Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Lippenstiftproblem!

    Hallo Ihr Lieben, .wink:
    Ich liiiiibe rote Lippenstift in allen Schattierungen, nur leider taucht bei mir trotz sorgfältigster Schminktechnik und hochwertigen Materials (Chanel lässt grüßen) über kurz oder lang (meisterns sehr schnell ) immer wieder das gleiche Problem auf. Die Lippen werden trocken und in den Mundwinkel sammeln sich die Partikelchen des Lippies. Das sieht bescheuert aus und man fühlt es auch. Passiert das bei euch auch? Ich nehme immer ein Balm oder Kokosöl vor dem Pinseln und peele die Lippen auch regelmäßig.
    Jemand ne Idee
    ich bin mit meinem Latein am Ende...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lippenstiftproblem!

    Leider nein, abba ich bin auch betroffen - deshalb setze ich mich mal dazu... und harre gespannt der Dinge die da hoffentlich noch kommen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lippenstiftproblem!

    Ich nehme nur noch die 16 oder 24 Stifte, die in 2 Phasen aufgetragen werden. Farbe, darüber farbloser Balm. Da läuft nix mehr in die Ecken.
    Aber das nützt Euch wohl wenig, da ihr ja Eure Lippenstifte weiter verwenden wollt.
    Vielleicht Make up auf den Lippen vorher verteilen, oder ein Produkt, dass die Haltbarkeit von Lippenstiften verbessert?

    Ich denke, dass die Lippen vor dem Auftragen trocken und fettfrei sein sollten, habt ihr das auch schon probiert?

  4. #4
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Lippenstiftproblem!

    Ich hab nicht wirklich eine Lösung ...
    ... aber als ich las "Lippen werden trocken (...) in den Mundwinkeln sammeln sich Partikelchen" dachte ich sofort daran, dass sich bei mir auch gerne Partikelchen im Mundwinkel sammeln, weil: manche Zahnpasten lösen bei mir die oberste Hautschicht der Lippen/Mundschleimhaut ab.

    Nun weiß ich nicht, ob bei dir, Folle-Dingue, es wirklich nur Lippenstiftpartikel sind oder ob es auch Haut sein kann.
    Mit kam nur so die Idee.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lippenstiftproblem!

    - Concealer drauf (?)
    - danach abpudern
    - dünne Schichten auftragen
    - diese dünnen Schichten trocknen lassen (wenn es liquid lipstick ist)
    - zweite Schicht vermeiden
    - nicht immer wieder nachtragen, weil sich dadurch Klümpchen bilden

    ansonsten kann ich dir nicht mehr sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.