schon irgendwie lustig.
    Ich habe übrigens noch mehrere im Bunker, sage nur Black Week. Bin versorgt.

  30. #310
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle bei QVC

    bei mir dürfen die max 20 euro kosten, die großen, sonst ist es mir für eine kerze zu teuer. eben weil soooo intensiv ist der duft wieder nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #311
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Bei mir auch, mehr als EUR 20 möchte ich nicht für eine Kerze ausgeben. Die aus Tschechien sehen und riechen schon anders, oder duften fast nicht, ich finde es sehr enttäuschend, und dann für den Preis
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #312
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich habe auch noch bisschen was in der Reserve aber nachkaufen werde ich keine, ab und zu nehme ich bei Rewe ein paar der kleinen Sampler mit, wenn die im Angebot für 1,99€ sind sonst bin ich raus bei YC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #313
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle bei QVC

    mich ärgert, dass depot keine duftteelichter mehr hat, die bienenwachs oder vanille waren echt gut und brannten 8 stunden. die von ikea riechen nur in der packung wie die meisten anderen auch.

    werde auch wenns wieder bei amazon im angebot welche gibt was nachkaufen, aber dann mit 2 dochten wie die neuen brennen mir zu schnell runter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #314
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Bitte, geht es jemanden auch so?

    Ich hab etliche Yankees und die riechen mir alle gleich, was auch für phantasievolle Namen drauf stehen -
    Beispiel:
    Ich liebe den Herbst, Einige Autumn, Autumn Walk etc, bestellt - riecht mir alles gleich und einerlei,
    kann an mir und dem Riechsinn auch liegen.

  35. #315
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Die neuen Preise sind völlig drüber, ich bin noch sehr gut versorgt - Amazon, zwischen 16 und 22 € - mehr würde ich auf keinen Fall bezahlen. Ich hoffe, der Duft leidet nicht zu sehr bei Lagerung. Sind viele intensive Sorten wie Jasmin oder Christmas Cookies.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  36. #316
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich meine Yankees bestellt hatte (keine HS und nicht Amazon!) - aber sie lagern hier auch schon ihre 3-4 Jahre und nein, die Düfte haben sich nicht negativ verändert. Habe einige ganz große Pötte und liebe da vor allem die Autumn-Düfte und die mit Oud bzw Moschus im Winter, i#
    n den beiden Bädern stehen leckre "Herrendüfte" (werden nicht angebrannt), und ich habe u.a. von Warm Cashmere auch die Teelichter (und wollte die damals eigentlich verschenken). Auch die eng in Folie geschweißten kleinen Kerzen (die man in Gläser tun muss) - keine Veränderung vom Duft - enttäuscht war ich von einem Cotton-Duft und von der roten Kirsche. Die Weihnachtsdüfte sind auch stark - da genügt ein kleines Kerzchen für das ganze Haus bei offenen Türen ... und jetzt im Sommer duftete ohne Feuer ein Glas im Wohnzimmer. Die Luft war warm genug dafür. Ich hatte halt im vergangenen Winter aus reiner Neugierde dieses hoch gelobtes "Price..." von HSE bestellt - gefiel mir absolut nicht und man musste mit der Nase direkt drüber stehen um wirklich etwas zu erschnuppern.
    Wer Yakees günstig ergattert - kann problemlos bunkern. Die halten wirklich jahrelang durch (falls die Rezepturen nicht verändert werden!).

  37. #317
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ... die von ikea riechen nur in der packung wie die meisten anderen auch.
    .
    Von IKEA hab ich noch 2 große fette dunkelbraune "Schokolade" Kerzen hier --- keine Ahnung, was ich immer falsch mache. Ich möchte reinbeißen und sabbre ... aber sobald man die Folie entfernt hat, verschwindet wirklich der Duft - und beim Abbrennen klappts immer nur die ersten 3-4cm und danach läuft das Wachs stets in großen Bächen seitlich runter - und der Docht schaut innen schief aus. Oder der Docht ist wirklich schief drin und man hat keine Chanse - irgendwie muss ja billig produziert werden ... (Ränder abschneiden ändert leider nichts).
    Aber was ich gemacht habe ist - solches abgeschnittenes Wachs in ... solche Gestelle aus Stein oben drauf zu legen, wo man unten drunter ein neutrales Teelicht anzündet. Dann duftet es mega für ca 3-4 Tage. Dann tauschen gegen nächstes abgeschnippeltes Wachs von der Schoko-Kerze.

  38. #318
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Da muss ich Viola absolut wiedersprechen. Die Düfte haben sich verändert und riechen nicht mehr so stark wie früher. Habe immer Yankee's gekauft und der Unterschied zu älteren Kerzen ist enorm. Geringer Duft, rußen und völlig überteuert, da kann ich es besser sein lassen. Bei mir brennt gerade Vanilla Cupcake, früher roch es wie in einer Backstube, heute riecht es nur, wenn ich mit der Nase direkt darüber hänge. Geht nicht nur mir so, sondern vielen die ich kenne.
    Auch die Ikea gläser riechen nicht mehr so stark, vermute mal das die Parfumöle reduziert wurden.

  39. #319
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Autsch, das saß - also bin ich die alten Emails und habe mal gesucht. Schreck. Gekauft war im Jahr 2016 bei "Candlecorner24" als Sonderangebot. Sooooo alt sind meine Yankees schon. Schlimm. Aber - rußen tun sie wirklich nicht! Aktuell steht ein großes Glas "Maroccan Argan Oil" in meiner Ikea-Laterne und den Docht habe ich seit 2 Wochen nicht gekappt - zünde die Kerze aber auch nicht jeden Abend an ... Da rußt nichts aber duftet alles wunderbar. Also ICH merke keinen Unterschied.
    Wie gesagt - ob sich seitdem die Rezepturen "aus rein finanziellen Gründen" geändert haben - kann ich nicht sagen.

  40. #320
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Es freut mich Viola, das bei dir alles in Ordnung ist. Ich bin ein vorbildlicher Kerzenabbrennerer, mit Docht kürzen, Flamme ersticken, Deckel usw. Vielleicht ist gerade das falsch
    Ich hab auch bei Candlecorner gekauft
    Hoffentlich gibts keinen Ärger von wegen Werbung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.