Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Jo, Kleidergröße 48-50 hier und ich geize mit Schminke nu echt nicht und bin ebenfalls 30. Ich habe noch NIE blöde Bemerkungen zu meinem Make Up bekommen, immer nur Lob. Ich finde, damit hat die Kleidergröße nun echt mal überhaupt nix zu tun.

    @Satyrna: Bin im Moment nur übers IPad online und da ist das Tippen so mühsam, schreibe dir noch zurück. :D

  2. #42
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich sag ja,es kommt vor allem drauf an ob das Gesamtbild stimmig ist..
    Ich geize mit Makeup auch nicht,immer fette full coverage Foundation und n habes Pfund Highlighter im Gesicht,aber dazu dann nunweder n auffälliges AMU oder n knalligen Lippi,für mich selbst find ich beides zusammen zu viel..
    Aber aufs knallige AMU will ich derzeit auf gar keinen Fall verzichten,da bleibt der Lippi etwas auf der Strecke und wird irgendwas nudiges..
    Als ich noch 10 Jahre jünger und 40kg leichter war hatte ich allerdings weniger Hemmungen mir reichlich von allem zu geben,das Alter spielt da also auch noch mit rein und wahrscheinlich die Tatsache das ich mich seit der medikamentenbedingten Gewichtszunahme die mich binnen weniger Monate von 52kg auf 94kg befördert hat eh nicht mehr so wirklich wohl in meiner Haut fühle..

    Pummelfee,
    eilt doch nicht,ich kann vom Handy aus auch ganz schlecht tippen.. ;)

  3. #43
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Darum geht's ja. :) Ich versuche den Kundinnen in der Apotheke zu vermitteln, dass Make Up nicht dazu da ist, sich zu verstecken. Ich persönlich bin der Meinung, dass Make Up, egal in welcher Form und Farbe, einem mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen bringen soll. :) Da kommt es dann aber darauf an, was die Person im Einzelnen mag. Manche mögen nur sehr dezentes Make Up, andere mögen es knalliger und bunt. Mir ist immer, wenn ich mich schminke oder jemand anderen schminke, wichtig, dass die Person das trägt, was ihr gefällt - nicht was erlaubt ist. :) Und deswegen sage ich ja auch immer: ist doch egal ob warm, neutral oder kühl, Hauptsache man fühlt sich wohl und es gefällt einem. Wenn dann jemand kommt und sagt: "Ich habe kühle Haut, mag aber warme Farben.", dann soll sie doch warme Farben tragen. Jedem was gefällt! :D Und darum noch mal an dich: wenn du aufwendige AMU magst, dann trag sie! Und wenn du bunte Farben magst, dann trage sie! Scheiß was drauf, ob du dick oder dünn, hell oder dunkel, warm oder kühl bist. Mach das, was DU willst und so, dass DU dich wohl fühlst!!! :) Denn nur so kannst du damit anfangen dich selbst hübsch zu fühlen, meiner Meinung nach. Und nur, wenn man sich selbst hübsch fühlt, kann man das nach Außen hin zeigen.

    Pummelfee:
    Gebe ich dir vollkommen recht! :D Hauptsache man trägt das, was einem gefällt.

  4. #44
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Stephanie,
    das finde ich echt toll von dir,ich glaube du bist innerlich ein schöner Mensch und das wird dann auch im Äußeren sichtbar..
    Anderen zu helfen sie selbst zu sein und sich so anzunehmen und wohlzufühlen ist etwas sehr schönes..
    Weißt du..manchmal mach ich mich schon noch so zurecht wie früher,höre die Musik und fühle mich sehr wohl mit mir selbst..aber nur wenn ich alleine bei mir in der Wohnung bin..

    Ich hab grad meine Minivault ausgepackt,war ja kein Geschenk,und außerdem ist ja schon heilig Nachmittag und hab mir die Lippis mal genauer angeguckt..
    Überraschenderweise gefallen mir viele von denen wo ich vorher dachte die gingen gar nicht am besten..
    Auch die Metallics an denen ich gar nicht interessiert war sind toooll,außerdem diese ganz dunkel braun-roten,eigentlich sind nur 2 unter den 12 die mir überhaupt nicht gefallen,ein sehr viel besserer Schnitt als erwartet,aber die ganz verrückten Farben sind in dieser Vault auch nicht drin..
    Vielleicht trau ich mich ja doch auch für alltags mal wieder n bissi mehr,muß ja nicht gleich grün sein,aber zwischen grün und nude ist ja doch noch ne Menge Spielraum..! ;)

  5. #45
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Liquid Lipsticks

    Falls es jemanden interessiert, ich hab mir gestern meinen ersten Lime Crime Liquid Lipstick bestellt und bin schon sehr gespannt drauf Besitzt jemand schon Lippenstifte der Marke?

  6. #46
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich hatte mir mal das Dreamgirl Bundle geleistet, da ist ein matter LL, ein metallischer und ein Diamond Crusher drin zum Kombinieren. Hält alles bombig, selbst der DC, hätte ich gar nicht erwartet.

  7. #47
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Und ich habe mich gerade das erste Mal getraut etwas aus dem Ausland zu bestellen. Ganz viele Liquid Lipsticks (ich glaube es sind 4- oder 5) der Marke LASplash Cosmetics bei beautybay.com <3 Die haben so eine tolle Edition namens Wickedly Divine. Musste ich direkt mal haben. <3 Bin schon mega aufgeregt. Hoffe nur, dass die Teile nicht beim Zoll landen bzw. ich noch nachträglich Einfuhrgebühr bezahlen muss. :(

  8. #48
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Liquid Lipsticks

    Das klingt schonmal sehr gut, hoffe die Erfahrung mach ich dann auch. Wie ist denn das Tragegeühl bei denen?




    Und beautybay ist doch aus den UK, da gibts keinen Zoll

  9. #49
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    cafeaulait:
    Das weiß ich leider noch nicht, sie sind noch nicht da. Hatte bisher keine davon und gestern Abend erst bestellt. Wird also wohl noch etwas dauern. :) Aber, ich gebe natürlich sofort Bescheid, wenn es soweit ist - und natürlich bekommt ihr wieder Swatches und eine Review.
    Da bin ich aber froh. Sonst hätte ich sie auch sicher gleich beim Zoll gelassen. XD Hätten sie sich Freude mit machen können.

    Edit:
    Habe nach der Bestellung dann auch mal im Shop generell gestöbert. Was die alles für tolle Sachen haben. Hammer!!! O.O Ich glaube, da muss ich nächsten Monat noch mal bestellen. XD

  10. #50
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Bei beautybay zahlst du keinen Zoll. Ist einer meiner Lieblingsshops.

  11. #51
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Pummelfee:
    Kann ich verstehen. Meiner auch schon, und ich habe bisher erst einmal dort bestellt. XD Ich finde auch die Preise echt in Ordnung. Hätte nicht gedacht, dass die so günstig sind. Wenn ich mir da einige amerikanische Seiten anschaue - da bezahlt man zum Teil ja schon ein riesen Vermögen nur für den Versand... O.O

  12. #52
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Stephanie,
    Beautybay ist toll,aber billiger als die meisten amerikanischen Seiten nicht unbedingt,man muß immer individuell gucken,n paar Sachen sind da auch ganz schön teuer,zB die Juvias Paletten wo ich keine über 40.-eur für bezahlen würde..
    Es lohnt sich oft auch im restlichen europäischem Umland zu gucken,gibt auch tolle holländische und spanische Shops,wobei wenns um High End geht die verschiedenen UK Shops meist die größte Auswahl haben..
    Cultbeauty würde dir bestimmt auch gefallen..

    Die US Shops sind mit den VK übrigens auch nicht unverschämt oder streichen sich die Kohle ein oder so,es ist das marode amerikanische Postsystem was einfach furchtbar teuer ist..
    Sachen die wenig wiegen kann man aber zum Teil aus den USA sehr günstig bekommen,hab grade zB von BH Cosmetics n Päckchen mit Liquid Lipsticks inklusive Versand für 22.- bekommen und mich damit unter der VAT Grenze hergeschlängelt,kam deutlich günstiger raus als im deutschen Shop..

  13. #53
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Buhuhu,ich bin so blöd..!
    Meine BH Cosmetic Liquid Lipsticks sind gekommen,passten nur 4 LL´s und ein Liner in die Bestellung um mit Versand unter $25.- zu bleiben und was mach ich..?
    Bestell nur 2 neue,aber vor allem 2 Backups und den passenden Liner zu meinem Lieblings LL von denen,Muse..
    Inzwischen hab ich meine Meinung aber ja geändert und will mehr neue ausprobieren statt immer den selben nachzukaufen wie früher..aber Bestellungen aus den USA brauchen so lange das man zwischen Bestellung und Ankunft seine Meinung längst geändert haben kann.. :(

  14. #54
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Wobei du dich bestimmt irgendwann ärgern würdest wenn überraschend deine Lieblingsfarben leer sind und kein Backup da.
    Du könntest nach Neujahr schauen ob der deutsche Shop immer noch keine Versandkosten und eine Palette ab 20€ hat.

  15. #55
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Ja,genau das dachte ich auch,was wenns den plötzlich nicht mehr gibt..?
    Statt backup kaufen hätte die Antwort aber auch "dann find ich halt ne neue tolle Farbe!" sein können und so schnell gehn LL´s ja auch nicht leer,also die großen zumindest nicht,ist ja je nach Hersteller ganz unterschiedlich viel drin..
    Brauch aber sonst auch grad nix von denen,aber hätte vielleicht mehr Farben ausprobieren sollen,wobei die Auswahl da ja nicht sooo groß ist..
    Bin mal gespannt wie mir die 2 neuen stehen,hatte neulich einen von denen der auf den Bildern toll aussah und in echt ganz furchtbar..

  16. #56
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Also ich hab mir heute schon fast spontan einen der Velours von Zoeva zugelegt.
    Mir ist eingefallen, dass die ja wohl was an Lippenstiften haben müssen und weil ich auf Anhieb mit dem Handy positive Reviews gefunden habe, durfte der mit.
    Habe Natural Aesthetics und finde den echt schick.
    Lies sich leicht auftragen, war sehr schnell trocken, deckend in einer Schicht und nicht sonderlich austrocknend und absolut nicht klebend. Das einzige negative ist, dass das noch minimal abfärbt auf Dauer, aber nur wirklich wirklich wenig. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich direkt davor Balm aufgetragen habe und nur leicht abgeblottet. Ansonsten würde ich vllt etwas Puder nutzen.
    Ich muss sagen, bin echt positiv überrascht Mit 10,99€ aber auch das teuerste Kosmetikprodukt, das ich besitze.

  17. #57
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich hab die erste meiner 2 neuen LL Farben von BH Cosmetics drauf,Farbe Alice..
    Ich bin baff,das ist fast ein Dupe des hautfarbenen LL von Jeffree Star (wie heißt die Farbe doch gleich!?) der mich im sale des US Shops grade mal $3,20.- gekostet hat..
    Bin ansonsten auch zufrieden,kein besonders tolles Lippengefühl,etwa so als hätte man sich nasse Kreide auf die Lippen geschmiert und dann trocknen lassen,aber mit der Zeit wirds besser,es klebt kein bissi,schmiert nicht und färbt nicht ab,hält allerdings nicht super lange..

    Ich hab die LL´s die man selbst nach 12 Stunden Tragezeit beim abschminken kaum mehr runter bekommt am allerliebsten,aber wer genau das nicht leiden kann für den sind die von BH perfekt da sie außer einer super langen Tragezeit alle Vorzüge guter super matter LLs haben - und es gibt im Shop zu jedem den passenden Liner..!

  18. #58
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Mein Problem heute wieder: Farben online gesehen (Lippenswatches und Handswatches) Lieblingsfarben ausgesucht, im Laden komplett andere favorisiert.
    Irgendwie kann ich das von Bildern genau 0 abschätzen und es artet in raten und hoffen aus. Weiß garnet warum :/

  19. #59
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Welche LL kann man denn empfehlen, wenn man eine Tragezeit von mindestens 12 Stunden möchte? :) Sollten aber nicht all zu normale Farben sein.

  20. #60
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Stephanie,
    ColourPop,das ist immer die richtige Antwort wenn nach m tollen Produkt gesucht wird..!
    N Edding is nix dagegen und die haben auch Farben für dich im Sortiment..
    Zudem sind die so günstig das man gegen die VAT die drauf kommt nix sagen kann und der Versand ist ab $50.- gratis..

  21. #61
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Satyrna:
    Da bin ich mir nur so unsicher, weil du sagtest, dass die Farben sehr viel dunkler sind als in der Packung. :(

  22. #62
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Liquid Lipsticks

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Satyrna:
    Welche LL kann man denn empfehlen, wenn man eine Tragezeit von mindestens 12 Stunden möchte? :) Sollten aber nicht all zu normale Farben sein.
    Laut so einigen, die extrem viele LL's besitzen und tragen: LimeCrime, Makeupmonsters Cosmetics, Ofra. Meine Meinung: LC! Von Ofra und MMC habe ich nichts, kann das also nicht vergleichen. CP hält zwar gut, aber ist nicht mit LC zu vergleichen, sorry. Außerdem lässt sich LC eher bzw. einfacher nachziehen als CP, die und LASplash bröckeln eher bei einer 2. Schicht.
    LC hat zudem viele Farben und gerade auch größeren Sale, da lohnt sich also ein Blick durchaus.

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Valandriel Vanyar:
    WHAT??? Du hast LL's von Pretty Zombie Cosmetics???? <3 <3 <3 Ich frage ja nicht gerne, weil ich ja weiß, dass die nicht ganz günstig sind, aber dürfte man mal Swatches sehen? *schäm*
    Ja, aber erst im neuen Jahr, habe sie gerade nicht bei mir.

    Gewicht & Makeup:
    Das ist doch völlig egal?! Ich habe schon unpassendes und schlechtes Makeup an dicken und dünnen Menschen gesehen - da kommt es immer auf das Makeup und den Typ Mensch an. Das Gewicht hat damit mMn. null zu tun. Mir mit ~55kg stehen ganz andere Farben als einer Freundin mit 85kg, aber das liegt nicht am Gewicht, sondern dass ihr nur kühle und mir warme Farben stehen ;)

  23. #63
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Valandriel,
    in den Genuß eines LL´s von Lime Crime bin ich leider noch nicht gekommen,die haben aber auch nur 2 Farben die ich echt gerne hätte,Teddy Bear und Buffy (bzw sind das die einzigen die ich zu dem Preis kaufen würde weil ich von den teuren nur die bestell wo ich mir ganz sicher bin das ich die häufig nutzen würde) weshalb sich ne Bestellung in deren sale für mich alleine nicht lohnt..
    Hab aber auch gehört das die bombig halten sollen..
    Bei ColourPop ist es bei mir aber auch so dass ich die helleren Farben gar nicht und die dunklen nur manchmal nach dem Abendessen (nach ca 10 Stunden Tragezeit) am inneren Rand der Lippen nachziehen muß,das find ich schon ne beachtliche Haltbarkeit grade für den Preis,die sind ja ständig umgerechnet für unter 4.-eur im Angebot,das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar..

    Sehr,sehr gut halten übrigens auch die LL´s von L´Oreal und Maybelline Superstay,da hatte ich schon öfter die Lippen vom Versuch die abends wieder ab zu bekommen wund..
    Allerdings find ich die Colorrange trotz der vielen Farben eher langweilig und die LL´s wo man son Fettstift oder Glosszeug drüber machen muß sind nicht meine liebste Formulierung,aber der Haltbarkeit muß man echt Respekt zollen,glaube mit denen könnte man ne Schweinshaxe aus der Hand essen (wenig ansprechender Gedanke aber gutes Extrembeispiel^^) und die säßen immer noch unverändert..^^

  24. #64
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Vanyar:
    Sehe ich genauso wie du. :D

    Satyrna:
    Ja, okay, ist wirklich ein ekeliges Beispiel. XD Aber als Vergleich so gewählt, dass man verstehen kann, was du meinst. ;)

  25. #65
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich hab heute meinen LC Lipstick abgeholt, Farbe ist schonmal sehr schön und Auftrag ging gut, jetzt muss ich nur noch gucken, wie er so auf Dauer ist

  26. #66
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Heute durfte endlich einer der Lip Lingeries bei mir einziehen in 08 Bedtime Flirt. (Hätte auch gern die 03 gehabt, ist nur etwas heller, sollte aber nur einer mit)
    Kann also später mal mit dem Zoeva vergleichen.

  27. #67
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Warum bekommen alle schon ihre Waren und ich nicht??? :'( :'( :'(

  28. #68
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Ich werde den Nyx heute zurück bringen. Schade schade, aber damit sehen meine Lippen fürchterlich aus. Vllt liegts am Ton, denn arg viel trockener als mit dem Zoeva scheinen die Lippen nicht zu sein. Reicht aber um für mich untragbar zu sein.
    (Hab leider von Natur aus bisschen faltige Lippen, selbst mit Balm und Peeling)

  29. #69
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Hat er denn wenigstens gut gehalten und nicht abgefärbt,der NYX Lingerie..?

    Und Falten im Lippenrot sind doch normal,hat doch jeder,sogar junge Leute..?
    Also hab ich auch,aber stört mich nicht,finds normal..

  30. #70
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Liquid Lipsticks

    @Callet: Ich war gespannt auf Deine Meinung zum NYX "Bedtime Flirt". Ich habe mir vor einigen Tagen die gleiche Farbe gekauft und bin auch alles andere als begeistert. Pur aufgetragen klebt der LL extrem bei mir, lässt die Lippen faltig und trocken aussehen und nach 1 - 2 Std. bricht die Farbe; d. h. in den Lippenfältchen ist keine Farbe mehr und das Ganze sieht irgendwie bröckelig aus. Die Haltbarkeit an sich war gut, was aber nichts nützt, wenn es nicht gut aussieht.

    Mit einem Lipbalm (habe extra einen wachsigen genommen) war das Tragegefühl besser, es hat nicht mehr so geklebt und sah auch nicht mehr so bröckelig aus, aber dafür ist der LL nicht richtig angetrocknet und hat abgefärbt. Das einzig Positive: Er riecht nicht unangenehm (im Gegensatz zum LL von Manhattan).

    Und zur Farbe: Ich hatte gehofft, dass der Rosaanteil höher wäre. Auf meinen Lippen kommt er leider eher orange-braun raus, was aber die Zähne nicht gelbstichiger aussehen lässt.

    Für mich leider ein Flop.

  31. #71
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Liquid Lipsticks

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hat er denn wenigstens gut gehalten und nicht abgefärbt,der NYX Lingerie..?
    Bei mir hat er sogar warme Getränke ausgehalten; nur fettiges Essen nicht. Aber da das Ergebnis nicht schön war, hat mich das nicht beeindruckt.

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Und Falten im Lippenrot sind doch normal,hat doch jeder,sogar junge Leute..?
    Also hab ich auch,aber stört mich nicht,finds normal..
    Das sieht bei mir so aus als wäre meine Lippenhaut eine Nummer geschrumpft, also nicht normale naturgegebene Fältchen.

  32. #72
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Liquid Lipsticks

    Hhm,ja,verstehe..
    Das hört sich in der Tat nicht gut an..
    Wirklich schade,hatte auf die Lingeries meine Hoffnungen gesetzt wo die Suedes schon nicht viel taugen..
    NYX hat so schöne Farben,wünschte die Texturen wären besser.. :(

  33. #73
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Also ich habe das Bröckelproblem nicht

  34. #74
    Callet
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Also gebröckelt ist nix und gehalten hats auch. Aber die Farbe war ganz komisch. Zuerst streifig im Auftrag und beim nachbessern besagte Lederoptik. Dazu ist es beim nachbessern unterschiedlich getrocknet und ich sah aus wie mit schlechtem Lipliner.
    Aber im Endeffekt nicht so schlimm, gibt mittlerweile ja genug Marken zur Auswahl.

  35. #75
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Liquid Lipsticks

    Mit "bröckeln" meinte ich nicht abbröckeln. Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Das sieht aus als ob die Farbe gebrochen wäre. Als wenn man auf ein Terraband matt antrocknende Farbe geben und es nach dem Antrocknen auseinander ziehen würde. Beim Auseinanderziehen bricht die Farbe, was auch noch sichtbar ist, wenn sich das Terraband wieder zusammenzieht. Toll, jetzt mach ich mich hier wegen einem LL zum (Beschreibungs-)Horst .

  36. #76
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Wie lange dauert im Schnitt die Lieferung aus den UK hierhin nach Deutschland??? :(

  37. #77
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Unterschiedlich. Manchmal 2 Tage, manchmal 10.

  38. #78
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Pummelfee:
    Also, ich habe meine Bestellung morgens am 28.12. aufgegeben, aber bisher nicht eine Nachricht erhalten, dass irgendwas versendet wurde. Der Link, der mir per Mail mitgeschickt wurde, um das Paket zu verfolgen, funktioniert irgendwie nicht - jedenfalls kann ich den nicht öffnen. :(

  39. #79
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Liquid Lipsticks

    Bei welchem Shop denn?

  40. #80
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Liquid Lipsticks

    Pummelfee:
    Bei BeautyBay. Habe aber schon von denen Bescheid bekommen, dass die Sendung nun an den internationalen Versand gegeben wurde. :) Habe denen einfach mal eine Mail geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.