Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Also interessieren würden mich die Totes Meer Feuchtigkeitscreme, die Sanddorn Q10 Creme und von den Dry Skin Cremes die Calendula und die mit Harnstoff. Von allen gibt es Probiergrößen, bis auf die Calendula.
    Ach herrje, soll ich den schon wieder was zum Testen bestellen? Geht ja doch meistens daneben. Aber andererseits würden mich die Sachen schon reizen . . .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS Dann habe ich das Gefühl, dass die Parfümierung der Florena doch vielleicht etwas zuviel ist. Das Gesicht hat bisher nicht gemeckert, aber meine Augen sind seit ein paar Tagen dauernd leicht gerötet und gereizt. Hmm? Weiss gerade nicht, ob die Florena schuld ist.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Oh das klingt nicht gut.
    Aber wenn wirklich die Florena schuld ist, dann müsstest du ja so oder so nach einer anderen Creme schaun ;)

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Reichhaltige Cremes die auch noch parfümiert sind, krabbeln mir eigentlich immer in die Augen.

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    So kleiner Zwischenstand: hab jetzt zweimal die Spinnrad Creme aufgetragen und muss sagen ich bin sehr zufrieden! Sie könnte ein bisschen reichhaltiger sein (ich werde es mit mehr Panthenol versuchen) aber die Haut sieht super erholt aus und hat kaum noch rote Flecken! Hab auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie Poren verstopft wie die Hautruhe.

  5. #45
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Reichhaltige Cremes die auch noch parfümiert sind, krabbeln mir eigentlich immer in die Augen.
    Ja, das Problem hatte ich schon oft. Da hilft es auch nicht, wenn ich die Augenpartie ausspare. Im Laufe des Tages krabbelt die mir dann trotzdem in die Augen.

    Ich habe heute mal wieder mit der parfümfreien Alviana gecremt. Abends waren die Augen viel entspannter. Ich befürchte schon, dass die Reizung an der Florena liegt. Dann werde ich mal weiter die Alviana nehmen. Ob ich die Spinnrad-Cremes teste, muss ich mir noch überlegen.
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Florena dauerhaft klappen würde.

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Geht es deinen Augen nun besser, Julikäfer?

    Nicht dass ich wieder anfixen möchte *lach, aber hast du dich schon mal mit dem Cellucur Gentle Produkten beschäftigt? Bin durch Zufall darauf gestoßen und finde, dass die genau richtig für mich klingen...

  7. #47
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Zitat Zitat von Guess Beitrag anzeigen
    Geht es deinen Augen nun besser, Julikäfer?

    Nicht dass ich wieder anfixen möchte *lach, aber hast du dich schon mal mit dem Cellucur Gentle Produkten beschäftigt? Bin durch Zufall darauf gestoßen und finde, dass die genau richtig für mich klingen...
    Ja, nachdem ich jetzt ein Tage wieder mit Alviana gecremt habe, sind meine Augen wieder beruhigt. Ich habe jetzt beschlossen, erstmal dabei zu bleiben und nichts neues zu testen. Auch die Spinnrad-Cremes werde ich nicht bestellen. Bin gerade etwas testunwillig und anfixresestent.

  8. #48
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    So nachdem ich ja nichts Neues testen wollte, ist mir gestern in der Apotheke die Eubos Hautruhe Gesichtscreme über den Weg gelaufen und ich habe sie kurz entschlossen gekauft und getestet. Erster Eindruck schon mal: super! Ich hatte sie heute als MU Unterlage genommen und die Haut fühlte sich den ganzen Tag über völlig entspannt an. Keine Trockenheit, keine Reizungen oder Rötungen und das MU hat super gehalten. Das Hautgefühl war noch besser, als bei Alviana. Muss ich jetzt erstmal weiter testen.

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Julikäfer, die Hautruhe fand ich auch traumhaft! Gar nicht fettig, aber super pflegend, ein Traum! Leider hat sie bei mir die Poren verstopft (kanns mir nur durch das Mandelöl erklären), aber wenn du damit keine Probleme hast könnte das vllt DEINE Creme werden :). Berichte mal weiter!
    Ich suche noch verzweifelt etwas für den Tag...

  10. #50
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Die Konsi ist wirklich sehr schön. Gar nicht fettig und schwer, aber trotzdem schön pflegend, fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Bezüglich Unreinheiten kann ich noch nicht viel dazu sagen. Bei reichhaltigen Cremes habe ich aber oft schon nach einem Tag das Gefühl, dass die Poren verstopfen. Bisher ist aber noch alles okay. Mal sehen. ..

  11. #51
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Ein bisschen stört mich der Preis. Dafür, daß sie ja keinesfalls einen großen Luxus- oder Glamourfaktor hat, auch nichts mit Anti-Aging, ist sie mit über 10 Euro für ganze 30 ml nicht gerade billig. Aber es gibt auch schlimmeres und ich habe auch schon mehr Geld ausgegeben für Produkte, die abschließend im Müll gelandet sind.

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Ich finde gute incis sind die 12 euro allemal wert. Aber letztlich kommt es ja auf die Wirkung an...
    Bist du eigentlich Lauras Tipp nachgegangen und wäscht dein Gesicht morgens nicht mehr?

  13. #53
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Doch, ich nehme den Avene Reinigungsschaum auch morgens. Irgendwie fühlt sich meine Haut damit morgens einfach frischer an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Abends nehme ich jetzt wieder die Eucerin Q10 Nachtcreme und morgens Eubos Hautruhe. Mal sehen, wie das so wird.

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Die Eucerin ist aber ne richtige Anti Aging Pflege, gell? Vor sowas scheue ich mich noch, ich will meine Haut auch nicht zu früh an zu reichhaltige Cremes gewöhnen (auf Inhaltsstoffe bezogen)

  15. #55
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Ich finde die gar nicht so reichhaltig und Q10 wird auch für jungere Haut empfohlen.

  16. #56
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Anti-Aging Wirkstoffe bringen m. M. nach ohnehin, wenn überhaupt, nur vorbeugend was. Also ich meine, man muss nicht erst warten bis man 60 ist oder knitterige Haut hat, um dann endlich mit Anti-Aging zu starten. Besser kann man vorher was dagegen tun, falls es überhaupt was nutzt. Die Reichhaltigkeit der Creme sollte natürlich trotzdem dem Hauttyp entsprechen.

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Da hast du auch wieder recht, man muss halt wirklich aufpassen, dass die Haut nicht überpflegt wird.

    Bin mit meiner Abendpflege (Cremaba + stellenweise Spinnrad Creme) richtig glücklich, muss nur noch was für den Tag finden. Meine Haut ist gerade so rein wie schon seit Monaten nicht mehr. NK ist wohl einfach nichts für mich.

    Was macht deine Haut? Hast du eigentlich schon mal ein Reinigungsöl probiert?

  18. #58
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Im Moment ganz gut. Ich nehme morgens und abends den Avene Reinigungsschaum. Dann habe ich noch ein gutes GW für mich gefunden, und zwar das Aloe Vera Tonic von Creme-Kampagne. Morgens creme ich wieder mit Alviana. Die gefällt mir glaube ich von der Pflege her besser als die Eubos. Abends nehme ich Eucerin Q10 NC und ab und zu Triacneal. Dann habe ich noch ein schönes MU gefunden, Börlind Kompakt-Creme-Mu. Das beste NK-MU, das ich bisher hatte. Ist parfümfrei, deckt super, trocknet nicht aus, reizt überhaupt nicht und macht keine Pickel. Bin also im Moment ganz zufrieden.
    Reinigungs-Öl hatte ich früher mal. Fand ich nicht schlecht. Es wurde aber aus dem Programm genommen. Ich wüßte gerade nicht, welches ich testen sollte?
    Wenn die Spinnrad-Creme gut ist, kannst du sie dann nicht auch für den Tag nehmen?

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Das klingt doch ganz gut, dann bleib doch erst mal bei der Routine.

    Mir würde von lòccitane das Karité Reinigungsöl ganz gut gefallen, hat sehr wenige Inhaltsstoffe!
    Die Spinnrad Creme ist schon seeehr reichhaltig (fettig), die nehme ich nur für die ganz trockenen Stellen, damit glänzt man wie eine Speckschwarte, Make up könnte man darauf nie auftragen. Wobei ich ganz stolz sagen muss, dass ich kaum noch Make up trage (nur an den Augen), für jemanden wie mich ein Wunder, da mich normalerweise nicht mal der Bäcker ungeschminkt sieht
    Das Börlind Make up klingt aber echt gut, vllt teste ich das auch mal, ist halt wieder NK...

  20. #60
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Wo bleibt eigentlich der Rest der Truppe? Keiner mehr da? Was wurde den aus der Maritim-Geschichte oder Myrtho?

  21. #61
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    136

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Halllooo ich melde mich nochmal Wie geht es euch?
    @ Julikäfer was cremst du zur zeit und wie geht es dir damit?
    @ Guess was ist mit dir?
    Ich bin immer noch Myrto und ich denke auch, das wichtigste ist einfach kontinuierlich etwas sanftes gaaanz lange zu verwenden. das dauert jahre bis die Haut wieder im Gleichgewicht ist, aber weil mir so langweilig ist mit der gleichen Firma probiere ich bald mal Sensisana aus. Aber NUR weil beide so sanft sind und so wenig Inhatstoffe haben! Das ist für die Haut denke ich kein Problem.

    Meine Haut ist mit Myrto auch ziemlich unkompliziert geworden. Sie bildet halt immer noch Schüppchen und ich weiß nicht, ob sich das irgendwann nochmal einpendelt. Ich hoffe ?

    Bald ist Weihnachten
    Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.

  22. #62
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Ich nehme wieder die Sachen, die bisher ganz gut funktioniert haben. Avene Reinigungsschaum und Alviana Sensitiv Creme. Ab und zu Triacneal für abends. Dann noch das Aloe Vera Tonic von CremeKampagne, das ich neu entdeckt habe. Die absolute Superhaut habe ich nicht. Die Produkte funktionieren aber einigermaßen, ohne dass es zu Problemen kommt. Wenn ich was neues teste ist das jedenfalls nicht sicher. Ich habe deshalb auch gar nicht soviel Lust, wieder alles umzustellen.

  23. #63
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Ich bin auch da

    Ich teste übrigens gerade einige Myrto Haarpflege-Produkte und die gefallen mir bisher sehr gut.
    Unforgettable Echo

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    @Aphrodite
    Cremst du auch immer noch mit Myrto und reicht es dir auch jetzt im Winter?
    Ich habe ein Shampoo von Myrto, dieses sensitiv ultra mild (weiß gerade den Namen nicht). Wenn ich es immer zum ersten Mal nach anderem Shampoo verwende, finde ich es super. Die Haare sind total fluffig und liegen schön. Aber spätestens beim dritten Waschen fühlen sich die Haare total "speckig" an und sehen auch nicht mehr gut aus... Ist das bei dir auch so?

    @Laura
    Ich reinige abends mit Dadosens Sensacea Reinigungsgel, nehme dann von Spinnrad Cremaba plus mit Panthenol und für trockene Stellen die Harnstoffcreme. Für den Tag suche ich leider noch, meine Haut ist morgens immer top, aber untertags trocknet sie super stark aus und spannt total. Ich neige dazu die Nivea sensitiv auszuprobieren, aber ich fürchte die wird mir auch nicht reichen... Unterlagerungen sind aber weg!

  25. #65
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    @ Guess

    Also ich mische ja die Creme mit dem Öl und das finde ich total ausreichend auch bei den Temperaturen. Ich habe auch das Ultramild Free Shampoo und ich wasche immer in 2 Durchgängen, denn sonst sehen meine Haare auch ca. am dritten Tag wieder leicht klätschig aus. So funktioniert das eigentlich ganz gut.
    Da ich ziemlich lange Haare habe, verwende ich jetzt auch den Conditioner und die Hanf-Haarkur. Da sehen die Längen nach dem Waschen auch noch leicht fettig aus, aber am nächten Tag haben die Haare das weggezogen und sind schön weich.
    Unforgettable Echo

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Das ist ein guter Tipp, um das Shampoo aufzubrauchen, für die Dauer wäre mir das zu aufwendig... Die Faulheit siegt :D

    Wünsche euch frohe Weihnachten :)

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    @Julikäfer
    Findest du das Annemarie Börlind Make up immer noch so gut?

  28. #68
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Zitat Zitat von Guess Beitrag anzeigen
    @Julikäfer
    Findest du das Annemarie Börlind Make up immer noch so gut?
    Ja, absolut! Das beste MU, dass ich je hatte. Trocknet nicht aus, reizt nicht und macht keine Probleme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meine das kompakte Creme MU.

  29. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Hört sich super an! Dann werde ich mal bald los tigern und mir das beschaffen :D

  30. #70
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Hallo zusammen,

    ich dachte mir, ich belebe diesen Thread mal wieder, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele, u.a. die Myrto Jojoba Cream S auszuprobieren Ich bräuchte eine Pflege für meine derzeit sehr unreine Haut (verwende seit kurzem die Differin Creme).

    Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Ist vielleicht auch jemand mit ähnlicher Haut (empfindliche und unreine Haut) dabei?

  31. #71
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Das würde mich auch mal interessieren. Mich reizt die ganze Jojobaserie, aber die Preise sind ganz schön heftig
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #72
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Ich habe keine unreine aber empfindliche Haut. ich habe die Produkte nciht vertragen. Ausserdem lagen sie irgendwie spürbar auf der Haut, dass gefiel mir auch nicht. Ich habe mich geärgert, dass Geld ausgegeben zu haben. Ohne Proben oder Rückgaberecht bei Nichtgefallen, kaufe ich generell nichts mehr.
    LG
    Kosmo

  33. #73
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Danke für deine Meinung. ich glaub, dann lass ich das lieber. Die Preise sind nämlich ganz schön gepfeffert. ich finde es nicht schön, dass es keine Proben zu kaufen gibt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #74
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    @Kosmo: Ich danke dir auch für deine Rückmeldung. Schade, das klingt schon mal nicht gut. Klar, das ist individuell, aber ich habe schon befürchtet, dass z.B. die fehlenden Emulgatoren gewöhnungsbedürftig sein könnten...
    EDIT: Hattest du denn auch Produkte aus der Jojoba Serie? Bei anderen scheint ja u.a. Rosmarinextrakt enthalten zu sein, wenn ich mich gerade nicht irre. Das wäre schon mal nichts für mich.

  35. #75
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Hallo Lilaa, ja ich hatte die Jojoba Serie.
    LG
    Kosmo

  36. #76
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    @Kosmo:
    Ok, danke

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    33

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Xx
    Geändert von Tina1 (11.03.2018 um 16:54 Uhr)

  38. #78
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Hallo

    außer diesem Plauderthread habe ich keinen speziellen Myrto Thread finden können, indem es mehr Informationen über die Produkte gibt. Ich bin interessiert daran, die Serie für reife Haut zu testen. Mir gefällt, dass die Anzahl der Pflegeprodukte für die entsprechenden Hauttypen überschaubar ist.
    Gibt es hier weitere Erfahrungen? Ich habe mal um Proben gebettelt, weil es doch gewagt ist Originalgrößen zu bestellen. Ganz günstig sind die Produkte nämlich nicht.

  39. #79
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    In der heutigen Email der Firma Myrto auf meine Probenanfrage steht, dass es sich um eine kleine Manufaktur handele und sie darum keine Proben herstellen.
    Bei Unverträglichkeit würden sie die Produkte jedoch zurücknehmen. Das ist ein nettes Angebot. Aber ich werde dort nicht bestellen und mir möglicherweise etwas entgehen lassen...

  40. #80
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der Myrto-Plaudertread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    In der heutigen Email der Firma Myrto auf meine Probenanfrage steht, dass es sich um eine kleine Manufaktur handele und sie darum keine Proben herstellen.
    Bei Unverträglichkeit würden sie die Produkte jedoch zurücknehmen. Das ist ein nettes Angebot. Aber ich werde dort nicht bestellen und mir möglicherweise etwas entgehen lassen...
    Das Problem, dass es keine Proben gibt, wurde hier schon mal besprochen. Ganz blöd ist dann ja noch, dass man die Sachen bei Unverträglichkeit (das heißt nicht Nichtgefallen) zwar zurückgeben kann, jedoch nur gegen Gutschein (was soll man dann da bestellen?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.