Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 89 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: The Ordinary

  1. #1041
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: The Ordinary

    Etwas offtopic, aber: Meine The-Ordinary-Bestellung (2x Alpha-Arbutin Nachkauf, Ascorbyl Glucoside 12%) wurde mir doppelt geliefert! Hab direkt den Support angeschrieben, was ich nun machen soll und wie ich es zurückschicken soll. Darf alles behalten!

  2. #1042
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    Vielen Dank für die Infos MissBen! Einfach köstlich dein Erlebnis beim Abi-Treffen.

    Das ist doch mal ein toller Kundenservice, mementomori.

  3. #1043
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Toll, ich brauch auch was zum Bügeln habt ihr das auch, dass ihr euch irgendwie noch kritischer betrachtet, wenn man was Neues ausprobiert? Irgendwie fallen mir Linien auf, die sonst untergegangen sind....
    Und wenn ich schlecht schlafe, sieht man alles doppelt

    Edit: zu den Twins kann ich fast sicher behaupten, dass die nicht annähernd das testen, was sie behaupten...geht von der Menge her schon kaum und ich habe da gewisse Hinweise.....für meinen Teil glaube ich solchen Seiten mit Produktverlinkungen erstmal gar nix...
    *Bruderlos*

  4. #1044
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ooooohh was denn für Hinweise??? Bin zu neugierig, bitte berichte! Büdde:)

  5. #1045
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: The Ordinary

    Das wüsste ich auch gern...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #1046
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    darf ich nicht.....leider...aber ich wäre immer sehr vorsichtig, wenn zu viele Artikel empfohlen werden und vor allem, wenn es dann für alles ne Produktverlinkung gibt
    *Bruderlos*

  7. #1047
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Schade...!! Wir sind doch alle anonym hier ;)
    Es wird wirklich alles etwas viel bei den Twins gerade... Als ich sie damals gefunden habe (Ende 2015) habe ich alle Tipps aufgesogen und es hat ja auch wirklich sehr gut gewirkt- die Basis Artikel zu den einzelnen Wirkstoffen finde ich auch nach wie vor gut und empfehle sie weiter. Aber diese ganzen Reviews in letzter Zeit und die Änderungen...
    mir ist auch aufgefallen, dass sie bei google über einer Review jetzt immer "Produkt xy-Lohnt sich das?" Stehen haben- kommt mir sehr kopiert vom KK vor ?! Er schreibt das doch immer. Seltsam!

  8. #1048
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wow echt? Bügelt das alles sofort glatt oder wie? Hört sich ja toll an!
    Glatt bügeln nicht, aber der Hautton wird ganz gleichmäßig, frisch und Linien wirken aufgepolstert. Ziemliches Teufelszeug, die Wirkungsweise ist mir noch immer ein Rätsel, ich werd nicht sehr schlau aus dem was im Inet zu finden ist.

    @ Twins: im Prinzip ist es ja wirklich in Ordnung, wenn sie mit dem Bloggen ihr Geld verdienen. Mir gefällt nicht, dass das bei ihnen weniger transparent ist als bei vielen Blogs im englischsprachigen Raum. Da steht doch oft viel deutlicher, dass der Bericht praktisch gesponsert ist und oft werden die Produkte dann auch teilweise nicht besonders gut bewertet. Das fehlt mir bei den Twins. Der ganze Blog wirkt wie Werbung und ich warte eigentlich nur darauf, dass sie ihre eigene Linie herausbringen.

  9. #1049
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Naja da muss ich aber sagen- sie suchen sich ja die Produkte der Firmen nach INCI vorher selber aus, und sie präsentieren einen Blog, wo im Grunde alle Produkte gut sind. Keinen testen - nicht gut gut/gut- Blog.
    Das ist ja ihr Format. In dem Punkt gibts da für mich keine Unklarheiten...

  10. #1050
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: The Ordinary

    Ich konnte mir den twins noch nie viel anfangen. weder mit dem schreibstil, noch mit deren art und weise mit nicht lobhudelnden kommentaren umzugehen. dieses quietschfiedele zwillingsding mit einheitlicher kleidung ist auch gar nicht meins und diese panik der beiden vor jedem kleinsten sonnenstrahl finde ich ehrlich gesagt albern.

    und mir geht es bei beiden ähnlich wie mit caroline hirons (die ich im vergleich aber für kompetenter halte): wenn man sich beide (bzw. alle drei) ansieht, lohnt sich der habe aufwand mit x seren, säuren und hohem lsf wirklich? sieht deren haut wirklich so viel besser aus als die von gleichaltrigen Frauen, die zwar auf ihre hautpflege achten, aber nicht mit einem derartigen aufwand? oder ist man in sachen hautalterung den eigenen genen doch ein bißchen mehr ausgeliefert als uns allen lieb ist ?

  11. #1051
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Ich finde die Twins halt recht verantwortungslos gegenüber ihrer Leserschaft. Ich würde auch behaupten, dass die beiden gezielt ein ganz bestimmtes Klientel ansprechen und abschröpfen wollen, das erinnert mehr und mehr an Homeshopping aus dem Fernsehen. Dazu zählt für mich auch das ganze "Hi Sweeties", Flausch-Elch-Gedöns und generell immer so einlullende, fast schon kindliche Sprache, gezielt gepaart mit Oberlehrer-Passagen. Selbst bei den Experten-Artikeln finde ich in letzter Zeit vermehrt falsche Angaben oder schlicht zu vereinfachte Aussagen. Problem ist, dass die Twins immer so tun, als würden sie die absolute Wahrheit kennen und dabei jegliche wissenschaftliche Distanz und auch gesundes abwägen vermissen lassen und null Toleranz für berechtigte Kritik haben. Früher wars fast noch schlimmer, da sind sie auf fremden Blogs dreist auf Kunden-Fang gegangen, indem sie im Kommentarbereich gezielt Leser angesprochen und für ihren Blog abwerben wollten. Ich glaube die Twins sind alles andere als süß und naiv, sondern eiskalt und berechnend.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle Produkte tatsächlich verwenden. Da hätten die schon längst POD: Mehrfach chemische Peelings am Tag, Tretinoin+Retinol und Vitamin C in Höchst-Konzentration, dazu Dermaroller und eben reizende Produkte - das macht keine Haut langfristig mit. Und ergibt bei gesunder, jugendlicher Haut um die 30 auch überhaupt keinen Sinn. Ich habe selber um den selben Zeitpunkt herum mit Wirkstoff-Pflege begonnen und kann daher meine verbrauchten Produkte gut vergleichen. Selbst wenn die dritte Schwester und Mutter mitcremt - so viele Produkte kann keiner in der Zeit verbrauchen.

  12. #1052
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    Hier letzendlich angefixt habe ich mir vor Kurzem einige TO Produkte gegönnt.

    Und... Oh Oh, meine Haut findet das BHA von TO irgendwie nicht so pralle. Heute morgen gabs eine rote Pustel in meinem Ex-POD Bereich. Schreckensmoment heute Morgen! Schnell die cnk Anti-Redness Creme drauf und jetzt ist es schon besser. Die Rötung ist weg und die Pustel miniklein... Mannomann... Vermutlich mag meine Haut den "Pepper" da drin nicht. Schmier ich mir das Zeug ab jetzt auf Beine und Knie bis es leer ist und fertig. Das Produkt hat bei mir schonmal versagt. Hab aber noch mehr Sachen zum Testen. Mal gucken...

  13. #1053
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    @Ritchen was hast du dir denn noch geholt? Ich bin mit einigen The Ordinary Produkten sehr glücklich und andere habe ich nicht so gut vertragen. Das BHA habe ich selber nicht ausprobiert, weil ich es vergleichsweise zu anderen BHA zu teuer fand.

  14. #1054
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Naja da muss ich aber sagen- sie suchen sich ja die Produkte der Firmen nach INCI vorher selber aus, und sie präsentieren einen Blog, wo im Grunde alle Produkte gut sind. Keinen testen - nicht gut gut/gut- Blog.
    Das ist ja ihr Format. In dem Punkt gibts da für mich keine Unklarheiten...
    Ich würde mal behaupten, dass sie sicherlich einige Produkte selbst aussuchen, andere aber sicher auch von Firmen angeboten bekommen mit einem netten “Zusatzgeschenk“. Schließlich erreichen sie eine große Leserschaft und sind somit gute Werbeträger. Für mich haben sie jedenfalls nicht die Kosmetikweisheit gepachtet. Von wegen ph-Wert selbst getestet etc. Ihr Wissen ist großteils sicherlich auch nur angelesen aus dem Internet. Und sich so dann als “Kosmetikgurus“ zu verkaufen, die die einzig wahre Pflegestrategie kennen, nehme ich nicht kritiklos hin. Aber vielleicht bin ich auch zu alt für diesen Bloggerhype.

  15. #1055
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    @ Honiggras

    Na ja.. So ziemlich viel hab ich mir geholt. Arbutin ( ich hab Pigmentflecken ohne Ende nach der letzten Schwangerschaft), Alpha Lipoic Acid, Matrixyl, Lactic Acid 5%, Azelaic Acid, Squalane, Coffeine, Vitamin C Suspension und das BHA. Ich glaub das wars.
    Getestet habe ich aber erst die Azelaic und das BHA. Alles weitere folgt dann pö a pö.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch was zu den Twins. Ich finde sie als Quelle für Aha/Bha, Retinol und Co. echt nicht schlecht. Und auch was den Fokus auf reizfreie Pflege angeht (früher). Aber dieser Asam-Hype bei denen macht mir irgendwie Angst. Und genau da finde ich haben die auch irgendwie eine Wendung gemacht...
    Wenn ich an all diese parfümierten Seren und Cremes denke, die sich dann jemand ins Gesicht schichtet weil sie die Produkte empfohlen haben. Hmm.. grenzwertig.

  16. #1056
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: The Ordinary

    Ich suche mir meine Kosmetikprodukte auch selber aus, meist nach gründlicher Recherche. Und ich bin trotzdem längst nicht mit allem zufrieden. Das finde ich unrealistisch bzw. unehrlich. Manchmal ist die Verträglichkeit top, aber der Duft oder Eigenruch oder die Konsistenz stört (oder umgekehrt).
    Geändert von Snorkfräulein (23.06.2017 um 12:59 Uhr) Grund: Tippfehler

  17. #1057
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    @Ritchen das Alpha Lipoic Acid interessiert mich auch Werde ich mir wahrscheinlich nächstes mal mitbestellen, wenn ich andere Sachen nachbestelle aber das dauert noch (da wurde hier ja auch schon von geschwärmt). Lactic Acid 5% habe ich gestern zum ersten mal ausprobiert und kann das noch nicht einschätzen, aber war soweit ok. Das Azelaic Acid benutze ich schon länger und finde es super ( Hatte ich mir auch schon nachbestellt) VitaminC 23% habe ich leider nicht vertragen, hat mir schlimme Böller gemacht gewirkt hat es aber schon also irgendwie hauttonausgleichend, hat bis auf die Böller eine schöne haut gemacht.

  18. #1058
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Sorry, ich wollte niemanden anfüttern, mir ist das so rausgerutscht...die Anonymität kann schnell baden gehen, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

    Aber meine persönliche Meinung zu den Twins ist jetzt auch eher, dass da zwar schöne Fachartikel sind ( bei denen ich einfach mal bezweifle, dass die aus der Feder der Damen stammen) und außerdem finde ich die Optik der beiden nicht soo sensationell. Sie wirken für mich nicht jünger als sie sind. Kann aber auch am Stil liegen. Wirkt auf mich ein bissi altbacken.....
    Na, jedenfalls gibts im Netz deutlich ältere Ladies, die dafür wirklich supergut aussehen. Die haben halt nicht unbedingt dieses werbewirksame Portal....aber eben genau das stört mich persönlich.

    und die Einstellung mit der Sonne, die Azula da anspricht, geht mir auch auf den Keks...ich mein, wir alle wissen, dass man sich nicht braten sollte...aber man kann auch hysterisch auf Sonne reagieren
    *Bruderlos*

  19. #1059
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ja, früher haben sie auch mal netter und ausführlicher geantwortet - klar sind es heute mehr Leser, aber nicht unbedingt mehr Kommentare (eher weniger...??) - dafür sind die Kommentare eher schlechter geworden... es sollte auf dem Blog wirklich mal klar gestellt werden, dass diese gewissen "Ausnahmen" mit Reizstoffen dann auch innerhalb einer Routine die einzige Ausnahme bleiben sollten, es könnte wirklich sein dass (jüngere) nicht so informierte Leser sich da munter die Reizbomben Schichten...

    Was ich seit Monaten am aller seltsamsten finde: Die haben so einen widerlichen Stalker auf Facebook der JEDES Foto ganz unterirdisch kommentiert mit Muaaahhh eat you honey oder sowas... warum blockieren die so jemanden nicht? Das wäre mir echt zu eklig immer so einen rattigen Typen in der freundesliste zu haben der sich an meinen Fotos aufgeilt

    Das Interview mit asam fand ich auch schlimm... fremdschämen... die Stimmen!!!

    Wir sollten einem extra Thread aufmachen

  20. #1060
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Igitt, dass mit dem Stalker ist mir noch gar nicht aufgefallen! Gruselig!
    Die Kommentare sind aber Allgemein eine Qual: Wie oft ich da lese "Hey, hab euren Blog entdeckt und mir schon alle Produkte gekauft. Jetzt hab ich eine rote Entzündung am Mund/Auge, was ist das?" Aber auch ultranervige Wiederholungsfragen oder Bitten: Könnt ihr mal meine Routine/dieses Produkt/ etc. ankucken? Selbst wenn genau die Frage schon im Artikel drüber direkt angesprochen wurde. Das zeigt aber auch, dass wirklich die wenigsten Personen sich intensiver mit den Artikeln und Wirkstoffen beschäftigen, sondern lieber pauschale, kurze Angaben oder Anweisungen haben. Daher find ich allgemein Routine-Posts sehr schwierig, wenn sie von etablierten Bloggern kommen. Da fand ich Agata mit ihrer behaarlichen Verweigerung zu Routine-Postings und konkreten Produkt-Empfehlungen sehr angenehm und vorbildlich, auch wenn das den Findungdsprozess am Anfang erschwert.

    Boah, das M. Asam Interview kannte ich noch gar nicht! Sorry, aber mehr Seele verkaufen geht nicht. Am Ende hätten sie fast ein Konkurrenzprodukt erwähnt (PC Omega)!
    Großer Gott, vielleicht planen sie ja auch eine eigene Pflegelinie mit M. Asam, die dann persönlich im Homeshopping vertrieben wird?! Dafür decken sie ja sämtliche Voraussetzungen bereits ab: Verkaufsgeschick, Ansprache auf "Freundinnen-Ebene", eingefrorenes Lächeln und penetrante Dauer-Fröhlichkeit - quasi Judith Williams in Pseudo-Wissenschaftlich!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, der Stalker ist auf Facebook... Da bin ich mit denen nicht verbandelt.

  21. #1061
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Jetzt musste ich mir doch direkt mal das Interview ansehen. Die beiden sind mir ja immer schon negativ aufgefallen mit ihren Versuchen auf anderen Blogs gegen Firmen, die wohl nicht mit ihnen arbeiten wollten, Gift zu verspritzen. Und das Abwerben von Followern bei der Konkurrenz ging genauso wenig. Unten durch waren sie für mich, als ich mal auf ihrem Blog kommentiert und eine unfassbar unverschämte Antwort bekommen habe. Wenn ich sie jetzt mal so in bewegten Bildern sehe, muss ich sagen, dass die locker wie Anfang bis Mitte 40 aussehen. Und so alt sind sie gar nicht, oder?

  22. #1062
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ja Windi das mit dem Omega ist so geil!!!!
    Auf den Bildern wo sie die Haare auch mal wild zum Zopf haben jetzt im Urlaub (auf Facebook zu sehen), da sehen sie auch jünger aus. Dass sie älter wirken kommt allein von der spießig perfekt glatt gekämmten Pottfrisur mit Pony. Ohne Pony sieht das gleich viiiel besser und alterensprechender aus! Was Haare alles so ausmachen!

  23. #1063
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja, früher haben sie auch mal netter und ausführlicher geantwortet - klar sind es heute mehr Leser, aber nicht unbedingt mehr Kommentare (eher weniger...??) - dafür sind die Kommentare eher schlechter geworden... es sollte auf dem Blog wirklich mal klar gestellt werden, dass diese gewissen "Ausnahmen" mit Reizstoffen dann auch innerhalb einer Routine die einzige Ausnahme bleiben sollten, es könnte wirklich sein dass (jüngere) nicht so informierte Leser sich da munter die Reizbomben Schichten...

    Was ich seit Monaten am aller seltsamsten finde: Die haben so einen widerlichen Stalker auf Facebook der JEDES Foto ganz unterirdisch kommentiert mit Muaaahhh eat you honey oder sowas... warum blockieren die so jemanden nicht? Das wäre mir echt zu eklig immer so einen rattigen Typen in der freundesliste zu haben der sich an meinen Fotos aufgeilt

    Das Interview mit asam fand ich auch schlimm... fremdschämen... die Stimmen!!!

    Wir sollten einem extra Thread aufmachen
    Ich such mal das interview, danach kann ich ja einen Blogger-Läster-Thread aufmachen. Obwohl das schon bissl fies wäre :D. Ist das das Interview von der Beautymesse zusammen mit Axel Ruth.

  24. #1064
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: The Ordinary

    Ich finde, die beiden wirken wie eine Parodie auf die Jacob Sisters!

  25. #1065
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: The Ordinary

    Hab das Interview angeschaut. Ah ja.... die Inhaltsstoffe werden bei den Asams offen kommuniziert. Echt? Ist mir neu. Haben die Asams jemals erwähnt, dass in vielen ihrer Crems und auch in den Duschgelen Silikon und Mikroplastik ist? Aber vielleicht tun sie das ja demnächst.

  26. #1066
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich mir doch direkt mal das Interview ansehen. Die beiden sind mir ja immer schon negativ aufgefallen mit ihren Versuchen auf anderen Blogs gegen Firmen, die wohl nicht mit ihnen arbeiten wollten, Gift zu verspritzen. Und das Abwerben von Followern bei der Konkurrenz ging genauso wenig. Unten durch waren sie für mich, als ich mal auf ihrem Blog kommentiert und eine unfassbar unverschämte Antwort bekommen habe. Wenn ich sie jetzt mal so in bewegten Bildern sehe, muss ich sagen, dass die locker wie Anfang bis Mitte 40 aussehen. Und so alt sind sie gar nicht, oder?


    mit angeblichem Jahrgang 1984 sind die zarte 33....hust...

    ansonsten...ein Blogger Läster Thread ist doch nett....man sollte ihn vielleicht nur nicht so nennen, naschi...irgenwie freundlicher...weil, kritisch hinterfragen muss man die ganze Blogger und YT Fraktion ja schon lange...seit bekannt ist, dass man damit Geld verdienen kann, ist Vorsicht geboten.
    *Bruderlos*

  27. #1067
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mit angeblichem Jahrgang 1984 sind die zarte 33....hust...

    ansonsten...ein Blogger Läster Thread ist doch nett....man sollte ihn vielleicht nur nicht so nennen, naschi...irgenwie freundlicher...weil, kritisch hinterfragen muss man die ganze Blogger und YT Fraktion ja schon lange...seit bekannt ist, dass man damit Geld verdienen kann, ist Vorsicht geboten.
    Wie wäre es mit “Der-Blogger-Plauder-Thread“?

  28. #1068
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Das klingt doch gut...obwohl es dann so klingen könnte, als ob sich Blogger unter sich unterhalten

    vielleicht so was wie *Austausch Beauty- Blog Erfahrungen/Meinungen" Oder Beauty Blogs unter der Lupe, oder so was in der Art?
    *Bruderlos*

  29. #1069
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Och nee, ich will ja gar nicht so über die Twins ablästern. Da gibts im Netz wirklich schon genug offenen Hass und persönliche Angriffe, davon halte ich nicht viel. Aber was die beiden grad treiben geht halt echt weit über meine Toleranzgrenze hinaus, was Verantwortungsgefühl und verdeckte Werbung angeht.

    Die Frisur ist echt... Ich finde, die beiden haben halt auch sehr markante Gesichtszüge, da wäre ein weniger akkurater Schnitt bestimmt vorteilhafter.
    Verstehe auch gar nicht, warum die alles so identisch machen. Aus pädagogischer und psychologischer Sicht find ich das eher bedenklich und würde allen Eltern dringend davon abraten, Zwillinge ständig auf "gleich" zu trimmen. Wie soll sich denn so eine eigenständige Persönlichkeit und Identitätsgefühl entwickeln? Ganz zu schweigen von einem eigenen Lebens-Konzept, frei nach den individuellen Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen. Die Äußerung im Video im Sinne von "Eine fängt im Bad an, die andere machts dann einfach genau so nach" find ich daher auch eher bedenklich... Ich frage mich, ob die das wirklich so knallhart im Alltag durchziehen, oder ob das eine reine Marketingstrategie ist.

    Aber nun gut: Wer bin ich, darüber zu urteilen? Wenns ihnen gefällt, bitte. Aber vielleicht auch mal an die einzelnen Blogleser denken, beim nächsten Schleichwerbe-Post.

  30. #1070
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: The Ordinary

    Windprinzessin...mir gehts da auch nicht direkt ums Lästern....das wäre unschön, aber viele Leser glauben ja jeden Schmarrn....daher wäre so ein Thread vielleicht gar nicht übel?
    Wie gesagt, bei den Twins habe ich mich in viele Dinge mal kurz eingelesen, dafür sind die schon gut....das ganze Drumherum ist es , was ich persönlich nicht so mag...
    und ich mein, wenn wir hier ein wenig über die Frisur oder so etwas ablästern, tut das niemandem weh....Blogger wissen schließlich, dass sie sich der öffentlichen Meinung preisgeben...so lange es nicht unter die Gürtellinie geht...

    und das gleich aussehen ist sicher Marketing....hebt sich halt von der Masse ab....mich persönlich stören eher so Begriffe wie ( wir sind die Super Twins.....blabla super toll...blabla)
    *Bruderlos*

  31. #1071
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    Ich pack das auf jeden Fall mal in den Wirkstoff-Guide als "Warnhinweis" zum generellen Umgang mit verschiedenen Informationsquellen. Betrifft in dem Sinne ja im Grunde auch alle berühmten internationalen Blogger und Info-Quellen wie Futurederm oder eben Caroline Hirons und sogar PC. Am Ende gibts eben nicht die eine zuverlässige Quelle, sondern höchstens viele unterschiedliche Studien und Sichtweisen und hoffentlich vorsichtig abwägende und unabhängige "Hautpflege-Experten" die man zur groben Orientierung verwenden kann.

  32. #1072
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Was habt ihr denn überhaupt mit Caroline Hirons...? Die soll auch so ne Expertin sein oder wie? Den Namen hab ich zwar schon mal gehört aber naja... so berühmt ist die in der skincare Szene ja nun nicht oder? Für die USA sind das lächerlich wenig Abonnenten- 124000?! In den USA kommt man mit abos leicht in die Millionen, leichter als und D, wenn man gut ist. Und dieses faltige Gesicht mit den dunklen fetten Tränensäcken sprechen ja auch für sich- oh Gott

  33. #1073
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Gute Experten sind hot&flashy, Melissa55, Lisa eldridge (die empfiehlt aber leider auch öfter reizende Kosmetik, sie ist aber so zauberhaft) und diese eine Hautärztin, die aber etwas arrogant ist mit ihren Loubutin-Schuhen :) dann Wayne Goss und in letzter Zeit schaue ich ab und zu ganz gern sharon Farrell und Jennifer Jenkins

  34. #1074
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary


    Nee, die Hirons ist auch eher ein echtes Negativ-Beispiel. Die schobbert sich auch ganz gerne mal mit nem aggressiven Mikrofasertuch übers Gesicht, schickt ein starkt parfümiertes Serum hinterher und nennt das dann mild... So sieht sie aber ehrlich gesagt auch aus.
    Mir ist die iwie dauernd präsent, wenn ich nach beautypedia googel, dann erscheint als 5. Ergebnis der Liste immer ihr leicht hysterischer Blogbeitrag zur PC & Inci-Diskussion.

  35. #1075
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: The Ordinary

    "...Hautärztin, die aber etwas arrogant ist mit ihren Loubutin-Schuhen" Ich weiss genau, wen du meinst!

    Lisa Eldridge ist für mich seit Jahren mein Guide fürs "richtig" schminken... Ich liebe ihre britisch-vornehme Art und Begabung alles auch für ganz doofe, beidhändige Linkshänder wie mich zu erklären. PS: Sie hat übrigens auch das Thema "mild und effektiv reinigen mit Bioderma H2O" absolut perfektioniert: Klick Fürs untere Wimpern gesondert einweichen fehlt mir zwar die Geduld, da wird pauschal alles mit nem Schwung Wasser aufgeweicht... Aber danach dürfen die Pads erstmal kurz auf den geschlossenen Lidern in Ruhe wirken und ihren Job tun. Seither hat sich der Wimpernverlust deutlich vermindert.
    Alle anderen Schmink-Trinen sind mir meist zu hysterisch-aufdringlich und überkandidelt. Und Wayne ist zwar sympathisch, aber eben ein Mann, mit ganz anderer Ausgangsbasis als ich.

  36. #1076
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn überhaupt mit Caroline Hirons...? Die soll auch so ne Expertin sein oder wie? Den Namen hab ich zwar schon mal gehört aber naja... so berühmt ist die in der skincare Szene ja nun nicht oder? Für die USA sind das lächerlich wenig Abonnenten- 124000?! In den USA kommt man mit abos leicht in die Millionen, leichter als und D, wenn man gut ist. Und dieses faltige Gesicht mit den dunklen fetten Tränensäcken sprechen ja auch für sich- oh Gott
    Die hatte ich ja schon wieder total vergessen... Ich hatte früher ab und zu mal auf ihrem Blog gelesen, aber das Prinzip reizfrei hatte sie zumindest damals noch nicht verstanden. Da ging es dauernd um den tollen Duft der Produkte... Ein Aushängeschild für effektive Pflege ist sie für mich auch nicht und ihre Art geht mir außerdem ziemlich auf die Nerven.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #1077
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Vielleicht solltet ihr doch einen separaten Thread aufmachen, sonst wird das etwas unübersichtlich hier...

    Ich hab mich mittlerweile ans 1%ige Retinol gewöhnt, kann es sogar nach dem 30% AHA verwenden.

  38. #1078
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ja du hast recht :)

    Das 30% gebe ich jetzt bald meiner Mama, hab es aber letztens nochmal als Spot Treatment probiert (auf dem ganzen Gesicht vertrage ich es ja nicht), auf meine paar Pickel am Kinn/ Hals (Periode...) und kleine mitesser auf der Stirn aufgetragen. Man, dafür ist das Zeug super! Hat mir alles "weg gebrannt" - danach waren sie viel kleiner und 2 Tage später weg. Super!! Allerdings habe ich auch nochmal selbst ausgereinigt. Musste mal wieder sein. Jetzt ist eigentlich alles wieder gut, bis auf 1 Pickel noch

  39. #1079
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ich verwende das Vit. C 23% inzwischen als Spot Treatment. Nachdem meine kleine Tube von PCs Treatment leer war, habe ich die von TO dafür getestet. Auf dem kompletten Gesicht vertrage ich die ja nicht, aber nur abends auf meine Pigmentflecken geht prima

  40. #1080
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: The Ordinary

    JaneEyre65, das wäre ja auch eine Möglichkeit wenn man es denn nicht verträgt. Ich will am liebsten ja alles auf einmal austesten. Aber das wäre wohl taktisch nicht gut. Falls ich was nicht vertrage weiß ich nicht was.

    @ Honiggras
    Ja auf die Wirkung von Alpha Lipoic Acid bin ich mega gespannt. Lasse meiner Haut aber erstmal ein paar Tage Pause nachdem ihr die Salizylsäure nicht so gut bekommen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.