Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Danke Dir! - Ohne die Dinger könnte ich meine Haare nicht mal offen tragen...

    http://www.hairtalk.de/

  2. #42
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarverlängerung

    @ colleen,

    das ist ja super aus

    die meisten hv die ich gesehn hab haben auch immer super ausgesehn. wenn ich drastisch haare verlieren würde würde ich das auch machen.

    @ näschen,

    ich stimme dir bei allem voll und ganz zu

    @ ninfee,

    man kann ja hier auch den ganzen faden jetzt lesen, und für mich hat sichs erst so gelesen nach den 1. beiträgen, als hätte die threaderöffnerin eine wahre todsünde begangen und die riesenfrechheit besessen, solch ein thema überhaupt zu eröffnen
    daß zum thema dort vlt viele nicht so viel beitragen, weil sie keine erfahrung mit extensions haben oder sie ablehnen ist eine andere sache.
    das fand ich dann schon etwas, ähhm, ich sag mal fragwürdig *hust*

  3. #43
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haarverlängerung

    colleen,finde auch, dass es total toll aussieht

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Haarverlängerung

    chaotica,näschen und alle die nett zu mir waren,mich nicht als Verbrecherin und Unmensch dargestellt haben Tausend Dank

    Ich finde die Haarfetischistinnen übertreiben es ich lasse meine Haare wachsen aber ich träume schon seit 10Jahren von langen Haaren aber meine Haare wachsen ab einer bestimmten länge nicht mehr richtig oder sie sind zu kaputt und jetzt will ich mir eben den Traum erfüllen!

    Ausserdem wenn man sich damit wohlfühlt was spricht dagegen?

    Ich finde es schön.
    Ja ich hab eine Emo frisur ganzGlatt Schwarz und platinblonde Strähnen und nur das Unterhaar wird lang 4 Tressen benutzt sie also 4 reihen werden verlängert der Rest bleibt kurz die toupiere ich immer.

    Und wegen meinen trockenen Haaren wo jemand sich erinnern konnte dass ich das angeprochen habe,seit ich auf silikonfrei umgestellt habe und sie glätte und mir nicht mehr ne halbe dose harschaum in die Haare schmiere sind sie nicht mehr so trocken.

    Ich stelle Bilder rein wenn ich sie habe:)
    Müssen sich ja die die es so hassen und verurteilen net ansehen.

    PS:habe BISJETZT nur gute erfahrungen hier im Forum gemacht und mich sehr wohl gefühlt fand es schade dass man so kritisiert und berurteilt wird und in eine schublade gesteckt wir nur weil man sich eine HV machen will
    wollte ja eig erfahrungen und keine beleidigungen!

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Haarverlängerung

    Hallo Engelchen89,

    wie lange sollen deine Extensions denn sein?
    Die 100,- finde ich viel zu niedrig angesetzt, denn Echthaar kostet sehr viel Geld.
    Meine Freundin hat sich beim Friseur eine Verlängerung machen lassen und hat dafür 700,- gezahlt.
    Und das finde ich persönlich schon günstig.

    Meine Echthaar-Clip-Ins haben 300 $ gekostet.

    Aber du kennst deine Freundin und weißt ob du ihr vertrauen kannst.
    Ich kann dir nur raten, investiere in gute Qualität, damit du lange Freude an deinen Extensions hast!

    LG Baabyangel

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Haarverlängerung

    Ich weiss zwar dass das meistens um die1000€ kostet(würde und könnte ich nie ausgeben)
    aber ich denke mal dass es okay ist weil ja nicht das ganze Haar verlängert wird sondern nur die unteren und das sind nicht viel,hab sie sehr dünn geschnitten.

    Kennst doch bestimmt Emo Frisuren mit langen Haaren so solls werden,moment hab ein bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    @Colleen

    Zwei meiner Freundinnen haben Haarverlängerungen bzw. Haarverdichtungen und unterschiedlicher kann das Ergebnis nicht sein.
    Die eine hat dünnes Haar, so das man die Kopfhaut sehen kann. Sie hat eine Haarverdichtung die wirklich aussieht. Man kann nicht sehen was "unechtes" Haar ist. Sie fühlt sich damit wohl und das ist das Wichtigste.
    Hallo Trinity,

    weißt du welche Haarverdichtung diese Freundin trägt? Bei mir kann man halt auch schon etwas die Kopfhaut sehen und da klappt das mit den Extensions nicht, weil die ja weiter unten angesetzt werden. Hat zwar jetzt nichts mit ner Haaverlängerung zu tun, hoffe aber...

    GLG

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarverlängerung

    @Engelchen89

    Eine kurze Frage: ist das ein Bild aus dem Web?

    Wenn ja: dann bitte nur verlinken - wegen Copyright

    Danke

  9. #49
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Haarverlängerung

    warum eigentlich?

    alle haarzüchter haben doch 1 gemeinsames ziel: lange haare. man kann das ziel auf konventionellem weg über wachsen erreichen, oder eben die wachszeit etwas überbrücken, indem man zb mit extensions nachhilft, also obs funktioniert usw ist ein anderes thema, aber doch eigentlich kein abwägiger gedanke?

    Sorry wenn ich nochmal was dazu schreibe: Ich denke bei den Haarzüchtern geht es schon darum, die Haare auf natürlichem Wege wachsen zu lassen - und dafür zu sorgen, dass sie dabei schön aussehen, mit allen Opfern, die dazu nötig sind! Ja, ich schreibe wirklich "Opfer", denn bei den meisten erfordert das Verzicht (auch wenn man das vielleicht nach einer Weile nicht mehr so empfindet) auf z.B. Föhnen, Färben mit KK, Glätten, etc. Die meisten haben denke ich nicht einfach so mal eben langes, gesundes Haar bekommen und sind folglich auch stolz auf ihre natürliche Haarpracht; Aber was den sich etwas verschärften Ton im Thema angeht: Ich denke der war eher auf den Kelly-family-Vergleich zurückzuführen

    @engelchen:

    Ich finde die Haarfetischistinnen übertreiben es ich lasse meine Haare wachsen aber ich träume schon seit 10Jahren von langen Haaren aber meine Haare wachsen ab einer bestimmten länge nicht mehr richtig oder sie sind zu kaputt und jetzt will ich mir eben den Traum erfüllen!
    Das können denke ich alle verstehen, aber (und jetzt wieder aber ): Wie oben schon angedeutet, sind gesunde lange Haare mit gewissen Opfern verbunden, und die hast ja mal angedeutet dass Du versuchst, Deiner natürlichen Haarstruktur entgegenzuwirken weil Du Deine Locken nicht magst. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber die meisten mit langen Haaren werden Dir wohl sagen, dass Deine Haare ab einer bestimmten Länge nicht wachsen oder kaputt sind weil Du ihnen zu viel zumutest (und sorry, aber Glätten und Toupieren ist sicher nicht das beste Mittel gegen trockenes Haar).


    Erfordert der Emo-Look denn unbedingt glatte Haare (bin da jetzt nicht so die Expertin ). Denn jeden Tag zu glätten ist auch nicht so prima für die Haare. Ginge denn nicht auch so ein Look (ich meine jetzt von der Struktur her)
    http://www.unisex-friseure.de/App_St...7760781250.jpg

    Wie gesagt, ich denke niemand wollte Dich "angreifen", Auslöser war wie gesagt eher die Kelly-familiy (btw: "Haarfetischistinnen" ist auch nicht grade eine super Wortwahl); und die mangelnden Begeisterung in Sachen HV lag halt eher an der Wahl des Unterforums (siehe oben).
    Verurteilen oder gar Hassen tut Dich bestimmt niemand.

  10. #50
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Haarverlängerung

    Hi du!
    also das mit den 100,- glaub ich auch nicht.. ne Freundin von mir hat mit Echthaar gerade eine HV (mit diesen Keratinplättchen schweißzeugs ) gemacht bekommen (auch unter der Hand) und hat sehr feines und dünnes Haar.. und sogar sie musste an Haarmaterial (das schon verbilligt war) knapp 300,- hinlegen.. Die Strähnen kosten ja vergünstigt niemals unter 2 euro oder so? und willst du dann nur 50 Strähnen haben oder wie??

    ich find es sieht nicht IMMER gleich billig aus... ich finde es sieht viel billiger aus mit dummen 5-Farben-Strähnchen im Echthaar rumzulaufen als wenn sich so ein paar Stufen abheben..

    Aaaalso meine Freundin freut sich jedenfalls total drüber, ist lange Haare (über Taille) aber nicht gewohnt und meckert deswegen immer wenn die beim vornüberbeugen ins Gesicht hängen
    und an den ersten Tagen hatte sie nen steifen Nacken + Kopfweh weil das ja doch ein gutes Gewicht ist auf einmal +60cm mehr zu haben
    und ich find lange Haare stehen ihr total gut. Auch die Haare selbst sehen schön aus und fühlen sich gut an weil's halt Echthaar ist..ich selbst würd es nicht machen weil ich ja MEINE Haare lang möchte..(und weils mir zu teuer ist ) aber sie hatte schon immer Kurzhaarfrisuren und wenn sie nun mal langes Haar probieren möchte.. warum nicht! Ich find's gut

    achso... und ich find Haare züchten sollte keine militante Religion sein.. ich hatte wunderbare taillenlange Haare trotz Fön und Silikonen und allem... züchten ist nicht gleich züchten und ich finde man muss nicht gleich alle verurteilen die nicht in völliger Haar-Askese leben wollen..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  11. #51
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Zuerst war ich total gegen eine Haarverlängerung.
    Dann kam ich wegen meiner Haare in eine Depri-Stimmung und hab mir daraufhin am 15.10. eine HV machen lassen und musste sie auch nochmal tönen.
    Jetzt heute am 25.11. hab ich eine Strähne von der Haarverlängerung verloren mit sämtlichen Haaren von mir mit den Haarwurzeln. Ich habe es eigentlich immer schön gepflegt. Wenn ich mir vorstelle, dass das auch mit den anderen Strähnen passiert, grauelt´s mir! Ich lasse mir die HV wahrscheinlich morgen rausmachen, wenn ich es zeitlich schaffe.
    Aber mal ne Frage, darf das denn sein, dass ich so viele Haarwurzeln verliere nach vor allem sooooo kurzer Zeit? Habe keinen Haarausfall.

    Ich stelle mal ein schlecht fotografiertes Bild davon rein!
    Möchte gerne eure Meinungen dazu hören! Werde mir nie wieder eine HV machen lassen und hätte es wissen müssen hatte alles 500 € gekostet und alles Echthaar.
    Geändert von Queeni (08.12.2008 um 21:16 Uhr)
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  12. #52
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Hier mal ein Vorher-Bild meiner Haare und ein Nachher-Bild mit der Haarverlängerung!
    Geändert von Queeni (08.12.2008 um 21:16 Uhr)
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarverlängerung

    Die Verlängerung sieht wirklich super aus, total natürlich.

    Aber ich würde gaaaaaanz schnell die Dinger rausmachen lassen.

    Vielleicht es es zu schwer, schliesslich ist es ja mehr Gewicht.

    Ich habe null Erfahrungen mit HV - aber bitte lass es ganz schnell rausmachen.

    Versuche, dass Du wenigstens einen Teil vom Geld zurück bekommst

  14. #54
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Was für ein HV-System hast du denn? Vielleicht ist die HV durch die Länge zu schwer für Dein eigenes Haar?

  15. #55
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Danke Lady. Morgen wird berichtet ;)
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  16. #56
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Das Echthaar wurde an meine eigenen Haare angeschweißt! Wusste aber vorher nicht, dass er diese Methode wählen würde. Aber naja, hätte ich natürlich nachfragen sollen, ich rechnete mit der Ultraschalltechnik, weil das ja schonender sein soll ...
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  17. #57
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarverlängerung

    seh da grad du hast f haar kanns vielleicht daran liegen?

  18. #58
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Wer weiß, wer weiß.
    Ich hatte jedenfalls gefragt, ob so eine HV unschädlich ist und der Friseur meinte, so lange ich sie richtig pflege, schadet es den Haaren nicht.
    Habe sie wirklich sehr gepflegt.
    Aber meistens sind es ja die Frauen mit den dünnen (feinen) Haaren, die sich solch eine Haarverlängerung machen lassen. Deshalb sollte das ja nicht passieren. Hab nur Angst wegen den anderen Strähnen.
    Naja selbst schuld und aus Fehlern lernt man ja.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  19. #59
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Also ich hab auch sehr feines Haar und das Problem mit meiner HV nicht. Trage meine HV ja nun schon ein Jahr. Mein Haarstudion hat mir von Bondings/Anschweißen abgeraten, das wär zu riskant für mein Haar. Manche Studios wollen halt einfach nur verdienen, vielleicht war das Risiko auch wirklich nicht absehbar.

  20. #60
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Ja, ich hab draus gelernt. Aber ich staune, dass deine HV schon 1 Jahr hält. Das ist echt cool.
    Zu mir meinten sie, meine würde 3-4 Monate halten. Aber wahrscheinlich eine andere Methode als deine.
    Mal sehen, wie ich dann morgen nach dem Entfernen der HV aussehe. Ich glaub, ich werd mir zu Hause ein wenig die Spitzen schneiden. Dann kann ich ja Fotos reinstellen *oh man*
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  21. #61
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Nein, meine HV muß natürlich auch alle drei Monate neu angesetzt werden. Aber bislang bin ich noch immer beim ersten Satz Haare. Im März werde ich wohl dann neue brauchen.

    Tut mir echt leid, dass Dir die Haare davon ausgehen!

  22. #62
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Macht ja nix, muss ich wohl das Beste draus machen
    Ich halt euch auf dem Laufenden.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Ich hatte vor zig Jahren auch Haarverlängerung (Great Length, Anschweißtechnik) drin gehabt. Würde ich nie wieder machen! Ich habe genau wie du @Queeni, immer wieder Strähnen mit eigenen Haaren verloren.

    Mir hat man erklärt, dass das die normal ausfallenden Haare wären, die ja nicht zu Boden rieseln können und deshalb in der Strähne verbleiben.

    Mag ja alles sein, aber mir war das zuviel - für normal ausfallende Haare.

    Immer wenn die Verbindungsstellen nach unten gewachsen waren, habe ich mir wieder neue Haare anschweißen lassen, weil meine eigenen Haare einfach nur noch furchtbar aussahen. Ein Teufelskreislauf. Meinte ich doch eigentlich, die eigenen Haare würde unter der Verlängerung toll nachwachsen. War aber nicht so.

    Bis mir eines Tages soviele Strähnen ausfielen, dass ich keine Lust mehr hatte. Ich habe mir dann mit Hilfe meiner Mutter die Verlängerung selbst rausgezogen: mit Isopropanol (aus der Apotheke). Alkohol löst die Verbindungsstellen auf und es ging ganz einfach. Ich wollte dem Friseur nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen.

    Der Zustand meiner Haare sah natürlich grauenhaft aus. Ich kann jedem nur von Haarverlängerungen abraten. Es sieht eine Zeit lang gut aus, aber die eigenen Haare werden mit Sicherheit nicht "gesünder" dadurch.

    @Queeni
    Ich glaube, du hast die Verlängerung zu kurz getragen, als dass du jetzt schon große Schäden davon getragen hast. Nochmal Glück im Unglück. (Ich drücke dir die Daumen.)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  24. #64
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Haarverlängerung

    Morgen,

    also ich kann mir gut vorstellen, dass die HV vielleicht zu schwer für deine eigenen Haare ist und daher schon mal ne ganze Strähne ausgehen kann.

    Natürlich kann es sein, dass die Strähne an sich sich mit der zeit gelöst hat, eben anfänglich vielleicht shcone in paar Haare und mit der zeit warens eben alle Haare der Strähne oder fast alle und die anderen konnten es dann eben nicht mehr halten.

    Echthaare sind gerade im nassen Zustand wohl sehr schwer, ich hatte für meine nächsten open Braids auch mit dem Gedanken gespielt, mir wurde aber davon abgeraten, Echthaar zu nehmen, weil das für meine Haare evtl. zu viel Gewicht wäre.

    Also werdens wieder Thermofiberhaare, die viel leichter sind als Echthaare.

    Ich denke bei dir wäre es einen versuch wert, die Haaare so wenig wie möglich zu waschen und wenn, sie schnell zu waschen, auszudrücken und dann mit nem Handtuch hochwickeln, dass die ganzen nassen Haaare nicht an den Wurzeln ziehen.

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  25. #65
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    So sehe ich das ja auch Aurelia. Ich habe zu große Angst, dass ich dann sämtliche Strähnen verliere. Ich bin gespannt, wie ich nach der HV-Entfernung aussehe! Ich werde dann meine Mütze danach aufsetzen
    Morgen habe ich einen Termin zur Entfernung.

    Der Friseur meinte vorhin, es sei normal mit der verlorenen Strähne, man verliert 100 Haare am Tag! Ich hab dann mit "maximal" korrigiert ...Ich hab vor der HV kaum Haare verloren, auch nicht nach dem Kämmen.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  26. #66
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Ich hab mir die Strähne nochmal angeschaut, die ist nicht zu schwer für meine Haare gewesen ...
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  27. #67
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Haarverlängerung

    Hallo queeni,

    also könnte es doch an dem normalen Ausfall gelegen haben?
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  28. #68
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Ich glaube nicht, dass es normaler Haarausfall war.
    Waren bestimmt 40 Haare von mir in der Strähne, die nun draußen sind.
    Morgen gibt es dann Bilder nach der Haarverlängerung und ich kann nur hoffen, dass meine Haare nicht im Arsch sind ... morgen mehr dazu ;)
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  29. #69
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Haarverlängerung



    Also...da ich mittlerweile ein kleiner HV Geek bin, versuche ich dir mal zu helfen..

    Zunächst mal denke ich nicht, dass du wahnsinnig viel Eigenhaar verlieren wirst, da die HV noch nicht so lange drin ist, aber mit der Zeit würde das sicherlich zu Wurzellift führen, also raus damit!

    Nach meiner ersten geschweissten HV vor 4 Jahren habe ich auch gesagt "Nie wieder!" Inzwischen gibt es aber, Gott sei Dank, auch Kaltmethoden! Ultraschall ist übrigens auch eine simple Wärmemethode, bei der Teilchen in Bewegung gebracht und somit erwärmt werden
    Ich trage derzeit mal wieder Eurolocks und verliere nicht eine Strähne!

    Das Problem ist einfach, dass die Salons mehr verdienen, wenn sie dir mehr Strähnen andrehen können, d.h. es wird viel zu wenig Eigenhaar genommen, an welches die Extensions dann angebracht werden. Bei mäßig feinen Haaren kann man schon mit 70 Extensions eine tolle Verlängerung zaubern, während die einem immer 150 andrehen wollen

    Solltest du irgendwann doch wieder eine HV tragen wollen, hier habe ich einen sehr ausführlichen Post dazu verfasst, wo u.a. auch drin steht, wie du dir selber sowas anbringen kannst.

    Ansonsten soll dieser Salon in Berlin sehr gut sein: http://www.foenix-haarsysteme.de , die Dame schreibt auch recht viel in anderen Foren und arbeitet glücklicherweise nicht mit Great Lenghts (diese struppigen toten Tiere würde ich mir niemals ins Haar hängen! ) o.ä. zusammen. Evtl. kannst du deine aktuelle HV mal von ihr begutachten lassen, vielleicht weiß sie Rat.

    Inzwischen ist dieses Forum: http://haarverlaengerungen.siteboard.d mein zweites virtuelles Zuhause geworden da bekommst du 100% die kompetentesten Ratschläge bezüglich HV, die du kriegen kannst

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  30. #70
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Nein, meine HV muß natürlich auch alle drei Monate neu angesetzt werden. Aber bislang bin ich noch immer beim ersten Satz Haare. Im März werde ich wohl dann neue brauchen.

    Tut mir echt leid, dass Dir die Haare davon ausgehen!
    Wieviel hat das denn bei der gekostet mit dieser Klebetechnik???
    Warst du genau dort in dem Studio, oder gibts das noch woanderst in Deutschland?
    sieht echt supi aus
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  31. #71
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Danke Malice, aber da lässt sich nichts mehr machen.
    Sie haben mir vorhin die Haarverlängerung rausgemacht und ich habe noch viel weniger Haar als vor der Haarverlängerung. Ein schrecklich krasser Unterschied! Mein Mann macht nachher ein Foto davon. Ich fühle mich total menschenunwürdig.
    Ich habe 550 € bezahlt für 150 Strähnen und er hat mir nur 75 Strähnen reingemacht! Man, ich glaub das alles nicht. Geld habe ich keines wiederbekommen, er hat nur total dämlich geschaut, als ich sagte, dass ich viel weniger Zopfumfang habe.

    Ich kann nur warnen und Euch sagen, macht keine Haarverlängerung. Zumindest nicht mit der Anschweiß-Methode!!! Ihr seht nach der HV schlimmer aus als vor der HV ...

    Mein Ziel waren wieder schöne lange Haare und ich hatte sie wieder recht gut hinbekommen. Nun ist der Traum mal wieder geplatzt! Ich kann nicht wirklich beschreiben, wie ich mich fühle. Irgendwie so leer, aber mein kleiner Sohn gibt mir jetzt viel Kraft, da ich ihn über alles liebe und er mir immer sein schönstes Lächeln schenkt.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  32. #72
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    Wieviel hat das denn bei der gekostet mit dieser Klebetechnik???
    Warst du genau dort in dem Studio, oder gibts das noch woanderst in Deutschland?
    sieht echt supi aus
    Ich hab Hairtalk-Extensions. Du kannst die via Website kontaktieren und nach einem Salon in Deiner Nähe fragen. Ich trage sie seit einem Jahr und bin außerordentlich zufrieden damit! Habe sie gerade ca. 3 Monate drin nach dem letzten Neu-Ansetzen und nicht eine einzige Strähne verloren! Hält bei mir super.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarverlängerung

    Oh je, arme Queenie

    Aber woher solltest Du das auch vorher wissen.

    Ich hoffe, dass sich Deine Haare ganz schnell wieder erholen.

    Versuch es doch mal mit Zinkkapseln, mir sind etwa 2 Wochen nach Beginn der Einnahme ganz viele neue Härchen gewachsen.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von lidija90
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31

    AW: Haarverlängerung

    Ja, die Hairtalk Extensions hatte ich auch drinnen, und ich kann auch nur sagen, dass das die beste Art von HV ist .. ich hatte die extensions 6 monate drinnen, und danach beim entfernen, hat man richtig gemerkt, dass meine Haare gewachsen & volumiger sind. Die eingeschweißte HV hatte ich auch vor kurzem , und ja , es stimmt :S beim rausgeben, gehn viele Haare verloren, und unangenehm ist es auch noch, die eingeschweissten Extensions jucken ganz schreecklich

  35. #75
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab Hairtalk-Extensions. Du kannst die via Website kontaktieren und nach einem Salon in Deiner Nähe fragen. Ich trage sie seit einem Jahr und bin außerordentlich zufrieden damit! Habe sie gerade ca. 3 Monate drin nach dem letzten Neu-Ansetzen und nicht eine einzige Strähne verloren! Hält bei mir super.
    Hallo Colleen,
    wie teuer sind diese Extensions? Sind das diese von dem 1. Bild, das du in dem von mir eröffneten Thread gezeigt hast?

  36. #76
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Ja, sind die vom 1. Bild. Kosten? Hm... weiß nicht mehr genau, irgendwas um die 500 Euro, glaub ich.

  37. #77
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Haarverlängerung



    Besorgt euch doch einfach Skin Wefts und Tape und klebt euch die "Hairtalk Extensions" selbst ein (evtl. mit Hilfe für den Hinterkopf)
    Kostet weniger als 150€ für russisches Haar, ist absolut einfach und ihr braucht keinen dicken Namen zu bezahlen

    So mache ich das seit Monaten und hatte noch nie Probleme.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  38. #78
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    @Lady: Vielen Dank! Ich habe mich auch wieder beruhigt, denn sich aufzuregen bringt ja nichts. Meine Haare stecke ich jetzt erstmal einige Wochen hoch und dann schaue ich, wie sie dann aussehen.
    Ich nehme die Zinkkapseln von Lidl (die Du auch nimmst) und Biotin. Vom Biotin sind mir schon sehr schnell neue kleine Haare gewachsen. Zu dem Zink kann ich noch nichts sagen.
    Wenn die Packungen leer sind, nehme ich Bierhefe+Zink (enthält auch Biotin) von BIOLABOR. Bin sehr gespannt.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  39. #79
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Haarverlängerung for free!

    Und was hat das jetzt mit der Zeitschrift Jolie zu tun??? Außer dass man sie da gewinnen kann doch gar nichts oder?

    Klingt irgendwie nach Werbung, weiß auch net
    Geändert von sweetprincipessa (24.01.2009 um 00:39 Uhr)

  40. #80
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Haarverlängerung for free!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.