Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
  1. #81
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Joa, da dauerts immer eher 10 Tage als 2.

  2. #82
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Pummelfee:
    Ah, okay. Vielen Dank für die Info. :D Weiß ich ja fürs nächste Mal Bescheid.

  3. #83
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Gestern noch beschwert, heute super glücklich. Meine Liquid Lipsticks von LASplash Cosmetics sind endlich da!!! <3 <3 <3 Und ich liebe sie!!!
    Natürlich gibt es nun eine Bewertung. :)

    Ich habe mir insgesamt 4 Farben der Wickedly Divine Edition bestellt: Incantation (ein metallisches Lila), Runic (ein Aurora Borealis farbener Ton), Conjure (ein dunkles Blau) und Brides Revenge (ein Nudeton). Die LL's kosten zwischen 10,50€- und 11€. Enthalten sind 3ml und nach Anbruch sind sie 6 Monate verwendbar.
    Alle Farben kommen in einer schwarzen Flasche mit rotem Stein auf dem Deckel daher. Ich persönlich finde das ziemlich schick. :) Außerdem sieht der Griff aus wie die Königin beim Schachspiel. Der Umkarton ist ebenfalls schwarz, verziert mit Flammen. Mich persönlich erinnert die Aufmachung generell an eine Hexe. ;) Ist zumindest der erste Gedanke gewesen als ich sie gesehen habe.
    Der Geruch ist bei allen gleich und erinnert mich ein wenig an den Geruch von Toffifee. Ist nicht unbedingt meins, aber er ist nicht unangenehm oder penetrant. Ist eben Toffifee. XD
    Der Applikator ist auf einer Seite flach, die andere Seite hat eine Mulde. Man kann echt super die Farbe damit auftragen. Die Intensität ist der Hammer: ein Auftrag genügt völlig, man muss kein zweites Mal mit dem Applikator erneut in die Farbe gehen (weiß leider nicht, wie das bei anderen LL's ist, da dies hier meine ersten sind). :)
    Die Konsistenz ist zu Beginn sehr cremig und trocknet erst nach etwa 20 Sekunden matt aus. Man hat also noch Zeit um kleine Korrekturen vorzunehmen. Sollten die Korrekturen allerdings größer sein, muss man mit Entferner nachhelfen. Einmal aufgetragen sind diese LL's nämlich echt hartnäckig und nur schwer wieder ab zu nehmen. :'D Genau so habe ich es aber auch erwartet bzw. gewollt. Wie lange sie durchhalten, werde ich später als Edit hinzufügen, da ich die erste Farbe gerade erst aufgetragen habe.
    Kussecht? Ja, sind sie, sobald sie getrocknet sind. :)

    Edit (06.01.18):
    Die LL's haben den Test bestanden. Heute wurde Brides Revenge getestet. Um 9:35 Uhr wurde er aufgetragen, um 18:25 Uhr hat er seinen Geist aufgegeben - allerdings aufgrund einer Sahnesoße, sonst hätte er bis zum Abschminken gehalten. XD
    Geändert von Stephanie30 (06.01.2018 um 18:35 Uhr)

  4. #84
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich habe mir heute bei Rossmann einen matten Liquid Lipstick von Rival de Loop Young mitgenommen und bin schwer angetan. Vom Tragegefühl finde ich ihn sehr viel besser als den NYX Lingerie. Er macht mir die Lippen längst nicht so schrumpelig und ist nach dem Auftragen auch nicht so klebrig. Ich trage ihn jetzt schon zwei Stunden, habe schon Kaffee getrunken. Bis jetzt hat sich noch keine Farbe abgetragen. Der LL riecht beim Auftragen minimal nach einem Nivea-Sauberduft. Nach dem Antrocknen ist der Geruch aber verschwunden.

    Nicht ganz so schön finde ich die Verpackung und den Applikator. Der Applikator von NYX fühlt sich auf den Lippen schon ein wenig hochwertiger an. Aber da sich der LL von RdL trotzdem problemlos auftragen lässt, stört mich das nicht weiter. Für den Preis von €1,25 (mit 30 %) kann ich nicht meckern.

    Gekauft habe ich übrigens die Farbe "02 Trendsetter". Ich würde sagen sie ist etwas dunkler als Lippenfarbe mit leichtem Violett-Einschlag.

    Ist aber nur mein erster Eindruck. Mal schauen, ob ich nächste Woche noch genauso begeistert bin.

  5. #85
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Liquid Lipsticks

    Von denen von RDL Young hab ich auch schon viel Positives gehört.

    Ich bin übrigens nicht so begeistert vom Lime Crime. Ja, er ist gut, das Tragegefühl ist gut, aber die super Tragezeit sehe ich nicht. Der ist bei mir genauso schnell weg wie alle anderen.

  6. #86
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich habe festgestellt, dass die LL definitiv nichts fettiges vertragen. XD Bei Rohkost und Obst machen sie aber einen guten Eindruck.

  7. #87
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Liquid Lipsticks

    Da bin ich auch ganz froh drum, dass die nix fettiges vertragen, sonst müssten wir vielleicht mit Terpentin an unsere Lippen, um 'se wieder runter zu kriegen.

  8. #88
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Warum denn wieder runterkriegen.?
    Einmal aufgetragen 5 Jahre tolle Lippen - das wär doch was..! :D

    Die von Maybelline Superstay sind weniger fettanfällig als die üblichen matten LL´s - da hatte ich zugegeben schon wirklich n paar Mal Mühe die wieder ab zu bekommen und hab mir die Lippen halb wund gescheuert..!^^

  9. #89
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Genau SO muss das sein. <3 Haben die auch Farben im Angebot, die mir gefallen könnten? :D

    Edit: Ich habe nun einen der anderen LL's aufgetragen - Incantation. Laut Hersteller soll es ein dunkles Violett sein. Leider ist dem nicht so. Es erinnert mich eher an ein rauchiges blau-grau. Die Farbe ist schön, keine Frage, aber leider nicht das, was ich wollte. :'(

  10. #90
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Liquid Lipsticks

    Hat schon jemand die BH Cosmetics LL getestet?! Gibts was positives zu berichten?!

  11. #91
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Stephanie,
    ja,ich mags auch je haltbarer desto lieber..!
    Ob bei Superstay Farben dabei sind die dir gefallen kann ich nicht sagen,die haben recht viele,blau,grün,schwarz oder ähnliches aber nicht,alles rot/beerig/pink/orange..so "normale" Lippenfarben halt eher..


    mary,
    ja,Muse von BH Cosmetics ist eine meiner Lieblingsfarben..
    Angenehm auf den Lippen,schön matt,verschmiert nicht..einziges Manko ist das sie nicht lange halten,genaugenommen kürzer als alle anderen LLs die ich kenne,ist aber einfach irgndwann weg ohne vorher fleckig zu werden oä..
    Kauf die aber immer im sale im US Shop wo ich dann um die $3,50.- pro Lippi bezahle,10.-eur wären sie mir nicht wert..

  12. #92
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Liquid Lipsticks

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    mary,
    ja,Muse von BH Cosmetics ist eine meiner Lieblingsfarben..
    Angenehm auf den Lippen,schön matt,verschmiert nicht..einziges Manko ist das sie nicht lange halten,genaugenommen kürzer als alle anderen LLs die ich kenne,ist aber einfach irgndwann weg ohne vorher fleckig zu werden oä..
    Kauf die aber immer im sale im US Shop wo ich dann um die $3,50.- pro Lippi bezahle,10.-eur wären sie mir nicht wert..
    Sogar kürzer als die Maybelline LL?!

    Die habe momentan ne Aktion 2 für 1, aber wenn sie keine gute Haltbarkeit haben...hmmm

  13. #93
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    mary,
    welche von Maybelline denn..?
    Kenn nur die Superstay die echt locker 24 Stunden halten..
    Die von BH halten vielleicht 4 Stunden oder so,muß man mehrmals am Tag nachziehen..

  14. #94
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Liquid Lipsticks

    Jo genau die SuperStay meine ich...
    Aber ich muss sagen die halten bei mir auch keine 24 Stunden und trocknen meine Lippen extreeeem aus

  15. #95
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Ja,n bissi austrocknend sind die,aber finde mit dem Fettstift Ding was hinten dran ist drüber gehts..
    Also die halten bei mir EXTREM gut..
    Die von BH Cosmetics halten viel,viel schlechter,trocknen aber nicht aus..allerdings sind sie echt die am schlechtesten haltenden LLs die ich je hatte..aber da sie vorm verschwinden nicht verschmieren oä kann ich das an Tagen wo ich eh nicht pausenlos unterwegs bn tollerieren,für Ausflüge oä würde ich aber andere nehmen..

  16. #96
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Liquid Lipsticks

    Nochmal was zu den Lingerie von Nyx:

    Ich hatte einige Minis im Adventskalender, unter anderem Exotic. Den habe ich mir in Originalgröße nachgekauft. Mir ist aufgefallen, dass sehr viel Farbe am Applikator der Originalgröße haftet (der Minigrößen-Applikator ist ja eben auch mini). Da ist mir auch passiert, dass ich sehr viel Farbe auf den Lippen hatte, die Farbe hat lange zum Trocknen gebraucht und ist nach einiger Zeit "gerissen". Seitdem ich die Farbe nur dünn auftrage, bröselt da nix mehr.

  17. #97
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Liquid Lipsticks

    Wie bekommt man denn die Maybelline Superstay 24h am besten wieder runter?

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Liquid Lipsticks

    Mit Ölhaltigem. Ich nehme immer das Balea Reinigungsöl. Geht aber auch mit Olivenöl oder sonstigem Öl zb aus der Küche. Auf die trockenen Lippen geben und gut verteilen, danach abwaschen. Funktioniert top!

  19. #99
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Liquid Lipsticks

    Ok klingt gut, dann probiere ich das :)

  20. #100
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich benutze zum Abnehmen von LL's immer meinen AMU Entferner für wasserfestes Make Up. Funktioniert super. :D

  21. #101
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich habe mir beim beautybay OFRA 50% Sale einen LL mitbestellt, gefällt mir ganz gut. Ich hab schon öfter gehört, dass viele die als die beste Formulierung ansehen was Liquid Lipsticks betrifft. Er istr auf jeden Fall nicht 100% wischfest aber schon ziemlich, zusätzlich fühlt er sich richtig gut an auf den Lippen und gar nicht trocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.