Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 89 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: The Ordinary

  1. #2201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Hallo Ihr,

    hat schon mal jemand einen Vergleich ziehen können zwischen dem alten 1% Retinol von TO (das es jetzt nicht mehr gibt) und dem neuen 1% in Squalane?

    Ich hab jetzt auch die tolle Erfahrung gemacht, dass es wahrlich nicht ausreicht, mit dem 1%-Retinol von Paula nie Probleme gehabt zu haben und eine ganze Flasche aufgebraucht zu haben, so dass man doch wirklich denkt, die Haut ist an die hohe Dosierung gewöhnt, um dann nicht mit dem alten 1%-Retinol von TO doch mächtig Reizungen zu bekommen.
    Wie so ein Anfänger - wirklich ärgerlich.

    (Und dann hatte ich mir damals auch noch so nen riesen Vorrat davon angelegt, wegen diesem Panik-Satz, dass es vielleicht bald in der EU nicht mehr erhältlich sein würde. Wer denkt denn, dass diese Sorte so schnell schon wieder überholt sein würde...)

    Würde mich jetzt also interessieren, ob die Version in Squalane wirklich besser verträglich ist...

    Danke schon mal!

  2. #2202
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Die Version in Squalane ist bestimmt nicht besser,so wie ich da mitbekomme versucht jeder das alte noch irgendwie zu bekommen..
    Das in Squalane spreitet extrem und kriecht in die Augen woraufhin ich ne Binde- und Hornhautentzündung bekommen habe,bin mir zumindest ziemlich sicher das es daran lag weil mir die Augen nach dem Squalanzeug schon vorher etwas brannten..
    So ist es nicht schlecht,aber echt blöd das man es nicht in Nähe der Augen verwenden kann,grade da will man doch keine Falten.. :/

  3. #2203
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Danke für die Antwort, Satyrna. Na das ist ja schade.
    Und echt übel mit Deiner Horn- und Bindehauthautentzündung! Tut mir echt leid. (Hornhautentzündung hatte ich früher dauernd, bevor ich angefangen hab Fischölkapseln zu nehmen, so dass meine Augen nicht mehr so trocken sind.
    Echt sch... so was!)

    Dann heißt es also, das alte in Silikon strecken. Echt toll, dafür kauft man ja nicht die hochdosierte Version, um sie dann wieder niedrigdosiert machen zu müssen... Aber mir ist die Paula-Version echt arg teuer für die ständige Nutzung.

  4. #2204
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Danke dir,ja,ist echt blöd,werds auch gar nicht mehr los.. :(
    Fischölkapseln werde ich mir dann auch mal holen,bin willens alles was irgendwie helfen könnte auszuprobieren..

    Wegen dem Retinol,machs doch so wie ichs jetzt auch machen werde,fürs ganze Gesicht kann man das günstige in Squalan ja ruhig nehmen,nur auf die Augen und um sie herum grade wenn man da empfindlich ist besser nicht,also braucht man auch nur da ne Creme und für den kleinen Bereich kommt man ja mit 30ml n viertel Jahr hin..
    Das von Paula ist eh sanfter formuliert,fürs ganze Gesicht wärs mir viel zu teuer,aber nur für den Augenbereich gehts..
    Oder halt ne andere Creme mit Retionol oder diesem Retinal was verträglicher ist aber in Studien die selbe Wirksamkeit gezeigt hat,denke damit werd ichs mal versuchen..

  5. #2205
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Alpha Arbutin von TO..?
    Bleicht das Pigmentflecken wirklich weg..?
    Ich will die Überreste meiner doofen Sommersprossen unbedingt weghaben..!! :(

  6. #2206
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: The Ordinary

    Fischölkapseln hatte ich auch probiert, habe zumindest mir leider auch nichts genutzt
    Gibt aber ganz viele, denen das total geholfen hat gegen die trockenen Augen und damit letztlich auch gegen die dadruch bedingten Entzündungen.

  7. #2207
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: The Ordinary

    Das ALA motte ich auf jeden Fall ein, das kommt mir nicht nochmal ins Gesicht. Vor drei Tagen habe ich ihm nochmals eine Chance gegeben und habe seit vorgestern Rötungen und einen Haufen Whiteheads. Aufbrauchen werde ich es über den Winter auf dem Dekolleté.

  8. #2208
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Ups, das ist ja schade. Die meisten schwärmen ja eher vom ALA. Meins ist noch zu, wird aber bald mal getestet.
    Hast du noch viele andere Seren hinterher genommen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #2209
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: The Ordinary

    Nein, nach der Reinigung als alleinigen Wirkstoffe, dann nur noch Ceramide- und Feuchtigkeitscreme.

    Ich hatte bis jetzt jedes Mal kleinere Probleme nach der Anwendung, aber dieses Mal ist's echt schlimm, so dass ich es nicht noch einmal riskieren werde. Zumal ich jetzt keine/kaum positive Effekte hat.

  10. #2210
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Das ist echt schade, Anuschka. Aber jede Haut reagiert individuell, ist leider immer so. Immerhin ist das preislich kein Totalschaden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #2211
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: The Ordinary

    Eben, aufbrauchen werde ich es trotzdem irgendwie, wegwerfen mag ich nicht. Aber zum Glück vertrage ich sonst alle anderen Wirkstoffe ziemlich gut, da kann ich auch auf das ALA verzichten.

  12. #2212
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Fischölkapseln hatte ich auch probiert, habe zumindest mir leider auch nichts genutzt
    Gibt aber ganz viele, denen das total geholfen hat gegen die trockenen Augen und damit letztlich auch gegen die dadruch bedingten Entzündungen.
    Ah, Stichwort Entzündungen: Ist zwar etwas Off-Topic, aber irgendwie auch wieder nicht, denn unser Thema hier ist ja Anti-Aging. Und einer der Hauptfaktoren des Alterns (neben Glykierung und Oxidation) ist ja die chronische Entzündung im Körper, von der man nichts merkt, die aber mit zunehmendem Alter einfach da ist.
    In Bezug darauf hatte ich mich mit den Fischölkapseln auf der sicheren Seite gefühlt, bis ich mal einen Bluttest gemacht hab und feststellte, dass ich zwar sehr viel besser dastand als der Bevölkerungsdurchschnitt, mit 6:1 statt 2:1 Omega 6 zu Omega 3 aber doch noch lange nicht optimal.
    Seitdem nehme ich jetzt täglich Fischöl auf' Löffel aus der Flasche mit echt leckerem Orangen-Geschmack, erinnert mich an diese Jaffa-Cake-Plätzchen. Denn so viele Kapseln zu schlucken, dass es genug ist, ist mir dann einfach zu viel. Man sollte nur nicht über 2 g Fischöl am Tag gehen...

    Aber gegen die trockenen Augen hatte mir auch die normale Dosierung von Kapseln geholfen...

  13. #2213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Alpha Arbutin von TO..?
    Bleicht das Pigmentflecken wirklich weg..?
    Ich will die Überreste meiner doofen Sommersprossen unbedingt weghaben..!! :(
    Also hier muss man ja mitunter sehr viel Geduld aufwenden, acht Monate oder so. Und dann muss man auch noch Glück haben.

    (Ich verwende mittlerweile schon das zweite Fläschchen auf einem kleinen Areal mit drei kleinen dunklen Fleckchen in meinem Gesicht und es tut sich null. Ich nutze das jetzt noch zu Ende und dann lass ichs, dann sind es nämlich mehr als zwölf Monate gewesen...)

  14. #2214
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    So ich habe mir die Tage noch eine große Nachbestellung von TO gestartet, wurde auch schon versandt und freue mich auch darauf.
    Mein Buffet war komplett leer und ohne fehlt mir was.
    Dann gleich noch ein paar Dinge nachbestellt, die demnächst alle werden (Niacinamide, Vitamin C 23% Suspension) und außerdem noch den Glykolsäuretoner auf Reserve; der hat aber eigentlich noch etwas Zeit.
    Mein Retinol 0,5% und die 32% Säurepeelingmaske sind noch ziemlich voll.
    Weil ich so begeistert bin, habe ich mir dieses Mal auch noch ein paar neue Sachen mitbestellt. Natural Moisturizing Factor
    s, Salicylic Acid 2% Solution, Hyaluronic Acid 2%+B5 und Retinol 0,2%. Das Retinol will ich für die empfindlicheren Bereiche, Augen, Hals, etc verwenden, oder wenn es mir an bestimmten Tagen mit dem 0,5% einfach zu viel wäre.

    Zusätzlich habe ich noch für meine Freundin (sie weiß noch nichts davon), das Caffeine Solution 5%+EGCG mitbestellt. Sie klagt immer über dunkle Augenringe oder geschwollene Augen nach langen Arbeitsnächten oder wegen der ganzen stressigen Zeiten auf Arbeit. Und zuletzt hat man sie auch wirklich deutlich gesehen.
    Ich hoffe das hilft und gefällt ihr. Da ich solche Augenangelegenheiten nicht habe, muss sie es für uns beide testen.


    Giordana: Das habe ich ja noch nie gehört. Was soll denn
    in dem Fischöl drin sein?

  15. #2215
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir auch nochmal das Azelaic nachbestellt, ebenso das 30% Vitamin C. Mag das 23%ige ja gern, aber die Konsistenz ist nicht so der Brüller, das soll ja beim 30%igen wohl besser sein. Hoffe, dass ich das dann morgens verwenden kann.
    Außerdem mag ich das Squalane mal ausprobieren, das kenn ich noch nicht.

    Hab beim ALA bisher nur gute Erfahrungen gemacht, verwende aber wirklich nur 2 Tropfen 1-2x pro Woche. Morgens sieht die Haut immer sehr erholt aus.

  16. #2216
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Giordana Beitrag anzeigen
    Also hier muss man ja mitunter sehr viel Geduld aufwenden, acht Monate oder so. Und dann muss man auch noch Glück haben.

    (Ich verwende mittlerweile schon das zweite Fläschchen auf einem kleinen Areal mit drei kleinen dunklen Fleckchen in meinem Gesicht und es tut sich null. Ich nutze das jetzt noch zu Ende und dann lass ichs, dann sind es nämlich mehr als zwölf Monate gewesen...)
    Das..klingt ernüchternd.. :(
    Normal sollte es doch mit jedem Hautzyklus besser werden..glaube auch dass wenn sich nach m Jahr noch nix getan hat nix mehr kommen wird..
    Echt blöd..vielleicht ist Kojisäure ja besser..?

  17. #2217
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    Das mit den Pigmentflecken ist wohl ne Wissenschaft für sich, Satyrna. Es gibt da ganz viele verschiedene Sachen, die bei jedem unterschiedlich gut wirken. Bei manchen hilft Arbutin, bei anderen Vitamin C (das 23% von TO wurde zum Beispiel schon oft gelobt in diesem Zusammenhang). Azelainsöure wird sogar dagegen verschrieben - genauso wie Hydrochinon (letzteres leider mit vielen Nebenwirkungen und Krebsverdacht aber auch Top Effekten bei vielen Leuten). Von Kojisäure hab ich zwar auch schon gehört, weiß aber da nix genaueres. Fazit: da muss sich wohl jeder selber durchprobieren ... leider

    @Giordana: wie heißt denn dein Fischöl genau? Bin auch schon länger auf der Suche nach einem, dass nicht total eklig schmeckt. Und Orange Cake klingt sogar richtig lecker

    EDIT: Meine Sommersprossen sind nach ein paar Monaten dank der Kombi aus 15% Vitamin C, 15% Azelainsäure, 10% Glykolsäure und täglich LSF 50 komplett verschwunden

  18. #2218
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    So ich habe mir die Tage noch eine große Nachbestellung von TO gestartet, wurde auch schon versandt und freue mich auch darauf.
    Mein Buffet war komplett leer und ohne fehlt mir was.
    Dann gleich noch ein paar Dinge nachbestellt, die demnächst alle werden (Niacinamide, Vitamin C 23% Suspension) und außerdem noch den Glykolsäuretoner auf Reserve; der hat aber eigentlich noch etwas Zeit.
    Mein Retinol 0,5% und die 32% Säurepeelingmaske sind noch ziemlich voll.
    Weil ich so begeistert bin, habe ich mir dieses Mal auch noch ein paar neue Sachen mitbestellt. Natural Moisturizing Factor
    s, Salicylic Acid 2% Solution, Hyaluronic Acid 2%+B5 und Retinol 0,2%. Das Retinol will ich für die empfindlicheren Bereiche, Augen, Hals, etc verwenden, oder wenn es mir an bestimmten Tagen mit dem 0,5% einfach zu viel wäre.

    Zusätzlich habe ich noch für meine Freundin (sie weiß noch nichts davon), das Caffeine Solution 5%+EGCG mitbestellt. Sie klagt immer über dunkle Augenringe oder geschwollene Augen nach langen Arbeitsnächten oder wegen der ganzen stressigen Zeiten auf Arbeit. Und zuletzt hat man sie auch wirklich deutlich gesehen.
    Ich hoffe das hilft und gefällt ihr. Da ich solche Augenangelegenheiten nicht habe, muss sie es für uns beide testen.


    Giordana: Das habe ich ja noch nie gehört. Was soll denn
    in dem Fischöl drin sein?
    Darf ich ragen, wo du bestellt hast ? Der Glykolsäuretoner ist bei Deciem ständig ausverkauft und ich wollte den unbedingt mal testen... (hoffe damit diese weißen Unterlagerungen endlich mal in den Griff zu bekommen )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  19. #2219
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Aber klar herzl, ich bestelle meine TO Sachen bei victoriahealth.com
    Die haben das Koffeinserum, das Niacinamide und die Natural Moisturizing Factors zwar auch zum Zeitpunkt der Bestellung gerade nicht da gehabt (den Glykolsäuretoner aber schon). Ist aber kein Problem, man bestellt einfach alles mit was man will, bezahlt nur einmal den Versand und alles was erst später verfügbar ist wird dann direkt kostenlos nachgesendet, sobald es verfügbar ist. Ohne Aufpreis. Ich finds super. Der Service ist klasse.

    Edit: Hab gerade nachgesehen. VH hat den Glykolsäuretoner sogar lieferbar.

  20. #2220
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Blanche,
    au weia,das klingt ja ähnlich kompliziert wie mit den Sonnencremes.. :(
    Aufschreiben lassen will ich mir nix,die Sommersprossen sind schon so weit ausgebleicht das mir jeder Arzt n Vogel zeigen würde,aber ich will eben auch keine leichten Sommersprossen,durch nicht sehr stark deckende Foundations gucken die immer noch durch und lassen den Teint unruhig wirken..
    Azelainsäure (zumindest die von TO) vertrag ich leider nicht,ob dieses Aceloyl Glycine Zeug wohl auch helfen würde..?
    Mit Vit C habe ich auch noch gar nichts,da werd ich dann bei TO eins mitbestellen,AHA/BHA und Nia&Zink verwende ich schon und die haben auch schon echt was gebracht,das muß aber noch ausbaufähig sein..!
    Hab mir mit der Uriage LSF 50+ und PPD 65 jetzt ne sehr starke Sonnencreme bestellt die gegen UVA und B gut schützt da ich nicht weiß welche davon die Sommersprossen verursacht,hoffe echt ich krieg die weg,in erwachsenen Gesichtern sehen Sommersprossen irgendwie unpassend aus finde ich,zumindest in meinem..! :(

  21. #2221
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Aber klar herzl, ich bestelle meine TO Sachen bei victoriahealth.com
    Die haben das Koffeinserum, das Niacinamide und die Natural Moisturizing Factors zwar auch zum Zeitpunkt der Bestellung gerade nicht da gehabt (den Glykolsäuretoner aber schon). Ist aber kein Problem, man bestellt einfach alles mit was man will, bezahlt nur einmal den Versand und alles was erst später verfügbar ist wird dann direkt kostenlos nachgesendet, sobald es verfügbar ist. Ohne Aufpreis. Ich finds super. Der Service ist klasse.

    Edit: Hab gerade nachgesehen. VH hat den Glykolsäuretoner sogar lieferbar.
    Danke dir
    Habe direkt bestellt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  22. #2222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    354

    AW: The Ordinary

    Vielen Dank für deine Antwort Satyrna

  23. #2223
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Heute Abend möchte ich zum ersten Mal die Vitamin C-Suspension auftragen. Ich werde das als letztes "Serum" vor der Creme machen.
    Was erwartet mich? Wenn es Irritationen gibt, merke ich das sofort bzw. am nächsten Morgen oder gibt es auch hier zeitverzögerte Reaktionen wie das bei Retinol möglich ist?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #2224
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Also ich bin mehrjährige Nutzerin von AHA/BHA, Retinol, Hylaluron, Vitamin C und Hautölen. Hauptbezugsquellen Paulas Choice und Kiehls. Mein Hautzustand war immer gut bis sehr gut, da ich auch optimale richtige Häufigkeit der jeweiligen Produkte für mich raus hatte.

    Jetzt hab ich mich vor einiger Zeit von The Ordinary anfixen lassen und vor 6 Wochen eine größere Bestellung aufgegeben mit Inhaltsstoffen, die ich bereits aus den Produkten von PC und Kiehls kenne und nutze. Ich hab auch recht rasch eine vorsichtige Routine mit den TO Produkten gehabt, aber mein Hautbild verschlechtert sich seitdem schleichend. Tja, und heute - 6 Wochen später - ist mein Hautbild so schlecht wie seit vielen Jahren nicht mehr, so dass ich es gar nicht weiter ausprobieren möchte sondern langsam ausschleichend wieder aus meiner Pflegeroutine entfernen.

    Also, ich hab hier paar Produkte abzugeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Nimmt bei mir nur Platz weg und ärgert mich allein vom Anblick. Dachte ich wäre aus dem Alter hinaus in dem ich mich so anfixen lasse.
    - Rosehip Hip Seed Oil (ca. 65% voll)
    - Marrocan Argan Oil (ca. 85% voll)
    - Retinol 1% in Squalane ( ca. 85% voll)
    - Natural Moisturizing Factors + HA (90% voll)
    - der Primer ( praktisch voll, nur einmal getestet)

    Ich würde alles zusammen (nur zusammen) für 18€ zzgl. Versandkosten abgeben falls wer Interesse hat.
    -----------------------------

    TO Produkte die (bestenfalls) OK sind für mich und zu Ende aufgebraucht werden:
    - Hyaluronic Acid 2% + B5
    - Niacinamide 10% + Zinc 1%
    - Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%
    - Ascorbyl Glucoside Solution 12%
    - AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution
    - The Buffet

    Alles in Einem wünschte ich, ich hätte TO gar nicht erst ausprobiert und ärgere mich. Ich war echt zufrieden mit meiner Pflegeroutine mit den PC & Kiehls Produkten. Mist! Jetzt habe ich erstmal eine 200€ Großbestellung bei PC aufgegeben und schleiche diese jetzt wieder in meine Pflegeroutine ein und TO aus.

  25. #2225
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Prentiss:
    Wahrscheinlich wirst du das Vitamin C (23%) gleich nach dem Auftragen als starkes Kribbeln fühlen.
    Kann sogar sein das dieses Gefühl noch zunimmt, also nicht erschrecken, ist aber harmlos.

    Als ich danach, nach 30 Minuten Wartezeit, nochmal Creme auftrug, fing dieses Kribbeln doch gerade nochmal von vorne an... haha... oh mann.

    Beim ersten Mal Auftragen war das für mich besonders deutlich, beim zweiten mal war es sogar nur noch halb so viel - und nach anderthalb Wochen Vitamin C Suspensionsnutzung tritt dieser Effekt überhaupt gar nicht mehr auf.
    Anfangs war ich aber schon schwer überrascht. Ich fand das beim ersten Mal regelrecht unangenehm!
    Es gibt aber auch Menschen die haben/fühlen das gar nicht. Bei mir war es schon sehr deutlich. Ging aber wie gesagt auch nach ein paar Mal komplett weg.
    Also vielleicht gar nicht schlecht das du danach fragst, was dich erwarten könnte. Muss nicht, aber kann wie gesagt auftreten.

    Zeitverzögert gibt es aber gar nichts was da kommen könnte. Es gibt meines Wissens eben nur das Kribbeln beim Auftragen.


    Sophisticated:
    Kurios. :o Das ging ja dann wirklich richtig schief.
    Danke für deinen Bericht!
    Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Vielleicht waren die Formulierungen und Stoffe die neben den Wirkstoffen so mit drin sind, einfach neu und ungewohnt für deine Haut? Neue Produkte sind und bleiben ja neue Produkte. hmm...
    Und es waren dann ja auch gleich viele vermeintlich-neue Produkte auf einmal.
    Aber schön das du etwas hast, was für dich funktioniert, zu dem du zurückkehren kannst! : )


    Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es die TO-Sachen gibt und komme gut damit zurecht.

  26. #2226
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: The Ordinary

    @Sophisticated: also ich bin jetzt neugierig, was für Kiehls Profukte du nimmst
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  27. #2227
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Was mich als erstes gestört hat war dieses "Fuseln" bei diversen TO-Produkten. Wie nennt man das? Dieser Rückstand als ob man mit einem Radiergummi etwas wegrubbelt. Dann der stark silikonike Auftrag fast aller TO Produkte. Auch bei PC meide ich die silikoniken Seren und bleibe bei den Cremes/Moistruizer, und flüssigen AHA/BHA Produkten.

    Was waren aber alles Befindlichkeiten.

    Am Ende waren die TO Produkte auch in Kombination nicht pflegend genug für meine trockene Haut und auch die Anti-Aging-Wirkung nicht "rund genug". Leider habe ich seit paar Tagen auch quaddelförmige, harte Unterlagerungen die zudem gerötet sind. Mein Hautbild ist unebenmässig und einfach weit weg vom Alt-Zustand.

    Das ist bei Nutzung der Paulas Choice Produkten ganz anders. Samtige, ebenmässige, feuchtigkeitspralle Haut mit leichten Glow. Teuer sind die PC Produkte, ja - aber dadurch ist der Preis völlig legitim für mich

    Ich glaube die TO Produkte sind gut für Menschen mit mehr oder minder unkomplizierter und nicht allzu durstiger Haut. Dabei habe ich eine recht typische asiatische Haut. Unkompliziert und rein, aber halt durstig.

  28. #2228
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Liebe Neurotica, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Da bin ich voll im Bilde und traue mich heute ran.

    Ich führe die Produkte von PC und TO ja nach und nach ganz vorsichtig ein.

    Sophisticated - deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ich hoffe, dass deine Haut sich schnell wieder einpegelt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #2229
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    lieben dank

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    @Sophisticated: also ich bin jetzt neugierig, was für Kiehls Profukte du nimmst
    Nur 1-2x/Woche das Midnight Recovery Oil. Ansonsten ausschliesslich Paulas Choice und das Gesichtwasser von Balea Sensitive.

  30. #2230
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: The Ordinary

    Sophisticated:
    Pilling! :D
    Jepp, die TO-Konsistenzen sind sicher fuuurchtbar und eeeew wenn man was viel besseres kennt. Kann ich mir richtig vorstellen. Das silikonige ist so strange. Da ich als Einsteiger gleich bei TO rein bin, hab ich meine Mittel und Wege gefunden das es nicht pillt, so ein paar Workarounds, Reihenfolgen und Auftragsweisen quasi. : )


    Quaddeln und Unterlagerungen klingt echt ...eeew. Beileid!


    Hoffentlich ist der Schaden bald überstanden.

  31. #2231
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: The Ordinary

    Ich würd die Sachen glatt nehmen, aber ich bin noch nicht für das SeSki freigeschalten, dann geht das nicht, oder?
    Gerade die Öle interessieren mich auch und die Creme hab ich schon und mag sie sehr.

  32. #2232
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Sophisticated,
    ui,das ist ja echt blöd.. :(
    Ich kenne im wesentlichen nur die TO Produkte,verwende aber keins von denen die du schäbig fandest da ich generell keine puren Pflanzenöle verwende,die meisten anderen finde ich abe okay,von den Krümelmonstern kenne ich nur das Nia&Zink und ja..das krümeln nervt schon..tun die anderen Sachen die ich von denen habe aber zum Glück nicht..

    Aber jetzt wo du schon sagst dass deine Haut von Paulas Produkten so super wurde bin ich bestimmt nicht die Einzige die gerne wüßte welche Sachen von Paula du denn alles nimmst - will auch ne perfekte Haut haben..! ;)


    cafeaulait,
    nee,ohne SecondSkin ist der Tausch und Verkauf leider verboten,es droht der Rauswurf aus dem Forum.. :(
    Da hilft nur viel posten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnen wie gerne man doch freigeschaltet würde - hat bei mir zumindest geklappt..!^^ ;)
    (Danke dafür nochmal liebe Mods..! <3 )

  33. #2233
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich würd die Sachen glatt nehmen, aber ich bin noch nicht für das SeSki freigeschalten, dann geht das nicht, oder?
    Gerade die Öle interessieren mich auch und die Creme hab ich schon und mag sie sehr.
    ich muss es auch erst bei second skin einstellen

  34. #2234
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    So, ich habe die Vitamin C-Suspension seit über einer halben Stunde drauf. Es kam viel zu viel raus, ich habe trotzdem alles auf's Gesicht geschmiert.
    Brizzeln merke ich gar nicht, wenn überhaupt, nur ganz leicht wahrnehmbar.
    Ich hoffe, es wirkt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #2235
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: The Ordinary

    Ich schreib für meine Verhältnisse schon viel, bin sonst eher der stille Leser
    Wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis ich freigeschalten bin

  36. #2236
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Sophisticated,
    ui,das ist ja echt blöd.. :(
    Ich kenne im wesentlichen nur die TO Produkte,verwende aber keins von denen die du schäbig fandest da ich generell keine puren Pflanzenöle verwende,die meisten anderen finde ich abe okay,von den Krümelmonstern kenne ich nur das Nia&Zink und ja..das krümeln nervt schon..tun die anderen Sachen die ich von denen habe aber zum Glück nicht..

    Aber jetzt wo du schon sagst dass deine Haut von Paulas Produkten so super wurde bin ich bestimmt nicht die Einzige die gerne wüßte welche Sachen von Paula du denn alles nimmst - will auch ne perfekte Haut haben..! ;)


    cafeaulait,
    nee,ohne SecondSkin ist der Tausch und Verkauf leider verboten,es droht der Rauswurf aus dem Forum.. :(
    Da hilft nur viel posten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnen wie gerne man doch freigeschaltet würde - hat bei mir zumindest geklappt..!^^ ;)
    (Danke dafür nochmal liebe Mods..! <3 )
    ich hab grundsätzlich glück. bin 39, asiatin und habe eine von natur aus unkomplizierte, reine, ebenmässige haut. aber sie ist halt seeeehr durstig/feuchtigkeitsarm und neigt zu sofortiger trockenheit wenn sie nicht optimal "getränkt" wird. dazu bekommt sie seit ich ca. 35 bin anti-aging-pflege. das resultat ist eine haut/aussehen einer endzwanzigerin. danke mama, danke papa, danke mutter natur

    meine bewährte Tagesroutine:
    - mit klaren Wasser waschen und Balea Sesitiv Gesichtwasser abtupfen
    - wässriges Vitamin C Serum von InstaNatural das es leider nicht mehr gibt - brauche ergo ein neues Vitamin C Serum
    - Resist Anti-Aging Barrier Repair Feuchtigkeitscreme (ich liebe liebe liebe sie)
    - Safe Block Essence Sun LSF45/PA+++ von Missha (spendet auch viel Feuchtigkeit)

    Meine Abendroutine:
    - Bioderme Sensibio Mizellenlösung zum abschminken
    - Reinigungslotion für trockene Haut von BeBe
    - Resist Anti-Aging 10% AHA Weekly Peeling von PC (jeden zweiten Tag)
    - Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling von PC (jeden zweiten Tag)
    - Clinical 1% Retinol Treatment von PC (mein heiliger Gral - 3-4x/Woche jeweils nach AHA/BHA)
    - Resist Anti-Aging Intensive Repair von PC, Clinical Ultra-Rich von PC, Midnicht Recovery Oil von Kiehls (die drei Produkte im Wechsel oder nach Bedarf)

    Für den Körper:
    Lotion mit AHA von PC
    Lotion mit Retinol von PC

    Mein Freund nutzt seit ca. einem Jahr meine Produkte mit (vorher nur Biotherm für Herren) und ich schwöre sein Hautbild ist soooo viel besser/feiner geworden durch die intensive Anti-Aging-Portion. Er nutzt allerdings nur die drei Feuchtigkeitscremes und den Sonnenschutz. Die Wirkung war auch erst nach ca. 5-6 Monaten so auffällig sichtbar.

  37. #2237
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So, ich habe die Vitamin C-Suspension seit über einer halben Stunde drauf. Es kam viel zu viel raus, ich habe trotzdem alles auf's Gesicht geschmiert.
    Brizzeln merke ich gar nicht, wenn überhaupt, nur ganz leicht wahrnehmbar.
    Ich hoffe, es wirkt.
    Die hab ich beim ersten Mal ordentlich gemerkt. Hatte danach ordentlich Respekt. Dachte meine Haut wird sie schon gut abkönnen da ich immer 20% Vitamin C Seren genutzt habe. Durch die besondere Verbindung des Vitamin Cs in der Suspension war das aber doch deutlich stärker in der Wirkung. Ich bin da erstmal von ab und werde sie irgendwann in ein anderes, milderes Produkt einschleichen. Ich finde es grundsätzlich gut dass sie so intensiv wirkt, aber das muss ich langsam angehen

  38. #2238
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich schreib für meine Verhältnisse schon viel, bin sonst eher der stille Leser
    Wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis ich freigeschalten bin
    Du musst mind 3 Monate angemeldet sein und mind 200 Beiträge verfassen, dann wirst du freigeschaltet.

  39. #2239
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: The Ordinary

    Danke für die Info, da muss ich mich dann ranhalten

  40. #2240
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Ordinary

    Danke dir Sophisticated..!
    Du hast eh schon Glück Asiatin zu sein,fand ich so lange ich lebe schon immer viel schöner als den kaukasischen Phänotyp..! <3
    Deine Routine hört sich gut an,schade das die Sachen von Paula so teuer sind,das Retinol Treatment zu kaufen überleg ich aber schon lange und nach der Augenentzündung die mir das TO Retinol in Squalan beschert hat hätte ich auch mal ne gute Ausrede warum ich das echt mal kaufen sollte..!^^ :D
    Das BHA von Paula nehm ich auch und liebe es auch total,beim AHA nehm ich aber das von TO lieber weils komplett flüssig ist und rückstandslos wegzieht..


    @cafeaulait:
    Die Zeit haste ja zumindest schonmal rum..!
    Kannst ja zur Postvermehrung mal versuchen die perfekte Sonnencreme zu finden,das Thema ist so kompliziert das mir aus dem Stehgreif 150 Fragen dazu einfallen würden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.