Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, Säuren, Vitamin C, Retinol und Peptide kurbeln die Kollagenproduktion an! Und AOX + Sonnenschutz verlangsamen den Abbau. Ich glaube, bei dem CAIS mit 1% muss man sich auch nicht unbedingt sorgen, das wird ja auch noch in einer höheren 5% Dosierung angeboten, da hätte ich eher Bauchschmerzen, das über Jahre täglich zu verwenden, womöglich auch noch 2 Mal täglich... Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass einem dann das Gesicht rasant bröckelt, ich schätze im worst case bremst es vielleicht die anregende Wirkung durch die anderen Wirkstoffe etwas ab? Bin da aber auch kein Experte!

  2. #122
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin jedenfalls schon mega gespannt, wann mein QVC UK Paket endlich kommt.
    Hibbel schon jeden Tag der Post entgegen :)

    Was genau sind denn AOX? Also klar, Antioxidanten, aber woran erkenne ich die?
    Falls dieses CAIS der haut nicht gut tut, denke ich, wird man das ja auch irgendwie am Aussehen / Gefühl merken...

    Ich warte mal ab und sobald es irgendwo ne gute Aktion gibt, werde ich glaub auch mal noch NAAP anstatt BHA/AHA testen.

  3. #123
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lillewyn, ich warte auch schon gespannt auf deinen Testbericht!
    Hm, also die bekanntesten AOX sind Vitamin C, E und A, aber auch jede Menge weiterer Inci, manche auch nur in bestimmter Form (z.B. Q10, Peptide, Ceramide, Harnstoffe, Hyaluronsäure...). Als Ausgangspunkt zum AOX erkennen finde ich das dunkelblaue Resist Serum von PC super, da es die höchste Konzentration an AOX hat. In der Inci-Beschreibung auf der HP sind alle AOX gekennzeichnet. Und im Zweifelsfall auf Beautypedia nachschlagen, das mach ich auch gerne, wenn ich bestimmte Stoffe nicht einschätzen kann.

  4. #124
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das dunkelblaue Resist-Serum hab ich sogar da :D
    Hab ich auf Agathas Empfehlung gekauft.
    Dann werde ich mich da mal schlau machen, danke dir!

  5. #125
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Juhuuu, das Set kam heute!
    Werde es nachher gleich testen :)
    Ich freu mich sooo

  6. #126
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company


  7. #127
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also den Reiniger finde ich schonmal große klasse!
    Reinigt super, die Poren verschwinden etwas und meine Gesichtshaut spannt nicht o.Ä.
    (Auch wenn ich da schon anderes gelesen habe)

    CAIS und MMHC nehme ich jetzt mal jeden Morgen und gucke, wie es sich entwickelt. Nehme in der "Tstwoche" jetzt auch kein Retinol oder Säuren. Denke dann sieht man am ehesten, was das CAIS kann.

    Jetzt muss ich nur noch das FECC irgendwo verkauft bekommen :D

    Jane, kam dein Paket auch?

  8. #128
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nö, komisch, meines ist noch nicht da. Aber vielleicht heute?! Ich gebe dann Bescheid

  9. #129
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mein Freund meint, das kam mit DHL.
    UVC UK hatte das bei mir mit Royal Mail ohne Trackingnummer versendet

  10. #130
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hattest du eine Versandbestätigung von QVC bekommen?

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich warte seit 5.5. auf mein Packerl, da ist es versandt worden. Ich hab dieses Set schon einmal vor 6 Wochen bestellt bei qvc U.K. , da ist es nicht angekommen, jetzt werde ich langsam unruhig . Mein Eye Serum ist sicher in ein paar Tagen leer und das CAIS hab ich schon 2 Wochen nicht mehr .

    vom Eye Serum bin ich begeistert, das hebt das obere Augenlid bei mir sehr stark, die Augen wirken wieder viel wacher. Bei den Augenringen kann ich keine starke Verbesserung erkennen, aber ich denke ich wäre ein typischer Kandidat sie unterspritzen zu lassen um wirklich etwas zu verbessern. Und ich merke schon einen Unterschied ohne CAIS, die Haut ist weniger prall. Mit CAIS wirkt das Hautbild ruhiger und irgendwie jünger, weiß nicht wie ich das beschreiben soll .

  12. #132
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Hattest du eine Versandbestätigung von QVC bekommen?
    Ja, hab ich bekommen!

  13. #133
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mein Paket ist da! Die Versandbestätigung übrigens auch, die lag im Spam.

    Aber ich werde noch nicht mit dem Testen anfangen. Habe gerade eine solche Pickelphase wie seit Jahren nicht mehr. Meine Haut soll sich erstmal beruhigen, bevor ich etwas neues teste. ich habe da wirklich das neue PC Omega Serum in Verdacht, das ich immer wieder meiner Haut schmackhaft machen will: Sind doch so viele gute Sachen für dich drin, liebe Haut! Aber nein, sie zickt rum!

  14. #134
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh, deine Geduld hätte ich gerne, ich bin immer so furchtbar ungeduldig und muss gleich alles ausprobieren :)
    Aber freut mich, dass es ankam!
    Waren deine Fläschchen noch schön in der Verpackung drin?
    Meine sind drinnen durcheinander geflogen, aber zum Glück nix passiert.

  15. #135
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mein Junior hat es aufgemacht, weil er dachte, es sei etwas für ihn. ich weiß also nicht mehr genau, wie es im Karton war. Aber es ist alles heil. Wandert nun erstmal in meinen Bunker im Keller, damit es sich gut hält.

    Ich habe sonst wie gesagt eigentlich nie Pickel, darum will ich die erstmal wieder loswerden, bevor ich mit etwas anderem rumdoktere. Nur so kann ich ja wirklich beurteilen, ob es etwas gutes für mich tut. Du kannst mir aber schon mal berichten, wie du klar kommst. Am meisten bin ich ja aufs CAIS gespannt. Habe nur Angst, dass ich da was falsch mische.... War da schon im Chemieunterricht berüchtigt für....

  16. #136
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bei dem CAIS musst du nur drauf achten, dass du den Inhalt von dem vollen Fläschchen in das leerere kippst.
    Also der Inhalt von dem Fläschchen mit der Pipette (steht auch Activator drauf) in das Fläschchen mit Deckel. (Da steht Serum drauf)

    Es ist schon seeeehr dünnflüssig. Ich mach nach der Renigung ein Tropfen auf die eine Wange, verreiben, auf die andere Wange, verreiben, etc.
    Also so stückweise.
    Manchmal seh ich garnicht so genau, wie viel rauskommt. Bin ohne Brille bisschen Blind

  17. #137
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab übrigens mal bei DECIEM wegen dem NAAP-Peeling angefragt und auch bzgl. der Kupferpeptide.
    Das hier war die Antwort, ich dachte, ich poste es mal rein, falls es wen auch interessiert :)

    Hi Christina!

    Thank you for reaching out to us <3

    NIOD NAAP offers indirect exfoliation without the inflammation associated with direct acids and retinol. As such, NAAP would replace your AHA/BHA products and should not be used alongside them in the same regimen. You may wish to alternate use between these products. NAAP offers skin resurfacing benefits but does not stimulate collagen production. As NAAP and retinol/retinoids offer similar skin resurfacing benefits, using both would be redundant.

    To promote collagen synthesis, you may wish to explore:

    NIOD Ethylated L-Ascorbic Acid Network 30%

    • A highly concentrated network complex combines a 30% concentration of highly-stable Ethylated L-Ascorbic Acid (Vitamin C) in an antioxidant network of Superoxide Dismutase, Selenium and Zinc to support a strong fight against oxidation while enhancing barrier function, balancing visible discolouration, reviving skin tone, and supporting collagen production and repair mechanisms


    Fountain Phyto-Collagen Molecule

    • The Phyto-Collagen Molecule is a concentrated beauty supplement with Hydrolysed Collagen, Wild Phytoplankton, L-Glutathione and our Hyaluronic Acid matrix to supplement your own collagen and support new collagen formation to keep you looking youthful from within.


    Please note thatthere has never been any credible study whatsoever that has discussed copper peptides (that are present in high amounts in skin and body but decline with age) having a negative impact when used topically.


    NAAP should be applied instead of any acids/actives/retinoids in your PM regimen a few times weekly to begin.

    I hope this clarifies! Please let me know if you have any concerns and I will be happy to further assist.

    All the best,


    Bran ‍

    Ich weiß nicht, warum der letzte Text dick angezeigt wird. Das ist in der E-Mail nicht so und ich bekomme es auch nicht weg :(
    Tut mir Leid!

  18. #138
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke fürs posten deiner Info Lillewyn
    finde ich echt interessant (bin ja auch schon länger ein Niod Fan).
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  19. #139
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was nutzt du denn so von NIOD?

    Dieses ELAN wird anscheinend garnicht nach DE verkauft, so wie ich das auf der Internetseite gefunden habe
    Ende des Monats (sobald die Foundation-Bestellungen abgearbeitet sind) soll anscheinend ne Aktion o.Ä. kommen.

    Überlege da dann etwas zuzuschlagen, bin mir aber noch unsicher, was genau.

  20. #140
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh ich habe fast das ganze Sortiment ...
    Ich nutze jetzt schon fast ein Jahr die Sachen und ich mag sie. Sie sind keine Wunderprodukte aber ich vertrage die Sachen gut und ich bilde mir ein, dass sie meiner Haut auch gut tun.

    ELAN habe ich sogar auch hier aber noch nicht verwendet (habe noch das Hylamide C25 offen). Ich finde es gerade auf keiner Seite zu kaufen, vielleicht wird es ja auch überarbeitet oder so

    Ich hatte gestern auch noch Glück mit dem QVC UK Set! Ich dachte schon ihr hättet mir alles weg gekauft.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  21. #141
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich werde nun erstmal die Mizon Peptide Ampoule testen. Wenn das aufgebraucht ist, werde ich die Sachen von NIOD verwenden. Ich denke, dann kann ich die ganz gut vergleichen. Da die Ampoule ja auch Kupferpeptide enthält.... Allerdings gibt es da ja nicht diesen Aktivator-Schritt.

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Was nutzt du denn so von NIOD?

    Dieses ELAN wird anscheinend garnicht nach DE verkauft, so wie ich das auf der Internetseite gefunden habe
    Ende des Monats (sobald die Foundation-Bestellungen abgearbeitet sind) soll anscheinend ne Aktion o.Ä. kommen.

    Überlege da dann etwas zuzuschlagen, bin mir aber noch unsicher, was genau.
    ELAN kannst du über Victoriahealth bestellen, das wird dann auch aus UK geschickt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwie ist da bei mir und QVC UK der Wurm drinnen. Jetzt habe ich bereits zum 2. Mal etwas bestellt, bzw. versucht zu bestellen. Ich bekomme die Versandbestätigung und dann kommt es nicht an. Sehr mühsam, die Deciem-Angebote sind nämlich wirklich gut. Ich knn mir gar nicht erkären was da schiefläuft und von QVC bekommt man auch keine Info, nur ein Standardformular und dann wird das Geld zurückgebucht.

  23. #143
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das ist aber komisch.
    Aber losgeschickt haben die es?
    Dann müsste es ja unterwegs irgendwo verloren gegangen sein.
    Ich versteh auch gar nicht, wieso die das nicht mit Tracking-Nummer versenden.
    Total doof.

  24. #144
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    ELAN kannst du über Victoriahealth bestellen, das wird dann auch aus UK geschickt.

    es ist auch dort nicht mehr erhältlich

    Habe beim Kundenservice von VH nachgefragt und die Antwort war:
    "ELAN is not available in the EU due to changes in legislation and Deciem recommend using The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate."
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Das ist aber komisch.
    Aber losgeschickt haben die es?
    Dann müsste es ja unterwegs irgendwo verloren gegangen sein.
    Ich versteh auch gar nicht, wieso die das nicht mit Tracking-Nummer versenden.
    Total doof.

    Das finde ich auch komisch mit der Tracking-Nummer, Versandbestätigung bekomme ich auch immer. Sie forschen scheinbar auch gar nicht nach, in meiner Order History steht, dass es zurückgeschickt wurde, beide Male. Naja, jetzt hab ich ein 3. Mal bestellt und noch dieses Set No1 dazu, bin sehr gespannt. Hab noch einmal ans Kundenservice gemailt. Werbung bekomme ich nämlich sehr wohl per Post, also an der Adresse kann es auch nicht liegen. Bei Deciem selber hab ich auch das Set No1 bestellt, zur Sicherheit, aber die brauchen ja wieder 2-3 Wochen bis sie es versenden. Wenn alles ankommt sollte ich genug CAIS und MMHC für dieses Jahr haben .

    Um das ELAN schleiche ich schon lange herum, bin aber recht glücklich mit der TO 23% Suspension (wenn sie nicht ausverkauft ist). Das NAAP finde ich auch interessant, da habe ich irgendwo ein sehr gutes, informatives Interview mit einem der Entwickler gelesen. Momentan hab ich aber doch noch ein paar kleinere Baustellen in Form von Pigmentflecken, kleinen Narben am Kinn und Unreinheiten, die versuche ich jetzt erst mal mit "richtigen" Säuren zu minimieren.

    Hab heute meinen letzten Rest FECC verbraucht , ich hoffe meine Oberlider bleiben dort wo sie gerade erst wieder hingekommen sind (war das jetzt deutsch ? jedenfalls sind meine Augenlider wieder straffer ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

    es ist auch dort nicht mehr erhältlich

    Habe beim Kundenservice von VH nachgefragt und die Antwort war:
    "ELAN is not available in the EU due to changes in legislation and Deciem recommend using The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate."
    Echt , na so was Blödes. Das einzig Gute daran ist, dass ich mir damit Geld spare. Das ist sehr schade, das klingt nämlich wirklich gut.

  26. #146
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: DECIEM the abnormal Company

    oh das hört sich toll an mit dem FECC, missben !
    meine augenlider sind nämlich mein sorgenkind :(. wie lange hat es bei dir gereicht und hast du es in kombi mit dem MMHC verwendet oder mit einem anderen serum drunter oder nur solo ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    oh das hört sich toll an mit dem FECC, missben !
    meine augenlider sind nämlich mein sorgenkind :(. wie lange hat es bei dir gereicht und hast du es in kombi mit dem MMHC verwendet oder mit einem anderen serum drunter oder nur solo ?
    Ich verwende es seit fast 3 Monaten durchgehend. Ich hab 1 3ml Fläschchen vom Set No1 verbraucht, jeweils 1 Tropfen pro Auge, bevor ich Toner, CAIS oder MMHC verwende. Ein paar Tröpfchen Toner oder Serum kommen vielleicht zufällig danach auf die Augen, aber extra geb ich nichts mehr drauf.

    Mir sind erst keine besonderen Veränderungen aufgefallen, nur dass die Augen in der Früh nicht mehr verschwollen waren - egal wie wenig Schlaf ich bekommen hatte.

    Von den Augenschatten habe ich mir nicht viel erwartet, allerdings habe ich im März jeweils an 3 Tagen in der Früh Fotos gemacht, weil ich meine Augenringe vielleicht unterspritzen lasse. Vor einer Woche hab ich dann wieder Fotos gemacht und gesehen, dass sich auch die blauen Schatten sehr verbessert haben, die "Farbe" sehr, der untere Rand der Augenringe (diese Pandaaugen-Rinne) ist etwas ausgeglichener, aber für mich noch immer zu stark. Ich kann das leider schwer beschreiben, wenn du Augen unterspritzen googlest dann siehst du was ich meine. Da ist aber definitv noch Luft nach oben und das bleibt ein Hyaluronsäure-Kandidat für mich.

    Die stärkste Veränderung ist aber bei meinem Oberlid und in der Lidfalte zu sehen. Ich habe mit den Jahren leichte Schlupflider bekommen und mein Oberlid ist immer mehr nach unten gesunken. Das ist signifikant besser geworden, ich würde sagen nach ca. 10 Wochen. Nachdem ich das nicht erwartet habe, hab ich tatsächlich mehrere Tage hintereinander morgens fasziniert in den Spiegel geschaut und es kaum glauben können, hab erst gedacht meine Unterlider wären irgendwie geschwollen oder so was in der Art, weil sie plötzlich wieder deutlich sichtbarer waren . Ich glaube, dass meine Augen wieder ungefähr da sind, wo sie vor 5-6 Jahren waren. Das geht aber nicht von heute auf morgen.

    Ich habe keine Erwartungen gehabt, wollte eigentlich nur rund um meine Augen die Trockenheitsfältchen mit einem Serum wegbringen, weil ich Augencremes gerade tagsüber nicht so mag. Die Fältchen waren nach ca. 1 Woche weg, inzwischen muss ich sehr angestrengt mit gekniffenen Augen lächeln, damit man sie überhaupt noch sieht. Ich mag das Serum sehr und kann kaum erwarten, bis ich wieder ein neues (größeres ) Fläschchen habe.

  28. #148
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So, also mal ein Zwischenfazit zu den NIOD-Produkten:

    Sanskrit Saponins (SS)
    Mein allerliebster Morgenreiniger geworden.
    Die Poren "verschwinden" ein klein wenig, und die Haut fühlt sich gereinigt an, spannt aber nicht.
    Ich mag auch den Geruch, erinnert mich ein wenig an Brotteig.
    Der wird auf jeden Fall nachgekauft!

    CAIS 1%
    Also, dass ich nach ein paar Stunden schon eine Verbesserung sehe (so wie Konsumkaiser schreibt) kann ich nicht bestätigen. Allerdings nutze ich es auch nur sparsam morgens und hab noch nicht viele Altersanzeichen mit 26. Es geht bei mir also eher ums vorbeugen. Jedoch finde ich, dass die Haut irgendwie fester und "glowiger" wirkt. Nutze es in Combo mit MMHC, also kann ich nicht mit Sicherheit sagen, obs nur vom CAIS kommt. Der geruch riecht etwas Sauer, aber keineswegs so, dass einem davon schlecht wird o.Ä.. Der Geruch verfliegt auch sehr schnell.

    MMHC 1
    Holy-Grail Alarm!
    Ich hab eine Mischhaut (oder trockene Fetthaut, wie mans nimmt.) Die Stirn ist bei mir immer trocken und hat so ein paar Trockenheitsfalten, fettet aber sehr schnell im Laufe des Tages. Ich habe schon andere Hyaluronsachen versucht, aber dann hatte ich immer mega schnell diese "Röllchen" die sich abreiben. Wenn ich das MMHC benutze merke ich sofort, wie die Haut sich richtig gut durchfeuchtet anfühlt, es ist der Wahnsinn! Und nix vom Röllchen o.Ä., die Haut saugt das Zauberzeug einfach auf. Ich gebe danach noch wegen der Ceramide das Calm-Serum von PC und das dunkelbalue Serum mit Vitamin C von PC drüber udn es hat sich noch nie was abgerollt. Make-Up klappt danach auch super.

  29. #149
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kennt jemand die Masken? Ich bin sowas von angefixt von der Flavanon MASKE. Ist eben ein stolzer Preis für 50ml und das Zeug zum sprühen finde ich ebenfalls interessant.

    Die Mastic Musk hört sich auch toll an. Der sollen ja anscheinend alle tief reinigen. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar.
    Geändert von Beautyholic (29.05.2017 um 18:32 Uhr)

  30. #150
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ich hab die flavanone maske und ich bin sehr zwiegespalten. ich habe das gefühl, dass sie längerfristig pickel vorbeugt, aber sie brennt echt extrem auf meiner haut, vor allem nach dem abwaschen (die haut ist aber nicht rot). ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  31. #151
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Erfahrungen zu den Masken interessieren mich auch sehr.
    Manchmal finde ich die Beschreibungen auch zu verwirrend.
    Also welche Maske jetzt ganz exakt für was gut ist.

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die Flavonoide mud macht auf jeden Fall was, die brennt ordentlich bei mir trotz regelmäßigem Säuren Einsatz.
    Mastic Must hat mich nicht überzeugt.

    Mal was anderes, ich habe am 18.Mai ein paar Sachen bestellt (alle sofort lieferbar laut Website) und bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten. Ich finde es nicht okay dass die sofort die Kreditkarte belasten und dann die Bestellung ewig nicht bearbeiten. Dass sie furchtbar busy sind habe ich ja mitbekommen. Aber dann sollten sie doch bitte mein Geld erst nehmen wenn die Ware unterwegs ist.
    Das habe ich ihnen jetzt auch soweit mitgeteilt, mal sehen was passiert...

  33. #153
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    "FM bitte einmal pro Woche anwenden. Seine zirkulatorischen - jedoch nicht inflammatorischen - Wirkziele können ein brennendes Gefühl hervorrufen. Dieses nimmt nach dem Abspülen des Präparats einige Minuten lang zu." - Die Beschreibung von NiOD, d.h. das Brennen ist normal.

    Zum FECC, ja das hebt die Augenlider, SChlupflider werden deutlich verbessert - noch besser ist der Effekt, wenn mann auf das FECC NEC aufträgt, falls das jemand interessiert .-)

    HV mit Photography Fluid, gerade jetzt im Sommer, wenn man etwas gebräunt ist und keine unreine Haut ein Traum, ganz seidiges Finish, keine BB, keine Foundation mehr nötig, Haut samtweich.

    Ich liebe das, auch wenn die Haut etwas schuppt, ist HV super, man sieht die! kleinen Schüppchen nicht mehr, ISDIN darüber ist kein Problem, wobei ich morgen noch ISDIN mit den BIY von Clinique UND Photography Fluid (ein Traum ) probieren werde, mal sehen, wenn es funktioniert, eine Schicht gespart, normal trage ich sowieso keine Foundation oder BB, aber manchmal will man halt schön sein .-)

    Im neuen VH-Newsletter steht heute, dass es neue Sachen von NIOD geben wird, unter anderem Sonnenschutz, das neue MMHC ist jetzt erhältlich, die Warteliste bei VH ewig lang, da die Wartelisten so ewig lang sind, sowohl bei VH als auch Deciem wird der Launch der neuen Produkte verschoben, da beide mit dem Abarbeiten der Bestellungen nicht mehr nachkommen. Ebenso gibt es ein ausführliches review zu den The Ordinary Produkten bei VH - von einer Kundin, sehr ausführlich beschrieben für jene, die unschlüssig sind, was zu bestellen.

    FM und NAAP werde ich glaube ich auch probieren müssen .-), aktuell gibt es ja 20 % bei lookfantastic GB oder 18 % bei der dt. Seite auf die NiOD Sachen, Code im Netz zu finden.

    Ach ja, für die älteren unter uns, das LBC für Lippen ist super, macht natürlich keinen Schmollmund, aber intensiviert die natürliche Färbung der Lippen, dadruch wirklen diese optisch jünger, kann ich nicht andres erklären und macht diese samtweich, keine weitere Lippenpflege mehr nötig bei mir, brennt jedoch auch beim Auftrag und wenn die Hände nicht gewaschen werden und man Gesicht fährt, die Hölle, ist mir nur einmal passiert .-)

    Und nach nun zwei Monaten NEC kann ich definitv sagen, dass es wirkt, nicht so sehr am Hals, aber die schlabbrige Kinnlinie ist deutlich sichtbar straffer und fester.

  34. #154
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, ich weiß, dass das Brennen als normal gilt - aber trotzdem denke ich, dass Hautpflege die Haut nicht reizen sollte. Aber da die Maske letztendlich so gut wirkt, benutze ich sie dennoch oft.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  35. #155
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich kann die MM Maske empfehlen, da sie super porenverfeinernd ist und das Ergebnis bei regelmässiger Anwendung gut anhält

    Ich hab mittlerweile fast alles getestet, gelieben sind aber nur CAIS 1%, MMHC, MM und für den Winter HV. Auf das neue MMHC2 bin ich echt gespannt, allerdings werde ich vorm Herbst (Black Friday wohl eh nicht dazu kommen, da ich noch eine grosse Flasche von dem qvc Tag habe

  36. #156
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bleibe beim Hylamide SubQ. Das verwende ich seit fast einem Jahr und finde es superverträglich. Es spendet ordentlich Feuchtigkeit.
    Momentan teste ich gerade das FECC - macht bis jetzt einen guten Eindruck, aber nach drei Tagen kann ich noch gar nichts sagen.
    Ein Nichtskönner ist bei mir das vielgelobte CAIS 1%. Ich mache die Pulle leer, das dazugehörige MMHC ebenfalls, aber nachfordern werde ich das nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #157
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Wie oft muss man die MM-Maske denn anwenden?
    Täglich? Und hat die nur einen Soforteffekt oder auch einen Langzeiteffekt?

    Aus der Beschreibung werde ich nicht so ganz schlau.

    EDIT: Und was mich an der bissle stört, da ist ja Alkohol drin...
    Weil ansonsten hört die sich echt super an.

  38. #158
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die Maske hat einen Soforteffekt, der noch mit dem Fön verstärkt wird. Das hab ich allerdings nie gemacht. Zuerst hab ich die Maske jeden Morgen in der T-Zone aufgetragen, mittlerweile reicht aber auch jeden 2. oder sogar 3.Tag. Die Maske hat wirklich den angepriesenen Langzeiteffekt CAIS hat bei mir übrigens ebenfalls die Poren verfeinert

    SubQ hat bei mir nur Feuchtigkeit gespendet, allerdings nichts sichtbares/spürbares bewirkt. Bei MMHC ist mir schon nach Tagen aufgefallen, dass es die Haut glättet und die "Rauhigkeit" nimmt.

  39. #159
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei MMHC ist mir schon nach Tagen aufgefallen, dass es die Haut glättet und die "Rauhigkeit" nimmt.
    yep, unterschreibe ich .-) - ich habe ja weder AHA noch 1% Retinol langsam eingeschlichen, sondern von Anfang an beides täglich verwendet mit ab und an 2, 3 Tage Pause, wenn es zu arg war , was mich hier gerettet hat, war CAIS und MMHC, "Rauhigkeit" weg, die teilweise echt arge Schuppung war so super in Griff zu bekommen, nach 2 Monaten war die Irrtation von Säuren und Retinol so gut wie weg, jetzt wird dann Tretinoin angegangen mit CAIS und MMHC

    Hylamide is ja eher für die optische Sofortwirkung, ähnlich Fillern oder Silikoncremes, CAIS und MMHC ist für die hauteigene Regenerationg und langfristigen Erfolg, wobei es absolut wichtig ist, vorher nicht säurehaltig zu reinigen und KEINEN Toner/GW oder anderes vorher zu verwenden, ich glaube, das das viele einfach falsch gemacht haben, weil eben entwede kein Reinigungsöl/Balm allein und wie immer vorher GW/Toner verwendet, dann wirkt CAIS und MMHC nicht mehr.

    Es wird ja von Deciem auch emfohlen, wer Sofortwirkung will, nach CAIS und MMHC für eine Zeit noch Hylamide-SubQ und SubQ-Eyes zu verwenden und dann auszuschleichen, wenn sich sichtbare Erfolge von CAIS und MMHC eingestellt haben.

    FM sollte einmal die Woche angewandt werden lt. Webseite von NIOD
    "FM is designed to be used once per week. Its action may lead to a stinging sensation which actually increases for a few minutes after the product is rinsed-off. The product should be applied on clean, dry skin as a very thin even layer and left on for 10 minutes. Some benefit will be seen immediately after the first use, but the benefits will be more evident 24-48 hours after application and will continue to be maintained with continued use. Note: An accelerated method of use would be to use FM once per day for the first five days followed by weekly maintenance applications.."

  40. #160
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Pöhse angefixt!! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.