Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Darius: Ich lach mich . Wir beide in einem Straßencafe würden uns

    Was mir bei den meisten Frauen an den exakt geschminkten Augenbrauen nicht gefällt ist der Anfang an der Nasenwurzel. Als wenn die Braue dort mit einem Winkelmaß (Geodreieck) aufgezeichnet und dann ausgemalt worden wäre. Soo exakt, dass es soo unnatürlich aussieht.
    Ich trickse auch gerne mit ein bisschen Brauenpuder ... aber es soll niemand sehen.

    Meine Mama hat sich auch die Brauen tätowieren lassen, weil sie nur noch ganz vereinzelte dünne Härchen hat.
    Das Ergebnis ist auch bei ihr leider suboptimal geworden. Aber sie ist so stolz darauf, dass sie sich mit Ü70 noch an Permanent-Make-Up getraut hat, dass ich nix sagen mag (ist halt meine Mami). Da bekomme ich eher eine Wut auf die "Künstlerin" - von ihr hätte ich mehr erwartet.

  2. #42
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Eine Beauty hatte hier Microblading erwähnt - das finde ich um ein vielfaches besser.
    Ein Problem an tättowierten Brauen ist auch oft, das sich die Farbpigmente mit der Zeit verfärben.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #43
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    ich muss auch zugeben dass ich die Augenbrauen an Cara Delivigne mag , finde nicht das nur Frauen mit dunkleren Teint die tragen können.

    Lily Collins stehen die meiner Meinung nach z.B auch gut.
    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Ansonsten fallen mir spontan noch die Olsen Zwillinge und Audrey Hepburn ein. Denen steht das auch sehr gut.
    Kann ich so unterschreiben. Hätte ich auch so gerne...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  4. #44
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Das Schlimme, die eine der ...dicke schwarze Balken...Dame hat das in der Tschechei machen lassen um 194.- Euronen und die Kosmetikerin die ihr das gemacht hat, hat sie überredet auch eine
    permanent Lippenkontour machen zu lassen..
    Mich wundert das, die Dame hat oben überhaupt keine Lippe und unten ....unter ferner liefen..
    Wo will die tätowieren?
    Was will die tätowieren?
    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #45
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich werfe mal den Namen Mandy Lamrini in den Raum. Wurde vor ner Weile durch ihren Augenbrauen-Fail auf Facebook berühmt und war dann sogar im Fernsehen. Allerdings wollte sie die Augenbrauen tatsächlich genau so haben und ist damit auch höchst zufrieden, nur der Rest der Welt findet es schlimm. ^^

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    WTF oje, so nach dem Motto:schlimmer geht immer.
    Was um Gottes Willen soll daran schön sein?

  7. #47
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal den Namen Mandy Lamrini in den Raum. Wurde vor ner Weile durch ihren Augenbrauen-Fail auf Facebook berühmt und war dann sogar im Fernsehen. Allerdings wollte sie die Augenbrauen tatsächlich genau so haben und ist damit auch höchst zufrieden, nur der Rest der Welt findet es schlimm. ^^
    Oh Gott, ich hab es gegoogelt. WARUM tut sich jemand SOWAS an!?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  8. #48
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal den Namen Mandy Lamrini in den Raum. Wurde vor ner Weile durch ihren Augenbrauen-Fail auf Facebook berühmt und war dann sogar im Fernsehen. Allerdings wollte sie die Augenbrauen tatsächlich genau so haben und ist damit auch höchst zufrieden, nur der Rest der Welt findet es schlimm. ^^
    oha

    ich hab mir grad mal dieses microblading angeguckt...das sieht ja schon ein wenig brutal aus, wie die da mit dem skalpell hantieren

    zum thema beautyfails wurde schon fast alles gesagt hier.
    was mir noch einfällt, was aber wohl weniger fail als geschmackssache ist, ist dieser 80er jahre style, den manche frauen tragen...und zwar seit den 80ern ich mein damit diese föhn- und dauerwellfrisuren mit mittelscheitel oder dem bauschigen pony, dazu türkiser kajal und eventuell noch rosa lippenstift. den türkisen kajal find ich dabei noch am schlimmsten. das sieht bei frauen um die 50 auch meist echt nicht gut aus.

  9. #49
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich sehe häufig Frauen die in den 80ern hängen geblieben sind. Diese altmodischen Fönfrisuren gehen gar nicht. Viele haben auch ein viel zu dunkles Makeup oder sind zu stark gebräunt.

  10. #50
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    genau...stark gebräunter teint plus den türkisen kajal

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Jetzt wo ihr es ansprecht, finde es generell schlimm wenn man styletechnisch in irgendeinem vergangenen Jahrzehnt hängengeblieben ist...nicht nur 80er, auch 90er oder 2000er sieht man immer noch, meine Mutter ist da auch so eine Kandidatin für :leiderja: Da muss ich manchmal wirklich intervenieren.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  12. #52
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Aus meiner Sicht ist kein Jahrzehnt so auffällig wie die 80er. Aus der Mode kommt ja so gut wie nix, man muss es halt dementsprechend kombinieren. Mir fällt jetzt gerade spontan nix ein was in den 2000ern hipp gewesen wäre.

  13. #53
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    ...an den 2000ern sind wir noch zu nah dran. Man sieht es erst mit Abstand....mir ging es mit den 90ern früher genau so
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  14. #54
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Brenda_Lee
    Mir fällt jetzt gerade spontan nix ein was in den 2000ern hipp gewesen wäre.
    Damals hat man zB extrem tief sitzende Hosen zu hoch sitzenden Strings getragen. Augenbrauen hat man sehr dünn gezupft oder ganz entfernt und einen schmalen Strich nachgemalt. Zumindest bei uns jungen Mädels damals waren auch stretchige Schlaghosen total angesagt, oben knalleng, unten weit. Und ne Mischung aus weißblonder und schwarzer Haarfarbe. Bei Frisuren fällt mir der stark gestufte Bob ein, vorzugsweise ebenfalls platinblond. Die Schminke war auch recht ausgefallen, babyblauer Lidschatten oder irgendwas mit Glitzer. Ich hatte nen Goldenen Glitzerstift, den hab ich sowohl als Lidschatten, als auch als Lippenstift benutzt, nur nie zusammen. Breite Skaterschuhe haben wir damals auch getragen, meine Familie meinte immer es sähe aus als hätte ich Klumpfüße. Und bauchfrei war immer noch modern.
    Das sind jetzt hauptsächlich Sachen von der ersten Hälfte der 2000er und einiges überschneidet sich bestimmt mit den 90ern, ich jedenfalls finde manche Trends von damals immer noch geil, meine Pubertät hat mich sehr geprägt. <3

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich musste meiner Ma letztens den Lagen-Look erklären und dass man nicht mehr T-Shirts oder Tops ÜBER einem kontrastierenden Langarmshirt trägt Achja und Bootcut Jeans hat sie auch immer noch...aber die kommen ja schon langsam wieder.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  16. #56
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Das trägt meine Mutter auch immer noch, aber bei ihr finde ich's süß.
    Ich kriege immer ne Gänsehaut, wenn ich (vor allem Jeans-)Röcke über Caprileggings sehe. Das war glaube ich ein Trend der späten 2000er. Brrrrr....

  17. #57
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Lach, ja das ist wie diese Cacheurs oder wie die heißen. Wenn man die Figur dazu nicht hat, sollte man solche engen Sachen einfach nicht tragen. Und ein Pulli um die Hüften trägt noch vielmehr auf.
    Gruselig sind auch Ballerinas zu den Leggings, meistens von nicht grazilen Frauen getragen.

  18. #58
    edgar
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt gerade spontan nix ein was in den 2000ern hipp gewesen wäre.
    Diese grauenhafte Emo/Japanpopstar/Tokiohotel/Unisexfrisur-Mode. Ich beneide jeden, der das schon wieder erfolgreich verdrängt hat

    (Die Bootcut und Shirt über Longsleeve haben mir mir aber auch überlebt.)

  19. #59
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Bootcut trag ich seit den 90er ausschließlich und kurze Shirts über Longsleeves find ich auch okay

  20. #60
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Was ich auch schlimm finde ist wenn man MU auf der Haut sieht..
    Ich war letztens in einem großen Einkaufscenter und habe viele Mädchen gesehen ( es war so ein Fenstertag wo die Schulen geschlossen hatten ) und die Mädchen waren großteils sehr üppig geschminkt..
    Lippi oder Wimpern finde ich nicht schlimm, aber die Haut war sehr zugekleistert und da ist mir aufgefallen wie unnatürlich das wirkt.. ( viele haben ihre Hautfarbe mit MU überschminkt die nicht passend war..)
    Und das es sehr viel von dieser jugendlichen Frische wegnimmt!!
    Alle meine MU Formulierungen sind sehr glowig, sehr saftig und wirken eigentlich wie schöne Haut..

    diesen 80er Jahre Look finde ich grandios!!!
    Ich schmelze immer wenn ich jemanden damit sehe, es ist wie eine Zeitreise..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  21. #61
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    eine zeitreise

  22. #62
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich mag's tatsächlich auch, obwohl ich in den 80ern noch nicht mal in der Mache war. Gerade diese wuschelige Pony-Frisur die jemand angesprochen hat finde ich meist total sympathisch, keine Ahnung wieso.

  23. #63
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    @Nachzehrer
    Das ist leider wieder im kommen... Auf der Homepage von H&M sieht man es wieder an den Models :X
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    9

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    ich muss auch zugeben dass ich die Augenbrauen an Cara Delivigne mag , finde nicht das nur Frauen mit dunkleren Teint die tragen können.
    Dem stimme ich zu. Generell finde ich, dass die natürlichen Augenbrauen, sowohl was Dicke als auch Form betrifft, meist auch am besten zum Typ passen. Augenbrauen haben ja naturgemäß den Sinn die Mimik zu unterstreichen.
    Meiner Ansicht nach besitzt keine der genannten "dickbrauigen" Frauen in irgendeiner Form extreme Augenbrauen. Sie fallen nur auf, weil die allermeisten Frauen Form und Dicke ihre Brauen manipulieren. Es ist ja nicht so, dass diese Frauen Extensions tragen oder die Brauen sonstwie künstlich verdichten und verlängern. Wenn sich jemand mit schmalen Brauen riesige Balken aufmalt ist das wieder etwas anderes.
    Unpassender (sprich unnatürlich wirkender) finde ich persönlich eher dünn oder in unnatürliche Form gezupfte Brauen. Damit meine ich jetzt nicht mal die Extreme wie die berühmten Spermienbrauen, sondern das was man in großer Anzahl an diversen Schauspielerinnen oder auf der Straße sieht und was scheinbar als Ideal für Frauen voraus gesetzt wird. Ich würde mir aber nicht anmaßen darüber zu urteilen, soll es doch jedeR so halten wie es ihr oder ihm gefällt.

    Grauslig finde ich Botoxfolgen und "Schönheits"-OPs, vor allem im Gesicht. Abgesehen von den damit verbundenen Gefahren und Tierversuchen, finde ich, dass man es immer sieht und es einfach "falsch" wirkt. Im Extremfall rutscht es in den Uncanny Valley und dann ist es mit der meist gewünschten Wirkung sowieso vorbei.

    Zeitreisende finde ich als nicht Modehörige wiederum total witzig und wenns zum Typ passt ist es vielleicht mehr als nur ein verpasster Trendwandel.

  25. #65
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    @mirjam
    War gerade auf der Homepage und habe nur ein Model gefunden, das diese Frisur trägt, aber bei der fand ich's zauberhaft. ^^

    Ich glaube, ich muss echt mal auf die Augenbrauen meiner Mitmenschen achten. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass schmal gezupfte Augenbrauen längst nicht mehr im Trend sind und man sie dementsprechend selten sieht, aber vielleicht bin ich auch nur zu viel auf Instagram unterwegs.
    Ist halt wirklich ne Typ-Frage. Ich habe von Natur aus sehr breite Brauen und habe sie jahrelang extrem schmal gezupft. Dann habe ich einen Mittelweg ausprobiert, bis mir gesagt wurde, das würde mich männlich aussehen lassen. Und die Person hat recht. Mein Gesicht wirkt mit dickeren Brauen sowohl männlicher und unattraktiver, als auch etwas molliger. Jetzt sind sie zwischen 1,5 und 3 mm breit und ich find's toll.

    Habe gerade nach "90s eyebrows" und "2000s eyebrows" gegoogelt. Genau so sah das bei mir früher aus, und jetzt wo ich die Bilder sehe, habe ich wieder total Lust drauf, ich liebe diesen Stil einfach. Ich stelle mich dann mal in die Beautyfail-Ecke und schäme mich.

  26. #66
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    @mirjam
    War gerade auf der Homepage und habe nur ein Model gefunden, das diese Frisur trägt, aber bei der fand ich's zauberhaft. ^^
    :
    Oh ich meinte nicht die Frisur, sondern das T-Shirt-unter-Spaghettiträgerkleidern/Spaghettiträgertops-tragen.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  27. #67
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ach sooo! Jetzt wo du es sagst, ich glaube das habe ich vor ein paar Monaten schon auf ASOS und ähnlichen Seiten gesehen aber gar nicht so bewusst wahrgenommen, erst nun da ich drüber nachdenke.

  28. #68
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Gestern wieder mal einiges gesehen...
    Dame älteres Baujahr, ( schätze mal 65-73) mit superdicken Gelnägeln ( richtige Hauer, wenn sie da den Materialwert zahlen muß, kostet das richtig viel ) mit lila Glitzerblitzen, rauchgraue Raucherhaut inkl. der üppigen Raucherfalten, und ein Glitzerpulli vom Feinsten..
    Brille ( weitsichtig ) dazu schwarzer Kajal auf der Wasserlinie und dem Lid ( dicke fette Augenschwellung war auch da ) und lila Strähnen im kurzen grau - weißen Haar..
    Wirklich, wirklich göttlich..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #69
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Sehr unterhaltsam, dieser Thread

    Es gibt etwas, da fühlen sich sicher jetzt einige auf den Schlips getreten, aber ich mag Nagellack auf ratzeputz kurzen Nägeln nicht, egal wie gut er lackiert ist oder wie toll die Farbe passt. Ich mags einfach nicht. Da muss für mich 2-3 mm Nagelüberstand sein.

    Die super dünnen Augenbrauen mag ich übrigens ;) Ich hab davon aber einfach zu viele Schmerzen, deswegen zupf ich nur die Unregelmäßigkeiten weg und mach keinen super dünnen Strich aus den 90ern draus.

    Sieht man zwar eher selten, aber ich mag es nicht, wenn schwarze Tatoos im Gesicht blässlich grau-grün werden. Und dazu zähle ich leider alles, was nicht eyelinerschwarz ist. Also eigentlich alles ab wenigen Wochen :/ Beim restlichen Körper find ich das nicht schlimm, aber im Gesicht siehts für mich immer ausgeblichen aus. Vielleicht auch, weil wir die extra schwarzen Eyeliner überall gewohnt sind.

    Was ich auch nicht mag: Wenn schimmerlidschatten die feinen hautfältchen über die Maßen betont. Ich bin da sehr mäkelig, daher nutze ich nur noch matten Lidschatten. Bei anderen kann ich ja wegschauen, aber manchmal brüllt es einen leider an. Meine Französischlehrerin war Profi darin, genau das mit hell grünem Lidschatten zu perfektionieren.

    Mein Beautyfail zum anfang meines schminkens war nur schwarzer Kajal auf der wasserlinie und ein bisschen da drunter mit zu. Seh ich manchmal auch bei anderen und schäme mich dafür.
    Mikroben sind Freunde!

  30. #70
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    @Nachzehrer
    Das ist leider wieder im kommen... Auf der Homepage von H&M sieht man es wieder an den Models :X
    Mhm, da war ich auch sehr überrascht und hab mich in meine Kindheit zurück katapultiert gefühlt.

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas, da fühlen sich sicher jetzt einige auf den Schlips getreten, aber ich mag Nagellack auf ratzeputz kurzen Nägeln nicht, egal wie gut er lackiert ist oder wie toll die Farbe passt. Ich mags einfach nicht. Da muss für mich 2-3 mm Nagelüberstand sein
    Den Geschmack hatte ich früher auch, weil für mich sehr kurze Nägel immer was total kindliches hatten, mittlerweile hat sich das gewandelt, ich trag selbst ganz kurze Nägel und gerne lackiert.

    Mein Beautyfail zum anfang meines schminkens war nur schwarzer Kajal auf der wasserlinie und ein bisschen da drunter mit zu. Seh ich manchmal auch bei anderen und schäme mich dafür.
    Ich glaube, man ist besonders für die Sachen sensibel, die man früher falsch gemacht hat. Ich finde weiße Kajalstriche und zu dunkle Foundation entsetzlich, weil ich selber als Teenie so rumgelaufen bin.

  31. #71
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich entdecke immer öfters bei deutschen Youtuberinnen, dass sie sich ihre -ehemals dunklen- Haare auf einmal in ein absolut schreckliches Blond färben lassen. Die Spitzen sind strohig, das Blond nicht einheitlich und es steht den Trägerinnen so gar nicht, da sie von Natur aus dunkle Typen sind.... :leiderja:

  32. #72
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich finde Highlighter auf der Nasenspitze ganz schrecklich. Das sieht nicht aus wie gesunde Haut oder Glow, sondern einfach nur doof und je nachdem, wie man es aufgetragen hat, werden die Nasenlöcher voll betont und man hat eine Himmelfahrtsnase vom allerfeinsten
    Früher wurde die Nase gepudert, damit sie nicht glänzt (sic!)
    Geändert von Syrinx (19.11.2016 um 19:32 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #73
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Ich finde die Highlighter Exzesse von YouTuberinneb generell unglaublich..
    Das ist Tonnen von Speckglanz da, furchtbar...
    Das mit dem Blond kommt glaube ich von Kim kardashian, da haben das ganz viele nachgemacht.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  34. #74
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich entdecke immer öfters bei deutschen Youtuberinnen, dass sie sich ihre -ehemals dunklen- Haare auf einmal in ein absolut schreckliches Blond färben lassen. Die Spitzen sind strohig, das Blond nicht einheitlich und es steht den Trägerinnen so gar nicht, da sie von Natur aus dunkle Typen sind.... :leiderja:
    Man sagt ja nicht umsonst, bzw. ich hab es als Kind von meiner Friseurin immer gesagt bekommen, dass man wenn man gut und und noch halbswegs natürlich aussehen möchte, man Farbveränderungen von 2 (allerhöchstens 3 Tonhöhen bei Strähnchen) machen soll, klingt altmodisch und konservativ, hat aber mMn schon nen Grund. Wenn man mit ner 5 in nem satten braun liegt und dann auf ne 8 geht, ist das schon gravierend.

    Ich seh das bei mir in der Stadt oft bei Türkinnen, die ja von Natur aus meistens schwarzhaarig sind, bei denen es aber einfach Trend ist, sich dem mitteleuropäischem Blond anzunähern - führt oft zu ganz gruseligen Ergebnissen.

  35. #75
    fashion
    Besucher

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    .
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 10:16 Uhr)

  36. #76
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Man sagt ja nicht umsonst, bzw. ich hab es als Kind von meiner Friseurin immer gesagt bekommen, dass man wenn man gut und und noch halbswegs natürlich aussehen möchte, man Farbveränderungen von 2 (allerhöchstens 3 Tonhöhen bei Strähnchen) machen soll, klingt altmodisch und konservativ, hat aber mMn schon nen Grund. Wenn man mit ner 5 in nem satten braun liegt und dann auf ne 8 geht, ist das schon gravierend.

    Ich seh das bei mir in der Stadt oft bei Türkinnen, die ja von Natur aus meistens schwarzhaarig sind, bei denen es aber einfach Trend ist, sich dem mitteleuropäischem Blond anzunähern - führt oft zu ganz gruseligen Ergebnissen.
    Da stimme ich zu. Habe selbst mal geglaubt, unbedingt platinblond sein zu müssen. Bin jetzt wieder hauptsächlich im 7er-/8er-Bereich (Naturhaarfarbe 8.1) und fühle mich endlich wieder wie ich selbst.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  37. #77
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    haarfarben 5...8...8.1? wie wird das eingeteilt?

  38. #78
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Man sagt ja nicht umsonst, bzw. ich hab es als Kind von meiner Friseurin immer gesagt bekommen, dass man wenn man gut und und noch halbswegs natürlich aussehen möchte, man Farbveränderungen von 2 (allerhöchstens 3 Tonhöhen bei Strähnchen) machen soll, klingt altmodisch und konservativ, hat aber mMn schon nen Grund. Wenn man mit ner 5 in nem satten braun liegt und dann auf ne 8 geht, ist das schon gravierend.

    Ich seh das bei mir in der Stadt oft bei Türkinnen, die ja von Natur aus meistens schwarzhaarig sind, bei denen es aber einfach Trend ist, sich dem mitteleuropäischem Blond anzunähern - führt oft zu ganz gruseligen Ergebnissen.
    Und wenn man dann Kritik äußert, hat man gleich mal so gar keine Ahnung und meistens wird auch die Neid-Keule geschwungen. Dabei sieht man schon von Weitem, dass die Haare einfach kaputt gefärbt sind.

  39. #79
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Blondgefärbte Türkinnen hab ich noch nicht gesehen - aber ich kenne zwei Asiatinnen mit blondierten Haaren. Das finde ich so schrecklich. (Da kann man wirklich fragen: haben die 'ne feuchte Wohnung, weil die Haare rosten? )

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Beautyfails die ich wirklich schrecklich finde...

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas, da fühlen sich sicher jetzt einige auf den Schlips getreten, aber ich mag Nagellack auf ratzeputz kurzen Nägeln nicht, egal wie gut er lackiert ist oder wie toll die Farbe passt. Ich mags einfach nicht. Da muss für mich 2-3 mm Nagelüberstand sein.
    Das mag ich auch nicht. Ich kann verstehen, dass manche in ihrem Job keine langen Nägel tragen können oder es einfach nicht mögen, aber auf ganz kurzen Nägeln finde ich Farbe dann auch deplatziert. Für mich sieht das einfach nicht schön aus. Und was den schwarzen Kajal angeht...du warst nicht allein.

    Was mir erst gestern wieder über den Weg gelaufen ist:
    Schlecht verblendete Produkte. Wenn ich zum Beispiel aus km weiter Entfernung zwei helle Dreiecke auf dem Gesicht einer Frau erkennen kann. Und da frage ich mich: Wenn ich das aus der Entfernung sehe, sehen die das nicht selbst im Spiegel??

    Und ebenfalls gestern gesichtet: Schwarz umrandete Lippen! Es sah ganz ganz schlimm aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.