Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 89 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: The Ordinary

  1. #1
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    The Ordinary

    Ihr Lieben,


    im Moment werden Produkte von Deciem - sprich the Ordinary - sehr gehypt.

    Die Preise sind der Wahnsinn und ich habe mir bereits einiges bestellt!
    Für mich ist Deciem wirklich eine ganz tolle Firma mit sehr innovativen Produkten die leistbar sind.

    Ich habe mir unter anderem auch ein Niacinamid Gel 10% bestellt, bei Paulas ist das kaum leistbar!
    Ich kopiere hier mal die Seite rein bei der man bestellen kann und lesen kann, wie, was , wo wann..

    https://www.victoriahealth.com/brand/The-Ordinary/1053

    Da Wayne Goss und andere große Visagisten diese Produkte sehr anpreisen sind hier längere Wartezeiten zu erwarten da fast alles ausverkauft ist!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The Ordinary

    Oha, das sieht ja sehr interessant aus - vielen Dank fürs Verlinken. Und aus UK, das ist ja klasse. Ich habe momentan noch so einiges von Paula in Gebrauch, das erstmal leer werden muss, aber ich werde das beobachten und Reviews lesen und für die Preise dann auch ziemlich sicher ausprobieren. Ich bin sehr gespannt was Du berichtest, Darius!

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Ich habe das Alpha Arbutin Serum seit kurzem in Verwendung.
    Zur Wirkung auf Pigmentflecken/Pickelmale kann ich noch nichts sagen, da ich es dafür noch nicht lang genug verwende.
    Aber ich kann sagen, dass es sehr gut einzieht und die Haut irgendwie strafft. Es handelt sich aber um ein sehr wässriges Serum, Feuchtigkeit darf man sich hier nicht erwarten. Vertragen tu ich es auch einwandfrei, was keine Selbstverständlichkeit ist bei meiner Haut. Pickel gabs auch keine.
    Die Lieferung kam übrigens nicht mal eine Woche nach der Bestellung an.

  4. #4
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: The Ordinary

    Hab ich zufällig gestern über den Caroline Hirons Newsletter davon erfahren. Bin auch beeindruckt von den Preisen!
    Flüchtling 2. Generation

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    Ich habe auch dort bestellt (das Nia Serum und eins mit Azaleic Acid) und war wohl etwas spät dran - es gibt Wartezeiten. Das finde ich aber nicht schlimm und habe das auch so zurückgemeldet.

    Bin mega gespannt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #6
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Folgende Sachen habe ich bestellt:

    Koffein Augenserum
    Nia Serum
    Vitamin C Serum
    Buffet by The Ordinary
    Advanced Retinoid 2% by The Ordinary

    Das alles kostet soviel wie zwei von Paulas Sachen!
    Ist aber von den Inhaltsstoffen her ein Traum!!
    Besonders bei Buffet by The Ordinary
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  7. #7
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: The Ordinary

    Find ich super, daß es jetz einen eigenen Fred dafür gibt!
    Ich hab auch bestellt, Nia Serum und Buffet, bin auch sehr gespannt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #8
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: The Ordinary

    Hab grad gelesen, es soll auch bald 1% Retinol geben, 30ml für umgerechnet ca. 6,70€??? Oh mann, wenn das gut ist, dann kann Paula einpacken...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: The Ordinary

    @Darius: für diesen Thread!

    Ich gestehe, daß ich schon arg angefixt bin von diesem Hype, aber bis dato konnte ich mich noch nicht zu einer Bestellung entschließen; bin irgendwie überfordert mit diesen Produkten! Da muß ich mich erstmal einlesen.....

  10. #10
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @Darius: für diesen Thread!

    Ich gestehe, daß ich schon arg angefixt bin von diesem Hype, aber bis dato konnte ich mich noch nicht zu einer Bestellung entschließen; bin irgendwie überfordert mit diesen Produkten! Da muß ich mich erstmal einlesen.....
    Ja so geht es mir auch ich warte erst mal ab bis die ersten Berichte kommen

    Kann mich bitte jemand aufklären was "Arbutin" und "Azelaic" ist höre ich hier zum ersten Mal.

  11. #11
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: The Ordinary

    Nachdem KK in seinem Blog The Ordinary vorgestellt hat, hab ich natürlich auch was bestellt Aber nur Buffet, 10% Nia und Hy 2% + B5. Ich denke mal, dass die Seren ganz gut sind, da ich bereits SubQ von Hylamide und Copper Amino Isolate 1% von NIOD kenne und gut finde

  12. #12
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Ich bin auch sehr interessiert, muss aber noch einige Sachen aufbrauchen, daher bin ich in der Zwischenzeit gespannt auf eure Pflegeerfolge und Berichte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Die Berichte klingen ja sehr gut, bin schon gespannt auf eure Erfahrungen
    Ich habe noch Proben von Paulas Niacinamidbooster und ausreichend Vitamin C....Retinol habe ich gerade nachbestellt. Aber wenn die Begeisterung anhält werde ich dann auch was von the Ordinary probieren, bis dahin sollten sie auch die gestiegene Nachfrage erfüllen können

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Arbutin wird gegen Pigmentflecken/Pickelmale eingesetzt und um den Teint insgesamt aufzuhellen. Es hemmt die Melaninsynthese.
    Meine Teint ist mit Arbutin definitiv viel gleichmäßiger geworden, der Effekt kann sich wirklich sehen lassen.
    Azealic ist eine Säure und wird viel gegen Akne und Anti-Aging eingesetzt.
    Kurz zusammengefasst!

    Ich finde es einfach toll dass es endlich bezahlbare Wirkstoffkosmetik gibt. Aber war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die Rohstoffe sind doch auch nicht so teuer, und wenn man die Produkte in Massen vertreibt lohnt sich das trotz der niedrigen Preise.
    Jetzt kann sich wirklich jeder hochwertige Pflege leisten. Ich finde das richtig klasse.
    By the way, wäre mal interessant zu wissen was Paula so an Gewinn jährlich macht.
    Hab leider keinen Geschäftsbericht gefunden, aber sind ja auch nicht an der Börse.

  15. #15
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: The Ordinary

    Sehe ich auch so Die Rohstoffe und Tiegel/Verpackungen kosten sicherlich nicht die Welt. Ausserdem würde keine Firma solche Preise machen, wenn sich das nicht rechnen würde.

  16. #16
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Arbutin wird gegen Pigmentflecken/Pickelmale eingesetzt und um den Teint insgesamt aufzuhellen. Es hemmt die Melaninsynthese.
    Meine Teint ist mit Arbutin definitiv viel gleichmäßiger geworden, der Effekt kann sich wirklich sehen lassen.
    Azealic ist eine Säure und wird viel gegen Akne und Anti-Aging eingesetzt.
    Kurz zusammengefasst!
    für die Erklärung Clariee! Das hört sich gut an

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: The Ordinary

    Ich hab auch was der Marke. Das 5% AHA Peeling ist toll, schön mild und feuchtigkeitsspendend. Glykolsäure mochte meine Haut nicht besonders, das hat ausgetrocknet, aber mit der Milchsäure ist meine Haut zufrieden. Von dem Niacinamidserum bin ich noch nicht so begeistert, das macht irgendwie nichts. Ich hab auch ein Vitamin C Serum, aber das habe ich noch nicht getestet. Man soll seine Haut ja auch nicht überfordern.
    Ein Retinolprodukt möchte ich auch noch testen.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    AW: The Ordinary

    Habe bisher nur das Arbutin-Serum hier, es aber noch nicht benutzt. Hoffe damit, meine Aknenarben/Hyperpigmentierung, wovon mein Gesicht leider voll ist, etwas aufzuhellen.

    Außerdem liebäugele ich mit den Nia- und Buffet Seren.
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Arbutin wird gegen Pigmentflecken/Pickelmale eingesetzt und um den Teint insgesamt aufzuhellen. Es hemmt die Melaninsynthese.
    Meine Teint ist mit Arbutin definitiv viel gleichmäßiger geworden, der Effekt kann sich wirklich sehen lassen.
    Azealic ist eine Säure und wird viel gegen Akne und Anti-Aging eingesetzt.
    Kurz zusammengefasst!

    Ich finde es einfach toll dass es endlich bezahlbare Wirkstoffkosmetik gibt. Aber war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die Rohstoffe sind doch auch nicht so teuer, und wenn man die Produkte in Massen vertreibt lohnt sich das trotz der niedrigen Preise.
    Jetzt kann sich wirklich jeder hochwertige Pflege leisten. Ich finde das richtig klasse.
    By the way, wäre mal interessant zu wissen was Paula so an Gewinn jährlich macht.
    Hab leider keinen Geschäftsbericht gefunden, aber sind ja auch nicht an der Börse.
    Dann verstehe ich aber immer noch nicht, warum man solche Wirkstoffe immer noch um den halben Globus fliegen lassen muss? Warum kann man sie nicht in DE kaufen, im Drogeriemarkt um die Ecke?

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: The Ordinary

    Zumindest in der Apotheke?

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The Ordinary

    Jo, das verstehe ich auch nicht, Juli. Und ich verstehe auch nicht, dass es überhaupt notwendig ist so sehr auf die Inhaltsstoffe zu schauen in dem Sinne, dass man zum Beispiel überprüfen muss, ob in Anti Age Pflege auch tatsächlich Anti Age drin ist. Es gibt ja so viel wirkungsloses, aber die schreiben drauf was sie wollen..

  22. #22
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Hallo!
    Ich lese schon seit Monaten hier im Forum mit und habe mich
    nun endlich mal angemeldet
    Über The Ordinary habe ich bisher nur etwas beim KK gelesen und halt hier
    bei Euch, und als ich das "Buffet" Serum auf der Homepage sah konnte ich mich
    nicht beherrschen und habe direkt bestellt! Zusätzlich das Vitamin C, das Nia und das
    Arbutin Serum... und das nach der riesigen Shopping Week Bestellung bei Paula.. Allerdings sind die Preise im Gegensatz zu Paula wirklich der Wahnsinn...
    Ich bin also sehr gespannt auf erste Meinungen, weiß ja nicht wann mein Päckchen ankommt,
    obwohl ich keine Info bezüglich Engpässen etc. erhalten hab wie sah das bei Euch aus?
    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: The Ordinary

    klingt zumindest interessant und ist wirklich erstaunlich günstig.

    Was mir auf ersten Blick aber negativ auffällt, sind die etwas altmodischen Pipettenverschlüsse. Selbst das Retinol-Serum befindet sich in solcher Flasche! Da kommt doch sofort Luft/Sauerstoff in die Flasche und wird das dann nicht sofort unwirksam?
    Da würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann hätte ich einen luftdichten Spender. Gerade bei gezielen Wirkstoffen wäre das doch wichtig.

    Dann frage ich mich auch, warum es derartige Produkte nicht zu regulären Preisen in D zu kaufen gibt, oder nur überteuert? Im Ausland bestellen finde ich etwas ungünstig, wegen der Lieferkosten, aber auch, weil ich nicht so gerne gleich eine größere Bestellung machen möchte. Ich würde gerne mal vorsichtig ein bis zwei Produkte (gerne in Kleingrößen) antesten, bevor ich umfangreich was bestelle.

    Hier gab es wohl auch Lieferschwierigkeiten, sind die jetzt denn behoben?

  24. #24
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: The Ordinary

    Ich muss ja auch sagen, dass ich nur ungern bestelle, schon gar nicht im Ausland und von anderen Kontinenten. Am liebsten kaufe ich Kosmetik im Drogeriemarkt um die Ecke. Das funktioniert natürlich nicht für alles. Bei einem DG kann ja nicht viel falsch machen oder verpassen, bei Gesichtspflege aber schon. Ich hätte bestimmt schon viel mehr Wirkstoffe getestet, wenn es sowas auch hier zu kaufen gäbe. Oder liegt es an irgendwelchen deutschen Sicherheitsbestimmungen, dass es diese Wirkstoff-Produkte in DE nicht einfach so frei zu kaufen gibt?

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: The Ordinary

    Julikäfer, ich kann dich verstehen. Habe neulich auch zum 1. Mal über Amazon in Korea bestellt und jetzt auch wieder Sonnebschutz in USA und es ist jedes Mal eine Zitterpartie von wegen Zoll etc. Vom CO2-Fussabdruck ganz zu schweigen ... und wenn man das jmd. erzählt, kommt es immer so rüber von wegen "Ach sind dir unsere hiesigen Produkte nicht gut genug? Bist du so exklusiv, dass du im Ausland bestellen musst?!" -> dabei geht es ja gar nicht darum, aber chemische Peelings und ein unsichtbarer Sonnenschutz mit Zinkoxid sind in D scheinbar wirklich nicht zu bekommen ... oder eben bei Paula zu horrenden Preisen (wenn ne Auslandsbestellung sogar billiger ist ...). Wohl fühle ich mich jedenfalls nicht dabei!

  26. #26
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich lese schon seit Monaten hier im Forum mit und habe mich
    nun endlich mal angemeldet
    Über The Ordinary habe ich bisher nur etwas beim KK gelesen und halt hier
    bei Euch, und als ich das "Buffet" Serum auf der Homepage sah konnte ich mich
    nicht beherrschen und habe direkt bestellt! Zusätzlich das Vitamin C, das Nia und das
    Arbutin Serum... und das nach der riesigen Shopping Week Bestellung bei Paula.. Allerdings sind die Preise im Gegensatz zu Paula wirklich der Wahnsinn...
    Ich bin also sehr gespannt auf erste Meinungen, weiß ja nicht wann mein Päckchen ankommt,
    obwohl ich keine Info bezüglich Engpässen etc. erhalten hab wie sah das bei Euch aus?
    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    Mein Paket ( bis auf eine Sache ) ist on the way..
    Was mich immer irritiert ist, das ich Sachen aus Südkorea schneller bekommen als Sachen aus England..
    Ich verstehe das einfach nicht..
    Ich bin schon so gespannt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    wenn es aus dem EU Raum kommt dann ist bei uns kein Problem mit dem Zoll, alles ganz easy..
    Ich bestelle gerne, der Preis ist besser..
    Manchmal aber kann man garnicht anders als online bestellen..
    Ich möchte mir einfach nicht diese wirkungslose DrogerieCremen Abteilung antun, da ist nix was ich wollte oder was irgendwie auf dem neuesten Stand wäre..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: The Ordinary

    Sorry, aber irgendwie checke ich das nicht so ganz...Wo bestellt ihr die Produkte? Ich dachte UK, aber Darius schreibt von Südkorea?

  28. #28
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Nein, nein,

    das war nicht so gemeint!
    Ich meinte nur die Sachen aus England ( dort habe ich the ordinary bestellt ) brauchen länger als die Sachen aus Südkorea!!
    Ich bestellte hier:

    https://www.victoriahealth.com/brand/The-Ordinary/1053
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #29
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Also in meiner Order confirmation von victoriahealth steht nur bei einem der 4 Seren darunter "this product is currently pre-order only" -
    das Produkt ist zur Zeit nur eine Vorbestellung - also werden die anderen 3 geliefert und das 4. nicht/später oder alle später? Was meint ihr?
    Vielleicht schreibe ich mal eine Mail an den Kundenservice, nervt halt auf englisch..

    Also mir macht es nichts aus, online zu bestellen.
    In der Drogerie gibt es nunmal einfach fast nichts gutes, die Olaz Luminous Sachen hab ich früher mal bei Müller gekauft, aber die wurden ja ausgelistet. All die guten Sachen die ich so brauche (Paula, Asam, Floramare, koreanische Kosmetik) kann man nur online kaufen und ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt und man nicht von Drogerien und Douglas abhängig ist Stöbern tue ich bei dm und Rossmann natürlich trotzdem gerne ;)

  30. #30
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Also in meiner Order confirmation von victoriahealth steht nur bei einem der 4 Seren darunter "this product is currently pre-order only" -
    das Produkt ist zur Zeit nur eine Vorbestellung - also werden die anderen 3 geliefert und das 4. nicht/später oder alle später? Was meint ihr?
    Vielleicht schreibe ich mal eine Mail an den Kundenservice, nervt halt auf englisch..

    Also mir macht es nichts aus, online zu bestellen.
    In der Drogerie gibt es nunmal einfach fast nichts gutes, die Olaz Luminous Sachen hab ich früher mal bei Müller gekauft, aber die wurden ja ausgelistet. All die guten Sachen die ich so brauche (Paula, Asam, Floramare, koreanische Kosmetik) kann man nur online kaufen und ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt und man nicht von Drogerien und Douglas abhängig ist Stöbern tue ich bei dm und Rossmann natürlich trotzdem gerne ;)
    Genau, die Sachen die noch nicht lieferbar sind kommen später..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: The Ordinary

    @eik meryl, wenn Du jetzt am Wochenende bestellt hast, kommt die ellenlange Erklärungsmail wegen Lieferengpässen etc. bestimmt noch - hat bei mir auch so zwei,drei Tage gedauert meine ich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #32
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Die haben ja sogar ihr Angebot noch erweitert seitdem ich bestellt habe
    Oh Gott ich glaub ich muss nochmal bestellen alles so günstig!!!
    Mag das Arbutin-Serum immer noch sehr gerne. Der Teint strahlt irgendwie total damit. Nach wie vor vertrag ich es auch perfekt.

  33. #33
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Oooohhh ich freue mich ja schon soo auf meine Sachen!!! Bis jetzt kam noch keine Mail!

  34. #34
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich blicke da irgendwie bei den Vitamin C produkten nicht ganz durch..
    Welches da das beste ist?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  35. #35
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Hm ich hatte da das 23% Vitamin C bestellt, jetzt gibt es noch Derivate mit 12%, aber da stehen noch keine Inci und "coming soon", also noch nicht bestellbar. Ich denke dass das 23% nix für empfindliche Haut sein wird, bzw. für Vitamin C Einsteiger. Aber ganz ehrlich, bei den Preisen kann man ruhig einfach mal probieren und nicht so viel falsch machen

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: The Ordinary

    Meine Bestellung vom Wochenende ist nun gestern auch verschickt worden, allerdings nur 2 von 3 bestellten Artikeln (Nia & Buffet), das andere wird nachgeliefert. Ich hatte ehrlich gesagt mit wesentlich mehr Wartezeit gerechnet und freu mich jetzt umso mehr

  37. #37
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The Ordinary

    So, ich hab jetzt auch bestellt und bin sehr gespannt. Zum einen muss ich ja erstmal gucken, wie die Lieferzeiten sind und eben die Wirkung. Aber eine Alternative zu PC wäre ja der Hammer!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  38. #38
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Vielleicht wird PC ja günstiger?
    Oder sie verreisst the ordinary..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #39
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Nachdem das Pfund so gefallen ist, hab ich gestern auch bestellt, konnte mich nicht bremsen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird PC ja günstiger?
    Oder sie verreisst the ordinary..
    uuuuhhh DAS frag ich mich auch die ganze zeit! also klar ne? einige produkte von PC sind super und wirklich wahnsinng toll formuliert (die ganzen AOX in einigen sachen zb). aber für mich derzeit leider zu teuer :(

    ich hab gestern bestellt, heute wurde schon versandt. mitgekommen sind das buffet serum und das 2%retinol. ich bestelle nicht so gerne im ausland eigtl, aber grad ist mein budget ziemlich eng, aber einiges an wirkstoffkosmetik leer. da find ich ich, ist the ordinary ne gute alternative (zumindest preislich). ich bin gespannt auf die produkte und werde auf jeden fall berichten die nächsten wochen, wenn die bestellung da ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.