Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke Vici99! War also ein Mix, ich dachte ich hätte ein reines Niod Angebot verpasst.

    Das SubQ AntiAge ist bei mir ein Basic, darf mir nie ausgehen, so verschieden ist das

    AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution liebe ich, ist denke ich mein liebstes TO Produkt, neben dem Marula Öl.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  2. #642
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Im Jahr zuvor gabs ein reines Niod-Tag zum unschlagbaren Preis Denke mal, dass man sich mit diesem Tag erhofft, dass Kunden Sachen nachkaufen, die sie sonst nicht unbedingt kaufen würden. Das 30% AHA kenne ich noch nicht (verwende z.Z. Paulas 10% und die Lotion P50). Kannst Du die 30% mit Paulas AHA vergleichen??

  3. #643
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vici99:
    Die 30% AHA/2%BHA ist eine Maske, die man nach allerspätestens 10 Minuten abwäscht. Hier ist die Anwendung auf 2 Mal die Woche beschränkt. Die 30% AHA setzen sich aus Glycolic/Lactic/Tartaric/Citric-Säuren zusammen. Plus halt 2% Salizylsäure.
    Das ist ein ziemlicher Brummer.

    Ich bin auch ziemlich begeistert. Die Haut ist danach ein Traum.

    Paula hat ja nur 10%, die man morgens/abends, also täglich verwendet und drauflässt.
    Hier gibt es (noch) nichts vergleichbares...

    Als weiteren Vergleich könnte man noch den Preis von 7,20 Euronen anführen... Paula kann sich hier noch was abschauen.
    http://theordinary.com/product/rdn-a...-solution-30ml

  4. #644
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company


  5. #645
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Habs auch schon gesehen...
    Bin echt mal gespannt wie das weitergeht!

    Wer die Kurzfassung will: Der Co-CEO Nicola Kilner wurde angeblich gefeuert. (Wurde von der PR aber nicht offiziell bestätigt) Brandon hat sich per E-Mail geäußert:
    “I have terminated employment of several people at DECIEM who do not subscribe to my peaceful values. I have also cc’d Estée Lauder’s management on here. I hope you’re well and smiling.”
    Grob übersetzt: Ich habe die Anstellung von mehreren Leuten bei Deciem gekündigt, die meinen friedlichen Werten nicht entsprechen. Ich habe Estee Lauders Mangement [in dieser E-Mail] CC gesetzt. Ich hoffe es geht euch gut und ihr lächelt.


    So wie ich das verstanden habe gibt es Hinweise darauf, dass zudem der CFO Stephan Kaplan selbstständig gekündigt hat.

  6. #646
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    für die Übersetzung. Hmmmmmm, ich weiß nicht, wo das hinführen wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #647
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was bedeutet denn "cc gesetzt"..?

  8. #648
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ursprünglich kommt das glaub ich von Carbon Copy also im email zusammenhang er hat das auch an Estee Lauder geschickt, die auch als Empfänger für die email gesetzt bzw die Seite an die weiter geleitet. Bin nicht ganz sicher wie er es meint.

  9. #649
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Jepp,
    genauso...jemand auf cc zu setzen betrifft email Verkehr und bedeutet einfach nur jemand in copy zu setzen..macht man auch bei Rundmails die ganz viele bekommen sollen...

  10. #650
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ah,okay,dann sagt er also nur das Estee Lauder spätestens durch diese email über die Entlassungen informiert wurde..
    Na,da werden die sich aber freuen..! :/

    Ich hoffe echt der kriegt sich mal bald wieder ein,mache mir doch etwas Sorgen um meine Lieblingsprodukte..

  11. #651
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Langsam mache sogar ich mir Sorgen... Wie in einem schlechten Film

  12. #652
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Der Typ ist einfach nur auf einem ganz schlechten Trip. Als Geschäftspartner fasst den doch keiner mehr mit der Kneifzange an. Die Firma wird's wohl nicht mehr lange geben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #653
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Estee Lauder wird schon dafür sorgen, dass es die Firma auch weiterhin gibt. Die wollen ja noch was von ihrer Investition haben. Aber sein Verhalten lässt wirklich nur auf akute psychische Probleme schließen. Alleine schon wie er im letzten Video einen Koch, den er auf seiner Afrikareise kennengelernt hat, als neuen Mittelsmann für Marulaöl-Lieferungen präsentiert. Ich frage mich, wie ein Koch dazu in der Lage sein soll. Sowas macht kein psychisch Stabiler Firmenbesitzer und Geschäftsführer.

  14. #654
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    https://www.racked.com/2018/2/23/170...brandon-truaxe

    Hmm... nach allem was ich bisher gelesen habe würde ich den Mann unter gar keinen Umständen als Chef oder Kollegen haben wollen. Erwartet blinde Loyalität, kann keine Kritik vertragen bzw. nimmt diese persönlich, wird pampig wenn das Gegenüber nicht so reagiert wie er sich das vorstellt. Versucht falsche Entscheidungen im Nachhinein zu rechtfertigen. Und alle sind so "loving" blablabla.
    Alles in allem ein in meinen Augen extrem unsympathischer Mann.

  15. #655
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Der ist echt so komisch,unsympathisch und verrückt dass ich langsam das Vertrauen in meine Lieblingsmarke verliere..
    Wer weiß,am Ende bildet er sich ein die Kunden planen eine Verschwörung gegen ihn und "wehrt" sich dagegen indem er irgendwas krebserregendes in die Seren mischt oder so..
    Jedesmal wenn ich Bilder von ihm sehe und auch höre was da abgeht hab ich ein mega ungutes Gefühl,der Typ ist völlig unberechenbar..

  16. #656
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab mich zwar nicht mit dem typen beschäftigt, aber tut nicht alle so schwarzmalen. Die produkte sind viel zu erfolgreich, als dass sie gleich wieder vom erdboden verschwinden.

  17. #657
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wer weiß,am Ende bildet er sich ein die Kunden planen eine Verschwörung gegen ihn und "wehrt" sich dagegen indem er irgendwas krebserregendes in die Seren mischt oder so..
    Das klingt jetzt aber selbst ziemlich nach Verschwörungstheorie....


    Wer noch Interesse hat, es gibt ein paar neue Statements zu dem Feuern der Co-CEO und der Kündigung des CFO: https://www.racked.com/2018/2/23/170...brandon-truaxe

    Was mir besonders ins Auge sprang:

    “I don’t want to let people go,” Truaxe says. “Hiring people is difficult. Firing them is very difficult, but when you have no choice, you have no choice. Ultimately, it doesn’t affect me. The only thing that matters is that the consumers are buying the product. But the drama is just hurting my team.”

  18. #658
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Viel interessanter finde ich ja gerade, wie mit der Kundschaft umgesprungen wird.
    Auf Instagram veröffentlicht er, wer für wie viel Geld wie viele Produkte gekauft hat und hinterlässt auch unschöne Nachrichten auf Privatprofilen.

    https://imgur.com/a/K5JbS
    https://imgur.com/a/9EvZj

    https://imgur.com/a/3Keh9#q8WLlqv
    https://instagram.com/p/BfjptL3Dma0/

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Produkte gleich vom Erdboden verschwinden. Die Frage ist eher: Will man so eine Person unterstützen.

  19. #659
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Was mir besonders ins Auge sprang:

    “I don’t want to let people go,” Truaxe says. “Hiring people is difficult. Firing them is very difficult, but when you have no choice, you have no choice. Ultimately, it doesn’t affect me. The only thing that matters is that the consumers are buying the product. But the drama is just hurting my team.”
    Ich fand diese Passage hier noch viel schlimmer:

    “It’s my brand. People who have never had a job in their life successfully are not going to tell me what I should and shouldn’t do. "

    Schön wie man gleich andere fertig macht und davon ausgeht, dass andere Leute, welche Kritik äußern, keinen Beruflichen Erfolg haben.

  20. #660
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also ich finde man darf nicht vergessen, dass es Leute gibt, die so eine (Anti-)Meinung steuern.


    Und Brandon Truaxe ist mehr als genug angeeckt und ganz sicher auch sehr vielen Firmen zur Konkurrenz geworden! Das dürft ihr nicht auslassen.


    Gerade durch das Herausbringen von Ordinary und den günstig verfügbaren Wirkstoffen und vielen seiner Aussagen, dass es für viele auch erschwinglich verfügbar sein soll, etc. Oder das er klar heraus gesagt hat, dass er zB dieses neue CAIS nicht unter NIOD herausbringen kann, weil die Kunden von NIOD lieber mehr für ihre Produkte zahlen WOLLEN, das CAIS aber viel zu günstig dafür ist... wow. Er hat ausgesprochen, was vielen in der Branche ein extremer Dorn im Auge sein könnte!


    Ich würde ihn nicht vorschnell verurteilen. Klar er ist der CEO einer Firma, und steht ziemlich alleine da. Sobald er in die Öffentlichkeit geht, ist es nicht ganz easy für ihn. : ) Ich glaube hier wurde sehr viel sehr unglücklich ausgelegt.

  21. #661
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Naja, Caroline Hirons z.B. hatte ein Video gemacht und darüber gesprochen und ihn meiner Meinung nach sogar verteidigt bzw. Verständis gezeigt. Aber das hat ihm auch nicht gepasst, da sie ihn nicht "unconditionally" liebt.
    Zu sehen hier als Kommentar: https://www.instagram.com/p/BfVlppJH...carolinehirons
    Es distanzieren sich immer mehr "Influencer" wie auch Liah Yoo.

    Klar kann man Meinungen auch streuen, bin ich ganz deiner Meinung. Deswegen sollte man sich ja auch immer selbst ein Bild machen und nicht blind dem glauben, der am lautesten ruft. Da bin ich ganz bei dir. Trotzdem finde (ich persönlich) es auch interessant diverse Quellen zu teilen, damit sich eben jeder sein Bild machen kann.

    Für mich ist diese Anhäufung an schlechtem Benehmen eben ein No-Go. Aber das kann ja jeder für sich selbst definieren.
    Gerade als CEO sollte man eben auch lernen, dass man Dinge abgeben muss wenn man es nicht gut kann. Dafür gibt es eine Social Media Abteilung.

  22. #662
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh ja, sehr interessant!
    Brandons Posting zu ihrem Video:
    btruaxe@carolinehirons Caroline—despite so much love that I have shown you since our beginnings, you have never loved me unconditionally. This video is not giving me advice because you have never built a beauty business. This video grows your following and I admire you because you do this task so well. ❤️
    Übersetzt, ins deutsche:
    Caroline, trotz der vielen Zuneigung die ich dir seit unseren Anfängen gezeigt habe, hast du mich niemals bedingungslos geliebt. Dieses Video ist nicht dazu da, um mir Ratschläge zu geben, denn du hast niemals selbst ein Beauty Business aufgebaut. Sondern durch dieses Video wächst deine Fangemeinde/Follower und ich bewundere dich dafür, denn das kannst du gut. ❤️

    Es war durchaus wohlwollend von ihr, dass sie ihn unterstützend wollte, aber eben auch nicht ihre Leitmotivation. Das war nämlich ihr Geschäft, sozusagen. Das hat er ihr auch so gesagt. Ich finde es legitim.

    Sein einziger Fehler war, dass er es nicht diplomatisch gesagt hat. Das ist halt unangenehm. : )
    Er war halt nicht höflich, sondern hat sehr direkt gesagt was er findet.

    Ich verstehe absolut, das bei den meisten Leuten das als unsympathisch oder als Angriff ankommt; ich kann mir aber nicht helfen. Irgendwie finde ich ihn nun noch sympathischer, denn immerhin hat er ihr klar ins Gesicht gesagt, dass sie dabei nur an sich dachte. :D Ihr, einem Influenzer?! Wow. Ich finds herrlich erfrischend. Es ist total direkt.

  23. #663
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Seine Co-CEO Nicola Kilner wirkte immer total sympathisch, wenn sie bei QVC hier oder in UK die Produkte präsentiert hat. Da war so eine authentische Begeisterung für die Produkte, die man so eher selten sieht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was sie gemacht haben soll, was eine Kündigung rechtfertigt. Ich hoffe, er übernimmt da jetzt nicht selbst die Produktpräsentationen. Stellt euch vor die Moderatoren stellen kritische Produktfragen.

  24. #664
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich verstehe euch ja, dass kommt sehr unsympathisch rüber; wenn ich es mir aber genauer anschaue, stelle ich mir schon so Fragen, auf welcher Grundlage genau das beruht. Und wenn ich genauer hinschaue, sehe ich nur, dass er alles sehr direkt ausspricht. Das das aneckt ist mir klar; ist aber kein Grund für mich, ihn oder seine Produkte zu verdammen...

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was sie gemacht haben soll, was eine Kündigung rechtfertigt.
    Ja, dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Man weiß nicht was da war und was da nicht war. Es kann gerechtfertigt sein, oder der Typ ist ein A*. Das weiß ich nicht; dass wissen wir nicht. Ich habe den Eindruck, wir sind einfach nicht kompetent, da eine Aussage darüber zu machen.
    ...Jede weitere Spekulation erscheint mir einfach nicht objektiv.

    Ich möchte mich keiner Meinungsmache anschließen oder mich dort beeinflussen lassen.
    Bei näherem Hinsehen habe ich einfach das Gefühl, dass es keine Grundlage hat, außer das viele Aussagen eben auf Mutmaßungen basieren. Und auf Mutmaßungen basierend, würde ich niemanden verurteilen wollen...

  25. #665
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Sicher ist da auch einiges an Stimmungsmache dahinter. Aber ich finde sein momentanes Verhalten einfach unprofessionell, wie ein schmollendes Kind, das nicht kriegt was es will. Deswegen alle DECIEM-Produkte zu verbannen liegt mir fern, aber ich beobachte das ganze mit sehr gerunzelter Stirn (ohje, noch mehr Falten).

  26. #666
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Und nun geht es weiter.
    Habe heute eine mail von Victoria Health erhalten, dass sie die Deciem Produkte ausverkaufen. Es gibt ellenlange Wartelisten für die Produkte von Deciem. Bereits bestellte Produkte werden storniert. Der Verwaltungsaufwand scheint denen zu hoch zu werden. Schade hatte auch schon bei denen bestellt aber kein Wunder wenn die Sachen nicht nachgeliefert werden.

  27. #667
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ohh das ist doof ich warte noch auf nmf dass ich über victoria health mit was anderem bestellt hatte. Das krieg ich jetzt wohl nicht mehr geliefert? Hab selber noch nichts von victoria health gehört. Finde ich schon etwas ärgerlich.

  28. #668
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, das habe ich auch gemerkt vorhin. Ist ja erst so 8h raus oder so die News.
    VH hatte ja diese tolle shipping-policy, wo sie alles nachgeschickt haben, auf deren eigene Kosten, was nicht sofort lieferbar war.
    Mit TO ging das für die total ins Geld.
    Klar, rechnet mal durch. Die hatten tausende ausstehende Lieferungen mit Einzelprodukten(!). Gerade mit NMF (Natural Moisturizing Factors) standen aus. Ich war auch eine davon auf der Warteliste.
    Das Shipping kostet mehr, als das kleine Produkt, dass sie tausendmal zu versenden hätten.
    Im Grunde sind diese tausenden Lieferungen ein großes Verlustgeschäft. Sie bekämen dadurch nichtmal das Geld für die Produkte wieder rein, nö, sondern müssten noch draufzahlen für die vielen internationalen Päckchen. Hui!

    Bevor sie somit irgendwas zwischen 5.000-20.000£ Komplettpaket aus dem Fenster werfen, - oder wir wissen nicht wieviel das geworden wäre, vielleicht war es auch viel mehr, oder weniger, Aufwand und Arbeitszeit kostet ja auch - okay es war wohl doch eher mehr... - lieber canceln.

    Ich war auch gerne VH Kunde und hab von diesem Nachschicken echt profitiert; empfand es aber teilweise auch echt unwirtschaftlich für VH, weil sie mir so viel einzeln nachgesendet haben... Im Endeffekt war ich total der Gewinnler, die haben für mich echt Unsummen rausgeschickt, alleine schon weil ein großes Paket mal verloren ging und sie das neu schickten.

    Naja, dafür tun sich lauter neue Händler auf, die TO anbieten. Stores, oder Onlineversandhändler.
    Zum Beispiel cultbeauty bietet jetzt TO an.

  29. #669
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es sich so für sie gerechnet hat. War aber auch deren Entscheidung Artikel anzubieten, wenn sie nicht vorrätig sind

  30. #670
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das hier ist übrigens die Email.

    VH Update - DECIEM

    I apologise in advance for sending this email to our entire database, but several thousand of you are on wait lists for products from NIOD, The Ordinary and some of the other DECIEM brands, which is incredibly stressful for each of us as these wait lists go back several months.

    I do not wish to extrapolate any further than to say that we will no longer be stocking any of the DECIEM products. If you are on a wait list then we will cancel your order with immediate effect, but please rest assured that we have not debited any monies from your account, which is in line with company policy of only debiting your account once the product has been processed and sent. We will sell through the products that are currently in stock.

    At this point I will just say that I am so very sorry for any inconvenience caused.

    My heartfelt thanks to those of you who have supported us and been on this journey for three years.

    I would also like to thank some very special people around me who gave their all, not least the VH team.

    With love

    Gill

    Gill Sinclair
    Victoria Health
    www.victoriahealth.com
    Several thousands... :o auf der Warteliste. Ui.
    Und nichtmal ne gewinnversprechende Warteliste... Das war mit Sicherheit ne wirtschaftliche Entscheidung.
    VH hatte schon lange Probleme mit den TO Wartelisten, aufgrund der VH Order- und Shipping Policy noch mehr.


    Jepp Honiggras,
    Bei den sonstigen hochpreisigen Artikeln auf der VH Seite wird das wohl funktionieren. Bei Deciem wohl nicht so.

    Bei den von mir bestellten günstigen Sachen...da hatte ich auch schon zwischendrin ein schlechtes Gewissen. An mir haben die jedenfalls trotz Aufwand absolut nichts verdient.

  31. #671
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Naja, dafür tun sich lauter neue Händler auf, die TO anbieten. Stores, oder Onlineversandhändler.
    Zum Beispiel cultbeauty bietet jetzt TO an.
    Ich versteh gar nicht, warum manche Händler anfangen TO anzubieten. Ein wirklich großer Gewinn kann da doch nicht wirklich bei rausspringen so günstig wie die Sachen für den Kunden bei TO selbst sind. Versand ist ja auch gratis ab 25, die man ja schnell beisammen hat, wenn man z. B. Buffet bestellt. Da frag ich mich echt, wo da der Mehrwert für Händler ist


    Ich hab gestern bei DECIEM bestellt:
    NMF, Buffet, Argireline Solution, Salicylic Acid 2% Solution.
    Bin gespannt, wann die Sachen ankommen, weil auf der Seite ein Hinweis war, dass es momentan bis zu 10 Tage dauern kann bis Bestellungen bearbeitet werden.

  32. #672
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Der Hinweis auf die 10 Tage kommt immer, nach meiner Erfahrung geht es trotzdem deutlich schneller.

    LG Charlotte

  33. #673
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Das hier ist übrigens die Email.



    Several thousands... :o auf der Warteliste. Ui.
    Und nichtmal ne gewinnversprechende Warteliste... Das war mit Sicherheit ne wirtschaftliche Entscheidung.
    VH hatte schon lange Probleme mit den TO Wartelisten, aufgrund der VH Order- und Shipping Policy noch mehr.


    Jepp Honiggras,
    Bei den sonstigen hochpreisigen Artikeln auf der VH Seite wird das wohl funktionieren. Bei Deciem wohl nicht so.

    Bei den von mir bestellten günstigen Sachen...da hatte ich auch schon zwischendrin ein schlechtes Gewissen. An mir haben die jedenfalls trotz Aufwand absolut nichts verdient.
    Hab bis jetzt übrigens keine Mail von victoriahealth bekommen, geh aber davon aus, dass ich nicht mehr beliefert werde und hab jetzt bei deciem direkt bestellt.

    Denke auch dass es eine wirtschaftliche Entscheidung war, natürlich trotzdem schade.

  34. #674
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf die 10 Tage kommt immer, nach meiner Erfahrung geht es trotzdem deutlich schneller.
    Stimmt, hatte schon die Versandbestätigung heute :)

  35. #675
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    mein Päckchen von Deciem ist auch schon auf dem Weg

  36. #676
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meins ist heute schon im Paketshop angekommen. Deciem+DPD waren echt super schnell.

  37. #677
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meines ist auch heute schon angekommen, obwohl es erst für Montag angekündigt war:) Was sehr gut ist, da ich heute morgen die letzten Reste NMF rausgekratzt habe :D Jetzt kann ich heute Abend gleich ein neues öffnen

  38. #678
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Puuh jetzt hab ich doch noch eine Versandbestätigung von victoria health bekommen. Naja dann bin ich wohl erstmal für das Jahr mit NMF eingedeckt...

  39. #679
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Wie sind die Erfahrungen zu den Niod Masken?

  40. #680
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Flavanone Mud ist ein wirklich unglaubliches Produkt! Ich hatte noch niemals im Leben eine vergleichbare Maske. Und das will was heissen...
    Allerdings darf man nicht sehr empfindlich bzw zimperlich sein...denn JA..sie brennt! Und das nicht gerade wenig. Als ich damit vor ca 6 Monaten begonnen hatte habe ich das auch genauso gemacht wie vorgesehen..also mehrere Abende hintereinander. Das Brennen wird dann auch weniger. Verschwinden tut es allerdings niemals. Die Maske brennt ja auch nicht beim einwirken sondern erst beim abwaschen. Das ganze hält dann auch eine gewisse Zeit an. 1-2 Stunden bemerkt man das noch recht gut in der Haut. Das erstaunliche ist..mann merkt es eben nur in der Haut. Nicht auf der Haut. Was ich damit sagen will..man sieht es nicht. Das Gefühl ist als hätte man sicher ein feuerrotes, brennendes Gesicht. Schaut man aber in den Spiegel sieht man...nichts! Nix rot o.ä. Das brennen, pulsieren, arbeiten bemerkt man zwar deutlich aber man sieht es nicht. Die Haut wirkt Null gereizt! Erwarten kann man eine gute Porenverfeinerung sowie ein sehr gesundes, frisches aussehen. Die Haut wird auch sehr gleichmäßig und schaut einfach natürlich gesund aus!
    Der Topf in dem das ganze kommt ist ziemlich unpraktisch! Die Tube ist da sicher besser. Das ganze muss man mit einem Pinsel dünn und schnell ausfragen! Wichtig. Denn die Maske trocknet sehr schnell an...da sie ja auch nur sehr dünn aufgetragen wird. Nochmaliges auftragen geht nur sehr schlecht. Man muss also die Maske zügig und möglichst in einem Rutsch auftragen. Deshalb ja auch der Pinsel. Das geht dann nämlich sehr gut. Schnell, dünn und gleichmäßig in einer Minute aufgetragen.Ich lasse s dann 10-15 Minuten drauf. Die Maske lässt sich absolut problemlos und einfach wieder runterwaschen. Viel Wasser bitte! Das ganze muss ordentlich und gründlich wieder runter. Vorsicht mit Handtüchern & Co denn das Produkt färbt schnell alles in einem rotbraunen Farbton der nur sehr schwer wieder aus den Textilien rausgeht!
    Ich habe sie als festen Bestandteil einmal die Woche eingebaut. Hätte ich nicht auch das rote Vampirpeeling von TO würde ich s sicher zweimal die Woche benutzen. So nehme ich einmal die Woche den NIOD Mud und einmal TO Peeling. Einmal die Woche aber auch eine intensive und reichhaltigere Maske. Der Mud wirkt zwar nicht wirklich austrocknend aber iss eben auch kein Feuchtigkeitskick.

    Mastic Must. I love it. Yes...Yes... ich nenne ihn den Kaugummicleanser. Denn das trifft s ziemlich gut finde ich. Aus der Tube kommt so etwas wie ein "Haferschleim". Riecht auch so. Wirkt wie irgendwas selbst angerührtes. Allerdings iss das ganze gut sticky..klebt richtig gut.... Kommt auf die trockene Haut! Nicht auf die feuchte. Auch wenns ja eher sticky iss das ganze lässt sich problemlos auftragen. Trocknet dann auch an und wird nach ca 5 Minuten dann wieder abgespült. Auch das geht ganz einfach. Ja..die Sache mit dem Fön im sofortigen Anschluss...klaro hab ich das mehrmalig ausprobiert. Ich finde auch das der Effekt dadurch ein wenig mehr sofort sichtbar ist. Kann aber ehrlich gesagt auch Einbildung sein.
    Leider ist dieser Mastic Must nicht sehr sparsam. Man braucht schon bissel Produkt um eben gut damit arbeiten zu können. Jetzt auch nicht übermäßig viel! Aber dadurch fällt das Produkt eben nicht in die Kategorie ergiebig/sparsam.
    Die Kaugummi-Konsitenz verbindet sich mit dem Hautfett und zieht den Schmutz regelrecht aus den Poren heraus. Die Maske trocknet ja zügig komplett an. Auf der Haut darf im übrigen kein Make Up sein! Trägt man das eh nicht kann man die Maske auch abends machen. Ansonsten eben eher morgens. Finde ich persönlich besser da ich so auch noch was von dem schönen Ergebnis habe den ganzen Tag...

    Sehr ähnlich ist im übrigen der Pyunkang Yul Cleanser. Allerdings schäumt dieser dann im Anschluss auch mächtigst auf. Das tut der Mastic Must nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.