Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 89 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: The Ordinary

  1. #41
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    The Buffet ist von seinen Wirkstoffen her schon der reine Wahnsinn und kann ganz klar mithalten..
    Bei Peeling Seren brauche ich nicht so sehr die Wirkstoffbombe.
    Ich bin schon sehr gespannt und jetzt schaue ich mal wie sehr die Preise gefallen sind bei Paulas..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #42
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Haha das wäre natürlich toll wenn dadurch Paulas Preise fallen würden, denn man kann an den Preisen von The Ordinary ja nun sehr schön sehen, dass die Rohstoffe/Wirkstoffe gar nicht soo teuer sind. Bei Paula ist in einer Creme mal ein Peptid mit drin und schon kostet sie 5€ mehr. Allerdings hat Paula ihre Nische im mittleren Preissegment und viele Kunden suggerieren mit den etwas höheren Preisen auch unterbewusst eine höhere Qualität, es ist wertvoller und etwas "besonderes". Außerdem sind die Formulierungen und Mixturen der Seren und Cremes schon sehr besonders, wie sie sich gegenseitig ergänzen/verstärken etc. und das Auftragegefühl ist meist sehr angenehm. Wie Wellness für jeden Tag zuhause finde ich :) die Seren von The Ordinary haben zwar tolle Wirkstoffe, jedoch denke ich dass es sehr einfache, wässrige Texturen sind, nichts besonderes vom Gefühl her. Als Ergänzung toll und auch als Preisausgleich, allerdings kann und will ich auf viele Dinge von Paula nie verzichten (cremige Toner, silikonige Seren und die mineralischen Sonnencremes zum Beispiel)

  3. #43
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: The Ordinary

    Eigentlich wollte ich ja noch warten, weil ich noch einige Sachen aufzubrauchen habe - aber jetzt hab ich doch bestellt
    Flüchtling 2. Generation

  4. #44
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: The Ordinary

    Ich musste auch noch mal bestellen, was das Pfund grad so schwach ist...ich überlege schon, wer alles zu Weihnachten ein Serum bekommt :D
    Habe gerade das Lactic Acid und darüber das Vitamin C 23% aufgetragen. Fühlt sich sehr schön an.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Ich habe auch nach KK´s Bericht, Buffet, Vit C 23% und Retinol 1% bestellt, warte aber noch auf meine Lieferung. Ich verwende sei 2 Wochen das HighDroxy Face Serum (mit Nia), den Hydro Cleanser und das Hydro Fluid 25 SPF habe ein wunderschönes Hautbild bekommen. Daher habe ich kein Nia bei The Ordinary bestellt. Zusätzlich habe ich noch das Hylamide Subq Advance in Verwendung. Und seit kurzen habe ich Kokosöl für mich zur Gesichts-Hautpflege (Abends) entdeckt.

  6. #46
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    @Pummelfee (süßer Name ;)), magst du mal genaueres zu der Konsistenz und dem Auftragefühl/Hautgefühl sagen? Ich bin so neugierig und ungeduldig

  7. #47
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    fesa, kommst du mit den 2,5 hüben zurecht ? ich finde diese menge geht gar nicht für das ganze gesicht, es zieht nicht richtig ein und gibt so komische weiße schlieren . ansonsten macht es aber eine ganz tolle haut
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Ivy, mir sind 2,5 Pumphübe mehr als ausreichend, sogar zuviel aber ich nehme sie wegen dem Sonnenschutz. Zum Thema einziehen, man sollte es wirklich 1 Min. (hierzu gibt es einen Bericht beim Konsumkaiser) verteilen und einmassieren im Gesicht, dann ist es perfekt. Habe mir jetzt auch Proben vom Hydro Balm bestellt, auf den bin ich schon gespannt. Ich bin total verliebt in die Produkte und für meine fettige Haut mit trockenen Stellen hatte ich noch nie was besseres.

  9. #49
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    ja zuviel ist es bei mir auch. würde sie gerne täglich nehmen aber das mit dem einmassieren funktioniert nicht. wenn ich dann MU drüber gebe sieht man von der nähe schlieren weil sie nicht komplett einzieht. deswegen nutze ich sie nur wenn ich kurz rausgehe
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #50
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    @Pummelfee (süßer Name ;)), magst du mal genaueres zu der Konsistenz und dem Auftragefühl/Hautgefühl sagen? Ich bin so neugierig und ungeduldig
    Klaro!
    Das Lactic Acid ist eher wässrig. Trägt sich eher auf wie eine Art Gesichtswasser und pflegt demnach natürlich auch nicht. Soll es ja aber auch nicht.
    Das Vitamin C Serum ist eher wie ein richtiges Serum bzw. eine leichte Creme, auch eher flüssig. Auch hier braucht man nur 1-2 Tröpfchen für das ganze Gesicht. Das Serum fühlt sich dann auf dem Gesicht auch eher wie eine Creme an und meine Haut wird davon ganz toll aufgepolstert und prall und "satt".

  11. #51
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Oh das hört sich toll an! :) habe gestern die Versandbestätigung per Mail bekommen!

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hm ich hatte da das 23% Vitamin C bestellt, jetzt gibt es noch Derivate mit 12%, aber da stehen noch keine Inci und "coming soon", also noch nicht bestellbar. Ich denke dass das 23% nix für empfindliche Haut sein wird, bzw. für Vitamin C Einsteiger. Aber ganz ehrlich, bei den Preisen kann man ruhig einfach mal probieren und nicht so viel falsch machen
    Ich hab empfindliche Haut und bei mir pickst das Vitamin C Serum beim Auftrag. Ansonsten enstehen aber keine Rötungen oder so, auch nicht in Kombi mit dem 5% Aha Peeling.

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Ich hab gerade noch ein wenig auf der Seite gestöbert....

    Ist zwar OT, aber die Haarpflege von Deciem "Stemm" klingt ja auch sowas von interessant.
    Schaut euch mal die INCIS von den Produkten an! Etwas vergleichbares hab ich noch nie entdeckt. Ist allerdings deutlich hochpreisiger als The Ordinary.
    Aber für mich als Haarausfallgeplagte klingt das echt verlockend. SO viele unterschiedlichen Inhaltsstoffe!

    Sobald alle Produkte von The Ordinary wieder verfügbar sind mache ich noch mal eine größere Bestellung, inklusive den Haar-Sachen! Oh Gott ich bin aufgeregt!

    Vom Arbutin-Serum bin ich nach wie vor sehr angetan.
    Mir gefällt das wässrige übrigens sehr, da meine Haut auf schwere Texturen sofort mit Pickeln reagiert. Die Silikonbomben von Paula waren deswegen leider nie was für mich. Oder eher gesagt zum Glück für mein Sparkonto!

  14. #54
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary

    Hallo,

    ich bekam mit der Briefpost nach ca. 8 Tagen das Buffet und das Hagebuttenöl, und freue mich sehr auf das Ausprobieren!
    I will report.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Gibt es neue Ersteindrücke oder erste längerfristige Erfahrungsberichte? Bin neugierig, weil ich gestern auch was bestellt habe. Denn der Wechselkurs ist nicht übel zur Zeit.

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    hab auch vor einigen Tagen bestellt und ist gestern angekommen. Bin schon gespannt was die Produkte so können. Hab aber heute noch etwas nachbestellt nachdem ich den Thread gelesen habe, musste ich noch bissel mehr haben XD

  17. #57
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Meine 4 Sachen sind heute angekommen!!! Juhuu!! Die sehen ja soo schick und edel aus, bin begeistert :) Habe nun die Qual der Wahl, welches ich heute Abend benutze... und ich habe noch sooo viele Seren offen... oh man. Wo soll man das nur alles unterbringen, habe ja nur ein Gesicht (leider:)). Werde auf jeden Fall nachher eins nehmen und morgen berichten ;)
    Hat jemand von Euch schon was sagen?

  18. #58
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Meine 4 Sachen sind heute angekommen!!! Juhuu!! Die sehen ja soo schick und edel aus, bin begeistert :) Habe nun die Qual der Wahl, welches ich heute Abend benutze... und ich habe noch sooo viele Seren offen... oh man. Wo soll man das nur alles unterbringen, habe ja nur ein Gesicht (leider:)). Werde auf jeden Fall nachher eins nehmen und morgen berichten ;)
    Hat jemand von Euch schon was sagen?
    Das gleiche Problem habe ich leider auch!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #59
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich leider auch!!

  20. #60
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Haha ich kenne das Problem auch! Deswegen bin ich standhaft geblieben und habe NICHT noch mehr Seren gekauft. Erstmal wird das Arbutin gründlich getestet.

    Aber ich konnte mich nicht beherrschen und habe mir das Anti-Haarausfall-Serum bestellt! Die INCIS sind einfach zu verlockend. Irgendwas davon muss einfach gegen meinen HA helfen.
    Und noch das Wildrosenöl, da meine Haut momentan etwas trocken ist.
    Hat das schon jemand ausprobiert?

  21. #61
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Aber ich konnte mich nicht beherrschen und habe mir das Anti-Haarausfall-Serum bestellt! Die INCIS sind einfach zu verlockend. Irgendwas davon muss einfach gegen meinen HA helfen.
    ?
    Welches Serum ist das Clariee?

  22. #62
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: The Ordinary

    Es ist nicht direkt von The Ordinary, aber auch von Deciem. Es heißt Density Stimuli von Stemm by Deciem.
    Hat allerdings 35 Pfund gekostet.

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: The Ordinary

    Wenn man so viele Seren durcheinander und übereinander benutzt, verliert man dann nicht völlig den Überblick, wie die Haut auf was reagiert, also positiv oder negativ. Ich hätte da auch Bedenken, dass die Haut irgendwann total austickt und man dann noch nicht mal weiss, woran es lag.

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Kann mir bitte jemand von euchden Verwendungszweck bzw. die Wirkungsweise von dem The Ordinary "Buffet" erklären ?

  25. #65
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    The Buffet ist getränkt mit Peptiden und Komponenten die besonders im Antiaging Bereich wirksam sind!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: The Ordinary

    Dann habe ich es richtig verstanden und genau das richtige bestellt

  27. #67
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Es ist nicht direkt von The Ordinary, aber auch von Deciem. Es heißt Density Stimuli von Stemm by Deciem.
    Hat allerdings 35 Pfund gekostet.
    Oh dann bin ich wirklich mal gespannt ob es was bringt. Bitte unbedingt berichten

  28. #68
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Gut gemacht FeSa!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #69
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: The Ordinary

    Kann man den Thread noch nachträglich umbenennen - als einen allgemeinen Thread für Deciem? Ich teste gerade einige Seren von Hylamide, auch eine der Sub-Marken von Deciem. Der erste Eindruck ist gut. Ich werde demnächst auch noch the ordinary testen, aber vorher (hoffentlich) erstmal alten Kram aufbrauchen. Ich weiss, dass es oberflächlich ist, aber ich finde es toll, dass das Packaging so ansprechend aussieht (im Gegensatz zu PC). Und alle Daumen hoch, dass nicht an Tieren getestet wird!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  30. #70
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Hallo Mensa! Ja das würde grundsätzlich passen, jedoch wäre ich eher dafür, diesen Thread rein für die Sachen von The Ordinary so zu belassen, und zwar weil es hier (wie ich finde) gerade um die hohe Qualität zu einem fast lächerlich niedrigen Preis geht, und ob es dafür gut ist, Erfahrungen etc. Man könnte für die "normalpreisigen" Sachen der Firma ja einen neuen Thread aufmachen? Das muss der TE entscheiden würde ich sagen ;)

  31. #71
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Übrigens wollte ich noch berichten Aaalso... habe gestern Abend das "Buffet" als erstes Serum auserkoren und geöffnet, weil ich darauf am gespanntesten war und es so besonders finde wegen der vielen Peptide und auch der Menge (ganz vorne in den INCI) ;) es ist ein geliges Serum, ich beschreibe es mal als "schleimig", ungefähr wie ein Hyaluron Gel-Serum. Mit der Pipette funktioniert die Anwendung sehr gut, obwohl ich natürlich allein wegen Sauerstoff-Berührung einen Airless Spender besser finden würde. Die Flasche ist aus mattem Glas, wahrscheinlich kommt auch Licht hindurch, weshalb ich das Fläschchen im Karton lasse. Aber die Wirkung...!!!! Ich bilde mir ein, heute strahlendere und glattere, frischere Haut zu haben, und so einen Effekt nach 2 Anwendungen (gestern Abend und heute morgen) habe ich bisher noch nie bei einem anderen Serum festgestellt! Und ich habe schon viele probiert bzw immernoch in Anwendung. Also von mir!! :) überlege gerade, mir leere Airless Spender zu kaufen und umzufüllen... finde bei Amazon aber keine mit guten Rezensionen hat jemand einen Tipp?

  32. #72
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von eik meryl Beitrag anzeigen
    hallo mensa! Ja das würde grundsätzlich passen, jedoch wäre ich eher dafür, diesen thread rein für die sachen von the ordinary so zu belassen, und zwar weil es hier (wie ich finde) gerade um die hohe qualität zu einem fast lächerlich niedrigen preis geht, und ob es dafür gut ist, erfahrungen etc. Man könnte für die "normalpreisigen" sachen der firma ja einen neuen thread aufmachen? Das muss der te entscheiden würde ich sagen ;)

    te?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  33. #73
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: The Ordinary

    Thread Ersteller

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also du
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #74
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: The Ordinary

    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  35. #75
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    te?
    Du, Darius!!

  36. #76
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Danke schön!!!

    Muss ich jetzt etwas tun?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  37. #77
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Naja ich hatte geschrieben dass du entscheiden sollst ob der Thread nur für Ordinary bleibt oder auch für die anderen Sachen sein soll

  38. #78
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Ich würde es begrüßen wenn man den Thread so belassen würde. Komme sonst ganz durcheinander mit den ganzen unterschiedlichen Sachen

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: The Ordinary

    ich habe mal die Spender von Alterra geöffnet und neu befüllt. Das klappt sogar, kommt natürlich auch auf die Konsistenz des Produktes an.
    Nur habe ich schon gelesen, dass Retinol in Tiegeln schnell unbrauchbar wird, bei Vitamin C auch, wenn der Tiegel einmal geöffnet wurde. Keine Ahnung, ob das immer so stimmt. Dann würde Umfüllen auch nicht viel bringen, weil der Luftkontakt schon da ist.

    Ich fände auch luftdichte Spender besser, hatte ich ja schon angemerkt, dass das ein Problem sein könnte.

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: The Ordinary

    Ja, Airless-Spender wären auf jeden Fall besser geeignet. Ist aber wohl eine Kostenfrage. Die Sachen würden dann bestimmt mehr kosten. Was nutzt aber billig, wenn die Wirkstoffe dann verderben. Umfüllen in normale Spender ist auch nicht unbedingt super, aber dann braucht man wenigstens nicht jedesmal die Flasche öffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.