Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Bei mir waren auch erst nur Daumen, Zeige- und Mittelfinger betroffen, bis ich den Nagellack weggelassen habe, um die Nägel mal intensiv zu pflegen. Da wurden meine Nägel richtig schlimm und seitdem splittern auch Ringfinger und kleiner Finger.

    nuricheben: Von Nagellack werden die Nägel nicht schlechter, ich habe früher auch ständig meine Nägel lackiert und hatte richtig tolle, lange Nägel ohne splittern. Da ist höchstens mal ein Nagel abgebrochen, ich sag nur Kofferraum oder so.

  2. #322
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Jepp, wie bei mir. IMMER Lack und ich hatte so tolle Nägel...
    Alles Liebe Sommi

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    alle miteinander!
    Meine Probleme mit splitterten und abgebrochenen Nägel habe ich mit Kieseerde-Tabletten ganz gut in den Griff bekommen.
    O.k, ab und zu gibt es auch mal ein "Unglück", doch meistens durch meine eigene Schuld
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  4. #324
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    alle miteinander!
    Meine Probleme mit splitterten und abgebrochenen Nägel habe ich mit Kieseerde-Tabletten ganz gut in den Griff bekommen.
    O.k, ab und zu gibt es auch mal ein "Unglück", doch meistens durch meine eigene Schuld

    Die Kieselerde-Tabletten sind inzwischen sehr umstritten, die sollen gar nichts bewirken und können sogar gesundheitsschädlich sein.

  5. #325
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    mir haben sie eindeutig geholfen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Besser ist Kieselerdegel also Siliceagel
    Das kann vom Körper besser aufgenommen werden als das Pulver/Kapseln etc.
    Ob es genauso im Verdacht steht, Nierenprobleme zu begünstigen weis ich allerdings nicht.
    Gibts von Hübner bei DM oder im Reformhaus

  7. #327
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Also bei mir wachsen die Nägel wie Unkraut. Dann schälen sie sich aber wieder und ich muss wieder einen auf Stummelnagel machen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #328
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Mein linker Daumennagel ist echt ein Zustand! Zum Kotzen. Ich kriege den einfach nicht hin. Der Rest ist mittlerweile echt wieder schön. Sieht natürlich saublöd aus. Alles gut und ein Nagel ist so ein Krampf!
    Alles Liebe Sommi

  9. #329
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Die Daumen sind bei mir auch immer ein Problem. Momentan sind sie schön gewachsen. Keine Ahnung, ob es am Brokkolisamenöl liegt.
    Ich halte meine Nägel aber grundsätzlich eher kurz.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  10. #330
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich auch. Richtig lang hatte ich sie schon so lange nicht mehr jetzt.
    Alles Liebe Sommi

  11. #331
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ah der Club der Schrottnägel ;) Immer schon waren meine Nägel furchtbar.

    Bei mir geht einigermaßen erträglich und Fingerkuppe erreichen nur mit Shellack. Sonst spilttert sofort die oberste Schicht ab, reisst ein,....
    Außer meine Daumen, damit kann ich Spaxe eindrehen.


    Habe nach etlichen Versuchen, meine Nägel von 5 verschienenden Nageltanten irgendwie natürlich aussehend mit Gel zu sichern, kapituliert.
    Damit es nicht ekelhaft klumpig, schweinchenrosa-barbieorange, oder rausgewachsen & künstlich aussieht, müsste ich alle 3 Wochen zur sauteuren Nagelfrau hier in der Nachbarschaft, und danach noch wieder die Hälfte runterfeilen.. Ich kann diese dicken Schichten einfach nicht an mir ertragen.
    Haken dran, gel & ich geht nicht.

    Also hab ich mal Shellack probiert, und das ist für mich die Rettung. Nach 2 oder 3 Mal á 40 € habe ich dann eine Lampe und CND Shellack in Clearly Pink gekauft. (als Beautyjunkie natürlich auch in Wildfire knallrot und Asphaltgrau und Beerenton..) Es dauert zwar fast ne Stunde, bis das alles runter und wieder drauf ist, dafür habe ich dann drei Wochen Ruhe, ohne daß allzuviel kaputt geht. Seit dem habe ich sowas wie auch ohne Farblack vorzeigbare Nägel.
    Natürlich bricht immer mal was ab, aber im großen und ganzen ist das schon die Rettung.

  12. #332
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Club der Schrottnägel... You made my day.
    Alles Liebe Sommi

  13. #333
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ach mit Klarlack kann doch jeder Nägel lackieren?

    Zu Shellack vs Nägel kaputtmachen fällt mir nur ein, daß es mir egal ist. Ohne sehen sie schrecklich aus, mit sehen sie gut aus. Ob sie jetzt unter dem Shellack schlecht aussehen, ist mir egal.
    Und ich komme überhaupt erst mal auf die Länge, mit der ich nicht mehr ständig auf die Spitze stoße, was ich als Ursache des Problems des Splitterns ausgemacht habe. Und man kann mit dem Lack wirklich alles schön ummanteln, das schützt.

    Ich hatte ja immer so kurze Nägel, daß ich eine andere Fingerhaltung beim Tippen usw habe, als Leute mit längeren Nägeln. Um sich da umzugewöhnen, müssen meine Nägel länger als die Fingerkuppe sein, dann schone ich sie automatisch mehr, weil man das Anstoßen fühlt.

  14. #334
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Charlotte, da bist du an die falsche Nagelfrau geraten. Davon gibt es leider jede Menge. Mache mir seit über 12 Jahren die Nägel selbst. Da ich aber nur an mir selbst "nagle" und sau lange brauche, war ich auch in diversen Nagelstudios. Viele davon eigentlich auch richtig gute, aber zufrieden war ich nie. Hatte 3 Jahre gar keine Nägel, meine reißen auch immer ein oder die Schichten splittern (weshalb ich mit dem Nägel machen anfing). Shellac war schön, aber war auch nicht das Wahre.
    Aber wenn du schreibst "sau teuer" - ja gute Nägel kosten eben ihren Preis.

    Ach und weder Shellac, noch Gel noch Acryl macht die Nägel kaputt - sofern es richtig angewendet wird.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  15. #335
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    bin schon am überlegen shellac für zu hause zu bestellen.

    @charlotte: wo bestellst du denn shellac? und wo hast du die lampe und zubehör her? ich habe zwar schon gegoogelt, aber ich bin mir noch nicht sicher.

    .

  16. #336
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bin schon am überlegen shellac für zu hause zu bestellen.

    @charlotte: wo bestellst du denn shellac? und wo hast du die lampe und zubehör her? ich habe zwar schon gegoogelt, aber ich bin mir noch nicht sicher.

    .

    Warum läßt Du Dir das nicht erstmal zur Probe im Nagelstudio machen? Dann siehst Du genau, wie es gemacht wird und kannst ausprobieren, ob das was für Deine Nägel ist.


    Club der Schrottnägel gefällt mir.

  17. #337
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ja club der schrottnägel passt echt. egal wie kurz ich die nägel trage, sie reißen immer ein.

  18. #338
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Mir stinkt es auch, dass meine sich immer wieder schälen oder einreissen. Ich denke jetzt ernsthaft wieder an Gel.
    Alles Liebe Sommi

  19. #339
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Mir stinkt es auch, dass meine sich immer wieder schälen oder einreissen. Ich denke jetzt ernsthaft wieder an Gel.

    Und wenn Du das Gel drauf hast, willst Du es wieder runter haben und dann sind die Nägel noch schlimmer als vorher.

  20. #340
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Dann lasse ich es dieses Mal länger drauf und wenn die Tips rausgewachsen sind, lasse ich es evtl dünner feilen und rauswachsen... Bin so genervt!
    Alles Liebe Sommi

  21. #341
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich würde es nicht machen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  22. #342
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    probiere es mal wieder mit miracle cure von sally hansen. da steht man soll jeden tag lackieren. aber wann nimmt man das zeug wieder runter? weiß das jemand von euch?

  23. #343
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Tja, mittlerweile sind sie alle wieder runtergefeilt. Sieht aus wie abgeknabbert, so kurz. Der Mittelfinger hat sich kürzlich verabschiedet. Mit meinem Daumenschrottnagel sahen zwei raspelkurz und der Rest länger bescheiden aus. Also alle runtergefeilt. Mir stinkts einfach. Hab so keine Lust mehr. Ich pinsel mit Preval ein, öle und schmiere, lackiere und feile ganz sorgfältig, nix nützt was. Immerzu verabschiedet sich wieder ein Nagel. Wo sind meine schönen langen und stabilen Nägel nur geblieben?
    Alles Liebe Sommi

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Habe gerade gelesen, daß Du einen Termin für Gelnägel hast. Irgendwie kann ich es verstehen und ich wünsche dir viel Glück. Aber, sei ja nicht so neidisch, wenn wir wunderschöne, lange Naturnägel bekommen und Deine von dem Gel wieder total im Eimer sind.

  25. #345
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis meine Nägel wieder schön waren.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  26. #346
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich werde dann jammern und ihr mir eure neuen Wahnsinnsrezepte für lange starke Naturnägel verraten. Nein im Ernst. Dieses Mal würde ich sie professionell entfernen lassen bzw. anständig unter professioneller Anleitung rauswachsen lassen. Mit regelmäßigen Besuchen im Studio. So habe ich schon mal wunderschöne lange Naturnägel gezüchtet. Ich war halt so doof und ungeduldig, dass ich sie gleich runtergefeilt habe bis aufs Fleisch fast.
    Alles Liebe Sommi

  27. #347
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    @sommernachtstraum: zeig uns dann bitte deine nägel nach dem termin. ich bin, wie gesagt, auch am überlegen. aber erst mal nehme ich die packung bierhefe zu ende und wenn bis dahin nix besser wird, muss ich mal nach einem nagelsalon schauen.

  28. #348
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Klar mache ich. Habe den Termin leider erst nächste Woche. Hoffe sie ruft mich noch an, weil jemand abgesagt hat.
    Alles Liebe Sommi

  29. #349
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Haha, Termin vorverlegt auf Donnerstag!!! Ich freu mich so... Endlich wieder mal schöne Nägel! Also ich hoffe zumindest, denn das Studio wurde mir empfohlen. Ich hoffe, sie arbeitet schön dünn und natürlich. Zumindest hat sie gutes Material (Alessandro). Mit neuen schönen Nägelchen werde ich mich sicher wie neu geboren fühlen.
    Alles Liebe Sommi

  30. #350
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du zufrieden sein wirst.
    Bei mir hat ja weder Gel noch Acryl gehalten, beides hat sich spätestens nach ner Woche gelöst... Ich denke, meine Nägel werden nie wieder perfekt sein. Durch Hashimoto werden sie wohl phasenweise immer wieder mehr oder weniger splittern... Aber mit Pflege und Lack kann ich damit leben.

  31. #351
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke, du es ist nicht für die Ewigkeit. Ich brauche das im Moment, auch für meine Psyche. Ich muss mich wohlfühlen, jetzt mehr denn je. Vielleicht kriege ich sie so wieder lang, wie ich es schon mal geschafft habe. Damals hat mir die (megahammersuper gute Nageltante) das Gel ganz dünn gefeilt und ich bin wirklich regelmäßig hin bis alles rausgewachsen war. Meine Nägel waren hammergeil. Und sind es dann auch geblieben. Vielleicht schaffe ich das wieder.
    Alles Liebe Sommi

  32. #352
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Hat schon mal jemand Trind ausprobiert? Das hatte ich mir auch irgendwann mal abgespeichert zum ausprobieren. Allerdings muß man das die ersten 14 Tage täglich auftragen und da ich meine Nägel immer lackiere, hält mich das davon ab.

  33. #353
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke...

    Trind? Sagt mir gar nichts.
    Alles Liebe Sommi

  34. #354
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass meine Nägel sind, wie sie sind. Wenigstens wachsen sie schnell, brechen dann aber gleich wieder ab. Trind kenne ich jetzt auch nicht...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  35. #355
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Mir geht echt die Muffe wg. morgen. Auch wenn ich mich total freue... Ich werde ihr auf jeden Fall sagen, dass ich es ganz natürlich und schön dünn modelliert haben möchte. Sonst kann ich es gleich lassen. Kenne mich. Dann fange ich selber an zu feilen und dann hab ich den Salat...
    Alles Liebe Sommi

  36. #356
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Meine Hände sehen zur Zeit aus wie die einer alten Frau. Sowas von rau und runzlig, echt ganz schlimm.
    Alles Liebe Sommi

  37. #357
    BJ-Einsteiger Avatar von Sanja15
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    21

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich hatte nie Gelnägel oder ähnliches, trotzdem "schälen" sich meine Nägel immer! Ich finde das ganz furchtbar...
    Aktuell pflege ich mit Kokosöl, und ich nehme täglich A-Z Vitamine von dm. Ich weiß ja nicht was da drin ist, Sachen wie Zink ja eher weniger, aber irgendwie bilde ich mir ein es hilft. Vielleicht auch nur in Kombi mit dem Kokosöl?

  38. #358
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Tja und ich hatte immer wunderschöne Nägel, obwohl ich zwischendurch auch immer mal mit Gelnägeln experimentiert habe bzw. mir welche eingebildet habe. Meine Nägel waren immer so schön und lang, dass ich gefragt wurde, ob die echt seien. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass sie so schlecht geworden sind.
    Alles Liebe Sommi

  39. #359
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich bin in so einen Jolifin-Laden gewackelt und habe eine Lampe für 30 oä EUR gekauft. Da gibts auch Feilen und Buffer und allerlei Zeugs. Deren Shellack taugt aber nichts, aber der Alkohol zum Reinigen und der Entferner, sowie die Alufolienteile mit Watte drauf.

    Shellack habe ich von CND gekauft, Unterlack, Clearly Pink und Überlack. Das ist 100% transparent ohne Glitter/Perlmutt und nur ein Hauch rosa.

    Alles zusammen war das vielleicht eine 120€-Investition, die sich für mich aber schon nach dem dritten Mal amortisiert hat.

    Lass dir das einfach spontan irgendwo machen und schau es dir drei Wochen lang an. Dann kannste immer noch shoppen gehen.


    Übrigens habe ich von meiner Schwägerin, Hebamme, den ultimativen Tip für weiche Hände bekommen, und selbst getestet, Kaufmanns Kindercreme. Doofe Incis, aber die Hände waren DEN GANZEN TAG WEICH - unfassbar. Dauert allerdings ewig, bis es eingezogen ist. Aber der Effekt ist wirklich haarsträubend gut.

  40. #360
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Dann wäre die ja vielleicht was für über Nacht. Viele nehmen die auch für die Lippen... Schau ich mir mal an. Was ist denn an den Incis so schlimm?
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.