Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ne, ich meinte, ob man die Mastic Must täglich anwenden muss/soll.
    Weil da nix dabei steht.
    Aber super, dass sie auch Langzeitwirkung hat, denn für einen einmal-Effekt wäre es mir dann doch zu teuer.

  2. #162
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe gestern noch FM bei lookfantastic bestellt (-18%) und bin total neugierig, es hört sich echt gut an für mich. QVC hat ein Angebot mit FM, SS und NAAP für 63.- Pfund, wäre eventuell was für dich .-), ich habe das Angebot leider erst heute gesehen und FM war schon bestellt.

    Mastic Must - von Niod-HP :
    "Tragen Sie eine großzügige Menge dieser transparenten Maske zur Reinigung des Gesichts am Morgen auf. Lassen Sie sie 10 Minuten lang einwirken. Spülen Sie sie vollständig mit warmem Wasser ab. Verwenden Sie nach dem Spülen keinen Reiniger. Diese Formulierung verwendet hoch-konzentriertes Mastix, um Unreinheiten zu binden, was zu einem klebrigen Gefühl während der Behandlungsdauer führen kann. (Hinweis: Nach dem vollständigen Spülen besteht ein unwesentlicher, aber vorteilhafter Schritt in der Verwendung eines Föns bei angemessener Hitzeeinstellung für die Dauer von etwa 15 Sekunden zum Trocknen des Gesichts. Dieser Schritt verbessert die sichtbaren Ergebnisse von MM sofort.)"

    Ich nehme an täglich, andernfalls würde es dabeistehen ob alle 2 Tage oder wöchentlich

  3. #163
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    oooh, ich hab sogar noch einen QVC-Coupon rumliegen, ich muss gleich mal auf Beutezug gehen


    EDIT: Oh man, habs bestellt dabei wollte ich doch sparen.
    Aber das Angebot war echt gut, und ich hatte noch einen 10Pfund Rabattcode von der letzten Bestellung.

    Hab damit jetzt ca. die Hälfte weniger bezahlt als es bei NIOD selbst kosten würde.

  4. #164
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die qvc-Angebote sind eigentlich unschlagbar!! Ich kauf nur noch dort und den Rest wieder am Black Friday, denn die Sets von Deciem werden einem da ja fast nachgeschmissen

  5. #165
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Berichte dann über NAAP, das interessiert mich wie du es findest dann

  6. #166
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, diese Set-Angebote bei QVC sind echt super.
    Dann kann man sich NIOD auch als Studentin leisten

    Mein Badeschrank ist schon so voll, dass nix mehr reinpasst.
    Glaube, ich muss mal ordentlich entrümpeln und jetzt mal bei einer konsequenten Routine bleiben.

    Das Einzige, was mich bei QVC UK nervt ist, dass 1. der Versand so lange dauert und man 2. keine Trackingnummer bekommt. Bin doch immer so ungeduldig und will das, was ich bestellt habe, immer gleich ausprobieren
    Auf NAAP bin ich soooo gespannt!

  7. #167
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hat jemand Erfahrung mit einer guten und sanften, nicht brennenden AC von Deciem? Gibt es da was Tolles für die Augen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit einer guten und sanften, nicht brennenden AC von Deciem? Gibt es da was Tolles für die Augen?
    Augencreme? Haben die nicht im klassischen Sinne, aber von Hylamide und Niod gibt es jeweils ein Serum. Ich finde beide gut und nicht brennend. Das von Nios ist zwar teuer, aber unglaublich sparsam im Verbrauch. Ich benutze meins seit zwei Monaten und die Flasche ist fast noch voll. Es hat eine ölige Konsistenz und brauch ein paar Minuten um wegzuziehen. Ich finde es aber viel angenehmer als eine Creme.

  9. #169
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich muss gucken gehen, aber ist eins davon von denen Du sprichst das mit dem Coffein?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nein ich meine SubQ Eyes von Hylamide und das FECC von Niod.

  11. #171
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kennt das jemand http://www.asos.de/niod/niod-superox...4&gridcolumn=1

    bin böse angefixt aber der PREIS!!!

  12. #172
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ne, aber ich hab mich schon gefragt, für was das gut sein soll.
    Ist das wie ein Toner?
    Der Sinn von Tonern (außer absäuern) erschließt sich mir nämlich auch nicht.

  13. #173
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So, ich hab gestern mal die neuen Sachen getestet:

    Flavone Mud
    Heilige Sch***!
    Also ich weiß ja nicht, ob das wirklich so gewollt ist, aber nach dem Abwaschen brennt das Gesicht total!
    Ich dachte, ich tue meiner Haut was gutes und mache danach gleich CAIS und MMHC drauf, weil das immer so schön die Haut beruhigt, aber selbst das hat direkt danach total gebrannt. Hätte ich da vielleicht warten sollen, bis das Brennen von der Maske aufhört bevor ich weiteres Zeug drauf schmiere?
    Das verunsichert mich total, kann das gut für die Haut sein, wenns brennt? Aber meine Haut ist gerade eh etwas zickig.
    Das Positive: Die Maske ist total ergiebig und lässt sich sehr gut und dünn verteilen. Die Haut war danach nicht gerötet (trotz des Brennens?) und nicht ausgetrocknet, sondern fühlte sich weich und nicht spannend an.

    Heute morgen war das Hautbild irgendwie besser, keine Ahnung obs von NAAP oder der Maske kam.
    Ich werde es jetzt mal durchziehen und die nächsten 5 Tage die Maske jeden tag benutzen und dann nur noch 1x die Woche. Die Tube hält 6 Monate nach Anbruch, das könnte etwas knapp werden, da man wirklich nur wenig braucht.


    NAAP
    Sehr dickflüssige, zähe weiße Konsistenz. Die Pipette hat so gut wie nix gebracht, da die das zähe Material nicht richtig aufziehen konnte. Habs dann einfach von der Pipette selber abgenommen. Fühlt sich etwas wie ein Balsam an, sehr sanft. Gefällt mir bisher gut! Hat auch nicht gebrannt. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen trotzdem noch etwas rauh an, hier kommts wohl auf die Langzeitwirkung an.
    Geändert von Lillewyn (09.06.2017 um 07:26 Uhr)

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand http://www.asos.de/niod/niod-superox...4&gridcolumn=1

    bin böse angefixt aber der PREIS!!!
    Ich hatte günstig eine fast volle Flasche in einer Art Second Skin bei Reddit gekauft (r/eurobeautyexchange) und ich mag es sehr. Habe eine neue Flasche bestellt (am 18. Mai, angeblich am Montag versendet und immer noch nicht da, grrrr). Ich kann bei meiner komplexen Routine schwer sagen welches Produkt genau was bewirkt, aber SS (doofe Abkürzung), SDM, CAIS und MMHC (in dieser Reihenfolge) am Morgen mag meine Haut sehr. Sie sieht immer frisch und gesund aus und verzeiht mir auch das viele Retinol und Tret am Abend.

  15. #175
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lillewyn, ich habe die 5 Tage jetzt durch mit FM, das erste Mal war das Brennen wirklich höllisch, hatte ich so nicht erwartet, auch wenn es auf der HP von NIOD steht,
    es wurde aber wirklich besser mit jedem Mal, gestern war die 5. Anwendung und es hat nicht mehr so wirklich arg geblizzelt und nicht so lange.
    Auch bei mir brennt danach CAIS, egal ob ich warte oder nicht .-)

    Ich finde die Wirkung fantastisch, absolutes Must have für mich und jetzt bin ich am Überlegen noch die Myhrr Clay Maske zu bestellen .-)
    Herrje, Deciem ist mein finanzieller Untergang .-)

  16. #176
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Dementia, das macht mir ja Hoffnungen
    Bin gespannt ob es bei mir auch besser wird.

    Du machst CAIS dann ohne Wartezeit direkt danach drauf?
    Welche Wirkung hast du denn festgestellt?

  17. #177
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe die letzten beiden Male nur mehr gewartet, bis die Haut trocken war und dann CAIS verwendet, brennt, ebnso das MMHC, fast noch mehr als CAIS, aber nur mehr einen Bruchteil vom ersten Mal .-)
    Alles andere was danach kommt, brannte dann aber nicht mehr.
    Jetzt bin ich ja durch mit den ersten 5 Tagen, ich hatte es vorher wieder mal ein wenig übertrieben - mein Verdacht, Azelaic Acid und gleich darauf recht großzuügig das VitC -Treatment von PC auf die Nase, hat schon beim Auftragen höllisch gebrannt und eine komplett gerötetete, irritierte geschppte Nase hinterlassen, ja hat super ausgesehen .-)))
    Alles weg, wie wenn nie was gewesen wäre, insgesamt ein sehr ebenmäßiges, schönes Hautbild, alles was irgendwie irritiert war inkl. der feinen geröteten Linien am Hals, da hier wieder Mal zu viel Retinol, AHA; VIT C, der Hals ist irgendwie meine empfindliche Region - und ch neige ja generell zu mehr als zu wenig - alles weg

    Ob jetzt FM - tja wer weiß das, da ich aber nix anderes neu benützt habe, nehme ich doch an, dass es an FM liegt

    NIOD sagt ja, das Creme-Überschüsse und Talgüberschüsse entfernt werden mit FM, das weiß ich ja jetzt nicht und muss es so glauben, ich habe ja keine fette und ölige Haut, mir kommt aber dennoch vor, dass die nachfolgenden Seren besser und schneller absorbiert werden, ob jetzt Fakt oder Einbildung, wer weiß das schon ,.), vieles ist ja subjektive Wahrnehmung und keine objektive Messung .-)

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab ein persönliches Update zu NAAP. Verwende es jetzt 1 Woche, genauer Tag 9. Nachdem ich in leichte Panik verfalle, wenn ich keine Säuren verwende, hab ich die ersten 3 Tage noch BHA/AHA jeweils am 1. und 3. Tag verwendet, bin jetzt also eine Woche "säurefrei", hab das NAAP ab Tag 3 täglich verwendet (nicht ganz reizfrei, aber erträglich). Ich muss zugeben, dass ich die Wirkungsweise von NAAP nicht ganz verstehe, die Inhaltsstoffe finde ich aber sehr verlockend. Gestern Abend hab ich zum ersten Mal festgestellt, dass es scheinbar doch sehr säureähnlich arbeitet, weil sich kleine Hautschüppchen beim Einklopfen ! von einem Serum gelöst haben. Waren nicht zu sehen tagsüber.

    Heute morgen hab ich bemerkt, dass sich ein Pigmentfleck auf meiner Wange zersetzt. Nun verwende ich ja sehr konsequent Vit C, spot treate mit Alpha Arbutin und habe abends meistens eine "Schneckenmaske" als Sleeping Pack. Das in Kombi mit Säuren hat 3 hellere Pigmentflecken auf der Stirn fast unsichtbar gemacht, auf der Wange hat sich nicht sehr viel getan. Also mag jetzt Zufall sein oder das NAAP hat das Auflösen noch mal zusätzlich angestoßen. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt und hab meine zwei "Wangenflecken" jetzt fotografiert. Meine Haut ist jedenfalls noch sehr klar und ebenmäßig und scheint derzeit kein BHA/AHA zu brauchen.

    FECC Update: jetzt werden sogar die Augenringe heller .

    Auf meiner Liste ist jetzt der Neck Catalyst und das Lip Concentrate. Beim Neck Catalyst gibt es ja teilweise begeisterte Berichte im Netz. Fpr die Lippen reizt mich die Möglichkeit wieder ein jugendliches Rot hinzubekommen.

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ich habe vorhin auf der deciem facebookseite gesehen, dass in ein paar stunden groooooße neuigkeiten verkündet werden sollen. ich bin gespannt!

  20. #180
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vielleicht der Sonnenschutz? Soll ja sehr bald kommen.

  21. #181
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich vermute mal sie launchen ein neues Sub-Brand - da sind einige vor längerer Zeit angekündigt worden. Und wahrscheinlich gibts zur Feier des Tages Freebies. Bin auch gespannt.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  22. #182
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nö, DECIEM gehört jetzt zu Estee Lauder...
    Mal gespannt, ob sich tatsächlich nix ändern wird (außer den langen Lieferzeiten).

  23. #183
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ich bin super unglücklich mit der Ankündigung. Ich fand es toll, dass Deciem keine Tierversuche durchführt und nicht in China verkauft, Estee Lauder hält das leider nicht so und ich unterstütze solche Firmen am liebsten nicht.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin auch sehr traurig - hab schon gedacht die bringen nen SPF raus.. Und klar sind die Wartezeiten lang, aber diese Entscheidung finde ich sehr blöd. Vorallem finde ich das Konzept von Deciem passt nicht zu EL. Siehe Tierversuche, "angeblich" gleich bleibende Preise und die Verwendung von schädlichen Inhaltsstoffen in deren Produkten... Ich denke es wird sich jedoch einiges ändern und wenn Deciem nun weltbekannt wird, dann geht der Hype - der jetzt schon gross ist, erst richtig los. Oh Gott... Ich mag es gar nicht, wenn Marken übergehyped werden..

  25. #185
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin bei der Nachricht auch irgendwie zwiegespalten.

    Einerseits finde ich es schade, wenn man nun mit einem Großkonzern anbandelt. Das geht irgendwie gegen die Philosophie, anders zu sein und sich vom Mainstream abzuheben. Weiß nicht, es hinterlässt auf jedenfall ein doofes Gefühl.

    Andererseits darf man auch nicht vergessen, dass Estee Lauder nun nicht die Mehrheit, sondern (zumindest laut der Ankündigung) einen kleineren Anteil. Das heißt, dass Truxane immer noch die Fäden in der Hand hat als Mehrheitshalter. Das ist schonmal nicht schlecht, weil man so immer noch größtenteils Herr seiner Firma ist. Hätten sie die Mehrheit verkauft, fände ich das richtig schlimm.

    Ich glaube, es ist sehr problematisch. Man hat ja gesehen, dass bei der Lieferung gerade einiges schief läuft, weil die Kapazitäten nicht da sind. Und um neue Kapazitäten zu schaffen, brauch man halt Geld. Das Unternehmen ist halt schneller gewachsen als man Geld erwirtschaften konnte. Wenn man nun einfach so weiter macht, verärgert man ja auch immer mehr Kunden und das Ding geht den Bach runter. Was macht man also? Entweder man holt sich jemanden ins Boot oder man holt sich von der Bank Risikokapital o.Ä. Denke man hat sich hier für den sicheren Weg entschieden, aber egal wie man es dreht und wendet, ein Beigeschmack bleibt halt doch.

    Letztendlich muss man abwarten, wie sich das alles entwickelt.
    Ich versuche, jetzt einfach mal unvoreingenommen zu sein, und behalte das ganze aber im Auge. Wenn es sich zum schlechten Entwickelt gibt es ja Alternativen, aber es gibt ja auch die Chance, dass es eine positive Wendung nimmt. Das darf man auch nicht vergessen.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Nö, DECIEM gehört jetzt zu Estee Lauder...
    Mal gespannt, ob sich tatsächlich nix ändern wird (außer den langen Lieferzeiten).
    Estee Lauder investiert, sie kaufen es nicht. Die werden auch Investoren brauchen bei dem rasanten Wachstum.

    Es kommt Niod Sun, vielleicht im Juli und sie ziehen um. Oder sie geben eben bekannt, dass Estee Lauder ihnen viel Geld gibt, verkauft ist Deciem nicht. Es wird sich sicher vorläufig nichts an der Unternhehmenspolitik ändern. Wenn sie jetzt noch einen Markt wie China aufmachen, dann kollabiert ihr System sicher komplett. Sie haben ja jetzt schon nicht mehr die Kapazitäten.

    edit: Hat sich eh schon geklärt. Sie betonen schon sehr, dass sich deswegen trotzdem nichts an der Unternehmenspolitik ändern wird.
    Geändert von MissBen (16.06.2017 um 08:29 Uhr)

  27. #187
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich find das ehrlich gesagt ziemlich toll, ein Riesen-Unternehmen wie Estee Lauder im Rücken heisst mehr Geld für Forschung, Innovation und Verbreitung der Produkte. Wär doch super, wenns Deciem & TO dann auch in Parfümerien gibt (schon allein wegen der GSW)... Noch dazu finde ich den Konzern ganz passend, Estee Lauder und deren Ableger Clinique + MAC haben einige hoch wirksame, und ausgeklügelte Produkte im Portfolio und sind 3 der wenigen Marken, die auch reizfreie Kosmetik produzieren. Da passt Deciem ganz gut rein. Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass die großen Konzerne die hohe Nachfrage nach Wirkstoff-Pflege erkennen und darauf reagieren. Ähnlich wie L'Oreal mit dem Aufkauf von CeraVe und damit der großen Hoffnung, dass das bald auch in unseren Drogerien steht oder zumindest die lausigen L'Oreal Produkte positiv beeinflusst.

  28. #188
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mit den Punkten hast du natürlich auch Recht. Mehr Geld sind halt auch mehr Möglichkeiten.
    Vielleicht gibt es ja bald ne riesige Rabattaktion o.Ä. um die Meute zu besänftigen

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Auf Instagram haben sie mehr als deutich ihre China-Politik bekräftigt und auch ihr Bekennen zu tierversuchsfreier Kosmetik. Ich könnt mir vorstellen, dass das ganze System bald kollabiert wäre ohne Geld. Und es sicher besser von einem Kosmetikkonzern Geld zu bekommen, als von einem branchenfremden Geldgeber.

    Habt ihr auch schon gelesen, es scheint zusätzlich zu Niod Sun bei TO ein 30% Vit C in Silicone herauszukommen. Auf das bin ich gespannt!

  30. #190
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kennt jemand sowohl das Hyaluronzeugs von TO und auch das von NIOD? Das TO habe ich mit großer Begeisterung im Einsatz, und hätte gerne einen Unterschied (wenn es einen gibt) zu dem teureren von NIOD gewusst.
    Ich meine das MMHC2....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand sowohl das Hyaluronzeugs von TO und auch das von NIOD? Das TO habe ich mit großer Begeisterung im Einsatz, und hätte gerne einen Unterschied (wenn es einen gibt) zu dem teureren von NIOD gewusst.
    Ich meine das MMHC2....
    Ich habe beides, aber MMHC1. Unterschiede gibt es in der Konsistenz und im Hautgefühl für mich klar messbar, sichtbar. Das TO ist dicker, geliger und etwas klebriger und die Haut spannt nach dem Auftragen bei mir. Das ist so eine Mischung aus Liftinggefühl mit sofortiger Feuchtigkeit und so einem Gefühl von aufgepolstert - kann's nicht besser beschreiben. Insgesamt angehmen, wenn das gelige ganz eingezogen ist und ausreichend Feuchtigkeit für den ganzen tag.

    MMHC ist flüssiger, nicht gelig, eher ölig ohne ölig zu sein. Es fühlt sich molliger und pflegender an, mehr wie ein Serum im Unterschied zu TO. Die Haut saugt es auch sofort auf, aber es bleibt ein weiches, eingecremtes, sehr sattes Gefühl zurück, das das TO nicht hat. Bei TO habe ich das Bedürfnis auf jeden Fall noch nachzucremen, bei MMHC mache ich es, weil ich weiß, dass Hyaluron besser arbeitet, wenn es eine leicht okklusive Schicht drüber hat. Im Prinzip würde mir zur reinen Feuchtigkeitsplege im Sommer MMHC reichen. MMHC2 soll noch besser arbeiten, noch tiefer Feuchtigkeit spenden. TO brauche ich nur mehr auf, so lange es keine Geldfrage ist, kaufe ich MMHC.

    Ich schichte Pflege, weil ich davon überzeugt bin. Allerdings lehrt mich NIOD teilweise eines Besseren, weil meiner dehydrierten und teilweise trockenen Haut CAIS, MMHC und eine leichte Feuchtigkeitspflege reicht. Das hat bis jetzt noch keine Pflegeserie geschafft und da waren durchaus teure Marken dabei, ich hatte sehr oft spätestens mittags das Gefühl jetzt gleich dringend eine Feuchtigkeitsmaske zu brauchen. Ich verwende es nur morgens, am Abend verwende ich 6x wöchentlich Retinol, seit ich MMHC hab, hab ich nie wieder Probleme mit feuchtigkeitsarmer Haut gehabt.

  32. #192
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich danke Dir schonmal für die tolle ausführliche Antwort! Ich muss aber nochmal in Ruhe lesen, und habe eh noch eine Pulle TO im Bunker.
    Das MMHC1 habe ich gar nicht gesehen, nur das 2er, gibt es das 1er noch?

    Edit: Dieses aufgeplumpte aufgepolsterte Gefühl und Ergebnis, das ich bei TO so sehr schätze, diese Wirkung habe ich aber beim MMHC auch? Das Resultat des TO finde ich nämlich absolut Bombe.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir schonmal für die tolle ausführliche Antwort! Ich muss aber nochmal in Ruhe lesen, und habe eh noch eine Pulle TO im Bunker.
    Das MMHC1 habe ich gar nicht gesehen, nur das 2er, gibt es das 1er noch?

    Edit: Dieses aufgeplumpte aufgepolsterte Gefühl und Ergebnis, das ich bei TO so sehr schätze, diese Wirkung habe ich aber beim MMHC auch? Das Resultat des TO finde ich nämlich absolut Bombe.
    Hm, wie soll ich sagen, das TO macht so was Komisches bei mir, so eine aufgplumptes Liftinggefühl, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Diesen Wow-meineHautistfaltenlos-Effekt hat das MMHC nicht. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Beim Auftragen hab ich das Gefühl ich verwende ein sündteures Serum, es macht die Haut weich und zart und sie strahlt förmlich, ich merke, dass es viel reichhaltiger ist als das TO. Und diese satte, weiche Hautgefühl hält ewig an. Aber ich mag auch TO, gerade jetzt im Sommer, leichte Pflege mit Feuchtigkeit - perfekt. ICh fürchte ich kann dir nicht helfen , aber ich mag nicht mehr ohne MMHC. Und wenn ich das nächste Mal wieder auf 25 € bei Deciem kommen muss, dann wandert das TO vielleicht wieder in den Einkaufskorb, obwohl es eben kein unbedingtes Nachkaufsprodukt ist.

    MMHC 2 ist einfach die Weiterentwicklung vom MMHC, da sind 2 neue Formen von Hyaluron drinnen, die mit einem Fermentationsprozess gewonnen werden und die Art wie Hyaluron in die Haut eindringt ist verbessert worden. Einfach ausgedrückt und völlig unwissenschaftlich, bei Victoria Health ist eine sehr gute Erklärung.

  34. #194
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Am 19.07. gibt es bei QVC UK ein NIOD TSV.
    So wie ich das verstanden habe, gibt es an dem Tag dann immer ein super günstiges Angebot.

  35. #195
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ihr Lieben, ich würd gern bestellen, kann mich aber grad nicht entscheiden.

    Ich schwanke eben zwischen dem SubQ Eye und dem FECC. Kann mir jemand den Unterschied erklären, und was das eine (vielleicht) besser macht als das andere? Oder eben nicht so.
    Ein "kleiner" Preisunterschied besteht ja schließlich auch noch....

    Habt lieben Dank!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #196
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vielleicht weiß MissBen da rat?

    @MissBen, du nutzt doch auch noch das Naap, gell?
    Macht das bei dir die Haut weich? Brauch das einfach länger bis man da schöne Erfolge erzielt?

  37. #197
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh, und schaut mal, was ich gerade gesehen habe:
    http://niod.com/?lang=de (bisschen runterscrollen)

    Es kommt eine ganz neue "Survival" Reihe!
    EDIT: Das ist der Sonnenschutz!
    Wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet, kann man ranzoomen und die Beschreibung auf den Fläschchen lesen :)

    "Silicone-dispersed UV Minerals in an networked defence system"
    Und die Zahl entspricht dem SPF

    Bzw das Survival 0 ist nur ein "Networked Defence System"

  38. #198
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das wäre super, ich bin nämlich echt unsicher.

    Ebenso schwanke ich zwischen meinem geliebten Hya von TO und dem MMHC2. Muss/soll das MMHC2 genauso okklusiv genommen werden wie das Hya von TO?

    Das TO nehme ich unter Tages-/Nachtcreme und bin echt begeistert von der polsternden Wirkung.

    Und nehmt Ihr die "Augensachen" wie das SubQ oder FECC allein oder unter Augencreme wie ein Serum? So würde ich das nämlich gerne machen...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe FECC und SubQ Eye ausprobiert und favorisiere das FECC. Ich habe beide solo genommen, das SubQ Eye brennt bei mir sehr und hat davon abgesehen nichts bewirkt, das FECC brennt nicht (außer, ich bekomme was ins Auge) und es glättet tatsächlich sehr gut. Ich finde es als Einzelspieler völlig hinreichend und nehme keine weitere Augenpflege.
    Das MMHC2 habe ich jetzt bestellt. bislang habe ich das SubQ AntiAge genutzt und finde es super. Aber - es geht ja vielleicht noch besser ....
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  40. #200
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Habt ihr mitbekommen, dass Estée Lauder bei Deciem eingestiegen ist? Hoffentlich hat das keine Auswirkung auf die Produkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.