Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Um den Ablageort zu finden, muss DPD erstmal deine Adresse finden. Ist für die meist schon schwer genug...

  2. #522
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    JA...das war ICH.
    Aber bei Dir wird das nicht passieren! Nein...alles wird klappen...

  3. #523
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Interview mit Brandon
    https://youtu.be/gHuQyVeL3QE

  4. #524
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die beiden sehen ja äußerst natürlich aus. Aber danke für den Link zum Video. Zeigt mir irgendwie wieder mal, wie wenig selbst die Hersteller scheinbar in ihre Produkte vertrauen.

  5. #525
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Er sagt ja auch, dass er botox/ filler für unter die Haut,den Muskel empfehle" skincare products aber ganz klar für die Haut sind.

    Allerdings sehe ich es ähnlich, denn er hat nun mal vielen Anti Falten Produkte...
    Nervt mich bei YouTubern aber allgemein : Anti Falten Produkte reviewn aber regelmäßig zum Unterspritzen gehen ( auch wenn sie kein Geheimnis daraus machen) hinkt einfach.

    Meine Flasche Hylamide SubQ ist auch bald alle( ich bin wirklich zu großzügig mit Hyaluron)
    Und einen wirklichen Unterschied zum MMHC2 konnte ich jetzt nicht feststellen.
    - beides zieht gut ein
    - durchfeuchten meine Haut
    - verträgt sich im Auge Bereich
    - Fältchen werden gemildert
    Nur ist das SubQ günstiger und die Flasche größer.

    Trotzdem habe ich vom BF noch eine Flasche MMHC2. Ich probiere jetzt mal wirklich sparsamer zu sein. Obwohl ich das SubQ auch schon direkt Tropfenweise auf die Haut gegeben habe ( nur leider nicht immer..)

    Das FECC gefällt mir auch sehr gut, meine Augenpartie ist viel aufgepolsterter, ebenmäßiger und strahlender. Dabei nehme ich es erst seit dem 22.11.17 2x tgl

    Meine BF Set Produkte stehen noch unangetastet

    Brauche jetzt nach PC ein neues Vit C Produkt.
    DECIEM oder doch lieber Timeless?

  6. #526
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Von dem Timeless habe ich gerade den ph gemessen. Der ist nicht annähernd bei 3, sondern eher 6. Damit dürfte die Wirkung suboptimal sein. Allerdings habe ich es von ebay, vielleicht ist es doch ein Fake?
    Mein Lackmus-Papier funktioniert übrigens - ich habe zur Gegenprobe etwas Vitamin C Pulver mit Wasser vermischt und das auch gemessen, das wurde sofort dunkelorange = ph 1.

  7. #527
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was mich wirklich ziemlich umgehauen hat ist das TO Eyegel. OH WOW!
    Ich habe weniger Probleme mit Falten um/unter den Augen als eben mit Schwellungen! Bzw man sieht dann eben den Fettkörper unter den Augen. Nehmen wir aber in der Regel als "Schwellungen" war. Und wie TO bei dem Produkt selber schreibet..dagegegen ist es machtlos! Allerdings ist es eben auch so, dass wenn die Haut unter dem Auge ja wieder straffer ist sie den Fettkörper wieder besser in Position hält.
    Was soll ich sagen...das Augengel ist wirklich unglaublich gut! Sparsam ist es auch. Und saubillig noch dazu! Die Konsistenz ist etwas fester. Was angenehm ist da so nicht so schnell wegläuft. Ruck Zuck eingezogen und hellt sofort auf. Alles wirkt sehr schnell wesentlich abgeschwollener und eben aufgehellt. Ja, es glättet auch und polstert auf aber hauptsächlich wirkt es stark abschwellend, erfrischend und aufhellend. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke ich finde sie noch besser als die von NIOD. Vom Preisunterschied mal ganz abgesehen. Wenn Ihr mal wieder was bestellt..bestellt das mal unbedingt mit! Bei sehr trockner Augenpartie kann logo auch noch was drüber. Ich creme halt danach bis unter s Auge etc dann passt das für mich. Ich hatte hier von Anfang an wirklich ganz tolle Ergebnisse.
    Mal mindestens wenn nicht noch mehr beeindruckend finde ich das ALA.

  8. #528
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    OT
    Dabei wird das Timeless Vit C in vielen Vergleichen als das Beste dargestellt.
    Zb Shenja, sie sagt die Kombination sei perfekt
    https://youtu.be/kThG6x6LzYo

    Ok, das Augen Gel wird nächstes Mal ausprobiert. Wayne Goss lobte es ja auch schon mehrmals.

  9. #529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @beautyguy: meinst du das caffeine oder argireline?

  10. #530
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin ja ein bekennender Deciem Fan, aber bezüglich Vit C hab ich wirklich noch nichts Besseres als Niod und TO probiert. Timeless mag ich nicht, kann aber nicht sagen warum. Sehr gut finde ich Skinceuticals, aber das ist auch recht teuer. Meine Lieblingskombination für abends ist derzeit Resveratrol mit der 23% Suspension gemischt. Obwohl ich das Survival 0 auch verwende, doppelt gemoppelt wahrscheinlich außer dem Vitamin C. Probiert hab ich auch das Tetra... von TO, aber das war vor dem Winter leer und im Sommer find ich es eher ungeeignet. Ich wollte es nicht offen bis jetzt aufheben (Oxidation usw.), daher kann ich nicht sagen, ob ich es jetzt nicht doch gern verwenden würde.

    was ich geliebt hab war das Elan, aber das wird nicht nach Europa geschickt. Das hat mir eine Freundin gebracht, ist auch sehr teuer. Ich hab schon überlegt mal den C25 Booster zu probieren, aber momentan bin ich sehr glücklich mit dieser Resveratrol + VitC Kombi.

    ALA ist wirklich ein Wahnsinn und die Caffeine Solution ist wird ein Ice Pack auf den Augen, null Schwellung nach kurzer Zeit.

  11. #531
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hatte das skin beauty solutions vit c (wegen super twins post) und fand es recht gut.

  12. #532
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich meinte das Caffeine. Das Argireline ist ja kein explizit ausgewiesenes Augenprodukt. Wirklich ein Hammerprodukt!
    ALA hatte ich heute Nacht drauf. Habe CAIS und MMHC drunter aufgetragen und dann eben ALA. Aufgrund seiner Konsistenz kann man es schön einarbeiten/massieren. Das tue ich ein paar Minuten lang und fertig. Danach schaut die haut schon direkt super aus. So 10-15-20 Minuten später dann nochmals besser. Und overnight dann wirklich ein super Ergebnis. Die Haut ist total beruhigt! Alles ist recht glatt und ausgeglichen. Poren schön fein. Ganz ebenes Hautbild. Und seidenweich das ganze. Bringt schon einen echten WOW Effekt. Nehme es zweimal die Woche.
    Da mr das MMHC langsam ausgeht habe ich mal eins bei TO bestellt. Habe es auch schon benutzt und es gefällt mir auch sehr gut. Denke das NIOD ist einen Ticken reichhaltiger. Der Preisunterschied ist halt der Hammer.
    Was mir auch noch sehr gut gefällt ist Arbutin. Nette Konsistenz. Bekommt man gut unter. Finde es leicht aufhellend und es macht mir auch einen sehr schönen, ausgeglichenen Teint. Es bekämpft recht gut so kleinere Unebenheiten, Pickelmale (!) Ist kein Wunderprodukt aber es wirkt. Mal ein paar Tage genommen kann man das auch recht deutlich feststellen.

  13. #533
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was nimmst du jetzt als MMHC Ersatz?
    Das ALA ist auch mein Liebling, sogar mein Freund nimmt es immer mal wieder, wenn ein Pickelchen auftaucht.
    Und dann noch diese riesen Flasche, man braucht nur wenige Tropfen und für den Preis!!

    Benutzt eigentlich noch jemand das Surv 0? Ist doch eigentlich eine AOX Kombi oder? Habe momentan noch das PC resist ( dunkel) AOX Serum uns den grünen Toner im Gebrauch, da darf das noch warten.

    Und wie ist das HV? Jetzt im Sommer ist mir das zu den ganzen Seren und Sunscreen zuviel, daher steht es auch noch.

    Vitamin C
    Ich denke ich probiere erstmal das Timeless. Bei TO gehen die Meinungen stark auseinander und T ist immer noch günstiger als viele andere. ( Außerdem wollte ich unbedingt den Tazo Tee über Amazon bestellen)

  14. #534
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich benütze Survival, 0 und 30. Ich bin, beruflich bedingt, im Nov. und Dez. immer sehr viel draußen, da kommt alles zusammen. Trockene Kälte, dann wieder frierend nass, Wind und der Overkill is dann immer rein in die warme Heizungsluft. Manchmal schau ich aus wie eine Leuchtkugel, nicht nur knallrote Wangen, sondern auch Kinn, Nase, einfach das ganze Gesicht.

    Ich hab über die Jahre schon sehr viel probiert. Vaseline, Lanolin, Öl, div. Kälteschutzcremes, Cold Cream, Arden 8 Hour Cream, echt viel. Dadurch hab ich nie aufgefrorene Haut, Wangen bekommen, aber ich brauchte gut ein Monat Beruhigungsphase und sanfte Pflege, damit meine Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Actives konnte ich dann ganz streichen.

    Lange Einleitung, jetzt mal zum Punkt: ich bilde mir ein, dass ich heuer mit einer gemischten Deciem + „Asia-Routine“ wirklich gut über die Runden gekommen bin und einen Gutteil hab ich - glaub ich - Survival zu verdanken. Ich hab beides gleich nach dem Launch bekommen und dann aber nur das S 30 verwendet, weil ich das 0er irgendwie nicht untergebracht hab. Gleich nach meinen ersten Diensten im Freien hab ich dann schon im Auto gespürt, wie ich anfing zu glühen, daheim der Anblick im Spiegel . Dann hab ich begonnen mir alles halbwegs beruhigendes, feuchtigkeitsspendendes ins Gesicht zu klatschen, 7 Skin Methode usw.. Nach ein paar Abenden Herumprobieren hab ich dann mal das Survival 0 dazugenommen, weil es sich bei mir so angenehm kühl anfühlt. Und am nächsten Morgen bin ich mit halbwegs ruhiger Haut und ohne gesunde, rote Wangerl (wie meine Oma immer sagte) aufgewacht.

    Das hab ich beibehalten und dann sogar wieder Actives wie Tretinoin dazugenommen, ich bin echt sehr gut damit zurechtgekommen. Die Haut war dann nicht mehr so gereizt, hab es tagsüber auch verwendet, zusätzlich zum S 30. Mein letztes Fläschchen CAIS hab ich schlecht zugeschraubt und es ist mir ausgeronnen . Das hätte ich eigentlich als Allheilmittel gedacht gehabt, aber leider ... Wäre interessant gewesen zu probieren, ob es tatsächlich auch einen gewissen Schutz oder schnellerer Beruhigung geboten hätte.

  15. #535
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh, dann ist es eher eine Alternative zu meinem geliebtem Calm Serum von PC. Wie komme ich nur darauf dass es nur ein AOX ist

  16. #536
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also beschwören kann natürlich nicht, dass es das Calm Serum ersetzen könnte. Aber ein paar Inhaltsstoffe weisen schon darauf hin, dass es nicht nur ein AOX ist. Viele Reviews gibt es dazu nicht im Netz, oder?

  17. #537
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe eh beide hier aber da ich gerade erst das 2. Calm Serum angefangen habe, muss das Surv warten.
    Das Calm ist auch noch teurer als das Niod.
    Ich mag PC aber die Preise werden immer unverschämter.

    Danke noch mal für den Hinweis

  18. #538
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das hört sich ja sehr gut an mit dem Sv 0. Das Produkt befand sich ja in meinem Black Friday Set und ich habe es auch erstmal zur Seite gestellt. Wusste auch nicht so recht wie ich das wo so einbauen könnte. Jetzt hatte ich mir auch das Interview (link weiter oben) angeschaut und war überrascht das es zu Brandon s favourite Products gehört. Ja, der Flavanone Mud auch. Aber eben auch Sv 0!
    Was mir auch überraschend gut gefällt ist der Non Acid Precursor! Der kam bei mir auch einmal in einem Set mit. Eine ganz tolle Alternative wenn man es mal eine Ecke sanfter, ruhiger angehen will. Auch ist es ein ganz toller Einstieg für jemand der ganz neu mit solchen Produkten anfängt. Das Ergebnis braucht sich nicht zu verstecken. Ich finde es wirkt im großen und ganzen genauso gut wie die anderen ich sag mal stärkere & intensivere Produkte. Eventuell ein wenig langsamer, dafür aber auch wirklich sehr milde und hautschonend! Ganz tolles Produkt um die Haut dran zu gewöhnen und vorzubereiten.
    Es gilt jeglichen Stress, jegliche Überreizung und Stress von und auf der Haut möglichst zu vermeiden! Ein Retinolbrand ist eben ein RetionolBRAND. Hatte ich selbst noch niemals. Habe ich aber schon viele gesehen. Braucht niemand!

    @nic82 Als Alternative zum NIOD Hyaluron nehme ich jetzt das TO Hyaluron. Gefällt mir gut!

    Da ich gut auch mit Milchsäure klar komme und bisher alle Produkte damit immer gut vertragen hatte..habe ich mich mal an das 10%ige von TO rangetraut. Ich fange ja immer mit CAIS oder Hylamide Face an. Dann Augen. Dann Hyaluron. Habe dann ein Gemisch aus Alpha Arbutin/Nia aufgetragen und darüber dann die 10%ige Milchsäure. Diese ist recht flüssig. Aber nicht wässrig. Riecht nach überhaupt gar nix! Braucht einen Moment und dann ist es aber weg. Nach so 10..15 Min habe ich noch ein wenig Feuchtigkeitscreme drüber.
    Das bringt ein ganz tolles Ergebnis über Nacht. Die Haut ist sehr beruhigt! Ganz klar, ganz rein. Fühlt sich auch so an. Wirklich super zart und weich. Nur trocknet auch dieses Produkt ganz leicht aus. Man muss dann wirklich mit mehr Feuchtigkeit dagegen arbeiten. Oder auch mal ein passendes Öl verwenden. Dann ist das leichte austrocknen auch überhaupt kein Problem. ich lege eh immer wieder auch mal einen reinen "Skin Pampering" Tag ein..
    Da gibt s ein schönes Bad mit paar heissen Kompressen und dann lecker dick eine Crememaske. Mit dem Pinsel all over aufgetragen. Die zieht und saugt sich die Haut wirklich durstig rein. Und danach noch Pflege..Pflege..Pflege

  19. #539
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hab mal ne grundsätzliche Fragen zu den Deciem-Produkten. Abends nehme ich meist NIOD Copper und Hyaluron. Jetzt hab ich aber noch diverse Bestände Barbor-Ampullen und Johnen-Ampullen.
    Könnte ich das mit den NIOD Sachen kombinieren und wenn ja, in welcher Reihenfolge oder sollte ich an einem "Ampullen-Abend" eher mit NIOD aussetzen?

    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #540
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das ist kein Thema. Weiss genau was Du meinst!
    Ja, das kannst Du einfach einbauen. Würde es nach dem Copper nehmen vor dem Hyaluron. Man könnte eine Ampulle sicherlich auch nach dem HI nehmen mit der Begründung das HI zieht dann die Ampulle mit und die Haut (r)ein.
    Aber weisst Du Sternschnuppe...iss sicher echt schnuppe wie rum Du das machst Auf jeden Fall nach dem Copper! Besteht die Ampulle hauptsächlich aus HI kannst Du Dir den NIOD HI Schritt logo dann auch sparen. Hatte mal eine Woche HI von Beate Johnen genauso eingebaut. Copper, HI Ampulle, Augen, Creme. Ich fand die meisten Beate Johnen Produkte nie besonders stark parfümiert. Aber wenn Du eben dann NIOD & Co nimmst kommt Dir die Ampulle o.ä. wie eine Duftbombe vor! Aber ansonsten funktioniert s sehr gut.

  21. #541
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    sternschnuppe und BeautyGuy,
    nehmt ihr noch das alte oder inzwischen schon das neue Copper..?
    Und tut es sichtlich was..?
    Ich bin immer noch so heiß auf das Zeug aber es ist halt sooo teuer..und davon ab eh wieder ausverkauft.. :(

  22. #542
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Von dem Timeless habe ich gerade den ph gemessen. Der ist nicht annähernd bei 3, sondern eher 6. Damit dürfte die Wirkung suboptimal sein. Allerdings habe ich es von ebay, vielleicht ist es doch ein Fake?
    Mein Lackmus-Papier funktioniert übrigens - ich habe zur Gegenprobe etwas Vitamin C Pulver mit Wasser vermischt und das auch gemessen, das wurde sofort dunkelorange = ph 1.
    Der pH vom Ascorbyl Glucoside Soluton 12% liegt auch bei 6-7, steht auf der Seite von TO.
    Dann dürfte das ja ach ich wirken.

  23. #543
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Der pH vom Ascorbyl Glucoside Soluton 12% liegt auch bei 6-7, steht auf der Seite von TO.
    Dann dürfte das ja ach ich wirken.
    Das Timeless enthält aber L-Ascorbic Acid, also eine andere Form von Vitamin C. Ich hoffe ich erzähle jetzt nix Falsches, aber diese ist im Gegensatz zu Ascorbyl Glucoside sehr wohl abhängig von einem niedrigen PH.

  24. #544
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, just in dem Moment in dem ich meinen Beitrag abschickte dachte ich auch für mich so "vielleicht kommt das mit einem höheren pH aus, weil es ein Derivat ist? "

  25. #545
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich benutze noch das "normale" Copper, das es mal als TSV bei QVC UK gab. Das neue Zeug wäre mir zu teuer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #546
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich benutze noch das "normale" Copper, das es mal als TSV bei QVC UK gab. Das neue Zeug wäre mir zu teuer.
    Das Neue kostet genau gleich viel wie das Alte,das Alte wird ja nicht mehr hergestellt..
    Ich meine das CAIS2,nicht das CAIL,es gab ja sowohl das Alte so wie jetzt auch das Neue in 2 Stärken,das Stärkere war schon immer unbezahlbar und ist es immernoch..
    Hier,dieses mein ich:
    http://niod.com/product/nid-copper-a...-serum-21-30ml

    Aber hast du vom CAIS einen deutlichen Effekt wo du den Eindruck hast,ja,das ist das CAIS was das bewirkt..?

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Bei QVC läuft gerade NIOD
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  28. #548
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Das Neue kostet genau gleich viel wie das Alte,das Alte wird ja nicht mehr hergestellt..
    Ich meine das CAIS2,nicht das CAIL,es gab ja sowohl das Alte so wie jetzt auch das Neue in 2 Stärken,das Stärkere war schon immer unbezahlbar und ist es immernoch..
    Hier,dieses mein ich:
    http://niod.com/product/nid-copper-a...-serum-21-30ml

    Aber hast du vom CAIS einen deutlichen Effekt wo du den Eindruck hast,ja,das ist das CAIS was das bewirkt..?
    Ich bin leider nicht konsequent genug, habe immer nur einige Tage am Stück damit gearbeitet, werde aber jetzt mal regelmässig verwenden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #549
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    sternschnuppe,
    kannst du dann bitte berichten ob es irgendwas macht was 70.-eur für 30ml rechtfertigt..? *liebguck*
    Ich denke irgendwie das wär was total tolles,aber es liegt eigentlich weit außerhalb meiner finanziellen Reichweite,daher wüßte ich gerne ob es wert ist dafür auf andere Dinge zu verzichten und die Angaben von euch hier finde ich vertrauenswürdiger als irgendwelche Rezensionen von Fremden die auch gefaked sein könnten..

  30. #550
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Satyrna, mein Fazit zum CAIS: Kann nix.
    Ich habe keinerlei positive Wirkung verspürt oder gesehen. Negativ ist mir aufgefallen, dass es den Haarwuchs im Gesicht zu verstärken scheint.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #551
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hatte zwei große Flaschen von dem CAIS über den Sommer und seit ich es nicht mehr benutze fällt mir nichts weiter auf. Und da auf irgendeinen Langzeiteffekt zu hoffen, dafür ist es mir auch zu teuer. Da kauf ich lieber zwei Seren von Paula.

  32. #552
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold
    lapis und charlene,
    ui,danke euch,dann bin ich ja froh dass ich nicht schwach geworden bin und das CAIS2 nicht gekauft habe..!
    Kein Effekt gegen Falten aber dafür mehr Gesichtsbehaarung klingt nicht toll,ich hab so schon genug von diesem komischen,durchsichtigen Flaum den man beim Sonnencreme schmieren dann plötzlich sieht im Gesicht..
    Dann bleib ich doch lieber beim Mizon Peptide 500,da krieg ich 5 Flaschen für den Preis und das spendet noch schön Feuchtigkeit und pflegt sogar ein ganz klein bissi..und ich mein es mache die Haut n bissi straffer,auch wenn ich nicht 100%ig sagen kann obs genau davon kommt..

  33. #553
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712
    ich habe die selbe erfahrung wie lapis und charlene gemacht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  34. #554
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Danke dir auch Ivy..!

    Eigentlich müßte ich jetzt einen ausgeben,ihr habt mir 70.-eur gespart..! :)
    Aber trotzdem zu schade dass es kein Wundermittel ist wie ich gehofft hatte..!

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zum CAIS: ich glaub ja, dass die Art wie sie es vermarkten da (wahrscheinlich nicht ganz unabsichtlich) irreführend ist. Als Mittel gegen Falten würde ich es absolut nicht bezeichnen. Ich sehe nur, dass die Haut ohne CAIS wesentlich schneller gereizt ist, ich glaube zwar schon, dass Peptide langfristig helfen Falten oder Fältchen im Griff zu halten, aber wirklich wirksam ist wohl noch immer eher alles in Verbindung mit Vitamin A, bzw. Retinsäure.

    Just for Info: heute gibt es bei QVC UK eine sehr nette Deciem Box zu einem richtig guten Preis.

  36. #556
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    lapis und charlene,
    ui,danke euch,dann bin ich ja froh dass ich nicht schwach geworden bin und das CAIS2 nicht gekauft habe..!
    Kein Effekt gegen Falten aber dafür mehr Gesichtsbehaarung klingt nicht toll,ich hab so schon genug von diesem komischen,durchsichtigen Flaum den man beim Sonnencreme schmieren dann plötzlich sieht im Gesicht..
    Dann bleib ich doch lieber beim Mizon Peptide 500,da krieg ich 5 Flaschen für den Preis und das spendet noch schön Feuchtigkeit und pflegt sogar ein ganz klein bissi..und ich mein es mache die Haut n bissi straffer,auch wenn ich nicht 100%ig sagen kann obs genau davon kommt..
    Es gibt von Skinactives Copper Peptides als Roh-Wirkstoff zu kaufen. Falls du einen guten Effekt bei Kupfer siehst, dann wäre das vielleicht eine Überlegung für dich https://www.activeformulas.com/colle...r-peptides-ghk
    Die amerikanische Seite http://www.skinactives.com ist ein informativer, falls du dich ein wenig einlesen willst.

  37. #557
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    MissBen,
    danke dir,über diesen Rohstoff hatten wir vor einigen Wochen schonmal diskutiert..
    Wollte ihn schon kaufen aber,ich glaube Windprinzess,meinte das Kupferpeptide sehr instabil wären und bei DIY Versuchen wahrscheinlich kaputt gehen würden..
    Ich nehm jetzt ja Mizon Peptide 500,da ist auch Kupferpeptid drin,aber vermutlich nicht sehr viel,hatte ursprünglich vor das DIY Copper einfach dazuzuschütten..

  38. #558
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    In diesem Fall würdest du allerdings nicht Copper als Rohstoff kaufen, sondern einen Roh-Wirkstoff, der bereits mit Glycerin und verschiedenen Konservierungsmitteln stabilisiert worden ist. Und ja, natürlich ist die Mizon Peptide Ampulle echt gut. Aber du fragst ja immer nach, deswegen hab ich gedacht vielleicht magst du mal das probieren. In der Mizon Ampulle ist ja neben copper noch EGF, Matrixy, Argireline und ein aminosäurenbindender, -verbindender Wirkstoff. Das ist also kein reines Copperserum, sondern eine echte Peptid-Wirkstoffbombe.

  39. #559
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Also meinst du,das DIY Copperzeug könnte man ins Mizon Peptide dazukippen und dann hätte man ein stabiles Mizon Peptide mit mehr Copper..?
    Ich weiß das das Mizon eine Peptidmischung mit nur ua Copperpeptide drin ist,deshalb dachte ich ja immer das CAIS2 wär viel erstrebenswerter..aber das Mizon bringt wenigstens was,wenns sich noch mehr aufpimpen ließe wär natürlich trotzdem nicht schlecht..! :)

  40. #560
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich weiß nicht, ob das funktioniert, glaub aber schon. Nur musst du die Menge runterechnen, ich denke ein 0,5g sind genug auf 30ml. Oder du probierst es mal in einem günstigen Hyaluron Serum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.