Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 89 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: The Ordinary

  1. #1241
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Nias haben bei mir, auch in hoher Dosierung, auch noch nie einen Effekt gehabt. Dabei benutze ich viele Produkte mit Nias täglich seit 1 1/2 Jahren. Überall steht: der Alleskönner, gegen Falten, Pigmentflecken und Akne- bei mir wirkt es höchstens wie ein AOX. Unmerklich.
    Azelain von TO scheint bei mir leider auch nix zu bewirken. Das von Paula schon. Leider.... bei DEM Preisunterschied...

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Bei Nias hatte ich am Anfang auch das Problem, das Problem, dass ich mehr Unreinheiten hatte - war aber nicht von TO - der NiaBooster von PC. Ich habe ein paar Mal versucht, war nicht so toll. Inzwischen verwende ich sehr viele Produkte mit Nias (Hydrospray von HD, CeraVe, Seren von PC - es ist in fast allen Produkten drinnen, die ich nutze), und seltsamerweise geht das bombig, vielleicht sind die Booster zuviel und die Haut kapituliert bei dem Zuviel an Wirkstoffen, weil ja auch in vielen anderen Produkten Nias sind. Ist aber nur so eine Theorie...ich habe öfter das Gefühl, weniger ist mehr, auch noch so gute Wirkstoffe können die Haut überfordern.

    Ich habe das Azelain von TO in den letzten Wochen angetestet - nur am Kinn und prompt ein paar Pickelchen und Mitesser bekommen, nix Tragisches...aber es zeigt mir deutlich, Azelain ist scheinbar echt nix für meine Haut, auch das Treatment von Paula nicht, das ist bisher das einzige ihrer Produkte, das ich nicht vertragen haben.

  3. #1243
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: The Ordinary

    Es ist wirklich gar nicht so einfach heraus zufinden, welches Produkt Pickel verursacht, wenn man eben doch einige Produkte benutzt. Das Azelain benutze ich schon länger + scheine ich gut zu vertragen. Entweder sind es bei mir wirklich die Nia od. den Hada Labo Toner habe ich noch in Verdacht.

    Werde meine Routine nun auch mal ein wenig reduzieren.

  4. #1244
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Ich habe nun auch meine erste TO-Bestellung getätigt. Einmal das Niacinamid und einmal das Alpha Arbutin, bei ASOS mit Studentenrabatt und in britischen Pfund, günstiger geht glaub ich nicht Jetzt bin ich gespannt!

  5. #1245
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: The Ordinary

    Hab mir wieder das MAP und das Matrixyl bestellt... Mag beide sehr gerne... Das MAP lässt meine Haut mehr strahlen und ich finde, dass das Matrixyl meine Haut etwas fester und feiner macht....
    Ganz liebe Grüße Amicella

  6. #1246
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Ich mag auch was zum respekteinflößenden 30% AHA + BHA schreiben.

    Ich hatte Schiss davor obwohl ich zwei mal täglich verhältnismäßg starke Säure benutze. Aber ich hatte vorher noch nie was in einer Stärke die man abwaschen oder sonst wie neutralisieren muss.

    Ich war überrascht wie verträglich es ist (Säureanfänger natürlich ausgenommen)! Bei mir brizzelt es weniger als Paula's Choice Weekly 10%, merkwürdig. Macht jedenfalls schön glatt, weich und gleichmäßig und mit der blutroten Einfärbung Freund schockieren ist auch lustig.

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: The Ordinary

    .
    Geändert von Enigma (05.09.2017 um 19:21 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #1248
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du den Sonnenschutz von NIOD oder TO meinst, aber der von TO kommt erst Ende August/September. Also gegen Ende des Sommers.
    oh, das habe ich nicht gewusst. ich nahm an, es kommt bald.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #1249
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Ich hab mich gefragt, warum man denn täglich den Aufwand betreiben soll, sich AHA und/oder BHA ins Gesicht zu schmieren, wenn es doch das 30%ige AHA mit BHA gibt, wo ein bis zwei Mal die Woche reicht, und die Frage auf fb an die TO-Monkeys gestellt.
    Und tatsächlich: Man kann damit die tägliche Säure-Anwendung ersetzen kam da als Antwort!

    Find ich jetzt das Beste an dem Vampir-Peeling!

    (Jetzt muss ich nur doch die ganzen niedrig dosierten Säure-Vorräte aufbrauchen...)

  10. #1250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Ich hatte bei der Gelegenheit auch gefragt, wann denn die Sunscreens kommen und da kam heute die Antwort:

    "They will be available​ in the UK this week then will become available in other countries soon after "

    Soon...! Juchu!
    Ich bin soooo gespannt! Ob die mineralischen Filter vielleicht non-nano sind und vielleicht doch nicht weißeln. Das wäre so toll...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zur Frage nach der Alpha-Liponsäure: Ich hatte sie, weil sie bei mir erstmal null Irritation verursachte, täglich genutzt. Aber dann nach drei oder vier Tagen passierte es doch: plötzlich tat mir die Clarisonic-Bürste auf der Haut weh.

    Da hab ichs dann erstmal wieder abgesetzt. Kann jetzt zur Wirkung nicht noch viel sagen...

  11. #1251
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Gelegenheit auch gefragt, wann denn die Sunscreens kommen und da kam heute die Antwort:

    "They will be available​ in the UK this week then will become available in other countries soon after "

    Soon...! Juchu!
    Ich bin soooo gespannt! Ob die mineralischen Filter vielleicht non-nano sind und vielleicht doch nicht weißeln. Das wäre so toll...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zur Frage nach der Alpha-Liponsäure: Ich hatte sie, weil sie bei mir erstmal null Irritation verursachte, täglich genutzt. Aber dann nach drei oder vier Tagen passierte es doch: plötzlich tat mir die Clarisonic-Bürste auf der Haut weh.

    Da hab ichs dann erstmal wieder abgesetzt. Kann jetzt zur Wirkung nicht noch viel sagen...
    ich fürchte sie meinen die Niod Survival Sonnenschutzserie. Da hab ich gestern von Victoria Health die Versandbenachrichtigung bekommen. Der TO Schutz kommt sicher erst später. Die Niod Serie ist non-nano.

    Alpha Lipon Säure würd ich nicht so oft verwenden, zumindest nicht am Anfang. Kann sein, dass sich die Haut daran gewöhnt, aber ich würd das eher so wie Retinol einschleichen. ist doch ein relativ hoher Anteil drinnen, in anderen Seren, die man täglich verwenden kann ist scheinbar weniger ALA drinnen.

  12. #1252
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefragt, warum man denn täglich den Aufwand betreiben soll, sich AHA und/oder BHA ins Gesicht zu schmieren, wenn es doch das 30%ige AHA mit BHA gibt, wo ein bis zwei Mal die Woche reicht, und die Frage auf fb an die TO-Monkeys gestellt.
    Und tatsächlich: Man kann damit die tägliche Säure-Anwendung ersetzen kam da als Antwort!

    Find ich jetzt das Beste an dem Vampir-Peeling!

    (Jetzt muss ich nur doch die ganzen niedrig dosierten Säure-Vorräte aufbrauchen...)
    Das hängt auch davon ab, was man mit dem Peeling erreichen will: Um einmal wöchentlich die Haut zum Strahlen zu bringen und überschüssige Hautschüppchen oder Hautverfärbungen effektiv zu bearbeiten, ist das AHA mit 30% wirklich ausreichend. Will man aber einen kollagenanregenden Effekt oder Unreinheiten effektiv in Schach halten, ist eine regelmäßige Anwendung (mind. alle 2 Tage) von niedriger dosierten Peelings nötig, ähnlich wie bei Retinol (da reicht ja leider auch nicht einmal die Woche 1%, sondern muss häufiger, wenn auch nicht unbedingt in hoher Dosierung, angewendet werden).
    Bei wirklich hoch dosierten Peelings beim Hausarzt reichen auch Anwendungen alle paar Wochen, um die Kollagenproduktion anzuregen. Aber die gehen halt auch deutlich (!) tiefer als das TO AHA.
    Was ich aber bis heute noch nicht gefunden habe, ist eine genaue Übersicht, ab welchem Turnus und welcher Konzentration was wie genau wirkt. Falls da jemand eine Quelle hat, wäre ich sehr dankbar.

  13. #1253
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Schaaaade! Hatte mich schon so gefreut.

    Ich sehe, Eure Infos sind offenbar viel fundierter als die vom oberflächlichen Deciem-Chat...

  14. #1254
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ich schleiche die ganze Zeit um die TO Foundis herum. Oh Mannomann.. Keine Marke fixt mich momentan so an wie TO.
    Vor allem die Coverage Foundi interessiert mich als Concealer. Die soll ja nicht in Fältchen kriechen.

    Und die Serum Foundi so als leichte Tönung auf der SC. Wäre auch nice. Hat ja sogar ein wenig LSF. LSF 15... Na ja... Wird bei einer winzigen Auftragsmenge nicht viel von übrig bleiben. Aber mich interessiert eher das Finish.

  15. #1255
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich schleiche die ganze Zeit um die TO Foundis herum. Oh Mannomann.. Keine Marke fixt mich momentan so an wie TO.
    Vor allem die Coverage Foundi interessiert mich als Concealer. Die soll ja nicht in Fältchen kriechen.

    .
    die kriecht dafür in die augen und brennt wie sau. hatte so was noch nie
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #1256
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Mich würden auch Erfahrungen mit den Fondis interessieren, vor allem die Serum Version.
    Wer hat sie schon probiert?

  17. #1257
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte im Foundation Thread dazu :)

  18. #1258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Ah danke, da denke ich nie dran weil ich bei der Deko nicht mitlese!

  19. #1259
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Schaaaade! Hatte mich schon so gefreut.

    Ich sehe, Eure Infos sind offenbar viel fundierter als die vom oberflächlichen Deciem-Chat...
    Das würde ich jetzt nicht beschwören... Und wie gesagt, zum Peelen im Sinne von Schüppchen entfernen reicht es ja einmal die Woche. Kollagen anregen kann man auch einfach durch täglich niedrig dosiertes Retinol. Entzündungshemmende Wirkung geht auch mit hautneutralem Azelain-Derivat und / oder BHA als "normalen" sauren Toner, wenn man es minimalistischer und ohne Wartezeiten möchte. Je nachdem, was die eigene Haut auch so einfordert.

  20. #1260
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Aber hochdosiertes Retinol regt doch ebenfalls die Kollagenbildung an, oder?

  21. #1261
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary

    Schaut mal hier:

    Ein Interview mit Paula Begoun

    https://www.youtube.com/watch?v=zsrM...em-uploademail

  22. #1262
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Aber hochdosiertes Retinol regt doch ebenfalls die Kollagenbildung an, oder?
    Sicher, die Frage ist nur, in welcher Dosierung man es so gut verträgt, um es mind. alle 2 Tage oder besser noch täglich zu verwenden und ohne die Haut unnötig zu reizen. Soweit ich weiß, benötigen alle kollagenanregenden Produkte (chemisches Peeling, Peptide, Vitamin C, Retinoide) einen sehr regelmäßigen Auftrag (mind. jeden 2 Tag) um zu wirken, in Studien werden die Mittel meist täglich verwendet. Daher ist es gut, täglich mind. ein Kollagen-Produt in der Routine zu haben.

  23. #1263
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

    Ein Interview mit Paula Begoun

    https://www.youtube.com/watch?v=zsrM...em-uploademail
    Hui, Danke! Paula sieht toll aus, mir gefällt ihre vornehme Blässe!
    Und wieder das gute alte Thema: Hautprobleme (Akne, Ekzeme) - kein Hautarzt kann helfen - selber recherchieren müssen... Scheint ein internationales Problem zu sein.

  24. #1264
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ist doch komisch, dass weltweit kaum ein Hautarzt überhaupt helfen kann oder vielleicht eher WILL?!
    Was lernen die denn im Studium? Und mit welchem Bestreben wollen diese Menschen überhaupt Arzt werden?
    Wohl kaum, um Menschen zu helfen. Wie man ja überdeutlich sehen kann.
    Das ist mittlerweile durch so unendlich viele negative Erfahrungsberichte bewiesen, dass ich mich echt frage, ob da irgendein System dahinter steckt ??!

  25. #1265
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Ich vermute, das liegt am eeeeeeeewig dauernden Studium und damit verbundenen langen Knechtschaft / finanziellen Misere. Die wirklich guten, qualifizierten und weiterbildungsfreudigen Ärzte eröffnen dann Privatpraxen und lassen sich ihren Service teuer bezahlen - würde ich ehrlich gesagt auch so machen.
    Die normalen Kassen-Ärtze haben ja kaum Zeit pro Patient, geschweige denn Weiterbildung... Da muss man schon Glück haben, einen zu finden, der das tatsächlich mit Leidenschaft macht und auch in der Freizeit mal was aktuelles zum Fachbereich liest.

  26. #1266
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Privatpraxen muss man aber ja irgendwie abkaufen/ es gibt nur eine bestimmte Anzahl pro Stadt und wenn diese voll ist, bekommt man keine Erlaubnis dafür. Das ist alles nicht so einfach und auch teuer.
    Deswegen gibt es ja so viele Gemeinschaftspraxen, wo dann auch Ärzte nur angestellt sind teilweise.
    Aber auch die verdienen noch genug.
    Hautärzte kenne ich hier ja einige und viele von denen haben eine eigene Praxis für sich (öfter bleibt sowas ja auch in der Familie), verdienen also gut (natürlich nicht so gut wie privat, aber da hat man ja auch nicht die Masse an Patienten), sind total überlaufen und machen einfach den Eindruck, dass es sie kein bisschen interessiert wie es den Menschen wirklich geht.
    Wahrscheinlich so abgestumpft mit der Zeit...

    Das Problem sind aber auch die Kassen. Die geben alles vor und das scheint so schlimm geworden zu sein, dass mein alter, lieber Hausarzt mit einem Riesen Stamm an Patienten keinen Bock mehr hatte und für seine letzten Jahre noch eine privat Praxis aufgemacht hat. Haben nochmal darüber geredet als ich mich von ihm verabschiedet hab. Man der hatte echt dermaßen die Schnauze voll!

  27. #1267
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Da müsste sich echt was ändern... Qualifizierte medizinische Versorgung und Beratung sollte kein Luxus-Gut sein. Und gerade der extrem hohe Leidensdruck bei Akne wird gerne unterschätzt. Und zumindest ein kurzes Faltblatt mit den absoluten Basics (Ernährung, milde Reinigung + Pflege, keine Reizstoffe) sollte jeder Arzt anbieten - das muss er allerdings auch erstmal selber wissen... Gerade alteingesessene Ärzte scheinen da noch auf dem Wissensstand von vor 30+ Jahren zu sein.

  28. #1268
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Privatpraxen muss man aber ja irgendwie abkaufen/ es gibt nur eine bestimmte Anzahl pro Stadt und wenn diese voll ist, bekommt man keine Erlaubnis dafür. Das ist alles nicht so einfach und auch teuer.
    Das stimmt so nicht, diese Sperrquote gilt nur für Kassenärzte. Aber jeder Arzt mit Zulassung kann überall wo er möchte eine Privatpraxis eröffnen, da das unabhängig von Krankenkassen und kassenärztlicher Vereinigung ist und die damit nicht interessiert.
    Im übrigen glaube ich, dass die Hautärzte sich mit dem Hautpflegekram und Akne nicht so befassen, weil es einfach andere Hauterkrankungen gibt, von denen wesentlich mehr Patienten betroffen sind.

  29. #1269
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Wie findet ihr denn das neue Vitamin C im Silikon Treatment?

  30. #1270
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Hab es im Newsletter von TO heute auch gesehen.
    Fixt mich eigentlich gar nicht soooo an. Bin mit dem 23% igen total zufrieden. Mir gefällt die Anwendung davon auch sehr. Und das neue VitC stelle ich mir mit dem Silikon schon schwerer vor in der Konsistenz. Also nix für mich für nach den Säuren und vor Seren. Aber ich kann es mir als Spot Treatment vorstellen als allerletzten Schritt in der Abendroutine über meiner Nachtcreme.

  31. #1271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Sicher, die Frage ist nur, in welcher Dosierung man es so gut verträgt, um es mind. alle 2 Tage oder besser noch täglich zu verwenden und ohne die Haut unnötig zu reizen. Soweit ich weiß, benötigen alle kollagenanregenden Produkte (chemisches Peeling, Peptide, Vitamin C, Retinoide) einen sehr regelmäßigen Auftrag (mind. jeden 2 Tag) um zu wirken, in Studien werden die Mittel meist täglich verwendet. Daher ist es gut, täglich mind. ein Kollagen-Produt in der Routine zu haben.
    Merci!

  32. #1272
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn das neue Vitamin C im Silikon Treatment?

    Ich bin so wie Ritchen nicht sooo angefixt, weil ich auch mit dem 23% sehr glücklich bin. Wenn ich es richtig verstanden hab, kann die Haut durch das Silikon nicht so viel Vit C aufnehmen und deswegen denk ich, dass die Konzentration auf der Haut dann nicht wirklich höher ist als bei 23% . Wird aber ganz sicher für die, die die Körnchen in der Suspension nicht mögen, ziemlich gut sein. Nachdem es mich interessiert wie sie das silikonige lösen, werd ich es aber trotzdem bestellen ., bin halt neugierig . Könnte auch ein ganz guter Abschluss am Abend sein.

  33. #1273
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Mich erinnert es halt sehr an das von Paula- nur ein Riiesen preis Unterschied ;)

  34. #1274
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich will ja auch noch ein Vit. C in meine Routine integrieren, aber langsam sieht man vor lauter Vitamin C-Produkten von TO den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

  35. #1275
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Mich erinnert es halt sehr an das von Paula- nur ein Riiesen preis Unterschied ;)
    Aja, daran hab ich gar nicht gedacht, das stimmt. Das Resist, oder? Im TO ist nur kein anderer Konservierungsstoff drinnen, einfach nur Silikon. ICh weiß halt nicht, ob sich das nicht rollt. Eher ein Abendprodukt denk ich. Neugierig bin ich schon sehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hm, noch mal drüber nachgedacht, ich glaub ich werd das im Winter oder bei kühleren Temperaturen mal als Primer versuchen. Dann hab ich den Schutz durch Silikon und eine "glatte" Fläche, im Winter nehm ich doch täglich Make Up. Bin gespannt ob das funktioniert.

  36. #1276
    Dementia
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich konnte mich natürlich nicht halten und hab's bestellt .-), ich verwende die 23% ja morgens, wenn's mal morgens schnell gehen muss und keine Zeit für die Suspension, dann das 30% abends als Abschluss, so habe ich's mir gedacht, bei 6 EUR eh egal, kann man probieren

    @MissBen, hast du Survival schon bekommen?
    Ich warte noch auf das 30 und 0, freu mich total darauf, dass survival 0 ist anscheinend der am zweitbesten verkaufte Artikel momentan bei VH .-)

    Lipoic Acid jetzt ein paar Mal verwendet und bin absolut begeistert, brennt zwar ein bisschen beim Auftrag, aber nur kurz.
    Der HG ist und bleibt aber die Myhrr Clay, je öfter verwendet um so mehr bin ich überzeugt, auch FM möchte ich nicht mehr missen, trotz brennen .-)

  37. #1277
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Dermentia- Dein Post klingt für mich total spannend, was sind das für Produkte die du da erwähnst?
    :)
    das Alpha Linoic hab ich auch schon auf dem Zettel, vor allem für meine Aknenarben an den Wangen- kannst du da zur Wirkung noch was sagen? Hab schon viele Rezensionen gelesen, viele gute, manche haben aber auch sehr negativ drauf reagiert.
    Was ist denn Survival? Und was macht das Mhyrr Clay mit der Haut? Was ist FM? :)

  38. #1278
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich muss gestehen, ich hab FM jetzt garnicht mehr benutzt, weil es immer so sehr gebrannt hat und ich keinen großartigen Unterschied gesehen habe. Dafür wollte ich mir die Tortur nicht antun. Vielleicht teste ich es in ein paar Wochen mal nochmal.

    Survival ist für mich irgendwie uninteressant. Das 0 ist ja nur ein Defence-System gegen allgemein schädliche Umwelteinwirkungen (hab ich zumindest so verstanden) aber gegen welche genau? Und von denen mit SPF ist mir der UVA-Schutz zu niedrig und die Kosten zu hoch.

    Bin allerdings gespannt auf die Sonnenschutz-Produkte von TO. Da werde ich auf jeden Fall testen.

  39. #1279
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: The Ordinary

    Habe am 23.7 meine Bestellung bei Deciem angegeben und heute ne Mail gekriegt: Haben Sie Geduld!! Sie kommen mit Lieferung nicht nach...
    Ich hasse warten

  40. #1280
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Dementia Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich natürlich nicht halten und hab's bestellt .-), ich verwende die 23% ja morgens, wenn's mal morgens schnell gehen muss und keine Zeit für die Suspension, dann das 30% abends als Abschluss, so habe ich's mir gedacht, bei 6 EUR eh egal, kann man probieren

    @MissBen, hast du Survival schon bekommen?
    Ich warte noch auf das 30 und 0, freu mich total darauf, dass survival 0 ist anscheinend der am zweitbesten verkaufte Artikel momentan bei VH .-)

    Lipoic Acid jetzt ein paar Mal verwendet und bin absolut begeistert, brennt zwar ein bisschen beim Auftrag, aber nur kurz.
    Der HG ist und bleibt aber die Myhrr Clay, je öfter verwendet um so mehr bin ich überzeugt, auch FM möchte ich nicht mehr missen, trotz brennen .-)
    Nein leider noch nicht, Schneckenpost ... das Survival 0 haben sie 4 Tage später verschickt . Ich seh schon, um den Myhrr Clay komm ich nicht herum, FM hab ich ja auch nicht. Dafür jetzt den Mastic Must, der mir gut gefällt, aber der ist nicht das Produkt, das ich wirklich brauch. Scheinbar planen sie auch ein Serum mit 2% Reveratrol, das wäre ja ein Wahnsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.