Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Yankee Candle

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    Herz Yankee Candle

    Habe gerade meinen Weihnachtsschirm und Teller für die große Kerze im Apothekerglas herausgestellt. Ich bräuchte aber noch einen weihnachtlichen Duft.
    kennt jemand das morgige TAG von Yankee Candle?

  2. #2
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinen Weihnachtsschirm und Teller für die große Kerze im Apothekerglas herausgestellt. Ich bräuchte aber noch einen weihnachtlichen Duft.
    kennt jemand das morgige TAG von Yankee Candle?
    Ich hatte den All is bright zum Testen und der ist nicht weihnachtlich. Eher frisch und blumig fürs Frühjahr
    Gruß
    Wettergirl-

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Tolles Set und Versandfrei!
    Habe 2 Sets bestellt, all is bright& soft blanket und red Apple & white tea

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Wer die Düfte noch nicht kennt - ich zB bin sehr eigen was Düfte angeht - der kann, wenn er heute an der Dr. oger ie M. üll er vorbei geht, dort mal vorbei schnuppern.

    Dort hab ich Yankee Candle entdeckt.

    (vielleicht gibt es sie ja dort schon länger, habs für mich aber jetzt erst gesehen)

  5. #5
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Bei "Parfum & Düfte" gibts nen eigenen Yankee Candle Thread, dort findet man auch oft gute Tipps.

  6. #6
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich hab mir ein grosses Glas bei ebay für 21.- gekauft. Das ist ja günstiger als das Tag bei qvc

  7. #7
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Yankee Candle bei QVC

    ..ich bin beim Überlegen beim SET....vanilla cupcake/festive cocktail...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein grosses Glas bei ebay für 21.- gekauft. Das ist ja günstiger als das Tag bei qvc
    Ich auch.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Die Preise bei QVC sind jenseits von gut und böse. 6 Sampler für 30 Euro, die kosten regulär bei Karstadt ca. 3 Euro pro Stück. Nur das TAG ist halbwegs annehmbar. Aber ansonsten bekommt man die Kerzen auch abseits von Amazon größtenteils günstiger.

  10. #10
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Vor allem wenn man bedenkt, dass qvc grosse Mengen einkauft und dann zu solchen Preisen verkauft Bei den Lindt Artikeln ist es doch genauso. Im Lindt Shop zahlt man für den Fioretto Beutel http://www.qvc.de/qvc.product.881521...=10253&cm_mmc= 12,99.- Bei qvc bekommt man den zum günstigen Preis von 21,75.- plus VK. Also sorry, aber da bin ich raus!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Mag sein, aber der Tag preis war top. Ich bestelle sonst meine Yankee online. Ein Shop ist leider nicht in meiner Nähe

  12. #12
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Bisher habe ich Yankee Candle bei Thalia, Karstadt und Müller gesehen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  13. #13
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Bei uns hat Müller keine Yankee Candles. Wenn man direkt vor Ort daran schnuppern kann ist das nicht schlecht. Meine Kollegin schwärmt von den Yankee Candle Tarts, dass die vom Duft sehr intensiv sind - da kann man sich ja auch mal ein paar mehr kaufen um die Düfte auszuprobieren.

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man bedenkt, dass qvc grosse Mengen einkauft und dann zu solchen Preisen verkauft Bei den Lindt Artikeln ist es doch genauso. Im Lindt Shop zahlt man für den Fioretto Beutel http://www.qvc.de/qvc.product.881521...=10253&cm_mmc= 12,99.- Bei qvc bekommt man den zum günstigen Preis von 21,75.- plus VK. Also sorry, aber da bin ich raus!
    also, mir geht es da genauso.
    Manchmal denke ich, die meinen die Kunden können nicht rechnen.
    Oder wäre zu blöd, um sich auch draussen umzusehen.

    Und das mit den "großen Mengen" hab ich noch nie geglaubt.
    Sonst würden die Preise ganz anders aussehen.

    Ich selber glaube aber, daß immer noch viel zu stark auf die Kundschaft 55+ hingeziehlt wird, die halt noch nie oder noch kein Handy/Internet/Soziale Medien nutzt.
    DAS wird noch eine Zeitlang gut gehen, aber die 25jährigen sind auch irgendwann mal 55+ und die hängen ja nur im Handy.
    Und lassen sich nicht ein X für ein U vormachen.

  15. #15
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich hab auch den Eindruck, dass man davon ausgeht, dass im HS die Preise weniger verglichen werden. Und die Verkaufszahlen werden das wohl auch bestätigen. Ich finds halt nur nicht ok, dass man bei den Mengen nicht bessere Preise macht und dann auch noch so tut, wie wenn das das Schnäppchen schlechthin ist

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich glaube nicht, dass es die Kundinnen von 55 Plus das Problem sind, um hohe Preise nicht zu erkennen, denn gerade diese Jahrgänge
    können noch ohne Handy rechnen!
    Gerade flattert mir der neueste Wochenprospekt von REAL ins Haus. Auf der ersten Seite 500 Gramm Lindor Kugeln für € 9,99,
    ergo Kilopreis 19,98 €
    Bei QVC 595 Gramm für 22,50 ergibt einen Kilopreis von 38,14 €, quasi das Doppelt und als Zuckerle noch fast 6 € Versandkosten.
    Dafür hat man aber eine spezielle Dame, früher sagte man Propagandistin, die durch Vornehmheit und affektiertem Getue auffällt.
    Nicht nur Lindt-Artikel sondern bei den vielen Produkten muß man das seichte Gelaber der Moderatoren speziell bei QVC aber
    auch beim Hasen teuer bezahlen, die so tun, als müsse man auf Knien danken, die wertigen, glamourösen, edlen und einzigartigen
    Artikel noch zu bekommen, aber seien sie bitte schnell, wir sind bereits in der dicken Begrenzung! (und das oft seit Stunden)
    Kleinkunstbühne für Arme! Aber die Masse braucht das und will förmlich betrogen werden!
    Und was Yankee Candle angehen wäre ich mal interessiert, welche Schadstoffe diese Kerzen produzieren oder kann hier jemand
    Entwarnung geben? Bei den Preisen allerdings komme ich kaum in Versuchung!

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Die YC hatten sie mal bei tk maxx, da habe ich mir ein Glas Babypuder gekauft für 16.99 €. Der Duft ist doll und für den Preis habe ich sie mitgenommen. Da war QVC immer noch mit 45 € teuer, auch wenn es VKF war.

    Renan

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    BellaFlora hatte mal ganz mini von YC. Eine mit Vanilleduft hatte ich mal mitgenommen. Aber der Geruch war schon intensiv, kann die meinem Mann zuliebe nur im Sommer bei gekippten Fenster anstecken sonst bekommt er Kopfweh. Mir gefiel der Duft.
    Aber über QVC bestell ich die nicht zu diesem Preis, das ist schon hart am Limit für ne Kerze.

  19. #19
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Tolles Set und Versandfrei!
    Habe 2 Sets bestellt, all is bright& soft blanket und red Apple & white tea
    die habe ich auch bestellt
    der erste kam schon heute und ich finde beide richtig schön und gar nicht weihnachtlich. all is bright richt sehr frisch lecker und für mich ein ganzjahres duft.
    das zweite set habe ich auf Warteliste bestellt und er wird erst im Dezember bei mir ankommen .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    slodka das hört sich schön an, bin gespannt wenn meine Sets kommen.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Hat keiner von euch das Duftglas bei Aldi Süd gekauft...gab es für 5,99 Euro...halt von einer anderen Marke...haben wir uns alle eingedeckt...den bei dem QVC Preis bin ich echt raus....

  22. #22
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Yankee Candle bei QVC

    ich bereue mein einkauf nicht und die 45 euro sind es mir wert .ich habe die Lampe von YC wo der wachs nur aufgewärmt wird -dadurch habe ich vieeeel länger von meinen kerzen. die verbrauchen sich kaum und duften immer gleich stark.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    alle Düfte sind super, und über beide Sets freue ich mich! bei mir brennen die kerzen traditionell und durch den Schirm oder den Metalldeckel brennen sie auch sehr sehr lange.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Sonntag ist wieder ein TAG von Y.C.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Schönes Apothekenglaser Set Versandfrei.
    Hat jemand einen kerzenwärmer?

  26. #26
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Bin noch am überlegen,ob ich das Tagesangebot bestelle und welche Duftrichtung, ich schwanke zwischen


    • Set 1: Garden by the Sea & Soft Blanket
    • und
    • Set 3: Coastal Living & Midnight Jasmine

  27. #27
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Alex,
    midnight jasmine hatte ich mal als Sampler und das war gut so, das ist ein super-intensiver, sehr orientalischer Duft, der Jasmin dominiert sehr stark. Würde ich nicht als Frühlingsduft bezeichnen . Soft Blanket kenne ich auch, das geht immer, ein klassischer Saubere-Wäsche-Duft.
    Bei Yankee Candles hat die Qualität der Dochte stark nachgelassen, finde ich. Neulich hatte ich ein preisgünstiges Modell in Gebrauch, das brannte 1 a runter, bei Yankee Candles ist es inzwischen Glückssache, ob die Dochte bis zum Ende mitspielen, so meine Erfahrung. Die Düfte allerdings sind wirklich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Midnight Jasmin ist ein toller schwerer Jasmin Duft, eher was für die Abendstunden. Mein Set wäre soft Blanket&Garden by the sea.
    Das 3er Set mit den Mittelgroßen fänd ich auch super. Die großen halten bei mir ewig

  29. #29
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Danke Euch beiden für die Beschreibung. Da ich nun doch noch immer unschlüssig mit meiner Bestellung bin, habe ich mir ein Votiv Set u.a mit den Tag Düften bei Sunflowers zusammengestellt und probier zuerst mal die aus. Ich habe nämlich gerade einen Apfelduft als Tart gefunden und den mir ganz anders vorgestellt - da bin ich froh keine große Kerze zu haben -

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Das ist doch gut um den Duft kennenzulernen!
    Habe mich unentschiedenen weil ich soft blanket noch habe und mir das Strandgut mit Kilimandscharo bestellt. War aber nur noch auf Warteliste erhältlich

  31. #31
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Die Moderatoren haben ja wirklich von Driftwood & Kilimanjaro Stars geschwärmt. Daher habe ich sie auch mitbestellt. Ich bin mal gespannt, welche Düfte mir am besten gefallen. QVC könnte doch mal in die Beautybox Duftproben von den Yankee Candles miteinschmuggeln , dann wüsste man vorher was man bestellt.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich überlege das Set mit Sea Air und dem Scoop irgendwas zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    hups...meine Warteliste wurde direkt ausgeliefert, da habe ich wohl von einem Storno profitiert.
    Alex, so ging es mir auch und ich habe mir kurzfristig umentschieden, bin sehr gespannt auf die beiden Düfte
    Gonzo, hast du bestellt oder es dir anders überlegt?

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Hallo ich habe mal eine Frage : sind die Kerzen wirklich so gut ? Es gibt ja viele Duft Kerzen . Brennen diese schön ab ? Duften sie so toll wie gesagt wird ? Danke im Voraus Matze

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich finde das sie wirklich toll und intensiv und lange duften. Es sind vor allem tolle Kompositionen. Aber man muss sie auch anders behandeln, heißt immer den Docht kürzen vor dem anzünden und auch mindestens 1h brennen lassen, damit sich im Glas kein Tunnel bildet. Schön ist aber das sie auch wahrnehmbar duften, wenn sie nicht brennen.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    ich hab vernünftigerweise nichts bestellt und brenne derzeit die Reste von letzten Jahr ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Dieser Candle warmer ist der Hanner! So duften die Kerzen noch schneller und auch intensiver. Sehr bequem einfach anschalten und los geht's.
    Kilimanscharo riecht sensationell, bei dem Treibholz Duft bin ich mir noch nicht so sicher. Er riecht warm aber auch gleichzeitig süßlich frisch.

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal eine Frage : sind die Kerzen wirklich so gut ? Es gibt ja viele Duft Kerzen . Brennen diese schön ab ? Duften sie so toll wie gesagt wird ? Danke im Voraus Matze
    Meiner Erfahrung nach kommt es auf die Farbe des Wachses an - dunkle Kerzen brauchen länger, bis sie einen Pool bilden, da würd ich eher zu den Tarts greifen oder (weil günstiger) die Sampler selber klein schneiden und in der Duftlampe verwenden. Die Düfte selber sind jedenfalls super, wenn jetzt noch ein zweiter Docht in den großen Housewarmern wäre, wär ich wunschlos glücklich.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Linden Tree ist der Hammer, den habe ich gestern bekommen, so ein toller Frühlingsduft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #40
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich habe festgestellt, dass die größeren Kerzen viel intensiver Duft ausströmen als die kleinen. Mag deshalb keine Votivkerzen mehr von Yankee, da ich kaum was davon rieche.
    Aber gut beduftete Kerzen gibt es auch von anderen Firmen, z.B. Parks London usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.