Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 89 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: The Ordinary

  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: The Ordinary

    einige Produkte von Alterra befinden sich in Airless-Spendern, und die sind allesamt sehr günstig. Also nicht einmal immer eine Kostenfrage.
    Wie gesagt, lassen sich die Spender später neu befüllen, der Verschluß lässt sich abnehmen und der Boden nach unten schieben.

  2. #82
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ich könnte mir auch vorstellen dass ein Airless Spender aus Plastik evtl billiger/ gleich teuer wie diese edle matte Flasche mit Pipette wäre...aber gut, nicht zu ändern. Ich glaube dass es trotzdem wirken wird. Sind Peptide da denn eigentlich so anfällig? Ich habe irgendwie im Hinterkopf dass Agatha mal sagte, dass das nur für Antioxidantien gilt...?

  3. #83
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ja, was ich weiss Antioxidianten.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: The Ordinary

    Lese ich richtig: Das Retinol 1% kann nicht zu uns bestellt werden?

  5. #85
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Lese ich richtig: Das Retinol 1% kann nicht zu uns bestellt werden?
    Nein, aber sie schreiben das das "Advanced " genau so sein soll..
    Und wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut weiß ich nicht genau wo der Unterschied sein soll.
    Mir scheint das bei beiden Produkte das gleiche drinn ist.
    Bitte sagt mir wenn ich irre..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: The Ordinary

    Danke für die Antwort!
    Der Unterschied wird u.a. ganz sicher in dem Retinol-Gehalt liegen, da sie extra die 0,3% Grenze erwähnen.
    Schade...

  7. #87
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich finde man merkt die Unterschiede schnell..

    Ich habe das Zink, Niacinamide Gel probiert und es macht die Haut leicht trocken, aber es nimmt die Rötungen schön weg.
    Bei the Buffet hatte ich beim ersten Auftrag ein Kribbeln auf der Haut, sowas hatte ich schon lange nicht mehr!!!!
    die Haut wird schnell schön danach.. (noch schöner, was bei mir immer gleichmäßiger bedeutet )

    Ich habe eine superschöne Haut ( durch enorme Pflege ) dadurch merkt man Ergebnisse einfach nicht so..

    Ich verwende ein Vitamin C Gel ( selbstgemacht ) als zweiten Schritt,d das geht jetzt aus..
    Soll ich das Ordinary danach verwenden? Also stattdessen?
    Oder mein SErum und dann das Ordinary drauf?
    Oder wie?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  8. #88
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Das hört sich auch sehr gut an, Darius! :)
    Hast du denn ein Vitamin C Serum von the Ordinary gekauft? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht...

  9. #89
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Das hört sich auch sehr gut an, Darius! :)
    Hast du denn ein Vitamin C Serum von the Ordinary gekauft? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht...
    Entschuldige bitte, manchmal bin ein wenig unkoordiniert..

    Ja ich mache mir selber immer ein Ferula, Vitamin C Serum..
    Das geht nun aus..
    Ich habe mir von the Ordinary das Vitamin C bestellt und bin mir nicht sicher wie anwenden..
    Statt meinem selbstgemachten?
    Nach meinem selbstgemachten?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  10. #90
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Statt würde ich sagen ;) dafür habe ich es mir auch gekauft :) das mit 23% Vitamin C hast du auch oder? Ich finde das sollte der Haut wohl reichen ;) mehr würde ich da nicht an Vitamin C drauf machen. Benutze das auch nicht jeden Tag, da die Haut das Vitamin C wohl 3-4 Tage speichern kann.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Meine drei ersten Seren sind gerade gekommen, das adv.retinolid 2%, Alpha Arbutin2% und das Nia.+Zink, bin schon sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #92
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Statt würde ich sagen ;) dafür habe ich es mir auch gekauft :) das mit 23% Vitamin C hast du auch oder? Ich finde das sollte der Haut wohl reichen ;) mehr würde ich da nicht an Vitamin C drauf machen. Benutze das auch nicht jeden Tag, da die Haut das Vitamin C wohl 3-4 Tage speichern kann.
    Ich werde das so machen und schaue mal wie es nach einer Woche aussieht!
    Danke!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  13. #93
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: The Ordinary

    Wenn ich das Hy Serum auftrage, habe ich ein Trockenheitsgefühl, vor allem im Augenbereich. Bei den Hy Seren von Paula, Klotz Labs und SkinCeuticals hab ich das nicht. Das Niacinamide Serum teste ich noch ein paar Tage halbseitig mit Paulas Serum zum Vergleich.

    Die Sachen von The Ordinary sind sicherlich nicht schlecht, aber eben nix besonderes vor allem wenn man schon einiges getestet hat. Ich werde da eher bei NIOD bleiben

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir jetzt auch das Niacinamid + Zink, Arbutin-Serum und 23% Vit. C bestellt. Bin schon sehr gespannt. Wenn die Produkte für den Preis auch was können, wäre das absolut fantastisch

  15. #95
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort!
    Der Unterschied wird u.a. ganz sicher in dem Retinol-Gehalt liegen, da sie extra die 0,3% Grenze erwähnen.
    Schade...
    Hm, dort steht ja, dass sie es innerhalb der EU versenden können, wird Deutschland irgendwo explizit davon ausgenommen? Wäre an dem Produkt nämlich sehr interessiert und würde gern ausprobieren, ob 1% Retinol besser wirkt.

  16. #96
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Aber das 2% Retinoid wird doch auch nach D geliefert oder? Verstehe das mit den 0,3 % gerade nicht, in D ist ja auch 1% erlaubt, siehe Paula..

  17. #97
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: The Ordinary

    daher auch meine Frage... (vielleicht stehe ich gerade auch einfach nur total auf dem Schlauch )

  18. #98
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: The Ordinary

    Retinoid ist scheinbar schwächer, deswegen darf da die Konzentration höher sein.

    Ich probiere heute zum ersten Mal das Buffet aus.

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Ich habe gerade zum ersten Mal das 23% Vitamin C verwendet. Unangehmenes Brennen oder so habe ich nicht bemerkt, allerdings fühlt sich das beim Auftragen an, als würde man ganz extrem feinen Sand im Gesicht verteilen. Das ist für wirklich sensible Haut sicher ein Killer, aber die würde mit der hohen Vitamin C Konzentration vermutlich auch nicht zurecht kommen.

    Was das 1% Retinol betrifft, es darf auch in der EU gekauft werden, da die 0,3% Höchstkonzentration bisher nur eine Empfehlung ist. Ich würde trotzdem das Retinoid kaufen (und habe es auch schon hier), da es mit Hydroxypinacolone Retinoate arbeitet, neben Retinol. Das muss auf/in der Haut nicht mehr zu Vitamin A Säure umgewandelt werden, sondern kann ohne Umwandlung direkt an die entsprechenden Rezeptoren andocken. In der Wirkung ist es vergleichbar mit Tretinoin und daher Retinol deutlich überlegen. Und dabei ist es sogar noch verträglicher als seine beiden "Geschwister".

    Vom Niacinamide/Zink Serum bin ich bisher eher enttäuscht. Ich finde es super klebrig und auf der Haut hinterlässt es bei mir richtig üblen Glanz. Ist also nur etwas für die Nacht. Vielleicht zeigt sich dafür ja noch eine top Wirkung, ich hoffe vor allem auf eine Reduktion von Glanz auf Stirn und Nase.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: The Ordinary

    Das ist ja interessant! Nehme jetzt seit ca. einer Woche das Buffet und bin bis jetzt zufrieden damit. Mische allerdings 1 -2 Tröpfchen mit einem anderen Serum, da es sich pur bei mir doch etwas schlecht auftragen lässt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #101
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: The Ordinary

    ..da es mit Hydroxypinacolone Retinoate arbeitet, neben Retinol. Das muss auf/in der Haut nicht mehr zu Vitamin A Säure umgewandelt werden, sondern kann ohne Umwandlung direkt an die entsprechenden Rezeptoren andocken. In der Wirkung ist es vergleichbar mit Tretinoin und daher Retinol deutlich überlegen....
    Von diesen angeblichen Wirkungen hat auch Konsumkaiser berichtet.
    Aber gibt es inzwischen Studien die diese Aussagen stützen?

    Was das 1% Retinol betrifft, es darf auch in der EU gekauft werden, da die 0,3% Höchstkonzentration bisher nur eine Empfehlung ist.
    Bringt aber trotzdem nichts, wenn sich der Shop an diese Empfehlung halten will und sich weigert das 1% Retinol in die EU zu verschicken. :-/

  22. #102
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zum ersten Mal das 23% Vitamin C verwendet. Unangehmenes Brennen oder so habe ich nicht bemerkt, allerdings fühlt sich das beim Auftragen an, als würde man ganz extrem feinen Sand im Gesicht verteilen. Das ist für wirklich sensible Haut sicher ein Killer, aber die würde mit der hohen Vitamin C Konzentration vermutlich auch nicht zurecht kommen.

    Was das 1% Retinol betrifft, es darf auch in der EU gekauft werden, da die 0,3% Höchstkonzentration bisher nur eine Empfehlung ist. Ich würde trotzdem das Retinoid kaufen (und habe es auch schon hier), da es mit Hydroxypinacolone Retinoate arbeitet, neben Retinol. Das muss auf/in der Haut nicht mehr zu Vitamin A Säure umgewandelt werden, sondern kann ohne Umwandlung direkt an die entsprechenden Rezeptoren andocken. In der Wirkung ist es vergleichbar mit Tretinoin und daher Retinol deutlich überlegen. Und dabei ist es sogar noch verträglicher als seine beiden "Geschwister".

    Vom Niacinamide/Zink Serum bin ich bisher eher enttäuscht. Ich finde es super klebrig und auf der Haut hinterlässt es bei mir richtig üblen Glanz. Ist also nur etwas für die Nacht. Vielleicht zeigt sich dafür ja noch eine top Wirkung, ich hoffe vor allem auf eine Reduktion von Glanz auf Stirn und Nase.

    Soundwaver,

    ich habe das auch..
    So wie feines Schmirgelpapier..
    Ist nicht angenehm..
    Aber wäre das nicht, wäre es ganz super, da es sehr pflegend für trockene Haut ist!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  23. #103
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    das Nic.+Zink serum, stinkt unangenehmr nach Plaste, ja leicht klebrig, das macht abe nichts, mit Creme drüber was das gleich weg, aber der Geruch ist wirklich schlimm, ich weiss nicht, ob ich das Zeug weiter verwenden will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #104
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Oh man was ihr so erzählt... ich habe die Sachen ja auch hier stehen, nur noch nicht geöffnet. Vom Buffet bin ich auf jeden Fall begeistert, ich bin mir gerade ziemlich sicher dass bei meiner Haut Peptide am besten die Pickelmale verblassen lassen, weil ich das jetzt mit dem Buffet richtig sehen kann. Schön zu wissen, das wird auf jeden Fall nachbestellt ;) das hat kein Serum oder Creme bisher geschafft, und ich hab vieles probiert ... :)

  25. #105
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich habe denen jetzt geschrieben das die Körnung vom Vitamin Pulver so stark ist.
    Nach dem Auftragen entstehen regelrecht Knubbel die man wieder abwaschen muß.
    Ich habe mir jetzt das andere Vitamin C Präparat bestellt.
    the Buffet ist gut, das mag ich auch sehr!!
    Das Niacinamide finde ich auch ok.
    Da es nicht viel kostet bin ich nicht verärgert, wahrscheinlich sind sie da auch noch in der Testphase
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: The Ordinary

    Das Vitamin C Serum wurde jetzt auch nochmal etwas umformuliert (enthält u.a. nun Squalane) und wird in einer Tube angeboten. Auf der The Ordinary Seite wird es so schon angeboten, mal schauen, wann Viktoriahealth es anbietet.

  27. #107
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Eik, findest du dass das Buffet auch gegen Pigmentflecken hilft?

  28. #108
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Das kann ich leider nicht sagen, da ich keine habe...
    Es ist zwar nicht dasselbe wie Pickelmale aber ähnlich, könnte auch funktionieren. Würde dir dazu aber den Artikel der Super Twins über Hyperpigmetierung and Herz legen, da stehen Noch viele Infos drin :)

  29. #109
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Ich danke dir :)

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Von diesen angeblichen Wirkungen hat auch Konsumkaiser berichtet.
    Aber gibt es inzwischen Studien die diese Aussagen stützen?


    Bringt aber trotzdem nichts, wenn sich der Shop an diese Empfehlung halten will und sich weigert das 1% Retinol in die EU zu verschicken. :-/
    Da hast du mich missverstanden, bei Victoriahealth schreiben sie ausdrücklich, dass es auch von Kunden in der EU gekauft werden kann.

  31. #111
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: The Ordinary

    Ich verstehe nicht so recht wozu es das Retinol 1% Serum überhaupt gibt, denn Retinoid 2% hat im Vergleich doch nur Vorteile?
    Letzteres hat 1% Hydroxypinacolone Retinoate, zu dessen Wirkung und sehr guter Verträglichkeit Soundwaver ein paar Beiträge zuvor einiges schrieb, UND dazu 1% verkapseltes Retinol - verkapselt ist super weil der Wirkstoff nach und nach an die Haut abgegeben wird und damit besser verträglich ist.
    Warum sollte man dann das Serum mit 1% nicht verkapseltem Retinol wollen?


    Ich habe das Retinoid 2% seit ein paar Tagen in Benutzung und finde es sehr vielversprechend. Ich kam auch gut mit dem Paula's Choice 1% Retinol klar, aber beim Retinoid 2% scheint die Verträglichkeit für mich noch besser zu sein. Und ich habe einen Soforteffekt, irgendwas an meiner Haut sieht am nächsten Morgen besser aus, das hatte ich mit Paula nie. Ich mag dieses Hydroxypinacolone Retinoate.
    Das Serum riecht nicht gerade angenehm aber es ist erträglich und verfliegt sehr schnell.

    Das Niacinamide 10% + Zinc 1% ist aber leider echt harter Tobak für die Nase, für mich riecht es nach Suppe aus Benzin und Plastik...
    Ich mische es mit einem anderen Serum weil ich 10% Nias eh zu viel finde und nehme den Geruch nach ein paar Minuten nicht mehr wahr. Ich werde möglicherweise damit leben können aber Wellness ist anders.
    Vielleicht ändern sie ja irgendwann was daran, ich kann mir schwer vorstellen, dass es sich nur so stinkend formulieren lässt.

    Und wie schon geschrieben wurde ist das Vitamin C 23% etwas sandig.
    Es gehört aber so weil das eine Suspension ist, die Askorbinsäure kann sich da drin nicht auflösen wie in wasserhaltigen Seren. Naja, dafür degradiert es nicht innerhalb kurzer Zeit wie im Wasser, muss man entscheiden ob die sehr spezielle Konsistenz einem die gute Haltbarkeit mit starker Wirkung wert ist. Zwischendurch schütteln hilft etwas, die Pulverinseln werden dann kleiner.
    Die Suspension ist ein bisschen fettig, ich hätte mir was Leichteres gewünscht. Und eine Pipettenflasche als Verpackung dafür ist echt eine Schnapsidee, dafür ist der Inhalt zu dickflüssig. Aber die Verpackung wird ja scheinbar gerade umgestellt.
    Bei mir brennt es etwas beim Auftragen, mehr als normales wasserhaltiges 20%iges Vitamin C Serum. Das sind wohl die 3% mehr plus das leichte "Peeling" vom feinen Pulver.
    Aber - es wirkt.

    Alle drei Produkte verbessern bei mir schon nach wenigen Tagen irgendwas möchte ich behaupten, auch wenn ich nicht zuordnen kann was wovon kommt weil ich zeitgleich angefangen habe mir die 3 Produkte ins Gesicht zu klatschen.

  32. #112
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht! :)
    Das 2% Retinol Serum hört sich super an, werde ich auch als nächstes mitbestellen. Habe aber noch ne volle FS Paula 1% hier, das brauche ich erstmal auf :)

  33. #113
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: The Ordinary

    Das 10% Niacinamide Serum riecht bei mir nach nichts. Ich find Paulas Serum effektiver, weil die Haut sichtbar beruhigter und aufgeglichener ist. Buffet wird ab heute abend getestet. Ich bin direkt froh nicht mehr bestellt zu haben

  34. #114
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Vici99, du verwendest doch auch NIOD oder? Kennst du das Kupferserum?
    Geändert von Motobiene (18.10.2016 um 13:50 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #115
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Kia, da bin ich aber froh, dass du den Geruch von dem Nia.+Zincauch so schlimm findest, dachte schon ich bin die einzige den Geruch des Retinoid 2% find ich auch nicht so toll, aber lange nicht so fürchterlich wie das Nia., das mochte ich gestern abend dann auch nicht mehr verwenden, dafür hab ich das Retinoid 2% genommen, zieht gut ein und macht auch auf mich einen guten Eindruck
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #116
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Auf das 10% Niacinamide bin ich schon gespannt... :)

    Ich bin zwar nicht Vivi, werfe aber zum Kupferserum kurz diesen Link rein, hatte ich letztens dazu gelesen:
    http://www.magi-mania.de/kupferpeptide/

  37. #117
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das 10% Niacinamide Serum riecht bei mir nach nichts.
    Bei mir auch
    Flüchtling 2. Generation

  38. #118
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Danke Eik, wieder was dazu gelernt... NIOD hat ja schon sehr "spezielle" Sachen im offer....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #119
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Gerne :)

  40. #120
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Mein Rosehip Oil kam heute an. Es riecht nach Benzin!! Aber sowas von extrem!!
    Wie kann das denn bitte sein?
    Ich hatte schon mal das Öl von Pai und das hat nach Hagebutte gerochen.
    Geht das noch jemanden so? Bin ziemlich enttäuscht, trau mir nicht das zu verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.