Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 31321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lela, irgendwie finde ich gerade Dein Avatar in Verbindung mit Deiner Morgenroutine echt witzig - vermutlich kannst Du die Schichten im Schlaf auftragen...?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  2. #882
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habs der Reihe nach im Schrank stehen - sonst wärs tatsächlich schwierug am Morgen

  3. #883
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kennt hier jemand sowohl Hylamide HA Blur als auch Hylamide Matte 12 und kann die beiden Produkte für mich vergleichen? Das Matte 12 finde ich bombig. Jetzt steht eine Nachbestellung an, und ich überlege, ob das HA Blur auch etwas für mich wäre? Aber brauche ich wirklich beide?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #884
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich kenne das Matte nicht, hab aber das Blur hier. Gerade vor zwei Wochen angebrochen. Äh, ist halt so ein typisch matt-silikoniger trockener Primer. Krümelt bei mir nicht und macht, was er soll.

  5. #885
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Haha, genauso hätte ich das Matte 12 auch beschrieben! Der augenfälligste Unterschied scheint der pH-Wert zu sein - ich vermute, das ist der Grund, warum Du Dich für das HA Blur entschieden hast?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wie siehst Du das HA Blur im Vergleich zum Shine Stopper? Ich habe den gerade wieder rausgekramt, finde aber, er kommt an das Matte 12 nicht heran.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #886
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ehrlich gesagt hab ich mich für den Blur Primer entschieden, weil er pink ist Naja, und es ist noch Hya mit drin. Damit bekommt man mich ja immer!

    Ich hab den Shine Stopper gar nicht mehr so gut in Erinnerung Ich meine aber, er wäre trockener und bröseliger, vor allem, wenn man zuviel von ihm benutzt.

    Der Blur Primer ist erstaunlich geschmeidig und fast schon ein bisschen feucht, also auf jeden Fall halt nicht so komisch trocken-bröselig, wie es ja viele mattierende Primer sind. Bei mir ist er auch nicht totmatt, das gefällt mir ganz gut. Schon matt, aber eben nicht ausgedörrt matt. Äh, falls man versteht, was ich meine

  7. #887
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das klingt gut! Der Shine Stopper macht bei mir ein seltsames Finish. Wenn ich drüberschminke, ist das ja egal, aber so pur finde ich ihn nicht toll. Und ich finde ihn von der Formulierung her etwas lahm - es sind keine schönen Sachen drin, das ist so gar nicht typisch Paula. Bröselig finde ich ihn allerdings nicht.

    Ich habe mir jetzt jedenfalls einmal Matte 12 und einmal HA Blur bestellt. Das kostet ja nur nen Zehner, und selber ausprobieren ist sowieso immer am besten. Ich hoffe nur, dass Deciem sich rechtzeitig ein Lager in der EU zulegt, denn auf ein Freihandelsabkommen dürfen wir wohl nicht hoffen. Ich wollte eigentlich aus verschiedenen Gründen weg von Deciem, aber einen Ersatz für das Matte 12 zu finden, wird schwer.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #888
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Douglas führt auch Hylamide, falls Deciem nicht rechtzeitig ein EU-Lager eröffnet.

  9. #889
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh, sehr gut! Ich bin gerettet.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #890
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe auch den Ha blur in Benutzung als Primer und kaufe ihn auch als nach...
    Habe auch einen in der Handtasche,trage auch unterwegs gerne als etwas davon um die Augen auf, wenn ich mal Abends länger unterwegs bin....füllt kleine Fältchen auf ...den matte kenne ich nicht bin mit dem blur happy...

  11. #891
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, sehr gut! Ich bin gerettet.
    Konsumkaiser hat auch einen Bericht über HA Blur geschrieben....kannst ja mal lesen wenn du Lust hast...

  12. #892
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich benutze zur Zeit das TO 1% Retinol in Squalan und hätte nicht gedacht dass ich so gut damit klarkomme, weil ich eig nicht so auf Squalan stehe, im Sommer schon gar nicht. Benutze normalerweise Tretinoin aber jetzt mit dem TO Retinol hab ich erstaunlich wenige Unreinheiten, ist vielleicht auch nur gerade eine gute Phase.
    Das Mandeic Acid mag ich auch total. Hab mir heute dann auch endlich mal das Vit C Powder geholt und bin total gespannt wie das mit dem anmischen klappt. Keine Ahnung warum ich mir das nicht schon viel viel früher gekauft habe, der Preis ist ja einfach unschlagbar.

  13. #893
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lustig, dass ihr gerade über den Hylamide HA Blur Primer schreibt, weil ich den vor einiger Zeit mit bestellt habe und dann für nicht so toll befunden habe. Vor einigen Wochen habe ich ihn wieder aus der Lade genommen...bin gerade beim Aufbrauchen ungeliebter Sachen. Er ist nicht wie der Shine Stopper. Er mattiert weniger. Macht die Haut aber samtig und mit Foundation drüber ist der Blureffekt echt genial . Ich habe ihn bisher nur mit einer Fondi verwendet (auch ein Aufbrauch Objekt ), aber das Duo leistet wirklich sehr gute Arbeit .

  14. #894
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Meine Deciem-Lieferung ist gestern auch angekommen. Hab das HA Blur gleich mal (überm Makeup) auf der Nase getestet - sah echt gut aus! Allerdings war tageszeitbedingt das meiste Makeup auch schon übern Jordan.

    Heute morgen habe ich nach SC+Wartezeit das HA Blur und direkt im Anschluss Makeup (ChrimaLuxe MMU). Das sah von fern gut aus, wenn man dicht dran war, war es nicht so optimal. Vielleicht hätte ich zwischen Blur und MMU auch eine Wartezeit einhalten sollen oder die Reihenfolge umdrehen? Da ich heute im Homeoffice war, kam es nicht so drauf an. Morgen ist noch mal Homeoffice, da teste ich weiter.

    Wie verwendet Ihr das Blur, und mit welcher Foundation kombiniert Ihr es? Beim Matte 12 hab ich es auch unter die Foundation geschichtet, aber da hab ich die Perfect Cover genommen - momentan bin ich wieder zurück zu MMU.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich trage Primer seit ein paar Monaten nur noch mit dem Pinsel auf, so auch den Hylamide. Da brauche ich am wenigsten Produkt, es wird perfekt gleichmäßig und rollt sich niemals ab. Ich warte dann genau 2 Minuten (Zähneputzen ) und trage dann das Makeup auf. Im Moment das HypoAllergenic Nude and Moist.

  16. #896
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm, ich vermute ja, dass die Kombi silikoniger Primer und pudriges MMU nicht optimal ist. Pinsel wäre keine Option für mich, ich bin eingefleischte Fingermatscherin. Jedenfalls beruhigend, dass Du auch MU überm Primer trägst. Auf den meisten Anti-Shine-Sachen (z.B. Shine Stopper und Matte 12) steht immer, dass man sie über der Foundation auftragen soll, und das klappt bei mir noch weniger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beim Blur wiederum steht, dass es über flüssiger, aber unter Puderfoundation getragen werden soll.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #897
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich nehme die Finger und trage ihn hauptsächlich in der Gesichtsmitte auf. Vllt. so 'ne halbe Erbse?

    Drüber kommt bei mir jetzt im Sommer die Pat McGrath Foundation mit Schwamm (eigtl. mag ich lieber Pinsel, aber die Foundi lässt sich partout nicht mehr aus dem Pinsel entfernen. Hab eine geschlagene Stunde und eine halbe Seife mit SLES gebraucht, um sie restlos zu entfernen. Nie wieder!). Jedenfalls ist das eine dieser ganz dünnflüssigen eher samtig-glowigen Foundis (die dann bei zuviel Pflege untendrunter schnell zu glänzend aussehen kann. Mit einem matten Primer aber perfekt ist).

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Über der Foundation habe ich bisher nur den Shine Stopper getestet...punktuell mit dem Finger ein wenig, wo es mir zu sehr geglänzt hat. Hm ja, geht so.

    Ich hasse es, irgend etwas Farbiges mit den Fingern aufzutragen .
    Primer habe ich aber früher ohne Werkzeug aufgetragen, habe aber gemerkt, es wird gleichmäßiger und feiner mit Pinsel, ich kann es auch leichter verteilen, mit den Fingern kann es stellenweise mal krümeln.

  19. #899
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gestern habe ich das Blur mindestens eine Stunde lang einziehen lassen, bevor ich mit dem MMU drübergegangen bin. Ergebnis: Vollmist. Heute musste ich wieder ins Büro und wollte darum auf Nummer Sicher gehen. Hab also den Shine Stopper genommen und darüber völlig ohne Probleme mit MMU geschminkt.

    Nächster Versuch wird Blur über MMU oder Blur kombiniert mit Perfect Cover.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Interessant
    Möglicherweise liegt es am MMU (Mineral Makeup?). Damit habe ich so gar keine Erfahrung.
    Wie äußert sich der Vollmist?

    Ich verwende die Kombi Blur+HypoAllergenic Foundation jetzt täglich und finde sie genial

  21. #901
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Genau, MMU ist ja pudrig (meines jedenfalls) und bildet beim Auftragen zusammen mit dem Blur so kleine Knüddel. Nicht die klassische Röllchenbildung, sondern kleiner - eher so in Richtung dieses Baumwollflusenphänomens, das bei der hellblauen 50er Resist manchmal auftritt. Beim ersten Mal dachte ich, dass ich beides zu schnell hintereinander aufgetragen habe, aber die Wartezeit hats jetzt auch nicht gebracht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Matte 12 mit MMU funktioniert hat. Das Blur ist aber irgendwie "feuchter" als das Matte.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm ja, das kann ich mir vorstellen, dass das MMU einfach nicht kompatibel ist mit dem Blur.

  23. #903
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Heute morgen hab ich mit dem Shine Stopper grundiert, dann MMU Foundation+Puder. Zum Schluss hab ich oben drüber das Blur in homöopathischen Mengen mit dem Finger aufgetupft. Das hat erstaunlicherweise geklappt und sah bis Feierabend echt gut aus!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #904
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich glaube, das Hylamide HA Blur ist das nächste Deciem Produkt, das ich werfen kann, wie fast alle anderen Produkte von Deciem vorher .
    Nachdem ich eine Zeitlang echt begeistert war von dem Blur Effekt und dass meine Haut schön seidenmatt war mit Makeup darüber, hat sich das nach ein paar Wochen in Form von kleinen Pickeln und dann in Form von dehydrierter Haut (Schuppen im Nasolabialbereich) in sehr negativer Form bemerkbar gemacht. Letzteres ist bei mir ein Klassiker, wenn ich nicht schnell genug reagiere und ein Produkt weg lasse.

    Den selben Effekt hatte ich auch beim Fluid Primer von The Ordinary. Wochenlang toll , dann völlig dehydrierte Haut mit Schüppchen im unteren Gesichtsbereich.

    So etwas kenne ich natürlich auch daher, wenn ich es mit Wirkstoffen, die irritieren können, übertreibe (Säuren beispielsweise), aber das war es nicht, kaum bin ich wieder auf den Smashbox Primer umgestiegen, war es nach ein paar Tagen besser.

    Ich vermute, es liegt an der Zusammensetzung (!) der Silikone. . Andere Primer, die ich dauerhaft anwende oder angewendet habe (Paulas Choice oder Smashbox) enthalten ja auch massig Silikone, das allein kann es nicht sein. Da ist es höchstens mal so, dass ein Primer mit einer Foundation schlechter funktioniert.

  25. #905
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich kam mit den Primern von Deciem leider auch gar nicht klar.

  26. #906
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich komme weder mit Hylamide Matte noch mit Hylamide Blur noch mit Paulas Shine Stopper täglich klar. Aber das Blur ist das, wo meine Haut am schnellsten meckert. Ich nehme es sporadisch. Den Shine Stopper kann ich arbeitstäglich nehmen. Am besten komme ich mit dem Hylamide Matte zurecht, das mattiert am besten von allen drei Produkten und stinkt auch nicht so nach Latexfarbe wie das Blur.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #907
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Örks ja stimmt, der Geruch ist schon auch sehr...speziell.... Aber so ging es mir auch mir dem Fluid Primer von The Ordinary . Einen Tod muss man wohl sterben , entweder gruseliger Eigengeruch oder parfümiert mit gruseligen Duftstoffen

    Aber wenn sie gruselig zur Haut sind, ist Schluss mit lustig

  28. #908
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hattest Du den Shine Stopper auch schon mal? Oder nur den glitschigen Primer von Paula?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hatte Samples vom Shine Stopper fand ihn ok, aber von zwei Samples kann ich nicht sagen, ob meine Haut ihn mag. Ich werde ihn wahrscheinlich kaufen, weil er gut mattiert füe Tage ohne Makeup. Ich will aber erst aufbrauchen...1 Smashbox Primer muss noch weg.

    Den anderen Primer von PC hatte ich auch, war ok, nicht so gut, wie die von Smashbox und wie der Hylamide Blur, dafür aber nicht die unliebsamen Nebenwirkungen für die Haut.

  30. #910
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich finde ja den Shine Stopper für Paula-Verhältnisse unglaublich lahm - nicht ein einziges kleines Aox ist drin. Mattieren tut er bei mir so lala, dafür vertrage ich ihn gut. Am besten hat mir bisher das Hylamide Matte gefallen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hm, AOX erwarte ich von einem Primer ja eigentlich gar nicht, eigentlich soll er einfach mit Makeup oder Puder drüber einen seidenmatten Puppenteint zaubern - also ich bin im Grunde sehr bescheiden

    Normalerweise mache ich einen Bogen um alles, das "matt" machen soll, weil das bei mir schnell staubig, bröselig, schuppig aussieht, weil es gefühlt die gesamte Feuchtigkeit aus meinem Gesicht saugt . Aber der Shine Stopper hat mir gut gefallen, er nimmt den Glanz der Sonnencreme und sorgt für ein seidenmattes und unklebriges Finish.

  32. #912
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja Katzi geht mir auch so.
    Ich mag Paulas Shine Stopper auch total gerne und habe ihn auch schon ein paar Mal nachgekauft.
    Er mattet die SC ab ohne das man totmatt ist und grade für Tage wo man nach der SC dann nur Puder auftragen will ist er für mich das Beste Produkt.
    Den Primer von Paula habe ich auch, aber den mag ich nicht so besonders.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #913
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, das ist ein bisschen Jammern auf hohem Niveau. Weil Paula so mit Goodies um sich schmeißt, erwartet man (ich!) das quasi standardmäßig von ihr. So als Beispiel der Nia-Booster. Da ist ja nicht nur Nia in irgendeiner Trägersubstanz drin. So wäre das bei TO. Bei Paula, wenn man da auf die INCI-Liste schaut: Aox, Aox, Aox, Aox. Das ist halt ihr Konzept. Aox und Peptide und Phospholipide und wasweißichnoch, das ist einfach immer überall drin. Außer beim Shine Stopper. Muss ja auch nicht, aber ich empfinde ihn als "Ausreißer" in ihrem Sortiment.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  34. #914
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Stimmt natürlich, so gesehen sind wir von Paula sehr verwöhnt, da fällt es dann auf, wenn ein Produkt die gewohnten Goodies vermissen lässt

  35. #915
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe den Hylamide blur fast täglich in Benutzung.
    Ich mag ihn sehr , schön weichzeichend ..Make-up drüber
    Vertrage ihn einwandfrei
    Habe einer auch in der Handtasche immer dabei ,gebe gerne als nach 4..5St .bissel davon unter die Augen frischt auf mit glätten...der darf mir nie ausgehen...

  36. #916
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hallo ihr Lieben, bei Deciem gibt es ab heute wieder den Slowvember, wo es anstelle eines Black Friday Sales den ganzen November lang 23% auf alle Produkte gibt.


    Ich wollte dieses Jahr gerne von NIOD entweder den Superoxide Dismutase Saccharide Mist oder das Modulating Glucosides Serum ausprobieren. Beide Produkte sollen feuchtigkeitsspendend und v.a. auch beruhigend sein/Irritationen lindern. Hat jemand von euch vielleicht schon eines oder sogar beide Produkte ausprobiert und könnte mir etwas dazu sagen?

  37. #917
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das MG Serum hatte ich mal. Fand's ganz nett und gut verträglich. Ist leicht pflegend. Hab damit das gleiche "Problem", wie mit allen anderen Produkten für Beruhigung, o.ä. auch. Ich hab in der Hinsicht keine Probleme und kann daher einfach null sagen, ob das Serum über die leicht pflegenden Eigenschaften hinaus, irgendwelchen Effekte hat und tatsächlich beruhigend wirkt.

    Ich mag Niod eigtl. gern, hab damit aber irgendwie über die Jahre ähnliche Erfahrungen gemacht wie im letzten Jahr mit DE. Prinzipiell sprechen mich die Marken an und ich hab auch nicht wirklich was an den Sachen auszusetzen. Aber irgendwie besteht für mich bei ganz vielen ihrer Produkte so eine gefühlte Diskrepanz zwischen dem, was vollmundig versprochen wird und den Produkten selbst, die sich für mich immer irgendwie nicht so ganz rund anfühlen.. Nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut, dass ich das Gefühl hätte: "das isses!" Sonst hätte ich ja noch was von Niod in der Routine, was ich aber eben gerade nicht habe.

  38. #918
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich mag Niod eigtl. gern, hab damit aber irgendwie über die Jahre ähnliche Erfahrungen gemacht wie im letzten Jahr mit DE. Prinzipiell sprechen mich die Marken an und ich hab auch nicht wirklich was an den Sachen auszusetzen. Aber irgendwie besteht für mich bei ganz vielen ihrer Produkte so eine gefühlte Diskrepanz zwischen dem, was vollmundig versprochen wird und den Produkten selbst, die sich für mich immer irgendwie nicht so ganz rund anfühlen.. Nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut, dass ich das Gefühl hätte: "das isses!" Sonst hätte ich ja noch was von Niod in der Routine, was ich aber eben gerade nicht habe.
    Das kann ich total verstehen, mir geht's ehrlich gesagt (leider) mit den allermeisten Produkten/Marken so. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich z.b. lese, wie viele hier bspw. so tolle Erfolge mit PC oder Colibri haben, während bei mir gefühlt nichts wirklich anschlägt.

  39. #919
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Sur, das hängt natürlich auch ganz stark davon ab, was man mit Kosmetik adressieren möchte. Bspw führt es selten zu Erfolg, ein medizinisches Problem mit Kosmetika anzugehen. Das ist, als ob man eine echte Migräne mit Aspirin behandelt wolle. Und dann den eigenen Nichterfolg am Erfolg von Menschen messen würde, die einfach nur ab und zu mal ein bisschen Kopfschmerzen haben. Das die natürlich absolut zufrieden mit einer Aspirin sind und man selbst nicht, ist da ja nur logisch.

  40. #920
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sur, das hängt natürlich auch ganz stark davon ab, was man mit Kosmetik adressieren möchte. Bspw führt es selten zu Erfolg, ein medizinisches Problem mit Kosmetika anzugehen. Das ist, als ob man eine echte Migräne mit Aspirin behandelt wolle. Und dann den eigenen Nichterfolg am Erfolg von Menschen messen würde, die einfach nur ab und zu mal ein bisschen Kopfschmerzen haben. Das die natürlich absolut zufrieden mit einer Aspirin sind und man selbst nicht, ist da ja nur logisch.
    Oh ja, das stimmt natürlich, das ist ein guter und wichtiger Punkt! Ich bemühe mich auch, da realistisch/pragmatisch zu sein, es ist nur... wenn selbst bei den eher "kleinen" Problemen gefühlt kein einziges Produkt auch nur den geringsten Unterschied macht, dann ist es irgendwann schon frustrierend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.