Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 89 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: The Ordinary

  1. #2441
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: The Ordinary

    Danke Blanche! Die Azelainsäure hab ich bestellt, aber irgendwie ist die dauerhaft out of stock

  2. #2442
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Blanche, nimmst du noch MU über der ISDIN? Wenn ja, welches?

  3. #2443
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Blanche, nimmst du noch MU über der ISDIN? Wenn ja, welches?
    Manchmal, je nach Anlass und Zeitbudget
    Ich liebe seit Jahren das Clinique Almost Powder Make-up... Alternativ kommt die Mineral Foundation von Bareminerals zum Einsatz. Meistens reicht mir aber Kompaktpuder (Missha). Wenn ich nicht zur Arbeit muss, gehe ich normalerweise ganz ungeschminkt
    Zwischen ISDIN und Make-up bzw. Puder warte ich dann nochmal 20min.

  4. #2444
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: The Ordinary

    Habt ihr auch immer wieder Probleme mit der Seite?
    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Produkte in den Warenkorb zu legen, aber es tut sich einfach nichts.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  5. #2445
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Danke Blanche! Die Azelainsäure hab ich bestellt, aber irgendwie ist die dauerhaft out of stock
    Mir ist das zu blöd geworden mit den ständig ausverkauften Sachen... Fühl mich da ein bissl verarscht, weil die Sachen anderswo ja offensichtlich verfügbar sind. Ich kaufe jetzt auch bei Victoria Health (Danke für den Tipp hier im Forum), da ist eigentlich alles verfügbar - und wenn nicht, dann wird es innerhalb weniger Tage kostenlos nachgeliefert...

  6. #2446
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: The Ordinary

    Ja, da hab ich ja auch bestellt, aber es kommt einfach nicht bei.

  7. #2447
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Bei mir hat Victoria Health super funktioniert. Obwohl angeblich nicht auf Lager, haben sie mein Nia quasi sofort versandt, und nach nicht mal einer Woche war es hier.
    Asos hat auch wieder ein paar TO-Produkte verfügbar.

  8. #2448
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Ich habe jetzt den 2. Tag Marine Hyaluronics verwendet und kann es momentan nur klar empfehlen. Wer asiatische Lotions kennt und mag, der wird auch das sehr mögen. Es ist ein wässriges Serum, so wässrig, dass es passender wäre es Hydrating Water oder so ähnlich zu nennen. Dadurch hinterlässt es auch keinen klebrigen Film und zieht schnell ein. Man sollte es deswegen mit der Pipette direkt auf dem Gesicht auftragen.

    Als „Hydrating Water“ wäre ich auch bereit für - ich sag mal - 150 ml rund 20 € auszugeben, das würde für mich mehr Sinn machen als 30 ml in einer Pipettenflasche. Ich hab mir jetzt noch 2 bestellt und werde es in eine Sprühflasche umfüllen, eignet sich perfekt zum Aufsprühen. Ich kann nur nicht sagen, ob es über Make up tagsüber Sinn macht, als Hydrating Spray. Gestern habe ich nur diese MH unter SC (im Moment Skin Aqua aus Japan) und Vaseline zum Schifahren genommen und meine Haut war wirklich auch am Nm noch schön.

  9. #2449
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The Ordinary

    Paprfumerie Pieper bietet jetzt auch TO Produkte an. Nicht alle, aber einiges. Preislich auch nicht viel höher als wenn man in UK bestellt.

  10. #2450
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    @Tara das ist ja toll! Vielen Dank für die Info. Da werde ich dort mal bestellen wenn ich Nachschub brauche. Die haben auch öfter mal Gutscheine

  11. #2451
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary

    Hab mal so grob drüber geschaut. Teilweise sind die Sachen schon über 1€ teurer und so groß find ich die Auswahl jetzt nicht.

  12. #2452
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The Ordinary

    Ja aber auch ab 25€ versandkostenfrei und schneller geliefert als aus UK und nicht nur per kreditkarte oder paypal bezahlbar, das nervt mich immer so. Ausserdem gibt es immer viele schöne Proben bei Pieper. Ich bestell da ganz gerne.

  13. #2453
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Ja bei Pieper gibts oft Rabatte und schöne Proben. Und die lange Lieferzeit fällt dann weg. Da geb ich gern einen 1 € mehr aus.

  14. #2454
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Paprfumerie Pieper bietet jetzt auch TO Produkte an. Nicht alle, aber einiges. Preislich auch nicht viel höher als wenn man in UK bestellt.
    Vielen Dank für den Hinweis...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #2455
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Ich bin ja echt mal so gespannt ob TO wirklich schon im Frühjahr das "Buffet & 1%CAIS" released..!
    Ich bin so scharf da drauf..aber die releasen ja nie pünktlich zum angekündigten Termin..
    Seit ich davon gelesen hab denk ich ohne Witz jeden Tag an das Zeug,schon voll besessen von etwas was es noch gar nicht gibt - schlimm..!^^ :D

  16. #2456
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: The Ordinary

    Leute, die Mandelsäure ist jetzt verfügbar!!! 6,79€ für 30ml (Deciem Preis)...
    Würde Sie gerne testen, aber ich brauche momentan nichts mehr von TO und vor allem muss erstmal aufbrauchen!!! Mist

  17. #2457
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Sieh an!! Schaut auf den ersten Blick ziemlich gut aus und der Preis ist natürlich unschlagbar!
    Inci: Propanediol, Aqua (Water), Mandelic Acid, Glycerin, Dimethyl Isosorbide, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Pentylene Glycol, Polysorbate 20, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol.

    Bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte!

  18. #2458
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Was ist denn der Vorteil von Mandelsäure gegenüber z.B. Milchsäure, die TO auch im Sortiment hat? Sorry, falls die Frage dumm ist, ich bin noch recht neu in der Wirkstoffpflege.

  19. #2459
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Mandelsäure wirkt zusätzlich lipophil, also vergleichbar mit Salicylsäure - quasi das ultimative AHA/BHA Kombiprodukt für empfindliche Haut! Seit ich HD Serum mit Mandelsäure verwende, sind auch meine Mini-Unterlagerungen auf der Stirn endlich Geschichte, das hat kein AHA vorher geschafft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Außerdem hat TO zum Glück auf Duftstoffbeigabe verzichtet, im Gegensatz zur Milchsäure also auch reizfrei formuliert!

  20. #2460
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Danke, windprinzessin, das klingt ja wirklich vielversprechend! Von den Milchsäure-Produkten hat mich bislang v.a. der immer wieder beschriebene seltsame Geruch abgeschreckt. Interessant, dass dennoch Doftstoffe drin sind...

  21. #2461
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: The Ordinary

    Habe auch eben erst entdeckt das es ja einen eigenen TO Thread gibt...hatte mich mehr am DECIEM Tread orientiert...lol*
    Die Mandelsäure ..schwupp.****ötzlich einfach da...ne Infomail hätte ich gut gefunden....

  22. #2462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    Wenn die noch ein Infomail schicken, bestellen soviele aufeinmal, das ist strategisch ws ungünstig.

  23. #2463
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Wenn die noch ein Infomail schicken, bestellen soviele aufeinmal, das ist strategisch ws ungünstig.
    ...wie auf m Fischmarkt...

  24. #2464
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The Ordinary

    Hab das auf Instagram gesehen, dass es das jetzt auf der Website gibt.

  25. #2465
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Ich habe gerade gesehen, dass auf der TO-Webseite Vitamin C-Pulver als coming soon gelistet ist. Ich bin gespannt, was sie da als Verwendung empfehlen werden. Ich experimentiere nämlich gerade damit, ein bisschen Vitamin C-Pulver in der Hand mit Wasser zu vermischen und dann auf das Gesicht aufzutragen. Wirklich was dazu sagen kann ich noch nicht, dafür ist es noch zu früh, ich habe das erst zweimal gemacht. Es ist jedenfalls nichts Schlimmes mit meiner Haut passiert.

  26. #2466
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Ich hoffe deren Vit C pulver wird mikronisiert,also ultrafein gemalen sein so wie dass was im 23% Vit C Zeug drin ist..
    Mit Vitamin C Pulver zu expeimentieren reizt mich auch,wenn das von TO nicht ganz besonders ist würd ich aber einfach das billige aus der Drogerie nehmen..

    Kann man das denn einfach mit Wasser vermischen..?
    Ich hätte es jetzt eher mit Öl gemischt,oder das Gesicht eingeölt und dann mit Vit C besträut,denke so wäre das stabiler und nicht so krass sauer weils in Öl ja erstmal keinen ph Wert hätte,was meint ihr..?

  27. #2467
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: The Ordinary

    Ich versuch grad, mir das bildlich vorzustellen...und habe die Assoziation Streuselkuchen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #2468
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    Aber Vitamin C ist wasserlöslich, mit Öl geht es keine Verbindung ein. Dann hätte man eher ein mechanisches Peeling durch die Körnchen, die dank Öl über die Haut gleiten. Also mit Wasser mischen ist schon der richtige Ansatz. Und da ist es dann auch egal, wie fein die Kristalle gemahlen sind. Es löst sich ja vollständig auf. allerdings ist der ph Wert in dem Fall schon krass niedrig (so um die 2 - vielleicht auch noch niedriger, je nach Konzentration). Und beim Mischen in der Hand weiß man nicht, wie viel Prozent man letztlich auf die Haut gibt. Bei einer Konzentration von mehr als 20% wirkt Vitamin C wie ein chemisches Peeling und kann entsprechende Nebenwirkungen hervorrufen. Für mich wär das nix. Lieber abwiegen und 2-3 Tage auf Vorrat mischen - soo schnell oxidiert das auch wieder nicht ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  29. #2469
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Einfach in der Hand krieg ich das VitC nicht komplett gelöst. Das ist dann eher wie ein sanftes mech. Peeling, das ich dann vorsichtig auf dem Gesicht verteilte. Ist sicherlich nicht die beste Art, VitC anzuwenden, aber bisland scheint meine Haut nicht unzufrieden zu sein. Dennoch bin ich gespannt, was TO damit im Sinn hat.

  30. #2470
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Streuselkuchen..!^^ :D

    Blanche,
    ich mein auch nicht in Öl lösen sondern damit vermischen und das Pulver von der Haut resorbieren lassen,das 23% Vit C von TO ist ja auch wasserfrei mit feinkörnigem Vit C und da verschwinden die Körnchen binnen Minuten in der Haut..
    Dachte so könnt mans billiger und evtl höher dosiert haben..
    In Wasser wärs ggf doch n bissi gefährlich wenn man zu viel nimmt und so wenig das es vielleicht nix bringt will man ja nicht..

    Stimmt das eigentlich das alle 3 Tage ne ordentliche Dosis Vit C reicht weil die Haut das so lange speichert..?

  31. #2471
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Stimmt das eigentlich das alle 3 Tage ne ordentliche Dosis Vit C reicht weil die Haut das so lange speichert..?
    DAS hab ich auch neulich irgendwo gehört oder gelesen

  32. #2472
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: The Ordinary

    Wegen Vitamin C, schaut mal in dem Video bei Minute 3:37

    https://www.youtube.com/watch?v=zSh6GU0eemQ

  33. #2473
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: The Ordinary

    Also doch lieber täglich Vitamin C auf die Haut. Übrigens meiner Meinung nach schreckliches Makeup in dem Video.

  34. #2474
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Im ersten Moment dachte ich, sie hätte die letzte Nacht durchgeheult

  35. #2475
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Also doch lieber täglich Vitamin C auf die Haut. Übrigens meiner Meinung nach schreckliches Makeup in dem Video.
    Warum sie das empfiehlt, verstehe ich allerdings nicht. 3 Tage braucht es, bis die Haut mit Vitamin C gesättigt ist und es hat eine Halbwertzeit von 4 Tagen, also verwende ich es 3 Tage, bin bei einem Level von 100% und nach 4 weiteren Tagen immer noch bei 50%. Erst in den darauf folgenden vier Tagen wäre der Beginn einer erneuten zwei- bis dreitägigen Anwendung dann ja eigentlich sinnvoll. Man könnte also an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen Vitamin C benutzen und dann 6-7 Tage warten, bevor man wieder dazu greift.
    Aber für mich ist sowieso fraglich, woher sie den Stand hat, so wahnsinnig kompetent zu sein. Meiner Meinung nach gibt es eine ganze Reihe anderer Instagrammer, Blogger etc. die das viel eher draufhaben als sie.

  36. #2476
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Das Make up sieht wirklich ganz schlimm aus und ich kann diese nölige Stimme nicht ertragen. Aber zum lästern haben wir eigentlich den Blogger plauder Thread ;)

  37. #2477
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Warum sie das empfiehlt, verstehe ich allerdings nicht. 3 Tage braucht es, bis die Haut mit Vitamin C gesättigt ist und es hat eine Halbwertzeit von 4 Tagen, also verwende ich es 3 Tage, bin bei einem Level von 100% und nach 4 weiteren Tagen immer noch bei 50%. Erst in den darauf folgenden vier Tagen wäre der Beginn einer erneuten zwei- bis dreitägigen Anwendung dann ja eigentlich sinnvoll. Man könnte also an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen Vitamin C benutzen und dann 6-7 Tage warten, bevor man wieder dazu greift.
    Aber für mich ist sowieso fraglich, woher sie den Stand hat, so wahnsinnig kompetent zu sein. Meiner Meinung nach gibt es eine ganze Reihe anderer Instagrammer, Blogger etc. die das viel eher draufhaben als sie.
    Genau das hab ich mir auch gedacht

  38. #2478
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    Ich verwende aktuell das alpha arbutin und davor aloe vera spray. Denkt ihr die ascorbinsäure oder Zitronensäure ist problematisch? Man soll es ja nicht mit starken Säuren zusammen verwenden.

  39. #2479
    miri777
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Hallo kann es sein dass die Innenfläche der Hand von Vitamin C 30% sich orange färbt??

  40. #2480
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von miri777 Beitrag anzeigen
    Hallo kann es sein dass die Innenfläche der Hand von Vitamin C 30% sich orange färbt??
    Nö, bei mir definitiv nicht. Warum denn auch die Handinnenflächen? Dann müsste sich die Haut im Gesicht ja auch verfärben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.