Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich empfinde das MMHC als klebriger als das Hylamide. Es pappt länger auf der Haut, das Hylamide ist - schlurp - weg.

    Ich komme mit beiden Produkten gut klar, aber inzwischen ist das Hylamide mein Favorit. Es hat von Anfang an funktioniert, noch nie eine Unreinheit oder Unverträglichkeit hervorgerufen. Bei dem MMHC in Kombi mit CAIS ist das schon gelegentlich passiert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #362
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vom CAIS bin ich leider auch nicht so ganz überzeugt, das habe ich gar nicht nachgekauft Das MMHC war schon ein HG muss ich sagen, aber ich möchte die neue Variante wegen einer INCIs nicht riskieren, kämpfe eh hormonell bedingt gerade in regelmäßigen Abständen mit Pickel, da brauche ich nicht pflegebedingt auch noch welche. Was du schreibst, bestärkt mich darin, es mit dem Hylamide zu versuchen

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    .

  4. #364
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe das neue MMHC auch im Verdacht, Mitesser (und gelegentlich Pickel) zu verursachen. Mitesser hatte ich echt nie bevor ich das verwendet habe.

  5. #365
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe die erste Version des MMHC verwendet und habe es geliebt! Das MMHC 2 verursacht mir leider Unreinheiten - und ich habe fast nie Unreinheiten. Sehr schade, aber ich werde es nicht weiter verwenden. Vom ursprünglichen MMHC bekomme ich leider jetzt keine Restbestände mehr Hat jemand eine Empfehlung, was man als Ersatz verwenden könnte?

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe jetzt das Hylamide SubQ AntiAge bestellt, weil mein MMHC auch leer ist, das MMHC2 möchte ich gar nicht erst testen, wenn ich was von Salbei Extrakt und Benzyl Alkohol lese, bin ich schon vorsichtig

  7. #367
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Version des MMHC verwendet und habe es geliebt! Das MMHC 2 verursacht mir leider Unreinheiten - und ich habe fast nie Unreinheiten. Sehr schade, aber ich werde es nicht weiter verwenden. Vom ursprünglichen MMHC bekomme ich leider jetzt keine Restbestände mehr Hat jemand eine Empfehlung, was man als Ersatz verwenden könnte?
    Ich hatte das MMHC2 auch und war nicht sonderlich begeistert. Mein HG ist und bleibt das Hy von TO. Das vielleicht als Alternative?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #368
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das hatte ich mir auch schon überlegt. Ist das von der Konsistenz her vergleichbar?

  9. #369
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Hy ist dicklicher, geliger, das MMHC empfand ich wie ein sehr leichtes Öl.
    Das Hy ist mein HG, zeigt bei mir wesentlich mehr Wirkung als das mmhc, vor allem perfekt morgens unter TC und Makeup, durch die bei mir super glättende und aufpolsternde Wirkung. Ich liebe es, und das bei dem Preis.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #370
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dann wird es ausprobiert Für den Preis kann man ja nicht wirklich was falsch machen

  11. #371
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ist das Hya von Hylamide denn etwas dünnflüssiger als das von The Ordinary?

    Übrigens: Mit dem Studentencode gibts bei ASOS gerade 20% Rabatt statt der 10% und in der Galmour Shopping Week gibt es auch einen 20% Code.

  12. #372
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich werde auch bald mal das Hylamide SubQ ausprobieren. Das klingt echt intressant

  13. #373
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe mir das Hylamide Hy auch gerade mal angesehen.
    Kann es mir jemand speziell mit dem TO Hy vergleichen? Vergleiche zum MMHC sind ja oben schon gezogen worden.
    Und ich hätte eine Frage: Beim googeln bin ich gerade auf einen Vergleich mit dem Hada Labo Gokujyun gestossen (was ein Wort!!). Ich kenne Hada gar nicht, habe es hier aber schon öfter von Euch gelesen.
    Wie ist das? Kann mir da jemand was zu sagen, und versuche ich lieber mal das Hada anstelle von Hylamide? Wo (in D?) kauft Ihr Hada?
    Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #374
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also ich habe die Hada Labo auch schon getestet und finde es eigentlich sehr gut, würde es mir nicht unreine Haut bereiten :-/ Preis-Leistung ist beim Hada Labo ja nicht zu übertreffen, aber wenn man generell auf Hyaluron empfindlich reagiert, würde ich aufpassen.

    Sonst ist es von der Konsistenz her durchaus mit dem MMHC vergleichbar, würd ich sagen. Ich verwende es derzeit am Körper, dafür finde ich es super

    Ich habe es mir auf Amazon bestellt, für ca. € 10. E

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe das Hylamide SubQ AntiAge jetzt schon ein paar Mal verwendet und denke das ist ein guter Nachfolger für das MMHC Es ist fast gleich in der Konsistenz, vielleicht einen Hauch geliger, zieht aber auch sofort ein und alles darüber ist genauso problemlos wie beim MMHC. Jetzt hoffe ich, dass die Daueranwendung auch positiv verläuft, aber ich denke schon.

    Das Hy von TO hatte ich leider nie, da kann ich nicht vergleichen Von TO habe ich anfangs das Arbutin und das Buffet getestet, die waren aber so gelig und klebrig, dass ich da nichts weiter testen wollte. Ich habe das Hy von TO ohne es zu kennen auch so eher gelig eingeschätzt...trifft das zu?

    Ich habe bei flüssigen Sachen immer den Eindruck, es zieht schnell ein, bei den geligen Sachen von TO habe ich ewig ein klebriges, "auf der Haut liegendes" Gefühl.

  16. #376
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Hy von TO ist gelig(er) als das MMHC, pappt beim Auftrag etwas wie ich finde, ist aber bei meiner Pupshaut sofort rückstandslos weg. Binnen 30 Sekunden. Dann muss ich Gas geben mit der Creme, denn sonst fängt es direkt an, unangenehm zu spannen.
    Das Hada Labo interessiert mich sehr, vor allem bei Menge/Preis.
    Haben wir eigentlich keinen Hada Labo Fred? Ich finde iwie nix.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich keinen Hada Labo Fred? Ich finde iwie nix.....
    Nein, haben wir nicht, ist aber immer mal wieder im Thread für asiatische Kosmetik Thema gewesen. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Thread/page114
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #378
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So - nach langem hin und her zwischen Hylamide SubQ und Hyaluron von TO hab ich mir jetzt das SubQ bestellt - ich hoffe, es kann wirklich das MMHC ersetzen. Das hab ich in meiner Not (Wetter kalt - Haut ausgedörrt) jetzt vorerst wieder in Verwendung - lieber Unreinheiten als Wüstenhaut Es ist schon unschlagbar gut, was Feuchtigkeit betrifft. Alle Trockenheitsfältchen mit einem Schlag wieder weg!

    Und erst in Kombi mit dem Clinique Serum!

  19. #379
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ach ja, ich hab mir auch das CAIS nachbestellt und dieses Mal auch das Mastic Must (bin schon sehr gespannt, ob es bei meinen großen Poren hilft). Bei Lookfantastic.de gibts nämlich 20% auf alles (inkl. NIOD), wenn man den Newsletter abonniert hat, sonst 15%. Falls jemand Nachschub braucht

  20. #380
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nachdem ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe, hab ich mich für meine erste Deciem Bestellung entschieden:

    NIOD FFEC
    NIOD NEC
    The Ordinary Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%
    The Ordinary EUK 134 0.1%

    Von dem EUK 134 hab ich irgendwie noch nicht viel gehört, laut Seite ist es ein starkes AOX und kann:

    "EUK 134 ist ein Mimetikum aus Superoxid-Dismutase und Katalase und bildet ein außergewöhnlich seltenes, selbstregenerierendes Molekül, das superoxide freie Radikale fängt, Wasserstoffperoxid eliminiert und reaktive Sauerstoffspezies in Wasser und Sauerstoff umwandelt." (mit Google Translator übersetzt - keine Gewähr )

    Jetzt heißt es warten und gedulden, da ich darin ja auch so gut bin, niiiiicht. Argh ^^

    Irgendwie erhoffe ich mir, echt effektiv etwas an der Elaszität schrauben zu können mit dem NEC und FECC, und kann mir zeitgleich nicht vorstellen, dass das wirklich klappt. Ich lass mich einfach mal überraschen.

  21. #381
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hallo!

    Wer von euch verwendet Mastic Must? Ich habe es heute das erste Mal ausprobiert - und jetzt hab ich ein total klebriges Gefühl auf der Haut. Ich hab es abgewaschen und dann alles ganz normal aufgetragen, inkl. MU. Das ist alles irgendwie klebrig... Hat jemand Erfahrung damit?

    Und eine Frage hab ich noch zum Hylamide SubQ: wann in eurer Routine verwendet ihr es? Wie das CAIS, also vor allem anderen?

    Danke für eure Hilfe!

  22. #382
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich verwende das Hylamide genau so wie vorher das MMHC, Morgens entweder direkt nach der Reinigung, oder ich sprühe vorher noch etwas Highdroxy Hydrospray auf und gebe es dann auf die feuchte Haut. Abends kommt zuerst das Clinical Retinol von PC direkt auf die Haut und nach entsprechender Wartezeit das Hylamide.

  23. #383
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke dir! Ich hab das MMHC immer direkt nach dem CAIS verwendet, also noch vor dem Toner. Werd’s mal so versuchen

  24. #384
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich verwende ja auch bald das Hylamide SubQ und wollte das auch abends nach dem BHA/AHA oder Retinol verwenden

  25. #385
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich hab die flavanone maske und ich bin sehr zwiegespalten. ich habe das gefühl, dass sie längerfristig pickel vorbeugt, aber sie brennt echt extrem auf meiner haut, vor allem nach dem abwaschen (die haut ist aber nicht rot). ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist...
    Mir ging's heute ähnlich. Ich habe die Maske vorhin zum allerersten Mal benutzt und hatte ein Gefühl, als hätte mir man pure Säure ins Gesicht aufgetragen Es hat höllisch gebrannt. Und an manchen Stellen ist meine Haut jetzt noch gerötet. Das ist doch für die Haut eine Zumutung?

  26. #386
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich kopieren hier meinen Eindruck von FM hinein, den ich im TO Faden geschrieben hab. Inzwischen brennt es praktisch nicht mehr, nur kurz nach dem Abwaschen. Es ist eher ein prickelndes Gefühl geworden, als ob die Haut sich von innen komplett erneuern würde. Und der Effekt ist wirklich ein Wahnsinn.

    nachdem der Deciem Faden ein bisschen schläft, hier noch meine Eindrücke vom Flavanone Mud. Das Ergebnis nach dem Abwaschen phänomenal, aber ich muss sagen, dass bei mir das Brennen während und nach der Anwendung sehr an der Grenze des Erträglichen war. Ich habe die 5 Tage Erstanwendung nach 3x abgebrochen, speziell am Jochbein reagiere ich sehr stark, da schau ich dann aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Das vergeht nach ca. 10 Minutwn und dann kann ich auch eine Lotion auftragen, das geht vorher nicht, weil es sehr brennt. Nach dem 2. Mal hab ich gedacht ich bin besonders schlau und hab gleich eine Edelweiß-Sheetmask aufgelegt, na holla die Waldfee. Jetzt nach der 6. Anwendung ist ein nur mehr ein leichtes Kitzeln, die Haut ist nach dem Abwaschen wie geschminkt. Würd ich es empfehlen, ehrlich, keine Ahnung. Werd ich es nachkaufen, ganz sicher, aber wahrscheinlich hab ich eine masochistische Ader .






  27. #387
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nach 2 Wochen Re:Pigment kann ich auch da bei mir nur von einem Niod Volltreffer sprechen. Schon erstaunlich, wie das arbeitet. Es bizzelt allerdings auch ein bisschen. Ich verwende es 2x täglich und abends zusätzlich ein Mandelsäure Serum mit Tranexemic Acid, das spielt vielleicht auch eine Rolle. Aber ich denke, dass ich meine hartnäckigsten, letzten Pigmentflecken bald sehr aufgehellt haben werde. Gesamt wird die Haut immer „heller“, weil die kleineren Pigmentstörungen, die mich eigentlich nie wirklich gestört haben, ganz verschwinden.

  28. #388
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wer von euch verwendet Mastic Must? Ich habe es heute das erste Mal ausprobiert - und jetzt hab ich ein total klebriges Gefühl auf der Haut. Ich hab es abgewaschen und dann alles ganz normal aufgetragen, inkl. MU. Das ist alles irgendwie klebrig... Hat jemand Erfahrung damit?

    Und eine Frage hab ich noch zum Hylamide SubQ: wann in eurer Routine verwendet ihr es? Wie das CAIS, also vor allem anderen?

    Danke für eure Hilfe!
    ich verwende Mastic Must 2-3x in der Woche. Dieses klebrige Gefühl, das du beschreibst kenne ich nicht. Klebrig ist’s nur vor dem Abwaschen, komisch? Vielleicht musst du noch mehr Wasser verwenden?

    CAIS kommt immer vor allem anderen, auch Säuren. Ich warte immer etwas länger als eine Minute, Deciem empfiehlt 30 sec Wartezeit.

  29. #389
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke für die Antwort,

    Hm - ich werd’s nochmal ausprobieren. Aber man darf das Ganze ja nur mit Wasser abwaschen. Ich habe das Gesicht mit Wasser gewaschen und auch ein Reinigungstuch benutzt - trotzdem dieses Klebrige im Gesicht.
    Ich werde es nochmals austesten und dann berichten!

  30. #390
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ach ja - wann in deiner Routine verwendest du das Re Pigment? Meins sollte in den nächsten Tagen ankommen. Ich bin mir aber unsicher, wann es zu verwenden ist. Ich reinige normalerweise mein Gesicht und dann verwende ich CAIS und FECC direkt danach, noch vor dem Toner . Ist dann das Repigment gleich im Anschluss zu verwenden oder erst nach dem Toner?

  31. #391
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Ach ja - wann in deiner Routine verwendest du das Re Pigment? Meins sollte in den nächsten Tagen ankommen. Ich bin mir aber unsicher, wann es zu verwenden ist. Ich reinige normalerweise mein Gesicht und dann verwende ich CAIS und FECC direkt danach, noch vor dem Toner . Ist dann das Repigment gleich im Anschluss zu verwenden oder erst nach dem Toner?
    Ich habe bei Deciem extra noch einmal nachgefragt, die Reihenfolge ist immer CAIS mit mind. 30 sec Wartezeit - Re:Pigment - FECC. Das gilt auch für Säuren falls man die verwendet. CAIS zuerst, Säuren, dann Re:Pigment. Toner und alles weitere erst nach diesen Schritten. Wenn man Retinoids oder Retinsäure verwendet, dann kommt auch das nach Re:Pigment und vor anderen Seren.

    Vielleicht lass auch mal das Reinigungstuch weg, falls du damit so ein Abschminktuch meinst. Meine Haut ist nach MM eigentlich fast quietschig sauber, aber nicht ausgetrocknet, eher samtig weich und nicht klebrig. Ich wasche das Gesicht einfach mit ein paar Handvoll Wasser.

  32. #392
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ah super, danke dir! Dann kann Ich es ganz leicht in meine Routine integrieren Das CAIS verwende ich ja ohnehin auch täglich vor allem anderen. Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Wirkung. Ich habe ja definitiv die Tendenz zu Pigmentflecken. Nehm deshalb schon seit ewigkeiten das CE Ferulic (eher zur Vorbeugung), alles andere hat bei mir nicht geholfen. NIOD wirkt bei mir ja normalerweise sehr gut!

    Das MM hab ich jetzt noch kein 2. Mal ausprobiert - muss ich am WE machen, falls es wieder so klebrig wird. Hoffentlich war das nur ein Anwendungsfehler von mir! Ich habe dasReinigungstuch von Emma Hardie verwendet - also im Prinzip ein Mikrofasertuch. Das reinigt normalerweise wirklich gut. Föhnst du nach der Anwendung?

  33. #393
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kann mir jemand helfen?

    Ich hab für meine Deciem Bestellung aus UK ne Packstation Adresse angegeben, jetzt wollte ich mein Päckchen gerade tracken weil es schon lange unterwegs ist und dort steht, dass es nicht ausgeliefert konnte wegen einem Problem mit der Adresse -.-

    Heißt das, es ist jetzt wieder zurückgegangen? Das ärgert mich gerade sehr, denn es war eine Bestellung mit nem Wert von 150 Euro und ich hab echt keine Lust auf Stress. Wußte nicht dass es da Probleme geben könnte mit Packstation.

  34. #394
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also ich meine deciem liefert per dpd und nicht per dhl, da geht das mit der packstation dann wohl nicht

  35. #395
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oki danke schön, mist.

  36. #396
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Forest in the West
    Beiträge
    38

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hallo und schönen guten Tag.

    Als stille Mitleserin konnte ich mir hier und in anderen Threads schon etliche Tipps holen. Deshalb möchte ich einen auch mal zurückgeben:
    Bei feelunique(dot)com gibt es 15% mit dem Code: Unsere Wähung und das englische Wort für Flügel (Mehrzahl) zusammengeschrieben. Ich weiß jedoch nicht, wie lange er gilt.

    Leider haben sie scheinbar nichts von The Ordinary auf Lager, aber von NIOD und Hylamide.

    PS: Auch wenn es mein 1. Beitrag ist... es ist keine Werbung für den Shop!!!

  37. #397
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Verwendet eigentlich jemand ausschließlich Deciem Produkte in seiner Routine? Wäre an Erfahrungen sehr interessiert! Vor allem an NIOD Routinen. Lg

  38. #398
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ein in die Runde.
    DECIEM finde ich extrem interessant. Aber man braucht ne Weile..also schon paar Stunden um sich damit mal auseinanderzusetzen! Das ist nu keine einfache Kosmetik. ALLES spricht mich auch nicht an! Aber..einiges.. Vor allem NIOD.
    Seit zwei Tagen verwend ich das NIOD Augenserum. Ja..es ist sehr flüssig aber ich hatte es mir noch flüssiger vorgestellt. Ich gebe direkt mit der Pipette an jedes Auge einen Tropfen. Das zieht recht gut und schnell ein. Damit beginne ich das ganze. Ich bin mir nämlich noch nicht wirklich ganz so sicher wie ich die Produkte nehme bzw einbaue in meine Routine. Die Augenpartie schaut direkt nach dem auftragen nicht so dolle aus. Glänzt leicht. Irgendwie einfach nicht schön und gut. Ich warte max 5 Minuten. Danach nehme ich dann aber ein Serum über s ganze Gesicht. Die Augenpartie schaut nun schon sehr gut aus. Jeglicher Glanz verschwindet. Die Augenpartie sieht erholt und entspannt aus. Gepolstert aber nicht aufgequollen. Was sich nach einer Gesichtscreme nochmals verstärkt. Jetzt schaut die Augenpartie sehr eben, erholt und gleichmäßig aus. Eine zusätzliche Augenpflege wäre nicht unbedingt nötig. Geht aber auch prima noch drüber Der erste Eindruck ist aber schonmal sehr gut. Und das nach 5 malige benutzen. Ich bin sehr gespannt wie sich das noch so weiter entwickelt.
    Mastic Must kam dann heute morgen erstmalig zum Einsatz. Ich habe es einfach auf die trockene Haut aufgetragen und gut 10 Minuten einwirken lassen. Nicht vorgereinigt! Denn das ist ja der Reiniger für morgens. Die Konsistenz und der Geruch sind angenehm. Das Abwaschen war auch sehr problemlos! Einfach mit den Händen und Wasser gut abwaschen. Habe kein Reinigungstuch oder sonstiges verwendet. Die Haut danach ist HAMMER! Absolut NULL ausgetrocknet wie man das eventl von einem Produkt dieser Art ja auch erwarten würde. Nein! Die Haut ist weich und gepflegt danach und rein. Sehr..sehr rein sogar! Aber auf eine ganz sanfte Art und Weise. Die beiden Produkt haben mich beide schonmal schwer beeindruckt!
    Bestellt hatte ich bei QVC uk. Das ging auch problemlos. Das System das man für jedes einzelne Produkt Porto & Versand zahlen muss ist ziemlich doof! Und so wird das ganze auch geliefert..jede Bestellung einzelne in einem Packt!
    Obwohl ALLES am gleiche Tag verschickt wurde trudelt nun alle zwei Tage ein Minipäckchen ein. Wird vom Briefträger gebracht..nicht DHL! Komisch. Preislich waren die Sachen die ich bestellt hatte günstig. Vor allem wenn s eben ein Set war. Aber mir gefällt das so nicht. Finde ich eben auch extremst umweltunfreundlich! 5 Minipackete anstatt ein normales. 5 mal Verpackung und 5 mal Transportwege. Möchte ich eher nicht unterstützen sowas!

    Bestelle ich was nach oder dazu schau ich vielleicht mal bei Musller Beautynet vielleicht...oder direkt bei Deciem. Da gefällt mir das 365 Tage Rückgaberecht! Mal sehen...was meint Ihr..? ^^

  39. #399
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gestern kam nun auch endlich meine mehr als heißersehnte erste Bestellung von Deciem. Ich gönnte mir von NIOD das FECC und NEC und von The Ordinary Resveratrol und Euk 134 (AOX).

    Hab heute in der Abendroutine alles das erste Mal aufgetragen, fühlt sich auch gut an, das NEC ist ganz schön silikonig, aber soll ja wirkungstechnisch echt was drauf haben, mal sehn.

    Möchte noch in die Runde fragen, wie ihr eure Deciem Sachen aufbewahrt? Ich bin immer so unschlüssig und gebe am liebsten immer alles in den Kühlschrank ^^ Aber mein Freund meckert schon und bei vielen Sachen ist es wahrscheinlich gar nicht nötig. Aber zB. Vitamin C Serum ist schon sinnvoll, oder? Oder das NEC? Wie haltet ihr das?
    Geändert von Giulia33 (13.10.2017 um 14:24 Uhr)

  40. #400
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe mich hinreißen lassen und das neue Lippenzeug bestellt. Ich werde es zurückschicken. Es lässt sich total schlecht auftragen und riecht nach billigem Kaugummi. Obendrein sehe ich keinen Unterschied auf den Lippen (versprochen war ja ein Soforteffekt). Insgesamt meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.