Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Es ist echt nervig da sie sonst ja stabil sind. Ich würde es ja verstehen wenn sie imens lange wären, aber ich trage sie eben eh schon kürzer... Und dann immer so tief unten ein Querriss... Seltsam.

  2. #682
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Wenns ganz arg ist könntest du dir Gel über deine Naturnägel ziehen lassen..

    Ich hab seit gestern einen Gelnagel,mein Naturnagel war genau wie dus auch beschreibst von der Seite her bis ganz tief ins Fleisch eingerissen,konnte den nichtmal abschneiden und hätte auch nix gebracht,tat echt weh..
    Dann fiel mir der Tipp mit dem Gel ein den ich hier gelesen hatte und bin ins Nagelstudio,die hat mir den Nagel vorsichtig ablackiert und nochmal sauber gefeilt und dann 2 verschiedene Gele drauf gemacht..
    Hab nichtmal an Länge verloren (habe sehr lange Naturnägel),der Nagel tut nicht mehr weh und ist jetzt steinhart und mit Lack drüber sieht man garnix,bin total begeistert..!

  3. #683
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ja das habe ich alles zuhause und verwende ich normalerweise auch. Leider hält in der Schwangerschaft Gel nicht immer auf den Nägeln und bei mir ist das der Fall! Ich überziehe die Naturnägel sonst selbst zuhause.

    Heute sind wieder zwei Nägel so tief quer eingerissen. Naja... Jammern hilft net ne

  4. #684
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Gibt ja noch andere Überzugsmittel wie Acryl,Schellack usw..
    Vielleicht würde davon was besser halten..?
    (Kenn mich da null aus,aber evtl wärs n Versuch wert..?)

    Ich bin echt sooo froh über meinen Gelnagel,ich weiß darüber zwar garnix,auch nicht warum die da zwei verschiedene Gele übereinander drauf gemacht hat,aber es scheint bombenfest zu halten,weiß gar nicht was ich sonst gemacht hätte weil der Riss so tief unten war und zudem fast bis zur Mitte eingerissen war,ich hätte mit der Hand wochenlang nicht mehr richtig was machen können weils auch so weh tat..
    Bin total fasziniert das der Nagel wieder heile gezaubert werden konnte..! :D

  5. #685
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ne bei mir hält da momentan nix. Blättert gleich Mal wieder ab. Aber egal jetzt muss ich halt kurz tragen. Das Phänomen hab ich echt schon lange - meine Nägel scheinen am Übergang weicher zu werden vermute ich. Ach keine Ahnung. Egal.

    Wenn's weh tut ist das richtig blöd und sicherlich sie beste Lösung. Super dass du es gefunden hast

  6. #686
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Die kalte Jahreszeit verlangt wieder mehr Pflege.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #687
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hallo, ich hänge mich mal bei euch dran. Ich hoffe es ist okay. Seit 2 Jahren habe ich keine Gelnägel mehr. Leider sind meine Nägel eher schlecht, sie reißen ein und splittern. Ein Nagel reißt sogar längs ein. Seit ca. 1 Jahr nehme ich Silicea Kapseln von Hübner, damit ist es etwas besser geworden, aber noch nicht gut. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich?

  8. #688
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hallo Capella,

    ich halte meine Nägel ziemlich kurz und verwöhne sie mit Brokkolisamenöl. Lack sehen sie ganz selten, dafür benutze ich regelmäßig eine Polierfeile für den Glanz.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  9. #689
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hallo Eiszeit...kurz sind meine Nägel auch. Brokkolisamenöl? muss ich mal im Netz suchen, dass kenne ich nicht. Ich benutze normales Nagelöl und creme wie verrückt. Ab und zu nehme ich Perfect Formula oder Microcell 2000, kann aber keine Besserung festellen.

  10. #690
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich habe mir Brokkolisamenöl für die Haare gekauft, weil es als einziges Öl aus meinen Haaren kein Stroh macht. Das war aber eher ein Zufallsfund . Ich habe es dann auch für die Nägel genommen und gute Erfolge erzielt. Es geht bestimmt auch anderes Öl. Nagelhärter haben meinen Nägeln eher geschadet. Es kommen bestimmt noch andere Vorschläge. Leider hilft jedem etwas anderes, deshalb ist es schwierig.
    Stöber doch einfach mal hier im Thread.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  11. #691
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Bei mir bröselt gerade auch alles weg, die Nägel der Zeige- und Mittelfinger spalten sich, die Daumennägel sind tief eingerissen, die musste ich gerade kleben. Dagegen hilft bei mir nichts, das habe ich schon seit Jahrzehnten. Ich nehme regelmäßig Biotin und MSM, mir scheint, dadurch wachsen die Nägel schneller, sodass der Bröselkram schneller rauswächst. An der Qualität oder Festigkeit ändert das aber leider bei meinen Nägeln nichts. Außerdem verwende ich den Anti-Split-Basecoat von p2. Kurz sind die Nägel sowieso, aber Farblack kommt trotzdem drauf. Ich habe immer das Gefühl, ohne Lack bröselt es noch schlimmer.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #692
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl, ohne Lack bröselt es noch schlimmer.
    Das habe ich hier schon sehr oft gelesen. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Da hilft nur probieren.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  13. #693
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich kann ja Nagellack nur an den Zehennägel wirklich "vertragen" - sonst haben meine Nägel danach wochenlangen Splitteralarm.
    Was mir - neben Pflege der Nagelhaut und Feuchtigkeitsserum mit Öl kombiniert hilft: der "Nagelhärter" von Alverde.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #694
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich versuch es jetzt mit Misslyn repair sos nail polish als Unterlack. Mal sehen wie meine Nägel das finden.

  15. #695
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich versuch es jetzt mit Misslyn repair sos nail polish als Unterlack. Mal sehen wie meine Nägel das finden.
    Berichte bitte mal wie es funktioniert. Wo gibt´s den Lack?

  16. #696
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Eiszeit,
    warum willst du denn keine Gelnägel mehr wenn die als einziges gut geholfen haben..?
    Ich war von meinem einen Gelnagel so begeistert,hätte ich generell brüchige Nägel würde ich mir sofort alle machen lassen..

    Nach 5 Wochen ist mein Gelnagel allerdings genau auf der Bruchstelle im Nagel gebrochen und zwar genau zu dem Zeitpunkt als der Riß aus der Nagelhaut rausgewachsen war..
    War ne haarscharfe Angelegenheit,aber ich konnte ihn abschneiden ohne die Nagelhaut zu verletzen,kein Mikrometer weiß blieb übrig - aber immerhin hat der Gelnagel genau so lange gehalten wie ich ihn brauchte um ner schmerzhaften Angelegenheit zu entgehen..
    Ich bin seit dem von Gelnägeln so angetan dass ich am liebsten welche hätte,aber die Nageltante hat mir abgeraten weil ich die Nägel auch ohne Gel sehr lang tragen kann ohne das sie brechen..

  17. #697
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Eiszeit,
    warum willst du denn keine Gelnägel mehr wenn die als einziges gut geholfen haben..?
    Ich glaube, Du verwechelst mich mit einer anderen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #698
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Berichte bitte mal wie es funktioniert. Wo gibt´s den Lack?
    Kann ich gerne machen, wird aber wohl etwas dauern bis ich sagen kann, ob das was taugt, was meine Daumennagelproblematik angeht. Ob der das Austrocknen der Nägel ähnlich wie die Color Therapy Lacke verhindert, werd ich wohl relativ schnell sehen.
    Ich hatte den bei Pieper für 3,57 ergattern können bei den aussortierten Sachen.

  19. #699
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du verwechelst mich mit einer anderen .
    Oh,sorry..!
    Ich find den post auf den sich meiner bezog auch gar nicht mehr wieder,keine Ahnung wen ich eigentlich meinte,war den Tag wohl etwas verwirrt wies scheint..!^^

  20. #700
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich habe das Problem, dass meine Nägel gelegentlich splittern. Sprich: von der obersten Nagelschicht löst sich etwas ab. :( Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann?

  21. #701
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass meine Nägel gelegentlich splittern. Sprich: von der obersten Nagelschicht löst sich etwas ab. :( Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann?
    Wenn du dir mal die letzten Seiten dieses Threads durchliest, wirst du einige Tipps finden. Ich hab mehrfach meine Lösung gegen Splitternägel erwähnt.

  22. #702
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    im moment sind meine nägel ok, aber meine nagelhaut ist mal wieder eingerissen und das tut total weh. irgendwelche tips?

  23. #703
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    im moment sind meine nägel ok, aber meine nagelhaut ist mal wieder eingerissen und das tut total weh. irgendwelche tips?
    Vielleicht mehr Pflege? Vorm Schlafengehen einölen, nach dem Händewaschen immer mit Handcreme eincremen, spezielle Nagelhautpflegestifte zwischendurch verwenden.

  24. #704
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Habt ihr schon was von bionails gehört. Das soll ein Nagel-Reparaturset sein, leider kenne ich die Preise nicht und weiß nicht wo man es bestellen kann.

  25. #705
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Capella, so wie es aussieht, kann man die Produkte wohl in ausgewählten Parfümerien und bei Kosmetikerinnen kaufen. Bei facebook hat Bionail eine Seite, von der ich diese Informationen habe.

  26. #706
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke Betty. Da werden wir wohl noch warten müssen, bis die ersten Urteile zu lesen sind.

  27. #707
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Also, ich habe die Dame mal angeschrieben . Das komplette Set soll 89 € kosten und 3 bis 5 Montate halten. Das ist ne Menge Kohle und ob es dann hilft weiß ich auch nicht.

  28. #708
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    im moment sind meine nägel ok, aber meine nagelhaut ist mal wieder eingerissen und das tut total weh. irgendwelche tips?
    ich massiere mehrmals am Tag Arganöl oder Jojobaöl ein. Ich hab es umgefüllt in leere Lackflaschen. So lässt es sich dünn mit dem Pinsel am Nagel, auf der Seite und am Nagelbett auftragen ohne dass man total viel verbraucht und es ewig dauert bis es einzieht
    LG
    Mexx

  29. #709
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die Dame mal angeschrieben . Das komplette Set soll 89 € kosten und 3 bis 5 Montate halten. Das ist ne Menge Kohle und ob es dann hilft weiß ich auch nicht.
    Capella, das ist ja wirklich ein stolzer Preis. Ich will dir das nicht madig machen, aber ich finde die Firmenhomepage wirklich grottig, es gibt keine Preise und das Vorstellungsvideo macht es in meinen Augen auch nicht besser. Ein gelungener Internetauftritt sieht anders aus.
    Die Google-Suche ergibt keinerlei Blogeinträge oder sonstige Erfahrungsberichte. Hmmmm. So etwas läßt mich dann auch stutzig werden.
    Sehr wahrscheinlich werden sich die Fläschen auch unterschiedlich schnell aufbrauchen, so dass man immer mal wieder eine Komponente nachkaufen müsste.
    Vielleich bin ich auch einfach zu alt und zu mißtrauisch .
    Trotzdem vielen Dank, dass du dich nach dem Preis erkundigt hast.

  30. #710
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300
    Hi Betty, die gleichen Gedanken sind mir auch schon gekommen, deshalb habe es schon abgehakt. Seit ich den hohen Preis angesprochen habe, ist funkstille. Ich werde es weiter mit viel Pflege probieren. Ich nehme noch zusätzlich Silicea Kapseln, ein paar Fortschritte sehe ich schon.

  31. #711
    Lieblings-Betty
    Besucher

  32. #712
    Lieblings-Betty
    Besucher
    So, ich hatte ja letztens einen SH Color Therapy Lack mitgenommen. Und extra nochmal nachgelesen, ob auch wirklich kein Unterlack darunter kommt. Kommt kein Unterlack darunter. Heute habe ich den Lack abgemacht und habe nun apricotfarbene Nägel!
    Ich will keine verfärbten Nägel und schon gar nicht in Apricot. Wenn ihr schon lilanen Lack in dieser Serie verkauft, Sally Hansen, dann versichert euch wenigstens, dass der nicht abfärbt! Ich hatte so etwas ja schon befürchtet. Und außerdem fehlt meinem linken Mittelfinger nun eine dünne Schicht der Nagelplatte, ca. der halbe vordere Nagel hat sich geschält! Junge, Junge, Junge!
    So! Durchsage Ende!

    Der Lack ansich ist toll, von der Farbe her. Mal schauen, wie er sich mit Unterlack macht.

  33. #713
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Tjaja, Sally Hansen und das Abfärben. Hatte SH sogar extra bei Insta verlinkt, aber keine Reaktion. War mir jetzt aber auch nicht wichtig genug um mich per Mail zu beschweren. Mit dem Rosy Quartz kam ich ganz gut zurecht, aber einen stärker nährenden/pflegenden Effekt scheint von Misslyn der SOS Repair Lack zu haben. Auf jeden Fall schält sich schon länger nix mehr, also auch schon bei Benutzung von SH Color Therapy als Unterlack.

  34. #714
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    noergli, der Lack hat ja wirklich übelst abgefärbt. Dann doch lieber Apricot als Blau. Zumindest habe ich die Verfärbung gleichmäßig über den ganzen Nagel. Aber das ist trotzdem ärgerlich. Und auf instagram wirbt SH gerade mit einer schicken Mani für den lilanen Lack.

  35. #715
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Lila? Das hinterlässt bestimmt ähnliche Spuren wie das Türkis. Ich fand das jedenfalls extrem ärgerlich, weil da musste ich richtig viel mit der Polierfeile drüber um das wegzubekommen.

  36. #716
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Nee, den lilanen Lack hatte ich ja drauf.
    Und für eine Polierfeile ist mir das einfach zu viel an Fläche, weil der ganze Nagel verfärbt ist.

  37. #717
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Achso, dachte, du hättest einen Lack davon drauf gehabt, der ins Apricotfarbene geht.

  38. #718
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Wahrscheinlich färben die apricotfarbenen Lacke auch in einer fiesen Farbe ab, z.B. Gelb?

  39. #719
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Da würde dann ja wieder ein Aufheller greifen :D

  40. #720
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich benutze auch den Nagelhärter (?) von Alverde - es ist jedenfalls die gelb-orangene Flüssigkeit.
    Fand es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dass der so super flüssig ist aber wenn man mit dem an die Haut kommt sieht man es nach dem trocknen nicht mehr. Und bei mir hilft er super, trotz Winter, trotz langen Nägeln. :)

    Von Dr Hauschka gibt es so einen pflegestift... vllt kaufe ich mir den mal. Hat den von euch schon wer getestet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.