Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So und was hat sich jetzt mit dem 2:1 geändert? Der Text auf FACEBOOK ist wirklich lang ( und ich habe gerade keine Zeit, nur schnell geguckt ob es etwas neues zum BF gibt)

  2. #482
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ok. Nachgelesen...Und ich muss es testen. Ab wann gibt es bei DECIEM das BF Angebot?

  3. #483
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Black Friday ist morgen :) Ist das neue Cais wirklich so interessant? Muss mir das jetzt auch mal angucken :D

    Aber CAIS2 ist nicht beim Black Friday dabei schreibt deciem.

  4. #484
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Black Friday ist morgen :) Ist das neue Cais wirklich so interessant? Muss mir das jetzt auch mal angucken :D

    Aber CAIS2 ist nicht beim Black Friday dabei schreibt deciem.
    Was,das ist nicht dabei..?
    Och Mensch,ich hatte mich so gefreut als es erst hieß sie stellen es BF vor,bin natürlich davon ausgegangen das das teuerste Zeug was sie haben dann reduziert wäre..

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ja stand auf der Facebookseite ganz unten bei dem Post über das CAIS 2 Vielleicht ist ja das alte CAIS noch in einem Set dabei?

    "For the NIOD-obsessed, Copper Amino Isolate Serum 5% will be replaced with Copper Amino Isolate Lipid 5:3 (CAIL 5:3) which will be available in early 2018. And finally, some illogically-good Black Friday sets are on their way for this Friday but CAIS2 isn't part of this year's offers. ������❤️

  6. #486
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nee,leider wohl kaum,das alte CAIS war schon seit zig Wochen ausverkauft und jetzt wos das neue gibt haben sies hanz ausgelisted.. :(
    Echt blöd,erst Hoffnungen wecken und dann abblitzen lassen..
    Dachte ja jeder das wär reduziert wenn sies schon an Black Friday vorstellen wollten..
    Und dann stellen sies plötzlich 2 Tage eher als vorher angekündigt vor und nix is mit Rabatt.. :(

  7. #487
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Ja, die Sets letztes Jahr waren wirklich super günstig ich mein man hat schon 50 % oder so gespart. (weiss es nicht mehr genau vielleicht hab ich die Bestätigungsmails vom letzten Jahr noch muss mal gucken)

    Victoriahealth hatte zu der Zeit übrigens auch NIOD und Hylamid Sets im Angebot auch super günstig aber andere Sets als bei Deciem direkt. Vielleicht lohnt es sich für den ein oder anderen auch da mal vorbeizuschauen

    Edit: hab die Mail gefunden ich hatte ein Set von Hylamide und zwei von NIOD bei Deciem direkt bestellt Hylamid Set vom 132 Euro auf 49 Euro und Niod Set von 94 auf 35 Euro und von 180 auf 70 Euro also alle mehr als 50 % runtergesetzt.

    (die hatten da auch noch andere Sets aber die hatte ich nicht bestellt waren aber alle ähnlich viel runtergesetzt)

    Würde also sagen warten lohnt sich. Ich setzte dieses Jahr aber wohl aus :)
    Bei Victoriahealth sind die Deciem Sets online

    bei Deciem jetzt auch....
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  8. #488
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Habe mir das The Chemistry Brand Set gegönnt, allerdings bei Victorias Health, da es dort nur 2EUR Versand kostet :)

  9. #489
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: DECIEM the abnormal Company

    das niod set (allein schon wegen dem eye concetrat) und das chemistry set - die handcreme ist genial. bin sehr gespannt, wie lange die Lieferung dauert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #490
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe mir das Chemistry Brand Set mit dem Retin-Oil gekauft und dazu das 1% Retinol in Squalan. Das NIOD Set fand ich wenig ansprechend. Wären SMDS2 oder Mastic Must drin gewesen, hätte ich mich vielleicht eher hinreißen lassen.

  11. #491
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Die Sets sind alle nix für mich,echt sehr schade..!
    Bin mit mir hart am kämpfen ob ich mir das neue CAIS zu vollen Preis kaufen soll oder nicht..
    Einerseits müßt ichs nicht unbedingt jetzt kaufen wo mein Budget schon BF belastet ist und sich bis Montag sicher auch nohmal dieChance ergibt etwas anderes zu kaufen was man schon länger im Auge hatte und wirklich dabei zu sparen,andererseits weiß man bei Deciem nie ob die nicht wieder nur 5 Fläschchen produziert haben und das nächste halbe Jahr kein Nachschub mehr kommt..
    Aber ich werd wohl schweren Herzens verzichten und hoffen dass ichs vielleicht mal in nem Shop der es dann bald vertreibt bei irgendeiner zukünftigen Aktion günstiger kriege..

    Bin echt ziemlich enttäuscht,setze so große Hoffnungen in das Zeug - obwohl die Erahrungsberichte zur ersten Version ja nichtmal so wahnsinnig vielversprechend waren..
    Allerdings spricht meine Haut auf Wirkpflege überdurchschnittlich gut an,ich hab ja schon mit einfacheren und deutlich günstigeren Mitteln wirklich n schnellen,sichtbaren Erfolg gehabt,vielleicht säh ich ja nach m Monat mit dem CAIS doch wieder aus wie 20..!^^
    Maaaaan..warum muß das denn bloß so teuer sein,arme Leute verdienen doch auch ne straffe Haut..!

  12. #492
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hab das Hylamide Set und Sanskrit 2x bestellt. Hatte lange überlegt das große Deciem Set zu bestellen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Die Hylamide Sachen kenne ich noch nicht so, daher bin ich da mal gespannt .

  13. #493
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja,
    leider bissel enttäuschend das Mega Super Black Friday Offer. Ich hätte mir einfach eher sowas wie 25 % auf alles (außer Tiernahrung natürlich! ) gewünscht.
    Das NIOD Set habe ich trotzdem genommen. Das iss preislich unschlagbar. Noch paar einzeln Sachen bei The Ordinary und gut. Deciem verschickt versandkostenfrei. Aber via DPD halt. Und mit dem Laden hatte ich ja beim letzten mal erhebliche, ätzende Probleme!
    Tja..einen Tod muss Mann wohl sterben.

    Ach ja..und klar habe ich das Sanskrit bestellt. Das mag ich super gerne. Finde ich richtig, richtig gut. Und für 9 Euro! WOW. Leider lässt er mich keine 4 in den Warenkorb packen. Bei zwei iss Schluss.
    Vielleicht ja auch besser so...lach...
    Bei Victoria Health kam ich irgendwie auf die schnell mit den Versandkosten nicht zurecht..zwei Euro sind ja noch völligst okay. Kann man nicht meckern...hatte aber nur irgendwas mit 6 Pfund gesehen.****us Kilo Preis...bin ich schnell zu DECIEM umgeswitcht. Aber ...good to know...

    ...ich konnte am neuen CAIS einfach nicht vorbeigehen... hab s separat dann noch nachbestellt..was bei VK frei ja nicht das Problem war...

  14. #494
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja,genau sowas,einfach n paar Prozent auf alles und wärens nur -15% gewesen..
    Aber nee,nur Sets und darunter auch noch keins was je mehr als einen Artikel enthält der mich interessiert..
    Am ehesten noch das Hylamide Set 1 wegen dem SubQ,aber auch nicht sooo sehr..
    Kauf wohl garnix da.. :(

  15. #495
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Deciem nimmt übrigens 5,95 Versandkosten für jede Bestellung, die ein BF Set enthält.
    Ich hab das Poren Set von Hylamide, das Hand Set, Haarshampoo und Nahrungsergänzung von Fountain bestellt. In dem Niod Set war mir auch zu viel drin was ich nicht brauche

  16. #496
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Beautyguy wie kann es sein, dass du vk-frei bestellt hast? Auf der Aktionsseite stand eindeutig, dass der Versand 5,95 Euro kostet und Artikel, die nicht zu den Blackfriday Angeboten gehörten, konnte man nicht mit ins Paket legen. Daher hättest du das CAIS2 ohnehin extra bestellen müssen. Beides hat mich dazu gebracht bei Victoriahealth zu bestellen. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen. Aber da ist es so, dass der Versand teurer wird, je mehr man ins Paket legt. Ich habe knapp 4 Euro gezahlt, was ich aber immer noch okay finde.

  17. #497
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Aber Victoriahealth macht bei BF auch nicht mit,oder..? :(

  18. #498
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja,
    das stimmt auch so. Für das Set habe ich die VK bezahlt. Was ich aber bei dem Preis..okay fand. Denke das kommt eben vor-ge-packt aus nem anderen Lager etc etc...
    Aber bei dem Rest der Bestellung (en) eben nicht. Klar hab ich da vorher bei VH reingeschaut..aber die hatten auch nicht alles was ich haben wollte...hatte DECIEN zwar auch nicht..aber ich hab s dann dort bestellt. Ich mag auch, dass die Preise schon in Euro ausgewiesen sind. Die Preise sind ja auch Umrechnung relativ gleich. Wie s genau umgerechnet wird sehe ich eh erst später dann. Aber jut..ich erwarte nun auch nicht..dass ich bei einem Produkt das zwischen 7 und 10 Euro kostet ich "irgendwo" 5 Euro spare...

    Ja..und nachdem ich dann die Bestellung raus hatte...Ja dann.... ...dann hab ich noch s CAIS2 bestellt. Mein anderes...und erstes...ist nun auf 50%..das aber bei zweimaligem Gebrauch...wirklich so gut wie täglich. Finde ich okay...

  19. #499
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Black Friday ist morgen :) Ist das neue Cais wirklich so interessant? Muss mir das jetzt auch mal angucken :D

    Aber CAIS2 ist nicht beim Black Friday dabei schreibt deciem.
    Ich weiß wann Freitag ist, jedoch haben viele schon mit dem Sale früher angefangen.

    Ok, dachdem das CAIS 2 weder im Sale ist und in 15ml bereits ausverkauft... Ist das erstmal erledigt.

    Es wurde dann das Niod Set
    -Das MMHC2 scheine ich gut zu vertragen ( knapp 2 Wochen und kein Pickel)
    - FECC nehme ich erst seit ein paar Tagen aber gefällt mir gut.
    - Survival 0 kann evtl mein PC Resist AOX Serum ablösen
    -HV..Ja, mal abwarten

    2x SS
    Ist neu für mich aber da hier so viele begeistert sind, dachte ich bei dem Preis


    HIF hydration support
    Als Langhaar muss ich das natürlich ausprobieren


    Abgesehen vom CAIS stand nur SDSM auf meiner Wunschliste aber okay,

  20. #500
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was ist denn SS..?

    Das mit dem CAIS ist echt ne Sauerei,alle wolltens haben und sind jetzt enttäuscht,das haben die mit der Ankündigung echt saublöd gemacht..
    Bin wirklich verstimmt darüber..!

  21. #501
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Was ist denn SS..?

    Das mit dem CAIS ist echt ne Sauerei,alle wolltens haben und sind jetzt enttäuscht,das haben die mit der Ankündigung echt saublöd gemacht..
    Bin wirklich verstimmt darüber..!
    SS..Reinigungs Balm
    http://deciem.com/product/nid-sanskrit-saponins-180ml

    Ich kann eh nicht alles auf einmal in meine Routine einfügen, habe auch noch das SubQ ungeöffnet stehen. Daher kommt das Cais eben später. Meine Haut ist zufrieden und wird es wohl auch ohne Cais bleiben
    Aber blöd gemacht ist die Werbung schon

  22. #502
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich war ja nie interessiert am CAIS, aber das neue und eure Schreiberei hier darüber hat mich nun doch angefixt. Und das Hydration Vaccine las sich im Bericht von Beautyguy auch mega gut, aber auch ich habe noch ungeöffnete Sachen im Bunker - darunter ebenfalls das SubQ Anti-Age - und teste das erstmal. Und den C15 Booster von PC kaufe ich nicht nach - ist mir einfach zu teuer.
    Ich versuche mich dafür am Vitamin C von TO und kombiniere das dann evtl. mit dem Reseratrol & Ferlic Acid von TO.

  23. #503
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Na ja,ob direkt einführen oder später,es für 40.- oder 50.-eur zu bekommen statt für über 70.- wär ja trotzdem schön gewesen,son CAIS wertet den Schrank in dem es wartet bestimmt auf..!^^ ;)
    Nach der Ankündigung es BF einzuführen hätten sie es so machen und wenigstens n Anstandszehner als Rabatt geben können..
    Vor der Ankündigung hatte ich noch geschrieben sie restockens (dachte da ja noch ans alte CAIS) bestimmt erst nach BF weil es keinen Sinn macht es billiger abzugeben wenn die Leute eh Schlange stehen um es zum vollen Preis kaufen zu dürfen,aber durch die Ankündigung haben sie dann halt doch Hoffnungen geweckt..

    Ich schätze ich komm irgendwann darüber hinweg,wenn mein Mizon Peptide 500 wenigstens schonmal bald ankäme wär das schonmal ein guter Anfang..^^
    In der Zwischenzeit kann ich dann ja verfolgen ob alle die es gekauft haben jetzt 20 Jahre jünger aussehen oder ihnen ne zweite Nase gewachsen ist.. :D

  24. #504
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Aber Victoriahealth macht bei BF auch nicht mit,oder..? :(
    Doch, alle Deciem Black Friday Angebote gibt es so auch bei Victoriahealth. Nur wenn du mehrere Sachen möchtest, musst du sehen, ob die 5,95 Euro bei Deciem selbst nicht günstiger sind. Dafür kann man bei VH auch andere Sachen mit dazu bestellen, was bei Deciem nicht geht.

  25. #505
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin mit der Hydration Vaccine nach wie vor sehr zufrieden. Über Konsistenz etc hatte ich ja schonmal berichtet. Ich war/bin mit den Incis nicht ganz so happy..aber das geht mir bei DECIEM bei einigen Produkten so...
    Ich nehme sie nicht im Dauergebrauch.
    Nur wer nimmt HIER...eine (!!!) Creme im Dauergebrauch ...?
    Anderes Zeugs muss ja nu auch noch weg. Aber ich habe bisher auch noch keinerlei Kombinationsprobleme gehabt. Nehme CAIS und das Augenprodukt..so gut wie täglich! Dann das Hyaluron. Jetzt nehme ich eines meiner "üblichen Seren"..misch da das NIA rein und trage es auf. Dann halt noch n Cremechen... Die Vaccine nehme ich sehr gerne..habe sie aber auf Zeiten beschränkt in denen ich lange perfecto aussehen muss..
    Denn meine Haut bleibt den gesamten Tag genauso wie sie morgens aussah. Da verändert sich gar nix. Kein Glanz. Kein Spannen. Nix müde. ich hatte bisher noch nie....ja noch nie...eine Creme mit so einer Konsistenz. Nach langem überlegen glaube ich erinnert sie mich eigentlich an die 8hrs Creme von E.Arden. Nur eben in Null fettig! Aber eben auch so ein ganz eigenartiger Balm. Riechen tut sie auch seltsam. Farblich ist das ein undefinierbares Bersteinbraun. Und die geht auch all over..also um/über die Augen..gar kein Problem. Und lieber weniger als zu viel nehmen! Es ist halt schon ein arges Silikonbömbchen !!!

  26. #506
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ach...was ich auch gerade teste ist der Highdroxy Sonnenschutz. Und das geht auch recht gut On TOP auf die obige Routine. Ein wirklich sehr gelungenes Produkt. Aber auch nicht billig ! Ansonsten habe ich von denen noch das Spray. Hätte nie gedacht das ein ...Spray...so eine Wirkung haben kann.
    Kleeener Tipp >>> dort iss auch Black Friday..and I think a pretty good one..

  27. #507
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    SURPRISE ...denn ich habe eben von DECIEM zwei Versandbestätigungen bekommen!

  28. #508
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oh ein Mist hätte ich auch noch gerne aber tendiere mehr zum SDSM, wie ist das.
    Ach ja, zum HV, wie entnehmt ihr das? Ich will nicht, dass es verdirbt oder weniger wirksam ist, wenn ich da ständig mit den Fingern rsn gehe. Sie empfehlen dafür ja ihren Löffel. Ich hätte sie mir wegen der Verpackung nie alleine gekauft.
    Habe noch nichts zum Versand bekommen

  29. #509
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hat inzwischen eigentlich jemand das neue CAIS schon bestellt oder evtl gar erhalten..?
    Falls nicht,wie war das mit dem alten,das brennt nicht auf der Haut,oder..?

    Mein Mizon Peptide 500 brennt auf meiner Retinolhaut nämlich n bissi,das hatte ich nicht erwartet,werd die beiden wohl am besten erstmal nur abwechselnd benutzen..

  30. #510
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen eigentlich jemand das neue CAIS schon bestellt oder evtl gar erhalten..?
    Falls nicht,wie war das mit dem alten,das brennt nicht auf der Haut,oder..?

    Mein Mizon Peptide 500 brennt auf meiner Retinolhaut nämlich n bissi,das hatte ich nicht erwartet,werd die beiden wohl am besten erstmal nur abwechselnd benutzen..
    also ich kann nur was zum alten cais sagen, bei mir hat es nicht gebrannt oder gekribbelt.

  31. #511
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hat eigentlich schon jemand eine Lieferung aus der Black Friday-Aktion erhalten?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #512
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nein aber bis hier her braucht es immer mindestens 3 Wochen.
    Am 17.11. Bei Meow bestellt und auch noch nichts erhalten.

  33. #513
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Leider
    noch nix vom Black Friday da. ALLES andere kam ja quasi sofort. Superschnell. Auch das CAIS2. Da ich aber noch ein halbes CAIS habe..muss das neue logo noch warten...

  34. #514
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zum SDSM :
    Auf der Niod.com Seite wird eine 2. Version angeboten, daher habe ich nachgefragt.
    ....
    We updated our SDSM formula back in June.

    This update introduces two additional features to the formula: 1) a more potent form of Superoxide Dismutase derived from yeast originally isolated from grape skin with an extremely high activity of up to 55,000 pyrogallol autoxidation inhibitor units per ml resulting in exceptionally high activity of approximately 500 pyrogallol autoxidation inhibitor units per ml of the formula; and 2) a purified, pH-balanced extract of malachite rock, or copper carbonate hydroxide mineral, which offers additional direct scavenging of the superoxide radical. The new yeast source of SOD also has a further advantage of higher color stability than before which, complemented by the naturally-turquoise color of malachite, renders the color of SDSM2 brighter yet more saturated. Of course, it goes without saying that the purified North American Four O'Clock Flower and Marine Exopolysaccharides remain unchanged in the formula.

    In short, SDSM2 has much more, it's the same large 240ml size and it still costs the same as before. More on niod.com.

    We hope this helps!

    Best,
    Krista

  35. #515
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand eine Lieferung aus der Black Friday-Aktion erhalten?
    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Nein aber bis hier her braucht es immer mindestens 3 Wochen.
    Am 17.11. Bei Meow bestellt und auch noch nichts erhalten.
    Letztes Jahr ging die Lieferung blitzschnell. Ich habe grade mal nachgeguckt: Am BF bestellt, am 02.12. hielt tch meine Deciem-Bestellung in den Händen.
    Ich drücke euch die Daumen für heute.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #516
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Da es keine Versandbestätigung gibt...wird heute auch nix kommen.
    Für mich jetzt nicht weiter schlimm, denn ich brauche nix aus dem Set das ich bestellt habe irgendwie dringend. Die neuere Version des Sprüh-Mist..gibt Sja schon sei Juni. Ich kenne weder den alten noch den neuen....

  37. #517
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe meine 1. MMHC2 15ml Flasche gerade geleert und muß sagen ich mochte es, zog gut ein und verursachte keine Probleme.
    Nur hat die Flasche gerade mal 2 Wochen gehalten.
    Habe es jetzt durch das Hylamide SubQ ersetzt und gucke mal ob es einen Unterschied macht.
    1x ist das MMHC 2 ja noch unterwegs.

  38. #518
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Oha...also zwei Wochen sind aber eine arg kurze Zeit! Das MUSS länger halten! Wir reden von 15 ml...oder...? Ich hatte immer nur die 30 ml. Ich finde das Produkt auch ganz toll..und dadurch verführt es aber auch sehr mehr zu heben als eigentlich notwendig. Versuche mal irgendwie etwas weniger zu nehmen...oder mische es halt direkt schon mit etwas anderem..dadurch wird das Produkt/Gemisch ja auch schon etwas mehr....
    Hylamide habe ich auch. Wir reden hier vom SubQ Face!? Aber erst einmal nur verwendet. Es hatte mir einen Pickel beschert. Einen. Kann auch absoluter Zufall gewesen sein. Es war mehr wie eine stark entzündete Pore an der Nase. Ein kleines, rotes, entzündetes Loch. ich habe das völligst in Ruhe gelassen und einfach weiter gepflegt..am nächsten Tag schon war es zu 50% reduziert. Nach drei Tagen vollkommen weg. Das kam nach dem ich einmal Hylamide angewendet hatte...aber wie schon gesagt kann dies auch absoluter Zufall gewesen sein. Das war vor ca einer Woche. Jetzt werde ich auf jeden Fall wieder Hylamide nehmen und mal schauen....
    Das Produkt ist nicht unangenehm, Ganz im Gegenteil. Es ist ein Ticken reichhaltiger als die HI Säure von NIOD. Reichhaltiger als das CAIS eh auf jeden Fall. ALLES ist reichhaltiger als CAIS. Lach...;)
    Hylamide ist auch das einzige Produkt was ich aus der Serie habe. Von den Incis hat mir diese nämlich sehr zugesagt. Das war bei den anderen Produkten nicht wirklich so...
    Morgen mache ich wieder den Flavanone Mud. Den mache ich jeden Sonntag. Mittwochs mache ich das Vampierpeeling. Das Blutpeeling.... Es schaut wirklich recht gruselig aus wenn ich das auftrage. Die Konsistenz ist etwas fester, so dass es nicht das Gesicht runter läuft. ich setze dann mit der Pipette so ca 20 kleine Tropen ins Gesicht (jetzt kommt der Gruseleffekt) und verreibe es dann ganz sanft. Beim ersten mal knapp 5 Minuten. Mittlerweile lasse ich es ca 7-8 Minuten drauf 10 Minute wäre ja das Maximum. Ich war sehr neugierig auf das Produkt. War mir aber sehr unsicher ob mir das nicht too much ist. Hautgesundheit steht bei mir an aller-erster Stelle! ALLES..was über eine leichte Rötung..ein leichtes bitzeln oder brennen hinausgeht ist für mich ein No Go!
    Die Haut ist danach spiegelglatt. Alles ist ganz gleichmäßig und eben. Superrein. Und das nach so kurzer Zeit. Eine Userin berichtet, dass sie wohl vergessen hatte einen winzigen Tropfen abzuwaschen und das hat ihr dann über Nacht (!) ein regelrechtes Loch in die Haut gebrannt. Nun ja...max 10 Minuten oder overnight iss ja nun auch ein klitzekleienr Unterschied. Also wirklich drauf achten das ALLES restlos abgewaschen wurde. Nix Toner & Co danach. Nix Retinoähnliches bitte danach.
    Flavanone Mud und das Vampierpeeling sind sich ähnlich..finde ich. Das eine ist eben ein Mud und das andere eine Flüssigkeit. Rein ergebnistechnisch betrachtet meine ich das jetzt. Mi Vampire und Sonntags den Mud funktioniert bei mir sehr gut. Den Mud hatte ich allerdings als Einstieg an drei Abenden hintereinander gemacht. Es wird so empfohlen. 3-5 Abende hintereinander als Einstieg. Der Mud ist am besten mit einem Pinsel ganz dünn aufzutragen. Und zwar so, dass die Haut noch durchschimmert! Nicht mehr. Das genügt laut Hersteller. Diese dünne Schicht trocknet dann eh sofort auch an. Lasse ich dann ca 10-max 15 Minuten drauf und wasche s dann auch sehr sehr gründlich ab. Beim abwaschen brennt die Maske dann leicht. bei Eingen Usern wohl teils recht heftig. bei der ersten Anwendung dachte ich beim abwaschen "Aha...darum geht s also"...vom Gefühl her dachte ich das Gesicht wird sicher feuerrot sein und gar nicht gut ausschauen! Der Blick in den Spiegel hat mich dann wirklich erstaunt. Keine, nicht eine einzige Rötung! Das leichte brennen vor allem auf den Wangen war absolut gar nicht sichtbar! Die Haut strahlte und war schön. Das leichte bitzeln und kribbeln hält aber noch paar Stunden (2-3) leicht an. Dann ist es verschwunden. Ein wirklich sehr intensives Treatment. beide Produkte sind sehr sparsam! Aber klar kostet der Mud erheblich mehr!

  39. #519
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, habe das NMHC aber auch für den Hals verwendet. Evtl lasse ich das bei der nächsten Flasche und verwende da nur das Haba Labo Hy.
    Habe auch nur das SubQ Face von Hylamine. Gestern Abend und heute Morgen verwendet und finde es so erstmal dem MMHC sehr ähnlich, nicht ganz so flüssig und daher besser zu dosieren ( zieht nicht schon vor dem Verteilen weg)

    Das Vampir zeug ist das von TO oder? Das wird nicht hier her versendet.

  40. #520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Juhuuuuuu, heute kam meine Versandbestätigung von Deciem. Die arbeiten mit DPD, hoffentlich kann ich DPD klar machen, dass es einen speziellen Ablageort gibt, weil ich i.d.R. während der Zustellzeiten auf der Arbeit bin. Mit DHL hab ich mittlerweile einen "Garagenvertrag", der nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt gut klappt.
    Irgendwer hatte ja ganz üble Erfahrungen mit diesem Zusteller gemacht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.