Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Liebe Beauties,

    auch in diesem Jahr haben wir wieder uns wieder alle fleissig durch neue Foundations, Lidschatten, Lippies, Blushes, Mascaras ...... getestet oder manch einen vergessenen "Oldie" wiederentdeckt. Was waren eure Beautyhighlights bzw. -flops in 2016??

    Ich darf gleich mal anfangen:

    Meine Highlights:

    Clarins Skin detox BB cream - macht einen superfrischen Teint und deckt wie ein Make up. Spitze
    Clarins Poudre eclat - mattiert, macht aber ein natürliches Finish
    L´oreal Hippie Mascara - ich krieg richtig schöne, dichte Wimpern
    Kiko Radiant Puder - ein absoluter Weichzeichner

    Meine Flops:

    Chanel les Beiges Healthy Glow Foundation - grauenvoll, betont jede einzelne Pore
    L.O.V: Foundation - stumpfes Hautbild und ist nach 4-5 Stunden verschwunden
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  2. #2
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Ich habe dieses Jahr nur Highlights zu verbuchen, da ich tatsächlich brav war und fast nur Nachkäufe erledigt habe

    - Nars Luminous Weightless Foundation - hatte meine erste 2015, dieses Jahr dann zum zweiten Mal gekauft und immer noch begeistert!
    - Illamasqua Gel Contour Stick - das beste und am natürlichsten aussehende Contouring-Produkt, dass ich je hatte!
    - Holika Holika Baby Silky Foot Fußpeeling - ich werde nie im leben mehr zu Raspel oder sonstigem greifen, das Zeug wirkt zur Fußpflege einfach Wunder
    - ansonsten noch alle meine Produkte von Paulas Choice, ganz besonders die Sonnencreme :)
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #3
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Alltime-Favourites
    Foundation:
    - Maybelline Fit Me, Alverde Pure Teint (d/c), Yves Rocher Zéro Defaut, Ricaud Optimalia getönte TC
    - Ricaud Mixing Pigmentcreme in hell - da olivig
    Lidschatten:
    - YR Taupe Fumé Mat (d/c)
    - PC/ Wayne Goss Matte Palette
    - MAC Blanc Type
    Brauen:
    - agnés b. Sourcils Fidelity
    - Alterra Gelliner Taupe
    - Alverde Brauengel Blond
    - Maybelline Brauenprodukte im Gesamten

    to be continued
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #4
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Schöne Idee. Aber Achtung, wird lang:



    Beautyblender
    So Eco Multitasking Brush

    Cremerouge:
    - Stila Convertible Color Lilium und Petunia
    - Max Factor Miracle Touch Creamy Blushes, besonders Nr. 14 Soft Pink

    Puderrouge:
    - Manhattan Puderrouge Nr. 59W
    - Kiko Infinity + Sparkle Eyeshadow in Nr. 405 Magenta (als Rouge und Rougetopper benutzt, leider discontinued)
    - MAX Factor Pastell Compact Blush in Alluring Rose (auch schön in der Lidfalte)

    Highlighter:
    - Victoria Beckham Modern Mercury Highlighter
    - Laura Mercier Illuminating Tinted Moisturizer in Bare Radiance (als Highlighter)
    - Illamasqua Cream Blush in Lies (als Highlighter)
    - NARS Multiple in Copacabana
    - NARS Illuminator in Copacabana
    - Becca Shimmering Skin Perfector (Liquid) in Pearl
    - Makeup Revolution Ultra Blush Palette in Golden Sugar (als Highlighterpalette)

    Concealer:
    - Maybelline Fit Me Concealer (oft auch als Foundation benutzt)
    - Catrice Liquid Camouflage Concealer Nr. 005
    - Makeupcoach Camouflage

    Lidschatten:
    - Victoria Beckham Modern Mercury e/s Bitter Clove
    - L'Oreal La Palette Nude Nr. 02 Beige
    - MAC Pro Longwear e/s One to watch (leider discontinued)
    - Maybelline Color Tattoo On-and-on-Bronze (Hassliebe, da es furchtbar aussieht, wenn man zuviel erwischt)
    - Eyeko Fat Eye Stick in Satin Taupe
    - H&M Bronzing Powder (alte Version) in Gorgeous Tan (für die Lidfalte)

    Foundation:
    - Lacura Illusion Touch 2 in 1 Foundation
    - Essence Camouflage 2 in 1 Make-up & Concealer
    - Tom Ford Traceless Perfecting Foundation
    - Armani Luminous Silk (zum Weggehen, macht auf Fotos eine perfekte Haut)

    Augenbrauen:
    - Essence Augenbrauengel in Blondy Brows
    - Lacura Augenbrauenstift in Blond

    Lippenstift:
    - YSL Rouge Pur Couture The Mats l/s Nr. 207 Rose Perfecto
    - MAC Blankety

    Puder:
    - Makeupcoach Simsalabim Fixierpuder
    - Hourglass Ambient Lighting Palette

    Lipgloss:
    - H&M Nude Dude (leider ebenfalls discontinued, absoluter HG)
    - Bobbi Brown l/g in Buff



    - Chanel Les Beige Healthy Glow Foundation (in dunkel schön, in hell betonte sie jede Pore)
    - Manhattan Fresher Skin Foundation (nicht reizfrei formuliert, vertrug meine Haut nicht und dunkelte orange nach)
    Geändert von MissD (20.11.2016 um 18:54 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Haha, lange Liste......die Erfahrung mit der Healthy Glow hab ich auch gemacht und das war auch mein Ärgernis 2016.....sie ist wirklich nicht billig und jetzt liegt sie bei mir im Schrank. Deshalb finde ich es auch wichtig, sich auszutauschen, was wirklich gut funktioniert und bei welchem Kauf man ganz vorsichtig sein muss
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  6. #6
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Bei mir wird's auch lang...



    Teintprodukte:

    - Innisfree No-Sebum Mineral Powder: macht einfach seinen Job: fixiert und mattiert, reizfrei und günstig. Kann MAC Blot Powder Pressed aus Unverträglichkeitsgründen nicht mehr verwenden, deshalb suchte ich händeringend nach einem Nachfolger. Die Varianten (No-Sebum Blur Powder, Mineral Pact etc.) sind auch schon bei mir. : D
    - MAC Casual Colour Blind Score (It's A Strike LE): tolle Beerenfarbe für den Herbst und Winter, findet man im Allgemeinen eher selten als Farbe bei Cremeblushes. Seeehr pigmentiert, sehr ergiebig.
    - Becca Afterglow Palette: Einfach nur wunderschön! Schimmerige, aber nicht grob glitzerige Texturen. 3 Highlighter, 2 Blushes; Den bräunlichen verwende ich als Bronzer, weil ich relativ helle Haut habe.

    Augen:

    - Maybelline Color Tattoo #91 Crème de Rose & On and On Bronze: Crème de Rose ist einfach eine neutral helle Lidschattengrundierung bei mir, die alles top rutschfest macht. On and On Bronze hielt ich lange Zeit zu warmstichig für mich, mit dem richtigen Pinsel dünn komplett übers Lid sieht's aber doch toll aus!
    - Innisfree Mineral Single Eyeshadows, Shimmer & Glitter: super Pigmentierung, easy mit dem Finger aufzutragen, tolle Bronzetöne.

    Lippen:

    - L.O.V. Lip Pencil #560 100% Jana: toller matter, aber cremiger Himbeerton, trocknet nicht aus. Leider nur verhältnismäßig ein bisschen teuer, wenn man ihn als All-Over-Lippenfarbe benutzen will.
    - Colourpop Ultra Satin Lip. Momentan nur die Farbe Molly hier, aber habe bereits einige andere nachbestellt. Endlich mal eine Textur aus der Liquid-Lips-Familie, die mich nicht nervt! Wobei das Tragegefühl nicht vergleichbar ist mit den klassischen Flüssigen (Limecrime Velvetines etc.), sondern sich eher wie ein klassischer Satin-Lippenstift anfühlt.
    - MAC Antique Velvet (Matte): Einfach nur eine tolle Farbe! Muss man natürlich mögen (dunkles Braun mit ein bisschen Rot). Textur und Tragegefühl einwandfrei, wird nicht fleckig oder schmiert, was bei diesen dunklen Farben gerne mal passiert.
    - MAC On and On: Einfach nur...
    - MAC Retro: das perfekte Terracotta-Rosenholz mit Satin-Finish.
    - Peripera Peri's Ink #3 No Way!: (ursprüngliches Modell, nicht Velvet oder Moisture) einfach nur kompromisslose Farbe, knallig und super haltbar, definitiv kussfest. Ich habe mittlerweile schon viele koreanische Lipstains ausprobiert, Peri's Ink ist bisher der absolute Gewinner in Sachen Langlebigkeit. Leider nur eine kleine Farbauswahl.



    - Nyx HD Concealer Lavender: machte meine Haut schuppig.
    - MAC Extra Dimension Skinfinish Show Gold: starker Juckreiz nach ein paar Stunden. Ich glaub, ich kann MAC-Puderprodukte (Puderblushes, MSFs, Blot Powder...) mittlerweile komplett abschreiben, vertrage fast nichts mehr davon.
    - Shiseido Shimmering Cream Eye Colour VI226 Lavande: habe bereits BR709 Sable und SV810 Tin seit vielen Jahren und bin großer Fan, weil sie so schön komplex schimmern und sich toll schichten und mischen lassen, aber Lavande war einfach nur doofer, grober Glitzer in monotoner, aber schwach pigmentierter lavenderfarbener Base. Hätte man vielleicht bei Essence erwartet, aber bei Shiseido... D:
    - Heroine Make Volume & Curl Mascara Super Waterproof: wird dem Namen gerecht, hält wirklich beeindruckend lange. Machte meine Wimpern nach dem Auftrag trocken, hart und unangenehm. Man muss zum Entfernen glaube ich auch ein entsprechendes Spezialprodukt von Heroine Make dazukaufen, was ich nicht getan hatte, somit war das Abschminken auch mit Öl eine Tortur. Nooooope.
    - MAC Huggable Lipcolour Cherry Glaze: wirklich hübsche Farbe, blutete nach ein paar Stunden in meine Lippenfältchen. Ach nö, bei so Geltexturen habe ich keine Lust, das Finish mit einem Lipliner zu ruinieren und ausserdem habe ich in den allermeisten Fällen auch einfach keine Lust dazu (ausser bei so Diva-Farben wie Dunkelrot oder Schwarz etc., wo man eh andauernd das Aussehen kontrollieren sollte)
    - Colourpop Lippie Stix (Matte X Finish): tolle Pigmentierung, keine Frage, aber schon 10 Minuten nach Auftrag fühlen sich meine Lippen wüstentrocken an. Habe nun noch eine zweite CP-Bestellung getätigt, und probiere noch mal Lippie Stix im Matte- und Satin-Finish aus, hoffentlich sind die besser.

  7. #7
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Haha, lange Liste......die Erfahrung mit der Healthy Glow hab ich auch gemacht und das war auch mein Ärgernis 2016.....sie ist wirklich nicht billig und jetzt liegt sie bei mir im Schrank. Deshalb finde ich es auch wichtig, sich auszutauschen, was wirklich gut funktioniert und bei welchem Kauf man ganz vorsichtig sein muss
    Finde ich auch.

    Ich stelle fest ich habe keinen Lieblingsbronzer, den ich auch als Bronzer benutze und nicht für was anderes (liebäugle aber mit dem Victoria Beckham Bronzer in Java Sun...). Werde aber auch Eure Tipps hier im Auge behalten.

    An Eyelinern kann ich ergänzen:
    - Chanel Stylo Yeux Waterproof in Marron Glacé (Farbe super und sehr lange haltbar, leider bricht er leicht und für den Preis ist eindeutig zu wenig drin)
    - Essence Kajal Pencil 08 Teddy (zwar nicht wischfest, aber rundweg eine Empfehlung, auch als Eye-Base)

    Mascara:
    - Eyeko Skinny Brush Mascara (seit Jahren ein Liebling, der einzige Nachteil ist, dass sie nur sehr schwer wieder ab geht)
    - Estee Lauder Sumptuous Inifnite Mascara (rabenschwarz und wie die Chanel Volume de Chanel, nur ohne Klumpen)

    Und da das Makeup auch irgendwie wieder runter muss - das hier hat meine Haut gerettet:
    - Balea Reinigungsöl
    - Dudu Osun (schwarze Seife aus Nigeria)
    Geändert von MissD (21.11.2016 um 18:30 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Bei mir gibt es schminktechnisch nicht so viel, da ich sehr wenig neue Sachen in dem Bereich kaufe:
    Lippenstift MAC Craving wie konnte ich nur bisher ohne die Farbe leben
    Concealer Catrice Liquid Camouflage hält einfach bombig

    Reinigung, Pflege etc:
    Balea Reinigungsöl (leider gibt es das in Ö. nicht mehr im DM )
    Balea Aqua Feuchtigkeitsfluid
    Ansonsten habe ich die Produkte von Ordinary und Highdroxy neu entdeckt und was ich probiert habe, hat mich überzeugt

    Flops gab es heuer gar keine, glaube ich

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Ich habe 2016 für mich die bareMinerals Comlexion Rescue Tinted Gel Cream für mich entdeckt :) Das war wirklich DIE Entdeckung 2016 :D Ansonsten habe ich den NYX Butter Balm in Panna Cotta in 2016 kennen und lieben gelernt. In Puncto Gesichtspflege sind meine Highlights die Foreo Luna Go für sensible Haut und die Antirougeurs CALM Maske von Avène. An Haarpflegeprodukten bin ich 2016 ein riesiger Fan vom Kerastase Chronologiste Pre-Shampoo und der Living Proof Restore Hair Mask geworden.
    Ach, nicht zu vergessen:die Too Faced Better than Sex Mascara hab ich ebenfalls in diesem Jahr für mich entdeckt und bin dadurch endlich weg von wasserfesten Mascaras (das ist die einzige "normale" Mascara die bei mir nicht verschmiert!).

    Flops hatte ich sicherlich etliche, aber an die meisten kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern x) Großer Flop für mich in 2016: Paula's Choice. Meine Haut ist für die ganzen Wirkstoffe zu empfindlich. Seitdem ich komplett von der Marke weg bin geht's meiner Haut super. Die Cremes mit LSF trockneten meine Haut extrem aus und ließen sie stark schuppen. Das mildeste chem. Peeling verstärkte meine Rötungen. Die Seren reizten meine Haut. Von der beruhigenden Maske brannte mein Gesicht wie Feuer...
    Morgens und abends verwende ich nur noch eine antibiotische Creme gegen Rosazea, dazu eine Clinique Augencreme und tagsüber als Foundation mit LSF meine bareMinerals Complexion Rescue darüber und meiner Haut geht's prächtig :D Von daher war PC 2016 mein persönlicher Flop und das obwohl ich viel von der Marke halte (ich schaue alles,was ich teste vorher bei Beautypedia von PC an ;D) - meine Haut ist wohl einfach zu empfindlich.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Liebe honigbiene, ist es dieser Kikopuder?

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    auch in diesem Jahr haben wir wieder uns wieder alle fleissig durch neue Foundations, Lidschatten, Lippies, Blushes, Mascaras ...... getestet oder manch einen vergessenen "Oldie" wiederentdeckt. Was waren eure Beautyhighlights bzw. -flops in 2016??

    Ich darf gleich mal anfangen:

    Meine Highlights:

    Clarins Skin detox BB cream - macht einen superfrischen Teint und deckt wie ein Make up. Spitze
    Clarins Poudre eclat - mattiert, macht aber ein natürliches Finish
    L´oreal Hippie Mascara - ich krieg richtig schöne, dichte Wimpern
    Kiko Radiant Puder - ein absoluter Weichzeichner

    Meine Flops:

    Chanel les Beiges Healthy Glow Foundation - grauenvoll, betont jede einzelne Pore
    L.O.V: Foundation - stumpfes Hautbild und ist nach 4-5 Stunden verschwunden
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    http://www.kikocosmetics.com/de-de/m...r/p-KM00103005

    Nana, der isses. Irgendwer hier im Forum hatte mich auf ihn gebracht, ich glaub Syrinx war es, die von ihm geschwärmt hatte.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  12. #12
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Oh, schönes Thema!

    Meine Highlights waren:
    Urban Decay Mono Lidschatten in der Farbe "Cosmic"
    Urban Decay Kajal in der Farbe "Empire" (der geht irgendwie immer)
    Benefit Goof Proof Eye Pencil in der Farbe 3
    Benefit Precisely in der Farbe 3
    Argan Secret "Miracle 10" für die Haare
    Lush "Fairly Traded Honey" für die Haare

    Bei meinem Mac Lippenstift "Blankety" bin ich mir irgendwie noch nicht sicher, ob er ei top oder ein flop ist. Ich weiss nicht, ob er zu meiner neuen Haarfarbe passt und er sieht defintiv besser an mir aus, wenn ich ein bisschen braun bin...

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Meine Highlights:

    MAC Face and Body Foundation. Das war DIE Foundation für den Sommer. Tolle Farbauswahl, eine der wenigen Foundis die bei mir nicht in Poren oder Fältchen krabbelt, gut layerbar wenn man mal mehr Deckkraft braucht, sehr schönes natürliches finish und der Glow wenn man das nicht so mag lässt sich gut abpudern. Die Haltbarkeit könnte ein bisschen besser sein, aber das ist jetzt schon Meckern auf hohem Niveau.
    Smashbox Studio Skin Foundation. Tolle Farbauswahl, mittlere Deckkraft, lässt sich gut einarbeiten - ABER bei mir sieht sie nur gut aus mit einer Schicht. (ist also was für Tage an denen meine Haut in gutem Zustand ist). Wenn ich eine 2 Schicht auftrage, betont sie meine Poren.
    Smashbox Contour Kit (da ist ein schöner aschiger Braunton dabei, den ich sonst immer vergeblich gesucht habe)
    NYX Kieselsäure Puder. Das Einzige Puder was es geschafft hat, meinen lästigen T-Zonen Glanz im Sommer im Griff zu haben. Es gibts halt leider nur in loser Form, und mit dem Pinsel bin ich damit nicht klar gekommen. Mit der Puderquaste gibt das bei mir ein schönes abmattiertes Ergebnis.

    Edit: wie konnte ich nur eines meiner Lieblingssommerhighlights vergessen:

    Laura Mercier Bronzing Gel. Damit kann man seine Bräune noch verstärken und es hat so schöne Golzschimmerpartikel. Einziger Wehmutstropfen: der Preis für die doch relativ kleine Tube.

    Meine Flops:

    Bobbi Brown Foundation Drops. Grauenhaft bei mir. Die Konsistenz ist komisch zähflüssig, die ich selbst mit viel Schütteln nur schwer rausbekommen habe. Mit der Pipette gings gar nicht, das hat sich immer verklebt. Mit kräftig Schütteln kam dann manchmal viel zu viel Produkt raus. Das Hautgefühl war auch nicht schön, irgendwie klebrig und meine Haut sah komisch wachsig aus, und die Poren wirkten riesig.
    Gosh Foundation Drops. Die ersten male war ich ganz begeistert, weil sie sich schön samtig auftragen lies, und das Ergebnis war auch wirklich schön. Je länger ich sie angewendet habe, umso schlechter wurde das Ergebnis. Die Foundi hat sich dann angefangen in den Poren abzusetzen (nach ca. 2 Stunden), und nach 4h war sie fast ganz weg und es sah unruhiger und die Haut gereizter aus als ungeschminkt. Zum Schluß hat sie mir noch übelste Unterlagerungen beschert. Schade, denn ich dachte bei den ersten Anwendungen das wird mein HG.
    Geändert von Herlind (11.12.2016 um 07:08 Uhr)
    LG Herlind



  14. #14
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Sorry für das OT: aber wo habt ihr denn die Victoria Beckham Sachen her

  15. #15
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Estee Lauder
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Total begeistert haben mich dieses Jahr die neuen Vice Lippenstifte von Urban Decay. Eine grandiose Auswahl an Farben und unterschiedlichen Texturen.

  17. #17
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    NYX Kieselsäure Puder.
    könntest du mir den genauen namen verraten? so einen puder suche ich auch. danke
    Liebe Grüsse Nicole


  18. #18
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Hm, mal überlegen

    meine Highlights 2016 sind die, zu denen ich immer greife und auch schon nachgekauft habe:

    Teint:
    Estee Lauder Double Wear Foundation eigentlich neige ich zu dehydrierter Haut, also eher kontraproduktiv für die DW, aber: da ich jeden Tag SC trage, geht die einfach wunderbar in Kombination
    It Cosmetics Bye Bye Pores looser Puder Neuentdeckung und große Liebe, zaubert Poren weg und mattiert, ohne Todmatt auszusehen.

    Concealer (fast alle aus Asien):
    Skinfood Salmon dark circle Concealer er ist cremig und apricotfarben, wunderbar für die innersten dunklen Augenschatten und vor allem für die Tage, wenn ich meine Pigmentflecken abdecken möchte
    Clio Kill Cover Stick Concealer - perfekte Farbe, toll für zwischendurch weil nicht flüssig und nicht zu fest
    Laura Mercier Secret Camouflage - angefixt durch Lisa Eldridge habe ich den Concealer schon lange in meinem Schminkkoffer - ich mag ihn gegen Pickelmale, auch wenn er etwas sehr fest und trocken ist

    Augenbrauen:
    Lavera Augenbrauengel in Hazel Blonde - gute Farbe, nehme ich immer, wenns schnell gehen muss (was meistens der Fall ist )
    Catrice Augenbrauenstift
    Mac Fling

    Lidschatten und Base:
    Urban Decay Lidschattenbase Original - die Beste
    UD Naked Basics 1 und 2 - benutze ich jeden Tag
    Laura Mercier solo Lidschatten in Sable diese Textur ist ein Traum und die Farbe perfekt
    MAC Steamy - ein cooles Grün, wenn es mal mit Farbe sein soll (in Kombi mit einem petroligen Kajal finde ich ihn sehr funky )
    P2 - taupe elephant - grandiose Textur und Farbe

    Kajal:
    am meisten greife ich zu grau, anthrazit und sehr dunklem Braun fürs Tightlining - bevorzugte Marken: MAC, Urban Decay (lässt sich eher schwer entfernen) und Estee Lauder
    Artdeco für Petrol
    Catrice Taupe d/c

    Mascara:
    Max Factor 2000 Calories in schwarz oder auch Black Brown - ich finde die Bürste ist der Clinique High Impact sehr ähnlich, welche ich sehr mochte - die Farbabgabe finde ich besser als von Clinique und die Haltbarkeit auf den Wimpern ist für mein Empfinden genauso gut.
    Loreal Miss Hippie - wahnsinn, ich bin sehr angetan. Habe lange gezögert und bin sehr froh, sie gekauft zu haben

    Blush und Bronzer:
    am häufigsten gegriffen habe ich dieses Jahr zu dem Creamblush "Inspiration" von Chanel (leider d/c), Fleur Power v MAC, dem "Berry Pop" von Clinique und "Nude Mauve" von Max Factor
    Bronzer:
    schwierige Sache das! Im Sommer war ich sehr zufrieden mit dem Bronzer von Shiseido, im Herbst und Winter benutze ich jeden Tag (auch gerne solo ohne Blush) den "Artclass by Rodin" Bronzer von Too cool for school

    Lippen:
    Plumful von MAC und Eclat Minute in 07 von Clarins - ich besitze viele Lippenprodukte Vorhaben fürs neue Jahr: kaufe keine Lippenprodukte, Du benutzt sie eh nicht

    Haare:
    lange lange hatte ich mit Schuppen, juckender Kopfhaut und roten Stellen zu tun. Seit Juli, August etwa benutze ich unregelmäßig das Keratoreducteur Serum (mit Salicylsäure) von Bioderma und ausschließlich das Node Fluide Shampoo - et voila: keine Schuppen mehr und vor allem sind die roten Stellen verschwunden Das Beste: seitdem fallen mir auch nicht mehr massenhaft die Haare raus.

    Duft:
    mensch mensch, die Sache mit dem Duft Was habe ich alles durchgeschnuppert *pfft* gelandet bin ich bei Byredo Bal d'afrique - so ein toller Duft der aber leider auch schnell wieder verschwindet. Das ist der große Wehrmutstropfen bei solch einem hohen Preis Aber der Duft ist einfach phänomenal

    Meine Flops:

    Cushions und BB Creams aus Asien: entweder die Farbe passt nicht, oder die Farbe ist super und ich kriege Pickel, oder sie rollen sich ab oder oder. Die Suche hat für mich ein Ende.

    Schuppenshampoos - die, die ich probiert habe bescheren fürchterliche Haare und klätschige Ansätze - ganz schlimm
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #19
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Sarahkay, wo hast du den Skinfood Concealer denn gekauft? Der würde mich auch interessieren...Pigmentflecken und so
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Sarahkay, wo hast du den Skinfood Concealer denn gekauft? Der würde mich auch interessieren...Pigmentflecken und so
    ich habe ihn von dem großen Auktionshaus aus Korea bestellt in der Farbe 2 - bin zwischen NC18 bis 23 falls das weiterhilft Du kannst ganz gut bei cosmeticmarket2012 bestellen oder roseroseshop oder so - ich gucke mir immer die Bewertungen genauer an
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Sarahkay, Bal ´d`afrique hätte mich auch schon immer interessiert, aber ich habe von Byredo Blanche, - ein toller Duft, der aber auch null Haltbarkeit hat. Und das bei diesem Preis . Damit ist der Bal d`afrique dann auch erledigt............
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Honigbiene, es ist wirklich sehr schade mit der Haltbarkeit wie gesagt habe ich mich durch sehr viele Düfte geschnuppert und ich finde die hiesigen Parfums in Douglas und Co einfach so unspannend bis Alkoholbombig Meine Haut ist aber ne Zicke, die macht aus sonst schönen Düften ein leichtes bis mittelschweres Disaster
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    könntest du mir den genauen namen verraten? so einen puder suche ich auch. danke

    habe deine Frage erst jetzt gesehen. Also das Puder heißt: NYX Studio finishing Powder. Ich habs bei uns (Österreich) beim Dougi online gekauft.
    ABER ich muss dazu sagen, dass die Dämpfe von dem Silizium schädlich sein können. Ich hab das Döschen immer vor dem Auftragen ein bisschen weiter weggehalten, dann mit der Puderquaste gut abgeklopft. Da steigen wirklich ein bisschen Dämpfe auf. (ähnlich wie bei Talkum was man aus Babypudern kennt)
    LG Herlind



  24. #24
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Ganz, ganz herzlichen Dank, Honigbiene!
    Geändert von nana9 (24.12.2016 um 10:07 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  25. #25
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Lippenbase von Douglas. Trocknet meine Lippen aus. Habe ich entsorgt.

  26. #26
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Top: Highlighter Radiant Breathe und Exhale von MUR.
    Flop: matte Lippenstifte von MAC > trocknet die Lippen enorm aus. ziemlich unangenehm auf den Lippen.

  27. #27
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Top: Missha PC Bb Creme
    Flop: Mason Pearson Haarbürste (mein TT und normale Paddle Brush entwirren und entknoten mein Haar um Längen besser und sanfter, durch die MP haben sich erst recht Knötchen gebildet)
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #28
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Flop: Mason Pearson Haarbürste (mein TT und normale Paddle Brush entwirren und entknoten mein Haar um Längen besser und sanfter, durch die MP haben sich erst recht Knötchen gebildet)
    Das ist gut, dass du das sagst. Ich habe seit Jahren ein Auge auf die geworfen, aber es kam irgendwie immer was dazwischen. Dann brauche ich sie wohl nicht, ich liebe meinen TT. Was für eine Paddle Brush hast du?

    Was ich oben vergessen habe:
    Essence Fixierspray = Top
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  29. #29
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Ich habe eine No Name Paddle Brush von Kaufland, hat vielleicht mal 7€ gekostet und schon einige Jährchen alt, aber noch wie neu.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Flop: Michaela Conrad Zauberpuder

    Ehrlich gesagt hatte ich mir deutlich mehr davon versprochen und zunächst auch an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Es sollte die Haut ebenmäßiger machen, nicht trocknen..bei mir ist es so, dass ich damit älter aussehe und ich stattdessen wahrscheinlich auch irgendein anderes, günstigeres Puder hätte nehmen können :(.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  31. #31
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Bei mir funktioniert der, wenn ich ihn mit einem Wattepad auftrage. Ich mag aber den Simsalabim Fixierpuder von Makeupcoach lieber, ohne den geht's bei mir nicht mehr. Damit Pickel abgedeckt hält es den ganzen Tag und er ist wasserfest - und man sieht ihn nicht, der ist super!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Schöner thread!
    Ganz spontan:
    Cleansing Butter von TBS
    Neutrogena BL im Spender ohne Duft
    Kiko als Laden (die Rouge LE zum Schokothema, einige Lippies)
    Mir fällt sicher noch was ein...

  33. #33
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Schlaubi, waren das Highlights oder Flops?

    Habe noch ein kurzfristiges Highlight für meine Reise entdeckt:
    Alterra Coco-Balm zum Abschminken in Kombi mit den Reinigungstüchern.
    Der Coco-Balm war für diese Tage auch ein Alleskönner - das kannte ich nur von der ersten Allroundcreme von Lavera (als sie noch Lanolin enthielt)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Oh nein...dann habe ich mich wohl für den falschen Puder entschieden :(. Ich probiers nochmal mit nem Wattepad, vielen Dank!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  35. #35
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Das dachte ich anfangs auch, bis ich ihn - analog der Videos - mal mit Wattepad aufgetragen habe (trage sonst alles mit Pinsel auf). Seitdem bin ich trotzdem froh, dass ich ihn habe, obwohl ich den anderen lieber mag. Kommt aber auch darauf an, ob man was abzudecken hat.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Ich hab sowas von abzudecken . Ich danke Dir!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  37. #37
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Bitte, gerne. Zum Abdecken verwende ich ihn über der Makeupcoach Simsalabim Camouflage (gibt's auch als Probiergröße mit 3 Farben, meine ist nach Monaten immernoch nicht leer). Damit kann man dann auch tatsächlich Schwimmen gehen und es bleibt alles an Ort und Stelle, ohne zugespachtelt auszuschauen. Verwende ihn auch manchmal in der T-Zone, aber alleine fixiert er nur das was schon drunter ist und hat selbst keine Deckkraft. Habe auch die Laura Mercier Secret Camouflage, aber diese Kombination von Makeupcoach finde ich um Längen besser.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  38. #38
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Totaler Flop: Das Sanfte Hafermilch Shampoo von Garnier. Es spricht mich total an, sieht sehr pflegend, sanft, usw. aus (dass man auch immer auf Werbung etc. hereinfällt), aber nach nur einmal benutzen bekomme ich Pickel auf dem Kopf und alles juckt. Habe es jetzt ein paar mal probiert, weil ich dachte, ab und zu zwischendurch wird es schon gehen, damit ich es aufbrauchen kann, aber nein, keine Chance, bereits bei einmaliger Nutzung eine Katastrophe. Sehr schade! Ein richtiges Beautyhighlight habe ich eigentlich nicht, wobei ich nach wie vor das Balea Forming Water Volume Effect immer wieder nachkaufe, weil es die Haare so toll griffig macht und Wolkenseifen Körperöle sind bei mir momentan ganz hoch im Kurs, so schön pflegend und duftend. Und ich habe Öle allgemein für mich entdeckt. Argan-, Kokos-, Jojobaöl usw..

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Es waren meine Highlights.
    OT: Die Allround Creme von Alterra ist bei meinem Rossi nicht zu finden. Wo steht die denn?

  40. #40
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Eure Beautyhighlights und - flops in 2016

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Es waren meine Highlights.
    OT: Die Allround Creme von Alterra ist bei meinem Rossi nicht zu finden. Wo steht die denn?
    Bei den Alterra-Sachen - allerdings habe ich Deine Frage zur Origins GinZing gelesen - der Balm ist halt ein Kokos-Sonnenblumen-Vitamin E Gemisch und eher weniger als normale Creme geeignet. Ich habe sie halt bei meiner Reise in den Süden benutzt: zum Abschminken, Füsse und Hände pflegen, zur Körperpflege und in Kombi mit Aloe-Gel als Nachtpflege. Mich hat das vor Pickelchen bewahrt, die ich immer bekomme wegen Luftveränderung und kalkhaltigem Wasser.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.