Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    17

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Angelina Jolie finde ich persönlich total überbewertet. Rein von der Optik gesehen ist da gar nichts authentisch. Wahrscheinlich liegt es am übermäßigen Botoxkonsum..

  2. #122
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    you made my day
    Ooops... *Lippenmake-up sollte es natürlich heissen

  3. #123
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von wildstrawberry Beitrag anzeigen
    Angelina Jolie finde ich persönlich total überbewertet. Rein von der Optik gesehen ist da gar nichts authentisch. Wahrscheinlich liegt es am übermäßigen Botoxkonsum..
    Das ist ja nun subjektiv...
    Und wie meinst du das, dass ihre Optik nicht authentisch ist? Meinst du, sie hat viel machen lassen?
    Klar ist das möglich, aber a) weiss das hier keine von uns sicher (ihre Lippen hatte sie schon als Jugendliche so dick!) und b) habe ich sie als plakativen Typ gemeint, die ein auffälliges Merkmal hat.

  4. #124
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ooops... *Lippenmake-up sollte es natürlich heissen
    Und ich hatte schon überlegt ob man das so nennt weil der Lippenstift beim Rauchen auf die Kippe abfärbt. Oder weil der Lippenstift in die Fältchen um den Mund kriecht, die viele jahrelange Raucherinnen haben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #125
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon überlegt ob man das so nennt weil der Lippenstift beim Rauchen auf die Kippe abfärbt. Oder weil der Lippenstift in die Fältchen um den Mund kriecht, die viele jahrelange Raucherinnen haben.
    Hab ich da vielleicht ein neues gutes Wort erfunden?

    Mal kurz OT: Habe hier die Tage auch ein neues sehr aussagekräftiges Wort gelernt: HANGRY (Mischung aus hunger and angry, wenn man so viel Hunger hat, dass man total mies gelaunt ist ) Fand das cool

  6. #126
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Hangry kannte ich schon, das ist auch gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    17

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun subjektiv...
    Und wie meinst du das, dass ihre Optik nicht authentisch ist? Meinst du, sie hat viel machen lassen?
    Klar ist das möglich, aber a) weiss das hier keine von uns sicher (ihre Lippen hatte sie schon als Jugendliche so dick!) und b) habe ich sie als plakativen Typ gemeint, die ein auffälliges Merkmal hat.
    Den Schmollmund hatte auch schon Irina Shayk als Jugendliche. Ich finde sie rein optisch gesehen viel attraktiver als Jolie, meiner Meinung nach.

  8. #128
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von wildstrawberry Beitrag anzeigen
    Den Schmollmund hatte auch schon Irina Shayk als Jugendliche. Ich finde sie rein optisch gesehen viel attraktiver als Jolie, meiner Meinung nach.
    Die war früher schon ne Bombe - als sie noch nicht ganz so dünn war, wie jetzt. Ich jedoch finde sie als Schauspielerin überbewertet .

  9. #129
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Kurze Zwischenfrage: was habt Ihr alle gegen schwarzen Kajal bzw. schwarzen Kajal auf der Wasserlinie?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  10. #130
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: was habt Ihr alle gegen schwarzen Kajal bzw. schwarzen Kajal auf der Wasserlinie?
    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen... Ich finde, schwarzer Kajal auf der unteren Wasserlinie macht die Augen viel schmaler und kleiner.

    OT: Bei uns früher in der Schule haben sich immer die Mädels so geschminkt, um älter auszusehen (vermeintlich) und um an die grossen Jungs ranzukommen Natürlich haben die sich auch nur die Wimpern getuscht und dann den schwarzen Kajal ins Auge gemalt - sonst nichts. Fand früher schon als Kind, dass das irgendwie sehr seltsam aussah
    Wahrscheinlich mag ich es deswegen nicht, weil ich das noch mit den Mädels und der Zeit damals verbinde

    Edit: Aber wieso denn "alle"? Wer denn noch?

  11. #131
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    War gerade beim Lesen mein subjektiver Eindruck- ich meine, ich hätte hier Zustimmung gelesen.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  12. #132
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    War gerade beim Lesen mein subjektiver Eindruck- ich meine, ich hätte hier Zustimmung gelesen.
    Ah ok, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...

    Magst du es denn, bzw. trägst du es so?

  13. #133
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ja, ich mag es und trage es auch so, allerdings in Kombi mit Lidstrich und WT. Also kein einsamer Strich am Auge. Habe irgendwie zuviel weiß in den Augen und sehe keine andere Möglichkeit, das zu kaschieren. Daher ist Dein Argument mit " Augen kleiner und schmaler" für mich schon schlüssig.

    Wollte auch nur mal interessehalber fragen, wie das auf andere wirken könnte bzw. ab wann es " beautyfailig" aussieht
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #134
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Anke, ich kenne auch Mädels, die es wie du tragen und es steht ihnen alle haben auch etwas größere Augen, daher wirkt es nicht seltsam.
    Ich selber habe "normal" große Augen und bei mir wirkt es komisch, wenn ich Kajal auf der Wasserlinie auftrage, verheult und eben nach kleinen, fast schon entzündeten Augen.

  15. #135
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich trage auch schwarzen Kajal und finde es gut an mir. Es verschmiert auch nichts. Ich trage ihn allerdings nie alleine, sondern in Verbindung mit Lidschatten, Lidstrich (auch meist schwarz, aber auch gerne in Farbe), farbiger Kajal am unteren Wimpernkranz (da ich da keinen Lidschatten trage, das finde ich nämlich nicht schön, da meist zu dick aufgetragen) und dann schwarzer kajal auf der Wasserlinie. dezent aufgetragen sieht das bei mir gut aus, ich hab allerdings auch größere Augen. Das kann daran liegen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #136
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Danke für Eure Antworten! Klingt plausibel
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  17. #137
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Obwohl ich das bei mir schon toll finde, finde ich es bei größeren Augen schöner.

  18. #138
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    15cm lange Stilletonägel mit 12 Farben, 300 Steinchen und was sonst noch so geht..


    Wenn der Lippie sehr deckt und man die Innenlippe sieht!
    Also bei sehr dunklen oder sehr hellen Farben..

    Ausgeblichene Sonderfarben auf den Haaren..
    Also Hellblau-grau, hellrosa-lila ausgewaschen, grün Kompositionen usw..

    Auch diese komische zweierlei gefärbte Haarfarbe die aussieht wie 100 Jahre Farbe rausgewachsen..

    Wenn Brillenträgerinnen sich die Augen superstark schminken weil man ihnen sagt das das so gehört!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #139
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Die schlimmsten Fails aus meiner Sicht:

    MU, das wesentlich dunkler ist als die Haut, am besten noch nicht oder schlecht verblendet mit deutlichem Übergang zum Hals und zu den Ohren
    generell MU, dass man sieht, das cakey ist, das trockne Hautstellen betont oder Schüppchen
    Lidschatten in glitzerhimmelblau oder Türkis oder Pink oder in sehr dunklen Tönen, der mono übers ganze Lid aufgetragen wird und am besten noch ungleichmäßig oder verschmiert ist
    blauen Kajal auf der Wasserlinie bei hellen Frauen
    Fliegenbeine und schlecht geschminkte Wimpern
    schlechtes Contouring - mir sind mehrere jüngere Frauen begegnet, die Contouring-Farben als Rouge nutzen und es null verblenden. Die meisten Frauen waren eher hellhäutig, so dass es aussah, als hätten sie sich einen Balken Bronzer auf die Wangenknochen geschmiert. Ist das jetzt Trend?
    Abgeblätterter Nagellack
    Ältere Frauen, die sich grell schminken oder die Haare in Schnitten und Farben tragen, die man in den 90er-Jahren bei der Generation U25 auf der Loveparade gesehen hat
    Frauen, die hautenge Kleidung tragen, unter der man jede Speckrolle erkennt
    der genannte Mini mit Leggings und Ballerinas an stämmigen Damenbeinen
    nachgemalte oder tätowierte Augenbrauen in einer völlig unpassenden Farbe und oft noch in völlig unpassender Form
    schwarzer Kajal unterm Auge, der verschmiert ist
    generell: Kajal unterm Auge bei Frauen, die sehr kleine Augen haben - sieht immer verkniffen aus

  20. #140
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Lidschatten in glitzerhimmelblau oder Türkis oder Pink oder in sehr dunklen Tönen, der mono übers ganze Lid aufgetragen wird und am besten noch ungleichmäßig oder verschmiert ist
    blauen Kajal auf der Wasserlinie bei hellen Frauen....

    Oh Gott auf das stehe ich total..
    Glitzerlidschatten in blau, am besten über das ganze Auge..
    Ur retro, wie ABBA bei ihren Bühnenauftritten, ich habe dann immer das Gefühl wieder 15 zu sein..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  21. #141
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    @aukai - Hab ich ein Glück, das ich keine helle Frau bin aber dunkelblauen Kajal auf der Wasserlinie gibt's öfter bei mir - ich bin halt so das 80er Mädel...

    Als Fail empfinde ich nur Foundi aufgetragen, ohne Bronzer, ohne Blush - speziell die jungen Mädels machen das, find ich ganz schlimm, das sieht so extrem eindimensional aus.
    Das andere Extrem ist aber mindestens genau so schlimm - totkonturiert und gehighlightet, was die Dose hergibt und extrem nachgezeichnete Brauen.
    'abgefressener' Nagellack ist auch ein NoGo. Ich liebe meine lackierten Nägel, aber sobald ich Tipwear hab, kommt der wieder runter oder wird ausgebessert.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Wie seht ihr eigentlich Frauen, die sich überhaupt nicht schminken? Nicht, weil sie auch ungeschminkt gut aussehen (im Gegenteil), sondern weil es ihnen egal ist wie sie aussehen oder sich einfach nicht für Makeup interessieren? Empfindet ihr das als Beautyfail oder sind das einfach arme Seelen die ihr nicht beachtet? Ich sehe soo oft junge Frauen Anfang/Mitte 20, die grundsätzlich hübsch sind, sich schön anziehen, aber einen ungleichmäßigen Teint, Augenringe und Unreinheiten haben und sich null schminken. Ich denke dann immer, dass sie mit ein wenig Foundation, Concealer, Wimperntusche und Blush echt was aus sich heraus holen könnten. Ich habe all diese Probleme ja auch, und würde mich komplett ohne MU nicht aus dem Haus trauen. Ich könnte das einfach nicht. Ich frage mich oft, warum andere das nicht so empfinden? Sind sie so selbstbewusst und finden sich auch ungeschminkt hübsch? Oder interessiert es sie wirklich einfach null, wie sie aussehen? Würde mich mal interessieren, was ihr dazu so denkt
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  23. #143
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Mir geht's da so wie dir. Denke, dass man mit ein wenig Betonung (etwas Mascara, Blush, Lipgloss) schon viel verändern bzw. positiv betonen kann. Ich schminke mich immer und würde auch ungeschminkt nicht aus dem Haus gehen, fühle mich geschminkt einfach schöner und selbstsicherer. Ist aber meine ganz persönliche Entscheidung und respektiere auch die Entscheidung, sich eben nicht zu schminken - jeder so wie er mag!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  24. #144
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Teilweise finde ich das toll und bewundere es, weil ich selbst ohne Mascara das Gefühl habe, furchtbar unscheinbar auszusehen, während ich bei anderen das natürliche Kolorit sehr hübsch und passend finden kann. Unregelmäßiger Teint etc. fällt mir im Normalfall eh nicht negativ auf, wahrscheinlich, weil ich selbst höchst selten Foundation und Co. trage und mich sehr zurückhaltend schminke (keine Ahnung, vielleicht bin ich selbst jemand, bei der andere Frauen denken, die könnte ruhig etwas mehr aus sich machen )

    Wenn es insgesamt, also von der gesamten Wirkung, in die Richtung "macht nichts aus sich" geht, denke ich gelegentlich schon so etwas wie "ach, sie könnte ein bisschen zurechtgemacht viel besser aussehen", aber da mache ich mir ehrlich gesagt selten Gedanken, das ist ja die persönliche Entscheidung eines jeden Menschen. Als Beautyfail würde ich das nie bezeichnen, darunter fällt für mich eigentlich nur übertriebene, sehr künstliche Bemalung.

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich vermute, ungeschminkte Frauen sind eher in Mehrheit. Das ist alles natürlich davon abhängig, in welchem Milieu, Berufsbereich usw, aber so generell scheint es mir, dass auf der Straße eher ungeschminkte Frauen laufen.

    Ich persönlich habe schon viele Varianten erlebt. Als Teenie hatte ich schrecklichen , total ungepassten Make-up (ein schwarzer Kajahl und keine Wimperntusche), dann jahrelang nur Foundation und Mascara, dann mit 30 viel mehr dh Mineral Foundation, Puder, Mascara, Lindschatten, Kajahl, Rouge.
    Zurzeit trage ich und brauche auch keinen Foundation, benutze nur Eyeconcealer, Wimperntusche und Rouge. Ich dachte früher, dass ich das Haus ohne MU nicht verlassen kann, so kann ich solche Einstellung nachvollziehen, aber bin auch zufrieden, dass ich nicht mehr so denke. Man hat genug Zwänge im Leben, so warum soll ich darüber denken, was ich als Frau mit meinem Gesicht machen soll. Wenn ich Lust habe, schminke ich mich bisschen mehr, wenn keine, gehe ich saute unter die Leute.

  26. #146
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Hab es zu Anfang schonmal geschrieben... was Einige als Fails sehen, ist mitunter irgendwie auch Geschmackssache... ich bin Brillenträgerin und wenn ich Bock darauf habe, sind meine Augen stark geschminkt. Nicht weil es mir irgendwo auferlegt wurde, sondern einfach, weil ich es gut finde!

    Schminken oder nicht schminken... wie ChrisChross schon schrieb: jeder wie er mag!
    Ich persönlich schaue mir die Leute aber schon gerne an und habe ab und an auch schon den Gedanken gehabt "mit ein ganz klein bischen..." Wobei es da eben schon den Unterschied gibt, zwischen sich gehen lassen bzw. Egaleinstellung und netter Gesamterscheinung.

    Wenn ich arbeiten gehe, sind zumindest Puder, Kajal und Mascara ein Muss. Meine Augenregion ist für mich eine Katastrophe. Schon von Kindesbeinen an geschwollene untere Lider, hellblonde Wimpern und irgendwann im Laufe der Jahre eine gerötete Wasserlinie. Sprich, wenn ich nichts mache, sehe ich wirklich kränklich aus.
    Am Wochende oder wenn ich frei habe, erlaube ich mir allerdings dann doch schon mal, ohne Alles einzukaufen und mit dem Hund rauszugehen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #147
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr eigentlich Frauen, die sich überhaupt nicht schminken? Nicht, weil sie auch ungeschminkt gut aussehen (im Gegenteil), sondern weil es ihnen egal ist wie sie aussehen oder sich einfach nicht für Makeup interessieren? Empfindet ihr das als Beautyfail oder sind das einfach arme Seelen die ihr nicht beachtet? Ich sehe soo oft junge Frauen Anfang/Mitte 20, die grundsätzlich hübsch sind, sich schön anziehen, aber einen ungleichmäßigen Teint, Augenringe und Unreinheiten haben und sich null schminken. Ich denke dann immer, dass sie mit ein wenig Foundation, Concealer, Wimperntusche und Blush echt was aus sich heraus holen könnten. Ich habe all diese Probleme ja auch, und würde mich komplett ohne MU nicht aus dem Haus trauen. Ich könnte das einfach nicht. Ich frage mich oft, warum andere das nicht so empfinden? Sind sie so selbstbewusst und finden sich auch ungeschminkt hübsch? Oder interessiert es sie wirklich einfach null, wie sie aussehen? Würde mich mal interessieren, was ihr dazu so denkt
    Ich persönlich mag eigentlich auch alles, ob geschminkt oder ungeschminkt und eigentlich auch Beautyfails..
    Das hat so einen gewissen Charme..
    Ich empfinde bei ungeschminkten Mädchen auch kein Gefühl des... Oh gott die ist ungeschminkt..

    Ich könnte es aber auch nicht, ich bin immer geschminkt, aber weil ich es schön finde..

    Was mir aber auffällt an diesen Mädchen ( wundert mich selber ) das ich sie sehr unsexuell ja fast neutral finde..oder unweiblich..
    Es ist schwer das zu beschreiben..irgendwie so mausgrau...
    Ich übersehe sie auch irgendwie weil mein Blick nicht hängen bleibt..

    Aber manchmal wünschte ich mir schon das ich da auch könnte, so ungeschminkt aus dem Haus gehen..
    Vorallem wenn ich normal gekleidet bin, geht das garnicht..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  28. #148
    Blacky
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    MU, das wesentlich dunkler ist als die Haut, am besten noch nicht oder schlecht verblendet mit deutlichem Übergang zum Hals und zu den Ohren
    Oder das Make-up zu orange ist. Das sieht für mich auch nicht schön aus.

    Ansonsten finde ich diese out-of-bed Frisuren schrecklich. Halt einfach mal schnell ein Dutt oder Zopf gemacht, bei dem dann aber gefühlt 1.000 Strähnen raushängen. Dabei sehen die Haare so ungepflegt aus.

  29. #149
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich diese out-of-bed Frisuren schrecklich. Halt einfach mal schnell ein Dutt oder Zopf gemacht, bei dem dann aber gefühlt 1.000 Strähnen raushängen. Dabei sehen die Haare so ungepflegt aus.
    Wie lustig Blacky Das finde ich zB ganz nett bei vielen. Aber natürlich nur, wenn die Haare nicht wirklich total ungepflegt sind

    Was ich noch nicht mag: Fetter schwarzer Lidstrich á la Amy Winehouse und dazu blonde ungetuschte Wimpern Ich hab bestimmt nichts gegen einen kräftigen Lidstrich, aber dazu gehören für mich irgendwie auch getuschte Wimpern

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Danke für eure Antworten zum Thema "ungeschminkte Damen"
    Ich sehe das auch so wie Darius, dass man die komplett ungeschminkten Mädchen/Frauen oft einfach übersieht bzw. gar nicht registriert, während der Blick bei toll geschminkten ja durchaus mal anerkennend hängenbleibt. Hier bei mir in der Stadt finde ich dass besonders türkisch- und arabischstämmige Damen immer super geschminkt sind.
    Wenn man mal so überlegt, als das mit den ersten Standard-Schminksachen so losging, wie mit dem Lippenstift in den 20ern, da ging doch keine Frau ohne und wenn es was neues gab musste das sofort jede haben. Und heute, wo es ein unendliches Angebot gibt, sind die ungeschminkten dann wieder in der Überzahl.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Naja, damals war das auch noch was besonderes. Heute kann es jeder haben und das Angebot erschlägt dich. Man weiß gar nicht was man kaufen und probieren soll, soviel gibt es.
    Viele junge Damen sind auch auf dem "natur" Trip und gehen deshalb auch so. Ich glaube, da machen sich viele auch keine Gedanken drum und andere sind wieder zugekleistert bis oben.

    Ich schminke mich auch nur, wenn ich ausgehe oder mit meinem Mann weg. Wohl fühle ich mich so und so.

  32. #152
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten zum Thema "ungeschminkte Damen"
    Ich sehe das auch so wie Darius, dass man die komplett ungeschminkten Mädchen/Frauen oft einfach übersieht bzw. gar nicht registriert, während der Blick bei toll geschminkten ja durchaus mal anerkennend hängenbleibt. Hier bei mir in der Stadt finde ich dass besonders türkisch- und arabischstämmige Damen immer super geschminkt sind.
    Wenn man mal so überlegt, als das mit den ersten Standard-Schminksachen so losging, wie mit dem Lippenstift in den 20ern, da ging doch keine Frau ohne und wenn es was neues gab musste das sofort jede haben. Und heute, wo es ein unendliches Angebot gibt, sind die ungeschminkten dann wieder in der Überzahl.

    Du hast recht, heutzutage wo sich jeder Schminke leisten kann sind die nicht geschminkten in der Überzahl..
    Wirklich seltsam..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    Viele junge Damen sind auch auf dem "natur" Trip und gehen deshalb auch so.
    Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass die "Natur/Öko - Fraktion" ja immer größer wird und da auch zugehört sich nicht zu schminken.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  34. #154
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Letztens in der U-Bahn gesehen:
    Dame, etwa Anfang/Mitte 20. mit sehr hell-gräulicher stark deckender Foundation all over, schwarzem Mascara und silbrig-blauem LIppenstift!
    Ich dachte, entweder hat die eine Blutvergiftung, fängt die gleich an, in die U-Bahn zu kotzen oder sie ist von den Toten wieder frisch auferstanden.
    Wirklich. Ich selbst mag ja auch sehr helles Makup und je nach Gesamtbild auch den Porzellan- oder Geishalook. Aber dieser Grauton! Und dann in KOmbi mit so einem Lippenstift. Ganz bitter.

  35. #155
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Letztens in der U-Bahn gesehen:
    Dame, etwa Anfang/Mitte 20. mit sehr hell-gräulicher stark deckender Foundation all over, schwarzem Mascara und silbrig-blauem LIppenstift!
    Ich dachte, entweder hat die eine Blutvergiftung, fängt die gleich an, in die U-Bahn zu kotzen oder sie ist von den Toten wieder frisch auferstanden.
    Wirklich. Ich selbst mag ja auch sehr helles Makup und je nach Gesamtbild auch den Porzellan- oder Geishalook. Aber dieser Grauton! Und dann in KOmbi mit so einem Lippenstift. Ganz bitter.

    Schade, die hätte ich auch gerne gesehen..
    Wahrscbeinlich eine aus dieser neuen Fraktion früher hießen sie Gothis jetzt anders..
    SEhen ein bisschen aus wie Zombies oder Opfer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #156
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ... wenn die mal gothic-like angezogen wäre. Aber nein, die war ganz unauffällig konservativ, eher schon bieder, gekleidet mit heller Wollmütze unauffälliger Winterjacke und wntertauglichen eher groben Schuhen in camel-farben.
    Das hat das alles nochmal getoppt: Grau mit Beige.
    Ich wusst gar nicht, wo ich hingucken soll, so hat mich das irritiert.


    Schöne Kombi ist auch: deckende Foundation, ordentlich Contouring und Blush, Augenbrauen in angesagten Airbrush-scharfe Kanten- Style. Fakelashes, blaue oder grüne Kontaktlinsen, Lippen im Ombre-Look. Und Highlighter nicht zu vergessen.


    Generell finde ich zu viel wird automatisch immer ein Fail, egal wie man auch die Techniken drauf hat:
    Fiel mir auf bei einer Dame, die regelmäßig alle Register zieht: Da ist jeder Teil des Gesichts für sich genommen ein wuchtiges Kunstwerk und in der Gesamtschau sieht es dann genauso unschön aus wie ein Piet Mondrian vor dem Hintergrund einer opulenten Harald-Glööckler-Tapete und kitschig wie in einem billigen Disney-Zirkus.

    Was nützt einem, wenn man die Techniken gut beherrscht, dann aber kein Fingerspitzengefühl für Proportionierung, Ausgewogenheit und Dosierung für das Gesamtbild hat.
    Geändert von kas (08.01.2017 um 13:50 Uhr)

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich glaube ich bin mit meinem irgendwie nicht immer gelingen wollenden Lidstrich oben und auch unten auch ein Fail

    Bin mal mit der Bahn gefahren morgens zum shoppen und da normale Arbeitswoche war fuhren auch Berufstätige mit. Mir gegenüber setzte sich eine Frau, die nur bis ans Kinn eine Foundation aufgetragen hatte und das restliche untere Kinn und der Hals war ungeschminkt weiß. Sie hatte sich dann auch noch irgendwo "gestoßen", denn am Kinn, wo noch Foundation war, hatte sie ne große weiße Lücke, die durch ein Missgeschick (drankommen mit dem Jackenkragen etc ) entstanden war.

    Eine Kollegin von mir hat immer mal ne Foundation drauf, die wie eine Maske aussieht.

  38. #158
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ich seh in den letzten jahren auch wieder viel mehr junge mädels, die sich nicht die haare färben und sich auch keine besonderen frisuren schneiden lassen. das sind dann sicher auch die, die sich nicht großartig schminken oder das vielleicht nur zu besonderen anlässen machen oder, sofern sie noch recht jung sind, das erst später machen. sein gesicht als gegeben hinzunehmen und damit zufrieden zu sein, ist etwas, was vielen frauen abhanden gekommen ist...mir leider auch. ich war seit über 20 jahren nicht mehr draußen, ohne mindestens wimperntusche zu tragen und mit den jahren kam immer mehr vermeintlich notwendiges dazu. ich beneide die frauen, die ungeschminkt rausgehen und sich wohlfühlen, selbst wenn sie geschminkt wahrscheinlich viel besser aussehen würden.

  39. #159
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich seh in den letzten jahren auch wieder viel mehr junge mädels, die sich nicht die haare färben und sich auch keine besonderen frisuren schneiden lassen. das sind dann sicher auch die, die sich nicht großartig schminken oder das vielleicht nur zu besonderen anlässen machen oder, sofern sie noch recht jung sind, das erst später machen. sein gesicht als gegeben hinzunehmen und damit zufrieden zu sein, ist etwas, was vielen frauen abhanden gekommen ist...mir leider auch. ich war seit über 20 jahren nicht mehr draußen, ohne mindestens wimperntusche zu tragen und mit den jahren kam immer mehr vermeintlich notwendiges dazu. ich beneide die frauen, die ungeschminkt rausgehen und sich wohlfühlen, selbst wenn sie geschminkt wahrscheinlich viel besser aussehen würden.
    Das denke ich mir auch sooo oft. Ich würde ungeschminkt auch nie raus gehen. Selbst wenn ich nur den Müll raus bringe oder zum Briefkasten gehe, gibt's etwas Concealer auf die Pickel/Rötungen und Puder zum Mattieren drüber.
    Aber ich hab auch leider keine so schöne Haut, wie viele dieser ungeschminkten jungen Mädels.

  40. #160
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ich hab mittlerweile sehr reine haut und ganz selten mal einen kleinen pickel oder so, aber dafür rötungen (sichtbare äderchen) um die nase herum und dunkle augenschatten. das sieht auf meiner hellen haut echt nicht gut aus. also "muß" schonmal immer foundation drauf oder wenigstens ein concealer. und meine wimpern sind nicht besonders lang oder dicht, deswegen "brauch" ich mascara. und wenn ich das eh schon auftragen "muß", kann ich den rest auch gleich mitmachen

    das ist aber alles eine sache der gewohnheit, denk ich. ich hatte mich eine zeitlang recht stark und bunt um die augen herum geschminkt und dachte, es geht gar nicht mehr anders. dann hab ich aber trotzdem runtergefahren und nur noch mascara benutzt am auge und nach ner weile hatte ich mal wieder lust auf farbe und die ersten versuche waren ganz schlimm, weil es mir so komisch vorkam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.