Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 89 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: The Ordinary

  1. #121
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: The Ordinary

    das klingt ja als sei da was in der Produktion schief gelaufen, wenn manche hier von den gleichen Produkten berichten, die einmal stinken und einmal unauffällig riechen.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  2. #122
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Ja :( ich habe Victoria Health angeschrieben. Vielleicht wäre es aber sinnvoller Deciem direkt anzuschreiben.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Ich werf mal bezüglich Gerüche in die Runde, dass manche Incis nun mal einen Eigengeruch haben und andere nicht. Das heisst nicht gleich, dass da in der Produktion was schiefgelaufen ist. In vielen Kosmetika wird das mit Parfum überdeckt. Aber bei The Ordinary ist ja keins drin. Klar sollte ein Wildrosenöl nicht nach Benzin riechen. Aber einen leichten Eigengeruch der Seren finde ich nicht ungewöhnlich. Und ich habe auch 4 Seren bestellt.

  4. #124
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vici99, du verwendest doch auch NIOD oder? Kennst du das Kupferserum?
    ich hab mir vor Monaten das CAIS 1% gekauft, da mir die 5% zu teuer sind. Ich finde das Serum einen Ticken besser als das Copper Serum von Isomers. Ich weiss auch gar nicht wieviel % Kupfer in deren Serum ist. Das Serum gleicht Unregelmässigkeiten super schnell aus und macht eine schöne glatte Haut.

    Den Bericht über die Kupferpeptide fand ich wirklich informativ, allerdings sehe ich keinen Grund die Seren nicht weiter zu verwenden Ich nehme Kupfer ca.3x wöchentlich, genauso wie ich Perricons 15% Vitamin C Ester und Obagis Tretionin Creme abwechselnd verwende. Ich glaub einfach, dass es die (gute) Mischung macht

    Beim Konsum Kaiser habe ich vorhin gelesen, dass noch jemand der Meinung ist, dass Paulas Niacinamide Serum besser als das von The Ordinary wirkt. Dann hat der Eindruck doch nicht getäuscht. Da zahle ich lieber etwas mehr, aber hab dann auch ein entsprechendes Ergebnis. Und so viele Seren braucht man ja eh nicht

  5. #125
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Kia, da bin ich aber froh, dass du den Geruch von dem Nia.+Zincauch so schlimm findest, dachte schon ich bin die einzige den Geruch des Retinoid 2% find ich auch nicht so toll, aber lange nicht so fürchterlich wie das Nia., das mochte ich gestern abend dann auch nicht mehr verwenden, dafür hab ich das Retinoid 2% genommen, zieht gut ein und macht auch auf mich einen guten Eindruck
    Wir beiden sind auch nicht die einzigen mit fies stinkendem Nia + Zinc, wenn man online englischsprachiges mit "stink" oder "smell" dazu sucht kommt einiges raus.
    Mein Eindruck nach dem Lesen: Bei den meisten riecht es nach nix, bei einigen mittelschlimm nach Sojasauce und bei einigen wie bei uns extrem eklig chemisch.

    Was soll man jetzt davon halten? Ich überlege Deciem und Victoria Health anzuschreiben, weiß nur noch nicht ob meine Motivation dazu reicht einen vernünftigen Text auf englisch zu verfassen. Ich rechne nicht damit, dass sie es zugeben, falls bei der Produktion was schiefgelaufen ist.

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Da hast du mich missverstanden, bei Victoriahealth schreiben sie ausdrücklich, dass es auch von Kunden in der EU gekauft werden kann.
    Achso! Danke für die Info

  7. #127
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Vici99 danke für deine Antwort....ich warte erstmal weitere erfahrungen ab
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: The Ordinary

    Hallo habe seit ein paar Tagen auch 3 Seren in GEbrauch. nia 10%, vit C 23 (das mit der koernung ist mir auch aufgefallen aber stoert mich nicht so), und advanced retionid 2%. bin bisher zufrieden, finde sie so reichhaltig dass ich das Gefuehl habe gar keinen moisturizer mehr zu brauchen. aber man muss zum Abschluss ja was benutzen, oder? was benutzt ihr? ich wollte mir den natural moisturizer von ordinary vorbestellen, aber leider stehen keine incis online.

  9. #129
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Victoria Health hat mir das Geld für das Rosehip Oil zurück gezahlt. Das finde ich natürlich super, trotzdem bin ich traurig dass ich das Öl nicht verwenden kann.
    Das Arbutin-Serum ist aber wirklich klasse und werde ich bestimmt nachordern wenn meine zwei Flaschen alle sind.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Clariee@wie verwendest Du das Arbutin in Deiner Routine? ich hab es auch hier bin mir aber unsicher wie ich das einbaue
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #131
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Ich verwende es morgens direkt nach der Reinigung. Ich warte bis es komplett eingezogen ist (was ja super schnell geht) und nehme danach auf meinen unreinen Stellen LRP Effaclar K+ und zum Abschluss von John Masters den Sunscreen.
    Abends genau das gleiche, nur ohne den Sunscreen.
    Da es so leicht ist kann man es finde ich wirklich sehr einfach einbauen.

  12. #132
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Dynatha Beitrag anzeigen
    Hallo habe seit ein paar Tagen auch 3 Seren in GEbrauch. nia 10%, vit C 23 (das mit der koernung ist mir auch aufgefallen aber stoert mich nicht so), und advanced retionid 2%. bin bisher zufrieden, finde sie so reichhaltig dass ich das Gefuehl habe gar keinen moisturizer mehr zu brauchen. aber man muss zum Abschluss ja was benutzen, oder? was benutzt ihr? ich wollte mir den natural moisturizer von ordinary vorbestellen, aber leider stehen keine incis online.
    Die INCI stehen nur bei Produkten nicht online die es noch nicht gibt, die werden per Pre Order bestellt. Den Moisturizer soll es ab Ende Oktober geben, ich würde da lieber warten und dann INCI angucken.

    Achtet generell darauf, ich habe das Gefühl, dass hier einige von den Pre Order Sachen und der späteren Nachlieferung überrascht wurden. Ist auch wirklich nicht gut gekenntzeichnet bei Victoria Health.
    Aber ich finde es toll und nicht selbstverständlich, dass man nur einmal Versandkosten zahlt auch wenn die sofort verfügbaren und die Pre Order Produkte getrennt verschickt werden. :)

  13. #133
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Wenn du das Gefühl hast, dass du keinen mehr brauchst, kannst das ruhig ein paar Tage testen und schauen, ob die Haut trockener wird oder nicht. Wenn ich mal abends in nem Anfall 5 Seren auf die Haut klatsche und reichhaltige zum Schluss dabei sind, habe ich auch das Gefühl dass es der Haut jetzt reichen würde und mache dann als Moisturizer nur die BHA Bodymilk von Paula noch drüber, die pflegt etwas und das BHA ist nochmal vorbeugend gegen Pickel über Nacht ;)

  14. #134
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vici99 danke für deine Antwort....ich warte erstmal weitere erfahrungen ab
    In den US reviews kann man schon einiges über die Wirksamkeit lesen. Und ich denke jetzt mal nicht dass die alle gefaked sind

  15. #135
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    So. Hab mir auch das 2% Retinol Serum bestellt. Das 1% Clinical von Paula ist leer und leider merke ich das an meiner Haut bekomme schon wieder Pickelchen.
    Bin sehr gespannt ob das meiner Haut auch so zusagt wie das Serum von Paula. Da war meine Haut einfach

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    So. Hab mir auch das 2% Retinol Serum bestellt. Das 1% Clinical von Paula ist leer und leider merke ich das an meiner Haut
    Da bin ich sehr gespannt, wie du es im Vergleich findest

    Ich benutze nämlich auch schon seit über einem Jahr Paulas Retinol und habe letztens die Shopping Week verpasst - und da mir der Normalpreis zu teuer ist, wollte ich was anderes ausprobieren.
    Hatte eigentlich an Avene gedacht, aber dann von Ordinary gelesen...
    Ein Weilchen hält das Clinical noch, mal sehen welches Retinol ich danach letztendlich testen werde.

  17. #137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: The Ordinary

    okay ich werde weiter testen und erstmal warten bis die incis angegeben sind.

  18. #138
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: The Ordinary

    Das Nia + Zink stinkt bei mir auch extrem nach Plastik, verfliegt aber sehr schnell, trotzdem
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  19. #139
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Victoria Health hat mir das Geld für das Rosehip Oil zurück gezahlt. Das finde ich natürlich super, trotzdem bin ich traurig dass ich das Öl nicht verwenden kann.
    Das Arbutin-Serum ist aber wirklich klasse und werde ich bestimmt nachordern wenn meine zwei Flaschen alle sind.
    Wie hast du denen geschrieben?
    Ich finde keine Mailadresse..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Bin zwar nicht clariee aber war gerade auf der Seite.
    customercare@victoriahealth.com

  21. #141
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Danke vielmals!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  22. #142
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Wie lange hat es denn gedauert bis die Produkte bei euch ankamen? Also ab der Versandbestätigung.

  23. #143
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Freitag Versandbestätigung bekommen, am Mittwoch war es da. Ging also recht schnell :)

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Bei mir in Österreich waren die Sachen auch innerhalb von 3 Tagen und die Nachlieferung vom Retinol hat 8 Tage gedauert.

  25. #145
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: The Ordinary

    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen das Lactic Acid Serum und kann eine deutliche Besserung meiner Haut feststellen, deutlich feinporiger und zarter. Ich hatte vor allem immer mit Unreinheiten um die Lippen herum zu kämpfen und die sind sehr sehr viel besser geworden.

  26. #146
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Sehr schön!! Das bestelle ich nächstes Mal vielleicht auch mit ;)
    Ich habe heute morgen das Arbutin aufgemacht, auch schön gelig aufzutragen, nicht zu flüssig, riecht nach nix. Das Buffet riecht übrigens etwas unangenehm, bin da aber nicht empfindlich. Hauptsache keine Duftstoffe :)

  27. #147
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: The Ordinary

    Ich bin auch sehr angetan von dem Niacinamid Serum - durch die zähflüsssige Konsistenz läßt es sich schön sparsam auftragen. Und wirken tut's auch: Ich hatte ja 1 1/2 Jahre die Olaz Luminous Reihe (Serum und Tagescreme mit LSF) verwendet, in der auch gut Niacinamide drin war und hatte zuletzt eine für meine Verhältnisse sehr gute Haut. Im September gingen dann meine Vorräte zu Ende und die letzten Wochen konnte ich zuschauen, wie die Unreinheiten sich vermehrten - seitdem weiß ich erst, dass Niacinamide tatsächlich was kann. Jetzt habe ich das Ordinary Serum seit 1 Woche und die Haut sieht langsam wieder besser aus.
    Flüchtling 2. Generation

  28. #148
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Das ging dann aber flott, Eik und FeSa kann es kaum erwarten

  29. #149
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Mein Rosehip Oil kam heute an. Es riecht nach Benzin!! Aber sowas von extrem!!
    Wie kann das denn bitte sein?
    Ich hatte schon mal das Öl von Pai und das hat nach Hagebutte gerochen.
    Geht das noch jemanden so? Bin ziemlich enttäuscht, trau mir nicht das zu verwenden.
    Clariee, meines ist noch ungeöffnet. Das muss ich jetzt gleich mal öffnen, ich meld mich.
    Werds mal auf der Hand probieren. Das Buffet übrigens ist spitze, riecht nicht und pflegt.

  30. #150
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Ich habe das Rosehip Oil ausgepackt und am Handrücken getestet.
    Es riecht sehr fein nach einem leichten Nussöl, ein Hauch von Walnuss
    und scheint in Ordnung zu sein.

  31. #151
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Dann hab ich wohl wirklich ein Montagsprodukt erwischt!
    Schön dass deines ok ist :)

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich nutze aktuell das Lactic Acid, Retinol 1% und das Nia + Zink und bin ganz begeistert. Das Lactic Acid mische ich mit dem BHA von Cosrx. Das Retinol nehm ich alle 2-3 Tage und das Nia auch täglich wie das Lactic. Die Kombi gefällt mir sehr. Bereits nach wenigen Tagen sah meine Haut viel ruhiger und frischer aus und ich habe schon einiges probiert.
    Das Nia richt bei mir übrigens nach nix. Noch bestellt habe ich mit das Vit C, das Buffet und das Matrixyl die habe ich aber noch nicht probiert.
    Aber so bin ich echt amgetan von der Marke. Preis-Leistung ist mehr als top.

  33. #153
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Vicci, wenn ich fragen darf, wo orderst Du die Obagi Tretionin Creme?

  34. #154
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich bin zwar nicht Vici, aber ich habe das Obagi 1.0 bei eBay gekauft.

  35. #155
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Vielen Dank Aukai.

  36. #156
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Guten Morgen! Ich konnte mich doch nicht bremsen und hab das Nia aufgemacht und schon 3 mal benutzt. Finde es genauso schön wie das Buffet und Arbutin vom auftragen, allerdings riecht es bei mir schon etwas seltsam, genau wie das Buffet. Nur das Arbutin riecht nach nix. Ob ich mal den Kundenservice anschreiben sollte...? Ist ja schon komisch dass bei einigen das gleiche Produkt riecht und bei anderen nicht? Oder ist das die individuelle Wahrnehmung?

  37. #157
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: The Ordinary

    zusammen!

    Ich kenne die Produkte nicht, habe hier im Thread etwas gelesen und mir auf der HP die INCI angeschaut.

    Sind die Fläschchen aus Plastik?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das Nic.+Zink serum, stinkt unangenehmr nach Plaste, ja leicht klebrig, das macht abe nichts, mit Creme drüber was das gleich weg, aber der Geruch ist wirklich schlimm, ich weiss nicht, ob ich das Zeug weiter verwenden will
    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Das Niacinamide 10% + Zinc 1% ist aber leider echt harter Tobak für die Nase, für mich riecht es nach Suppe aus Benzin und Plastik...
    Ich mische es mit einem anderen Serum weil ich 10% Nias eh zu viel finde und nehme den Geruch nach ein paar Minuten nicht mehr wahr. Ich werde möglicherweise damit leben können aber Wellness ist anders.
    Vielleicht ändern sie ja irgendwann was daran, ich kann mir schwer vorstellen, dass es sich nur so stinkend formulieren lässt.
    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Das Nia + Zink stinkt bei mir auch extrem nach Plastik, verfliegt aber sehr schnell, trotzdem
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  38. #158
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich habe mal an meinem gerochen..
    Meines riecht garnicht!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #159
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: The Ordinary

    Hallo Darius, sind denn die Fläschchen aus Plastik?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  40. #160
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo Darius, sind denn die Fläschchen aus Plastik?
    Die sind aus Glas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.