Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 89 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: The Ordinary

  1. #2361
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Retinol oder Peelings verwende ich nicht zusammen mit ALA.

    Dann also ist das ALA mein Serum und ich schließe mit einer Creme ab.
    Gestern war es also gar nicht so falsch.

    dann ist alles gut
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #2362
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Natürlich nehme ich das nächste Mal weniger, das war gestern eher ein Versehen, aber zurück in die Flasche konnte ich das ALA ja nicht geben.
    Ohh..!^^ :D
    Der Teil das es ein Versehen war war mir entgangen..^^
    Hast echt Glück gehabt das das nicht weh tat,die ersten paar Anwendungen hat das ALA bei mir ziemlich gebrannt (da hatte ich aber auch Retinol frisch eingeführt und die Haut war dadurch schon leicht gereizt),glaube ne ganze Pipette und ich wär schreihend mit dem Kopf vorran in die Kloschüssel getaucht..^^
    Inzwischen auf gewöhnter Haut fühlt sich das ALA zwar eher pflegend an,aber ich weiß dass es auch beißen.

  3. #2363
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Meine Haut ist offensichtlich sehr robust. Auch das 1 % Clinical von Paula führte nicht zu besonderen Reaktionen. Ich nehme jedoch alle Wirkstoffe hübsch verteilt und schichte sie nicht übereinander.
    Mir gefällt das Niacinamide sehr gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #2364
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: The Ordinary

    Bei mir genauso. Ich habe auch lange BHA und AHA jeden Abend direkt nacheinander verwendet und es hat meiner Haut gar nichts ausgemacht. Nachdem ich aber von jemandem hier las, der nach einem Jahr Dauer- und ähnlich intensiver Anwendung auf einmal total Hautprobleme bekam, habe ich es doch wieder runtergefahren. Benutze jetzt an Tag 1 nur BHA. an Tag 2 BHA & AHA, and Tag 3 Clinical 1% Retinol, Tag 1 wieder BHA usw. Muss dann wohl fürs ALA einen extra-Tag einrichten.

  5. #2365
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Meine Haut ist eigentlich auch recht robust..
    Ich nehme jeden abend AHA und BHA,normalerweise 7% : 2% und 2x die Woche das 30%AHA&2%BHA von TO..
    Dazu atm noch jeden abend Retinol in Squalane 0,2% und alle 2-3 Tage das 0,5%ige..
    Bin grade am dauerhaft von 0,2% auf 0,5% am umstellen und mach lieber vorsichtig seit ich vor paar Wochen mal n Brand hatte..
    Das ALA nehm ich jetzt nur noch 2x/Wo,Nia&Zink nur gelegentlich weils mit Ölen immer so nervig krümelt..
    Und ansonsten noch 2x täglich das tolle Mizon Peptide 500,das liebe ich..! <3

  6. #2366
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Wow, ich weiß wir haben haargenau gleichzeitig angefangen, Satyrna. Du bist echt gut dabei und hast nen tollen Takt mit deinen Produkten aufgebaut. :D

    Ich benutze jeden Abend (und manchmal auch morgens) den 7% AHA Toner, und inzwischen alle paar Tage mal zusätzliches 2% BHA.
    Retinol 0,5% gibt es alle 2-3 Abende. Und einmal die Woche die 30%/2% AHA/BHA Maske.
    Zusätzlich gibt es noch entweder Niacinamide+Zink fast jeden Tag, oder alle 2-3 Tage mal das 23% Vit C.
    Außerdem nutze ich 2x täglich Buffet und 1-2x am Tag die TO Hyaluronsäure.

    Ich liebe es, ich habe eine wunderbare Haut bekommen! Habe meine Pickel vollständig unter Kontrolle. Wartet, ich streiche das, es sind nicht "meine" Pickel, denn ich habe einfach keine mehr. Das schlimmste was passieren kann, ist einmal alle zwei Wochen ein kleiner, oberflächlicher Eiter-blubbel, aber der ist schnell mal so eben mit 'nem Fingernagel weggekratzt (ja, ich weiß ) und auch instant verheilt ohne Wiederkehr und ohne Entzündung. Haaarmlos, es ist toll.
    Ich liebe meine Haut seitdem!

    Die 30%/2% Maske hab ich auch ne ganze Weile zweimal wöchentlich genommen, war toll. Habe mich aber nun rausgetastet. Einmal die Woche ist inzwischen ideal für mich um trotzdem meine Verhornungsstörung im Griff zu behalten. Ich merke genau, wenn es wieder Zeit wird. Ich will nicht mehr ohne die. : )

  7. #2367
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Und ansonsten noch 2x täglich das tolle Mizon Peptide 500,das liebe ich..! <3
    Wann nimmst du denn das Mizon Peptide, direkt am Anfang (nach der Reinigung) oder nach AHA/BHA?


    Neurotika, das klingt doch fantastisch. Die Lebensqualität ist so viel besser wenn man das Pickelproblem unter Kontrolle hat. Mir gings Ende letzten Jahres so sch*** deswegen, zum Glück ist meine Haut jetzt auch wieder ganz weich und ebenmäßig und rein geworden. Die AHA 30% Maske ist das einzige TO Produkt, das ich im Moment noch benutze, bin zur Zeit eher minimalistisch.

  8. #2368
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Absolut, Lilliy, absolut! Es ist so fantastisch.
    Mir ging es oft nicht so prall deswegen, die taten ziemlich weh und wenn es akut war, wäre ich am liebsten so manches mal gerne nicht vor die Tür gegangen. Es gab 'okay'-Zeiten, es gab 'hui ich hab einen Tag mal Glück', es gab 'Eh, dicker Knubbel wer bist du denn?' und es gab "Blütezeiten". Letzteres ist nichts nettes. ...Sowas schränkt die Lebensqualität schon ziemlich ein.

    Du triffst den Nagel auf den Kopf. :)

    Ja, die AHA Maske habe ich auch im Verdacht, hier das meiste getan zu haben.
    Wahrscheinlich lassen sich die meisten Pickelprobleme eben doch auf Verhornungsstörungen zurückführen... Hätten wir mal früher gewusst, dass es so leicht sein kann.

    Freut mich, dass du auch damit gut klar kommst und es bei dir genauso gut wirkt. Jaaa, diese weiche, ebenmäßige Haut. Das hat mich total überrascht, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Das es sich ausgepickelt hat, war für mich halt schon das Highlight. Das mit der weichen, klaren Haut ist einfach Bonus. Bestimmt sowas wie Schadensersatz, nach all der Zeit.
    Nutzt du außerdem noch was? : )

    Im übrigen nehme ich meine Peptide (halt Buffet, nicht Mizon Peptide) nach der Wartezeit, welche nach AHA/BHA folgt.

  9. #2369
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Bezüglich schlechte Haut geht auf die Psyche geb ich euch beiden völlig Recht..
    Ich hatte ja nie Akne,aber 15 Jahre lang die maximal entzündliche Variante des seborhoischen Ekzems,so schlimm das mein Hautarzt mich zum AIDS Test geschickt hat,der negativ war aber woraufhin ich dachte ich sähe bestimmt aus als hätte ich AIDS..
    Das war auch gar nicht schön,bin höchstens 1x die Woche aus dem Haus weil ich mich so geschämt habe..
    Und jetzt ist meine Haut als hätte es diese schlimmen Jahre nie gegeben,selbst die oberflächlichen roten Narben gehen weg,man sieht selbst ungeschminkt nicht mehr was da mal war,ich kanns immer noch nicht so recht glauben..!

    Das Mizon Peptide 500 nehm ich auch nach der Pause nach den Peelings,dann wässige und dann ölige Wirkpflege..

  10. #2370
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Ich musste im Herbst sehr viel Antibiotika schlucken (währenddessen makellose Traumhaut) und als die Tabletten alle waren, ging der Horror los. Untypisch für mich, hab ich an der Kieferlinie ganz viele Knubbel gekriegt. Ich hab dann im Malassezia-Thread Hilfe gesucht und mir Antipilz-Creme ins Gesicht geschmiert. Die benutze ich jetzt immer noch. Meine Hautflora war wohl aus dem Gleichgewicht. Ich hab defintiv auch eine Verhornungsstörung und zyklusbedingt tickt die Haut auch manchmal noch leicht aus.
    Morgens nehm ich Vit C und BHA.

  11. #2371
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Bezüglich schlechte Haut geht auf die Psyche geb ich euch beiden völlig Recht..
    Ich hatte ja nie Akne,aber 15 Jahre lang die maximal entzündliche Variante des seborhoischen Ekzems,so schlimm das mein Hautarzt mich zum AIDS Test geschickt hat,der negativ war aber woraufhin ich dachte ich sähe bestimmt aus als hätte ich AIDS..
    Das war auch gar nicht schön,bin höchstens 1x die Woche aus dem Haus weil ich mich so geschämt habe..
    Und jetzt ist meine Haut als hätte es diese schlimmen Jahre nie gegeben,selbst die oberflächlichen roten Narben gehen weg,man sieht selbst ungeschminkt nicht mehr was da mal war,ich kanns immer noch nicht so recht glauben..!

    Das Mizon Peptide 500 nehm ich auch nach der Pause nach den Peelings,dann wässige und dann ölige Wirkpflege..
    Ich hatte ja auch arg Akne, mit so richtig großen Böllern. Das hat mich in meiner Jugend sehr belastet und in den 30ern kann man das natürlich auch nicht mehr gebrauchen (wann kann man das schon gebrauchen?). Finde es auch schade, dass ich sowas wie BHA, Retinol etc. nicht viel früher entdeckt habe.

  12. #2372
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: The Ordinary

    Bei QVC Läufer gerade NIOD
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  13. #2373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat von Giordana

    Wegen der Dosierung: Ich war gerade heute Morgen bei meinem Hausarzt und hab mir Blut abnehmen lassen, um das Verhältnis Omega 6 zu 3 bestimmen zu lassen.
    In neun Tagen erfahre ich das Ergebnis. Bin super gespannt.




    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Interessant... ich wusste gar nicht dass man das Verhältnis auch beim Arzt bestimmen lassen kann. Muss man das dann selbst zahlen?
    Hallo Lilly, da gibt es einen Omege-3-"Papst" in Deutschland, Prof. Dr. von Schacky, der ein besonders gutes Messverfahren entwickelt hat. Man muss den Arzt nur bitten ein EDTA-Röhrchen mit 2 ml Blut zu füllen und in einem gepolstertem Umschlag an

    Omegametrix GmbH

    Am Klopferspitz 19
    82152 Martinsried

    zu schicken.

    Ja, muss man als GKV-Versicherter leider selber zahlen, ich schätze so 70,- Euro.
    Hier steht das auch noch mal alles: https://www.omegametrix.eu/abnahmeundversand.html

    Ich habe dummerweise leider noch immer nicht die Ergebnisse *ärger*: Letzten Donnerstag hätte ich den Termin bei meinem Doc gehabt, aber dann kam ein Anruf, dass der verschoben werden müsse. Heute habe ich geklärt, dass sie mir doch einfach die Befunde schicken sollen, er muss die mir doch eigentlich nicht extra vorlesen, wurden heute wohl in die Post gegeben, so dass ich sie dann hoffentlich morgen oder übermorgen habe...

    Du kannst, wenn Du das bringst, Dir selbst in den Finger zu stechen, aber auch zuhause diesen Selbsttest für 68,- Euro machen: https://www.omegametrix.eu/selbsttest.html

  14. #2374
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary

    Same here mit Akne, bei mir sah das als Teen richtig schlimm aus. Mag die Fotos aus dieser Zeit gar nicht! Nachdem es dann mal mit Makeup los ging und ich Vichy Dermablend entdeckte, konnte ich es immerhin abdecken (auch wenn das MU vieeel zu dunkel war).
    Ich habe auch eine viel bessere Haut, seit ich vor paar Jahren auf sowas wie frei von Alkohol usw achte und dann irgendwann noch Wirkstoffe eingeführt habe. Phasenweise war es leider wieder sehr schlimm, jetzt hatte ich aber gerade die erste Periode seit langem OHNE riesige Pickelexplosion. Man darf hoffen.

    Von TO habe ich mittlerweile einiges getestet. Meine Meinung:

    Niacinamide:
    Nett, aber keinen wow Effekt, da kaufe ich dann doch eher lieber von der Cremekampagne was nach wenn überhaupt
    Vitamin C 23% Suspension:
    morgens zu kompliziert für täglich, abends ein Traum! Selbst die Körnchen stören mich deswegen kaum noch. Hilft bei Akne sehr, daher Nachkauf
    Lactic Acid 10%:
    Wirkt und hat richtigen ph-Wert bei mir, aber der Duft nervt, das Hyaluron finde ich aber klasse
    Advanced Retinol:
    Optisch habe ich hier nichts bemerkt, immerhin habe ich es vertragen und kam gut damit klar! Daher kein Nachkauf
    Retinol 1%:
    Hatte ich nur als Probe von einer Freundin, würde ich wegen dem Silikon nicht kaufen (Umweltgründe) - heftiges Sili-Geschmier und es war viel zu viel für meine Haut.
    Ascorbyl Glucoside Solution 12%:
    Teste ich gerade erst an, kann also noch nicht viel sagen. Immerhin vertrage ich es und es lässt sich morgens als Booster unter Sonnencreme auftragen.
    Magnesium Ascorbyl Phosphate 10%:
    Verträglich, morgens unter SC verwendbar, auch Makeup macht keine Probleme. Fand nur die Wirkung zu gering, daher kein Nachkauf
    Azelaic Acid Suspension 10%:
    Für mich neben Vitamin C eine kleine neue Wunderwaffe bei Unreinheiten, wird sicher nachgekauft!
    Salicylic Acid 2%:
    Das von PC war für mich ~1-2x/Woche verwendet super gegen vergrößerte Poren und Unreinheiten, aber TO ist natürlich wesentlich günstiger. Verträglich ist es für mich, vergleiche gerade noch die Wirksamkeit.

    Von 9 getesten Produkten würde ich 2 definitiv nachkaufen, beim BHA und Retinol noch unsicher, Rest war halt okay. Noch hier und zu testen sind: Retinol 0.2% in Squalane als bezahlbare Alternative zu PC, da die anderen beiden Varianten nichts für mich waren, Glycolic Acid 7% Solution als ebenfalls günstiges Peeling (sonst bleibe ich bei Iwostin), AHA 30% + BHA 2% (sollte das passen, könnte ich ggf. ein extra BHA in der Routine streichen). Ja irgendwie viel
    Die Foundations habe ich übrigens auch, je in der hellsten Farbe, aber so richtig warm geworden bin ich mit denen nicht. Muss ich mal noch ausgiebiger testen, da fehlte mir nur oft die Zeit dafür.

  15. #2375
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Habt ihr schon gesehen, dass Shenja von incipedia den TO 7% AHA Toner mit dem Pixi Tonic verglichen hat, inkl pH-Wert Messung.

  16. #2376
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: The Ordinary

    lilly, ja, hab ich gestern schon gesehen! ich bin ja sonst auch nur stille mitleserin, wollte euch aber nach über einem jahr mit TO mal kurz meine favoriten mitteilen:

    - vitamin c 23%: trotz der blöden konsistenz ein traum und kaufe ich auch immer wieder nach. hilft bei absolut super gegen unreine haut und aknenarben. hat bei mir das hautbild auch sehr gleichmäßig gemacht
    - vitamin c 30%: finde ich auch sehr toll. die konsistenz ist hier viel angenehmer, vor allem, wenn ich was schichten will
    - buffet: davon war ich leider etwas enttäuscht. hat super gut feuchtigkeit gespendet, aber mehr konnte ich auch nicht feststellen. leider kein nachkauf
    - resveratol: DAS hingegen find ich super! meine haut wird ziemlich geglättet dadurch mittlerweile und die poren sind feiner geworden
    - retinoid 2%: das kaufe ich auch immer wieder nach. verträglichkeit ist super bei mir
    - serum foundation: hier war ich doch sehr enttäuscht. finde, dass es für meine haut bessere foundations in der drogerie gibt. der auftrag ist iwie schwierig, es wird streifig und schmierig
    - glycolic acid toner: der wird sicher nachgekauft! ich merke ein leichte blizzeln, aber sonst vertrag ich den super. der effekt ist toll und ich persönlich merke keinerlei unterschied zum 10%aha von PC (haben beide bei mir den gleichen effekt auf mein hautbild).

  17. #2377
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    kleechen,
    ich möchte auch eins der beiden "richtigen" Vit C Produkte,aber halt nur eins..
    Würdest du das 23% oder das 30% eher empfehlen,möchte es nur für abends..?

  18. #2378
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: The Ordinary

    ich finde beide echt gut. wenn die konsistenz echt nicht stören würde, dann würde ich zum 23% raten.

  19. #2379
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Supi,danke dir..!
    Die 23%ige war mir vom lesen her irgendwie eh sympathischer,körnig klingt besser als silikonig,zumals abens ja egal ist,morgens nehm ich eh das 12% MAP..
    Dann werd ich das 23% wenn sies bei meiner nächsten Bestellung haben mal mitnehmen - atm haben sie leider fast nichts von dem was ich brauche,werd dann zuschlagen sobald die 2-3 Sachen die mir am wichtigsten sind wieder da sind,alles auf einmal kriegt man ja eh nie..

  20. #2380
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Satyrna, das 23% ist echt super. Ich war ja so enttäuscht von TO aber das 23% ist das Produkt das ich nachkaufen werde. Ich mag keinen silikonigen Auftrag daher hab ich das 30% gar nicht erst ausprobiert, aber das 23% hat bei mir eine tolle Über-Nacht-Wirkung. Mische sie allerdings mit meiner sehr reichhaltigen Clinical Ultra-Rich Creme oder creme diese direkt drüber.

    Mein Gesicht sieht am nächsten Morgen prall, feuchtigkeitsgeboostet und das Hautbild fein aus. Ich muss sogar sagen, dass kein anderes Produkt diese sofort sichtbare Auswirkung auf meine Haut hat. Hält aber auch nur einen Tag an

  21. #2381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    @Satyrna: wo kaufst du denn dein Mizon Peptide 500? Am billigsten hab ichs hier gefunden: http://beautynetkorea.com/product/mi...y_group=1#none . Kommt noch etwas Versand dazu, aber billiger als auf E*ay. Darf man Shops hier nennen?

  22. #2382
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Danke dir Sophisticated..!
    Das hört sich verfammt gut an..!


    angilala,
    ich glaub schon dass man hier Shops nennen darf..!
    Danke für den Link,guck ich mir mal näher an was es da mit Versand koster tut sich mit ebay aber glaube nicht viel,da bezahl ich inklusive Versand meist 12-13.-eur..
    Man muß es natürlich bei ebay aus den asiatischen Shops bestellen,bei den deutschen kostets um die 45.-eur..
    ZB:
    https://www.ebay.de/itm/MIZON-Peptid...MAAOSwc6pZ~-iM

  23. #2383
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    kleechen,
    ich möchte auch eins der beiden "richtigen" Vit C Produkte,aber halt nur eins..
    Würdest du das 23% oder das 30% eher empfehlen,möchte es nur für abends..?
    Ich glaube, hier gehen die Meinungen weit auseinander... Ich finde, dass das 23%ige bei mir quasi nix bringt. Dazu find ich diese schmierig-ölige Konsistenz, die nie einzieht, schrecklich. Das 30%ige ist auf meiner Haut super - es zieht SOFORT ein (klar, Silikon) und fühlt sich toll an UND ich hab morgens eben diesen tollen "pralle, glatte Haut"-Effekt. Außerdem kann ich es auch morgens als Booster für die SC nehmen, das ist bei dem 23%igen undenkbar. Muss man halt testen, was funktioniert.

  24. #2384
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier gehen die Meinungen weit auseinander... Ich finde, dass das 23%ige bei mir quasi nix bringt. Dazu find ich diese schmierig-ölige Konsistenz, die nie einzieht, schrecklich. Das 30%ige ist auf meiner Haut super - es zieht SOFORT ein (klar, Silikon) und fühlt sich toll an UND ich hab morgens eben diesen tollen "pralle, glatte Haut"-Effekt. Außerdem kann ich es auch morgens als Booster für die SC nehmen, das ist bei dem 23%igen undenkbar. Muss man halt testen, was funktioniert.
    hm.. ist das so dass silikon sofort einzieht? ich habe eher das gegenteilige gefühl, dass silikon obendrauf liegenbleibt. daher mag ich silikonigen auftrag auch nicht.

  25. #2385
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    hm.. ist das so dass silikon sofort einzieht? ich habe eher das gegenteilige gefühl, dass silikon obendrauf liegenbleibt. daher mag ich silikonigen auftrag auch nicht.
    Ich merke das Silikon hier nur, weil die Haut dann sehr glatt ist, das ist ja so typisch. Ich finde es hier gar nicht so, dass was oben auf der Haut liegt. Es zieht auch im Anschluss die Creme (sowohl NC als auch SC) problemlos ein.

  26. #2386
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: The Ordinary

    Das kann ich bestätigen. Sie ist zwar sehr silikonig, aber SC ist überhaupt kein Problem, ratzfatz alles weggezogen. Ich mag das 30%ige sehr im Wechsel mit dem 12%igen.

  27. #2387
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    @Satyrna: wo kaufst du denn dein Mizon Peptide 500? Am billigsten hab ichs hier gefunden: http://beautynetkorea.com/product/mi...y_group=1#none . Kommt noch etwas Versand dazu, aber billiger als auf E*ay. Darf man Shops hier nennen?
    Ist das überhaupt ein seriöser Shop? Kann man mit paypal zahlen? Wäre da eher skeptisch...

  28. #2388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    Ja, man kann mit paypal zahlen. Hab auch grad bei reddit und generell reviews geschaut und scheint vertauenswürdig zu sein. Einziger complaint den ich gelesen habe war, dass etwas nicht in bubble wrap eingepackt war (hab aber nicht sehr intensiv geschaut), aber bei gratis versand ist mir das egal. Bei glas werden sies ws eh machen. Scheinen auch bei ebay zu verkaufen.

    Solang mit paypal gezahlt werden kann bin ich bei onlineshops sehr experimentierfreudig .

  29. #2389
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Dann würde ich da auch bestellen. Berichte bitte mal, wenn das Serum da ist, mich würde nämlich die Inci Liste interessieren :)

  30. #2390
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    Falls du mich meinst, ich werds mir (noch) nicht bestellen. Bunker ist einfach zu voll. Aber die inhaltsstoffe findest du hier: http://www.magi-mania.de/produkt/miz...ampoule-serum/
    Oder war das ein produkt mit mehreren versionen?

  31. #2391
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: The Ordinary

    War in der Mizon Peptid 500 nicht irgend ein bedenklicher Inhaltsstoff drin oder habe ich das komplett falsch in Erinnerung? Leider finde ich den dazugehörigen Beitrag nicht mehr.

  32. #2392
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ich habe zwei oder drei Bestellungen dort gemacht allerdings über Ebay (hat wohl einen eigenen Shop aufgemacht). Es kam immer alles gut an. Grundsätzlich hatte ich noch nie einen richtigen Grund zur Beschwerde egal ob in Korea oder Japan bestellt. Zweimal wurde etwas verwechselt und das Geld wurde nach Info zurückerstattet. Eine Grundinfo über INCI kann man über Cosdna gewinnen (Grundinfo, weil die von Usern übersetzt werden und daher nicht 100% stimmern müssen) oder bei japanischen Produkten auch über die Website von RatzillaCosme.

  33. #2393
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    War in der Mizon Peptid 500 nicht irgend ein bedenklicher Inhaltsstoff drin oder habe ich das komplett falsch in Erinnerung? Leider finde ich den dazugehörigen Beitrag nicht mehr.
    Der Nutzen von Kupferpeptiden ist umstritten.
    http://www.magi-mania.de/kupferpeptide/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst, ich werds mir (noch) nicht bestellen. Bunker ist einfach zu voll. Aber die inhaltsstoffe findest du hier: http://www.magi-mania.de/produkt/miz...ampoule-serum/
    Oder war das ein produkt mit mehreren versionen?
    Achso, ich habs mir schon bestellt und meine Incis sehen anders aus als z.B. bei CosDNA oder magi, deswegen hätte es mich interessiert. Hab aber schon öfter bei Insta gelesen, es seien mehrere Versionen in Umlauf. Keine Ahnung obs vllt doch ein Fake ist, der preisunterschied zu Douglas ist ja doch enorm...

  34. #2394
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    EGF ist in der Mizon Peptide drinnen, vielleicht war das mit bedenklich gemeint.

  35. #2395
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: The Ordinary

    Genau, das EGF war der Inhaltsstoff. Vielen lieben Dank! Ich hatte es irgendwie in Erinnerung, warum ich das Serum für mich ausgeschlossen habe.

  36. #2396
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: The Ordinary

    Die Mizon Produkte könnt ihr auch bei dem UK Shop "Cultbeauty" bestellen. Ich ordere dort regelmäßig Marken wie TO, Sunday Riley, Emma Hardie u.ä. und kann nur sagen das der Shop 100% Sicher und schnell liefert. Du bekommst fix originale und kannst dort auch per PayPal bezahlen.

    Der Shop hat total viele tolle Skin Care Brands im Sortiment. Vielleicht wäre ja das eine tolle Alternative zu vielleicht unsicheren EBay Shops

  37. #2397
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary

    Das Mizon Serum ist dort aber so teuer, dass ich es mir auch gleich hier bei Douglas holen kann, die haben ja auch regelmäßig Rabattaktionen.

  38. #2398
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Jap,Cultbeauty ist ein toller Shop,aber einer der im wesentlichen High End Brands zu High End Preisen verkauft..
    Ich kaufe viel Schminke dort,zuletzt die AHB Subculture Palette und das Aurora Glowkit,aber Sachen wie Mizon kosten da das 5-fache wie auf ebay und die asiatischen Produkte aus den asiatischen ebay Shops sind auch Originale..

  39. #2399
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Das Mizon Serum ist dort aber so teuer, dass ich es mir auch gleich hier bei Douglas holen kann, die haben ja auch regelmäßig Rabattaktionen.
    jetzt gerade 15%
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #2400
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Nachdem mir eine Freundin von The Ordinary erzählt hat, konnte ich dem Hype nicht mehr entkommen und musste ich auch bestellen. Ich habe bei YouTube usw. recherchiert und bin nicht auf die Idee gekommen, hier reinzusehen. Hoffe ich habe gute Dinge erwischt:

    Niacinamide 10% + Zinc 1%

    AHA 30% + BHA 2% + Peeling Solution

    Matrixyl 10% + HA

    Argireline Solution 10%

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.