Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 89 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: The Ordinary

  1. #881
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    danke mrs.leto, dann riskiere ich lieber nichts.
    wollte das aha 2 x die woche nehmen und 1 x das vit c 23 aber dann bleiben nicht mehr so viele tage für retinol übrig
    dann eben jeweils 1 x pro woche
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  2. #882
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: The Ordinary

    Mit dem Glycolsäure Toner bin ich zufrieden ebenso mit der NMF Creme.

    Azelain Creme ist wirklich super. Die zweite Tube steht schon bereit.

    Ich hatte nach dem AHA 30 irgendwie morgens ein total rotes geschwollenen Gesicht. Obwohl meine Haut schon lange Säuren gewohnt ist. Ich versuche es heute Abend aber nochmal.

  3. #883
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich möchte auch unbedingt mal bei TO bestellen.
    Das Azelain steht bei mir ganz hoch im Kurs.

    Aber leider sind gerade total viele Produkte die mich interessieren ausverkauft :(
    Muss ja auf die 25EUR Bestellwert kommen für Versandkostenfrei

  4. #884
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ich habe auch gerade wieder bestellt. Mit dabei auch die Azelainsäure. Mal sehen, ob ich die vertrage. Außerdem das Retinol 1%, die NMF Creme zum Mischen mit dem Reti, das Rosehip Oil (mein erstes ist mir runtergefallen) und das Squalane. Säuren hatte ich noch gar keine von TO, da bin ich mit PC und Iwostin noch gut eingedeckt.

  5. #885
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ärgere mich gerade tierisch über DPD und irgendwie auch über TO. Mein Paket sollte heut geliefert werden. Natürlich war es genau in den 15 Minuten, in denen ich im Garten war. Aber auch bei den Nachbarn hat der Typ nicht geklingelt, sondern hat das Paket einfach wieder mitgenommen und mir eine Karte reingeworfen, dass ich es im Pick-up Shop abholen soll. Der ist allerdings im nächsten Ort (rund 8 km) und ich habe kein Auto. Was ist das für ein Mist?! Habe also bei DPD angerufen und gefragt, warum sie keinen zweiten Zustellversuch machen. Da hieß es, der Lieferant, also TO, hätte das ausgeschlossen. Nun muss ich bei den Nachbarn rumbetteln, ob mich einer dorthin fahren könnte. Die Variante Bus und Bahn ist hier vom Dorf aus ewig kompliziert. Ist etwas OT, aber nervt mich im Moment tierisch!!

  6. #886
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    JaneEyre65, deine Wut kann ich verstehen. Die Post ist echt unmöglich - mal wurde bei mir gar keine Benachrichtigungskarte eingeworfen. Oder sie lassen Sendungen vor der Tür stehen...

    Naja, lohnt sich eher das Buffet oder das Matrixyl? Das Buffet enthält ja schließlich noch mehr Wirkstoffe. Ich will unbedingt noch die Foundations bestellen.

  7. #887
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: The Ordinary

    Mein Paket mit den Foundations wurde heute endlich verschickt. Mit etwas Glück kann ich noch diese Woche testen :D ENDLICH!!!

  8. #888
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ärgere mich gerade tierisch über DPD und irgendwie auch über TO. Mein Paket sollte heut geliefert werden. Natürlich war es genau in den 15 Minuten, in denen ich im Garten war. Aber auch bei den Nachbarn hat der Typ nicht geklingelt, sondern hat das Paket einfach wieder mitgenommen und mir eine Karte reingeworfen, dass ich es im Pick-up Shop abholen soll. Der ist allerdings im nächsten Ort (rund 8 km) und ich habe kein Auto. Was ist das für ein Mist?! Habe also bei DPD angerufen und gefragt, warum sie keinen zweiten Zustellversuch machen. Da hieß es, der Lieferant, also TO, hätte das ausgeschlossen. Nun muss ich bei den Nachbarn rumbetteln, ob mich einer dorthin fahren könnte. Die Variante Bus und Bahn ist hier vom Dorf aus ewig kompliziert. Ist etwas OT, aber nervt mich im Moment tierisch!!
    Das ist so mühsam mit der Post, ich hab inzwischen schon begonnen die Zustellung mit GPS zu verfolgen, wenn es möglich ist. Find ich eigentlich total verrückt,aber dem Packerl hinterher rennen ist noch blöder. Bin gespannt was du zu dem Rosehip Oil sagst. Ich habe mal bei TK Maxx ein Rosehip Oil gekauft, ungefähr 20 Euro hat das gekostet, das war so "trocken", dass ich eigentlich keines mehr probieren wollte. Das TO ist für mich (subjektiv ) "feuchter", aber ich glaub Rosehip Oil und ich werden keine Freunde. Ich mag es aber, wenn ich es 1:1 mit Squalane mische, Effekt könnte ich jetzt keinen bestimmen.

  9. #889
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Bei Reddit schreiben viele über die Foundations, dass die super toll aussehen auf der Haut. Aber es bekommen auch sehr viele Leute Pickel davon - wegen der Kokosnuss Derivate.

  10. #890
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary

    Meine Bestellung ist nun auch endlich verschickt wordenIch bin so gespannt auf die beiden Foundations und den Nachschub von der Azelaic-Creme brauche ich inzwischen auch dringend.

    Das ist echt ärgerlich mit dem Paket, JaneEyre65 Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen schon froh bin, wenn Paketzusteller überhaupt klingeln, anstatt einfach direkt eine Benachrichtigung zu hinterlassen, dass man sein Paket zu den nicht gerade praktischen Öffnungszeiten bei der Deutschen Post oder bei einem recht weit entfernten Paketshop abholen darf.

  11. #891
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch unbedingt mal bei TO bestellen.
    Das Azelain steht bei mir ganz hoch im Kurs.

    Aber leider sind gerade total viele Produkte die mich interessieren ausverkauft :(
    Muss ja auf die 25EUR Bestellwert kommen für Versandkostenfrei
    Matrixyl, NMF und die Säuren, vor allem der Glycolic Acid sind für mich unschlagbar vom Preis her. Mein HG ist das 23% Vit C und Marula Oil.

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    JaneEyre65, deine Wut kann ich verstehen. Die Post ist echt unmöglich - mal wurde bei mir gar keine Benachrichtigungskarte eingeworfen. Oder sie lassen Sendungen vor der Tür stehen...

    Naja, lohnt sich eher das Buffet oder das Matrixyl? Das Buffet enthält ja schließlich noch mehr Wirkstoffe. Ich will unbedingt noch die Foundations bestellen.
    Ich hab beides und mag auch beides. Matrixyl nehme ich abends mit Niacinamide gemischt, Buffet in der Früh. Nachbestllen werde ich aber keines, müsste ich mich entscheiden dann Buffet, weil es doch mehr Inhaltsstoffe für sehr wenig Geld bietet. Jetzt wo es so warm wird reicht mir das tagsüber unter der Sonnencreme (mit CAIS und MMHC). Das ist zwar ein wenig ot, aber ich finde die Benton Snail Bee High Content Essence besser als Buffet oder Matrixyl auch wenn sie kein "echtes" Peptid Serum ist.

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Bei Reddit schreiben viele über die Foundations, dass die super toll aussehen auf der Haut. Aber es bekommen auch sehr viele Leute Pickel davon - wegen der Kokosnuss Derivate.
    Ich vertrage die Serum Foundation sehr gut - zum Glück. Sie macht ein wirklich sehr gleichmäßiges Hautbild, weder MAC noch Urban Decay schauen bei mir so schön aus.

  12. #892
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: The Ordinary

    Ich habe alles bei Asos bestellt. Das geht fix. Die haben nur nicht immer alles da, bestellt ihr alle im Ausland?

  13. #893
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Habe bisher immer direkt bei Deciem bestellt. Mit wem liefert denn Asos? Habe gerade mal auf der Seite geschaut, die sind aber auch ein Stück teurer bei den Sachen von TO!

  14. #894
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Habe bisher immer direkt bei Deciem bestellt. Mit wem liefert denn Asos? Habe gerade mal auf der Seite geschaut, die sind aber auch ein Stück teurer bei den Sachen von TO!
    Naja, im Schnitt so ca. 60 Cent pro Produkt teurer... Find ich jetzt nicht viel.
    Wenn man's nach Hause liefern lässt, kann es passieren, dass die mit DPD liefern, aber meist mit DHL. Man kann aber auch an eine Packstation liefern lassen, falls das für dich interessant ist.

  15. #895
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Bei Reddit schreiben viele über die Foundations, dass die super toll aussehen auf der Haut. Aber es bekommen auch sehr viele Leute Pickel davon - wegen der Kokosnuss Derivate.
    Ob das bei jedem wirklich diese Kokosnussderivate sind oder doch was anderes, kann man doch so genau nicht sagen. Bei den Preis würde ich selber testen und mich nicht von solchen Reviews abhalten lassen. Deine Haut kann ganz anders reagieren und verträgt die Fondi vielleicht.

  16. #896
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Hi zusammen

    kann mir jemand sagen, ob das "buffet" irgendwie sinnvoller ist als das Hyaluronic Acid 2% + B5 ? Irgendwie kapiere ich den Unterschied nicht :nixweiß:

    Wer nutzt das denn und wie ist die Wirkung? Mein Hyalurongel, was ich aktuell nutze, ist ganz nett ( von ebay, wird wohl selbst gemixt und ist nicht sehr haltbar) Wirkung ist schon, dass die Haut praller ist. Deshalb wollte ich mal das Zeug von To ausprobieren, bin mir aber eben nicht sicher, ob das Buffet irgendwie mehr Sinn macht....
    *Bruderlos*

  17. #897
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Das Buffet hab ich einmal aufgebraucht und irgendwie nie einen Effekt gesehen...das dauert aber eh länger bis man etwas sieht, weil Peptide ja auf Dauer die Falten etwas bekämpfen sollen, da sieht man wohl nach frühestens 6 Monaten ein Ergebnis.
    Habe mich jetzt für das Matrixyl+HA entschieden und mag das irgendwie schon lieber als das Buffet, spendet mehr Feuchtigkeit durch das HA und enthält ebenfalls tolle Peptide :)

  18. #898
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    hmm, danke, das deckt sich mit dem, was ich so ergoogelt habe...
    Im Shop bei TO gibts ja auch die High Class Version, aber die kostet halt auch direkt ordentlich..einmal dieser Multi-Hya-Komplex oder das SubQ Anti Aging Zeug
    *Bruderlos*

  19. #899
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Teste doch erstmal das Matrixyl. Das ist preiswerter als das Buffet (wenn ich mich recht erinnere) und ist ganz nett. Ich weiß selbst noch nicht, ob ich es nachkaufe. Ich vertrage es problemlos, es lässt sich gut layern und es macht vielleicht die Haut ein bißchen praller. Aber einen riesigen Effekt sehe ich bisher nicht. Will dann als nächstes zwecks Peptide die Mizon Ampoule testen.

  20. #900
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Die Mizon Peptide sind auf dem Weg zu mir Eigentlich brauche ich ja nur reines Hyaluron aber wie das halt immer so ist...man könnte ja noch was Bessers finden
    *Bruderlos*

  21. #901
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Bei ASOS gibts heute 20% auf alles... Und da mir heute morgen ein verdächtiger kleiner Knubbel (Pustel? Pickel?!) genau auf meiner Couperose-Wange auffiel, ist mir glatt die TO Azelainsäure ins Körbchen gehüpft! Okay, und noch ein paar Kleidungsstücke... PS: Payback-Punkte nicht vergessen!

  22. #902
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Bei Asos gibt es Payback-Punkte?
    Hab gerade auch ne riesige Bestellung aufgegeben und NIA und Azelain von TO mitbestellt :)

  23. #903
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Aber klar! 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz!

  24. #904
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Mist, zu spät.
    Aber fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid!

  25. #905
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary

    Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn man bei asos in GBP zahlt kommt man günstiger weg. Einfach auf der deutschen Seite die Währung rechts oben umstellen und mal die Preise mit dem aktuellen Wechselkurs in EUR umrechnen und vergleichen.
    Ich hab um 30 GBP bestellt, das entsprich ca 35€. Wenn ich die Währung auf EUR stelle und dieselben Artikel im Warenkorb habe, kostet es 40€. Zahlung in GBP ist über Paypal ohne Problene und ohne Gebühren möglich.

  26. #906
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Das stimmt, hab ich auch schon öfters genutzt. Funktioniert aber leider nur bei Bestellungen, die man direkt per Paypal bezahlt. Bei relativ großen Einkäufen wie heute, wo ich mir Artikel in versch. Variationen bestelle und weiss, dass die Hälfte entsprechend wieder zurück geht, nutze ich Rechnungskauf, das wär sonst auf dem Konto zu schmerzhaft...

  27. #907
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn man bei asos in GBP zahlt kommt man günstiger weg. Einfach auf der deutschen Seite die Währung rechts oben umstellen und mal die Preise mit dem aktuellen Wechselkurs in EUR umrechnen und vergleichen.
    Ich hab um 30 GBP bestellt, das entsprich ca 35€. Wenn ich die Währung auf EUR stelle und dieselben Artikel im Warenkorb habe, kostet es 40€. Zahlung in GBP ist über Paypal ohne Problene und ohne Gebühren möglich.
    ja, es ist echt krass. habe gerade die fenty creepers bestellt, durch gbp und 20% rabatt kosten sie plötzlich 90 euro
    in euro wären es mit rabatt fast 15 mehr.
    sorry fürs OT
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #908
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Paypal hat aber in der Regel nicht den aktuellen Wechselkurs sondern einen ziemlich ungünstigen. Da erlebt man manchmal Überraschungen, wenn dann der Euro-Betrag vom Konto abgebucht wird. Im Paypalkonto stehen ja, soweit ich weiß, nur die Dollar oder GBP Beträge.

  29. #909
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Paypal hat aber in der Regel nicht den aktuellen Wechselkurs sondern einen ziemlich ungünstigen. Da erlebt man manchmal Überraschungen, wenn dann der Euro-Betrag vom Konto abgebucht wird. Im Paypalkonto stehen ja, soweit ich weiß, nur die Dollar oder GBP Beträge.

    Vor dem Bestätigen der Zahlung stand bei mir bei Paypal noch wieviel ich in EUR zahle, ich glaub da war neben dem GBP Betrag der EUR Betrag in Klammern angegeben.
    Ich war nach dem Gutschein auf 24.24 GBP, laut Google Währungsrechner waren das 28,xx € und laut Paypal 29,xx€, so viel ungünstiger dürfte der Wechselkurs bei Paypal also nicht gewesen sein. Ich glaube in EUR hätte ich 40€-20%=32€ gezahlt, bin also mit GBP und Paypal immer noch um die 3€ günstiger gewesen, sind immerhin etwa 10% weniger.

    Wobei ich absolut keine Ahnung habe warum man über die deutsche Seite von Asos in GBP bezahlen kann und warum die GBP Preise um 10% günstiger sind. Ich finde das sehr seltsam.

  30. #910
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Paypal hat aber in der Regel nicht den aktuellen Wechselkurs sondern einen ziemlich ungünstigen. Da erlebt man manchmal Überraschungen, wenn dann der Euro-Betrag vom Konto abgebucht wird. Im Paypalkonto stehen ja, soweit ich weiß, nur die Dollar oder GBP Beträge.
    trotzdem habe ich gestern etwa 13 euro gespart
    es sind etwa 10%
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #911
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Paypal hat aber in der Regel nicht den aktuellen Wechselkurs sondern einen ziemlich ungünstigen. Da erlebt man manchmal Überraschungen, wenn dann der Euro-Betrag vom Konto abgebucht wird. Im Paypalkonto stehen ja, soweit ich weiß, nur die Dollar oder GBP Beträge.
    Ich habe am 18.05. auch mit Paypal bei victoriahealth.com bestellt und hätte laut aktuellem Kurs am 18.05. von ca. 1GBP=1,16 Euro ca. 67 Euro zahlen sollen. Gezahlt habe ich laut Paypal aber ca. 61 Euro. Da war der Paypalkurs also besser. Hatte selber gestaunt darüber. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut. Der Paypalkurs war 1 Euro = 0,83 GBP.

  32. #912
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Drei Nächte mit dem Azelain Acid und ich bin bereits begeistert. Ich habe um die Nase und am Kinn einige rote Äderchen, die bereits jetzt blasser geworden sind. Ich trage die Creme direkt nach der Reinigung auf die pure Haut auf und warte nach der Anwendung wie bei anderen Säuren rund 20 Min. Ich spüre, dass sich da was auf der Haut tut, habe aber kein Brennen verspürt und hatte auch keine Rötungen. Danach habe ich nur noch die Cosrx Snail AIO Cream aufgetragen.

  33. #913
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary

    Hat Asos eigentlich öfter solche Aktionen oder gibt es sonst fast nie -20%?
    (Ich muss ja wissen wie groß ich meinen Vorrat anlegen soll falls nochmal eine 20% Aktion folgt :D )

  34. #914
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Solche Aktionen kommen sehr zuverlässig und regelmäßig wieder, einfach den Newsletter abonnieren. Für Studenten gibts außerdem dauerhaft 10% Rabatt.

  35. #915
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Heute kam auch mein 1. Asos-Paket mit dem Azelain.
    Freue mich schon, es heute Abend auszuprobieren!

  36. #916
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Viel Spaß damit! Ich liebe sie ja nach ein paar Tagen bereits! Ich brauche aber hinterher auf jeden Fall immer noch Pflege und Feuchtigkeit. Sie mattiert sehr und meine Haut spannt danach ein bißchen.

  37. #917
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich werds auch mal auf den Schultern/Rücken ausprobieren, wo ich doch gerade so schlimme Probleme hab.
    Hoffentlich hilft es!

  38. #918
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary


  39. #919
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich habs jetzt heute morgen verwendet, aaber so großflächig, dass ich wohl bald nochmal ne Tube ordern kann
    Naja, bei dem Preis tut das immerhin nicht ganz so weh.

  40. #920
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Versuch mal etwas Thermalspray drunter zu geben, ich finde, dann lässt es sich noch schöner verteilen. Und auch sparsamer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.