Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 89 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: The Ordinary

  1. #1521
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Die neuen Retinoid- und Retinolprodukte sind ja mal der Wahnsinn. Bei TO hauen die ganz schön was raus.

    Ich glaube Paulas Retinol wird nur noch aufgebraucht und nicht nachgestellt. Obwohl bald GSW ist..

    Es wurde aber auch mal Zeit, dass es mehrere bezahlbare Retinolprodukte gibt. So teuer kann das Zeug nicht sein.
    Schließlich kann man Tretinoin rezeptfrei in vielen Ländern für ein paar Euro in der Apotheke kaufen.

  2. #1522
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: The Ordinary

    ui so viel retinol. toll!

    ich bin mal wieder ganz begeistert von der 23%vitamin c suspension: ich hab derzeit komische unterlagerungsböller, die sind rot und tun weh. gestern hab ich seit ewigkeiten mal wieder das vitamin c benutzt und heute morgen sind die WESENTLICH abgeflacht und die rötungen wurden auch total genommen. wahnsinn!

  3. #1523
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Meh, schon wieder angefixt! Das 5% Retinoid und die ALA werde ich mir wohl bestellen wenn es denn bestellbar ist.

    @Honiggras, wenn ich es richtig verstanden habe auf der Homepage ist es das selbe Produkt, nur der Name ändert sich (wird an die Namen der neuen Produkte angepasst).
    Ich hoffe, mag momentan nicht schon wieder was neues ausprobieren. Bin ja ganz glücklich damit

  4. #1524
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Ich finde es total schade, dass sie die Squalan Retinols mit BHT konservieren. Chlorphenesin fand ich schon nicht so prall, aber BHT hält mich komplett vom Bestellen ab.

  5. #1525
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ich finde es schade, dass sie Öl mit rein gemischt haben. Als ob Squalane als Öl Komponente nicht reichen würden...
    So kann ich leider auch nix damit anfangen :(

  6. #1526
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: The Ordinary

    Hallo ,

    ich plane meine erste Bestellung bei The Ordinary und habe in den letzten Tagen den Thread durchgelesen (und mindestens die Hälfte vergessen oder durcheinandergebracht, da bin ich mir sicher).
    Kennt jemand von Euch das Ascorbyl Tetraisopalmitate Solution 20% in Vitamin F vielleicht auch im direkten Vergleich zum Magnesium Ascorbyl Phosphate 10%? Vom MAP habe ich ein paarmal gelesen, dass es wohl gut sein soll (aber nichts genaueres, glaub ich), vom Tetra noch gar nichts, falls ich es nicht überlesen habe .
    Außerdem steht Azelain, Nia und Squalan auf der Liste, vielleicht noch Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%.... Davon hat hier auch noch niemand berichtet, oder?

    Meine Haut ist leider sehr empfindlich (Rosacea, Unreinheiten, verschiedene Ekzeme, blablabla), ich würde sie aber gern so gut stärken wie möglich.
    Ich kann gern noch mehr schreiben sonst, aber ich pflege schon reizarm und mit Sonnenschutz (falls sich das jemand fragen sollte )

    Über Meinungen und Empfehlungen freu ich mich .

  7. #1527
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Hallo Eneleh! :)
    Nia und Azelain sind immer eine gute Idee und die würden dir bei Rosacea und Unreinheiten sicher gut helfen! :)
    Das Ferulic ist ganz neu, weiß nicht ob man das überhaupt schon kaufen kann, daher gibt es dazu auch noch keine Erfahrungen.
    Zu den beiden Vitamin C Produkten kann ich leider nix sagen, aber sicher jemand anders ;)

  8. #1528
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: The Ordinary

    Super, Danke schon mal

    Und stimmt, Resveratrol+ ist noch gar nicht bestellbar - nicht gesehen ..

  9. #1529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich plane meine erste Bestellung bei The Ordinary und habe in den letzten Tagen den Thread durchgelesen (und mindestens die Hälfte vergessen oder durcheinandergebracht, da bin ich mir sicher).
    Kennt jemand von Euch das Ascorbyl Tetraisopalmitate Solution 20% in Vitamin F vielleicht auch im direkten Vergleich zum Magnesium Ascorbyl Phosphate 10%?

    Über Meinungen und Empfehlungen freu ich mich .
    Ich habe das blabla in Vitamin F schnell wieder abgesetzt, weil es mir Unreinheiten beschert hat. Ich glaub ich vertrage diese Coconut Alkanes nicht (weshalb ich mich auch nicht traue, die Foundations zu probieren). Schade, denn eigentlich mochte ich die ölige Konsistenz. Ich würde mein Fläschchen günstig abgeben, falls Du es probieren magst. Bitte PN an mich und wir treffen uns im SeSki.

  10. #1530
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir das ALA 5% bestellt und EUK 134 0.1% by The Ordinary .
    Also beim ALA gibt es hier ja einige positive Resonanzen..
    Wie sieht es mit dem EUK 134 0.1% aus?
    Was ist das eigentlich?
    Ich werde da nicht schlau draus..
    Hat das schon jemand probiert?

    Ich kann schon mal sagen von dem 30% in Silikon wird das Gesicht ganz hell, ganz einheitlich hell..fast einwenig unheimlich..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  11. #1531
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Das EUK ist glaub noch ganz neu, da wirst du eine der Ersten sein, die dazu etwas sagen kann.

  12. #1532
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Oh wow das ist ja auch neu- aus dem Text hab ich jetzt nur entnehmen können dass es ein Mega AOX ist (wahrscheinlich auf einer Höhe mit ALA) und sich mit anderen Säuren mich verträgt, weshalb man die nicht gleichzeitig benutzen soll.

  13. #1533
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das ALA 5% bestellt und EUK 134 0.1% by The Ordinary .
    Also beim ALA gibt es hier ja einige positive Resonanzen..
    Wie sieht es mit dem EUK 134 0.1% aus?
    Was ist das eigentlich?
    Ich werde da nicht schlau draus..
    Hat das schon jemand probiert?

    Ich kann schon mal sagen von dem 30% in Silikon wird das Gesicht ganz hell, ganz einheitlich hell..fast einwenig unheimlich..
    Wie meinst du das ? Also werden auch Sommersprossen, Pigmentflecken aufgehellt?

    Ich benutzte ja nun seit vier Monaten Tretinoin, das hat auch schon einige Pigmentflecken deutlich aufgehellt. Allerdings hab ich an den Wangen "tieferliegende" Sommersprossen, die sich nicht wegkriegen lassen, selbst wenn sich die Haut peelt. Andere Pigentflecken haben sich beim Peelen regelrecht mit "abgezogen" und waren danach heller.

    Das Vitamin C 23 % kann ich leider nicht all zu oft verwenden, sonst kriege ich Pickel davon . Vielleicht probier ich mal das 30 %ige in Silikon...

  14. #1534
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ? Also werden auch Sommersprossen, Pigmentflecken aufgehellt?

    Ich benutzte ja nun seit vier Monaten Tretinoin, das hat auch schon einige Pigmentflecken deutlich aufgehellt. Allerdings hab ich an den Wangen "tieferliegende" Sommersprossen, die sich nicht wegkriegen lassen, selbst wenn sich die Haut peelt. Andere Pigentflecken haben sich beim Peelen regelrecht mit "abgezogen" und waren danach heller.

    Das Vitamin C 23 % kann ich leider nicht all zu oft verwenden, sonst kriege ich Pickel davon . Vielleicht probier ich mal das 30 %ige in Silikon...
    Also das Gesicht wird ganz hell, man könnte sagen leicht aufgebleicht..
    Und das relativ schnell..
    Ich vertrage auch keine Säuren mehr, ich verwende das so zweimal die Woche..
    Man sieht aber superschnell einen Erfolg.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #1535
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    86

    AW: The Ordinary

    Jetzt bin ich ja wieder verunsichert zur Frage, ob Nia mit Ascorbinsäure geht. Wirkt recht überzeugend hier im Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=02BXZZXQFDE

    Und auch Paula nutzt beides zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=zsrM7DTDB8M Minute 7,37...

    Was denn nun...?

  16. #1536
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Habe mir jetzt das 5%ige Retinoid, 30%ige VitC und Resveratrol + Ferulic geordert. Bin gespannt.

  17. #1537
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ich hab noch nie an diesen Nia- Flush geglaubt und lange Zeit Saures Vitamin C und Nia geschichtet- nie was passiert.
    Klarer Fall von Internet- Märchen

  18. #1538
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    hat vielleicht in den letzten 2-3 wochen wer hier was von TO direkt bestellt?
    wie lange hat es gedauert bis die sachen da waren?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  19. #1539
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Ich bestelle fast nur direkt bei deciem. Innerhalb einer Woche wurden die Sachen meist verschickt. Und 2 -3 Tage später war es schon bei mir.

  20. #1540
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    danke dir, bin momentan selten zuhause und muss ein "zeitfenster" abwarten.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #1541
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: The Ordinary

    Auf meine letzte Bestellung habe ich fast 3 Wochen gewartet

  22. #1542
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich bestelle meistens bei Victrias Health und warte immer min. 10 Tage.
    Alles was aus England kommt dauert länger als die Sachen aus Korea..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  23. #1543
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Gibts bei Victorias Health auch ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei?
    Mich würde ja reizen:
    - Resveratrol + Ferulic Acid
    - ein Vitamin C-Produkt
    - 1% Retinol in Squalan

  24. #1544
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Ihr Profis, sagt mal, ist im Argireline Solution 10 % oder Natural Moisrurizing Factors + HA was okklusives drin? Ist neu für mich, dass ich darauf achten muss und kenn mich noch nicht so gut damit aus.

  25. #1545
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    @SweetMonsta
    Im Argireline ist definitiv nichts Okklusives enthalten. Es ist eine rein wässrige Lösung. Bin zwar kein Wirkstoff-Profi, aber würde auch mal behaupten, dass das NMF als reines Feuchthaltemittel dienen soll. Wenn du etwas Okklusives suchst, solltest du gezielt nach Produkten Ausschau halten, die Öle oder Silicone enthalten.

    @BeneGesserit
    Meine Erfahrungen mit Deciem sind ganz unterschiedlich. Bisher habe ich drei Mal dort bestellt. Jedesmal erhielt ich die Info, dass ich mit Wartezeiten von bis zu 10 Tagen rechnen muss. Einmal habe ich das Päckchen nach knapp drei Wochen erhalten, die beiden anderen Male waren die Päckchen jeweils bereits nach einer guten Woche bei mir.

  26. #1546
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The Ordinary

    Nee, ich such nix okklusives, ich muss es meiden. Hab schon wieder ne periola Dermatitis und suche den Schuldigen. Wird wohl die Sonnencreme gewesen sein. Danke für die Antwort.

  27. #1547
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    @BeneGesserit



    Du bekommst aber auch eine Mail mit Sendungsverfolgung und sieht ganz genau an welchem Tag dein Paket zugestellt werden wird ( mit DPD).

    Das Retinol in Squalane interessiert mich auch. Würde das dann gern mit dem Retinoid abwechseln.

  28. #1548
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Ich konnte es auch nicht lassen und habe bestellt, obwohl ich eigentlich vor der GSW Anfang Oktober nichts kaufen wollte. Habe zweimal das 30% AHA nachbestellt, das liebe ich. Dazu das ALA zum Ausprobieren und das 5% Retinoid. Schade, dass es wohl nicht so eine leichte Lotion ist wie das 2%, die Konsi mag ich nämlich sehr. Ich hatte wohl Glück dass ich auf der Seite war ud bestellt hab, bevor Deciem überall gepostet hat, dass die Retinoide jetzt bestellbar sind. Am 29. bestellt, am 31. die Shippingmail bekommen, yeah!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ha, ganz vergessen, das wässrige 12% Vit C hab ich noch bestellt, weil ich denke dass sich das morgens am einfachsten in die Routine einbauen lässt und weil das Ölige mir Pickel gemacht hat. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

  29. #1549
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Charlene, ja ich verwende das 12%ige VitC. Ich nehme es auch morgens, lässt es sich nämlich perfekt schichten. Die Konsistenz ist nicht wässrig sondern etwas zwischen wässrig und leicht gelig. Zur Wirkung kann ich jetzt nicht viel sagen. Soll halt den Sonnenschutz boosten. Ich verwende aber alle 2 - 3 Tage noch die 23%ige VitC Suspension im Kampf gegen Pigmentflecken.

  30. #1550
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: The Ordinary

    Danke, Ritchen. Ja, ich meinte mit wässrig wasserbasiert im Gegensatz zu dem Ölbasierten, das ich nicht so gut vertragen hatte.

  31. #1551
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    @BeneGesserit



    Du bekommst aber auch eine Mail mit Sendungsverfolgung und sieht ganz genau an welchem Tag dein Paket zugestellt werden wird ( mit DPD).
    .
    jaja, das weiß ich. blöd nur, dass ich in der nächsten zeit oft bis zu 2 wochen nicht da sein werde. deswegen ist es schon besser in etwa zu wissen wann ich am besten bestellen kann.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #1552
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: The Ordinary

    Lese ich das richtig...?
    "Wir befinden uns in der Position, die Preise zu erhöhen..."

    http://deciem.com/brand/the-ordinary

    Nett. Klingt wie: da ihr ja alle so bescheuert seid und uns das Zeug aus den Händen reißt, seid ihr mit Sicherheit auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.

    Das Advanced Retinoid Serum habe ich erstmal abgesetzt. Es hat Ansätze einer POD verursacht. Zumindest habe ich den Verdacht. Nachdem ich schon befürchtet hatte, monatelang oder auf ewig auf alles an Kosmetik verzichten zu müssen, habe ich Weleda Calendula Baby Creme entdeckt. Absolut genial. Schmiere sie seit Mittwoch auf mein verpusteltes Kinn und um die Nasenflügel und heute ist die Haut fast wieder im Normalzustand. Das Zeug hilft auch am Rücken. Hätte ich das nur vorher gewusst...

  33. #1553
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: The Ordinary

    Das hat wohl kein Muttersprachler ins Deutsche übersetzt...

  34. #1554
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: The Ordinary

    Im englischen Originaltext steht da was ganz anderes Ich rechne zwar auch mittelfristig damit, dass TO die Preise erhöhen wird, aber im Moment ist das eher ein Übersetzungsfehler.

  35. #1555
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: The Ordinary

    ...Ah. Ein Leerzeichen, wo ein Bindestrich angeraten wäre... *g*
    https://deppenleerzeichen.de

  36. #1556
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: The Ordinary

    Nimmt jemand so wie ich seit längerem und ständig das Hy von TO? Also schon öfter bestellt und nachbestellt?
    Ich frage deshalb, weil ich seit meiner letzten Bestellung vor ca. 2 Wochen das Gefühl habe, bei dieser Charge des HY haben die was an der Formulierung geändert.
    Das "alte" war blasiger, "blubberiger/sprudeliger", wenn man die Pipette aufgezogen hat, das jetzige ist eine durchweg gelige Masse, wenn man es in der Pipette (und auf der Haut) hat.
    Ich bilde mir ein, der Effekt war vorher stärker, dass die alte Formulierung (wenn es denn eine neue ist jetzt) schöner und effektiver war.
    Ist sonst noch wem etwas aufgefallen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #1557
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: The Ordinary

    Ich habe gerade die Inci von der HP mit diesn Angaben aus Mai verglichen. Die sind identisch.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #1558
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Heute kam meine TO Bestellung direkt von Deciem. Bestellt am 29.8. Hat also gut 'ne Woche gedauert. VitC, Resveratrol + Ferulic und das 5%ige Retinoid in Squalane.

    Habe alle 3 Produkte kurz auf dem Handrücken getestet. Das Retinoid ist wirklich sehr ölig. Ist bestimmt nichts für jede Haut. Das R+F ist schön wässrig und leicht und VitaminC ist wie erwartet silikonig, ha ha. Man spürt das Körnige auf dem Handrücken nicht. Im Gesicht teste ich das mal morgen. Aber es könnte vielleicht dort ein Kandidat für morgens sein ohne Wartezeit wegen dem Auflösen der Körner. Finde es jetzt doch interessanter als ich dachte.

  39. #1559
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Ich habe auch das neue Retinoid, Resveratrol und EUK bekommen. Interessant, dass du das R+F leicht findest, ich finde es ähnlich dem Tetra, ein wenig ölig, aber es zieht genauso schnell ein, bei mir jedenfalls. Gerade jetzt wo es wieder kühler wird, ist das am Abend sicher sehr schön zu verwenden und wird ab heute Abend mit der Vit C Suspension gemeinsam verwendet - da wäre jetzt das Pulver, das auch angekündigt wird, sehr interessant.

    Das granactive Retinoid 5%, da weiß ich momentan nicht was ich davon halten soll, die Formulierung ist mir sympathischer (Tomate und Jojoba und natürlich Squalane, mein absoluter Feuchtigkeitsfavorit) als beim Retinoid 2% , ich finde es aber nicht leichter unterzubringen, wenn man schichtet. Das ist ja eines der Argumente, die TO gibt. Weniger ein "vollwertiges" Serum, mehr ein leichter einzubauendes one-step-treatment. Das ist es halt für mich nicht, gefühlsmäßig würde ich jedes Retinol als ersten Schritt anwenden, wegen der Textur finde ich es besser als letzten Schritt vor NMF oder anderer Nachtpflege. Es fühlt sich jedenfalls pflegender an, aber das ist sicher sehr subjektiv.

    EUK habe ich heute das erste Mal probiert, auch kein leichtes Serum würd ich meinen. Dass es so instabil ist, macht die Schichterei für mich noch schwieriger, ich mag gerade in der Früh gerne VitC. Abends mit meinen Säuren geht es dann leider gar nicht. Das hab ich zwar ohnehin gewusst, aber von einer Routine abzurücken, die mir gefällt, das ist echt schwer für mich. Wenigstens spielt auch hier die Jahreszeit mit, da kann ich ohne den Vit C Boost für SC wohl leben.

    Das 30% Vit C überrascht mich sehr, ich hab Azelaic Acid weitergegeben, weil ich das silikonige nicht mag und daher gedacht, dass ich das auch nicht mögen werde, aber das ist wieder eines der Deciem Produkte, die mich vom Hocker hauen. Fast unglaublich wie glatt die Haut danach ist und - natürlich auch durch die weiße Textur - wird die Haut sofort aufgehellt. Leichte Pigmentierungen verschwinden nach 4-5 Tagen, die kommen aber bei mir dann wieder (leichte Sommersprossen z.B., wenn mich doch UVA Strahlen erwischen).

  40. #1560
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Von Niod Re:Pigment hab ich auch schon da. Jetzt muss ich mir aber erst mal im Klaren werden wie ich in Zukunft mit EUK und Vit C weitermach. Und ich warte noch, ob sich meine hartnäckigen Pigmentflecken mit dem Naruko Mandelsäureserum verändern, einer ist zerfällt gerade ein bisschen und ist nur mehr ein Halbmond .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.