Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    Wer hilft mir mit meiner Chaos-Haut?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich heute mal hier angemeldet, da ich auf der Suche nach konkreten Tipps und Empfehlungen zum Thema Gesichtspflege bin. Ich hoffe, mein Thread ist hier an der richtigen Stelle, wenn nicht, darf er natürlich gerne verschoben werden.

    Ich stelle mich erstmal vor: Ich heiße Vivien, bin 26 Jahre alt und Studentin. Mein Problem, wegen dem ich eure Hilfe suche, ist meine Gesichtshaut. Obwohl ich seit meiner frühen Jugend die Pille genommen habe, hatte ich trotzdem nie eine schöne, reine Gesichtshaut, und seit ich vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt habe, ist es noch schlimmer geworden. Ich plane keine Schwangerschaft, möchte die Pille aber aufgrund der vielen Risiken nicht mehr nehmen. Da ich mittlerweile leid bin, mit 26 immer noch so unreine Haut zu haben, mich durch sämtliche Produkte der Kosmetikindustrie zu testen und nur mit komplettem Tages-Makeup aus dem Haus gehen zu könne, wende ich mich an euch. Vielleicht habt ihr ja Ideen und Anregungen, was ich vielleicht falsch mache oder was ich ausprobieren kann.

    Hier mal stichpunktartig die Probleme, die ich mit meiner Haut habe:

    - Mitesser und vergrößerte Poren auf der Stirn und Nase
    - Unterlagerungen ohne Ende am Kinn und entlang des Kieferknochens bis an den Hals, teilweise auch auf der Stirn
    - Rötungen und Pickelmale am Kinn und den Wangen
    - geplatzte Äderchen (Couperose) rechts und links neben dem Mund richtung Wangen
    - extrem dunkle, violette Augenschatten
    - glänzende Haut vor allem wenn ich geschminkt bin