Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 24 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    DECIEM the abnormal Company

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe noch einen Thread eröffent für DECIEM, ich schätze mal das wir noch viel hören werden von denen!
    Ich selber habe das Hylamide Subq Anti Age und bin sehr zufrieden damit gewesen!

    Nun neigt es sich dem Ende zu ( Gott sei Dank ) und ich ziehe ein Resümee..
    Ein tolles Produkt, kostet nicht viel und ist wirksam.
    Ich muß aber sagen das ich sehr gepflegte Haut habe ( wie wir alle hier ) und sich Veränderungen dann nur mehr im Minimal bereich zeigen..
    Vielleicht sollte ich das mit der Pflege mal lassen und so einen leichten Gau zustande kommen lassen damit man einfach mehr sieht?!?

    Eine Beauty hat sich ein Haarwuchspräparat bestellt und bitte !! unbedingt hier reinschreiben wie es wirkt!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #2
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dann kann der Ordinary-Thread auch hierhin, denn Deciem ist ja keine Marke, sondern der Name des Unternehmens, zu dem die anderen Marken gehören, eben auch Hylamide und The Ordinary... Auch das Haarwuchsmittel wurde unter einer separaten Marke "The Stem" gelauncht.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe mir das Ganze die letzten Tage auch mal genauer angeschaut und finde es auch sehr spannend. Nicht nur The Ordinary, auch einige der anderen Marken haben wirklich interessante Produkte und ich bin sehr gespannt wie sich das noch entwickelt. Momentan bin ich ja dabei meine Bestände etwas zu reduzieren - wenn ich da bei einem etwas überschaubareren Maß angekommen bin, werde ich da sicher mal das ein oder andere ausprobieren. Bis dahin bin ich weiterhin sehr neugierig auf eure Erfahrungsberichte

  4. #4
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich nutze das Hylamide SubQ Advance jetzt seit Juni oder so und bin absolut zufrieden damit.
    Meine Haut ist hochempfindlich, trocken, reif - und kommt super mit dem Serum zurecht. Keinerlei allergische Reaktion, endlich mal durchfeuchtete Haut. Ich werde dabei bleiben. Die Tendenz zur Trockenheit ist mein großes Problem, mit dem Hylamide war das ratzfatz Geschichte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #5
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab die Hand- und die Fußcreme schon ein paar mal bestellt und feiere wirklich die Fußcreme.Das erste Mal, dass ich wirklich einen ganzen Sommer lang keine rissigen trockenen Füße hatte. Jetzt hab ich schon die dritte Tube bestellt. Gehört zu meiner grundsätzlichen Routine.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #6
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: DECIEM the abnormal Company

    SalbeiKönigin, welche Creme ist denn auch noch für die Füsse?? Ich werde mir mal das Set für die Hände, das Hy-Concentrate und wieder CAIS 1% bestellen.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: DECIEM the abnormal Company

    «abnormal» und «ordinary», wieso hat das so bescheuerte Namen?

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    «abnormal» und «ordinary», wieso hat das so bescheuerte Namen?
    Wie schon weiter oben erwähnte, das eine ist das Unternehmen, das andere eine der Marken, die dazugehören. Und die Namen sind so, weil der Firmenchef die sich so ausgedacht hat. Steht auch ansonsten auf der Deciem Homepage.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Wahrscheinlich wegen den unverschämt günstigen Preisen... bin nur gespannt, ob diese auch bei dem derzeitigen Hype und Erfolg bleiben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #10
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich mag die Namen

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich mag die Namen
    Ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Aber zumindest wird man sofort aufmerksam und überlegt, was wohl dahinter steckt. Im ganzen Konsumdschungel muss man sich ja irgendwie abheben.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    «abnormal» und «ordinary», wieso hat das so bescheuerte Namen?
    Abnormal heisst doch nix weiter als ungewöhnlich und ordinary heißt gewöhnlich. Was ist daran so schlimm? Gut wenn man das als unnormal und ordinär übersetzt, klingt es doof. Aber ungewöhnlich und gewöhnlich klingt doch harmlos.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von naschi;1180975y2
    Abnormal heisst doch nix weiter als ungewöhnlich und ordinary heißt gewöhnlich. Was ist daran so schlimm? Gut wenn man das als unnormal und ordinär übersetzt, klingt es doof. Aber ungewöhnlich und gewöhnlich klingt doch harmlos.
    Ja, dass kann man so oder so sehen und die Übersetzung ist da etwas flexibel. Trotzdem sind für mich beide Begriffe negativ besetzt.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dann lass dir doch was besseres einfallen. Ich finde die Begriffe jedenfalls sehr passend, man weiß bei "The Ordinary" sofort worum es geht.
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

  15. #15
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, dass kann man so oder so sehen und die Übersetzung ist da etwas flexibel. Trotzdem sind für mich beide Begriffe negativ besetzt.
    Hast du dur mal die Homepage angeguckt oder dich mal über den Firmengründer informiert? Auf Caroline Hirons' Seite z.B. ist ein Interview mit dem Markeninhaber zu lesen.

    Und - es zwingt dich ja niemand, die Profukte zu kaufen, Auswahl an Alternativen gibt es genug. Übrigens gehört "Indeed Labs." auch zu Deciem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Raumkraehe Beitrag anzeigen
    Dann lass dir doch was besseres einfallen. Ich finde die Begriffe jedenfalls sehr passend, man weiß bei "The Ordinary" sofort worum es geht.
    Und weshalb die Linie so heißt, wird ja auch erklärt.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast du dur mal die Homepage angeguckt oder dich mal über den Firmengründer informiert? Auf Caroline Hirons' Seite z.B. ist ein Interview mit dem Markeninhaber zu lesen.

    Und - es zwingt dich ja niemand, die Profukte zu kaufen, Auswahl an Alternativen gibt es genug. Übrigens gehört "Indeed Labs." auch zu Deciem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Und weshalb die Linie so heißt, wird ja auch erklärt.
    Ich habe überhaupt nichts gegen die Firma, die Produkte, den Gründer und die Philosophie. Im Grunde finde ich das alles sogar richtig klasse. Ich finde lediglich den Namen blöd.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: DECIEM the abnormal Company

    mir gefallen die Namen auch nicht. Irgendwie sollte der Name stimmig mit dem Image der Firma und der Produktphilosophie sein. Natürlich kann einem der Name egal sein, wenn das Produkt gut ist. Aber Namen wie "Abnormal" klingen für mich nicht so recht vertrauenswürdig, eher wie Effekthascherei.
    Irgendwie gefällt es mir besser, wenn die Mittel seriös klingen.

  18. #18
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich glaube es ist einfach ein bisschen unglücklich, dass "Abnormal" im Deutschen negativ besetzt ist und Ordinary sich anhört wie "ordinär", ebenfalls sehr negativ.

    Würdet ihr die Namen auch blöd finden, wenn es "Aussergewöhnliche Beautyfirma" und die Untermarke "Schlicht & simpel" oder so hiesse?

    Mich stören die Namen nicht, aber ich weiß noch, dass ich auch ein negatives Gefühl hatte als ich The Ordinary las, fand das einen blöden Namen. Habe mich allerdings sehr schnell dran gewöhnt.

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist einfach ein bisschen unglücklich, dass "Abnormal" im Deutschen negativ besetzt ist und Ordinary sich anhört wie "ordinär", ebenfalls sehr negativ.

    Würdet ihr die Namen auch blöd finden, wenn es "Aussergewöhnliche Beautyfirma" und die Untermarke "Schlicht & simpel" oder so hiesse?

    Mich stören die Namen nicht, aber ich weiß noch, dass ich auch ein negatives Gefühl hatte als ich The Ordinary las, fand das einen blöden Namen. Habe mich allerdings sehr schnell dran gewöhnt.
    Ja, die von dir vorgeschlagenen Namen würde ich sehr viel besser finden. Obwohl es bei Kosmetik ja hauptsächlich auf die inneren Werte ankommt, mag ich natürlich auch gerne ein ansprechendes Design mit einem ebenso ansprechenden Namen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS Ich habe mir auch vorgestellt, wenn ich bei dieser Firma was bestellen würde und mein Nachbar das Paket annehmen würde und darauf was von Abnormal Company steht, würde er vielleicht was komisches von mir denken. Obwohl es eigentlich auch egal ist, was er denkt.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Themenwechsel *hüstel*
    Wie heißt die Fusscreme ? Ich habe extrem rissige Haut und suche verzweifelt eine gute Creme.

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: DECIEM the abnormal Company

    gehen denn die ganz einfachen Urea-Cremes nicht, die es überall zu kaufen gibt?

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nein leider helfen die nicht so gut bei mir - habe extrem trockene Füße.

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mein Haar-Serum von Stemm ist heute eingetroffen.
    Die Verpackung ist total schön gemacht. Das Serum hatte einen Schraubverschluss und zusätzlich gab es einen Pipettenverschluss und einen mit dem man das Serum gezielt auftragen kann. Finde ich top!
    Das Serum an sich riecht sehr angenehm und prickelt etwas auf der Haut, ich nehme mal an wegen dem enthaltenen Coffein.
    Zur Wirkung kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen, ich erhoffe mir das meine doch recht lichten Stellen am Haaransatz wieder dichter werden.

  24. #24
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Abnormal heisst doch nix weiter als ungewöhnlich und ordinary heißt gewöhnlich. Was ist daran so schlimm? Gut wenn man das als unnormal und ordinär übersetzt, klingt es doof. Aber ungewöhnlich und gewöhnlich klingt doch harmlos.
    ich find die Namen und den Ansatz cool ......................

  25. #25
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    Themenwechsel *hüstel*
    Wie heißt die Fusscreme ? Ich habe extrem rissige Haut und suche verzweifelt eine gute Creme.
    Ich kenne die "Heel Chemistry heel hydration complex" von Deciem. Meinst du die?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  26. #26
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Mein Haar-Serum von Stemm ist heute eingetroffen.
    Die Verpackung ist total schön gemacht. Das Serum hatte einen Schraubverschluss und zusätzlich gab es einen Pipettenverschluss und einen mit dem man das Serum gezielt auftragen kann. Finde ich top!
    Das Serum an sich riecht sehr angenehm und prickelt etwas auf der Haut, ich nehme mal an wegen dem enthaltenen Coffein.
    Zur Wirkung kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen, ich erhoffe mir das meine doch recht lichten Stellen am Haaransatz wieder dichter werden.
    Bitte unbedingt berichten ob es was bringt

  27. #27
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    Nein leider helfen die nicht so gut bei mir - habe extrem trockene Füße.
    Ich nehme seit ein paar Monaten die "hand chemistry - heel hydration complex" for cracked heels & hands



    die find ich genial, hilft meinen trockenen Füßen sehr sehr
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dankeschön, die werde ich mir mal bestellen

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Am Freitag gibt es bei Deciem wohl irgendein Angebot ( die sagen aber noch nicht was), also wer was bestellen wollte. Vielleicht lohnt es sich noch bis Freitag zu warten

    https://www.instagram.com/p/BNISbGVjRTT/

  30. #30
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    stimmt ist ja black friday
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja :) Ich hab ja schon ein paar Sachen auf der Liste die ich ausprobieren wollte. Nur wollte ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr bestellen, erst Anfang nächstes aber wenn ich viel sparen kann dann schiebe ich die Bestellung eventuell nach vorne.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh danke für den Tipp Honiggras

    Hat jemand den Hyaluronsäurebooster von Hylamide probiert? Booster Low-Molecular HA - gut/mittelmäßig/schlecht?
    Ich überlege das zu bestellen, oder vielleicht gleich das Hyserum von Niod? Multi-Molecular Hyaluronic Complex
    Zweiteres ist natürlich auch teurer

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gerne @Tigerkatzi




    der Hyaluronsäurebooster von Hylamid interessiert mich auch (steht auf meiner Einkaufsliste) Der von Niod klingt natürlich auch gut ist für mich aber momentan einfach zu teuer ;)

  34. #34
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hallo, ich hab das Hyaluron-Serum von Hylamide. Ich finde es ganz angenehm und vertrage es gut, habe es aber bisher eher unregelmässig verwendet, so dass ich den Effekt noch nicht endgültig beurteilen kann. Ich werde es die nächsten Tage mal regelmässiger verwenden (Hallo trockene Winterhaut) und melde mich dann noch mal, bei Interesse.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @mensa das wäre super also mich würde es auf jeden Fall interessieren :)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja mich auch

  37. #37
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe soeben bei den Black Friday-Angeboten zugeschlagen. Mädels - das lohnt sich!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #38
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hoffe ihr habt alle die Black Friday Angebote von Deciem gesehen Es gibt tolle Sets z.B. von NIOD, zu einem Wahnsinnspreis.

    Da ich zur Zeit fast nur Niod verwende haben ich zugeschlagen...

    Lapis war 2 Minuten schneller
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @lapis @bettix was habt ihr bestellt ?

    Ich habe mir das Hylamid Set und eines von Niod bestellt (das günstigere ich wollte unbedingt den Mastic Must ausprobieren) :]

    Die preise von den Sets sind wirklich unschlagbar.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Hylamide-Set. Das SubQ-Serum finde ich einfach toll. Umso toller, weil ich auf so viele Inhaltsstoffe mit Unverträglichkeiten reagiere und mit dem Serum eigentlich nur Gutes passiert.
    Und weil ich mein Glück nicht überstrapazieren will, habe ich nichts anderes bestellt. Obwohl ich Niod auch verführerisch finde ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.