Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 89 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360

Thema: The Ordinary

  1. #3321
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: The Ordinary

    Gerne, viel Spass beim Testen .

  2. #3322
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    20

    AW: The Ordinary

    verwende jetzt schon einige Zeit jeden Abend Lactic Acid 5%, vertrage ich auch super. Die Flasche ist fast leer. Jetzt überlege ob ich beim nächsten bestellen das 10% kaufen soll, macht das einen starken Unterschied?

  3. #3323
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Das 10 %ige Lactic Acid ist vom Peelingeffekt immer noch schwächer als das 7 %ige Glykolpeeling. Ca5hew war Säureanfängerin, hat direkt beide Säuren (LA5% und Glykol 7%) zusammen benutzt und gut vertragen.

    Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass Du mit dem 10 %igen nach Eingewöhnung auch klarkommen wirst, was das Irritationspotential angeht.

    Ich selbst habe nach etwa 6 wöchiger Benutzung von LA 5 % direkt das AHA 30 % benutzt und gut vertragen. Das will ich jetzt aber auf keinen Fall empfehlen nachzumachen. Ich habe da anscheinend Glück gehabt, dass meine Haut mir das nicht übel genommenen hat.

  4. #3324
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    20

    AW: The Ordinary

    Das AHA 30% ist dieses rote welches man wieder abwäscht richtig? also sollte man dieses erst nutzen, wenn die Haut mehr gewohnt ist?

  5. #3325
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Ja, das ist das rote, das man nach 10 Minuten wieder abwaschen soll.
    Zitat Zitat von irrelevant Beitrag anzeigen
    also sollte man dieses erst nutzen, wenn die Haut mehr gewohnt ist?
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Wie schon oben geschrieben, war meine Haut erst 6 Wochen an das 5%ige Lactic Acid gewöhnt und es ist gut gegangen.

    Wenn man aber möglichst schonend seine Haut an das 30% AHA heranführen möchte, kann es nicht schaden, vorher das Glycolic Acid 7 % ausprobiert zu haben oder eben das Lactic Acid 10 %.

    Vielleicht magst Du Dich hier einlesen: https://skincareinspirations.com/anw...sches-peeling/

  6. #3326
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary

    Wie BettyBooo schon schrieb, hab ich Lactic 5% und Glycolic parallel genommen und hatte da aber vermutlich Glück, dass meine Haut da nicht reagiert hat. Ich nehme jetzt aber auch nicht mehr beides und nicht jeden Tag.
    Wenn das Lactic leer ist, werde ich mit dem Glycolic weiter machen.

  7. #3327
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: The Ordinary

    Sagt mal, hat hier noch irgendwer das Problem, dass bei abendlicher Anwendung des 23% Vit C sich das Bettzeug verfärbt? So leicht gelblich nach einer Woche, nicht so hübsch... Wäscht sich wieder raus, aber schön ist was anderes. Und außerdem rieche ich mit dem Zeug nach einer Weile immer sehr nach geröstetem Toastbrot Muss daran liegen, denn wenn ich es nicht nutze, ist der Geruch gleich weg.
    Ich finde meine Haut mit dem Zeug deutlich ebenmäßiger und würde es ungern weglassen, aber irgendwie nervt mich das. Könnte ich es auch morgens nehmen, oder spricht irgendetwas dagegen? Ich weiß, dass einige hier das machen, aber die meisten eben Abends - wegen der Fettigkeit, oder hat das andere Gründe? Tagsüber käme bei mir noch SC drüber, die den Geruch bestimmt überdecken würde, und das Färbeproblem hätte ich dann auch nicht.
    Danke euch!
    Grüße, Thatsit

  8. #3328
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: The Ordinary

    Geröstetes Toastbrot finde ich jetzt nicht sooo schlimm, es könnte doch viel schlimmer sein (Stichwort Marine Hyaluronics).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #3329
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: The Ordinary

    also ich wüßte nicht, was gegen eine morgendliche Verwendung spräche

  10. #3330
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary

    Ich hab mal ne dumme Frage rein aus Interesse zum Vitamin C. Man soll es ja nicht in Verbindung mit gewissen anderen Wirkstoffen nehmen. Was bedeutet denn "in Verbindung" genau? Nicht am gleichen Tag, dann entweder morgens oder abends oder gar nicht?

  11. #3331
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: The Ordinary

    Stimmt, Almut, da gäb's so Einiges... Aber seltsam ist es schon, wenn man spätabends ins Bett geht und alles riecht nach Toast... Könnte man gleich wieder aufstehen und Kaffee machen

    Auf der Verpackung steht, man könne es morgens auftragen, aber vorzugsweise abends, daher war ich mir unsicher. Aber vielleicht liegt das nur an der schwierigen Konsistenz, die vielleicht nicht unter jeder Creme/Foundation funktioniert.
    Danke!
    Grüße, Thatsit

  12. #3332
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    [...] Und außerdem rieche ich mit dem Zeug nach einer Weile immer sehr nach geröstetem Toastbrot Muss daran liegen, denn wenn ich es nicht nutze, ist der Geruch gleich weg.
    Das MAP (=Magnesium Ascorbyl Phosphate) riecht nach frischer Hefe

    Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Könnte ich es auch morgens nehmen, oder spricht irgendetwas dagegen? Ich weiß, dass einige hier das machen, aber die meisten eben Abends - wegen der Fettigkeit, oder hat das andere Gründe?
    Du kannst es auch morgens nehmen. Man soll es nur nicht mit Peptiden, EUK134 und Niacinamid kombinieren. Wobei sich bei Niacinamid die Geister scheiden. Die Einen sagen:"Geht problemlos zusammen, keine Hautirritationen", die Anderen:"Auf keinen Fall zusammen."

    Irgendwer hier im Thread hatte mal bei Deciem nachgefragt, warum die Anwendung am Abend empfohlen wird. Brandon Truaxe hatte sich das Vit.23 als Overnight-Maske gedacht, quasi als letzter Schritt VOR der Nachtcreme.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Geröstetes Toastbrot finde ich jetzt nicht sooo schlimm, es könnte doch viel schlimmer sein (Stichwort Marine Hyaluronics).
    Das aktuelle Marine riecht nicht mehr unangenehm

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne dumme Frage rein aus Interesse zum Vitamin C. Man soll es ja nicht in Verbindung mit gewissen anderen Wirkstoffen nehmen. Was bedeutet denn "in Verbindung" genau? Nicht am gleichen Tag, dann entweder morgens oder abends oder gar nicht?
    "In Verbindung" bedeutet, nicht innerhalb einer Routine. Beispielsweise kannst Du Peptide morgens benutzen und saures Vitamin C abends. Die Petide sollen angeblich in Kombination mit saurem Vit. C kaum bis gar nicht wirken. Vitamin C-Derivate wie MAP, Ascorbyl Glucoside etc. betrifft das aber nicht. Die kannst Du in Kombination benutzen.

  13. #3333
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary

    Danke BettyBooo. Noch will ich es auch nicht benutzen. Aber interessieren tut mich das einfach mal

  14. #3334
    Skylar
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Stimmt, Almut, da gäb's so Einiges... Aber seltsam ist es schon, wenn man spätabends ins Bett geht und alles riecht nach Toast... Könnte man gleich wieder aufstehen und Kaffee machen

    Auf der Verpackung steht, man könne es morgens auftragen, aber vorzugsweise abends, daher war ich mir unsicher. Aber vielleicht liegt das nur an der schwierigen Konsistenz, die vielleicht nicht unter jeder Creme/Foundation funktioniert.
    Danke!
    Ich liebe den Duft von geröstetem Toast.

    Bei mir bildet meine Haut in Kombi mit Vitamin C so einen Duft aus Zitrone und Sonne(wie nach einem Sonnenbad). Riecht irgendwie auch lecker.

  15. #3335
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft von geröstetem Toast.

    Bei mir bildet meine Haut in Kombi mit Vitamin C so einen Duft aus Zitrone und Sonne(wie nach einem Sonnenbad). Riecht irgendwie auch lecker.
    Bei mir riecht Vitamin C auf der Haut nach Kaminholz, finde ich auch total toll

  16. #3336
    Skylar
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht Vitamin C auf der Haut nach Kaminholz, finde ich auch total toll
    Kaminholz ist auch ein schöner Duft.

  17. #3337
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: The Ordinary

    Jetzt will ich auch Vitamin C.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #3338
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: The Ordinary

    Sehr lustig, wie unterschiedlich der Geruch bei uns allen ausfällt! Kaminholz kann ich mir gut vorstellen, da ist der Toastgeruch ja nicht so weit weg - wenn man ihn im Toaster vergisst...
    Ich hab es heute direkt versucht, das 23%e Vitamin C morgens als erstes aufzutragen und darüber nach einer Weile meine Kimberly Sayers SC - ging erstaunlich gut! Fühlte sich zwar ziemlich doll gecremt an, aber das tut es mit der Sayers allein auch, und nach dem Abpudern war alles gut. Hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt, dachte, mir schwimmt alles weg. Kann sich natürlich bei
    wärmeren Temperaturen noch ins Negative ändern, aber bisher bin ich zufrieden und mach das jetzt mal weiter so. Nehme Niaciamid dann jetzt abends mit Rizinusöl drüber.
    Grüße, Thatsit

  19. #3339
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: The Ordinary

    hat jemand von euch schon die foundation getestet???

  20. #3340
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ja, seit über einem Jahr beide und zwar ausschliesslich, bin also super zufrieden.
    Die Serum nehme ich im Sommer und die Coverage im Winter, gerne auch noch mit einem Tropfen Öl gemischt. Die Coverage ist "dicker", die Serum fast flüssig. Die Deckkraft unterscheidet sich nicht grossartig, beide haben eine mittlere bis stärkere Deckkraft.

    Ich trage sie immer mit den Fingern auf, alles andere (Schwamm oder Pinsel) saugt zuviel Produkt auf und das Ergebnis ist auch nicht besser, im Gegenteil. Darunter nehme ich immer den Primer von TO im Fläschchen, nach der Foundation muss ich immer ein bisschen abpudern.



    Die Farben sind allerdings etwas seltsam, vor allem die Y, also die gelbstichigen Farben, sind viel zu gelb für mich. Also wenn man nicht voll der gelbstichige Olivetyp ist, ist man mit N oder P am besten beraten.
    Ich selber nehme immer 2.0 N, hatte aber auch schon 2.0 P und das machte fast keinen Unterschied. Aber Y ging gar nicht, vor allem die 2.1 Y nicht, die war auch viel zu dunkel.
    Die Frage wurde eine Seite vorher gerade erst beantwortet

  21. #3341
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Bei mir riecht es auch eher zitrisch-frisch auf der Haut, finde ich. : ) Mag es auch gerne.
    Nehme das Vit C 23% öfter morgens. Mal so, mal so, - ganz wie ich Lust habe.

  22. #3342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: The Ordinary

    Komisch, bei mir hat das Vit C 23% auf der Haut nach Blut gerochen. So richtig metallisch. Momentan nutze ich aber nur ein Derivat, weil ich das 23% nicht gut vertragen hab.

  23. #3343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    20

    AW: The Ordinary

    Benutzt eigtl jemand das EUK 134?

  24. #3344
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir hat das Vit C 23% auf der Haut nach Blut gerochen. So richtig metallisch. Momentan nutze ich aber nur ein Derivat, weil ich das 23% nicht gut vertragen hab.
    Ich hab es vorhin im anderen Thread geschrieben, für mich ist es Rost. Vor allem die Handflächen, wenn ich Metall berühre bzw. festhalte (z.B. in der Sbahn).

  25. #3345
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: The Ordinary

    Sagt mal wie lange halten die die Produkte von TO besonders wenn sie angebrochen sind?
    Würde gerne meine erste Bestellung aufgeben und mir das Retinol 0,2 und 0,5 in Squalane mitbestellen. Da ich aber nur 0,1 gewohnt bin, würde ich mal langsam mit 0,2 für ein paar Wochen anfangen und dann erst das 0,5 testen. lg

  26. #3346
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: The Ordinary

    Hallo ihr Lieben,

    ist das Marine Hya ein guter Feuchtigkeitsspender für Rosahaut? Ist es eine gute alternative zum "normalen" Hya, wenn mann zu hoch/pur konzentriert damit nicht so gut zurecht kommt? Versteht man was ich meine? Oder gibt es ein gutes Feuchtigkeitsserum außerhalb von Hya und Aloe?
    Danke euch für eure Unterstützung

  27. #3347
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie lange halten die die Produkte von TO besonders wenn sie angebrochen sind?
    Würde gerne meine erste Bestellung aufgeben und mir das Retinol 0,2 und 0,5 in Squalane mitbestellen. Da ich aber nur 0,1 gewohnt bin, würde ich mal langsam mit 0,2 für ein paar Wochen anfangen und dann erst das 0,5 testen. lg
    Wenn die Retinolsachen angebrochen sind, halten sie nicht ewig. Die verfärben sich irgendwann von komplett klar auf leicht gelblich, was für Oxidation spricht. Unangebrochen im Kühli geht es aber.

  28. #3348
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie lange halten die die Produkte von TO besonders wenn sie angebrochen sind?
    Würde gerne meine erste Bestellung aufgeben und mir das Retinol 0,2 und 0,5 in Squalane mitbestellen. Da ich aber nur 0,1 gewohnt bin, würde ich mal langsam mit 0,2 für ein paar Wochen anfangen und dann erst das 0,5 testen. lg
    Unangebrochen, sagt Deciem (in den Kommentaren), 12 Monate haltbar. Angebrochen zwischen 6 - 12 Monate, je nachdem was auf der Verpackung steht.

    Ich habe nur das Granactive Retinoid 2 %, da steht 6 Mon. Haltbarkeit nach Anbruch drauf. Ich habe das Fläschchen "erst" 5 Mon. geöffnet und merke, dass es schon langsam die Farbe verändert und etwas dickflüssiger wird. Es sind aber nur noch etwa 2 Anwendungen drin, von daher kann ich damit leben.

    Ich habe das Retinoid aber auch nur alle 4 Tage angewendet. Ich denke, wenn Du es häufiger verwendest, werden Deine Fläschchen keine 5 Mon. alt.

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ist das Marine Hya ein guter Feuchtigkeitsspender für Rosahaut? Ist es eine gute alternative zum "normalen" Hya, wenn mann zu hoch/pur konzentriert damit nicht so gut zurecht kommt? Versteht man was ich meine? Oder gibt es ein gutes Feuchtigkeitsserum außerhalb von Hya und Aloe?
    Danke euch für eure Unterstützung
    Ich habe keine Rosazea, kann aber den Vergleich zwischen Hadalabo und Marine ziehen. Das Marine ist leichter vom Auftrag, sehr wässrig zieht sehr gut weg. Hya enthält es keins. Das Marine spendet (meiner trockenen Haut) deutlich weniger Feuchtigkeit als Hadalabo.

    Für Dich könnten auch noch die Amino Acids + B5 in Frage kommen. Habe da in den Inci kein Hyaluron gefunden. Guck aber lieber selbst nochmal https://theordinary.com/product/rdn-...5-30ml?redir=1

  29. #3349
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    20

    AW: The Ordinary

    Kann ich das EUK 134 nach Alpha Arbutin und nach Nias nehmen? empfiehlt es sich das morgens oder abends zu nehmen?

  30. #3350
    Nontoxic
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Hay ihr, ich bin neu hier und habe bei douglas das erste mal Ordinary Produkte bestellt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Sachen gar nicht versiegelt sind? Ist das normal? Mir bereitet das etwas Sorgen, weil jeder beliebige es bestellen kann und es peoblemlos testen/benutzen könnte?

    Bestellt habe ich mir das Hagebuttenöl, sanddornöl und das borretschöl

  31. #3351
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary

    Pipettenfläschchen waren bei mir auch nie versiegelt, auf Tuben war immer so eine kleine Schutzfolie auf der Öffnung.

  32. #3352
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary

    Die Pipettenflaschen waren bei mir auch nie extra versiegelt und waren immer von TO direkt. Man könnte höchstens besonders drauf achten, ob der Karton keine Öffnungsspuren hat um sicher zu gehen.

  33. #3353
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary

    Das Glycolic Acid hatte zumindest einen Schraubverschluss, den ich abmachen musste, um den Spender zu nutzen.

  34. #3354
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Pipettenfläschchen waren bei mir auch nie versiegelt, auf Tuben war immer so eine kleine Schutzfolie auf der Öffnung.
    Ja, bei mir auch.
    ---
    Ich habe jetzt wieder das MAP im Gebrauch. Was für eine Wohltat für meine Haut. Das Ascorbyl Glucoside ist einfach nichts für mich. Ich hatte eigentlich vor es tapfer aufzubrauchen, aber mit jeder weiteren Benutzung wurde meine Haut trockener. Zusammen mit dem Pilling von Sonnencreme und Foundation war es jeden Morgen schon fast eine Qual es mir ins Gesicht zu schmieren.

    Mitgekommen sind noch Granactive Retinoid 2 % Emulsion (Nachkauf). Das liebe ich heiß und innig, auch wenn ich nicht zu 100% sagen kann, was es für mich tut. Meine Haut sieht nach Anwendung auf jeden Fall sehr gut aus. Außerdem kamen noch Retinol 0,2 % in Squalane und Vitamin C Suspension 23 % zum Ausprobieren mit.

  35. #3355
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie lange halten die die Produkte von TO besonders wenn sie angebrochen sind?
    Ich weiß nicht, ob Du schon bestellt hast. Das Retinol 0,2 % hält 6 Monate nach Anbruch. Beim 0,5 %igem wirds dann wohl genauso sein.

  36. #3356
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von irrelevant Beitrag anzeigen
    Kann ich das EUK 134 nach Alpha Arbutin und nach Nias nehmen? empfiehlt es sich das morgens oder abends zu nehmen?
    Laut TO Regimen Guide kannst Du sie zusammen nehmen. Ich würde das EUK morgens unter der Sonnencreme anwenden.

  37. #3357
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    20

    AW: The Ordinary

    Danke BettyBooo :)
    Hat sonst echt niemand Erfahrungen damit?

  38. #3358
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The Ordinary

    Hab heute erst erfahren, dass Brendon Truaxe verstorben ist

  39. #3359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    AW: The Ordinary

    Hmmm, wollte grade Retinoid 2% Emulsion und 5% Squalane bestellen, nachdem mein Retinol 1% in Squalane langsam weniger wird.
    Und natürlich NMF nachkaufen, weil ich das soooo toll finde.

    Ich beschränk mich eigentlich momentan auf Morgens NMF + etwas Koffein/EGCG auf die Augenringe, Abends auf Retinol oder eine Nachtcreme mit HA (die ich noch habe), oder das GokuJyun Zeugs (mit dem ich vom Geruch her nicht ganz klar komme, aber ich sollte es mal verbrauchen...).

    Was meint ihr, macht es Sinn das am Abend noch um irgendwas zu erweitern? (Retinol ist ja nicht täglich...) Dann könnt ich mir das gleich mitbestellen. Es gibt ja soo viel, aber was macht wirklich Sinn?


    Ich seh viel zu mitgenommen aus für meine 31, ich muss was mit mir machen (hab das die letzten wochen etwas schleifen lassen, war auch krank und so)...

  40. #3360
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary

    Hat hier jemand eigentlich aktuelle Erfahrungen zu dem Matrixyl 10% HA? Ich fand das von der Beschreibung her nicht uninteressant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.