Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 89 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: The Ordinary

  1. #1561
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ja, MissBen, interessant. Allerdings war das bei mir bisher nur der Handrückentest. Und ich hab das R+F auch nach dem Retinoid getestet. Vielleicht kam mir das deshalb so wässrig vor? Der Gesichtstest steht noch aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir genau aus den Gründen wie du beschreibst das EUK nicht geholt. Ich weiß nicht wie und wo ich das einbauen soll. Morgens nehme ich eh gern BHA. Abends AHA. Natürlich alles nicht täglich. Aber vielleicht bin ich mit VitC, VitE Öl, Q10 Öl und dem R+F von TO gut mit AOX ausgestattet. Und meine koreanischen Sonnenschätze enthalten ja auch noch massig AOX...

    Ach ja.. Und evtl. kommt noch ein PC Toner in meine Routine. Was will ich eig. mehr...

  2. #1562
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ja, MissBen, interessant. Allerdings war das bei mir bisher nur der Handrückentest. Und ich hab das R+F auch nach dem Retinoid getestet. Vielleicht kam mir das deshalb so wässrig vor? Der Gesichtstest steht noch aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir genau aus den Gründen wie du beschreibst das EUK nicht geholt. Ich weiß nicht wie und wo ich das einbauen soll. Morgens nehme ich eh gern BHA. Abends AHA. Natürlich alles nicht täglich. Aber vielleicht bin ich mit VitC, VitE Öl, Q10 Öl und dem R+F von TO gut mit AOX ausgestattet. Und meine koreanischen Sonnenschätze enthalten ja auch noch massig AOX...

    Ach ja.. Und evtl. kommt noch ein PC Toner in meine Routine. Was will ich eig. mehr...
    wenn mich bloß die Beschreibung nicht so anfixen würde

  3. #1563
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    wenn mich bloß die Beschreibung nicht so anfixen würde
    Ich weiß was du meinst. Wahrscheinlich hüpft das EUK bei mir ins Körbchen wenn ich die Retinol-Produkte bestelle

    Dann muss ich mir erstmal einige Routinen zusammenstellen damit ich das ganze Zeug benutze was ich hab.

    Ach... Beinahe habe ich das ALA vergessen. Hab ich ja auch noch und bekomme es ja auch mind. 1 mal die Woche untergebracht. Vielleicht führe ich ja einen AOX-day ein. Oder zwei...

  4. #1564
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Wird mir auch nix anderes übrig bleiben ...

  5. #1565
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    0,2% und 1% Retinol sind jetzt verfügbar!

  6. #1566
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Soll man das ALA nur einmal die Woche verwenden?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  7. #1567
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Soll man das ALA nur einmal die Woche verwenden?
    Es wird empfohlen ALA max. 2 - 3 mal die Woche einzusetzen. Sonst kann es zu Irritationen führen.

  8. #1568
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Es wird empfohlen ALA max. 2 - 3 mal die Woche einzusetzen. Sonst kann es zu Irritationen führen.
    Vielen Dank!!
    Ich habe das die letzten Tage morgens und abends genommen!
    Ich bin aber auch schon ganz durcheinander mit all diesen Produkten!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #1569
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!
    Ich habe das die letzten Tage morgens und abends genommen!
    Ich bin aber auch schon ganz durcheinander mit all diesen Produkten!
    Gern!
    ALA darf aber nur abends verwendet werden. ALA verträgt nämlich keine UV Strahlung!

  10. #1570
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ich halte mich auch strikt dran, ALA nur 2 mal die Woche zu benutzen. Obwohl es bei mir scheinbar nicht reizt.
    Finde das Zeug super, gerade auch diese ölige Konsistenz. Wann baut ihr es in die Routine ein?
    Ich nehme es nach dem Hada labo Hyaluron Toner jetzt, als einziges Serum. Dann leichte Urea Creme drüber und dann Squalan.
    Meine Haut wird immer besser :)

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Ich habe das ALA zuerst zweimal die Woche benutzt und es hat ziemlich gebrannt auf der Haut (zuerst ein Wärmegefühl und dann deutliches Brennen). Bin dann auf nur einmal die Woche übergegangen und das geht gut, ein kurzes Wärmegefühl, aber kein Brennen und am nächsten Morgen ist die Haut sehr feinporig und schön . Ich bilde mir auch ein, es hat merklich dazu beigetragen, dass die entzündlichen Pickeln, die ich letztens hatte über Nacht besser geworden sind, die Entzündungen sind von da an schnell abgeklungen. Kann aber auch ein Zufall gewesen sein

  12. #1572
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ich nehme das ALA direkt nach der Reinigung auf die trockene Haut und lass es einwirken. Dann schichte ich das TO Retinoid und meine Feuchtigkeitsseren drüber und schließe mit einer NC ab.

    Ich verwende es also wie ein Special Treatment.

  13. #1573
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Ah, Retinol und ALA darf zusammen? Cool, da hatte ich wohl was falsches im Kopf. Wenn es euch nicht gäbe

  14. #1574
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Habt ihr Konsumkaisers neusten Blogbeitrag zu TO gesehen?

  15. #1575
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ja, heute morgen gleich. Finde ihn nicht gut.
    Ich bin gerade Sau froh, dass es TO gibt, weil ich sonst überhaupt keine AOX in meine Pflege einbauen könnte, da Paulas seren und auch seine angepriesenen von Teoxane und den anderen Luxusmarken alle eine Menge anderer Inhaltsstoffe enthalten, die gerade nicht gehen.
    Gerade auch sehr empfindliche Haut kann so zielgenau mit dem versorgt werden, was gebraucht wird, ohne zusätzliche und oft doppelt und dreifache andere Stoffe.
    Wollte eigentlich ein Kommentar darunter setzen, das wäre aber zu lang geworden ... mache ich vielleicht noch.
    Aber dass dann auch noch jemand darunter schreibt: billig bedeutet also meistens doch schlecht,
    finde ich richtig ätzend. Die Vitamin C Produkte von TO, vor allem das neue 30% Silikon jetzt, sind ein super Ersatz für das PC Vitamin C, und der Preis Unterschied ist enorm!! PC will ja über 50€ dafür haben, und es ist für sie unüblich auch nur Vitamin C drin.
    TO kostet für die doppelte Menge um die 8€. Dazu etwas negatives zu sagen, finde ich unfassbar!
    Ich finde TO super, nicht alle Produkte, aber die meisten. Die Öle, die Foundations... Squalan.
    War echt geschockt über so eine niedermachung.
    Klat spinnt der Chef ein bisschen, aber es ist doch cool, dass so die Leute mehr aufgerüttelt werden, mehr auf INCI zu achten und sich zu informieren, was es außer dem altbackenen Hyaluron noch so alles tolles für die Haut gibt! ;)

  16. #1576
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ich bin da ganz bei dir, Eik.
    Außerdem ist ja keiner gezwungen alle TO Produkte auszuprobieren und Inci etc zu studieren. Gibt ja genug Produkte die eine Reihe von Wirkstoffen vereinen. Die kosten dann allerdings auch.
    Ich bin auch sehr froh über TO. Wo gibt es schon so viele Wirkstoffe zu diesen Preisen. Und gerade bei Hautproblemen ist es super Produkte mit reduzierten Inci Listen zu haben.
    Vor allem mit den VitC und Retinolprodukten schießen die den Vogel ab. Jeder kann es sich leisten, preislich. Produkte von anderen Herstellern sind doch echt zum Teil Wucher.

    Ich finde es auch irgendwie eigenartig, dass KK so über TO schreibt. Nur weil er salopp gesagt "keine Lust hat" sich mit dem Sortiment auseinander zu setzen? Aber bei Highdroxy ist alles supi dupi oder was? Dabei haben die, bis auf das Mandelsäureserum, kein anderes Produkt, das aus dem Kosmetikmarkt "heraussticht".
    Aber Deciem hebt sich ab. Sie sind verrückt. Sie polarisieren. Hauen ein Produkt nach dem anderen raus. Sind ständig ausverkauft. Aber Hey... Das soll denen mal jemand nachmachen. Sie sind cool... Und innovativ! Finde ich...

  17. #1577
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Genau, Ritchen! ;)
    schreib das mal als Kommentar darunter, würde mich sehr interessieren was er dazu sagt :)
    Sonst ist er immer so cool drauf, da war ich heute morgen echt enttäuscht von ihm...

  18. #1578
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Haha, wenn du kommentierst mache ich das vielleicht auch. Mein Handy macht da ständig Faxen aber vielleicht schaff ich es an den Pc. ;)

    Ja ich war auch überrascht von dem Post...

  19. #1579
    BJ-Einsteiger Avatar von merle82
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    36

    AW: The Ordinary

    Ein liebes Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen AHA Peeling. Könnt ihr von TO eins empfehlen? Ich war bisher mit dem Rau Peeling ganz zufrieden, wollte jedoch gern mal etwas Neues + Stärkeres ausprobieren.

  20. #1580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Ich mag das 30% aha total gerne. Für säuregewohnte Haut finde ich es sehr verträglich. Ich nehme es ein oder zwei mal pro Woche. Das 7% ist ja ein Toner für jeden Tag, einfach ein ganz anderes Produkt.

  21. #1581
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    @merle
    Wenn es ein wenig milder sein darf, kannst du mit dem Lactic Acid nichts falsch machen. Ich mag es sehr gern.

  22. #1582
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Ich habe gestern zum zweiten Mal das ALA verwendet und bin sehr begeistert. Meine Haut sieht super aus. Meine großen Poren und Unebenheit auf der Stirn sind kleiner bzw. weniger auffällig. Das Wärmegefühl finde ich irgendwie cool (haha), da merke ich dass sich was tut, ohne dass es unangenehm ist.

  23. #1583
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Ich weiß nicht genau was der Konsumkaiser mit Ratlosigkeit meint, noch dazu wo im Grunde nur die sehr kleine Gemeinde Skincarejunkies TO überhaupt kennt. Neuformulierungen finde ich grundsätzlich wünschenswert, das zeigt eigentlich, dass man zeitnah auf Inputs von Kunden eingeht und neuere Verträglichkeits- und Forschungsergebnisse miteinbezieht.

    Auch die Kommentare darunter sind, naja zumindest unüberlegt, außerdem schreibt er selber, dass ihm der K-Beauty Bereich unheimlich ist. Aber genau das ist TO, die sind zwar für westliche Verhältnisse sehr innovativ, in Asien gibt es aber schon lange Wirkstoffe, die einzeln hoch dosiert werden und die man mit mehreren Seren kombiniert. Und die halten sehr wohl auch ihre Supermarktpreise, also ist es nicht nur so, dass Niod usw. TO finanziell tragen.

    Und wenn man sich dann an einer Pipettenflasche aufhängt, dann muss man sich halt auch über die Preise nicht wundern. Es gibt unzählige kleinere Firmen, die richtig gute Seren machen, aber die Verpackungen sind alle mau. Drunk Elephant hat ganz tolle Sachen, da zahlt man dann auch die durchdesignete Linie.

    Es gibt ein Beispiel in der Modewelt, Zara, die reagieren für einen relativ großen Konzern unheimlich schnell auf Kundenreaktionen und vor allem auch auf das Wetter. Nach dem langen Winter in diesem Jahr, als alle anderen schon Frühlingsmode in den Shops hatten, da hat Zara noch einmal eine ganz Kollektion wärmere Sachen auf den Markt geworfen bzw. nachproduziert. So funktioniert Marktwirtschaft, neue Produkte kurbeln den Verkauf an, sich vom Angebot verschrecken zu lassen ist fast schon kindisch. Würde ja bedeuten, dass man bei 10 verschieden geschnittenen Jeans gleich wieder umdreht, weil man Angst hat sowieso überfordert zu sein. Niemand rennt Tag und Nacht mit schwarzen Leggings und bequemen Shirt herum, nur weil es die einfachste Lösung ist.

  24. #1584
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Das Res+F finde ich übrigens sehr schön, vor allem mit der Vit C Suspension. Da kommt gleich meine abschließende Pflege drauf und meine Haut mag das sehr, ist gut durchfeuchtet in der Früh. EUK verwende ich momentan jeden 2. Tag Ritchen, das passt noch immer so gar nirgends rein, seufz. Hab es mir natürlich nicht verkneifen können und bereits mit Re:Pigment begonnen - bin gespannt!

    nachdem der Deciem Faden ein bisschen schläft, hier noch meine Eindrücke vom Flavanone Mud. Das Ergebnis nach dem Abwaschen phänomenal, aber ich muss sagen, dass bei mir das Brennen während und nach der Anwendung sehr an der Grenze des Erträglichen war. Ich habe die 5 Tage Erstanwendung nach 3x abgebrochen, speziell am Jochbein reagiere ich sehr stark, da schau ich dann aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Das vergeht nach ca. 10 Minutwn und dann kann ich auch eine Lotion auftragen, das geht vorher nicht, weil es sehr brennt. Nach dem 2. Mal hab ich gedacht ich bin besonders schlau und hab gleich eine Edelweiß-Sheetmask aufgelegt, na holla die Waldfee. Jetzt nach der 6. Anwendung ist ein nur mehr ein leichtes Kitzeln, die Haut ist nach dem Abwaschen wie geschminkt. Würd ich es empfehlen, ehrlich, keine Ahnung. Werd ich es nachkaufen, ganz sicher, aber wahrscheinlich hab ich eine masochistische Ader .

  25. #1585
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    MissBen... Du triffst es ja absolut ins Schwarze mit deinen Ausführungen zum TO vom KK. Ich glaube ich raff mich heute mal zum Post dadrunter auf. Kann man so ja eigentlich nicht stehen lassen.

    Oha... Die Maske fixt mich jetzt ganz schön an. Und ich hab bisher brav die Finger von NIOD gelassen. Die klingt aber auch toll... Brennen hin oder her. Aber "wie geschminkt"...???? Wow! Wie genau äußert sich das. Magst du das mal beschreiben?

    Was nutzt du denn sonst so? Ich meine an Wirkstoffen. Benutzt du Retinol? Und wie lange schon und bei welcher Stärke? Ich schleiche Retinol na gerade ein. Mische Miniklekse Paulas Retinol in das Retinoid Serum. Und mittlerweile zeigen sich auch mehr oder weniger ausgeprägte"Nebenwirkungen". Von daher hab ich Schiss mir das Gesicht "abzufackeln".

  26. #1586
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Bei mir kam gerade das 1% Retinol in Squalane und das Reseratrol an.
    Leider hab ich meine Morgenroutine schon hinter mir, daher kann ich das Resveratrol erst morgen testen. Es fühlt sich aber öliger an als gedacht.
    Auf das Retinol bin ich auch schon sehr gespannt, das teste ich heute Abend. Ich trage das nach Toner aber vor der schwereren Creme auf, oder?

    Hatte beides bei Victorias Health bestellt, da man das Retinol da schon vorbestellen konnte.

  27. #1587
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: The Ordinary

    Ich bin gespannt, habe ebenfalls das Resveratrol bestellt und das ALA. Ich weiß nur nicht wie lange Victoria Health braucht zum liefern. Habe sonst bei ASOS geordert.
    es wurde allerdings erst vor 4 Tagen verschickt. Ich stell mich mal auf 2 Wochen ein.

  28. #1588
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: The Ordinary

    Oh je, nachdem ich hier immer vom ALA lese, werde ich es mir wohl auch bestellen müssen....
    Ganz liebe Grüße Amicella

  29. #1589
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Das Res+F finde ich übrigens sehr schön, vor allem mit der Vit C Suspension. Da kommt gleich meine abschließende Pflege drauf und meine Haut mag das sehr, ist gut durchfeuchtet in der Früh. EUK verwende ich momentan jeden 2. Tag Ritchen, das passt noch immer so gar nirgends rein, seufz. Hab es mir natürlich nicht verkneifen können und bereits mit Re:Pigment begonnen - bin gespannt!

    nachdem der Deciem Faden ein bisschen schläft, hier noch meine Eindrücke vom Flavanone Mud. Das Ergebnis nach dem Abwaschen phänomenal, aber ich muss sagen, dass bei mir das Brennen während und nach der Anwendung sehr an der Grenze des Erträglichen war. Ich habe die 5 Tage Erstanwendung nach 3x abgebrochen, speziell am Jochbein reagiere ich sehr stark, da schau ich dann aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Das vergeht nach ca. 10 Minutwn und dann kann ich auch eine Lotion auftragen, das geht vorher nicht, weil es sehr brennt. Nach dem 2. Mal hab ich gedacht ich bin besonders schlau und hab gleich eine Edelweiß-Sheetmask aufgelegt, na holla die Waldfee. Jetzt nach der 6. Anwendung ist ein nur mehr ein leichtes Kitzeln, die Haut ist nach dem Abwaschen wie geschminkt. Würd ich es empfehlen, ehrlich, keine Ahnung. Werd ich es nachkaufen, ganz sicher, aber wahrscheinlich hab ich eine masochistische Ader .
    Wie ist denn das re Pigment von der Konsistenz her? Würde mich auch sehr interessieren Wo in deiner Routine verwendest du es?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Bei mir kam gerade das 1% Retinol in Squalane und das Reseratrol an.
    Leider hab ich meine Morgenroutine schon hinter mir, daher kann ich das Resveratrol erst morgen testen. Es fühlt sich aber öliger an als gedacht.
    Auf das Retinol bin ich auch schon sehr gespannt, das teste ich heute Abend. Ich trage das nach Toner aber vor der schwereren Creme auf, oder?

    Hatte beides bei Victorias Health bestellt, da man das Retinol da schon vorbestellen konnte.
    Das 1% Squalan-Retinol würde mich auch sehr interessieren. Wie ist es denn von der Konsistenz her? Wie das normale Squalane? Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand das 10% Lactic Acid in Verwendung? Gibts Vergleiche mit anderen AHAs? Ich bin am Überlegen, ob ich es ausprobieren soll, aber es gibt dazu irgendwie kaum Erfahrungsberichte.

  30. #1590
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja, heute morgen gleich. Finde ihn nicht gut.
    Ich bin gerade Sau froh, dass es TO gibt, weil ich sonst überhaupt keine AOX in meine Pflege einbauen könnte, da Paulas seren und auch seine angepriesenen von Teoxane und den anderen Luxusmarken alle eine Menge anderer Inhaltsstoffe enthalten, die gerade nicht gehen.
    Gerade auch sehr empfindliche Haut kann so zielgenau mit dem versorgt werden, was gebraucht wird, ohne zusätzliche und oft doppelt und dreifache andere Stoffe.
    Wollte eigentlich ein Kommentar darunter setzen, das wäre aber zu lang geworden ... mache ich vielleicht noch.
    Aber dass dann auch noch jemand darunter schreibt: billig bedeutet also meistens doch schlecht,
    finde ich richtig ätzend. Die Vitamin C Produkte von TO, vor allem das neue 30% Silikon jetzt, sind ein super Ersatz für das PC Vitamin C, und der Preis Unterschied ist enorm!! PC will ja über 50€ dafür haben, und es ist für sie unüblich auch nur Vitamin C drin.
    TO kostet für die doppelte Menge um die 8€. Dazu etwas negatives zu sagen, finde ich unfassbar!
    Ich finde TO super, nicht alle Produkte, aber die meisten. Die Öle, die Foundations... Squalan.
    War echt geschockt über so eine niedermachung.
    Klat spinnt der Chef ein bisschen, aber es ist doch cool, dass so die Leute mehr aufgerüttelt werden, mehr auf INCI zu achten und sich zu informieren, was es außer dem altbackenen Hyaluron noch so alles tolles für die Haut gibt! ;)
    Ich habe früher auch viel KK gelesen, aber egal welches Produkt ich probiert habe, bei mir wirken die Produkte die KK so gern verwendet nur minimal bis nicht sichtbar..
    Männerhaut ist einfach anders und das ist auch wissenschaftlich..
    Generell lese ich nur mehr die Posts wenn Dinah schreibt, für mich ist KK eine reine Luxusseite und einfach nicht meine GEhaltsklasse.
    Er ist ziemlich obergescheit und ich fühle mich auf seiner Seite nicht wohl, man wird nicht schöner und es wirkt nicht besser nur weil es teuer ist.


    Das ALA und das EUK sind wirklich richtig gut. vorallem wird die Haut sehr porenlos und einfärbig und man sieht es definitiv sehr schnell.
    Diese beiden Produkte werde ich einbauen in meine Routine.

    Wie sind eigentlich die Hy Produkte?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  31. #1591
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Also mal eine Rückmeldung zu Resveratrol und 1% Retinol in Squalan.

    Das Resveratrol + Ferulic Acid hab ich heute morgen benutzt. Leider ist das ja gefühlt ganz schön ölig. Zieht das bei euch weg?
    Ich hatte das Gefühl, das bleibt einfach hartnäckig auf der Haut.

    Genau das gleiche Gefühl habe ich auch beim 1% Retinol in Squalane. Die Flüssigkeit ist minimal gelblich, eher durchsichtig und diesen Retinolgeruch kann ich auch nicht wahr nehmen. Wie sich Squalan ohne irgendwas anfühlt weiß ich leider nicht, da das mein erstes Produkt mit flüssigem Squalan ist. Aber es fühlte sich auch sehr ölig und schmierig an und zog nicht wirklich gut weg.
    Bin irgendwie von beidem bisschen ernüchtert um ehrlich zu sein.

  32. #1592
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Lillewyn- versuch das Squalane mal auf ganz feuchter bzw. nasser Haut, und dann nur ganz wenig und gut einmassieren.
    Dann zieht das eigentlich ganz gut ein.
    Das ferulic werde ich gleich zum ersten Mal benutzen, bin gespannt :)
    Auf feuchter Haut wirds schon irgendwie gehen. Dafür sind die Wirkstoffe und auch die Dosierung für das Geld einfach super, da nehme ich das gerne in Kauf. Außerdem fettet meine Haut weniger nach, wenn ich sie morgens mit Öl (Squalane) versorge. Dann glänze ich zwar auch, aber ich glänze lieber davon als von dem eigenen Hautfett ;)

  33. #1593
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: The Ordinary

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Habe das 10% Latic Acid bis jetzt dreimal verwendet. Zuerst muss ich erwähnen, dass der Duft....naja, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin gewöhnt an Säuren und habe es bis jetzt gut vertragen. Ich verwende es im Moment abends statt dem täglichen Rau-Toner (5%), allerdings wechsle ich ab mit Retinol , damit es nicht zuviel wird. Werde nach längerer Anwendung nochmal berichten!



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand das 10% Lactic Acid in Verwendung? Gibts Vergleiche mit anderen AHAs? Ich bin am Überlegen, ob ich es ausprobieren soll, aber es gibt dazu irgendwie kaum Erfahrungsberichte.[/QUOTE]

  34. #1594
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: The Ordinary

    Das wärere super Madita! Würd mich echt interessieren, wie es längerfristig wirkt. Ich mag ja das Good Genes von Sunday Riley sehr gern, aber es ist unverschämt teuer. Im Gegensatz dazu wär ja das 10% Lactic ein Schnäppchen

    Wenn man das 1% Retinol in Squalane anwendet: Wann in der Routine ist das sinnvoll? Bis jetzt verwende ich das Retinol ja direkt nach dem Toner. Wenn ich aber Squalane nach dem Toner verwende - kann ich dann danach überhaupt noch zB Azelain verwenden? Oder Hyaluron? Das sollte ja alles normalerweise VOR Öl und Moisturizer verwendet werden. Verwirrt mich irgendwie.

  35. #1595
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Also ich wende das Retinol in Squalane vor meiner Abschlusscreme an.

    Danke für den Tipp Eik, das versuche ich mal!

  36. #1596
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Squalane kann man nach der Reinigung auf nasse Haut geben, zieht dann gut ein und es bleibt kein richtiger (abdichtender) Ölfilm auf der Haut, auch wenn man das denkt, aber Squalane ist ja kein Öl.
    Alle (wässrigen) seren und Cremes funktionieren danach auch noch wunderbar auf der Haut :)
    Kann man also als Special Treatment verwenden :)

  37. #1597
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: The Ordinary

    Super! Dann könnte ich ja damit einfach mein PC Retinol ersetzen Dann bestell ich es mir - dauert eh ewig, bis es wieder lieferbar ist

    Sagt mal - ich lese hier schon ganze Zeit von ALA - aber ich versteh das irgendwie nicht. Wozu dient das? Ist das ein AA-Produkt?

  38. #1598
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Auch meine Rückmeldung zum Resveratrol + Ferulic: Ja im Gesicht fühlte es sich wie ein Öl an. Habe es direkt nach Retinol (mit Wartezeit) und einem feuchtigkeitsspendenden Serum angewendet und ist prima eingezogen. Habe es gestern abend verwendet. Und hinterher noch die Retinol BL gemischt mit CeraVe. Heute morgen hatte ich schön weiche und feinporige Haut. Hat also nicht geschadet.

    Das Retinoid ist ja auch so ölig wie das Retinol, nehme ich mal an. Ich denke Eiks Tipp es auf feuchte Haut zu geben ist top. Öle sollte man ja generell auf die feuchte Haut geben. Sonst ziehen die nicht weg.

    Ich finde es allerdings schade, dass das Retinol 1% in Silikon eingestellt wird. Ich finde es gut. Man kann es perfekt in ein Serum mischen oder mit der Retinoid Emulsion. Vor allem wenn man auf Öle verzichten möchte oder muss ist die Auswahl an Retinolprodukten jetzt echt blöd. Die, die sich über das Silikon beschwert haben.. ob die mit der öligen Variante jetzt wohl glücklicher sind? Für manche war dieses behahlbare Retinolprodukt endlich der Holy Grail.

    Ich hab jedenfalls Deciem angeschrieben und das geschildert. Als Antwort bekam ich, dass sie sich für das Feedback bedanken und ernst nehmen.
    Na hoffentlich schreiben noch mehr Leute. Denn meist ist es ja so, dass die, die unzufrieden sind ihren Senf mitteilen müssen. Die, die mit dem Retinol zufrieden waren gucken jetzt in die Röhre. Mal schauen ob man es noch rumreißen kann...

  39. #1599
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Ich möchte jetzt mal mein 5% Lactic Acid von TO ausprobieren.
    Ich mache abends Reinigung, und derzeit dann das herrliche Marulaöl auf feuchte Haut, dann NC.
    Also direkt nach der Reinigung das Lactic, dann 20 min warten? Und kann ich dann aber Öl etc. nehmen wie sonst?
    Und 20 min muss ich aber warten, richtig?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #1600
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: The Ordinary

    Eigentlich sollten 15 Minuten Wartezeit ausreichen. Bis dahin hat sich der ph-Wert der Haut in der Regel wieder auf normal eingependelt und die Säure wirkt dann nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.