Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 124252606162
Ergebnis 1.831 bis 1.832

Thema: The Ordinary

Fortgeschritten Avatar von viajera

AW: The Ordinary

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    helfe uns dir zu helfen.
    wie alt bist du, wie ist deine haut so, was sind deine ziele? ich meine - weniger pickel? mehr feuchtigkeit? falten mildern? mehr anti ageing prävention?
    Sorry
    Ich bin 27 und seitdem ich vor etwas über einem Jahr aufgehört habe die Pille zu nehmen war meine Haut schlimm geworden, also sehr unrein. Habe das aber durch das Forum ganz gut in den Griff bekommen und fahre momentan mit reizarmer milder Reinigung + Pflege, TO Azelaic Acid gegen die Unreinheiten und TO Niacinamid+Zink gegen die fettige T-Zone ganz gut. Das einzige was mich noch stört ist dass ich viele verstopfte Poren habe. Nicht nur klassisch in der T-Zone sondern mittlerweile im Bereich der Nasolabialfalten und entlang der Wangenknochen. Daher hatte ich überlegt noch BHA dazuzunehmen. Was stärkeres hab ich mich noch nicht getraut, da meine Haut auch gerne mal zickig reagiert.
    Everything happens for a reason

www.instagram.com/vivi.viajera

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: The Ordinary

naja,
    vielleicht könntest du noch 7% glycolic acid (also aha) nehmen? es soll die bha wirkung noch verstärken.
    alpha lipoic acid ist top, finde ich.
    die einfache feuchtigkeitcreme ist auch gut und günstig.
    und ich schwöre auf koffein rund um die augen 2xtäglich. falls du aber keine geschwollene augen hast, brauchst du es nicht.
    squalane hat eine komische konsistenz, ich weiß es nicht ob deine haut damit klar kommt. es ist so "ölig" obwohl ölfrei.
    hast du dir die vorschläge von deciem angeschaut für verschiedene hauttypen?
    https://www.victoriahealth.com/edito...ry-skin-type-1
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.