Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich mische es mit meinem MU und es macht eine echt schöne Haut.
    Aber so ein Wunder wie angepriesen kann ich nicht erkennen.
    Es ist angenehmer als andere Filler weil es nicht so künstlich wirkt.
    Generell kann ich sagen das mischen für mich am Besten ist, sonst ist der Auftrag recht schwierig. es verbindet sich nicht so gut.
    Oder als Abschluss drauf geben, wenn man das Mu drunter hat rutscht das hin und her..
    Nach dieser Tube werde ich mal das Ordinary versuchen, soll auch sehr gut sein, aber günstiger.
    Wobei 17 Euro nicht die Welt ist.
    Ein gutes Produkt, aber kein Zaubermittel.
    Ok, danke dir!!

  2. #82
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nachdem ich einige Deciem Produkte mittlerweile länger benutzt habe und zT aufgebraucht habe, gebe ich hier mal ein kurzes Feedback, für alle Interessierten:
    (zur Info: ich habe empfindliche Haut, habe öfter mit Unreinheiten zu kämpfen und mittlerweile auch die ersten Fältchen und Falten).
    Hylamide SubQ Anti-Age Serum: Fand ich sehr gut, v.a. am Anfang habe ich schnell Erfolge was Falten angeht gesehen. Später stagnierte der Effekt irgendwie. Ich habe es problemlos vertragen. Ich habe es mittlerweile aufgebraucht (ging relativ schnell), ich würde es wieder kaufen, wenn es mal wieder im Angebot ist, im Moment teste ich aber andere Sachen.
    Hylamide SubQ Eyes: Mittlerweile fast leer. Manchmal habe ich das Gefühl es ist ein kleines Wundermittel und mildert fast über Nacht Augenfältchen, an anderen Tagen habe ich das Gefühl es macht gar nix.
    Hylamide Booster Low Molecule HA (Hyaluron-Serum): Habe ich mittlerweile aufgebraucht und gut vertragen. Es hat im Winter ganz gut gegen Trockenheit geholfen, ansonsten habe ich nicht soo viel Effekt gesehen, aber das war bei mir bei allen Hyaluron-Seren, die ich bisher getestet habe, so gewesen.
    Hylamide Booster Sensitiv Fix: Mein unerwarteter Liebling! Mildert Rötungen und ich meine es hilft gegen Unreinheiten (ich habe parallel einige anderen Produkte im Verdacht positiv gegen meine Unreinheiten zu wirken, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Booster definitv auch dazu beiträgt). Würde ich wiederkaufen.
    Niod CAIS 1% Serum (Kupfer-Serum): Ein weiterer Liebling! Zieht sofort ein, mildert Rötungen und macht die Haut insgesamt sehr eben! Gerade leer geworden und würde ich definitiv nachkaufen. (Ich hoffe es gibt bald irgendein Angebot à la Black Friday, weiß da jemand was?)
    Niod SDSM (Feuchtigkeitstoner?): Ich benutze das Spray täglich, bin mir aber nicht sicher, was es genau bewirkt. Meine Haut ist durch eine Kombination von verschiedenen Produkten gerade sehr gut, vielleicht trägt es auch dazu bei. Wie gut es wirklich ist (oder nicht), merke ich möglicherweise erst, wenn es leer ist und ich es eine Weile nicht mehr benutzt habe.
    Niod Sanskrit Saponins (Reinigungscreme): Benutze ich jeden Morgen zur Reinigung. Sie ist sehr mild, zur Make-up-Entfernung sicher nicht geeignet. Obwohl ich sie sehr gerne benutzte, würde ich sie wahrscheinlich nicht nachkaufen, weil es günstigere Cleanser gibt, die ebenfalls mild sind.
    Niod Flavanone Mud: Diese Maske brennt! Trotzdem ist die Haut danach nicht rot und ich habe das Gefühl sie hilft tatsächlich gegen Unreinheiten.
    Niod Multi-Molecular-Hyaluronic-Complex: Ausgiebiger Test steht noch aus.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: DECIEM the abnormal Company

    hat jemand von euch mal das naab von niod getestet? das wird als säurelose alternatve zu säuren und retinoiden beworben. die voicemail mask (auch niod) klingt auch so spannend. und die haarpflege erst €€€€€€ !

  4. #84
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Auf dem Shop von Deciem bin ich auch schon sehr oft herum geschlichen. Was mich aber ziemlich abschreckt (zusätzlich zum Preis) sind die Produktbeschreibungen und Bezeichnungen. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an, aber ich kann mir unter total vielen Sachen einfach nix vorstellen und weiß nicht, ob es sich dabei um ein essentieller Grundwirkstoff oder einen netten Bonuswirkstoff handelt den man haben kann, aber nicht unbedingt muss. Wisst ihr, was ich meine? Irgendwie hat man da nur Fragezeichen im Kopf und es fehlt ein Leitfaden. Zumindest so als Anfänger.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also die absoluten Must-Produkte von NIOD sind CAIS und MMHC, also Kupferpeptide und ein Hyaluron mit verschiedensten Molekülgrößen. Der Rest ist dann eher nice to have, man kann aber auch andere Linien dazu kombinieren.

  6. #86
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Und das verwendet man nicht mit Säuren sowie ich es verstanden habe?
    Also z.B. morgens CAIS+MMHC und Abends BHA, AHA und Retinol?

  7. #87
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Morgens und abends nach säurefreier Reinigung ohne GW vorher, mindestens 30 sek warten, dann kannst du alles wie beliebt weiter verwenden, Säuern, Retinol etc, wichtig ist Reinigung ohne Säure, kein GW vorher und mind. 30 sek danach warten. .....und wenn du NIOD verwenden willst, bereit sein, dies langfristig zu tun, für kurzfristige Erfolge ist lt. Brandon Hylamide die Empfehlung, nicht NIOD

  8. #88
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nur 30 Sekunden? Das geht ja dann voll in Ordnung. Heißt danach kann ich dann mit GW absäuern?
    Kurzfristige Erfolge brauch ich nicht, ich bin ja "erst" 26 und hab bis auf Trockenheitsfalten auf der Stirn noch keine signifikanten Falten, mein Ziel ist eher die Vorsorge und eine allgemein ebenmäßigere Haut ohne Pickelmale, Mitesser, etc..

    Mensch, jetzt bin ich angefixt.
    Mal gucken, obs irgendwann ein "günstiges" Angebot für CAIS und MMHC gibt.

  9. #89
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ja, du kannst dann ganz normal absäuern und alles was du willst verwenden.

    Vereinfacht erklärt: CAIS soll die altersbedingte nachlassende Hautregeneration ( mit 26 lässt die Hautregeneration ja schon nach ) ankurbeln, MMHC ist ein Hyaluronkomplex, hier kommt aber bald ein neues MMHC, das noch tiefer in die Haut eindringt, nachzulesen bei Victoria Health.
    Konsumkaiser hat die Wirkung von CAIS bestens erklärt, du kann dort gut nachlesen, wie und warum es wirkt und ob es was für dich wäre.

    Um dann die Feuchtigkeit von MMHC einzuschließen und gegen Trockenheitsfalten verwende ich HV von Niod, das ist aber eine Konsistenz, die man mögen muss .-), schwierig zu erkären, hinterlässt aber seidenweiche Haut und hier gilt vor allem bei HV "less is more" und nicht unter den Augen verwenden, da es die Feuchtigkeit sehr gut einschließt und dann zu "geschwollenen" Augen führen kann, wenn es zuviel ist.

    Brandon sagt z.B. es gibt nicht DAS gesunde Essen, es sind die einzelnen Zutaten, die zu gesunder Ernährung beitragen .-)

  10. #90
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: DECIEM the abnormal Company

    deciem soll einen newsletter haben, weiß jemand wie man sich dort anmelden kann ? ich finde auf der seite leider nichts dazu :(
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  11. #91
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also ich hab mich da eingetragen, ging über die Homepage.
    Hab grad mal über Handy geguckt, ist auch immer noch der Umschlag zum Draufklicken da...

  12. #92
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: DECIEM the abnormal Company

    kannst du mir vielleicht sagen wo der genau ist ? umschlag finde ich nur bei den artikeln die gerade nicht vorrätig sind. ich bin wahrscheinlich einfach nur blind
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  13. #93
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oben links unter dem großen Header-Bild vom Schaufenster :)
    (zumindest am Notebook)

  14. #94
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: DECIEM the abnormal Company

    gefunden, danke danke
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  15. #95
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gibts bei Deciem eigentlich ab und zu Angebote?
    Hab jetzt mal nur was zum Black Friday gefunden...

  16. #96
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Gibts bei Deciem eigentlich ab und zu Angebote?
    Hab jetzt mal nur was zum Black Friday gefunden...
    Nein, schon lange nicht mehr und haben sie wohl auch nicht mehr nötig, kommen auch so mit Bestellungen nicht mehr zeitnah nach .-)

    Codes und Angebote siehe Schichten-Thread, dort habe ich diese aufgezählt, Starterset aus SS, CAIS, MMHC und FECC am günstigsten bei qvc.uk, meistens einmal in der Woche zu bekommen, ca 60 Pfund. Sonstige zweier, dreier Angebote auch am günstigsten bei qvc.uk, Einzelangebote dann lookfantastic, salonskincare, Deciem selber und Victoria Health hat keine Codes und Rabatte, außer dem MMHC, das jetzt bei Victoria Health um EUR 23.- angeboten wird, da MMHC 2 kommt.

    NIOD, Hylamide, Hand Chemistry etc bekommst du mit Codes bei Salonskincare, kommen aber VK dazu.

    Lookfantastic scheint aber DECIEM entweder auszulisten oder bekommt die Sachen auch nicht zeitnah nach, da seit ca 2 Wochen fast nichts mehr dort zu bekommen ist, leider , war eigentlich die günstigste Quelle für mich, sowohl NIOD als auch Hylamide, gibt derzeit aber noch HV und NEC mit 20 % (Code 20OFF bei lookfantatic GB, nicht DE!), TO kannst du direkt bei Deciem bestellen, das gibt es nirgends billiger.

    Hoffe geholfen zu haben .-)

    Empfehle aber wirklich sich vor der Bestellung mit den einzelnen Marken von DECIEM auseinander zu setzten, Newsletter von Victoria Health, Carolin Hirons, hier vor allem der Kommentarbereich wo Brandon antwortet und die Videos von qvc, so kannst du gezielt filtern, was für dich in Frage kommt, sparst die Geld und Enttäuschung und den Satz: "macht bei mir gar nichts" .-)

  17. #97
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke für die ausführliche Antwort!
    Ich hab mich am Wochenende schon durch einige Seiten gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich CAIS unbedingt mal testen muss.
    Bei MMHC bin ich mir noch etwas unsicher, weil so wie ich das verstanden hatte, ist das ja nur zur Hydration der Haut? Und lohnt es sich dann überhaupt noch, das 1er zu kaufen, wenn bald das 2er aufn Markt kommt? Wenn ein Produkt umformuliert wird hab ich immer Angst, dass mit dem Alten was nicht stimmt :D

    Ich habe mich auch schon durch ein paar Sets geklickt. Da bin ich aber auf folgende Frage gestoßen:
    Bei manchen Set ist der SS als Reiniger drin und bei anderen der LVCE. Ist das dann beides so eine Art Ölreinigung? D.h. der Ph-Wert der Haut bleibt dann "normal" und ich kann CAIS und MMHC danach direkt anwenden? Brauche noch für morgens (da will ich CAIS und MMHC anwenden) eine milde Reinigung zum Waschen.

    Dieses Set habe ich jetzt auch noch gefunden:
    http://www.qvcuk.com/NIOD-Copper-Ami...N-_-1-_-214336

  18. #98
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort!
    Ich hab mich am Wochenende schon durch einige Seiten gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich CAIS unbedingt mal testen muss.
    Bei MMHC bin ich mir noch etwas unsicher, weil so wie ich das verstanden hatte, ist das ja nur zur Hydration der Haut? Und lohnt es sich dann überhaupt noch, das 1er zu kaufen, wenn bald das 2er aufn Markt kommt? Wenn ein Produkt umformuliert wird hab ich immer Angst, dass mit dem Alten was nicht stimmt :D
    ähm., nein, CAIS und MMHC gehören zusammen, unbedingt, das ist DAS Core-Regimen, nur eines kannst dir sparen .-) meiner pers. Meinung nach, das alte MMHC ist top!, ich habe es jetzt auch noch bestellt, da das Neue derzeit noch nicht lieferbar ist, geht nur auf Vorbestellung derzeit. MMHC soll noch tiefer in die Haut eindringen können und ich freue mich auf das MMHC2, benütze natürlich aber das derzeitige und habe auch zum Preis von EUR 23.- noch bestellt.

    Nach LVCE und SS kannst du ganz normal CAIS verwenden, LVCE ersetzt den Reiniger, SS nicht, SS ist nicht zur Make-up Entfernung und als normale Reinigung gedacht, sondern als Zusatz jeden zweiten Tag, Hautverfeinerung und vor allem Porenverkleinerung ...siehe Video von Wayne Goss, loht schon als Unterhaltung unabhängig von der SS-Review. .-) SS liebe ich, ist toll, LVCE habe ich nicht getestet, ich verwende TTDO von Clinique. Die Review zu LVCE sind aber super.

    Das Set bestehend aus SS, CAIS, MMHC und FECC gibt es heute bei qvc.uk nicht, meistens aber einmal in der Woche, das ist preislich unschlagbar, 60 Pfund zu EUR 168.- bei Deciem, sonstige Sets mit CAIS und MMHC musst dir ansehen und die Preise zum Einzelkauf vergleichen. 30 ml sind erheblich günstiger auf die Menge als 15 ml.

    Das Set sind 55 Pfund im Vergleich zu ca 60 Pfund für das 4er Set, verfolge qvc ein paar Tage und warte auf das 4er Set, das ist preislich echt unschlagbar, wenn du SS und FECC nicht brauchst, du wirst dankbare Abnehmer finden .-)

  19. #99
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das 4er Set hatte ich die Tage sogar im warenkorb aber war mir mit dem SS und FECC noch zu unsicher wofür das ist und wollte mich noch informieren. Hoffentlich kommt das wieder.

    Wäscht man LVCE dann auch ab? Muss mal reviews googeln. Gibts außer Reinigungsöl denn noch andere milde Wascharten die sich mit CAIS vertragen?

    Morgens nehme ich sonst immer das Jessa Intimwaschgel Sensitive aber das ist ja sauer...

  20. #100
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen

    Wäscht man LVCE dann auch ab? Muss mal reviews googeln. Gibts außer Reinigungsöl denn noch andere milde Wascharten die sich mit CAIS vertragen?

    Morgens nehme ich sonst immer das Jessa Intimwaschgel Sensitive aber das ist ja sauer...
    keine Ahnung bei Reinigung außer dem TTDO oder Balea-Öl, da können dir andere besser helfen als ich.

    Ah ja, wenn du CAIS dann hast, benütze es mit der Pipette direkt im Gesicht wie im qvc-Video, nicht in die Hand tropfen vorher, das CAIS absorbiert in Sekunden und so verschwendest du zuviel, bei dem Preis ist das dann doch erheblich .-) und die volle Flasche in die fast leere leeren, nicht umgekehrt .-)

  21. #101
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Falls es jemand auch möchte: Das NIOD-Set mit SS, CAIS, MMHC und FECC ist gerade bei QVC UK erhältlich!

    Habs mir gerade bestellt :)
    Lohnt sich das FECC bei mir denn überhaupt? Ich hab weder Augenringe noch großartig Falten unter den Augen. SO wie ich das verstanden habe ist ja CAIS+MMHC auch um den Augenbereich zur Vorsorge Anwendbar und FECC ist nur dafür da, Augenringe und schon sichtbare Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen? Überlege das ansonsten wirklich zu verkaufen. Da freut sich dann auch der Geldbeutel.

  22. #102
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @Lillewyn: Ich finde mal wieder nichts, könntest du auf die Produktseite verlinken? Das wäre super! Und was kommt da an Versand drauf für D?

  23. #103
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    http://www.qvcuk.com/NIOD-4-Piece-De...N-_-1-_-230215

    Da kommen noch so 7 Pfund Versand drauf. Ich hab jetzt insgesamt £66.29 gezahlt

  24. #104
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke dir! Ist aber wohl schon ausverkauft...

  25. #105
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Komisch, ich konnte es gerade in den Warenkorb legen als ich den Link rausgesucht hab. Klick mal ab und zu drauf, hab das Gefühl, das füllt sich zufällig immer mal wieder auf. Wohl wenn die 30min, die es im Warenkorb reserviert ist, abgelaufen sind.

  26. #106
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bei mir erscheint nicht mal mehr eine Kauf-Option, sondern der Hinweis: We're sorry, this product is not available at this time. Use the search bar to find similar items.

    Vielleicht versuche ich es später. Aber nochmal danke für den Link.

  27. #107
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Danke dir! Ist aber wohl schon ausverkauft...
    haha,alle beautyjunkies heimlich bestellt.-)

    P.S Ist vorbei für heute, nächste Woche wieder versuchen, kommt soweit ich richtig beobachtet habe, immer einmal die Woche, ist aber heute ungewöhnlich bald ausverkauft, normal bis MIttag zu bekommen.

  28. #108
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Jane, jetzt ist es wieder vorrätig!

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe etliche Reviews gesehen bzw gelesen, wo Leute nicht sehr angetan waren von LVCE.
    Es hinterlässt wohl einen deutlichen Film auf der Haut.
    Ich für meinen Teil werde wohl bei den vier Produkten aus dem QVC Set bleiben plus dem Superoxide Spray. Das Mastic Must und auch Flavanone Mud haben mich nicht überzeugt.
    Generell finde ich die Produktbeschreibungen ziemlich "drüber" und nicht wirklich kundenfreundlich formuliert. Und soweit ich das beurteilen kann, sind etliche ihrer Behauptungen nicht belegt bzw. nur durch Studien des Herstellers. Zum Beispiel beim Advanced Retinoid von TO.
    Ich will damit nicht sagen dass die Produkte schlecht sind, ich benutze wie gesagt viel von denen, aber manchmal vermisse ich etwas gesunde Skepsis. Man sollte einfach bedenken, dass "Brandon" und Videos von QVC keine neutralen Informationen bieten.

  30. #110
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Jane, jetzt ist es wieder vorrätig!
    Danke, Lillewyn! Habe es jetzt im Körbchen!

  31. #111
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @charlotte, agree, aber du wirst auch gelesen haben, dass ich NIOD benützte, mich intensiv damit auseinader gesetzt habe und die Erfolge bei mir für mich pes. beeindruckend sind, für wen anderen mag es anders aussehen. ABER ich habe weder MM noch FM noch LCVE gekauft, da ich mich mit NIOD intensiv vor Kauf auseinander gesetzt habe und ganz klar wusste, dass das nichts für mich ist. .-)

    Viele benützten Balea, ich habe alles in die Tonne gekippt , so what, jeder muss seines finden...es gibt auch ausreichend Studien, die belgen, dass nur Tretinoin ab einer Konzentration von 0,1 collagenaufbauend und faltenmindernd wirkt und man sich die ganze Retinolbenützung in die ....schmieren kann.

    Es gibt z.B. auch eine amerikanische Seite, die Paulas Aussagen mit Studien widerlegt und Paula vorwirft mit selektiven Studien falsche Aussagen zu treffen

    Es gibt soviele Studien, Blogs, Influencer, Reviews....und jeder wird seines finden .-) wenn er hinter den Zeilen liest, der eine Balea, der andere PC, NIOD oder ....
    Die Frage ist halt immer, egal ob Studie, Blog, Youtube, Beautypedia .-),Zeitung etc. : Cui bono?

  32. #112
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, wem nützt es, das ist natürlich eine sehr wichtige Frage. Ich würde allerdings nicht YouTuber, Blogger und wissenschaftliche Studien (die NICHT von der Kosmetikindustrie finanziert sind) in einen Topf werfen. Und auch bei Bloggern gibt es solche, die Ahnung haben und solche, die meiner Meinung nach einfach das Marketing Geblubber der Firmen nachplappern.
    Dementia, hast du einen Link zu der Paula - kritischen Seite? Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass sie ihre Claims sehr sauber belegt. Was nicht heißt, dass Beautypedia nicht tendenziös wäre. Dort hatten zum Beispiel die Produkte von TO alle nur mittelmäßig abgeschnitten mit recht fadenscheinigen Begründungen. Da gab es dann wohl viel Gegenwind und es wurde mittlerweile geändert.

  33. #113
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lillewyn und Jane, ich bin auf eure Testberichte super gespannt! Unbedingt berichten, mit allen Details! Ich könnte aktuell sehr günstig an diese Waschpaste (Sanskrit Saponins) kommen... Bin aber unsicher wegen evtl. austrocknender Wirkung bei meiner barrieregestörten Haut. Die porenverfeinernde Wirkung wäre aber sehr willkommen! Gibts dazu langfristige Erfahrungen? Also vielleicht auch ohne gleich das volle Programm mit CAIS und MMHC aufzufahren?

  34. #114
    Dementia
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @ charlene,
    ich bin hier newbie und darf noch keine links setzten, sorry, hier musst du googeln

    Btw, im letzten post erwecke ich den Anschein vor Fehlkäufen gefeit zu sein, dass ist natürlich Blödsinn, mein letzter großer Fehlkauf war die Clinique Superdefense TG, ich habe mich nur mit NIOD und PC so intensiv auseinander gesetzt, weil mich die Firmenphilosophie und der Ansatz von DECIEM fasziniert und PC war mein Einstieg, wie bei vielen

    Beautypedia ist sicherlich eine gute Quelle, aber keine Bibel, vor allem, die Produkte werden nicht vom PC-Team getestet, die reviews schon gar nicht von Paula Begoun geschrieben, die Produkte werden nur anhand der INCI von Paula's Team bzw. Angestellten bewertet, das gibt sie auch offen und ehrlich zu, dass sie selber mittlerweile überhaupt nichts mehr mit Beautypedia zu tun hat. Bei TO musste sie zurückrudern, was mich pers. nachdenklich stimmt, ist, dass TO-Produkte ja fast alle bewertet wurdn, hier die review teilweise auch abgeändert bzw. verbessert wurden, sie aber die der Teufel das Weihwasser es scheut, NIOD zu bewerten.
    Ist die Frage, scheut sie die Bewertung von NIOD aus gewissen Gründen und/oder wurde nur TO bewertet, weil TO die unmittelbare Konkurrenz ist, sozusagen der PC-Discounter? (die Produktpalette ist ja mehr als ähnlich)

    Paula war der Pionier/Revolutionär der Beauty-Maschinerie und dafür sollten wir ihr danken, aber für mich pers ist sie irgendwann stehen geblieben (Säure, Retinol, AO-Serum/Booster) und ihren Grundsätzten teilweise untreu geworden (kein Produkt sollte mehr als 50 Dollar kosten), vielleicht kann Deciem die neue PC werden, mal sehen, wohin dort der Weg führt.

  35. #115
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Soweit ich das verstanden habe, ist dieses ganze Kupferpeptide-Thema einfach noch nicht ausreichend erforscht, daher die schlechte Inci-Bewertung bei Paula und vielleicht auch Skepsis gegenüber NIOD, da das CAIS ja schon Herzstück im Programm ist. Agata hat dazu mal einen sehr interessanten Artikel auf magimania veröffentlicht, einfach bei Google "Agata Kupferpeptide" eingeben, gleich der erste Treffer... Besonders den Hinweis, dass Kupferpeptide bei zu häufiger Anwendung mehr schaden als nützen könnten (pro-aging), finde ich besorgniserregend. Aber bin gespannt, was die nächsten Jahre an neuen Erkenntnissen bringen...

  36. #116
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Wenn Brandon gegen chemische Peelings ist, wie peelt der denn dann sein Gesicht?
    Und warum findet er die nicht gut?

    Der Artikel von Agatha hat mich auch etwas verunsichert. Aber so wie ich das verstanden habe, kann es entweder neutrale oder positive Effekte haben, wenn man es mit Kupferpeptiden nicht übertreibt. Erst bei Überdosierung treten evtl. die negativen Folgen auf? Hm... Jetzt hab ich bisschen schiss, dass ich mir mit dem CAIS die Haut dauerhaft kaputt mache. Aber das würde man ja dann spüren denke ich...

  37. #117
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe ja das Set auch bestellt. Bin mal gespannt, wann es ankommt. Und dann schauen wir mal, was die Kupferpeptide so anstellen....

  38. #118
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lillewyn, entschuldige, damit wollte ich jetzt keine Panik verursachen... Solange die Datenlage so uneindeutig ist, würde ich aber CAIS & Co vielleicht nur "kurmäßig" nutzen... Also einmal die neuen Produkte komplett durch und hoffentlich die Effekte bestaunen Und wenn die Sachen leer sind, für eine Periode wieder auf "normale" Säuren/Retinol-Routine umsteigen. Dann bist du theoretisch auf der sicheren Seite und bekommst alle Benefits ohne potentielle Langzeitrisiken durch Überdosierung.

  39. #119
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: DECIEM the abnormal Company

    einen überragenden Effekt hatte das Kuperserum nicht, daher habe ich es nicht nachgekauft. mMn ist der Hype übertrieben... das FECC für die Augenpartie zeigt auch Wirkung, aber wiederum nicht so, dass ich es auch noch mal kaufen würde....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #120
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Lillewyn, entschuldige, damit wollte ich jetzt keine Panik verursachen... Solange die Datenlage so uneindeutig ist, würde ich aber CAIS & Co vielleicht nur "kurmäßig" nutzen... Also einmal die neuen Produkte komplett durch und hoffentlich die Effekte bestaunen Und wenn die Sachen leer sind, für eine Periode wieder auf "normale" Säuren/Retinol-Routine umsteigen. Dann bist du theoretisch auf der sicheren Seite und bekommst alle Benefits ohne potentielle Langzeitrisiken durch Überdosierung.
    Quatsch, ich finde es gut, wenn es einen Dialog gibt!
    Hab mich auch mal nochmal schlau gemacht. Anscheinend gibt es Kupferpeptide, die an Kupfer dranhängen und "reinere" Kupferpeptide, die kein Kupfer beinhalten aber halt Kupfer im Körper anziehen. Die 2. Variante ist gut, die 1. Variante ist semi-gut und laut Brandon sind die 2. in CAIS.
    Naja, FALLS es ans Kollagen geht, dann wird man das ja merken, wenn die Haut nicht schön wird. Dann kann man ja immer noch reagieren.

    Baut sich Kollagen eigentlich (zur Not) wieder auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.