Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hallo Ihr Lieben...

    Eigentlich hatte ich immer schöne, feste und lange Nägel. Leider habe ich mir Gelnägel eingebildet als meine Nägel mal nicht so schön aussahen (nach einem Schock). Machen wir es kurz, sie waren schnell wieder unten und mit ihnen einiges von meinen eigenen Nägeln. Schlimmer als vorher. Viel schlimmer.

    Im Moment halte ich sie ganz kurz, sie splittern, reißen und spalten sich.

    Ich würde mich hier gerne austauschen, wie ihr eure Problemnägel behandelt, womit, ob es Wirkung zeigt, usw. Gerne auch mit Fotos.

    Und ich fange gleich an. Auf dem Foto alles was ich im Moment konsequent durchziehe, um spät. Weihnachten wieder ansehnliche Nägel zu haben. Ich werde hier gerne mit Fotos die Fortschritte und Verbesserungen festhalten und euch zeigen.

    Freue mich, dass wir uns hier hoffentlich zahlreich austauschen und Tips geben.
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Liebe Sommi!

    Mir hilft bei kaputten Nägeln (ich schaffe das manchmal durch zu intensive Verwendung einer Polierfeile) die Bepanthen Wund- und Heilsalbe als Pflege über Nacht. Ansonsten nehme ich dafür auch gern von der Douglas Eigenmarke die "Enriched Nail Butter" (ist der "Crème Abricot" von Dior ähnlich, aber günstiger und imho bessere INCI). Für tagsüber eine Hand- und Nagelcreme , gibt z.B. eine schöne von Caudalie.
    Bei Putzarbeiten mit Wasser und Putzmitteln so konsequent wie möglich Gummihandschuhe tragen, kaum etwas trocknet mir Hände und eben auch Nägel so sehr aus.
    Gute Besserung!

    LG
    Fiora

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke, Fiora! Ja das stimmt, immer Gummihandschuhe, wenn man putzt. Die Bepanthen Salbe finde ich Klasse bei entzündeter Nagelhaut.
    Ansonsten creme ich im Moment auch noch mit der Bio-H-tin Nagelcreme (gestern auf dem Bild vergessen). Finde ich auch ganz gut.

    Aber wirklich was bewirkt das Preval Onyx. Seit gestern in Benutzung und die Nageloberfläche sieht genährter und glänzender aus. Bin gespannt was es in Sachen Festigkeit und Stabilität kann.
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hallo



    Ich habem ir montag auch meine Gelnägel abgefeilt.
    Meine Nägel sind auch total kaputt und super dünn.

    Ich benutze seit gestern den Micro cell Nagelhärter und habe mir von Anny eine Kur bestellt müsste heute kommen wo man auf der Nagelplatte einmassiert.

    Ich hoffe jetzt auch in ein paar Monaten ein Ergebniss zu haben.

    Was auch gut sein soll muss ich mir noch kaufen sind Kieselerde Kapseln.

    Die haben sie letztens im Fernsehen an fRauen getestet die kaputte Nägel hatten.
    Nach ien paar Wochen war damit ien Ergebnis zu sehen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Microcell auf so kaputten und dünnen Nägeln? Tu das nicht... Zum einen soll man ja erst mal gar nicht lackieren, und vor allem dann nicht mit was Formaldehydhaltigem, damit die Nägel wieder aushärten können. Die Kur wirst du auch auf die gesamte Nagelplatte auftragen müssen... Ich würde so wenig aggressive Chemie wie möglich an so geschundene Nägel lassen.
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Also ich muss sagen Preval Onyx liiiiebe ich jetzt schon. Die Nageloberfläche viel schöner und auch weniger empfindlich.

    Nächstes Wochenende gehe ich allerdings aus und habe keine Ahnung wie ich meine Nägel ansehnlich hinkriege. Die Länge ist einfach superkurz.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich würde einfach dunkelrot lackieren. Passt doch zu kurzen Nägeln, zur Tageszeit und zum Herbst.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Die sind zu kurz zum Lackieren. Wie abgeknabbert.
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Dann vielleicht Tipps zum Aufkleben, die man nur für nen Abend dran macht? Oder du ignorierst die Nägel, schaut doch eh keiner hin. Also ich denke, da macht man sich selber mehr Kopf als die anderen dann wirklich gucken.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Kann sein... Am besten wirklich nicht noch mit Lack betonen. Aber ich hasse das echt... So lauf ich nicht rum. Das bin ich nicht.
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich habe eben eine Schicht Calcium Gel aufgetragen, das sieht gleich gepflegter aus. Die Nägel sind durch das nicht lackieren jetzt schön gepflegt und auch wieder härter. Mit der Glanzschicht jetzt kann man sie wenigstens wieder etwas besser anschauen und so werde ich das auch zum Ausgehen lassen, evtl. ne zarte Roséschicht noch am Samstag, mal sehen. Eigentlich finde ich sie dafür noch zu kurz.
    In der Lackpause wird dann wieder kräftig gepflegt.
    Alles Liebe Sommi

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hier lese ich den Hintergrund für deine "kaputten" Nägel.. Geliftete Modellagen die dann wegbrechen sind das schlimmste was einem NN passieren kann. Biete meinen Kundinnen immer ein professionelles ablösen der Modellage an. Schließlich ist "Nagelmodellagen machen die Nägel kaputt" nur ein Gerücht bzw. das Ergebnis bei falscher oder unprofessioneller Behandlung.
    Würde wirklich mal mit den Ölen arbeiten (sowas in der Art nutzt du ja) Auch eine sehr feine, zurückhaltende, Politur regt den Nagel an.
    Drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder wird.

  13. #13
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich habe meine Gelnägel im Nagelstudio ablösen lassen und dann ungefähr 2 Monate lang Intensivst-Pflege betrieben, wobei ich ab und zu schon beinahe aufgegeben hätte. Ich habe täglich mehrmals Nagelöl einmassiert, über Nacht eine Öl-Creme-Packung gemacht und eigentlich immer Handschuhe getragen. Es hat sich gelohnt und ich bin mit meinen Naturnägeln jetzt glücklich.

  14. #14
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Geduld ist halt eh schon nicht meine Stärke und nächsten Monat MUSS ich schöne Nägel haben. Ich gebe mir noch zwei Wochen mit meinen Produkten und dann muss ne Lösung her...
    Alles Liebe Sommi

  15. #15
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Geduld ist halt eh schon nicht meine Stärke und nächsten Monat MUSS ich schöne Nägel haben. Ich gebe mir noch zwei Wochen mit meinen Produkten und dann muss ne Lösung her...
    Du kommst in dem Fall wirklich nur mit Geduld und eisernem Willen zum Ziel. Wenn du nächsten Monat schöne Nägel brauchst geh in ein Nagelstudio und lass dir die Nägel perfekt lackieren. Schau mal im Netz, da gibt es tolle Beispiele für schöne kurze perfekte Nägel.

  16. #16
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Wenn die so kurz sind, dass man meinen könnte, ich knabber sie runter, nützt mir Lack aber nichts. Es sieht nicht schön aus. Haben sie schon wieder einen weißen Rand, kann ich sie auch alleine schön lackieren. Da bin ich recht talentiert. Aber so ist das halt schwer, es sieht einfach nicht schön aus.

    Jetzt schau ich mal in 2 Wochen und wenn sie dann immer noch vor sich hin bröseln und wegknicken, denke ich über Acryl nach... oder... keine Ahnung was ich dann mache.

    Frl. Smilla, wie lange hat es bei dir gedauert bis sie wieder richtig ansehnlich waren?
    Alles Liebe Sommi

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Oh je.. Ihr beiden Pechvögel.. Ich kann gar nicht verstehen, was die Kolleginnen da alle treiben beim "ablösen"...

    Ich Feile recht kurz und das Material zu gut 70% ab, und führe eine sehr gründliche Maniküre durch.
    Da ich noch ein hauch Material auf dem Nagelbett belasse hat die Kundin für noch 2 Wochen stabile Nägel. Nach dieser Zeit geht das Material ab und Sie kommen dann nach etwa weiteren 2-3 Wochen zur Pflegemaniküre.

    Dann ist alles Tutti...

  18. #18
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Geduld ist halt eh schon nicht meine Stärke und nächsten Monat MUSS ich schöne Nägel haben. Ich gebe mir noch zwei Wochen mit meinen Produkten und dann muss ne Lösung her...
    Müssen musst du gar nichts. Es sei denn du bewirbst dich als Handmodel. Ich würde die Nägel in Ruhe lassen und pflegen sonst geht dein Problem ja wieder von vorne los wenn du irgendwann die Modellage loswerden möchtest. Es gibt so viele Frauen die keine schönen Nägel haben und ich kann dir versichern die wenigsten Menschen schauen gleich auf die Nägel. In 2 Wochen sind die Nägel ja auch schon wieder ein Stück gewachsen, die kannst du dann bestimmt auch entweder etwas polieren oder lackieren damit sie etwas besser aussehen. Und falls du ein Vorstellungsgespräch hast - du musst die Hände ja nicht offen auf den Tisch legen. Und wenn dich jemand drauf anspricht sagst du halt selbstbewusst, dass du eine missglückte Modellage raus wachsen lässt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #19
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Naja, so einfach ist es nicht. Ich muss mich wohlfühlen, gerade in dieser Situation. Aber ihr habt ja alle recht. Im Prinzip ist es Symptombekämpfung. Ich sollte sie von Grund auf schön pflegen und einfach rauswachsen lassen. Hälfte hab ich eh schon geschafft (auf einem Nagel ist noch ein dünner Gelrest, da sehe ich das super wie weit der neue und gesunde Nagel schon ist ).

    Ich habe sie gestern noch nude lackiert. Schon etwas besser zu ertragen, hab einen Ton erwischt, der meinem Hautton sehr ähnelt...
    Alles Liebe Sommi

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Genau so ist es richtig, Sommernachtstraum!

    Nur nicht zuviel mit Nagellack und Nagellackentferner arbeiten. Das wäre kontraproduktiv, da es austrocknet..

  21. #21
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Wenn die so kurz sind, dass man meinen könnte, ich knabber sie runter, nützt mir Lack aber nichts. Es sieht nicht schön aus. Haben sie schon wieder einen weißen Rand, kann ich sie auch alleine schön lackieren. Da bin ich recht talentiert. Aber so ist das halt schwer, es sieht einfach nicht schön aus.

    Jetzt schau ich mal in 2 Wochen und wenn sie dann immer noch vor sich hin bröseln und wegknicken, denke ich über Acryl nach... oder... keine Ahnung was ich dann mache.

    Frl. Smilla, wie lange hat es bei dir gedauert bis sie wieder richtig ansehnlich waren?
    Bis sie wieder ganz richtig schön waren, hat es ungefähr 5 Monate gedauert. Aber nach 2 Monaten war das Schlimmste überstanden.
    Geändert von Xaari (25.10.2016 um 19:24 Uhr) Grund: vertippt

  22. #22
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Nicht mal der Lack hält richtig. Er blättert ab. Wahrscheinlich weil die Nägel so weich und biegsam sind.
    Alles Liebe Sommi

  23. #23
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Nicht mal der Lack hält richtig. Er blättert ab. Wahrscheinlich weil die Nägel so weich und biegsam sind.
    Vielleicht hast du doch auch eifrig geölt? Daran könnte es liegen.

  24. #24
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du doch auch eifrig geölt? Daran könnte es liegen.
    Nicht davor, nein. Die Nägel waren fettfrei.
    Alles Liebe Sommi

  25. #25
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Nicht davor, nein. Die Nägel waren fettfrei.
    Dann lass den Lack einfach weg und öle und creme, was das Zeug hält. Ich habe die ersten beiden Wochen nach dem Ende der Gelnägel glücklicherweise Urlaub gehabt und konnte da wirklich pflegen, pflegen, pflegen - und bloss nicht aufgeben.

    Bei Starstealer wären wir wohl beide in besseren Händen gewesen beim Ausstieg aus den Gelnägeln.

  26. #26
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Das stimmt! Aber leider isses anders. Ohne Lack sind sie jetzt schon seit Wochen. Schwierig... Aber mit kommt die Pflege natürlich auch nicht auf die Nagelplatte. Nur drumrum. Hab ja auch das Calcium Gel/Lack von p2 hier. Da könnte ich ja alle 2 Tage eine neue Schicht drüber geben und nach 1 Woche ablackieren... Und dann volle Kanne Pflege drauf und wieder von vorne... Und natürlich immer zusätzlich ölen und cremen...
    Alles Liebe Sommi

  27. #27
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Aber leider isses anders. Ohne Lack sind sie jetzt schon seit Wochen. Schwierig... Aber mit kommt die Pflege natürlich auch nicht auf die Nagelplatte. Nur drumrum. Hab ja auch das Calcium Gel/Lack von p2 hier. Da könnte ich ja alle 2 Tage eine neue Schicht drüber geben und nach 1 Woche ablackieren... Und dann volle Kanne Pflege drauf und wieder von vorne... Und natürlich immer zusätzlich ölen und cremen...
    Genau so. Und mach nachts auch ganz dick solche Öl-Creme-Masken auf die Nägel.

  28. #28
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Egal was für Öl und Creme? Einfach erst cremen, dann ölen? Baumwollhandschuhe hab ich da...
    Alles Liebe Sommi

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Calcium Gel hört sich zum Schutz gut an!

    Gestern war eine Kundin da, bei ihr löste ich die Modellage vor etwa 6 Wochen. Unseren letzten Termin musste sie absagen (sie ist Schwanger). Was ich damit sagen möchte, hatte sie seit dem ablösen nicht mehr gesehen.
    Gestern waren bei zwei Nägeln die Spitzen etwas abgesplittert (ich hoffe ihr versteht), aber das kann gut an den Hormonen liegen (ich habe das leider immer.. =( )

    Sie war total zufrieden damit, dass ich ihr noch etwas Restmaterial auf den Nägeln gelassen habe.

    Nachdem ich ihr eine Russische Maniküre verpasst habe war sie selbst erstaunt wie ihre Nägel aussehen, trotz dass sie bis vor kurzem eine Modellage trug!

    Sommernachtstraum sehr gut sind Propolis-Cremes! Sie riechen nicht immer besonders gut aber es hilft! Ich nehme es auch gerne wenn eine Kundin der Meinung war sie müsste selbst vor dem Termin die Nagelhaut bearbeiten und kommt mit einer leichten Entzündung

    Sehr gute Produkte gibt es hier (für meine Kundinnen gibt es den Shea Balsam): http://www.remmele-propolis.de/produkte/fusspflege/

    oder auch hier: http://www.bienenretter.com/natur-ko...FRW3GwoduZQHQw

    Propolis ist ein Allrounder, auch bei Pickeln, Schnittwunden etc!

  30. #30
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich hab in der Intensiv-Pflege-Phase die folgenden Sachen verwendet: Gehwohl Nagel-und Hautschutz-Öl, Creme Abricot, ultra rich night repair cream (Artdeco), so gold lift up Konzentrat (p2)

    nachts hab ich solche waschbaren Baumwollhandschuhe getragen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    starsealer, was ist eine russische Maniküre?

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Oh, da warst du sehr fleissig Frl. Smila! Hört sich gut an!
    Da ich ein Handcreme Fetischist bin und leider unter trockener haut sowie zeitweise einem stressbedingten Ekzem leide lege ich in Situationen, indenen es drauf ankommt auf Kosmetik mit wenig Konservierungs- und Füllstoffen!

    Ansonsten Schmiere ich gern alles, das ein gutes Hautgefühl gibt =D

  32. #32
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke euch!
    Alles Liebe Sommi

  33. #33
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von starstealer Beitrag anzeigen
    Oh, da warst du sehr fleissig Frl. Smila! Hört sich gut an!
    Da ich ein Handcreme Fetischist bin und leider unter trockener haut sowie zeitweise einem stressbedingten Ekzem leide lege ich in Situationen, indenen es drauf ankommt auf Kosmetik mit wenig Konservierungs- und Füllstoffen!

    Ansonsten Schmiere ich gern alles, das ein gutes Hautgefühl gibt =D
    Die Propolis-Produkte kann ich mir bei Problemen auch sehr gut vorstellen; es muss schon reichhaltig sein, nicht einfach wegziehen.

    Trockene Hände krieg ich in der kälteren Jahreszeit auch; ein Ekzem taucht immer auf, wenn es ganz kalt wird. Ich hab dann eine Creme vom Hautarzt. Jetzt mach ich zur Vorbeugung gegen die Trockenheit abends ab und zu diese Öl-Creme-Packungen mit Handschuhen. Bei allen Arbeiten im und ums Haus trage ich diese dünnen Handschuhe, darunter kommt auch Creme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Danke euch!

    Gerne!

    Ich habe mir in der schlimmen Phase gesagt, ich probiere alles, was es an pflegenden Sachen gibt, egal was es kostet. Man muss halt durchprobieren, manche Sachen fühlen sich halt einfach nicht so gut an, andere dafür um so besser. Aber man muss sich durchbeissen.

  34. #34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ja da haste recht... Ich vermisse meine schönen Nägel so.
    Alles Liebe Sommi

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Danke euch!
    Gerne geschehen. Dafür sind wir doch im Forum!

    Frl. Smila welche Creme vom Hautarzt? Meiner hat gar nichts schnell helfendes gefunden.
    Ich benutze in schlimmen Phasen Propolis (das bessert nicht auf die Schnelle, gibt aber ein gutes Hautgefühl und Pflegt intensiv und nachhaltig)

    Ansonsten nutze ich Handcreme von Judith Williams. Die finde ich außerordentlich gut! (Preis-Leistung perfekt)

    Ich achte bei Handcremes auch nicht wirklich auf den Preis =(

    Sorry für OT!

  36. #36
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von starstealer Beitrag anzeigen
    Gerne geschehen. Dafür sind wir doch im Forum!

    Frl. Smila welche Creme vom Hautarzt? Meiner hat gar nichts schnell helfendes gefunden.
    Ich benutze in schlimmen Phasen Propolis (das bessert nicht auf die Schnelle, gibt aber ein gutes Hautgefühl und Pflegt intensiv und nachhaltig)

    Ansonsten nutze ich Handcreme von Judith Williams. Die finde ich außerordentlich gut! (Preis-Leistung perfekt)

    Ich achte bei Handcremes auch nicht wirklich auf den Preis =(

    Sorry für OT!

    Die Creme für das Ekzem ist die Betadermic.

    Handcremes habe ich auch viele durch, ich greife jetzt gerne zur Cicaplast mains, ich schau da auch nicht auf den Preis, Hauptsache die Creme gefällt. Von Kiehls habe ich die ultimate strength am Waschbecken stehen, auch schön. Die von Judith Williams kenne ich nicht, die kann ich ja mal probieren, wenn ich wieder mal etwas beim Homeshopping bestelle.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ja kann ich wirklich empfehlen, zumindestens aus der Phytomineral Serie! Auch die Fußcreme ist extrem gut! Habe zufällig auch trockene Füße

    Schaue gleich mal nach deinen Cremes...

  38. #38
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich hab jetzt nochmal gekramt und auch noch diese Creme gefunden: Ecrinal Fortifying cream with ANP, die ist auch gut für unschöne Nägel.

  39. #39
    Xaari
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Und noch ein Tipp: ich habe alle meine Hand-und Nagelpflege-Artikel in eine hübsche Schachtel gelegt und die Schachtel sichtbar hingestellt, damit ich die Pflege nicht aus den Augen verliere.
    Geändert von Xaari (26.10.2016 um 13:01 Uhr) Grund: vertippt

  40. #40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich hab meine Produkte auch immer griffbereit.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.