Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich verwende das Subq Antig Age und finde es sehr gut Es ist so zwischen flüssig und gelig, gerade die richtige Konsistenz, um es gut aufzutragen, also nicht wässrig...und gerade nicht so gelig, dass es kleben würde. Zieht super ein, hinterlässt keinen Klebefilm (der rollt sich dann nämlich oft ab in weiteren Schichten)...ich nehme dann die CeraVe PM Facial Lotion drüber und dann Sonnencreme.

  2. #442
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Tigerkatzi,
    weißt du zufällig wie viel von dem Copper Zeugs da drin ist..?

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Nein keine Ahnung, aber das sind Copper Lysinate (Aminosäurenkomplex), die feuchtigkeitsspendend und -bewahrend sind, ich glaube, du meinst ja eher die Kupferpeptide (Copper Tripeptide-1), die im NIOD Copper Serum drin sind und kollagenaufbauend wirken (sollen). Diese Form ist im Hylamide Serum gar nicht drinnen

  4. #444
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts bei deciem probiert und überlege noch..Hat jemand Erfahrungen mit den subq Anti age und dem subq eyes?
    Das SubQ Anti Age verwende ich dauerhaft seit mehr als einem Jahr und finde es sehr gut verträglich. Es durchfeuchtet und glättet und dienHaut sieht (deshalb?) schön prall aus.
    Das SubQ Eyes hat bei mir auf der Haut gebrannt, ich habe es ziemlich schnell wieder abgesetzt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #445
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nein keine Ahnung, aber das sind Copper Lysinate (Aminosäurenkomplex), die feuchtigkeitsspendend und -bewahrend sind, ich glaube, du meinst ja eher die Kupferpeptide (Copper Tripeptide-1), die im NIOD Copper Serum drin sind und kollagenaufbauend wirken (sollen). Diese Form ist im Hylamide Serum gar nicht drinnen
    Ohh,ja,du hast Recht..!
    Danke fürs aufklären,da hätte ich mich geärgert wenn ich das falsche Copperzeug gekauf hätte..!
    Erstmal checken welches im Isomers Copper Zeug drin ist..!

  6. #446
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So, ich habe jetzt noch mal alles von Anfang an gelesen.
    Ich bin eigentlich sehr mit Paula zufrieden ( AHA, BHA, Retinol, AOX Serum, vit c und Barrier Repair)
    Hada Labo ist bereits seit 4 Wochen unterwegs.

    Probleme
    - trockene Augen Partie mit wenigen Unterlagerungen ( bekommen immer mal Retinol, AHA und vit c ab)
    - leichte Falten an den Augen ( bin 35j)
    - leichte Rötungen ( Nase und Wangen)
    - leichte über Pigmentierung ( wirdaber schon besser)

    Eigentlich wollte ich ein paar Sachen von TO bestellen, landete aber dann bei niod.

    Geplant sind jetzt
    - FECC ( sicher)
    -SubQ Anti age ( 99%)
    - Re Pigment ( evtl bei der nächsten Bestellung, wenn mich Deciem überzeugt)
    -TO Nia + Zink ( brauche ich das wirklich, keine Pickel, oder fettige T Zone, Poren sind nicht riesig aber vielleicht verkleinern sie sich doch noch)
    - TO ALA 5% ( unsicher aber es gab so viele gute Bewertungen)


    Gibt es noch Empfehlungen von euch?

  7. #447
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Moin!
    Leider habe ich z.Zt nur Ärger mit den Bestellungen. Ein Teil kam nicht an bei mir. Bestellt via QVC.UK. Was noch fehlt hat einen Warenwert von 30 Pfund. QVC.UK macht ein grosses Ding daraus. 5 Tage bis ich überhaupt eine Antwort bekam. Es käme dann jetzt noch ein Formular zum ausfüllen. Mit DER POST!
    Dieses kam dann heute (7 tage später) auch mal bei mir an. Ich dachte da kommt jetzt wer weiss was...Nee..ein ganz einfaches Blatt Papier..mit bissel sorry und unten soll ich unterschreiben....wenn dieses Blatt Papier dann bei QVC.UK ankommt wollen sie sich mit mir in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Warum erst dann...? Was soll n das für ne Lösung sein...???

    Reicht mir dann jetzt auch. Habe ne email geschrieben. Die Ware ist logo schon lange bezahlt. Und die berechnen ja auch sehr gute p&p (Post & Package) also Versandgebühren! Allerdings wurde das ganze dann unversichert und nicht trackbar verschickt. Die Minipackete kamen ja auch nicht mit DHL sondern mit dem normale Briefträger. Klar ohne Unterschrift o.ä. Und eins kam eben gar nicht. Ich habe denen mal ganz deutlich geschrieben jetzt, dass es nicht mein Problem ist wenn sie die Ware unversichert und nicht trackbar versenden und diese dann nicht beim Empfänger ankommt! Wo ist dabei MEIN Verschulden..? Für mich wirklich der letzte Saftladen! Absolut umprofessionell !!!
    Ich habe ja nu auch kein Ring für 3000 Pfund bestellt sondern ein Kosmetikprodukt im Wert von 30 Pfund. Und deswegen machen die sich jetzt sowas von ins Hemd. Über Wochen! Lächerlich.

    Freitag sollte dann DECIEM kommen. Musste das Packet aber auf heute Montag umleiten und bekam dies auch so bestätigt. Supi. Heute morgen kam dann eine sms gegen 7 Uhr das Packet wird bis 08:31 heute zugestellt. Aha...so...so...um 11:15 habe ich dann mal online nachgeschaut. "Das Packet konnte nicht zugestellt werden da Adresse unbekannt" !
    Leider kommt das Packet von DECIEM nicht nit DHL sondern mit DPD. Ich wohne in einem ganz normalen Haus mit grosser Hausnummer und Name dran. Klappt ja sonst auch immer (fast täglich). DHL, Hermes, Post usw kommt ja auch ALLES an und wird gefunden. Was soll das jetzt..? Lag das heute morgen nicht auf dem Weg des Fahrers oder was..? Grad schlecht oder wie..? Bin sowas von stinksauer...könnt ihr Euch ja vorstellen! Auf der DPD Seite sucht man eine Servicenummer vergeblich! No Chance. Also Kontakt via email Formular. Richtig toll. Online kann ich das Packet nirgends mehr hin navigieren oder ähnliches..da es ja als unzustellbar eingestuft wurde. ich bin jetzt auf eine Beantwortung der email noch in diesem Jahrtausend angewiesen.

    So macht shopping leider überhaupt gar keinen Spass. Ich werde in Zukunft noch besser hinschauen wo ich was bestellen werde und wie s geliefert wird. Die Bestellung bei QVC.Uk ging vorher (meine erste und wohl auch letzte!) problemlos. Hatte mich zwar gewundert das es mit dem Briefträger kam aber so what. Am liebsten hätte ich jetzt gerne einfach meine 30 Pfund zurück und gut iss. Schätze aber mal das wird sich wohl noch über Wochen hinziehen jetzt..denn jetzt muss ich ja erst das tolle Formular zurückschicken! Alles richtig richtig ärgerlich.
    Und wie die Story nun mit DPD ausgeht...tja...

  8. #448
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Stress mit Deciem Bestellung und DPD kenne ich auch. Scheinbar hat Deciem die günstigste Zustellvariante bei DPD gebucht und die beinhaltet nur einen Zustellversuch. Sie nehmen auch keine Tagesverschiebungen an. Also, das Online-System tut es schon und bestätigt dir es. Der Fahrer kommt aber trotzdem an dem ursprünglich avisierten Tag. War bei mir jetzt schon 2x so. Dann haben sie es allerdings in einem Paket-Shop abgeliefert - in 10 km Entfernung.... Ich hatte damals eine Info-Karte im Briefkasten. Da war eine Servicenummer drauf, die allerdings kostenpflichtig ist! Die Angabe: "Adresse nicht bekannt" hatte ich auch schon, allerdings nicht mit Deciem. Da ist mein Paket zwei Wochen später angekommen und der korrekte Adressaufkleber war mit genau dem gleichen Adressaufkleber nochmal überklebt.

    Kurz und gut: ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen und hoffe, du bekommst alle deinen Sachen noch oder wenigstens dein Geld zurück!

  9. #449
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja...das hoffe ich auch. Mega unprofessionell das ganze! Von QVC.UK mal ganz zu schweigen. Wie das ausgeht bin ich ja echt mal gespannt.
    Klar ärgert man sich auch des öfteren mal über DHL! Aber da greift eben dann doch der Spruch ...im Reich der blinden ist der Einäugige König...sehr sehr gut...

    Der Beste Dienstleister ist für mich HSE24. Auch schon fett drüber geärgert...Logo.....aber immer sehr bemüht..sehr sehr kulant und alles geht schnell über die Bühne!
    Ich finde 5 Tage für eine Antwort auf eine email schon einfach unfassbar! Das Kack-Formular was jetzt kam..das gar kein Formular ist..hätte man problemlos sofort als Pdf Anhang verschicken können..und gleichzeitig das Packet eben nochmals raussenden. Versichert am besten. Was für ein Saftladen!

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Witzig, hier bei uns ist wieder DHL so mühsam und ich bin immer froh, wenn etwas mit DPD kommt. Aber QVC UK war bei mir auch sehr, sehr mühsam. Erst haben sie behauptet meine Bestellung würde nicht dem österreichischen Postgesetz entsprechen, weil es einfach nicht aufgetaucht ist. Dann wurde es doch falsch zugestellt und sie haben es noch mal geschickt usw. das Ganze mit 3 Bestellungen. Leider haben sie oft sehr gute Angebote, dann kann ich nicht anders als zu kaufen .

    @Nic82 ich denke deine Liste ist gut, FECC mag ich besonders gern. Die TO Öle finde ich sehr gut, vielleicht ist da was für dich dabei, gerade jetzt für den Winter.

  11. #451
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    So, das FECC hatte ich gestern noch bei Victoria healthy bestellt.
    Heute war ich zufällig auf Beautybay wegen brushes und siehe da, sie haben alle 3 Marken zu guten Preisen, sogar das FECC wäre dort günstiger gewesen, dazu noch mal mit Code 15%

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die TO Oele werde ich mir zum Winter ansehen ( Australien bekommt erstmal Sommer)

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    So, das FECC hatte ich gestern noch bei Victoria healthy bestellt.
    Heute war ich zufällig auf Beautybay wegen brushes und siehe da, sie haben alle 3 Marken zu guten Preisen, sogar das FECC wäre dort günstiger gewesen, dazu noch mal mit Code 15%

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die TO Oele werde ich mir zum Winter ansehen ( Australien bekommt erstmal Sommer)
    Aah genau, hab ich vergessen. Je nachdem wo du in Australien bist, wirst du vielleicht die Öle sowieso nur tröpfchenweise brauchen, auch während euren Winters *seufz. Dafür sitzt du an der Aesop Quelle, das war ganz lang eine meiner Lieblingsmarken.

  13. #453
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    DPD geht in die zweite Runde. Ausgemacht wurde gestern das Packet solle heute nochmals in die normale Zustellung gehen. Und wenn es wieder als "unzustellbar" gilt..was per se schon eine absolut Frechheit ist..nur dann soll es in die gestern ausgemachte Station gehen.
    Inhalt der email heute morgen 7 Uhr. Ihr Packet liegt nun für sie in folgender Station zu abholen breit. Es wurde also wie ausgemacht erst gar kein zweiter Zustellversuch unternommen! Und...Hey..logo nicht die Station die gestern ausgemacht wurde. Diese wäre ja auch nur 3 Minuten von mir entfernt gewesen! Nee..jetzt hat eine andere..diese ist locker 20 Minuten zu Fuss erreichbar! Na, da sag ich doch mal ganz herzliches Dankeschön...und zwar for nothing! Bin ich also rund eine Stunde heute mit der Abholung des Packetes beschäftigt. Das ist doch unglaublich! Und das ALLES nur weil der Fahrer einfach zu doof ist das Haus zu finden! Ich denke er er hat..warum auch immer..einfach nur keinen Bock! Warum jetzt ALLES anders läuft als gestern noch ausgemacht erschliesst sich mir nun leider auch so überhaupt gar nicht!
    Die Order an sich ging easy und problemlos bei DECIEM. Und es wurde auch wieder Erwartens schnell verschickt. Alles gut. Bis dann DPD das Packet in die Hand bekam!

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    DPD geht in die zweite Runde. Ausgemacht wurde gestern das Packet solle heute nochmals in die normale Zustellung gehen. Und wenn es wieder als "unzustellbar" gilt..was per se schon eine absolut Frechheit ist..nur dann soll es in die gestern ausgemachte Station gehen.
    Inhalt der email heute morgen 7 Uhr. Ihr Packet liegt nun für sie in folgender Station zu abholen breit. Es wurde also wie ausgemacht erst gar kein zweiter Zustellversuch unternommen! Und...Hey..logo nicht die Station die gestern ausgemacht wurde. Diese wäre ja auch nur 3 Minuten von mir entfernt gewesen! Nee..jetzt hat eine andere..diese ist locker 20 Minuten zu Fuss erreichbar! Na, da sag ich doch mal ganz herzliches Dankeschön...und zwar for nothing! Bin ich also rund eine Stunde heute mit der Abholung des Packetes beschäftigt. Das ist doch unglaublich! Und das ALLES nur weil der Fahrer einfach zu doof ist das Haus zu finden! Ich denke er er hat..warum auch immer..einfach nur keinen Bock! Warum jetzt ALLES anders läuft als gestern noch ausgemacht erschliesst sich mir nun leider auch so überhaupt gar nicht!
    Die Order an sich ging easy und problemlos bei DECIEM. Und es wurde auch wieder Erwartens schnell verschickt. Alles gut. Bis dann DPD das Packet in die Hand bekam!
    Ich kenne diese Probleme sooooo gut! Ich könnte hier so viele DPD / DHL Geschichten erzählen... Ich habe gebeten, gedroht, geschrien, geflucht - ich habe echt ALLES probiert. Aber diese Zustelldienste können eines einfach nicht: Pakete zustellen......

    Es hilft, wenn man sich bei der Firma beschwert, bei der man bestellt hat, mit der Bitte, den Lieferanten zu wechseln - mit CC an DPD/DHL. Das war das einzige, das zumindest ab und an zum Erfolg führt

  15. #455
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Noch mal eine Frage zum MMHC
    Wird als NIOD-Basisprodukt und zur kombinierten Anwendung mit Kupferaminoisolatserum (CAIS) empfohlen. Zusammen mit CAIS angewendet, sollte nach der Reinigung zuerst CAIS und dann Multi-Molecular Hyaluronic Complex (MMHC) aufgetragen werden. Wird MMHC allein verwendet, sollte es nach der Hautreinigung und vor der Verwendung anderer Pflegeprodukte verwendet werden. Sparsam auf das gesamte Gesicht auftragen

    Kann ich es trotzdem nach AHA /BHA verwenden mit Pause dazwischen oder lieber davor?

    Morgens gebe ich zu erst AHA, dann Pause, dann Vitamin C, Pause und dann den Rest ( Toner, Seren, SC) drauf.

    Wie macht ihr das?

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: DECIEM the abnormal Company

    MMHC kommt auf jeden Fall nach allen Fruchtsäuren und auch nach Re:Pigment. Beim Vit C kommt es auf drauf an, welches du nimmst und ob du das Vit C lieber gleich als ersten Schritt auf der Haut magst. Das MMHC ist aber am besten vor allen anderen Seren und eigentlich auch Vitamin C, weil es die Wirkung von Vit C nicht beeinflusst.

  17. #457
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Vielen Dank.
    Dann lag ich ja doch richtig. Ich verwende den Vitamin C 15 Booster von Paulas, also wässrig.
    Wenn es das aber nicht beeinträchtigt, setze ich es direkt nach der Pause, nach den Säuren.
    Bin wirklich gespannt

  18. #458
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich muss DECIEM echt loben. Ich hatte am 6.11. nachts oder besser gesagt dann schon 7.11. bestellt und die Sachen waren gestern mittag schon da

  19. #459
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    4 Wochen NIOD.
    Es fiel mir eher schwer mir das für mich passende zusammenzustellen. Musste mich wirklich intensiv einlesen und viel abwägen. Teils nehme ich nun mehrere Tage hintereinander nur NIOD. Das funktioniert bei mir auch recht gut.
    Reinigen tue ich gerne mit dem Sanskrit. Aber auch den Mastic Must. Finde ich spitze als kleine Morgenmaske. Der Effekt ist super klasse. Sanskrit ist sehr mild aber effektiv. Ein wirklich vollkommen anderes Reinigungsprodukt. Beide wirken aber nur wenn kein Make Up & Co verwendet wird. Nehme aber auch sehr gerne dazwischen einen meiner normalen Reiniger. NIOD Reiniger hat mich Null angemacht.
    Die Produkte sind generell ja eher in kleinen Einheiten verpackt. Und werden auch nur sehr sparsam aufgetragen. Dabei muss man sich etwas konzentrieren und mit Sorgfalt arbeiten. CAIS ist wirklich flüssig wie Wasser. Passt man nicht gut auf läuft es sehr schnell sonst wo hin. Mittlerweile klappt s recht gut. Man gewöhnt sich eben daran. Und arbeitet entsprechend vorsichtig. Also nach der Reinigung erstmal CAIS. Auf s gesamt Gesicht. Incl Augen. Ich schaue wirklich das eben ALLES benetzt wird. Danach trage ich das Augenprodukt auf. Ein Tropfen für jedes Auge. Incl Lieder! Ist nicht ganz so flüssig wie CAIS aber auch Vorsicht beim auftragen sonst ist es schon die Wangen herunter gelaufen. Abends nehme ich jetzt im Anschluss den Non Acid Precursor all over. Dieser ist easy aufzutragen da er eine recht normale Konsistenz hat. Lässt sich sehr gut übers ganze Gesicht verteilen. Bringe es auch recht nah an s Auge. Nicht wie eine Augencreme jetzt und auch nicht auf die Lieder aber eben schon recht nah an s Auge. Denn unter den Augen habe ich eben leichte Verfärbungen. Bisher habe ich absolut keine Reizungen o.ä. Nach eins, zweimal auftragen passiert da noch keine Wunder. ABER...nach ein paar Tagen schon! Und genau das gefällt mir auch sehr gut. Ich verspüre keinerlei Reizungen und/oder Austrocknungen. Flecken fangen an langsam sich aufzulösen. Habe da bissel was auf der Nase. Von der Nasenwurzel über die Nase ausstrahlend. Und das fängt an sich ganz langsam aufzulösen. Nicht zu verblassen (das auch), sondern sich eher aufzulösen.
    Danach nehme ich das Hyaluronprodukt. Wirkt stark glättend. Füllt gut auf. Zieht gut ein. Nach langen abwägen hatte ich mich ja auch für die Hydration Vaccine entschieden. Gab da ein wirklich sehr günstiges Set. Da war s dann dabei. Und WOW. Das ist ja abgefahren. Ganz seltsame Konsistenz. Irgendwie ein bisschen wie eine Vaseline. Eher festere Konsistenz also, wachsig. aber doch geschmeidig. Da hatte ich schon ganz kurz überlegt ob ich DAS..im Gesicht haben nag. JA..mag ich! Und wie! Viel braucht man nicht. Es kommt über s ganze Gesicht incl Augen. Es macht die Haut super weich und macht eine ganz feine, ebene Haut. Glänzen tut es überhaupt gar nicht! Und hält absolut super den ganzen Tag. Meine Haut ölt kaum nach. Bleibt recht matt und schaut den ganzen Tag gut und gepflegt, vor allem die ausgeglichen aus! Auch T-Zone kaum Glanz. Das hat mich schon beeindruckt.
    Poren. Ist mir sauwichtig. Ja..hier hat sich auch ganz gut was getan. Allerdings hatte ich das Gefühl das auch erstmal bissel was rauskam. Habe keine Pickel bekommen..aber paar zusätzliche winzige Mitesser un die Nase herum. Bzw vorhandene Poren haben sich teils erstmal gefüllt. Alles nicht schlimm. Aber man schaut natürlich sehr sehr genau hin! Handvoll habe ich einfach ausgedrückt da diese auch sehr weich und Null verhornt o.ä. waren konnte man sie problemlos herausheben. Der Rest ging von selber zurück.
    ich mag es generell eher etwas milder. Bin eher zurückhaltend mit Säuren & Co. Hier sehe ich auch bei der gesamten Linie..vor allem auch TO..die grosse Gefahr! Wird hier nämlich zu viel, zu hoch konzentriert etc etc gearbeitet schadet man der Haut mehr als es ihr gut tut. Mit der Linie muss man wirklich verantwortungsvoll umgehen!
    Für mich gehört DECIEM nicht wirklich zu "Kosmetik die Spass macht". Nein! Denn man muss ich doch bissel auskennen und wissen was man wie kombiniert. Und man muss sich beim auftragen wirklich konzentrieren um alles optimal eingearbeitet zu bekommen. Man bekommt dann seine Routine, Tricks und Handgriffe schnell hin. Es ist auch absolut kein problem das ALLES mit den Produkten zu mischen die man schon hat. Nehme ich CAIS..Non Acid Precursor..Hyaluron...kann ich quasi auch ALLES im Anschluss nehmen was ich mag. Auch erst nochmals ein "normales Serum". Und dann eine Creme. Habe das Gefühl alles wirkt noch ganze Ecke intensiver. Bisherige Produkte werden regelrecht geboostet. Schliesse ich allerdings mit Hydration Vaccine ab..dann schliess ich auch wirklich ab. Ich habe keine Lust darüber noch Creme etc zu geben. Habe es nicht ausprobiert da mir die Vaccine eigentlich reicht. Vor allem wenn eben der Unterbau stimmt. Man könnte über die Vaccine ja noch Creme auftragen..für mich ist das aber unnötig. Ausserdem versiegelt ja die Vaccine die vorher aufgetragenen Produkte. genau das merkt man auch so. Haut fühlt sich geschützt und versiegelt an. Aber NULL beschwert oder zugepappt. NULL! Ich weiss auch nicht wie gut dann eben noch eine weitere Creme on Top so einzieht etc..Gerne nehme ich auch mal eine "normale" Tagespflege/Nachtpflege. Geht sehr gut. Nehme hier sehr viel Judith Williams und Beate Johnen. Passt! Auch mal ein Abend NIOD Pause iss durchaus machbar. lol. Dann massiere und schmiere ich mal wieder richtig ausgiebig. Sqoome das ganze noch ein und habe tolle Ergebnisse. Am nächsten Tag geht s dann wieder mit NIOD weiter.
    Bisher sind alle Produkte die ich habe für mich auch Nachkaufprodukte. Sanskrit habe ich mir recht schnell in 180 ml nachbestellt. CAIS werde ich auf jeden Fall auch weiterhin verwenden!! Das finde ich unglaublich gut.
    Vielleicht noch paar Worte zur Flavanone Mud Maske. Seeeehr speziell die gute. Kommt auf die trockene, gereinigte Haut. Hier kann ich auf jeden Fall einen Pinsel zum auftragen empfehlen! Auf jeden Fall. Denn so dünn und gleichmäßig bekommt man das mit den Fingern eher schlecht hin. Allein schon die Entnahme des Produktes ist eine kleine Herausforderung! Das Produkt dünn auf die Haut auftragen! Zügig arbeiten denn es trocknet sehr schnell an. Augenpartie aussparen! Ich lasse das ganze ca 15 Minuten drauf und wasche es mit viel Wasser ab. Kein Tuch verwenden..denn das wird niemals mehr wieder sauber! Auch der Pinsel wird sich verfärben. Bei mir egal denn ich habe davon mehrere und den verfärbten Pinsel nehme ich nun eben nur noch für den Mud. Ja es brennt und bitzelt etwas. Und trocknet wie schon erwähnt sehr schnell an. Dadurch das es eben auch dünn aufgetragen wird. Alles im grünen Bereich. Das eigentliche passiert dann beim abwaschen. Hier wirklich gründlich arbeiten. Beim abwaschen brennt die Maske leicht. Das kann natürlich vom Empfinden sehr unterschiedlich ausfallen denke ich mir mal. Ich fand das ALLES noch im absolut grünen Bereich. Dachte da kommt sonst was auf mich zu jetzt. Nein..so dramatisch ist es nicht. Glaube aber auch es liegt eben auch etwas daran wie stark die Maske eben arbeiten muss auf der Haut. Hat sie eben wirklich viel zu arbeiten da viele Unreinheiten und verstopfte Poren vorhanden sind oder eher weniger. Nach dem abwaschen brannten hauptsächlich meine Wangen etwas. Das ganze Gesicht arbeitet. Man spürt das förmlich! ABER...man sieht es nicht!!! Meine Haut zumindest war danach NULL gerötet oder gereizt. Ich dachte meine Wangen sind sicher gut rot und fühlte wie das ganze Gesicht eben pumpt und arbeitet. Zu sehen war davon allerdings NULL. Die Haut war nur mega rein. Ganz feinporig. Unglaublich zart! Das Gefühl das ich also in der Haut hatte..hat sich nicht äusserlich widergespiegelt. Zum Glück aber auch !!! Das Gefühl in der Haut hält auch ein paar Stunden an. Jetzt nicht unangenehm..aber man spürt es doch sehr sehr deutlich. Drei Abende hintereinander habe ich das gemacht. Brennt dann immer weniger. Denke eben das liegt daran das sie immer weniger so intensiv arbeiten muss die Maske. Jetzt nehme ich sie einmal die Woche. Und sie arbeitet nach wie vor genauso wie eben beschrieben.
    Als Neuzugang kann ich nun folgende Produkte bei mir begrüssen: Hylamide Sub Q Face. TO Niacinamide 10%. TO Granactive Retinoid 2% in Squalane. Und TO (Da werde ich ganz sicher ultra-vorsichtig sein!) AHA 30%+BHA2%.
    Hylamide muss bissel warten. Nia nehme ich schon. Meist als Zwischenschritt. Eigentlich habe ich es die paarmal die ich es verwendet habe nur auf die Nase/TZone aufgetragen. Denke aber das gesamte Hautbild könnte wohl davon profitieren..? ^^. War ich mir nicht ganz so sicher. Tipps...??
    Vor dem 30% Peeling habe ich bissel Schiss. lol. Das werde ich mal vorsichtig nur in der T-Zone..hauptsächlich eben die Nase verwenden. Die 2% Squalane wollte ich mal ganz langsam 1-2 mal die Woche behutsam einschleichen. Statt dem säurefreien Produkt eben. Wobei ich schon arg arg begeistert bin von diesem. Tolle Effekte mit absolut NULL Reizungen. Genau das mag ich.
    Produkte dieser Range können wirklich wahre Wunder bewirken. Aber auch ganz schlimme, grausame kaputte Haut verursachen. Habe da schon so Einges sehen müssen. Puhhhh...nicht so schön. Das dann wieder aufzubauen dauert eine ganze Ecke. Arbeitet man aber sanft und behutsam damit und schaut sehr genau hin was mit der Haut passiert kann mann kleine Wunder durchaus erwarten.
    Geändert von BeautyGuy (10.11.2017 um 11:57 Uhr)

  20. #460
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Nia kann man ruhig im ganzen Gesicht (und darüber hinaus) anwenden, Nia ist immer gut .

  21. #461
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    BeautiGuy wirklich interessant und danke für seine Erfahrungen.
    Das CAIS werde ich auch noch probieren, sobald es wieder erhältlich ist.

  22. #462
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zum CAIS
    Überall sehe ich das 5% für 290 % und dann in einem Shop für 199 aud ( keine Aktion)
    Ok, ich bin ja eigentlich nur am 1% interessiert und selbst 199 sind mir zuviel aber eigenartig finde ich es schon.

  23. #463
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    CAIS gibt s in 5% bei DECIEM direkt zu bestellen für 160 Euro. 15 ml.
    Nur..ob Mann das braucht...? ^^
    ich hatte mich für 1% entschieden dafür aber in 30 ml.
    Die Haut soll ja damit auch nur benetzt werden. Dadurch ist es doch recht ergiebig!

  24. #464
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Richtig 160 eur ( 248aud). Finde die Preisspanne bei dem 5% sehr groß.

    Wie sind denn die Erfahrungen zu Re:Pigment. Bringt es mehr als VitC?

  25. #465
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Wie lange habt ihr das MMHC verwendet bis ihr Unreinheit festgestellt habt?
    Nehme es erst knapp eine Woche und meine Haut wird tgl besser. Wollte eigentlich in einer Woche das SubQ einführen.

  26. #466
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hatte/habe davon keinerlei Unreinheiten bekommen!
    Und nehme es nun gut 6 Wochen.

  27. #467
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Super, dann hoffe ich, dass es eher Ausnahmen sind, die es nicht vertragen.

  28. #468
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Kann es sein, dass Deciem irgendwie ständig Lieferengpässe hat? Ich warte schon seit Wochen darauf, dass von The Ordinary sowohl das Nia, Hyaluron als auch das Squalan vorrätig sind, aber anscheinend ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass mal alles gleichzeitig auf Lager ist. :/

  29. #469
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe erst vorletzte Woche bei Deciem bestellt und letzte Woche geliefert bekommen. Nia und Hya hatte ich bei meiner Bestellung dabei und meine auch Squalan im Shop gesehen zu haben.

    Edit: Stimmt jetzt gerade ist nicht alles verfügbar. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück.

  30. #470
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, das ist tatsächlich ein Problem. Ich mache es inzwischen schon immer so, dass ich von den Produkten, die ich mag und kenne, immer noch ein Backup mitbestelle. Mit Liebling NMF ist auch schon wieder ausverkauft, ebenso Vitamin C. Dachte ja auch, dass das mit dem Verkauf von Anteilen an einen Kosmetikriesen besser werden würde. Aber der Hype um TO hält eben an...

  31. #471
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja,das ist bei Deciem normal,wenn man wartet bis alles gleichzeitig auf Lager ist kriegt man nie was..
    Ich lass mich immer benachrichtigen wenn ausverkaufte Sachen restocked werden und bestelle sobald genug gleichzeitig da ist dass ich die 25.-eur für versandkostenfrei zusammen kriege..
    Dadurch bestell ich da quasi jeden Monat weil irgendwas immer alle g.eht.

  32. #472
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hatte da wohl neulich auch richtig Glück gehabt. Konnte problemlos wirklich ALLES bestellen was ich wollte. Jetzt fallen mir die Engpässe natürlich auch auf. ich hoffe das die Woche nochmals ein wirkliches Knüllerangebot kommt. >>> Black Friday dachte ich vielleicht...wäre ja cool...nur wenn nix da iss zum bestellen nützt es auch nix....
    Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit diversen Produkten!

  33. #473
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ich denke mal dass sie am Black Friday/cyber monday wieder günstige Sets anbieten so wie letztes Jahr.

  34. #474
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bestelle The Ordinary immer bei victoriahealth (aus England). Die haben meist mehr TO Produkte vorrätig als Deciem. Weiß nicht, ob das auch für NIOD usw. gilt. Sie liefern immer zügig, allerdings werden Versandkosten fällig.

  35. #475
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Na das wäre ja schon very nice....

  36. #476
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja, die Sets letztes Jahr waren wirklich super günstig ich mein man hat schon 50 % oder so gespart. (weiss es nicht mehr genau vielleicht hab ich die Bestätigungsmails vom letzten Jahr noch muss mal gucken)

    Victoriahealth hatte zu der Zeit übrigens auch NIOD und Hylamid Sets im Angebot auch super günstig aber andere Sets als bei Deciem direkt. Vielleicht lohnt es sich für den ein oder anderen auch da mal vorbeizuschauen

    Edit: hab die Mail gefunden ich hatte ein Set von Hylamide und zwei von NIOD bei Deciem direkt bestellt Hylamid Set vom 132 Euro auf 49 Euro und Niod Set von 94 auf 35 Euro und von 180 auf 70 Euro also alle mehr als 50 % runtergesetzt.

    (die hatten da auch noch andere Sets aber die hatte ich nicht bestellt waren aber alle ähnlich viel runtergesetzt)

    Würde also sagen warten lohnt sich. Ich setzte dieses Jahr aber wohl aus :)

  37. #477
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Cooper Serum II wird am Freitag vorgestellt, ich bin mal gespannt, was die Veränderungen sind.

  38. #478
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Das Cooper Serum II wird am Freitag vorgestellt, ich bin mal gespannt, was die Veränderungen sind.
    Ahh,eine neue Version..?
    Dann ist das wohl der Grund warums das oiginale nirgendwo mehr gibt..
    Und das an Black Friday..stark bleiben..muß..stark...bleiben..

    Wo haste das gelesen..?

  39. #479
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Auf Facebook habe ich es auch gelesen. Ich glaube, dann muss ich es testen..Wenn es einen guten Deal gibt

  40. #480
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Auf Facebook habe ich es auch gelesen. Ich glaube, dann muss ich es testen..Wenn es einen guten Deal gibt
    Danke dir,habs jetzt gefunden..! :)

    Wisst ihr noch als ich vorgestern sagte ich würde das NIOD CAIS nicht kaufen,könnte meine Meinung aber ändern..?
    ..die Änderung ist eingetreten seit ich von der neuen Version gehört habe - jetzt würd ich am liebsten n Kredit aufnehmen um n ganzen Liter davon zu kaufen,lol..!^^ :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.