Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 2232404142
Ergebnis 1.231 bis 1.255

Thema: The Ordinary

BJ-Einsteiger Avatar von merle82

AW: The Ordinary

Peelings benutze ich von PC. Von TO funktioniert für mich das Vitamin C Suspension 23 % + das Retinoid 2% echt gut.

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube jedoch, dass ich von den Nias Pickel bekomme? Schade, ich möchte Sie so gern vertragen.

Experte Avatar von Ritchen

Ja es war schon heftig. Ich hätte mich da vielleicht vorsichtiger rantasten sollen. War etwas leichtsinnig von mir. Ob ich es nochmal im Gesicht verwende weiß ich nicht. Es hat mich als Anti Aging Maske gereizt. Vielleicht lasse ich sie nächstes Mal nur 5 Minuten oder weniger drauf und steigere mich nach und nach. Ich war auch 2 Tage lang leicht gerötet im Gesicht wo es sich geschält hat.

Was ich auch absolut liebe ist die 23% Vitamin C Suspension. Das wird definitiv nachgekauft. Quasi mein HG bei TO.

Mal schauen was noch so in meinem Nachkauf-Warenkörbchen landet. Habe noch viel zum ausprobieren da.

BJ-Einsteiger Avatar von Madmoose

Ja, das mit der kürzeren Einwirkzeit zum Eingewöhnen und nach und nach steigern hatte ich auch schon mal gelesen. War glaube ich sogar beim Konsumkaiser. Und der ist in punkto AHA wohl doch ziemlich hart im Nehmen. Hat es denn während der Einwirkzeit schon unangenehm gebizzelt?

Ist übrigens meine erste TO-Bestellung. Außer der Milchsäure durften auch die Nias, das 2% Retinoid und Azelain mit. Letztere vor allem als SOS-Maßnahme bei Pickeln. Bin gespannt.

BJ-Einsteiger

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Text weg, keine Ahnung wo er hin ist, also nochmal:

Macht mir keine Angst! Ich hoffe das die Haut sich schält bleibt mir erspart, ich hatte es nur 5 Minuten drauf und es war/ist hinterher nichts rot oder fühlt sich unangenehm an...

Das Azelain finde ich auch super als erste Hilfe bei Pickeln, funktioniert bei mir prima und wird auf jeden Fall nachgekauft wenn es alle ist!
    Liebe Grüße

Ne es hatte nicht wirklich gebizzelt. Habe eigentlich kaum was gespürt und die Haut war hinterher wie gesagt wie "photoshoped". Poren waren so gut wie unsichtbar. Wahrscheinlich weil die obere Hautschicht sich abgelöst hatte... Ha ha ha
    Also Eingewöhnung würde ich definitiv empfehlen. Den Konsumkaiser habe ich nicht gelesen. Es ist jetzt auch wieder gut. Aber nochmal brauch ich das auch nicht.

Als nächstes will ich Alpha Lipoic Acid ausprobieren. Aber das dauert noch. Stärkere Peelings als mein 5% Rau Toner verwende ich nur mal als Maske am Wochenende. Aber jetzt ist erstmal ein paar Wochenenden Pause angesagt.

BJ-Einsteiger Avatar von Madmoose

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil die obere Hautschicht sich abgelöst hatte... Ha ha ha
    Dann war das Peeling auf jeden Fall hocheffektiv!

Fortgeschritten Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    besonders dass bald der sonnenschutz kommt. bin schon täglich am stalken auf der seite.

Ich weiß nicht, ob du den Sonnenschutz von NIOD oder TO meinst, aber der von TO kommt erst Ende August/September. Also gegen Ende des Sommers.

Fortgeschritten Avatar von Varice

Zitat Zitat von merle82 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube jedoch, dass ich von den Nias Pickel bekomme? Schade, ich möchte Sie so gern vertragen.
    Diese Vermutung habe ich bei mir auch. :( Habe ich auch schon öfters gelesen...

Allerdings habe ich schon davor vermehrt Pickel bekommen. Habe es jetzt nach 4 Tagen wieder abgesetzt und werde meine Haut beobachten. Wollte eigentlich mit "patch testing" anfangen, habe das bei der ersten Anwendung voller Übereifer aber wieder vergessen und einfach aufs ganze Gesicht druff.

stützt meine Wäsche? Avatar von wuselmurphy

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen

Text weg, keine Ahnung wo er hin ist, also nochmal:

Macht mir keine Angst! Ich hoffe das die Haut sich schält bleibt mir erspart, ich hatte es nur 5 Minuten drauf und es war/ist hinterher nichts rot oder fühlt sich unangenehm an...

Das Azelain finde ich auch super als erste Hilfe bei Pickeln, funktioniert bei mir prima und wird auf jeden Fall nachgekauft wenn es alle ist!
    Das Azelain von dem Ihr sprecht, ist das das Azelaic Acid? Und das soll gut sein lokal auf dem Pickel gegen den Pickel?
    www.animalpardnet.de

Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Meine Laune...
    Bored

Das Azelaic Acid ist der Hammer!! Hat mich von BPO weggebracht. Ich nutze das jeden Abend (nur auf dem Kinn, meine Pickel-Problemzone) und hab seitdem bis auf die gelegentlichen kleineren Hormonböller, gegen die leider nix hilft, so gut wie keine Pickel mehr. Und es trocknet bei mir null aus. BPO ja leider schon.

Ach ja, zu dem 30% AHA/BHA - ich würde Einsteigern auf jeden Fall davon abraten. Das Zeug ist echt sehr stark! Jemand, der noch nie Säure benutzt hat, sollte da die Finger von lassen und die Haut erstmal dran gewöhnen mit 5 % Glycolsäure oder Mandel-/Milchsäure.
    Ich so: Och, bitte!!! Mein Leben so: NÖ!!!

Allwissend Avatar von Eik Meryl

Nias haben bei mir, auch in hoher Dosierung, auch noch nie einen Effekt gehabt. Dabei benutze ich viele Produkte mit Nias täglich seit 1 1/2 Jahren. Überall steht: der Alleskönner, gegen Falten, Pigmentflecken und Akne- bei mir wirkt es höchstens wie ein AOX. Unmerklich.
    Azelain von TO scheint bei mir leider auch nix zu bewirken. Das von Paula schon. Leider.... bei DEM Preisunterschied...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Nias hatte ich am Anfang auch das Problem, das Problem, dass ich mehr Unreinheiten hatte - war aber nicht von TO - der NiaBooster von PC. Ich habe ein paar Mal versucht, war nicht so toll. Inzwischen verwende ich sehr viele Produkte mit Nias (Hydrospray von HD, CeraVe, Seren von PC - es ist in fast allen Produkten drinnen, die ich nutze), und seltsamerweise geht das bombig, vielleicht sind die Booster zuviel und die Haut kapituliert bei dem Zuviel an Wirkstoffen, weil ja auch in vielen anderen Produkten Nias sind. Ist aber nur so eine Theorie...ich habe öfter das Gefühl, weniger ist mehr, auch noch so gute Wirkstoffe können die Haut überfordern.

Ich habe das Azelain von TO in den letzten Wochen angetestet - nur am Kinn und prompt ein paar Pickelchen und Mitesser bekommen, nix Tragisches...aber es zeigt mir deutlich, Azelain ist scheinbar echt nix für meine Haut, auch das Treatment von Paula nicht, das ist bisher das einzige ihrer Produkte, das ich nicht vertragen haben.

---------------------------------------------------
    Farben für Wintertypen bei Polyvore

BJ-Einsteiger Avatar von merle82

Es ist wirklich gar nicht so einfach heraus zufinden, welches Produkt Pickel verursacht, wenn man eben doch einige Produkte benutzt. Das Azelain benutze ich schon länger + scheine ich gut zu vertragen. Entweder sind es bei mir wirklich die Nia od. den Hada Labo Toner habe ich noch in Verdacht.

Werde meine Routine nun auch mal ein wenig reduzieren.

Fortgeschritten Avatar von starlight express

Ich habe nun auch meine erste TO-Bestellung getätigt. Einmal das Niacinamid und einmal das Alpha Arbutin, bei ASOS mit Studentenrabatt und in britischen Pfund, günstiger geht glaub ich nicht Jetzt bin ich gespannt!

Experte Avatar von Amicella

Hab mir wieder das MAP und das Matrixyl bestellt... Mag beide sehr gerne... Das MAP lässt meine Haut mehr strahlen und ich finde, dass das Matrixyl meine Haut etwas fester und feiner macht....
    Ganz liebe Grüße Amicella

Experte Avatar von Kia

Ich mag auch was zum respekteinflößenden 30% AHA + BHA schreiben.

Ich hatte Schiss davor obwohl ich zwei mal täglich verhältnismäßg starke Säure benutze. Aber ich hatte vorher noch nie was in einer Stärke die man abwaschen oder sonst wie neutralisieren muss.

Ich war überrascht wie verträglich es ist (Säureanfänger natürlich ausgenommen)! Bei mir brizzelt es weniger als Paula's Choice Weekly 10%, merkwürdig. Macht jedenfalls schön glatt, weich und gleichmäßig und mit der blutroten Einfärbung Freund schockieren ist auch lustig.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich muß mal ein Loblied auf den Service von TO singen. Es gab Ärger mit der Zustellung meines Pakets. Angeblich wurde mir das Paket übergeben, aber es war zu diesem Zeitpunkt niemand Zuhause. Wem das Paket übergeben wurde, ist also unklar. Mehr als eine Ticketnummer und das Versprechen, sie würden sich melden, habe ich von dort auf meine Beschwerde nicht bekommen. Keinerlei weitere Reaktion.

Ich habe daraufhin letzte Woche TO angemailt und, wenn möglich, um Hilfe geben. Selbst auf deren Anfrage reagieren sie nicht... Obwohl das Problem nicht geklärt wurde, bekomme ich mein Paket jetzt von TO mit einem anderen Paketdienst noch einmal zugeschickt.

Nachdem jetzt alles, was ich bestellen möchte, wieder lieferbar ist, würde ich ja gerne nochmal bestellen, aber dann habe ich wieder das Problem mit dem Paketdienst...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du den Sonnenschutz von NIOD oder TO meinst, aber der von TO kommt erst Ende August/September. Also gegen Ende des Sommers.
    oh, das habe ich nicht gewusst. ich nahm an, es kommt bald.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger

Ich hab mich gefragt, warum man denn täglich den Aufwand betreiben soll, sich AHA und/oder BHA ins Gesicht zu schmieren, wenn es doch das 30%ige AHA mit BHA gibt, wo ein bis zwei Mal die Woche reicht, und die Frage auf fb an die TO-Monkeys gestellt.
    Und tatsächlich: Man kann damit die tägliche Säure-Anwendung ersetzen kam da als Antwort!

Find ich jetzt das Beste an dem Vampir-Peeling!

(Jetzt muss ich nur doch die ganzen niedrig dosierten Säure-Vorräte aufbrauchen...)

BJ-Einsteiger

Ich hatte bei der Gelegenheit auch gefragt, wann denn die Sunscreens kommen und da kam heute die Antwort:

"They will be available​ in the UK this week then will become available in other countries soon after "

Soon...! Juchu!
    Ich bin soooo gespannt! Ob die mineralischen Filter vielleicht non-nano sind und vielleicht doch nicht weißeln. Das wäre so toll...

Und zur Frage nach der Alpha-Liponsäure: Ich hatte sie, weil sie bei mir erstmal null Irritation verursachte, täglich genutzt. Aber dann nach drei oder vier Tagen passierte es doch: plötzlich tat mir die Clarisonic-Bürste auf der Haut weh.

Da hab ichs dann erstmal wieder abgesetzt. Kann jetzt zur Wirkung nicht noch viel sagen...

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Gelegenheit auch gefragt, wann denn die Sunscreens kommen und da kam heute die Antwort:

"They will be available​ in the UK this week then will become available in other countries soon after "

Soon...! Juchu!
    Ich bin soooo gespannt! Ob die mineralischen Filter vielleicht non-nano sind und vielleicht doch nicht weißeln. Das wäre so toll...

Und zur Frage nach der Alpha-Liponsäure: Ich hatte sie, weil sie bei mir erstmal null Irritation verursachte, täglich genutzt. Aber dann nach drei oder vier Tagen passierte es doch: plötzlich tat mir die Clarisonic-Bürste auf der Haut weh.

Da hab ichs dann erstmal wieder abgesetzt. Kann jetzt zur Wirkung nicht noch viel sagen...
    ich fürchte sie meinen die Niod Survival Sonnenschutzserie. Da hab ich gestern von Victoria Health die Versandbenachrichtigung bekommen. Der TO Schutz kommt sicher erst später. Die Niod Serie ist non-nano.

Alpha Lipon Säure würd ich nicht so oft verwenden, zumindest nicht am Anfang. Kann sein, dass sich die Haut daran gewöhnt, aber ich würd das eher so wie Retinol einschleichen. ist doch ein relativ hoher Anteil drinnen, in anderen Seren, die man täglich verwenden kann ist scheinbar weniger ALA drinnen.

Experte Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefragt, warum man denn täglich den Aufwand betreiben soll, sich AHA und/oder BHA ins Gesicht zu schmieren, wenn es doch das 30%ige AHA mit BHA gibt, wo ein bis zwei Mal die Woche reicht, und die Frage auf fb an die TO-Monkeys gestellt.
    Und tatsächlich: Man kann damit die tägliche Säure-Anwendung ersetzen kam da als Antwort!

Find ich jetzt das Beste an dem Vampir-Peeling!

(Jetzt muss ich nur doch die ganzen niedrig dosierten Säure-Vorräte aufbrauchen...)
    Das hängt auch davon ab, was man mit dem Peeling erreichen will: Um einmal wöchentlich die Haut zum Strahlen zu bringen und überschüssige Hautschüppchen oder Hautverfärbungen effektiv zu bearbeiten, ist das AHA mit 30% wirklich ausreichend. Will man aber einen kollagenanregenden Effekt oder Unreinheiten effektiv in Schach halten, ist eine regelmäßige Anwendung (mind. alle 2 Tage) von niedriger dosierten Peelings nötig, ähnlich wie bei Retinol (da reicht ja leider auch nicht einmal die Woche 1%, sondern muss häufiger, wenn auch nicht unbedingt in hoher Dosierung, angewendet werden).
    Bei wirklich hoch dosierten Peelings beim Hausarzt reichen auch Anwendungen alle paar Wochen, um die Kollagenproduktion anzuregen. Aber die gehen halt auch deutlich (!) tiefer als das TO AHA.
    Was ich aber bis heute noch nicht gefunden habe, ist eine genaue Übersicht, ab welchem Turnus und welcher Konzentration was wie genau wirkt. Falls da jemand eine Quelle hat, wäre ich sehr dankbar.

BJ-Einsteiger

Schaaaade! Hatte mich schon so gefreut.

Ich sehe, Eure Infos sind offenbar viel fundierter als die vom oberflächlichen Deciem-Chat...

Ich schleiche die ganze Zeit um die TO Foundis herum. Oh Mannomann.. Keine Marke fixt mich momentan so an wie TO.
    Vor allem die Coverage Foundi interessiert mich als Concealer. Die soll ja nicht in Fältchen kriechen.

Und die Serum Foundi so als leichte Tönung auf der SC. Wäre auch nice. Hat ja sogar ein wenig LSF. LSF 15... Na ja... Wird bei einer winzigen Auftragsmenge nicht viel von übrig bleiben. Aber mich interessiert eher das Finish.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich schleiche die ganze Zeit um die TO Foundis herum. Oh Mannomann.. Keine Marke fixt mich momentan so an wie TO.
    Vor allem die Coverage Foundi interessiert mich als Concealer. Die soll ja nicht in Fältchen kriechen.

.
    die kriecht dafür in die augen und brennt wie sau. hatte so was noch nie
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.