Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 89 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: The Ordinary

  1. #1201
    Dementia
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Witzig, dass du das sagst, ich wollte es vorhin ja nicht schreiben, aber auch ich habe mit Tretinoin weniger Reizung (wenn ich es nicht übertreibe) .-) als mit dem 1%, sowohl von TO als auch von PC, wobei mir so wirklich kein Retinol mehr Reizung verursacht, Tretinoin empfinde ich einfach als angenehmer, verträglicher, am besten bemerke ich das an kritischen Stellen wie Mundwinkel oder Jochbein

    Tretinoin am Handrücken habe ich noch nicht probiert

    Ich habe das aber auch schon öfter im Netz gelesen, dass manche Tretinoin wohl wirklich besser vertragen als Retinol hochdosiert, was nun dazuführt, dass ich jetzt Tretinoin fast täglich verwende und das 1% von PC dazwischen um es aufzubrauchen, was leicht doof ist, da ich noch mit div 20% Aktionen plus EUR 5.- zuätzlich gebunkert habe und nun 4 Spender von PC da habe. .-))
    Und die Spanienurlauber in der Familie haben schon eine Einkaufsliste für das 0,1 % Retirides bekommen

  2. #1202
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Wieso regst du dich denn über Katzis Bedenken so auf naschi? Ich finde ihre Fragen absolut gerechtfertigt und keinesfalls störend oder unbegründet. Die Quelle hat sie doch verlinkt und bereits mehrfach zitiert und im Blogbeitrag sind weitere Quellen verlinkt z.B. auf konkrete Studien. Passt thematisch zu den Dauer-Diskussionen: Hohe Wirkstoff-Konzentration heisst nicht unbedingt hohe tatsächliche Leistung und bessere Trägersysteme = weniger Konzentration nötig / zeitversetzte Freisetzung = weniger Irritation... Ich freu mich immer über solche Diskussionsbeiträge und Denkanstöße, wen das nicht weiter juckt, der kanns ja getrost überlesen.

  3. #1203
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Ich freue mich auch über solche Beiträge :)

    Zwar merke ich dann auch immer, dass ich eklatante Wissenslücken habe, da ich nicht folgen kann, aber ich freue mich über jede fachliche Diskussion :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  4. #1204
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was macht das Alpha Lipoid Acid 5%eigentlich?
    Posts am Ende der Seite werden ja gern übersehen

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #1205
    Dementia
    Besucher

    AW: The Ordinary


  6. #1206
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    das ist das eine ...
    und wie sind so die Erfahrungsberichte von Nutzerinnen des Produktes HIER so?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1207
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das ist das eine ...
    und wie sind so die Erfahrungsberichte von Nutzerinnen des Produktes HIER so?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #1208
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das ist das eine ...
    und wie sind so die Erfahrungsberichte von Nutzerinnen des Produktes HIER so?
    Weil es mich jetzt auch interessiert hat, habe ich mal gesucht und das hier von MissBen gefunden - jetzt bin ich doch angefixt, es gleich zu testen , eigentlich wollte ich ja im Augenblick keine Experimente starten.

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Ich verwende ALA 2x wöchentlich. Retinol nehme ich trotzdem vorher, abends verwende ich täglich 1 Serum+Nias und da kommt dann ALA drauf, danach Hautöl+NMF. Der Effekt nach ALA ist ja sehr spektakulär, trau mich aber nicht sie öfter zu nehmen. Ich vertrag sie gut, aber es gibt ja nur wenige Studien dazu, deswegen halte ich mich an die Deciem Empfehlung. Einzige Ausnahme ist wenn ich weiß, dass ich abends noch weggehe (hatte jetzt 25jähriges Abiturtreffen), da hab ich sie mittags genommen und dann am Abend praktisch perfekte Haut gehabt - ich hab einige Male (spaßeshalber) mit Stirnrunzeln und Kampflächeln beweisen müssen, dass ich nicht gebotoxed bin.
    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Glatt bügeln nicht, aber der Hautton wird ganz gleichmäßig, frisch und Linien wirken aufgepolstert. Ziemliches Teufelszeug, die Wirkungsweise ist mir noch immer ein Rätsel, ich werd nicht sehr schlau aus dem was im Inet zu finden ist.

    @ Twins: im Prinzip ist es ja wirklich in Ordnung, wenn sie mit dem Bloggen ihr Geld verdienen. Mir gefällt nicht, dass das bei ihnen weniger transparent ist als bei vielen Blogs im englischsprachigen Raum. Da steht doch oft viel deutlicher, dass der Bericht praktisch gesponsert ist und oft werden die Produkte dann auch teilweise nicht besonders gut bewertet. Das fehlt mir bei den Twins. Der ganze Blog wirkt wie Werbung und ich warte eigentlich nur darauf, dass sie ihre eigene Linie herausbringen.
    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Zum ALA kann ich sagen, dass ich bei mir nach jeder Anwendung ein sehr ruhiges Hautbild habe. Bei mir wirkt es. Dr. Perricone war einer der ersten, der einen Wirkungsnachweis erbracht haben will, es geistert dazu auch ein oder mehrere PDF im Netz herum. Ich denke auch über Trägersysteme zu spekulieren ist für Laien mühsam. Es gibt beispielsweise zu Peptiden auch noch keinen Nachweis über die Wirksamkeit. Nur die Wirkung von Vitamin A Säure zur Hautverbesserung ist erwiesen.

    Bin auch sehr gespannt auf die günstige To Variante beim Sonnenschutz.

  9. #1209
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Ja Miss Ben hab ich gelesen, danke trotzdem tigerchen dachte außer wusel unserer testqueen hätten das Zeugs noch mehr in Verwendung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #1210
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das ist das eine ...
    und wie sind so die Erfahrungsberichte von Nutzerinnen des Produktes HIER so?
    ich und ich das zeug.
    nutze es 2x wöchentlich eher ant-age als gegen pickel oder so.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #1211
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Bene, was macht es denn tolles mit deiner Haut?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #1212
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: The Ordinary

    Hallo zusammen, das Vitamin C Serum von Active Formulas enthält auch ALA. Habe bereits 2 Flaschen verwendet (15%). Verwende es nur 1 x pro Woche. Sonst nehme ich das Vitamin C von Timeless (20%). Das Vitamin C von Active Formulas finde ich stärker, das bizelt bei mir. Hier die Zusammensetzung:


    Ingredients
    Water, Ascorbic Acid, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Ferulic Acid, Phloretin, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Tocotrienols, Alpha-D-Tocopherol, Astaxanthin, Lycopene, Lutein, R-Alpha Lipoic Acid, Beta-Carotene, Xanthan Gum, Citrus Medica Limonum (Lemon) Juice Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Juice Extract, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sorbic Acid.
    *The Lemon and Orange Extracts in this formula are juice powders. These are not essential oils and do not contain the sensitising properties that some citrus essential oils are known to have.

  13. #1213
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    ich hätte noch eine kurze frage an die fecc benutzer, wieviel nehmt ihr für beide augen ? jeweils einen tropfen oder einen tropfen für beide augen (unter dem auge und das oberlid)?
    ich finde ein tropfen für beide fast zu wenig, weiß aber nicht ob man es sparsam auftragen soll...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  14. #1214
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    ich hätte noch eine kurze frage an die fecc benutzer, wieviel nehmt ihr für beide augen ? jeweils einen tropfen oder einen tropfen für beide augen (unter dem auge und das oberlid)?
    ich finde ein tropfen für beide fast zu wenig, weiß aber nicht ob man es sparsam auftragen soll...
    Ich nehme pi mal Auge (hihi ) einen Tropfen für oben, ein bis zwei für unter dem Auge. Also 2-3 Tropfen pro Auge.
    Es läuft soviel am Schaft der Pipette runter, dass ich a) die Krise kriege jedesmal und b) die Pipette an sich gar nicht benutzen muss

    Mobi, WAS nehm ich denn?
    Ich glaube das Zeug nachdem Du gefragt hast habe/nehme ich gar nicht?
    Es ging doch um ALA, oder? Wtf is ALA......ich nix kennen/nehmen ALA.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #1215
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bene, was macht es denn tolles mit deiner Haut?
    na ja, vieles extra macht es zugegeben nicht, da meine haut echt gut ist, aber sie ist am morgen noch praller und glatter. zumindest so empfinde ich es.
    schwer zu beschreiben, aber für 6,50 oder so kann man das zeug ausprobieren, meine ich.
    besonders dass bald der sonnenschutz kommt. bin schon täglich am stalken auf der seite.
    ich hätte da ne frage bez aha tonner, buffet und säuren.
    wie ich es verstanden habe, man kann die sachen am abend schichten. aber ob der tonner, nach ein paar min buffet und danach säure (oder war es retinol)? oder eher zuerst (nach dem tonner) säure/retinol und erst dann buffet?
    auf säuren möchte ich nicht verzichten, sie machen sehr schöne haut. retinol hätte ich bald ausprobiert, vielleicht ab herbst. und matrixil fand ich nicht schlecht. buffet benutze ich erst seit montag nur morgens.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #1216
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    okay, pi mal auge, verstehe
    dann werde ich auch 2 tropfen pro auge nehmen. dachte irgendwo mal gelesen zu haben ein tropfen reicht. kam mir aber wenig vor
    danke !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  17. #1217
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: The Ordinary

    ALA = Alpha Lipoic-Acid, Alpha-Liponsäure, war nur eine Info, da die Frage aufkam, welches ALA enthalten ist bei TO. Bei dem Vitamin C Serum ist das wirkungsvolle R-Alpha Lipoic-Acid enthalten, aber die Menge wird wenig sein.

  18. #1218
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    ich hätte noch eine kurze frage an die fecc benutzer, wieviel nehmt ihr für beide augen ? jeweils einen tropfen oder einen tropfen für beide augen (unter dem auge und das oberlid)?
    ich finde ein tropfen für beide fast zu wenig, weiß aber nicht ob man es sparsam auftragen soll...
    ich nehme - wenn ich dran denke - einen Tropfen pro Auge.


    Das ALA scheint ein Mysterium zu sein .... ..... warum soll man es denn so selten anwenden?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Es soll die Haut empfindlich machen, aber was genau damit gemeint ist, also wie sich das äußert, habe ich noch nicht rausgefunden Auch nicht, ob bei längerer Anwendung, eine häufigere Verwendung ok ist. Bei Retinol ist es ja auch so, dass es die Haut irritiert, daher nicht zu oft anwenden...aber da ist klar, bis sich die Haut daran gewöhnt hat.

  20. #1220
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Boah, ein Rätsel nach dem anderen..... statt klarer wirds immer abstruser
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #1221
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: The Ordinary

    Ich habe gerade das erste mal die Maske mit 30% AHA + 2% BHA benutzt und bin ganz begeistert! Es fühlt sich an wie Frühjahrsputz für die Poren, die Haut ist danach ganz weich und clean, allerdings brauchte ich auch ordentlich Feuchtigkeit hinterher!
    Liebe Grüße

  22. #1222
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Chika, das klingt nicht übel. Allerdings schreckt mich da die blutrote Farbe ab. Hätte Schiss, dass mir das Zeug böse Flecken in Handtüchern etc. macht, die ich nie wieder rausbekomme. Gleicht das anschließende Abwaschen dann nicht einem Blutbad im Waschbecken?

  23. #1223
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: The Ordinary

    Ja, Madmoose, die Bedenken bzgl des Blutbades hatte ich auch, habe mich also direkt unter die Dusche gestellt und konnte so auch sicher sein alles ohne große Sauerei abwaschen zu können und vor allem keine Ecke zu vergessen! Hat gut funktioniert
    Liebe Grüße

  24. #1224
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Chika, das klingt nicht übel. Allerdings schreckt mich da die blutrote Farbe ab. Hätte Schiss, dass mir das Zeug böse Flecken in Handtüchern etc. macht, die ich nie wieder rausbekomme. Gleicht das anschließende Abwaschen dann nicht einem Blutbad im Waschbecken?
    Nee, echt überhaupt nicht. Man wäscht es einfach mit den Händen und Wasser ab. Hab's anfangs auch mal mit nem nassen Microfasertuch abgewaschen (weiß!) und das war auch nicht blutrot danach und nach dem Waschen in der Waschmaschine dann wieder strahlend weiß. Vor der Farbe braucht man echt keine Angst zu haben.

  25. #1225
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Das klingt ja dann schon mal beruhigend. Denn die Farbe ist ja schon ziemlich krass. Danke für die Aufklärung!

  26. #1226
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: The Ordinary

    Huhu, ich bin noch relativ neu hier + hab mich schon mal ein bissel durch die Seiten gelesen. FECC sagt mir gar nichts? Verratet ihr mir welches Produkt ihr meint?

  27. #1227
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: The Ordinary

    FECC ist ein Serum für die Augenpartie, allerdings von NIOD. NIOD gehört genauso wie The Ordinary zu Deciem
    Liebe Grüße

  28. #1228
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ich hab letztens das 30 % AHA von TO verwendet und 2 Tage später hing mein Gesicht ganz schön in Fetzen. Habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Also vorsicht. Das Zeug ist echt potent.
    Nach dem Peeling waren meine Poren wie "photoshoped". Allerdings hat der Effekt nach der Hautschälerei nachgelassen. Ich glaube aber, dass meine Pigmentflecken etwas heller sind.

    Das Zeug macht sich übrigens auch super an Beinen, Knien und Füßen. Da lasse ich es aber sogar 30 Minuten drauf.

  29. #1229
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: The Ordinary

    ah, okay, vielen lieben Dank.

  30. #1230
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Oha, Fetzen im Gesicht sind heftig. Würde mich wenn dann auch nur sehr vorsichtig an das Zeug rantasten. Habe mir gestern erstmal die 10% Milchsäure bestellt und werde testen, wie die sich macht. Soll ja fürchterlich stinken, habe ich gehört. Nase zu und durch.

  31. #1231
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: The Ordinary

    Peelings benutze ich von PC. Von TO funktioniert für mich das Vitamin C Suspension 23 % + das Retinoid 2% echt gut.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube jedoch, dass ich von den Nias Pickel bekomme? Schade, ich möchte Sie so gern vertragen.

  32. #1232
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ja es war schon heftig. Ich hätte mich da vielleicht vorsichtiger rantasten sollen. War etwas leichtsinnig von mir. Ob ich es nochmal im Gesicht verwende weiß ich nicht. Es hat mich als Anti Aging Maske gereizt. Vielleicht lasse ich sie nächstes Mal nur 5 Minuten oder weniger drauf und steigere mich nach und nach. Ich war auch 2 Tage lang leicht gerötet im Gesicht wo es sich geschält hat.

    Was ich auch absolut liebe ist die 23% Vitamin C Suspension. Das wird definitiv nachgekauft. Quasi mein HG bei TO.

    Mal schauen was noch so in meinem Nachkauf-Warenkörbchen landet. Habe noch viel zum ausprobieren da.

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Ja, das mit der kürzeren Einwirkzeit zum Eingewöhnen und nach und nach steigern hatte ich auch schon mal gelesen. War glaube ich sogar beim Konsumkaiser. Und der ist in punkto AHA wohl doch ziemlich hart im Nehmen. Hat es denn während der Einwirkzeit schon unangenehm gebizzelt?

    Ist übrigens meine erste TO-Bestellung. Außer der Milchsäure durften auch die Nias, das 2% Retinoid und Azelain mit. Letztere vor allem als SOS-Maßnahme bei Pickeln. Bin gespannt.

  34. #1234
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: The Ordinary

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Text weg, keine Ahnung wo er hin ist, also nochmal:

    Macht mir keine Angst! Ich hoffe das die Haut sich schält bleibt mir erspart, ich hatte es nur 5 Minuten drauf und es war/ist hinterher nichts rot oder fühlt sich unangenehm an...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Azelain finde ich auch super als erste Hilfe bei Pickeln, funktioniert bei mir prima und wird auf jeden Fall nachgekauft wenn es alle ist!
    Liebe Grüße

  35. #1235
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ne es hatte nicht wirklich gebizzelt. Habe eigentlich kaum was gespürt und die Haut war hinterher wie gesagt wie "photoshoped". Poren waren so gut wie unsichtbar. Wahrscheinlich weil die obere Hautschicht sich abgelöst hatte... Ha ha ha
    Also Eingewöhnung würde ich definitiv empfehlen. Den Konsumkaiser habe ich nicht gelesen. Es ist jetzt auch wieder gut. Aber nochmal brauch ich das auch nicht.

    Als nächstes will ich Alpha Lipoic Acid ausprobieren. Aber das dauert noch. Stärkere Peelings als mein 5% Rau Toner verwende ich nur mal als Maske am Wochenende. Aber jetzt ist erstmal ein paar Wochenenden Pause angesagt.

  36. #1236
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil die obere Hautschicht sich abgelöst hatte... Ha ha ha
    Dann war das Peeling auf jeden Fall hocheffektiv!

  37. #1237
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    besonders dass bald der sonnenschutz kommt. bin schon täglich am stalken auf der seite.

    Ich weiß nicht, ob du den Sonnenschutz von NIOD oder TO meinst, aber der von TO kommt erst Ende August/September. Also gegen Ende des Sommers.

  38. #1238
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von merle82 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube jedoch, dass ich von den Nias Pickel bekomme? Schade, ich möchte Sie so gern vertragen.
    Diese Vermutung habe ich bei mir auch. :( Habe ich auch schon öfters gelesen...

    Allerdings habe ich schon davor vermehrt Pickel bekommen. Habe es jetzt nach 4 Tagen wieder abgesetzt und werde meine Haut beobachten. Wollte eigentlich mit "patch testing" anfangen, habe das bei der ersten Anwendung voller Übereifer aber wieder vergessen und einfach aufs ganze Gesicht druff.

  39. #1239
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Text weg, keine Ahnung wo er hin ist, also nochmal:

    Macht mir keine Angst! Ich hoffe das die Haut sich schält bleibt mir erspart, ich hatte es nur 5 Minuten drauf und es war/ist hinterher nichts rot oder fühlt sich unangenehm an...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Azelain finde ich auch super als erste Hilfe bei Pickeln, funktioniert bei mir prima und wird auf jeden Fall nachgekauft wenn es alle ist!
    Das Azelain von dem Ihr sprecht, ist das das Azelaic Acid? Und das soll gut sein lokal auf dem Pickel gegen den Pickel?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #1240
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Das Azelaic Acid ist der Hammer!! Hat mich von BPO weggebracht. Ich nutze das jeden Abend (nur auf dem Kinn, meine Pickel-Problemzone) und hab seitdem bis auf die gelegentlichen kleineren Hormonböller, gegen die leider nix hilft, so gut wie keine Pickel mehr. Und es trocknet bei mir null aus. BPO ja leider schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, zu dem 30% AHA/BHA - ich würde Einsteigern auf jeden Fall davon abraten. Das Zeug ist echt sehr stark! Jemand, der noch nie Säure benutzt hat, sollte da die Finger von lassen und die Haut erstmal dran gewöhnen mit 5 % Glycolsäure oder Mandel-/Milchsäure.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.