Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    nuricheben, ich glaube, bei sowas muss man echt Geduld haben und immer dranbleiben. Das ist ne Daueraufgabe.
    Alles Liebe Sommi

  2. #482
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ich habe mir jetzt beim kiko mal wieder so gellack gekauft. so ein schöner heller ton. das ist der letzte versuch mit gellack.

  3. #483
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich drück dir die (kurzen) Daumen.
    Alles Liebe Sommi

  4. #484
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    hah das kannst du echt vergessen. der farblack war so zäh, ich bekomm das nicht hin, dass es gut aussieht. vielleicht doch wieder gelnägel

  5. #485
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich lade mal ein Bild von meinem Mittelfingerkrankheit hoch... Da haben die beiden einen Knicks. Rechts schlimmer. Und da bröseln sie. Was kann ich denn bloß machen? Habe das Gefühl jetzt nach den Gelnägeln isses viel schlimmer... Und mein rechter Zeigefinger ist mittlerweile ganz kurz gefeilt, der Nagel war wie Butter nachdem das Gel abgesprungen ist.
    Ich weiß echt nicht was jetzt besser ist, lackieren oder lieber nicht. Habe mir für tagsüber jetzt wieder Preval Onyx geordert und über Nacht gibt's Silivevo. Weiß halt nicht ob ich das immer mache in den Lackpausen oder täglich, wenn ich nicht lackiere. Ich befürchte halt ohne Lack überleben meine Schätzchen den Alltag nicht. :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

  6. #486
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ich würde es eher jeden tag machen. aber ich kann dich verstehen, ohne lack sehen meine nägel nicht gut aus. ich habe jetzt nur den topcoat von dem gellack drauf. sieht schön aus, ist aber eher wie klarlack.

    ich werde heute nacht mal bodybutter auf die hände auftragen und dann handschuhe tragen, die ich mir beim dm extra dafür gekauft habe. vielleicht hilft das ja ein wenig gegen meine schrumpeligen finger.

  7. #487
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich bin mit Sililevo echt zufrieden, meine Nägel sind alle gleichlang und hab nur an 2 Nägeln leichte Absplittererscheinungen, die aber nicht schlimm sind und sich glatt polieren lassen. Wenn's so bleibt, bin ich echt happy. Meine erste Flasche Sililevo wird heute Abend leer, die 2. steht bereit. Ich werde es weiterhin jeden 2. Tag pinseln.

    Hoffentlich klappt's bei dir damit auch, Sommi!

  8. #488
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    meine nägel sehen echt wieder schlimm aus. vor allem an den zeigfingern splittern sie ab und zwar so weit, das hatte ich noch nie. vielleicht liegts auch daran, dass ich vergessen hatte die hände einzucremen.

  9. #489
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke... ich hoffe auch "das Programm" hilft!
    Alles Liebe Sommi

  10. #490
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    So, Preval und Sililevo sind eingezogen. Und ich werde auch sehr darauf achten regelmäßig einzucremen.
    Alles Liebe Sommi

  11. #491
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ich gebe sililevo noch mal eine chance. wenns dann nix wird, dann wieder gelnägel.

  12. #492
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Nuricheben, wie wendest du ihn an?
    Alles Liebe Sommi

  13. #493
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    2x mal täglich, ansonsten nagelöl für die nagelhaut.

    schaut so ähnlich sehen meine nägel aus, also links natürlich, leider:

    https://www.sililevo.de/sililevo-nagellack/

  14. #494
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ah ok, du verzichtest also auf Lack. Ich mache das wie Mrs. Leto. Ich verwende ihn vor dem Lack, zusammen mit Preval Onyx. Werde nur Klar- oder Rosélack benutzen und alle drei Tage ablackieren.

    Meine Nägel sind im Moment brutal dünn und empfindlich. Gel habe ich jetzt praktisch kaum noch drauf.
    Alles Liebe Sommi

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Meine Nägel sind immer noch total kurz, sahen aber ablackiert nicht so schlimm aus, wie letzte Woche. Leider ist das trügerisch, immer, wenn ich denke, jetzt werden sie besser, sind sie die Woche darauf wieder schlimmer.
    Die Nagelpflege habe ich mangels Zeit die letzte Woche vernachlässigt, diese Woche werde ich wieder mehr pflegen.

    O.T.: Meine Haare sind momentan genauso wie meine Nägel, total strohig und kaum eine Locke, eher frizzig.

  16. #496
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ...
    Alles Liebe Sommi

  17. #497
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Stamping Queen Beitrag anzeigen
    Meine Nägel sind immer noch total kurz, sahen aber ablackiert nicht so schlimm aus, wie letzte Woche. Leider ist das trügerisch, immer, wenn ich denke, jetzt werden sie besser, sind sie die Woche darauf wieder schlimmer.
    Die Nagelpflege habe ich mangels Zeit die letzte Woche vernachlässigt, diese Woche werde ich wieder mehr pflegen.

    O.T.: Meine Haare sind momentan genauso wie meine Nägel, total strohig und kaum eine Locke, eher frizzig.
    Dann lass mal deine Blutwerte checken, vor allem wenn du auch müde und abgeschlagen bist (ich hatte das bei Eisenmangel, zusätzlich auch trockene Haut und Haarausfall). Vielleicht hast du einen Mangel oder die Schilddrüsenwerte stimmen nicht. Oder andere Hormonwerte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #498
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Bei mir war Sililevo erfolglos, ich habe einfach null Unterschied gemerkt. Aber das galt im Grunde für alle Pflegemittel, die splitterigen Nägel liegen bei mir an der Schilddrüse und Vitaminmängeln. Jetzt warte ich darauf, dass sich der mittlerweile gute Ferritinwert bemerkbar macht; noch muss ich die Nägel sehr kurz feilen, damit sie nicht zu sehr abblättern und einreißen. Ich habe aber ganz langsam das Gefühl, dass sie etwas stabiler werden.

  19. #499
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich habe die Nägel seit 2 Tagen unlackiert und mit Sililevo und Preval Onyx gepflegt. Sie sind definitiv härter! Der Zeigefinger bröseln trotzdem munter weiter vor sich hin... Und ich will lackieren. Das sieht einfach schöner aus...
    Alles Liebe Sommi

  20. #500
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nägel seit 2 Tagen unlackiert und mit Sililevo und Preval Onyx gepflegt. Sie sind definitiv härter! Der Zeigefinger bröseln trotzdem munter weiter vor sich hin... Und ich will lackieren. Das sieht einfach schöner aus...
    So schnell passiert da auch nix. Ich hab ja ca. ne 3/4 Flasche (die kleine mit 3,3 ml) gebraucht, bis ich einen deutlichen Unterschied gemerkt hab.
    Da wirst du dich etwas gedulden müssen, fürchte ich.

  21. #501
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Nagelhärter brauche ich für meine Nägel nicht, die brauchen nur Feuchtigkeit damit sie nicht so spröde sind und splittern.

    Ich hatte mir doch so einen Calciumlack von Anni´s gekauft und beim ersten Mal hat der gar nicht gut gehalten, nach 2 Tagen hatte ich schon Tipwear. Jetzt habe ich ihn in zwei Schichten unter dem Farblack aufgetragen und mein Nagellack sieht nach 5 Tagen noch super aus.

  22. #502
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Sililevo ist ja kein Härter, sondern eine "Anti-Splitter-Pflege". Finde, gegen trockene Nägel hilft das nach ner Weile echt richtig gut.
    Ich werde dabei bleiben. Vielleicht dann später irgendwann nur noch 2x pro Woche oder so.

  23. #503
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Sililevo ist ja kein Härter, sondern eine "Anti-Splitter-Pflege". Finde, gegen trockene Nägel hilft das nach ner Weile echt richtig gut.
    Ich werde dabei bleiben. Vielleicht dann später irgendwann nur noch 2x pro Woche oder so.

    Warum werden die Nägel von Sommi davon härter?

  24. #504
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Vielleicht sind sie einfach nur härter, weil Luft dran kam. Habe sie gestern mal wieder rot lackiert und eben denke ich mir, wo bleib ich denn da hängen...? Nagel am Mittelfinger eingerissen. Glaub ich kriege die erst mal nimmer lang...
    Alles Liebe Sommi

  25. #505
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hab Geduld, Sommi. Das ist schwer, ich weiß, aber das wird schon!

  26. #506
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ja...
    Alles Liebe Sommi

  27. #507
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Vielleicht als kleine Motivation, meine Nägel heute nach über 2 Monaten Sililevo:

  28. #508
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    What???!!! Hammeeeerrrrr! Toll!
    Alles Liebe Sommi

  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Vielleicht als kleine Motivation, meine Nägel heute nach über 2 Monaten Sililevo:



    Jetzt bin ich echt neidisch. Ich glaube langsam, meine Nägel werden nie wieder so schön. Als ich Sonntag meine Nägel ablackiert habe, waren die Daumen zwar deutlich besser, aber Mittel-und Zeigefinger eine absolute Katastrophe. So langsam überlege ich, ob ich mir nicht doch Gelnägel mache. Ich versuche am Wochenende zuindest mal, den Zeigefinger zu überziehen, weil der ganz kurz ist und sich immer weiter spaltet. Indem ich ihn überziehe, hoffe ich, daß er wenigstens wieder ein bisschen länger wird und das ständige Spalten so gestoppt wird. Außerdem sehe ich dann auch, ob das Gel bei mir immer noch so schlecht hält, wie früher, dann kann ich mir die Arbeit mit den anderen Nägeln ersparen.

  30. #510
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Meine Nägel werden auch immer schlimmer bzw. kürzer. Ich glaube ich kriege sie nie wieder schön und lang. Ich weiß auch echt nicht ob ich besser lackiere oder einfach mal ein paar Wochen gar nicht. Ich würde gerne wenigstens Klarlack benutzen, aber dann kommt nur in den Lackpausen Sililevo und Preval an die Nägel. Wenn ich nicht lackiere, erscheinen sie mir so ungeschützt.
    Alles Liebe Sommi

  31. #511
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Sorry, wollte niemanden neidisch machen...
    Wollte euch nur Hoffnung machen, dass es auch wieder besser wird.

  32. #512
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Meine Nägel werden auch immer schlimmer bzw. kürzer. Ich glaube ich kriege sie nie wieder schön und lang. Ich weiß auch echt nicht ob ich besser lackiere oder einfach mal ein paar Wochen gar nicht. Ich würde gerne wenigstens Klarlack benutzen, aber dann kommt nur in den Lackpausen Sililevo und Preval an die Nägel. Wenn ich nicht lackiere, erscheinen sie mir so ungeschützt.
    Ja, das ist das Problem. Als ich meine Nägel 2 Wochen nicht lackiert habe, um sie ausgiebig zu pflegen, wurden sie erst richtig schlimm und ich mußte sie kürzen. Seitdem bekomme ich sie nicht mehr länger.

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte niemanden neidisch machen...
    Wollte euch nur Hoffnung machen, dass es auch wieder besser wird.

    Ich habe keine Hoffnung mehr.

    Aber natürlich gönne ich dir Deine Nägel.

  34. #514
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Doch, bestimmt gibt's Hoffnung! Wenn ich das trotz kaputter Schilddrüse hinkriege, schafft ihr das auch.
    Außerdem weiß ich ja auch nicht, ob das bei mir von Dauer ist... Ich hoffe es aber!!

  35. #515
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich mache es wie du, Mrs. Leto. Ich pflege in den Lackpausen.
    Alles Liebe Sommi

  36. #516
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Doch, bestimmt gibt's Hoffnung! Wenn ich das trotz kaputter Schilddrüse hinkriege, schafft ihr das auch.
    Außerdem weiß ich ja auch nicht, ob das bei mir von Dauer ist... Ich hoffe es aber!!
    Apropos Schilddrüse - bei mir hat das Nägel schälen aufgehört seitdem ich glutenfrei esse. Das hatte hier ja auch schon mal irgendjemand in den Raum geworfen. Wenn ihr Hashimoto habt - versucht es mal. Hashimoto-Patienten haben in 9 von 10 Fällen generell eine gesundheitliche Verbesserung wenn sie glutenfrei leben. Es gibt auch eine Folge von den Ernährungs-Docs dazu.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #517
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Bei mir leider nein - hab mich schon (aufgrund Beschwerden) vor der Hashimoto-Diagnose glutenfrei ernährt - hat leider nur die Darmbeschwerden verschwinden lassen, alles andere hat sich nicht verbessert.

  38. #518
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Schade Mrs. Leto. Aber ohne Darmbeschwerden leben ist ja auch ein Fortschritt.

    Ich finde übrigens der Microcell NLE hat auch zur Verbesserung beigetragen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #519
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Schade Mrs. Leto. Aber ohne Darmbeschwerden leben ist ja auch ein Fortschritt.
    Auf jeden Fall!!!

  40. #520
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke Chey, die Folge muss ich mir mal ansehen, ich finde das eh enorm spannend, was die so machen.

    Ich habe ja Hashimoto, was meine Nägel angeht, merke ich halt immer sehr stark, dass die Pausen vom lackieren benötigen, die lege ich auch ein, wenn ich die Nägel lackiert habe, dann lasse ich die anschließend auch immer mindestens 2 bis 3 Tage ohne Lack, auch mal eine Woche. Das hilft ungemein. Anfangs habe ich dann auch gedacht, oh Hilfe unlackiert sind die viel empfindlicher, aber das ist ja kein Wunder, es fehlt eben die Verstärkung durch den Lack. Schälen tun sich meine Nägel nicht mehr, GsD, ich nehme aber auch ständig Vitamin D, Selen, Vitamin B um die "normale" Schilddrüsenmedikation zu unterstützen und ich merke dass mir das sehr hilft, hat wohl auch den Nägeln gut getan
    Ich pflege mit Nagelöl, gerne auch mit Kokosöl und Hand sowie Nagelcreme, ach ja und ich halte meine Nägel auch immer relativ kurz, mir gefällt das aber auch gut so, ich bin nicht so sehr der Fan von langen Nägeln.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.