Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 89 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: The Ordinary

  1. #1601
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Danke Dir, und Öl geht/darf danach wie gewohnt?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #1602
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Klar, nach AHA darf und geht das wie gewohnt.

  3. #1603
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Also heute morgen habe ich das Resveratrol direkt auf die vom Toner feuchte Haut gegeben und gewartet. Es ist zwar etwas besser eingezogen trotzdem war eine total schmierige Schicht auf dem Gesicht. Wie viel nehmt ihr denn davon? Ich nehm so 1/3 der Pipette. Ist das zu viel?
    Finde das Gefühl auf der Haut richtig ekelhaft, aber ich mags so gerne mögen, da die Incis echt supi sind

  4. #1604
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Hmmm.. ich finde das herrlich. Gebe mir 3-4 Tropfen in die Hand, dippe den Zeigefinger hinein und mache mir Tupfer auf Wangen, Stirn und Kinn, dann verteile ich alles. Danach kommt nochmal Sprüh-Toner drauf, dann Urea Creme, Squalan und SC.
    Funktioniert super, und ich hab fettige Haut.

  5. #1605
    IvyVanilli
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Hallo ihr Lieben,
    ich lese eure Beiträge seit Monaten und hab mich nun registriert
    Ich brauche eure Hilfe bzw. euer Experten Wissen zum Thema TO, es geht um eine Freundin, sie leidet seit Pubertät an Akne, hat unreine Mischhaut, große Poren und Rötungen, inklusive entzündeter Pickeln im Kinn und Wangenbereich. Sie hat schon alles mögliche probiert, Skinoren, Dipalen und co., zuletzt hat sie die Avene Cleanance Reihe benutzt (Hydro und Expert), Reinigung, Toner, Triacneal Gel usw.,aber das hilft auch nicht wirklich.
    Wegen The Ordinary Hype will sie einen Versuch starten und einige Produkte bestellen (besonders Aha und Bha).
    Das wäre sozusagen der "Starter-Kit":
    Salicylic Acid 2% Solution
    Glycolic Acid 7% Toning Solution
    Ascorbyl glucoside Solution 12%
    advanced retinoid 2%
    Niacinamide 10%+zinc%
    Natural moisturizing fastors +ha
    High-adherence Silikone primer

    Ich hab mir folgendes überlegt: zuerst kann sie mit Bha starten (alle 2 Tage abends) und dann nach einer Woche Aha einbauen (zuerst abwechselnd, ein Tag Bha, am zweiten Tag Aha oder Aha nur alle 3 Tage). Morgens kann sie zu Tagespflege Niacinamide+zink nehmen. Advanced Retinoid am Anfang nur 1-2 pro Woche nach Aha/Bha (natürlich mit Wartezeit), und wenn alles gut läuft kann sie dann (nach ein paar Wochen) zusätzlich Ascorbyl Glucoside Solution in Pflegeroutine einbauen.
    Was meint ihr, wäre das richtig, oder würdet ihr was anders machen, oder andere Produkte nehmen?
    Danke

  6. #1606
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary

    Wenn sie Retinol und aha verwenden will, muss auch ein Sonnenschutz her der täglich (auch im Winter) getragen werden muss.
    Ich finde das sind für den Anfang viel zu viele Produkte die zu schnell nacheinander eingeführt werden.

    Ist sie denn bereit jeden Tag Sonnencreme zu verwenden? Falls nein, dann würde ich dringend dazu raten Aha und Retinol wegzulassen. Diese beiden Produkte machen die Haut lichtempfindlicher und sorgen ohne Snnenschutz für schnellere Hautalterung bzw im Sommer und beim Skifahren für schnelleren Sonnenbrand.

    Bei Bha schneiden sich die Geister. Manche sagen, dass man bei bha keine Sonnencreme braucht und manche sagen dass man unbedingt eine Sonnencreme braucht. Da ich bei der Anwendung von bha merklich schneller Sonnenbrand bekomme, würde ch persönlich auch bei Bha unbedingt Sonnenschutz empfehlen.

    fazit: wenn sie keine Sonnencreme nimmt, muss sie eigentlich auf alle wirksamen Produkte verzichten.

    anfangen würde ich ganz allgemein mit milder Reinigung, bha und Sonnencreme. Das ganze erstmal 1-2 Monate lang bevor man Aha oder Retinol dazu kombiniert.

  7. #1607
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: The Ordinary

    Ich würde auch erstmal zu Sonnenschutz und milder Reinigung raten. Ich selbst habe gute Erfahrung mit dem Niacinamid + Zink als Vorbeugung gegen Unreinheiten gemacht - und viel Feuchtigkeit wirkt Wunder!
    Wichtig ist: nicht zu viel auf einmal. Sonst weiß man am Ende nicht was wirkt und was nicht. Ich würde pro Monat einen neuen Wirkstoff einführen. Geduld zahlt sich am Ende aus. Es dauert zwar, aber ich habe mit Deciem wirklich gute Ergebnisse erzielt. Viel Erfolg deiner Freundin!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  8. #1608
    IvyVanilli
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich danke euch!
    Ja, das mit dem Sonnenschutz habe ich ihr schon klar gemacht, Sonnencreme ist Pflicht und das jeden Tag, besonders wenn man anfängt Säuren zu benutzen. Milde Produkte für Reinigung benutzt sie schon größtenteils ( ich checke sowieso noch vorher alle ihre Reinig. Produkte + Cremes und sehe mir INCIs an um Alkohol und Duftstoffe zu vermeiden)
    Ich benutze ja selbst Aha und Bha schon lange aber ich tue mir schwer jemanden zu helfen oder etwas zu empfehlen weil jede Haut anders ist und nicht jeder verträgt auch alle Wirkstoffe. Viele Akne-Mittel sind ja auch nicht gerade mild und hautfreundlich, daher hoffe ich das sie Aha+Bha einigermaßen gut verträgt.
    Okay, so werden wir auch vorgehen: am Anfang 1-2 Monate nur milde Reinigung+Bha+Sonnenschutz, dann langsam Aha und Retinol.

  9. #1609
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: The Ordinary

    Wollte mir unbedingt die Niacinamide bestellen, aber leider überall ausverkauft. Hat jemand eine Ahnung wann man wieder mir einer Lieferung rechnen kann?

  10. #1610
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: The Ordinary

    Auf der TO Seite ist es bestellbar. http://theordinary.com/product/rdn-n...zinc-1pct-30ml
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #1611
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: The Ordinary

    Danke, sofort bestellt!
    Komisch, vorhin stand noch dass es z.Z. nicht lieferbar ist.

  12. #1612
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary

    IvyVanilli, das klingt nach einem guten Ansatz. Ich würde zusätzlich noch darauf achten pro Monat nur maximal ein neues Produkt einzuführen und die Häufigkeit der Anwendung nur ganz langsam zu steigern.
    Gerade bei bha kann es ja zu einer anfangsverschlimmerung kommen bzw kann es auch sein, dass die Sonnencreme für Pickel sorgt und das durch das bha nur ausgeglichen wird oder so.

    Mach deiner Freundin also auf jeden Fall klar, dass sie sich für den Anfang bloß nicht zu viel erhoffen soll und die ersten 1-2 Monate wahrscheinlich keine bessere (evtl sogar eher etwas schlimmere) Haut haben wird. Sonst rechnet sie noch mit einem super Effekt und ist dann enttäuscht.

    wobei hier irgendwie wirklich keiner das bha von the Ordinary nimmt, ich glaub da war irgendwas reizendes drinnen (hammamelis? Pfeffer Extrakt? Keine Ahnung mehr), evtl wäre das bha von Paulas Choice besser für deine Freundin.


    Oder die Effaklar duo von La Roche Posay ist finde ich auch ein ganz tolles Produkt für den Anfang. Die enthält Niacinamide und LHA (wirkt genau so wie bha, ist aber milder) und sollte bei fettiger Haut als Nachtcreme alleine ausreichen. Auch von la roche gibts die effaclar K, die enthält keine Niacinamide, dafür aber mehr LHA. Die ist aber eher leicht austrocknend und dürfte (außer bei extrem fettiger Haut) als Nachtcreme nicht ausreichend sein.
    Wenn Geld keine Rolle spielt ist als Sonnencreme die La Roche Pigmentclar ein wunderbares Produkt, die enthält auch LHA und Niacinamide, hat spf 30, fühlt sich auf der Haut angeblich gar nicht wie Sonnencreme an und ist ein absolut tolles all-in-one Produkt. Leider kosten 40ml um die 20-22€ (die 40ml reichen nur für 1 Monat, daher recht teuer).

  13. #1613
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Ohhh, die Produkte von La Roche sind an mir vorbeigegangen, ich danke Dir HERZLICH, dass Du sie hier genannt hast!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  14. #1614
    Callet
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Hallöchen!
    Ich wollte mal fragen ob man Squalane oder Ha+B5 oder die Natural Moisterizing Factors auch als Abschluss der Pflege nehmen kann?
    Muss wirklich noch eine Creme danach sein oder bieten diese genug Pflege (bzw. was am meisten?)
    Würde ja gern eine Routine anfangen mit

    Morgens
    Reinigung
    Gesichtswasser
    Nia
    Sonnenschutz

    Abends
    Reinigung
    Azelain +2 mal die Woche Azelain mit Vitamin C 23 ersetzen.
    Pflege

    Wollte nicht sooooo extrem übertreiben für den Anfang und meine ölige Haut.

    Grüßle

  15. #1615
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Squalane und NMF auf jeden Fall, das HA ist nur ein wässriges Serum, das würde mir selbst bei öliger Haut, vor allem im Winter, niemals ausreichen. Okklusion ist nie verkehrt, mache ich auch im Sommer :)

  16. #1616
    Callet
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Danke Eik, das hilft mir wirklich ungemein bei der Entscheidung, dann bin ich ziemlich sicher, was ich denn nun alles zusammenstelle

  17. #1617
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    ich habe hier vor einiger zeit gefragt wie schnell eine the ordinary bestellung wäre.
    bestellt habe ich am sonntag morgen, angekommen ist es heute um 8:30
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #1618
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Bene, hast du bei deciem bestellt? Bei mir dauerte das länger, locker 10 Tage ... ist doch super dass es so schnell ging ;)

  19. #1619
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    83

    AW: The Ordinary

    Hallo ihr, ich habe schon länger nicht bei TO bestellt, mein Niacinamide neigt sich aber langsam dem Ende zu, deswegen stöbere ich gerade ein bisschen herum.
    Ich möchte gerne die Experten unter euch fragen, was sie mir empfehlen würden.
    Ich habe Couperose, fettige Haut, dennoch feuchtigkeitsarm, allgemein ein eher unreines Hautbild durch große Poren und möchte auch Falten entgegenwirken, bzw fängt es bei mir gerade so an mit ihnen.
    In meinem Warenkorb habe ich gerade: Hyaluronic Acid 2%+B5, Acelaic Acid Suspension und Granactive Retinoid 2% in Squalane, was meint ihr? Antioxidantien wären mir eigentlich auch wichtig.
    LG

  20. #1620
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Bene, hast du bei deciem bestellt? Bei mir dauerte das länger, locker 10 Tage ... ist doch super dass es so schnell ging ;)
    direkt bei deciem
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #1621
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Die erste Bestellung hat bei mir 12 Tage gedauert, die zweite nur 3 oder 4 Tage, das war letzte Woche.

  22. #1622
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Ich bin mal ein wenig OT - obschon es durchaus zum Thema passt: Woher weiss ich eigentlich, ob meine Creme okklusiv wirkt?
    Ich habe bei manchen schon gelesen "nicht okklusiv". So nehme ich vielleicht fleissig mein Hy und darüber meine Creme(s), um es einzuschließen, und dabei wirken die vielleicht gar nicht okklusiv?
    Wie kann ich das rausfinden?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #1623
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Eine detailierte Übersicht über Okklusiva bekommst du hier https://skincareinspirations.com/2016/09/11/okklusiva/ und hier http://www.incipedia.de/hautpflege-basics-okklusion/

    Generell kann man sagen, schwere, reichhaltige Cremen, die nicht gleich wegziehen, enthalten meistens okklusive INCI, leichte, gelige Cremen, die schnell verschwinden, enthalten wenige solche Okklusiva.

    So zusammengefasst, wirken folgende INCI okklusiv:
    Petrolatum bzw. Vaseline, Lanolin, Mineralöl (Paraffinum Liquidum), Bienenwachs, Squalane, Kakaobutter, Sheabutter, Cholesterol, Silikone (zB. Dimeticone usw.), Fettalkohole (zB. Cetyl Alcohol usw.), Stearinsäure, Lecithin, aber auch Pflanzenöle wie Olivenöl, Jojobaöl, Avocadoöl etc.

    Silikone und Fettalkohole wirken aber nur leicht okklusiv, deshalb können Cremes, die nur diese Okklusiva haben für sehr fettige Haut durchaus reichen, für den Winter aber zu wenig sein und für trockene Haut sowieso.

  24. #1624
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Tiger, Du bist ein Schatz, danke!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: The Ordinary

    Wo soll das eigentlich noch hinführen? Jetzt sind auf der HP auch noch Mandelic Acid und zwei weitere Hyaluron-Produkte angekündigt. Das kann man doch gar nicht alles ausprobieren...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #1626
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    ...Füsse, Hände, Busen, Hintern....wir müssen eben auf andere Stellen ausweichen, wenn wir nicht genug Gesicht haben....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #1627
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The Ordinary

    Ich bin auch schon überfordert mit diesem Angebot! Kann ich gut verstehen...sitze gerade an einer neuen Bestellung

    Hat jemand das Argireline Serum?

  28. #1628
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Mandelic Acid Serum bei TO??? Wuhuuuuuuuuu!!!

  29. #1629
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon überfordert mit diesem Angebot! Kann ich gut verstehen...sitze gerade an einer neuen Bestellung

    Hat jemand das Argireline Serum?
    Bei ist Argireline und Matryxyl probiert, und bin bei zweiterem geblieben.
    Das ist wirklich sehr nett.
    Weiß jemand wie das Hyaluron wirk?
    Ist das ein Burner?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  30. #1630
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Bei ist Argireline und Matryxyl probiert, und bin bei zweiterem geblieben.
    Das ist wirklich sehr nett.
    Weiß jemand wie das Hyaluron wirk?
    Ist das ein Burner?
    Und was bewirkt das bei dir?

  31. #1631
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: The Ordinary

    Hat jemand Erfahrungen von euch bezüglich dem Glycolic Acid 7% Toning Solution? Ich verwende zur Zeit das 8% von PC, welches sich aber dem Ende zuneigt. Bin jetzt am überlegen dieses auszuprobieren, aber noch unsicher ob ich es vertrage.

    Meine Bestellung hat übrigens 5 Tage gedauert, finde ich echt TOP!

  32. #1632
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Sagt mal, nehmt ihr das TO Vitamin C in Silikon unter der Sonnencreme? Ich habe das Gefühl, dass die SC dann null einzieht. Oder sollte ich erst die SC und dann das Vitamin C nehmen?

  33. #1633
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: The Ordinary

    Leute ich weiß echt nicht was los ist.
    Habe mir Anfang der Woche die Niacinamide bestellt und am Donnerstag zu ersten mal abends nach der Reinigung und vor meiner creme verwendet. Am Freitag dann nochmals.
    Gestern der Schock. Ich bin übersäht mit vielen Pickeln. An Stirn , Wangen und Kinn.
    Es ist wirklich furchtbar. Kann das eine Reaktion auf sie Nias sein? Hat jemand von euch schonmal von solch einer Reaktion gehört oder gelesen ob so was möglich ist?

    Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus und weiß echt nicht wie ich morgen bei der Arbeit erscheinen soll

  34. #1634
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Man kann ja grundsätzlich gegen fast alles eine Unverträglichkeit haben. Müssen jetzt nicht mal die Niacinamide sein, könnte auch ein anderer Inhaltsstoff sein. Mach heute mal einfach gar nichts drauf und dann geht's bestimmt bald wieder.

  35. #1635
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wo soll das eigentlich noch hinführen? Jetzt sind auf der HP auch noch Mandelic Acid und zwei weitere Hyaluron-Produkte angekündigt. Das kann man doch gar nicht alles ausprobieren...
    Mandelsäure ! Wenn das so funktioniert wie das Serum von Highdroxy wäre das großartig bei der Preisersparnis! Nur mit dem Highdroxy-Serum hab ich eine total reine Haut, aber halt der Preis (auch wenn ich bei 20 %-Aktionen immer auf Vorrat bestelle, kommt doch ordentlich eine Summe zusammen).

    Ich hab noch neu das Resveratrol- und Euk-Serum hier. Werde die heute mal anfangen zu testen.

  36. #1636
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nehmt ihr das TO Vitamin C in Silikon unter der Sonnencreme? Ich habe das Gefühl, dass die SC dann null einzieht. Oder sollte ich erst die SC und dann das Vitamin C nehmen?
    Hallo! Ich habe das VitC in Silikon auf alle möglichen Weisen getestet - ich mag es nicht und hab es in den Müll geworfen. Im Gesicht hab ich es einfach nicht dazu gebracht einzuziehen - alles, was ich danach draufgab, lag oben auf. Man kann sich vorstellen, wie toll das mit dem MU funktioniert hat.

    Dann wollte ich es am Hals / Dekolleté aufbrauchen, um kein Geld beim Fenster rausgeworfen zu haben - als ich am Abend von der Arbeit nach Hause kam und in den Spiegel sah, der Schock: das VitC ist auch hier nicht eingezogen und hat sich in kleinen Knubbeln am Hals gesammelt - das sah vielleicht schrecklich aus...

    Ich habe sehr dehydrierte Haut - kann natürlich auch daran liegen. Aber das Vit C und ich werden definitiv keine Freunde

  37. #1637
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Leute ich weiß echt nicht was los ist.
    Habe mir Anfang der Woche die Niacinamide bestellt und am Donnerstag zu ersten mal abends nach der Reinigung und vor meiner creme verwendet. Am Freitag dann nochmals.
    Gestern der Schock. Ich bin übersäht mit vielen Pickeln. An Stirn , Wangen und Kinn.
    Es ist wirklich furchtbar. Kann das eine Reaktion auf sie Nias sein? Hat jemand von euch schonmal von solch einer Reaktion gehört oder gelesen ob so was möglich ist?

    Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus und weiß echt nicht wie ich morgen bei der Arbeit erscheinen soll
    Das liegt wohl eher an den sonstigen Inhaltsstoffen, ich vertrage die Niacinamide in z. B. Highdroxy-Produkten sehr gut, das Serum von TO hab ich aber auch nicht vertragen. Hat zwar keinen Pickelschub, aber unruhige Haut gebracht.

  38. #1638
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: The Ordinary

    Ich finde das Ferulic Rersveratrol ist echt toll. Ich trage es nach dem PC hellblauen Resist Serum auf. Echt Top!
    Das ALA habe ich auch noch da, bin aber extrem unschlüssig wie ich das noch einbauen soll

  39. #1639
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: The Ordinary

    Ich werde es nun nicht mehr verwenden und sehen wie sich das Hautbild verändert.
    Könnte es auch am BHA von PC liegen?
    Ich habe in den letzten 6 Wochen das extra strengh verwendet und seit ca. 2 Wochen verwende ich das skin perfecting liquid. Seit dem ist meine Haut unruhiger geworden und nun seit den Nia's extrem ausgeflippt. Sollte ich nun lieber mal alles weglassen was meine Haut reizen könnte?

  40. #1640
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Und was bewirkt das bei dir?
    Ich bemerke solche Sachen immer bei der Augenpartie.
    Ich verwende das dort und sie glättet sich.
    Beim Argireline merke ich garnichts.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.