Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Deciem feiert Geburtstag und es gibt ein stark reduziertes Geburtstags-Set (Handcreme, Niod Augenzeug und buffet+Copper, glaube ich). Wirklich sehr günstig, falls jemand alle drei Sachen mag und möchte .

  2. #842
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich freue mich über das Angebot. Das Copper Buffet stand für die Shoppingweek auf meinem Wunschzettel. Nun bekomme ich noch zwei (für mich) neue Produkte zum Testen. Für ein paar Euro mehr. :)
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  3. #843
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das ist toll, dann lohnt es sich ja für dich!

  4. #844
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vielen Dank für's Mitfreuen, Eneleh. :D

  5. #845
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja,
    das Set war wirklich ein sehr, sehr gutes Schnäppchen! Als die email rein kam gestern hatte ich direkt nachgeschaut und zwei davon bestellt. Das Eyeserum hatte ich schon und fand ich sehr gut. Copper hatte ich bisher nur mehrmals von NIOD wollte aber das andere eh mal zum Vergleich ausprobieren.
    Und vier kleine Löffel habe ich noch dazu bestellt! Ich bin ein Spatel-Benutzer.Diese kleinen Ministahllöffel finde ich absolut klasse. Die Grösse ist perfekt und sie kommen/passen überall hervorragend rein. Die Plastikspatel die es so überlicherweisse gibt sind mal mehr mal weniger schön, bzw nützlich. Und der Löffel hat auch eine recht langen Stiel..damit kommt man auch mal an schwer zugänglichen Stellen prima hin.
    Die Verwendung eines Spatels um ein Produkt zu portionieren ist empfehlenswert. Der Topf schaut schonmal nicht so aus als hätte jemand dort Krieg und Frieden gespielt. Und die Haltbarkeit des Produktes wird verbessert. Wenn man sich das mal angewöhnt hat mag man kaum noch mit den Fingern reinlangen ....
    Die kleinen NIOD Spatel kosten im übrigen 2,50 das Stück.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  6. #846
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Warte noch auf das Geburtstagsangebot, bislang tut sich da ga nix.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #847
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mein beiden Geburtstagssets sind heute angekommen. Auf das Augenserum bin ich sehr gespannt.

  8. #848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Verwendet jemand von euch einen Finisher von Deciem und kann Auskunft darüber geben, wie sich die mit Sonnencremes vertragen?

  9. #849
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Photography Fluid, Opacity 12% (und den Double Radiance Highlighter von Flormar für ein bisschen Farbe) mische ich zu jedem Sonnenschutz dazu. Funktioniert super und gibt tollen Glow.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  10. #850
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mal eine Frage an die Nutzerinnen von Sanskrit Saponins: Wie lange hat es gedauert, bis Eure Poren so richtig gut aussahen? Ich habe sie jetzt zweimal benutzt und nicht unbedingt so ein richtiges Aha-Erlebnis gehabt - ich hatte mir den Effekt etwas spektakulärer vorgestellt. Kommt da noch was?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #851
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @Almut, ich glaube ja nicht wirklich daran, dass ein Reiniger es schafft große Poren tatsächlich kleiner aussehen zu lassen, auch wenn ich es gerne würde!

  12. #852
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lilliy, hast Du dieses Produkt denn in Gebrauch, und wie sind Deine Erfahrungen damit?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #853
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Almut, bei mir ist das ewig her, dass ich SS da hatte. Mastic Must und Myrhh Clay hatte ich auch schon in Gebrauch. Hatte mal so eine Niod Phase vor einem Jahr oder so.

    Also, ich hab mit gar nix davon irgendwas gesehen. Aber ich bin entweder total überkritisch oder aber meine Poren springen partout nicht auf Porenverkleinerungseffekte an. Klar, was ich gesehen habe ist der mattierende Effekt. Dann sehen Poren natürlich kleiner aus, wenn man sie nicht noch mit einem Haufen Glanz betont. Aber ich weiß nicht, was das für Leute sind, die bei solchen Produkten immer schwärmen, ihre Poren wären damit quasi unsichtbar. Entweder hab ich Riesenporen, bei denen der Unterschied zwischen megariesig und nur noch riesig gar nicht auffällt oder die lügen alle oder aber bei mir bringt das einfach nix

  14. #854
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oder Deine Poren waren schon so gut gepflegt, dass da nicht viel Raum für Verbesserung war. Das klingt doch gleich viel besser, oder? Und so falsch ist das vielleicht auch in meinem Fall nicht. Denn noch vor einem Jahr waren meine Poren erheblich größer und deutlicher sichtbar. Mit Hilfe von Retinol, AHA, Nias und viel Geduld habe ich das Erscheinungsbild wirklich signifikant verbessert. Vielleicht hätte ich auch so ein Erweckungserlebnis gehabt, wenn ich die Saponins auf meine ungepflegten Original-Poren losgelassen hätte.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #855
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich glaube auch, dass viele der extrem überschwänglichen Reviews gerade bei Wirkstoffkosmetik von Neulingen kommen. Wer in seinem Leben noch nie irgendein chemisches Peeling gemacht hat, dürfte selbst mit einem nicht ganz so tollen chemischen Peeling eine dramatische Verbesserung sehen können und folglich der Meinung sein, dass das das beste Produkt überhaupt ist. Stimmt ja auch, wenn man es in Relation zur bisherigen Pflege setzt. Aber in Relation zu allen anderen chemischen Peelings ist das Produkt dann vllt. doch nur Durchschnitt.

  16. #856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass viele der extrem überschwänglichen Reviews gerade bei Wirkstoffkosmetik von Neulingen kommen. Wer in seinem Leben noch nie irgendein chemisches Peeling gemacht hat, dürfte selbst mit einem nicht ganz so tollen chemischen Peeling eine dramatische Verbesserung sehen können und folglich der Meinung sein, dass das das beste Produkt überhaupt ist. Stimmt ja auch, wenn man es in Relation zur bisherigen Pflege setzt. Aber in Relation zu allen anderen chemischen Peelings ist das Produkt dann vllt. doch nur Durchschnitt.
    Das glaube ich auch. Wenn ich lese "TO hat mein Leben verändert" dann denke ich, ok du hast wohl vorher nix Gescheites benutzt. Ich habe etliches probiert von allen Produktlinien bei Deciem und nicht ein Produkt hat mich dauerhaft überzeugt. Als ich mit der Testerei anfing, hatte ich schon ca. 5 Jahre Wirkstoffpflege hinter mir (viel Paula, aber auch etliche asiatische Sachen) und das ist wohl der Unterschied.

  17. #857
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm, also das kann ich so nicht bestätigen... Ich habe die Wirkstoffpflege mit Dermasence und Paula begonnen und verwende auch nach wie vor einiges von Paula. Bin dann aber irgendwann auf TO gekommen und hab einiges ausprobiert. Manches hat mich nicht überzeugt, anderes total. Und ich war zu dem Zeitpunkt kein Wirkstoffpflege-Neuling mehr. Z.B. das Vitamin-C-Pulver find ich total super und sehe damit wirklich eine Wirkung im Gegensatz zu Vitamin C-Produkten anderer Hersteller. Genauso begeistert mich das 30%ige AHA-Peeling. Das einmal pro Woche verwendet bringt bei mir sehr viel mehr als täglich PC's AHA + BHA angewendet. Die neue BHA-Maske find ich auch sehr gut - bei akuten Pickeln klingen diese schneller ab als ohne - wobei nicht sicher bin, ob's das BHA ist, da dieses sonst nur gegen Whiteheads eine sichtbare Wirkung bei mir zeigt.
    Ich finde die Produkte wirklich nicht schlecht und denke, dass man damit durchaus eine Verbesserung erzielen kann - nicht nur als Neuling in der Hautpflege. Es ist halt, wie es immer ist - jede Haut mag was anderes. Und ich kann ehrlich gesagt absolut verstehen, wenn jemand nicht den Preis für Paula zahlen kann/will und da ist TO eine wirklich gute Alternative, die auch durchaus sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Klar kann es sein, dass jemand, der nur TO kennt und toll findet, PC noch besser fände, aber vielleicht würde es auch keinen Unterschied machen.

  18. #858
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also, nur damit man mich jetzt nicht falsch versteht. Mit Neulinge meinte ich generell Wirkstoffneulinge. Nicht explizit Wirkstoffneulinge bei TO.
    Man kann genauso gut zuerst Paulas 2% BHA für sich entdecken, völlig begeistert davon sein, weil es eben die erste Säure des Lebens ist und eine total überschwängliche Review dazu verfassen. Und landet dann aber vllt. irgendwann bei einem AHA Produkt eines anderen Herstellers, weil das noch besser zu einem passt.
    Mir ging's jetzt nur darum, dass egal bei welchem Hersteller einige Reviews so dermaßen überschwänglich sind, dass ich mir das nur so erklären kann, dass die Leute eben zum allerersten Mal überhaupt einen Wirkstoff benutzen und dann natürlich auch meist einen gewaltigen Sprung sehen.

  19. #859
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ahhh, OK, da kann ich dir zustimmen.
    Es klang in den 2 obigen Posts für mich so, als könnte man TO bzw. Deciem nur als Wirkstoffpflegeanfänger gut finden, daher musste ich da widersprechen.

  20. #860
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: DECIEM the abnormal Company

    nach über 1,5 Jahren gibts wieder ein Todays Special Value zum unschlagbaren Preis https://www.qvcuk.com/NIOD-4-Piece-C...4.html?sc=SRCH Hab natürlich gleich bestellt

  21. #861
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke Vici, das Angebot wäre sonst an mir vorbei gegangen und der Preis ist wirklich mega.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #862
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Der Preis ist echt und alles verwende ich, ausser das Neck Elasticity Catalyst (regulär 60.-. Darauf bin ich echt gespannt!! Ich finds echt blöd, dass qvc fast keine Sets mehr zum Knallerpreis bringt. Und an Black Friday gibts auch nimmer viel. Ich nutze halt immer Rabattaktionen diverser Shops. Seit Wochen brauch ich den Hyaluron Drink https://fountain.co/products?molecule=ha auf, aber ich merk da überhaupt keinen Unterschied Werd ich nicht mehr kaufen, inseidem es würde sich in den kommenden Wochen noch was ändern. Das Hyaluron Concentrate finde ich hingegen gut https://chemistrybrand.com/product/h...ic-concentrate

    na ja und z.Z. teste ich die HA3 Handcreme. Irgendwie werd ich mit den Handcremes wg. den künstlichen Beduftungen nicht warm, obwohl alle pflegend sind. Der Hype um Deciem hat ja mittlerweile ganz schön abgenommen, was vermutlich an den hohen Erwartungen der Kunden lag. Gibt halt keine Wundermittel

  23. #863
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Auf jeden Fall hat DECIEM einen Meilenstein hingelegt in der Kosmetikindustrie. Und wurde eben auch dementsprechend gefeiert. So etwas gab es in der Form vorher nochnie. Und...schon überhaupt gar nicht zu diesen Preisen. Und dann fahren diese Produkte teils auch noch einen Beautyaward nach dem anderen ein
    Ziemlich schnell kamen dann auch die ersten Trittbrettfahrer. Auch durchaus sehr gut formulierte Produkte zu Hammerpreisen. Mal besser als das Original, mal schlechter. Und immer wieder neues, nie dagewesenes. Und eben viel Hypes um das ganze. Das Kunden jetzt plötzlich ihre 80 Euro Creme und ihr 120 Euro teures Serum in Frage stellen passte der Industrie so überhaupt gar nicht.
    Es wird immer Kunden für (sehr) hochpreisige Kosmetik geben. Aber die Luft wird doch eine ganze Ecke dünner im Moment! Grosse, wirklich neue Produktinovationen..die in aller Munde und erst recht in aller Gesichter sind ...bleiben aus.

    Ich habe aber was DECIEM angeht das Gefühl der Zenit ist erreicht. Zuviel andere schwimmen genau auf diesem Markt nun eben mit. ich denke nicht, dass die Marke verschwinden wird. Aber den Hype um die Marke sehe ich absteigend.
    Zenit erreicht...das traurige Ableben des totalen genialen aber auch total crazy Gründers..Nachahmer..nach wie vor anhaltender KK Hype machten das ganze sicher nicht gerade einfacher. Von CEO rein-raus-rein Spielchen mal ganz abgesehen.

    Ja, ein paar Produkte fand ich schon sehr, sehr gut! Man kommt dann schnell in einen..Oh und das..und das...Uiiii und das hört sich Spitze an...das noch und das..und das ma auf jeden Fall Shopping-Rausch.....
    Nur investierst du sagen wir mal 100 Euro in The Ordinary..dann musst du nur auf jeden Fall auch einen Schrank dazu ordern! 10 Flaschen hat man dann schnell mal da stehen!
    Nur echte Nachkaufprodukte...wo ich nervös werde wenn die auf die 50% gehen...die waren jetzt nicht sooooo wirklich dabei. Ab und an kaufe ich mal eins nach...oder bestelle irgendwo mal was mit. But thats it....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  24. #864
    BJ-Einsteiger Avatar von Jinny
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Spain
    Beiträge
    80

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meine Lieben, leider krieg ich kaum noch TO hier bei uns im Laden. Ist da irgendwas passiert? Kann ich sorgenfrei online bei Deciem bestellen? Vielen Dank!!

  25. #865
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe das schon einige Male gemacht. Die Ware kam immer superschnell, es gab nie Probleme.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #866
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja , hat bei mir auch immer prima funktioniert.

  27. #867
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bestelle auch immer am liebsten bei TO selbst. Bei Douglas kosten alle Produkte 0,50€ mehr und die 25€ für kostenfreie Lieferung bei TO direkt hat man auch schnell zusammen. Und die letzte Lieferung war innerhalb von 1 Woche da.

  28. #868
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Denk nur dran, dass TO aus UK liefert. Und da wir ja noch nicht wissen, was ab 1. November ist, würde ich wenn dann jetzt gleich bestellen, damit es vorher noch da ist.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #869
    BJ-Einsteiger Avatar von Jinny
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Spain
    Beiträge
    80

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Super, danke Euch.
    @Almut, du hast Recht, ich werde heute noch bestellen, wer weiss wie das in Zukunft ist.

  30. #870
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gibt übrigens was Neues von Niod: Cail. Falls jmd. es noch nicht entdeckt haben sollte.

  31. #871
    BJ-Einsteiger Avatar von Jinny
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Spain
    Beiträge
    80

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Im November gibt es im gesamten Deciem Shop 23% Rabatt auf alles.

  32. #872
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Und an Black Friday sind alle Deciem Shops geschlossen, auch auf der HP soll an dem Tag kein Kauf möglich sein.

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hallo an alle!

    Ich wollte kurz über meine letzten Erfahrungen mit NIOD beruchten, falls jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat:

    Ich verwende seit Jahren mittlerweile CAIS und MMHC von NIOD. Weil ich meine Pflege umgestellt hatte letzten Sommer, habe ich die beiden nicht mehr nachgekauft und die zwei Sachen im Dezember 2019 (ich kaufe auf Vorrat ein ) das letzte Mal verwendet. Seit Jänner 2020 hat meine Haut gezickt - war pickelig, trocken und fettig zugleich, kein MU wollte mehr passen, Falten wurden tiefer, Teint komplett fahl - kurz: eine Katastrophe. Ich konnte kaum noch Retinol und Aha verwenden - obwohl ich das seit Jahren verwende. Habe wirklich alles versucht und meine restliche Gesichtspflege ist auch sehr hochwertig (Paulas chouce, Drunk Elephant, ..) - nichts hat geholfen.

    Seit ein paar Tagen verwende ich nun von NIOD das CAIS, MG, MMHC und HV wieder. Innerhalb dieser wenigen Tage hat sich alles wieder normalisiert und meine Haut erholt sich. Ich war mir nie sicher, was das Zeug von NIOD wirklich kann - jetzt weiß ich es Auch mein MU hält wieder!
    Die Sachen sind zwar nicht gerade günstig, aber sie wirken - zumindest bei mir

  34. #874
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: DECIEM the abnormal Company

    klingt interessant. Aber vllt solltest du die Produkte etwas genauer benennen, die Abkürzungen sagen zumindest mir nicht viel (?) Ein paar Erklärungen dazu, warum du genau was verwendest und welche Wirkstoffe das nun sind wären sicher für einige aufschlussreich.

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gern, kimberly! Ich dachte, im DECIEM-Forum kennt man die Abkürzungen, aber ich kanns gern beschreiben:

    Das Core-Regime bei NIOD besteht aus 3 Produkten:

    1) Copper Amino Isolate Serum (CAIS): ist das Herzstück von Niod. Es beinhalted Copper Peptides, die ja meines Wissensstandes nach nicht ganz unumstritten sind. Bei mir bewirkt das Serum jedenfalls eine Porenverfeinerung und hält meine Haut gesund (verhindert Reizungen u.dgl.).
    2) Modulating Glucosides (MG): ist ein beruhigendes Serum, das ich erst seit ein paar Tagen verwende und noch nicht allzu viel berichten kann. Das Verschwinden der Rötungen im Augenbereich lässt sich zumindest diesem Serum zuschreiben.
    3) Multi Molecular Hyaluronic Acid (MMHC): ist das meiner Meinung nach beste Hyaluronserum. Es hat keinen Soforteffekt wie andere Hyaluronseren, sondern die Wirkung lässt sich erst mit der Zeit erkennen. Früher habe ich davon unreine Haut bekomm, das hat sich aber gelegt und mittlerweile liebe ich das MMHC.

    Außer diesen 3 Seren hat NIOD noch ergänzende Mittelchen, die je nach Bedarf in die Routine aufgenommen werden können. Ich selber verwende zusätzlich nur noch das HV - Hydration Vaccine, das die Seren / Feuchtigkeit in der Haut einschließt. Alles andere (Retinol, AHA, Vit C, Reinigung, Toner, Sonnenschutz) verwende ich von anderen Marken.

    Diese vier Sachen halten jedenfalls meine Haut durchfeuchtet, gesund und verfeinert wie nichts anderes

  36. #876
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Gern, kimberly! Ich dachte, im DECIEM-Forum kennt man die Abkürzungen...
    Sollte man meinen, nicht wahr? Zumal die Sachen ja auch unter den Abkürzungen vertrieben werden - die ausgeschriebenen Namen kennt in der Regel kein Mensch...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das dachte ich ehrlich gesagt auch Aber Niod ist für Neulinge generell nicht einfach zu verstehen, da verwirren die Abkürzungen fürcht ich noch zusätzlich

  38. #878
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: DECIEM the abnormal Company

    danke für die Erklärungen. Wie gesagt kenne ich die Marke nur so vom Namen her, habe mich aber nicht näher damit befasst. Wenn ein Thread nach oben rutscht, dann schauen nicht immer nur die Insider rein, von daher besteht ein gewisser Informations-Bedarf für den einen oder anderen.

    Lela, wie bringst du die ganzen Seren in deine Routine unter das ist ja eine ganze Menge, samt noch AHA, VitC und Retinol dazu?
    Soweit ich weiß kommt TO auch aus dem Haus, von daher finde ich die Preise hier leicht überhöht im Vergleich.

  39. #879
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Gern, kimberly! Ich dachte, im DECIEM-Forum kennt man die Abkürzungen, aber ich kanns gern beschreiben:
    Naja,mit Tante Goggel finde ich schon die Produkte - auch ich bin noch nicht zufrieden mit meiner Pflege (trockene, dehydriert und fettreiche Pelle) und bin noch auf der Suche - aber beschrieben ist das auf den Produktseiten leider nicht auf deutsch bzw es werden diverse Fachbegriffe reingeworfen, die ich nicht verstehe (auch hier finde ich viele von den BJ genutzten Begriffe, die ich erst goggeln muss -swatchen z.b.) und ich bin extrem untalentiert in Fremdsprachen und da freue ich mich über alle für mich lesbaren und verständlichen Berichte und da auf den Produktverpackungen sicher auch die Gebrauchsinformationen in "chinesisch-rückwärts" aufgedruckt sind, helfen eher ausgeschriebeme Berichte, danke für den Nachtrag
    Geändert von MeinSeins (07.03.2020 um 11:22 Uhr)

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @Kimberly: Naja, ich verwende gern und viel Pflege und habe mir meine Routine über die Jahre hin zurecht gelegt. Ich schreib mal meine Routine auf, vielleicht hilft das weiter:

    Morgens:

    Cerave Hydrating Cleanser
    PC Resist Weightless Advanced Repairing Toner
    NIOD CAIS
    NIOD FECC
    NIOD MG
    NIOD MMHC
    Drunk Elephant C-Firma Day Serum
    Herbivore Bakuchiol Serum
    NIOD HV
    bei Bedarf: Augencreme
    Sonnenschutz (da hab ich viele verschiedene, die ich je nach Jahreszeit, Hautzustand und Makeup auftrage)

    Abends:

    Clinique Take the day off Balm
    Cerave Hydrating Cleanser
    PC Resist Weightless Advanced Repairing Toner
    NIOD CAIS
    NIOD FECC
    NIOD MG
    NIOD MMHC
    Drunk Elephant TLC Framboose Glycolic Serum ODER Retinol 1% (da hab ich derzeit verschiedene)
    TO Matrixyl 10% ODER PC Peptide Booster
    NIOD HV
    bei Bedarf: Augencreme
    Drunk Elephant Protini Moisturizer

    Ich habe noch verschiedene Öle, dis ich bei Bedarf verwende, sowie diverse Overnight-Masken und -Treatments.


    Und zum Vergleich mit TO: das kann man nicht vergleichen. TO sind simple Seren/Öle/Treatments, die erst zusammengesetzt werden müssen, um einen bestimmten Zustand der Haut zu erreichen. Pro Serum ust nie mehr als ein einzelner Wirkstoff enthalten.

    Das Mittelding wäre Hylamide. Hier werden bereits komplexere Zusammensetzungen angeboten und hier zielt man auf Soforteffekte ab.

    NIOD-Seren sind Komplexe für gewisse „Probleme“, die erst langfristig gesehen Wirkung zeigen.

    Ich persönlich mag von TO nur das Lactic Acid, das Hyaluron, das Buffet und das Matrixyl, und von Hylamide das SubQ. Zwischen diesen beiden Marken und NIOD liegen von der Wirkung her Welten - leider auch beim Preis...
    Geändert von lela27 (07.03.2020 um 17:25 Uhr) Grund: Noch was vergessen bei der Routine :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.